Neues aus der geistigen Welt: Das Ende der alten Welt (Video)

Teile die Wahrheit!

Der letzte Kampf des Wertewestens gegen den Rest der Welt läuft und der Wertewesten wird verlieren. Das Ende der alten Welt wurde eingeläutet.

Guten Tag,

in den letzten Beiträgen bin ich näher auf das energetische Großereignis, dass die gesamte Erde gegenwärtig einen energetischen Oktavenwechsel macht, eingegangen. Von Egon Fischer

Die Info aus der geistigen Welt ist, dass sich damit alles ändern wird, dass es aber einige Zeit (also viele Jahre) dauern wird. Zugleich erhielt ich die Info, dass sich die großen Trends nicht ändern, aber sich im Detail ein paar Wege zum Ziel verändern werden.

Ich bin dabei, die bisherigen Prognosen und Vorhersagen zu überprüfen, ob sie immer noch gelten. Aber die Welt bleibt während dessen nicht stehen. In den letzten Wochen fanden ganz wichtige Ereignisse statt, die nach den Infos aus der geistigen Welt massive Auswirkungen haben werden.

Nach den Infos führen die letzten Ereignisse, das was im Ukraine- und im Nahost-Konflikt passiert und passieren wird, zu einer Beschleunigung des Untergangs des Wertewestens. Man könnte auch sagen, wir werden in den nächsten Monaten das Vorspiel des Ende der alten Welt erleben.

Ich habe die geistige Kollegen gefragt, welche Themen aus deren Sicht für uns inkarnierte Menschen gegenwärtig besonders wichtig sind. Sie haben drei Themen genannt:

  • Aus individueller Sicht: Der energetische Oktaven-Wechsel und dessen Auswirkungen
  • Aus kollektiver Sicht: Der Untergang des Wertewestens
  • Aus kosmischer Sicht: Die Änderung der Erde

Auf die ersten beiden Themen werde ich in diesem Beitrag eingehen, auf das Thema “Die Änderung der Erde” werde ich in späteren Beiträgen eingehen. (Neues aus der geistigen Welt: Die globale energetische Bedeutung des Oktavenwechsel)

 

Eine kurze Energie-Rundschau

Bevor ich auf die erwähnten beiden Themen näher eingehe, zuerst eine kleine energetische Rundschau. Im deutschsprachigen Raum hat sich die energetische Lage nicht wesentlich geändert. Die energetische Lage in den USA und im Vereinigten Königreich hat sich dramatisch verschlechtert.

Über beiden Ländern sehe ich eine fast schwarze Hülle und unendlich viele Blitze. Als ich das wahrnahm, dachte ich mir: Wenn sich diese Energien manifestieren, wird dort die Hölle los sein und ich vermutete, dass das bereits in den nächsten Wochen oder Monaten passieren wird. Meine geistigen Kollegen erklärten aber, dass es noch viele Monate dauern kann, bis sich diese Energien auf der 3D-Ebene manifestieren.

300x250

Diese Energien brauchen nämlich eine Verbindung zur 3D Ebene, sie brauchen so eine Art Ankerpunkt. Solange es keinen ausreichend stabilen Ankerpunkt gibt, werden sich diese Energieansammlungen auf die 3D Ebene nur minimal auswirken.

Es wird keinen dritten Weltkrieg geben

Der Nahost-Konflikt und eventuell auch der Ukraine-Konflikt können sich in Kürze so stark intensivieren, dass manchen glauben, dass wir in einen dritten Weltkrieg schlittern. Die Aussage der geistigen Welt hat sich nicht geändert.

Es wird keinen dritten Weltkrieg geben, auch wenn es im nahen Ost zwischen dem Iran und Israel zu einer gröberen militärischen Auseinandersetzung kommt. Aus wirtschaftlicher Sicht kann der Nahost-Konflikt sehr wohl auch auf Europa bzw. den deutschprachigen Raum haben.

300x250 boxone

So kann es leicht sein, dass der Erdölpreis und der Preis für andere Produkte stark steigt, weil unter dem Nahost-Konflikt die Schifffahrtstransporte leiden. Wenn die Erdöllieferungen eingeschränkt werden, werden die Preise für Diesel und Benzin und einige andere Produkte steigen. Das muss nicht kommen, aber es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit dazu.

Der große Fahrplan der Menschheit hat sich nicht geändert

Am 3. Februar 2023 habe ich den Beitrag “Fahrplan zur neuen Menschheit”, in dem ich nach den Infos aus der geistigen Welt ein groben Ablauf für die künftige Entwicklung der Menschheit skizzierte, veröffentlicht.

Dieser grobe Plan hat sich durch den energetische Oktavenwechsel nicht geändert. Die geistigen Kollegen wiesen mich aber darauf hin, dass sich das Zeitgeschehen beschleunigen kann. Im damaligen Beitrag betonte ich, dass es eine Spaltung der Menschen geben wird. Ein Teil der Menschen wird seine Schwingungsfrequenz erhöhen und dadurch das Leben anders gestalten und erleben als die Menschen, die ihre Schwingungsfrequenz nicht erhöhen.

In früheren Beiträgen habe ich öfters erwähnt, dass ich feststellte, dass es zwischen den energetischen Verhältnissen, die ich wahrnehme, den Infos aus der geistigen Welt und astrologischen Konstellationen eine sehr hohe Korrelation gibt.

Der Astrologe und Heilpraktiker n.dt.R., Hans Gerhard Wicklein, hat vor ein paar Tagen auf Youtube ein sehr interessantes Video, Titel “Neptun über die kosmische Spalte: Ende der alten Welt”, Dauer ca. 18 Minuten, veröffentlicht.

In seinem Video deutet Herr Wicklein die Auswirkungen, die der Übergang des Planeten Neptun vom Sternzeichen Fische in das Sternzeichen Widder, der am 30.3.2025 stattfindet, haben wird.

Ich war erstaunt, dass seine Aussagen und Deutungen so stark mit den Infos, die ich seit Jahren aus der geistigen Welt bekomme, übereinstimmen.

Hier ein paar Zitate aus dem Video von Herrn Wicklein:

 

“Und überhaupt wird die ganze alte Welt bald beendet sein.”
“Ich denke, dass die alte Welt, wie wir sie jetzt noch leben, die muss erst kaputt gehen – die muss gesellschaftlich kaputt gehen, damit eine neue überhaupt Platz hat.”
“… und wir dürfen auf keinem Fall mit Gedanken und Wertvorstellungen des Alten versuchen, eine neue Welt zu schaffen.”

Meine geistigen Kollegen haben immer wieder gesagt: Macht euch keine Vorstellungen, wie es sein wird. Der Verstand kann sich das nicht vorstellen, weil er es nicht kennt.

Wicklein ist der Meinung, dass es in den nächsten Jahren ziemlich unruhig werden wird und dass die Entwicklung vermutlich auch nicht ganz gewaltlos verläuft.
Dann meint Herr Wicklein noch:

“Es ist nicht so, dass wir alle an dem kollektiven Umsturz beteiligt sein werden. Ich denke, dass die meisten von uns, von unseren Kreisen, schon 2025 und 2026 auf ihrer Zeitlinie in eine Entwicklung abbiegen, die deutlich zukunftsgerichteter ist als die der Allgemeinheit. … Ich denke, dass wir da eher als Zuschauer dabei sind, weniger als Betroffene. Es spaltet sich also auf.

Ich finde es faszinierend, dass Herr Wicklein mit seinen astrologischen Deutungen im Wesentlichen zum gleichen Ergebnis kommt wie meine geistigen Kollegen. Die Kollegen haben mich schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass sich die Menschheit spalten wird. Dies nimmt nun immer konkretere Formen an.

Am Ende seinen Videos macht Herr Wicklein nochmals eine für mich sehr bedeutsame Aussage:
”Wir, die in einer erhöhten Schöpferkraft sind, werden vorher auf eine andere Zeitlinie abbiegen und werden – auf dieser wieder einmal neuen Zeitlinie – werden wir unsere bessere Welt bereits leben, ohne dass wir den Kontakt zum Kollektiv verlieren, …. aber wir werden die Gelegenheit haben, dass wir unseree Welt bereits schon leben dürfen.”

Das ist genau das, was meine geistigen Kollegen auch sagen und immer wieder betonen. Die höherschwingenden und offenen Menschen, Herr Wicklein bezeichnet diese Menschen als “Menschen, die in einer erhöhten Schöpferkraft sind”, werden vereinfacht gesagt ein anderes Leben führen und das Weltgeschehen anders erfahren und erleben als die anderen Menschen.

Und da ist die Spaltung schon wieder. Es ist schwierig, sich vorzustellen, wie das in der 3D Realität funktionieren soll. Aber genau deswegen warnen die Kollegen immer wieder: Macht euch keine Vorstellungen davon, weil der Verstand kann sich das (noch) nicht vorstellen.

Neptun und die erweiterte Wahrnehmung

Herr Wicklein ist in seinem Video sehr stark auf die kollektiven Auswirkungen von Neptun eingegangen. In der Astrologie wird der Planet Neptun häufig auch mit Medialität in Verbindung gebracht. Durch den energetischen Oktavenwechsel werden wir nach den Infos aus der geistigen Welt energetisch empfänglicher, also im weiteren Sinne “medialer”.

Bei den Menschen, die den Oktavenwechsel mitmachen, wird sich früher oder später die Wahrnehmungsfähigkeit erweitern. Man kann auch sagen, die “Hellsinne” (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, das Hellwissen usw). werden aktiviert werden.

Der nicht erklärbare Rosenduft

Vor zirka einer Woche hatte ich eine Erlebnis, das ich nachträglich mit dem kommenden Neptun-Ingress in den Widder in Verbindung bringe.

Ich lag bereits im Bett und ich hatte das Fenster offen. Plötzlich bemerkte ich einen leichten Rosenduft oder ein Parfüm, dass ein bißchen nach Rosen duftet. Ich konnte mir das nicht erklären. Meine Wohnung befindet sich im 4. Stock und aus den Nachbarwohnungen habe ich noch nie irgendwelche Gerüche wahrgenommen. Der Rosenduft wurde immer stärker. Ich prüfte, ob die Luft, die durch das Fenster kommt, auch diesen Duft hat.

Die Luft, die durch das offene Fenster in das Schlafzimmer kam, war ganz normal. Der Duft wurde immer intensiver und plötzlich merkte ich, wie sich die Energie im Schlafzimmer änderte. Die Energie wurde immer ätherischer und lichter. Da wurde mir dann klar, dass ich “geistigen” Besuch bekomme.

Es dauerte dann nicht mehr lange und ich konnte ein sehr hochschwingendes geistiges Wesen wahrnehmen. Es wirkte weiblich und unglaublich liebe- und verständnisvoll. Nach kurzer Zeit bekam ich die folgende telepathische Nachricht: In einigen Monaten werden die “paranomalen” Sinne aktiver und ich werde künftig einige paranormale Dinge erleben. Ich solle sehr auf meine Absicht, meine Gedanken und Gefühle achten.

Einige Minuten später verschwand das geistige Wesen und gleichzeitig verschwand auch der betörende Rosenduft. Ich habe danach mit meinen geistigen Kollegen gesprochen. Sie waren leider nicht sehr gesprächig. Sie meinten nur, dass ich den Hinweis sehr ernst nehmen sollte und dass die Ankündigung, dass die „Hellsinne” aktiver werden, nicht nur mich betreffen wird, sondern alle, die den Oktavenwechsel mitmachen.

Wann die betroffenen Menschen die Aktivierung der Hellsinne erleben, wird sehr unterschiedlich sein. Manche früher, manche später. Auch welche Hellsinne aktiv werden, wird sehr unterschiedlich sein. Manche Menschen werden hellsichtig, manche hellfühlig, manche hellwissend oder hellriechend. Die Aktivierung der Hellsinne wird sehr individuell sein.

Die innere und die äußere Reise

In den nächsten Jahren werden wir zwei sehr unterschiedliche Entwicklungen erleben. Alle Menschen, die den Oktavenwechsel mitmachen, werden sich innerlich stark verändern und weiterentwicklen. Diese werden innerlich stabil und ruhig werden, während es im Außen höchst turbulent werden wird.

Zum Abschluss des ersten, frei zugänglichen Teil möchte ich nochmals Herr Wicklein zitieren:
”Wir, die in einer erhöhten Schöpferkraft sind, werden vorher auf eine andere Zeitlinie abbiegen und werden – auf dieser wieder einmal neuen Zeitlinie – werden wir unsere bessere Welt bereits leben, ohne dass wir den Kontakt zum Kollektiv verlieren, …. aber wir werden die Gelegenheit haben, dass wir unseree Welt bereits schon leben dürfen.”

Der Oktavenwechsel hat natürlich nicht nur individuelle Auswirkungen, sondern generell auch Auswirkungen auf die Gesellschaft, die (Geo)Politik und die Wirtschaft. Der Zusammenhang zwischen Oktavenwechsel und den globalen Weltgeschehen ist nicht so offensichtlich.

Nach den Infos aus der geistigen Welt wirkt sich der Oktavenwechsel auch auf den Ukraine- und Nahost-Konflikt und die weitere Entwicklungen in den USA und Europa aus. Im zweiten Teil werde ich auf die möglichen Entwicklungen im Ukraine- und Nahost Konflikt und die Auswirkungen auf die USA, auf Europa und die Weltwirtschaft und das globale Finanzwirtschaft eingehen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich von den Lesern des freien, öffentlichen und kostenlosen Blogs verabschieden.

Ich wünsche allen bis zum nächsten Beitrag alles Gute und bleibt im Auge des Zyklons.

Beste Grüße

Egon Fischer alias eFisch

Quellen: PublicDomain/efisch.substack.com am 26.08.2024

About aikos2309

10 comments on “Neues aus der geistigen Welt: Das Ende der alten Welt (Video)

  1. Egon Fischer Schreibt
    …“ In den letzten Wochen fanden ganz wichtige Ereignisse statt, die nach den Infos aus der geistigen Welt massive Auswirkungen haben werden.“…

    Da irren sie sich, denn die Veränderung kam schon vor 15 Jahren, also diese wichtigen Ereignisse fanden vor 15 Jahren statt.
    Heute, und die nächsten Jahre, Jahrzehnte, sind nur ein Ablauf der schon veränderten Zeit.
    Sicher es erscheint wie wenn diese Auswirkungen, von nur wenige Wochen alte Ereignisse verursacht wären, doch es ist nur ein Fortschreiten der Veränderungen.
    Der Mensch kann in seiner begrenzten Denkweise, Ursache und Wirkung nur in einer wenigen Wochen alten Zusammenhang realisieren.
    Wenn Ursache und die eintretende Veränderung enen Zeitversatz von Monaten oder Jahre hat, ist es für einen Menschen unmöglich da einen Zusammenhang herzustellen.

    Bei Ursache und eintretender Veränderung von Jahrzehnten oder Jahrhunderten, ist eine menschliches Denken vollkommen überfordert, und kann diese Zeiträume unmöglich realisieren.
    Auch diese optischen Darstellung für eine Zukunft von 10 Jahre ist einem erlernten menschlich-organischem Denken geschuldet.
    Doch für ein echtes geistiges Denken wären 100 – 200 Jahre in die Zukunft realistisch und möglich.
    5 – 10 Jahre als Zukunft darzustellen ist kein geistiges Denken, das ist nur eine Denkstruktur welches auf die niedersten Instinkte im Menschen abzielt.

    Für echtes geistiges Denken sind auch Zeiträume von 1000 Jahre detailiert darstellbar.
    Erst ab einer detailierten Darstellung der Zukunft von 50 Jahren kann man von einem geistigen Denken sprechen.

    Darum ist ihr Zeitansatz von Wochen, bei der Ursache – Wirkung, ein willkürlich festgesetzer Zeitansatz, und nur einem erlerntem menschlich-organischem Denkvermögen geschuldet, ein besonderer geistiger Hintergrund ist da nicht erkennbar.
    Mehr noch ihr Artikel, ist nur eine Zusammenstellung von Kommentaren welche hier seit von mehreren Wochen reingestellt wurden.
    Kommentarschreiber liefern oftmals die Ideen für die folgenden Artikel.

    1. Es kommt die Zeit, da werden nur noch die Kommentare gelesen werden und nicht mehr die Artikel.
      Denn in manchen Kommentaren steckt weit mehr Wahrheit und Weisheit, als in manchen Artikeln.

      Jeronimo.
      Die Bibel konnre bereits damals schon tausende Jahre exakt im voraus sehen.
      Das ist keiner Hellsicht geschuldet, sondern der exacten Sternen Konstellation, derer sich die Planer dieser Welt bedienen können.
      Anhand bestimmter Konstellationen können Ereignisse, welche prägend sein werden fast auf den Tag oder Stunde vorausgesagt werden.
      Da jede vergangene Zeit auch ihre neue Zeit hat, so ist diese neue Zeit nicht neu, sondern eine Wiederholung der vergangenen Zeit.
      Dieser Kreis hat lediglich Gültigkeit für den Zustand in Materie.
      Antimaterie hingegen ist zeitlos.
      Was jedoch bedacht werden sollte ist, dass eine künstlich erzeugte Antimaterie eine Zeit hat, da diese ja künstlich ist.
      Im digitalen Zeitalter zum Beispiel kommt der neuen Herren Rasse ihr dasein im digitalen Zustand doch irgendwie lange vor.
      Diese wünschen sich dann irgendwann den Tod um zu sterben, aber der Tod wird vor ihnen fliehen, bzw. ist bereits schon vor ihnen geflohen.
      Das haben die Planer
      ( Kopisten) bereits schon geplant und das Original lässt gewähren, denn jedem wurde aus Liebe zu jedem der freie Wille gegeben und auch gelassen.

      1. Roland
        Ist aber keine kopierte Wiederholung der Zeit, sondern so wie jeder Frühling keine Kopie des vorherigen ist,
        Es ist keine Wiederholung von Menschen, Systemen, oder Machtstrukturen, denn auch im Frühling werden die alten Blätter nicht mehr verwendet sondern es blinden sich völlig neue Blätter.

        Darum haben die auch mit einer Jahreszählung begonnen, damit die Neue Zeitlinie nicht verpasst wird.

    2. Meine Überzeugung ist die, dass, würden wir Menschlein ein unverfälschtes und vollkommenes Geschichtswissen uns zu eigen machen dürfen/wollen, wären wir im Stande, die Teilchen zu einem Bild zusammenzusetzen und somit die Zusammenhänge zu erkennen. Prinzipiell sind wir in der Lage, Ursache und Wirkung festzustellen. Dies im zeitlichen Raum ist abhängig ob ich alle erforderlichen Fakten und den Intellekt habe.
      Meiner Überzeugung nach.

  2. Zunächst begrüße ich die Kürze dieses Artikels. Bei den vorigen musste ich mir doch einen erheblichen Teil meiner wertvollen Zeit meines Tages abknappsen.
    Vermutlich liegt es daran, dass die geistigen Kollegen nicht sehr gesprächig waren, was ich gut nachvollziehen kann. Darum wurde dem Artikel Schreiber der Herr Wicklein geschickt, um den Herrn Fischer so richtig schön einzuwickeln.
    Man könnte es auch als „frisch gewickelt“ bezeichnen, oder treffender “ Fisch gewickelt.“
    Es stellt sich mir jedes Mal die Frage, warum man stets geistige Kollegen befragen muss. Und nun geht der Autor noch der Wasserfrau fremd, in dem dieser dem Herr Wicklein folgt.
    Einzig stimmig ist der geistige Besuch mit dem Rosenduft.
    Jedoch muss dieser Besuch stets sofort zugeordnet werden können.
    Bei mir ist es so, wenn ein Nelken ähnlicher Duft in mein Zimmer kommt, dann weiß ich sofort, dass es ein Besuch meines Opas ist, dessen Briefmarken Lupe diesen Duft hatte.
    Da brauche ich auch keinen geistigen Kollegen anrufen, oder mich astrologisch wickeln lassen.
    Ich würde mir wünschen, dass der Autor zu seiner baldigen geistigen Reife kommt, damit dieser ohne geistiges Zusatz Nudging von außen diese Zeiten überstehen kann.
    Denn, wenn man einen Duft nicht sofort zuordnen kann, dann könnten das auch Versuche einer Besetzung sein.?
    Denn der Autor schreibt von einem geistigen Wesen, welches nicht sofort zugeordnet werden kann.
    Ein Tip von mir :
    Der Autor kann beim ersten Zweifel auch seine Balkon Türe öffnen, wo ein Duft stärker wahrzunehmen ist als nur durch das Schlafzimmer Fenster.
    Somit kann dann schnell ausgeschlossen werden, dass der Duft nicht vom neuen Toiletten Stein mit Rosenduft kommt und der Autor diesen Duft am Popo sitzen hat, da dieser stets im Sitzen pinkelt und später durch die Unterhose dieser Duft strömte, sobald sich ein Duft mit etwas Nacht Schwitzen vermengt.
    Sachen gibt’s, die gibt’s tatsächlich.
    Was sagen die geistigen Kollegen dazu?
    Könnte uns hier die Wasserfrau helfen, da diese sicherlich als Wasserfrau beim Wasdelassen stets anwesend ist, bevor der
    Herr Wicklein ihn dann neu wickelt.?

  3. Das Videos von Gerhard Wicklein, über Neptun, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ist für mich stimmig.
    Danke an Egon Fischer für das reinstellen.

  4. Viele leben einfach nur ihr gewohntes Leben, doch sie werden ohne ihr eigenes Zutun, in die neuen Zeitline eingefügt.
    und Viele bemühen sich in die neue Zeitlinie zu gelangen, doch sie können durch ihr eigenes Bemühen nicht in die Neue Zeitlinie gelangen.

    Menschen welche nicht in der neuen Zeitlinie leben, haben einen völlig anderen Ansatz ihr Leben zu gestalten, und werden eine Veränderung – Verbesserung der Alten Zeit herstellen wollen, denn sie können das Alte nicht ablegen und zurücklassen, denn dieses Neue kennen sie nicht, wissen nicht was es ist.
    95 % der Bervölkerung möchte heute eine Veränderung der bestehenden Alten Zeit-linie, völlig unfähig diese Neue Zeitlinie zu begreifen.
    95 % der Bevölkerung möchte heute eine Veränderung in der Religion, in der Regierung, im gesellschaftlichen Leben. wie gesagt alle wollen nur eine Veränderung der Alten Zeitlinie, und lehen gleichzeitig die Neue Zeitlinie strikt ab.
    Es kommt dadurch zu einem gesellschftliche Auseinanderbrechen, zu gewalttätigen Zusammentreffen, da nur Menschen in der gleichen Zeitlinie miteinander kommunizieren können, miteinander reden können, sich einander verstehen können.

    Nur wer das Geschenk der neuen Zeitlinie erhalten hat, wird in dieser Neuen Zeitlinie leben.
    Viele werden in diese neue Zeitlinie nicht eingefügt, sie werden nur aus gesellschaftlicher Notwendigkeit, und nur als Kollektiv und erst nach vielen Jahrzehnten diese Neue Zeitlinie und auch nur wie einen neuen Mantel anziehen.
    Die Schafherde, das Fußvolk wird immer nur Mitläufer bleiben können.

  5. Welche geistige Welt? Sicherlich nicht aus der Wirklichkeit. Eher aus dem korrumpierten System der Illusionen. Dir geistige Welt die hier gelehrt wird, geht an der Wirklichkeit oft vorbei.

    1. @Christof
      Natürlich nicht diese geistige korrupte Welt hier auf der Erde.
      meine schon diese geistige Welt welche über dem Menschen steht, und die Wirklichkeit ist.

  6. die aussagen die er hier gemacht werden, wie: sinngemäß
    – die entwickelten werden sich weiter entwickeln und die anderen vielleicht oder nicht-
    und
    “Und überhaupt wird die ganze alte Welt bald beendet sein.”
    “Ich denke, dass die alte Welt, wie wir sie jetzt noch leben, die muss erst kaputt gehen – die muss gesellschaftlich kaputt gehen, damit eine neue überhaupt Platz hat.”
    “… und wir dürfen auf keinem Fall mit Gedanken und Wertvorstellungen des Alten versuchen, eine neue Welt zu schaffen.”

    das hat schon zarathustra geschrieben:
    „Und wer ein Schöpfer sein muss im Guten und Bösen: wahrlich, der muss
    ein Vernichter erst sein und Werthe zerbrechen.
    Also gehört das höchste Böse zur höchsten Güte: diese aber ist die
    schöpferische. –

    das als eigene deutung der atrologie aus zugeben und sich somit als experte für deutung der astrologie auf zukunftsereignisse auszugeben ziehlt und behindert die entwicklung von menschen. denn zu behaupten man brauche nichts tun wenn man sich für entwickelt hält, denn die energie macht das schon, ist völlig falsch.
    jemand der in seiner entwicklung weiter ist würde sowas nicht tun. denn er weis was passieren wird und muss. und würde es auch nicht jeden erzählen. denn die die die nocht nicht so weit sind können damit nichts anfangen und die anderen wissen es schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert