„Nächster Attentatsversuch in 30 Tagen?“ Whistleblower warnt vor neuem Angriff auf Trump – wie politisches Theater dem tiefen Staat hilft, an der Macht zu bleiben

Teile die Wahrheit!

Ein Whistleblower aus dem Secret Service hat am Montag eine E-Mail verschickt, in der er ankündigt, dass er sich so lange zu Wort melden werde, bis eine Reihe hochrangiger Beamter entlassen oder von ihren Posten entfernt würden.

Der Scharfschütze sagte auch, dass der Geheimdienst mit einem weiteren Attentat auf Donald Trump vor November dieses Jahres rechnen müsse.

Er sagt, er sei nicht mehr stolz darauf, ein Scharfschütze des Secret Service zu sein, nachdem die Führung, die Agenten bei einer Wahlkampfveranstaltung in Butler, Pennsylvania, im Stich gelassen habe.

Er sagt, er sei nicht mehr stolz darauf, ein Scharfschütze des Secret Service zu sein, nachdem die Führung Agenten bei einer Wahlkampfveranstaltung in Butler, Pennsylvania, im Stich gelassen habe.

„Diese Behörde muss sich ändern“, schreibt der Scharfschütze in der E-Mail, die RealClearPolitics vorliegt. „Der nächste Anschlag in 30 Tagen?“, fragte er.

Die Agentur habe die E-Mail schnell gelöscht, sagte eine Insiderquelle RealClearPolitics.

Vergangene Woche trat der Chef des Dienstes zurück, der unter anderem US-Präsidenten schützt. Kimberley Cheatle war für die Sicherheit der Veranstaltung verantwortlich, bei der Trump angeschossen wurde. (Neues Video des zweiten „Mündungsfeuers“ enthüllt, dass das FBI „mehrere Schützen“ bei Trumps Attentat vertuscht (Videos))

 

Sie selbst bezeichnete den Vorfall als „größten operativen Fehler des Secret Service seit Jahrzehnten“.

300x250

Übersetzung des obigen Posts:

EXKLUSIV:

Ein Scharfschütze des Secret Service schickte am Montagabend eine E-Mail an die gesamte Uniformed Division (nicht an die Agenten) und erklärte, er werde nicht aufhören, sich zu äußern, bis „5 hochrangige Vorgesetzte (1 bereits entlassen) entweder gefeuert oder aus ihren aktuellen Positionen entfernt wurden.“ Der Scharfschütze warnte auch davor, dass die Behörde „mit einem weiteren Attentatsversuch“ vor November rechnen solle und beklagte, dass er nicht mehr stolz darauf sei, ein USSS-Scharfschütze zu sein, nachdem die Führung die Offiziere bei der Trump-Kundgebung in Butler am 13. Juli im Stich gelassen habe.

„Diese Behörde MUSS sich ändern“, schrieb der Scharfschütze in der E-Mail. „Wenn nicht jetzt, WANN DANN? Das NÄCHSTE Attentat in 30 Tagen?“

300x250 boxone

„Leider haben wir seit JAHREN versagt“, beklagte der Scharfschütze. „Wir sehen dabei nur gut aus. Ich habe diese Gedanken nicht nur den Vorgesetzten (einschließlich des aktuellen Captain of CS), sondern auch denen, die für unsere Ausbildung verantwortlich sind (SOTS/CS), mitgeteilt. Nur um abgewiesen zu werden, als ob diejenigen mit weniger Erfahrung irgendwie mehr wüssten als ich.“

„Das Team, auf das ich einst stolz war, ist etwas, das ich irgendwie verbergen muss, wenn ich in meine nächste Karriere wechsle“, fuhr der Scharfschütze fort. „Wer will einen USSS-CS-Mann einstellen, der versagt hat? Das ist die öffentliche Wahrnehmung, mit der ich jetzt konfrontiert bin. Das USSS-CS-Team ist ein Fleck, den ich niemals reinigen kann.“

Er schloss mit diesen zwei Zeilen: „Das Motto des USSS…CYA. Und jeder Vorgesetzte tut es gerade.“

Die Behörde löschte die E-Mail schnell, berichtete eine sachkundige Quelle gegenüber RealClearPolitics.

Eine Krise planen: Wie politisches Theater dem tiefen Staat hilft, an der Macht zu bleiben

Ein fehlgeschlagenes Attentat auf einen Präsidentschaftskandidaten. Ein amtierender Präsident, der seine Kandidatur zur Wiederwahl in letzter Minute zurückzieht. Eine politisierte Justiz, die es nicht schafft, die Machthaber für die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit verantwortlich zu machen. Eine Welt im Krieg. Eine Nation in Aufruhr.

So sieht kontrolliertes Chaos aus.

Das diesjährige Wahlreferendum darüber, welche Konzernmarionette ins Weiße Haus einziehen soll, ist schnell zu einem Lehrstück darüber geworden, wie der Tiefe Staat eine Krise inszeniert, um sich an der Macht zu halten.

Lassen Sie sich nicht so sehr von der Inszenierung einnehmen, dass Sie den Blick für die Realität verlieren.

Diese endlose Reihe von Ablenkungen, Ablenkungen und politischen Dramen ist das älteste Betrugsspiel der Welt, ein Taschenspielertrick, der dafür sorgt, dass Sie sich auf das Hütchenspiel vor Ihnen konzentrieren, während Ihre Brieftasche von Gaunern in Ihrer Mitte geplündert wird.

  

Es ist wie beim Reichstagsbrand.

Es war im Februar 1933, einen Monat vor den Parlamentswahlen in Deutschland, und man rechnete nicht damit, dass die Nazis gewinnen würden. Sie begannen damit, die Polizei zu unterwandern und ihren Verbündeten polizeiliche Befugnisse einzuräumen; dann setzte Hitler Sturmtruppen als Hilfspolizei ein; als ein Brandstifter (der vorgab, für die Kommunisten zu arbeiten, um einen bewaffneten Aufstand anzuzetteln) den Reichstag in Brand setzte, waren die Menschen begierig auf die Rückkehr zu Recht und Ordnung.

Das war alles, was es brauchte: Hitler nutzte den versuchten „Staatsstreich“ als Vorwand, um das Kriegsrecht auszurufen und die absolute Macht in Deutschland zu ergreifen und sich mit Unterstützung des deutschen Volkes als Diktator zu etablieren.

Und was haben wir heute? Eine unzufriedene Bevölkerung, eine abgewirtschaftete Regierung und einen tiefen Staat, der um jeden Preis an der Macht bleiben will.

Was passiert also? Trump scheitert knapp, Biden tritt zurück, und die Politik wird für die Massen wieder spannend.

Das funktioniert in jedem Zeitalter auf die gleiche Weise.

So wird der Polizeistaat gewinnen, egal welcher Kandidat ins Weiße Haus gewählt wird.

Wissen Sie, wer verlieren wird? Jeder Einzelne von uns.

Schließlich geht es in der heutigen Politik nicht um Republikaner und Demokraten.

Es geht auch nicht um Abtreibung, Gesundheitsfürsorge, höhere Steuern, Einwanderung oder eines der anderen Schlagworte, die zu Wahlkampfslogans für Personen geworden sind, die die Kunst beherrschen, den Amerikanern genau das zu sagen, was sie hören wollen.

In der heutigen Politik geht es nur um eines: die Aufrechterhaltung des Status quo zwischen den Kontrollierenden (den Politikern, den Bürokraten und der Unternehmenselite) und den Kontrollierten (den Steuerzahlern).

Es ist in der Tat egal, wie man sie nennt – die 1 %, die Elite, die Kontrolleure, die Drahtzieher, die Schattenregierung, der Polizeistaat, der Überwachungsstaat, der militärisch-industrielle Komplex – solange man versteht, dass, egal welche Partei im Jahr 2025 das Weiße Haus besetzt, die nicht gewählte Bürokratie, die tatsächlich das Sagen hat, dies weiterhin tun wird.

Mit anderen Worten: Egal, wer die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnt, Sie können sicher sein, dass der neue Chef derselbe sein wird wie der alte, und dass wir – die permanente Unterschicht in Amerika – weiterhin gezwungen sein werden, in allen Angelegenheiten, ob öffentlich oder privat, im Gleichschritt mit dem Polizeistaat zu marschieren.

Betrachten Sie das Folgende als einen dringend benötigten Realitätscheck, ein Gegenmittel, wenn Sie so wollen, gegen die Überdosis an überzogenen Wahlkampfankündigungen, hochtrabenden Wahlversprechen und bedeutungslosen patriotischen Gefühlen, die uns direkt wieder in dieselbe Gefängniszelle bringen.

TATSACHE: Laut einer wissenschaftlichen Studie von Princeton-Forschern sind die Vereinigten Staaten von Amerika nicht die Demokratie, die sie vorgeben zu sein, sondern eher eine Oligarchie, in der „wirtschaftliche Eliten und organisierte Gruppen, die Geschäftsinteressen vertreten, erheblichen unabhängigen Einfluss auf die Politik der US-Regierung haben“.

TATSACHE: Trotz der Tatsache, dass die Zahl der Gewaltverbrechen im Land erheblich zurückgegangen ist, und zwar auf den niedrigsten Stand seit sechzig Jahren, steigt die Zahl der Amerikaner, die wegen gewaltfreier Verbrechen wie Fahren mit entzogenem Führerschein inhaftiert werden, weiterhin sprunghaft an.

TATSACHE: Dank einer Überfülle von mehr als 4.500 Straftaten auf Bundesebene und mehr als 400.000 Regeln und Vorschriften begeht der Durchschnittsamerikaner schätzungsweise drei Straftaten pro Tag, ohne es zu wissen. Laut dem Rechtsprofessor John Baker gibt es in den Vereinigten Staaten niemanden, der älter als 18 Jahre ist und nicht wegen irgendeines Bundesverbrechens angeklagt werden kann. Das ist keine Übertreibung.”

TATSACHE: Obwohl 38 Millionen Amerikaner an oder unter der Armutsgrenze leben, 13 Millionen Kinder in Haushalten ohne ausreichenden Zugang zu Lebensmitteln leben und 1,2 Millionen Veteranen auf Lebensmittelmarken angewiesen sind, werden weiterhin enorme Summen an Steuergeldern für verschwenderische Programme ausgegeben, die wenig zur Verbesserung der Notlage der Bedürftigen beitragen.

FAKT: Seit 2001 haben die Amerikaner jede Stunde 93 Millionen Dollar für die Gesamtkosten des so genannten Kriegs gegen den Terror ausgegeben.

TATSACHE: Schätzungsweise 5 Millionen Kinder in den Vereinigten Staaten haben mindestens einen Elternteil im Gefängnis gehabt, sei es in einem örtlichen Gefängnis oder in einer staatlichen oder bundesstaatlichen Strafvollzugsanstalt, was auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen ist, die von Überkriminalisierung und überraschenden Razzien in Familienhäusern bis hin zu Verkehrskontrollen reichen.

TATSACHE: Laut einer Gallup-Umfrage haben die Amerikaner mehr Vertrauen in das Militär und die Polizei als in jede der drei Staatsgewalten.

FAKT: Jedes Jahr werden mindestens 400 bis 500 unschuldige Menschen von Polizeibeamten getötet. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei zu sterben, für Amerikaner achtmal höher als die, von einem Terroristen getötet zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, an einer durch Lebensmittel übertragenen Krankheit zu sterben, ist 110-mal höher als bei einem Terroranschlag. Es ist wahrscheinlicher, dass ein Polizist vom Blitz getroffen wird, als dass er für sein Fehlverhalten finanziell haftbar gemacht wird.

FAKT: An einem durchschnittlichen Tag werden in Amerika die Wohnungen von über 100 Amerikanern von SWAT-Teams durchsucht. Bei den meisten dieser SWAT-Teams handelt es sich um reine Durchsuchungsbefehle. In den letzten Jahren gab es eine bemerkenswerte Zunahme schwer bewaffneter SWAT-Teams in nicht sicherheitsrelevanten Bundesbehörden wie dem Landwirtschaftsministerium, dem Railroad Retirement Board, der Tennessee Valley Authority, dem Office of Personnel Management, der Consumer Product Safety Commission, dem U.S. Fish and Wildlife Service und dem Bildungsministerium.

TATSACHE: Im Grunde genommen haben wir jetzt eine vierte Säule der Regierung: den Überwachungsstaat. Dieser vierte Zweig der Regierung wurde ohne Wahlmandat oder Verfassungsreferendum ins Leben gerufen, und dennoch verfügt er über Supermächte, die über die jeder anderen Regierungsbehörde mit Ausnahme des Militärs hinausgehen. Er ist allwissend, allsehend und allmächtig. Sie operiert außerhalb der Reichweite des Präsidenten, des Kongresses und der Gerichte und marschiert im Gleichschritt mit der Unternehmenselite, die in Washington, DC, das Sagen hat. Der „technotyrannische“ Überwachungsapparat der Regierung hat sich so sehr mit dem Polizeistaatsapparat verwurzelt und verstrickt, dass man kaum noch weiß, wo die Strafverfolgung endet und die Überwachung beginnt. Sie sind zu ein und demselben Gebilde geworden. Der Polizeistaat hat den Staffelstab an den Überwachungsstaat weitergegeben.

FAKT: Alles, was wir tun, wird irgendwann mit dem Internet verbunden sein. Bis 2030 wird es schätzungsweise 100 Billionen Sensorgeräte geben, die menschliche elektronische Geräte (Handys, Laptops usw.) mit dem Internet verbinden. Ein Großteil, wenn nicht sogar alle unsere elektronischen Geräte werden mit Google verbunden sein, das offen mit staatlichen Geheimdiensten zusammenarbeitet. Praktisch alles, was wir jetzt tun – und sei es noch so unschuldig – wird vom spionierenden amerikanischen Polizeistaat erfasst.

FAKT: Die Amerikaner wissen so gut wie nichts über ihre Geschichte oder die Arbeitsweise ihrer Regierung. Laut einer Studie des National Constitution Center sind sich 41 Prozent der Amerikaner nicht bewusst, dass es drei Regierungszweige gibt, und 62 Prozent könnten sie nicht nennen; 33 Prozent könnten nicht einmal einen nennen.

FAKT: Nur sechs von hundert Amerikanern wissen, dass sie ein verfassungsmäßiges Recht haben, die Regierung für Fehlverhalten zur Rechenschaft zu ziehen, wie es durch die Petitionsklausel des ersten Verfassungszusatzes garantiert wird.

Die vielleicht beunruhigendste Tatsache von allen ist diese: Wir haben die Kontrolle über unsere Regierung und unser Leben an gesichtslose Bürokraten abgegeben, die uns als wenig mehr als Vieh betrachten, das gezüchtet, gebrandmarkt, geschlachtet und für Profit verkauft werden soll.

Eines ist sicher: Das Beruhigungsritual des Wählens wird die Freiheit kein Stück voranbringen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/off-guardian.org am 03.08.2024

About aikos2309

One thought on “„Nächster Attentatsversuch in 30 Tagen?“ Whistleblower warnt vor neuem Angriff auf Trump – wie politisches Theater dem tiefen Staat hilft, an der Macht zu bleiben

  1. …. Es ist in der Tat egal, wie man sie nennt – die 1 %, die Elite, die Kontrolleure, die Drahtzieher….
    🖕
    Diese treffen die Entscheidungen um die Welt in die gewünschte Bahn zu lenken. Wollen Sie Chaos, dann wird Chaos inszeniert.
    (Dann werden eben solange Attentate inszeniert, bis das gewünschte Chaos da ist)
    Wollen Sie Ordnung, dann wird die Ordnung aus dem Chaos entstehen.
    ( Ihr werdet euch noch wundern, wie solch eine Ordnung aussehen kann)
    Jedoch niemals zum Wohle der Menschheit. Denn diese 1% hasst die Menschheit seit eh her.
    Diese 1 % bestimmen innerhalb ihrer Drehbücher, wer gerade schuldig ist und wer nicht.
    Diese 1% bestimmen jede Richtung. Es gibt daher keine Wahl und es wird auch niemals eine echte Wahl geben.
    Denn diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden und diejenigen, welche die Entscheidungen treffen, sind nicht gewählt.
    👇
    Es ist in der Tat egal, wie man sie nennt – die 1 %, die Elite, die Kontrolleure, die Drahtzieher.
    Und diese werdet ihr niemals zu Gesicht bekommen.
    Euch werden lediglich stark narzisstischste Individuen präsentiert, welche bei genauer Betrachtung außerstande sind auch nur annähernd eigenverantwortlich innerhalb der Vernunft sich zu bewegen. Diese Marionetten wählt ihr. Ihr wählt euer eigenes Spiegelbild. Ihr Wähler seid eine Horde von Unmündigen und solchen wird gegeben werden, nach euren Wünschen. Dazu stehen überall die Urnen parat, auch Wahlurnen genannt.
    Das 1% an Stallmeistern lacht über solche nudging Bedürftige Goyim, auch Wahlvieh genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert