Medwedew droht Deutschland: „werden alles tun, um die neuesten russischen Panzer auf den Platz d. Republik zu bringen“

Teile die Wahrheit!

Dmitri Medwedew schockt aktuell mit einer direkten Drohung gegen Deutschland. Der frühere russische Präsident will Berlin mit Russlands modernsten Panzern angreifen. Kommt es endgültig zur Eskalation?

Dmitri Medwedew war von 2008 bis 2012 der Präsident Russlands und anschließend bis 2020 Ministerpräsident der Russischen Föderation. Seit 2020 hat er das Amt des stellvertretenden Leiters des Sicherheitsrates der Russischen Föderation inne. Als Medwedew im Kreml das Sagen hatte, galt er als liberale Hoffnung Russlands. Davon ist mittlerweile nichts mehr zu merken.

Seit Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 gerät der Ex-Kremlchef immer wieder durch heftige Beiträge in den sozialen Netzwerken in die Schlagzeilen. Er verteidigt die „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine vehement und droht dem Westen immer wieder mit Angriffen. So auch in einem X-Beitrag, den der 58-Jährige am Freitag (9. August) auf seinem Profil veröffentlichte.

Als Reaktion auf einen Beitrag der „Bild“-Zeitung, in dem das Blatt darüber berichtete, dass bei der ukrainischen Invasion in der Region Kursk auch deutsche Marder-Panzer im Einsatz waren, schrieb Dmitri Medwedew:

„Die deutsche Bild-Zeitung hat einen revanchistischen Artikel veröffentlicht, in dem sie stolz die Rückkehr der deutschen Panzer in das russische Land verkündet. Daraufhin werden wir alles tun, um die neuesten russischen Panzer auf den Platz d. Republik zu bringen.“(Selenskij und die NATO setzen auf einen Schlag ins Innere Russlands – Orbán und Trump besprechen Wege zum Frieden im Ukrainekrieg)

Der Platz der Republik liegt bekanntermaßen im Regierungsviertel in Berlin direkt vor dem Reichstagsgebäude. Womit Medwedew also droht, ist eindeutig: Er will Deutschland mit den modernsten Panzern, die der russischen Armee zur Verfügung stehen, angreifen.(Asia Times über Ende des Ukraine-Konflikts: Ukraine kapituliert, NATO verhandelt mit Russland)

Putin über Verhandlungen mit Kiew: „Worüber können wir mit Menschen reden, die Zivilisten angreifen?“

Kiews Erklärungen, es wolle mit bewaffneten Provokationen an der Grenze seine Position bei künftigen Verhandlungen stärken, sind sinnlos, da es Zivilisten angreift, meint Russlands Präsident Wladimir Putin.

Während einer Sitzung der russischen Regierung erklärt er, dass jegliche Kontakte mit der Ukraine deswegen unmöglich sind. Zudem betont der Staatschef, dass die Ukraine dem Willen des Westens folge, der durch die Hände der Ukrainer kämpfe. Weiter sagt Putin Folgendes:

300x250

„Aber über welche Art von Verhandlungen können wir überhaupt mit Menschen reden, die wahllos Zivilisten und zivile Objekte angreifen oder versuchen, eine Bedrohung für Atomkraftwerke zu schaffen. Worüber können wir mit ihnen überhaupt reden?“

Putin: Ukraine wählt Ausrottung des eigenen Volkes

Verluste der kampfstärksten Einheiten der ukrainischen Streitkräfte nehmen dramatisch zu. Die Führung des Kiewer Regimes wählt den Weg der Ausrottung des ukrainischen Volkes.

 

300x250 boxone

Dies erklärt der Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen zur Lage an der russischen Grenze. Die Nachrichtenagentur TASS zitiert das Staatsoberhaupt wie folgt:

„Die Anführer des Kiewer Regimes begehen nicht nur Verbrechen gegen das russische Volk, sondern haben in der Tat den Weg der Ausrottung der Ukrainer, des ukrainischen Volkes selbst eingeschlagen, das sie offensichtlich nicht als ihr eigenes betrachten.“

Vor diesem Hintergrund stellt Putin fest, dass die Verluste der ukrainischen Streitkräfte dramatisch zunehmen, auch in den kampfbereitesten Einheiten, die der Gegner an die russische Grenze verlegt.

Bewegung „Andere Ukraine“ fordert die UN auf, Illegitimität Selenskijs anzuerkennen

Die Bewegung „Andere Ukraine“ hat an die Führung der Vereinten Nationen appelliert, von Wladimir Selenskij unterzeichnete internationale Verträge nicht zu registrieren, nachdem er seine Legitimität als ukrainischer Präsident verloren hat. Außerdem werde die UN dazu aufgerufen, die verfassungsmäßige Ordnung im Land wiederherzustellen, heißt es in einer Erklärung von Wiktor Medwedtschuk, dem Vorsitzenden des Rates der Bewegung.

„Ab heute ist die ‚Andere Ukraine‘ die einzige ukrainische politische Kraft, die sich für den Frieden und die Beilegung des Ukraine-Konflikts einsetzt.

Unsere Aktivitäten zielen darauf ab, das wahre Bild der katastrophalen Situation, in die das ukrainische Volk geraten ist, bekannt zu machen.“

Die Bewegung hat Briefe an UN-Generalsekretär António Guterres, den Hohen Kommissar für Menschenrechte Volker Türk und den Präsidenten der Generalversammlung Dennis Francis geschickt. Sie verweist auf die Verletzung der verfassungsmäßigen Rechtsordnung, die Verletzung der Menschenrechte und Freiheiten, der Rechtsstaatlichkeit und der demokratischen Prinzipien der Volksmacht in der Ukraine.

Die „Andere Ukraine“ fordert die UN-Führung auf, eine erweiterte Sitzung des Ständigen Rates einzuberufen, um die Fakten der Machtusurpation durch Selenskij, die Diskriminierung ukrainischer Bürger aufgrund von Sprache, Religion und politischer Überzeugung, die Manifestationen eines aggressiven Nationalismus sowie die Nazi-Methoden zur Einschüchterung der Bevölkerung und zur Bekämpfung der Opposition zu untersuchen.

Ukrainischer Überfall auf Kursk: Der Krieg um die Existenz Russlands tritt in eine neue Phase

Der Durchbruch ukrainischer Truppen in das Gebiet Kursk ist nicht lediglich eine weitere Provokation, meint Oleg Jassinski. Mit ihr beginnt eine neue Phase des westlichen Plans der Zerstörung Russlands. Die ukrainischen Soldaten begreifen dabei nicht, dass sie gegen ihre eigene Zukunft kämpfen.

Der Einmarsch regulärer ukrainischer Truppen in die Region Kursk ist keine Provokation, sondern der Beginn einer neuen Etappe des westlichen Projekts zur Zerstörung Russlands. Dazu gehört auch die Übergabe von F-16 an das Kiewer Regime, die in naher Zukunft am Himmel auftauchen werden.

Für den Westen ist dies die ideale Form des „Beitritts“ der Ukraine zur NATO: Kiew erfüllt alle ihm zugewiesenen militärischen Aufgaben auf eigene Kosten und zahlt sogar Darlehenszinsen, während niemand dem Land irgendetwas garantieren muss. Weil es töricht wäre, Todgeweihten irgendetwas zu garantieren.

Wenn wir von der vom Westen angestrebten Zerstörung Russlands sprechen, geht es nicht unbedingt um einen Stausee an der Stelle Moskaus oder um Konzentrationslager mit Gaskammern für seine Einwohner. Es würde dem Westen genügen, dort irgendeinen lokalen Selenskij an die Macht zu bringen, von denen der pseudopazifistische liberale Sumpf nur so wimmelt. Was passiert, wenn sie an die Macht gelangen, haben wir bereits gesehen.

Es geht nicht nur um die Verletzung der russischen Staatsgrenzen: Es geht um die Zerstörung aller Grenzen überhaupt, in einem Weltkrieg, in dem das Reden über „rote Linien“ so naiv und unangebracht ist, als würde man an das Gewissen eines blutrünstigen Irren appellieren.

Dieser Krieg richtet sich nicht nur gegen Russland und China, er richtet sich gegen alle, die nicht bereit sind, Teil eines einzigen räuberischen und unersättlichen Organismus zu werden, der Länder und Kulturen verschlingt, um sie zu Kot verwandelt wieder auszuscheiden.

Die ukrainischen Militärs, die an dem Überfall auf Russland beteiligt sind, begreifen nicht, dass sie gegen die letzte Chance kämpfen, ihr Land in einem wenigstens halbwegs bewohnbaren Zustand zu erhalten, womit nicht der unwahrscheinliche Einsatz von Atomwaffen durch Russland gemeint ist.

Gemeint ist das Wirken der Konzerne Monsanto, BlackRock und anderer, die sich das ukrainische Territorium bereits zum großen Teil angeeignet haben und nun damit beschäftigt sind, es von überschüssiger Bevölkerung und Industrie zu befreien.

 

Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Der Krieg in der Ukraine spielt sich nicht zwischen dem längst untergegangenen ukrainischen Staat und Russland ab, sondern zwischen seiner Zukunft als Eigentum und riesiges Labor globaler Konzerne und der Chance, als souveräner Staat zum menschlichen Leben zurückzukehren.

Russland befindet sich an der vordersten Front des Krieges mit dem mächtigsten und schrecklichsten Feind der Menschheit, und der gesamte, von der monströsen Dystopie noch nicht verschlungene Teil dieser Menschheit ist verpflichtet, es zu unterstützen.

Nicht, weil jeder die russische Regierung mögen muss, sondern einfach, weil er als Nächstes auf dem Speiseplan steht. Jede Friedensverhandlung unter diesen Bedingungen wäre eine Kapitulation.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news.de/de.rt.com am 12.08.2024

About aikos2309

4 comments on “Medwedew droht Deutschland: „werden alles tun, um die neuesten russischen Panzer auf den Platz d. Republik zu bringen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert