„Krisensitzung“: Wird ein weitaus tödlicherer Stamm der Affenpocken zur nächsten großen Gesundheitsgefahr?

Teile die Wahrheit!

Sollten wir beunruhigt sein? Viele von uns beobachten die Ausbreitung eines tödlichen neuen Stamms von Affenpocken schon seit geraumer Zeit , und nun scheint diese Krise ihren Siedepunkt zu erreichen.

Berichten zufolge wird die Weltgesundheitsorganisation eine „Krisensitzung“ abhalten, um zu entscheiden, ob aufgrund eines rasch wachsenden Ausbruchs von Affenpocken in Zentralafrika eine „gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes“ ausgerufen werden soll oder nicht. Von Michael Snyder

Für diejenigen, die es nicht wissen: Eine „gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes“ ist die höchste Alarmstufe, die die WHO ausgibt. Im Januar 2020 wurde beispielsweise eine „gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes“ ausgerufen, als sich COVID in China wie ein Lauffeuer auszubreiten begann.

Stehen wir jetzt also möglicherweise am Rande der nächsten großen globalen Gesundheitskrise?

Vor zwei Jahren verbreitete sich ein Ausbruch von Affenpocken schnell über den ganzen Planeten, und es ist wirklich eine schreckliche Krankheit …

Mpox ist eine Viruserkrankung, die schmerzhafte Hautausschläge und grippeähnliche Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen verursacht. Das Virus, das sie verursacht, stammt aus derselben Familie wie das der Pocken. Es wird durch direkten Kontakt von Mensch zu Mensch und von Tieren auf Menschen übertragen.

Im Mai berichteten Wissenschaftler von einer neuen Virusvariante in der Demokratischen Republik Kongo, die ihrer Meinung nach virulenter sei und sich leichter verbreiten könne.

Wenn Sie sich jetzt irgendwie mit dem Stamm infizieren würden, der sich im Jahr 2022 auf der ganzen Welt verbreitet hat, besteht eine gute Chance, dass Sie so starke Schmerzen hätten, dass Sie tatsächlich glauben würden, Sie würden gleich sterben. (Treffen der globalen Elite beim Internationalen Vogelgrippe-Gipfel zur Planung des „Managements von Massensterbefällen“)

 

Aber diese Belastung war selten tödlich.

Leider ist dieser Stamm viel tödlicher.

Nach Angaben des Leiters der Weltgesundheitsorganisation sind in der Demokratischen Republik Kongo allein in diesem Jahr bereits über 500 Menschen an dieser neuen Variante gestorben …

300x250

Der Ausbruch begann in der Demokratischen Republik Kongo, hat sich aber kürzlich auf mindestens drei weitere Nachbarländer ausgebreitet. Laut Tedros Adhanom Ghebreyesus wurden allein in diesem Jahr bisher mehr als 14.000 Fälle gemeldet, und es wurden mindestens 511 Todesfälle gemeldet.

Einige Experten glauben, dass sich dieser neue Stamm auch leichter verbreitet.

Wie die Variante, die sich 2022 über den ganzen Globus verbreitete, verbreitet sich diese neue Variante durch sexuellen Kontakt, aber anscheinend verbreitet sie sich auch auf andere Weise …

In der Warnmeldung des CDC hieß es, dass Ausbrüche in einigen Provinzen der Demokratischen Republik Kongo auf sexuellen Kontakt zurückzuführen seien.

300x250 boxone

In anderen Teilen des Landes seien die Patienten jedoch durch Kontakt mit infizierten Tieren, durch Übertragung im eigenen Haushalt oder durch die Pflege von Patienten erkrankt, teilte das CDC mit. Eine hohe Zahl der Fälle sei bei Kindern unter 15 Jahren gemeldet worden.

 

„Die meisten gemeldeten Fälle in bekannten endemischen Provinzen betreffen weiterhin Kinder unter 15 Jahren“, schrieb die Weltgesundheitsorganisation am 14. Juni auf ihrer Website. „Säuglinge und Kinder unter fünf Jahren sind am stärksten von schweren Erkrankungen und Tod bedroht.“

Im Jahr 2022 haben sich nur sehr wenige Kinder infiziert.

Doch dieses Mal infizieren sich viele Kinder.

Es bestand die Hoffnung, dass der Ausbruch auf die Demokratische Republik Kongo beschränkt bleiben könnte, doch das ist nicht geschehen.

Bisher wurden in vier Ländern , die direkt an die Demokratische Republik Kongo grenzen, bestätigte Fälle festgestellt …

Die WHO erklärte, das Virus habe sich inzwischen „auf bislang nicht betroffene Provinzen ausgebreitet“.

Im vergangenen Monat wurden in vier weiteren Nachbarländern der Demokratischen Republik Kongo mindestens 50 Mpox-Fälle gemeldet – Länder, in denen das Virus zuvor noch nicht aufgetreten war.

Dazu gehören Burundi, Kenia, Ruanda und Uganda.

Der Geist ist aus der Flasche.

Was werden sie jetzt tun?

Der erste Schritt wird offenbar darin bestehen, eine „gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes“ auszurufen …

Angesichts der wachsenden Besorgnis über das Mpox-Virus hat der Präsident der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, am Mittwoch ein „Dringlichkeitstreffen“ internationaler Experten einberufen.

Da sich Mpox auch außerhalb der Demokratischen Republik Kongo ausbreitet, sagte Tedros, das Notfallkomitee der WHO werde „so bald wie möglich“ zusammenkommen, um ihn darüber zu beraten, „ob der Ausbruch eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite darstellt“.

Wenn offiziell ein „gesundheitlicher Notfall internationalen Ausmaßes“ ausgerufen wird, wird dies eine enorme Medienaufmerksamkeit auf sich ziehen und die Angst noch weiter ansteigen lassen.

Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich dabei um die „höchste Alarmstufe“ , die die WHO aussprechen kann …

PHEIC, die Notfallklassifizierung, auf die sich Ghebreyesus bezieht, ist die höchste Alarmstufe der WHO. Die WHO hat PHEIC wegen des neuartigen Coronavirus ausgerufen, das Ende Januar 2020 erstmals in China entdeckt wurde.

Außerhalb Afrikas gibt es glücklicherweise bisher keine bestätigten Fälle.

Doch letzte Woche wies das CDC Ärzte in den Vereinigten Staaten an, „ nach Fällen Ausschau zu halten“ …

 

Die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) hat Ärzte am Mittwoch davor gewarnt, sich vor einem neuen, tödlichen Mpox-Stamm in Acht zu nehmen, der sich in Teilen Afrikas ausbreitet. Gleichzeitig haben US-Behörden der Demokratischen Republik Kongo, dem Epizentrum des Ausbruchs, 424 Millionen US-Dollar zugesagt.

Was erwarten sie?

Erwarten Sie, dass es hier in den USA bald bestätigte Fälle geben wird?

Es ist unnötig zu erwähnen, dass eine solche Entwicklung Millionen von Menschen zutiefst beunruhigen würde.

Interessanterweise weist das CDC die Amerikaner auch an, den Kontakt mit Tieren auf Jahrmärkten im ganzen Land zu begrenzen, da man sich Sorgen wegen der Vogelgrippe macht …

Ihr Ausflug zum Jahrmarkt könnte dieses Jahr wegen der Vogelgrippe, auch bekannt als „Vogelgrippe“, etwas anders aussehen.

Veranstalter in den gesamten USA arbeiten daran, sicherzustellen, dass ihre Veranstaltungen nicht zur Verbreitung des Virus führen.

 

Kinder unter fünf Jahren, Menschen ab 65 Jahren, Schwangere, Menschen mit bestimmten chronischen Erkrankungen und andere haben laut den Centers for Disease Control and Prevention ein höheres Risiko, schwere Komplikationen durch die Grippe zu entwickeln und sollten den Kontakt mit Tieren, die Grippeviren übertragen könnten, möglichst einschränken.

Wird H5N1 in den kommenden Monaten für noch mehr Panik sorgen oder werden es die Affenpocken sein?

Wir müssen einfach abwarten und sehen, wie sich das alles entwickelt.

In jedem Fall ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste große Gesundheitskrise den gesamten Globus lähmt, wie wir es vor einigen Jahren erlebt haben.

Während Sie diesen Artikel lesen, experimentieren Wissenschaftler in geheimen Labors auf der ganzen Welt mit einigen der tödlichsten Krankheiten, die die Menschheit je erlebt hat, und wie wir gesehen haben, kann dabei nur allzu leicht ein „Unfall“ passieren.

Wir leben in einer Zeit, in der große Seuchen eine ständige Bedrohung darstellen und die Angst vor diesen großen Seuchen überall auf der Welt Chaos verursachen wird.

Also schnallen Sie sich an und halten Sie sich gut fest, denn was wir zuvor durchgemacht haben, war nur eine Vorschau auf das, was vor uns liegt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/theeconomiccollapseblog.com am 10.08.2024

About aikos2309

4 comments on “„Krisensitzung“: Wird ein weitaus tödlicherer Stamm der Affenpocken zur nächsten großen Gesundheitsgefahr?

  1. Um Gottes Willen, gebt den armen Menschen im Kongo (und natürlich weltweit) endlich eine unerprobte mRNA-„Impfung“!, am besten kombiniert, gegen Affen-, Vogel-, Schweine-, Rindviehgrippe, HPC, Zika, Disease X … – oder wenigstens gutes Trinkwasser und ein funktionierendes Abwassersystem!
    In der AIDS-Geschichte lief es genauso ab. Zuerst war es angeblicher sexueller Kontakt, und ein paar Schwule in San Francisco waren betroffen, in Wirklichkeit wurde AIDS aber wegen einem total Immunsystem schädigenden Drogen-Cocktail ausgerufen, der damals gang und gäbe war. Dann war auf einmal die Gefahr auch für die Heterosexuellen gegeben, wegen einem „Virus“, das noch nie jemand nachweisen konnte, was aber dann in Afrika ein Problem wurde, weil in Afrika einfach andere Standards galten als in US/Europa und der AIDS-Test ebenso wie der Corona-Test total für den A… war.
    https://matrix169.files.wordpress.com/2023/02/die-covid-biolabor-chimaere-1-28022023.pdf

  2. „Affenpocken“ (Monkeypox) = 6 / 33 Saturn-Großmeister-Okkultismus, alles Illusion, die mittels Medien weltweit als „real“ in alle Gehirne programmiert wird.

  3. …. verbreitet sich diese neue Variante durch sexuellen Kontakt…..?

    Wenn Geimpfte untereinander wie die Affen poppen, so ist es Zeit für geplante Affenpocken.

    Falls dann Lockdowns kommen sollten…. Bitte unseren Gästen mitteilen, die Ziegen und Schafe auf der Weide ausnahmsweise in Ruhe zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert