Die internationale Pandemie-Lobby ist offensichtlich entschlossen, die Vogelgrippe nun endgültig zum neuen globalen Gesundheitsnotfall aufzublasen. Seit Wochen wird ein nie dagewesenes neues Supervirus herbeigefaselt, das angeblich durch die Kombination aus Vogelgrippe- und Mers-Virus entstehen könne.
Tatsächlich hatte es ganze drei Fälle menschlicher Infektionen in den USA gegeben, die allesamt äußerst mild verliefen.
Eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung ist bislang nicht bekannt. Nachdem nun noch einige Fälle in Asien hinzugekommen sind, läuft die Panikmaschine wieder auf Hochtouren.
„Die Vogelgrippe-Situation spitzt sich zu“, schrie etwa die „Augsburger Allgemeine“. Längst werde das Vogelgrippevirus als möglicher Auslöser für eine neue Pandemie gehandelt, heißt es.
Der Virologe Roman Wölfel vom Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) bestätigte dies. Zwar fügte man seine Einschränkung hinzu, das tatsächliche Risiko sei schwer einzuschätzen und es brauche „kontinuierliche Überwachung“ und auch die Einschätzung des FLI, eine Ausbreitung des Virusstamms aus den USA nach Europa sei ebenso unwahrscheinlich wie die Infektionen von Menschen, wurde erwähnt – dies ging im alarmistischen Wortschwall jedoch unter.
Die Forschung laufe derweil auf Hochtouren, beruhigt der Artikel. Impfstoffe gebe es bereits, aktuell entwickele eine argentinische Firma einen neuen mRNA-Impfstoff. Angesichts der katastrophalen Folgen der Corona-Vakzine dürfte dies bei vielen Menschen allerdings mehr Panik als Freude auslösen.
Auch die „Berliner Morgenpost“ raunte: „Virus pirscht sich näher an den Menschen heran“. Virologen und Infektiologen seien beunruhigt, weil Kühe sich nun auch über das Euter infizieren könnten.
Auch hier erwähnt man zwar, die Einschätzung des Tiermediziners Professor Martin Beer vom FLI, angesichts der weiten Verbreitung des Virus gebe es „erstaunlich“ wenige Fälle von Erkrankungen bei Menschen, dann folgt aber, damit bloß keine Entspannung aufkommt, sofort der Einschub: „Harmlos ist die Situation aber nicht.“ (Schockierende italienische Studie zur Lebenserwartung Corona-Geimpfter – warum die Bezeichnung mRNA eine Lüge ist)
Denn immer mehr Tierarten würden sich infizieren.
“US-Drosten” Peter Hotez träumt von Zwangsimpfungen per Militär
Einige Wissenschaftler schildern dann, es sei grundsätzlich möglich, dass das Virus so weit mutieren könnte, dass es sich auch zwischen Menschen übertragen könnte. Könnte, würde, vielleicht – es ist eine Psychoseninszenierung der Konjunktive, alles wie gehabt.
Tatsächlich gibt es derzeit rein nichts, das auch nur ansatzweise auf eine echte Pandemie hindeuten könnte – noch weniger als vor vier Jahren bei Corona und nicht einmal unter Tieren. Von rund neun Millionen Kühen in den USA haben sich nur wenige Tausend angesteckt, von denen dann auch die wenigen Übertragungen auf Menschen ausgingen.
Trotzdem wird auf Hochtouren an einem Impfstoff gegen die allenfalls abstrakt-theoretisch vorhandene Gefahr gearbeitet. Hier wird erneut das aus der Corona-Zeit erprobte Drehbuch abgespult: Wenn die Pharmaindustrie ein neues Produkt fertiggestellt hat, erfinden ihre Kostgänger in Politik und Medien die dazu passende „Pandemie“.
Welche Ausmaße dieser Irrsinn angenommen hat, zeigen die Ausführungen des US-Impflobbyisten Peter Hotez, des berüchtigten “amerikanischen Drosten” der allen Ernstes den Heimatschutz, das Wirtschafts- und Justizministerium, die UNO und gleich auch noch die NATO (!) gegen Impfverweigerer einsetzen will.
Angeblich seien 200.000 Amerikaner wegen ihrer Ablehnung der Impfung gestorben, behauptet er. Menschen, die auf ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit pochen und es ablehnen, ihr Leben und ihre Gesundheit zu riskieren, nur um sich immer neue, kaum erprobte, experimentelle mRNA-Erzeugnisse verabreichen zu lassen, bezeichnet er als „aggressive Impfgegner”.
Hotez’ aktuelles Buch, ein gruseliges Propaganda-Kompendium ganz nach Gusto der WHO-Gesundheitsdiktatursüchtigen, trägt den Titel: „Der tödliche Aufstieg der Anti-Wissenschaft“. In Wahrheit ist das Problem unserer Zeit jedoch der tödliche Aufstieg des pseudowissenschaftlichen Lobbyismus.
Viehzüchter aus den USA warnten bereits vor Monaten, dass die mRNA-Stoffe, die sie ihren Tieren injizieren mussten, zu massenhaften Krankheits- und Todesfällen geführt hätten. Diese Technik und ihre Ausbreitung ist die eigentliche Gefahr für Mensch und Tier.
Endlich: Massenhaft Strafanzeigen gegen gierige und skrupellose Corona-Impfärzte
Kaum setzte vor dreieinhalb Jahren der Corona-Impfwahnsinn ein, brach bei den Ärzten im ganzen Land Goldgräberstimmung aus, weil sich ihnen urplötzlich die Aussicht auf riesige Zusatzprämien eröffnete. 28 Euro erhielten sie für jede Spritze, an Feiertagen sogar 36 Euro.
Die angemessene Aufklärung der Menschen, denen die gegen das Virus wirkungslosen, dafür aber mit gemeingefährlichen Nebenwirkungen behafteten mRNA-Vakzine abermillionenfach in die Venen gejagt wurde, blieb in diesem Rausch oft auf der Strecke.
Die unter beispiellosem politisch-sozialem Druck gestarteten Impfkampagnen arteten zu einer fieberhaften Fließband-Orgie aus, bei der der einzelne Mensch nur noch ein Gegenstand war, der lukrativ abgefertigt wurde.
Der Verein „Kinderrechte jetzt“ hat nun den Entwurf für eine Strafanzeige wegen unzureichender Aufklärung und der dadurch bedingten Körperverletzung zur Verfügung gestellt.
Der Verein hat bereits einen Arzt angezeigt, der öffentlich stolz erklärt hatte, 1.000 Menschen am Tag (!) geimpft zu haben – womit es bei dieser Masse schon rein zeitlich nicht möglich war, jeden einzelnen auch nur in aller Kürze über die Impfung aufzuklären.
Da es sich hier natürlich keineswegs um einen extremen Einzelfall, sondern vielerorts wohl sogar um die Regel handelte, soll nun mit einer Fülle von bundesweiten Strafanzeigen Druck auf die Staatsanwaltschaften ausgeübt werden, diese eklatante Pflichtverletzung zu ahnden.
Überfällige Aufarbeitung
Zudem soll dadurch auch ein Beitrag zur längst überfälligen Aufarbeitung der Corona-Tragödie geleistet werden. Auf der Webseite lässt sich die Adresse der jeweils für den eigenen Wohnort zuständigen Staatsanwaltschaft leicht herausfinden.
Der Verein bietet Hilfe an, falls es Schwierigkeiten mit den Behörden gibt oder einer erstatteten Strafanzeige nicht Folge geleistet werden sollte. Es wird auch auf die Möglichkeit eines Klageerzwingungsverfahrens verwiesen.
Natürlich ist nicht davon auszugehen, dass das immer noch intakte Corona-Kartell aus Politik, Medien, Pharmakonzernen und Medien erlauben wird, dass es tatsächlich zu einer strafrechtlichen Verfolgung von Impfärzten kommt, die ihrer Informationspflicht nicht nachgekommen sind. Dies würde eine Lawine auslösen, die das ganze politische System des Landes ins Wanken brächte.
Dennoch ist es wichtig, die Aktion so breit wie nur möglich zu unterstützen und dem Staat zu zeigen, dass das von ihm angeordnete und durchgesetzte Verbrechen nicht vergessen ist.
Beim letzten Gespräch mit Sucharit Bhakdi hatten wir es auf diesem Kanal bereits angekündigt: Eine Anwaltskanzlei stellt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zum Download bereit.
Sind Sie selbst betroffen? Fühlen Sie sich heute nicht ausreichend über die Nebenwirkungen der Impfung informiert? Wurden Sie vielleicht gar nicht über eventuell bestehende Risiken von Ihrem Impfarzt aufgeklärt? Dann können Sie Anzeige erstatten.
Die Rechsanwälte Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller informieren über den Sachverhalt.
Hier finden Sie den Download-Link zur Anzeige:
Geimpft ohne Aufklärung? Entwurf einer Strafanzeige
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 06.08.2024
Keine Ahnung, was die dunkle Seite noch weiteres an abartigen Szenarien sich ausdenken wird, was uns bleibt, ist ein Festhalten am inneren Gemüt, bis das inszenierte Chaos vorüber ist … stopworldcontrol.com/de/hoffnungssturm
Nur mal um die Info zu verbreiten, der ISTG in Den Haag arbeitet ernsthaft sehr intensiv an einem Nürnberg 2.0 !
Ferner kann man die Pharmafirmen nicht so recht verklagen, obwohl es dennoch gehen würde, aber er hagelt nun Klagen gegen die Regierungen !
GANZ wichtig, der Impfpapst Stanley Plotkin gab zu, dass es für Impfungen KEINE Sicherheitstests gab !!! Sie ballern also seit Jahrzehnten alles mögliche ohne Sicherheitstests in uns, nun jetzt wird es richtig spannend ! 😉
MRNA in Schweinen gibt es zudem seit 2015 und sie ist auch in immer mehr Nahrungsmitteln wie Salat, Tomaten usw. schon mit eingebaut ! Aber auch auf Wurstscheiben usw. wurde man schon fündig, zudem ist der Dreck in Narkotika, da sollte man zB. beim Zahnarzt unbedingt dran denken. Manche ZA wissen es, andere eher nicht.
Alles was braun ist, also Tabletten, Schokolade ( bei Milka ebenso per Magnet nachgewiesen ) kann gefährlich sein, aber auch die Kapseln, ( gelbe Seite) von Nahrungsergänzungen etc. kann den Graphen – Dreck drin haben. Zudem wird in impfschwachen Regionen per Flugzeug das tolle Zeugs ausgebracht. So ab und an hatte ich immer mal das Gefühl es regnet, also kleine ganz wenige und feine Tröpfchen kamen herunter, nie viele, nur ein paar und das seit ca. 4-6 Wochen.
Ein weiss mit Plastik beschichtetes Aluminium Fensterbrett eines Schaufensters wische ich aller 1bis2 Tage Morgens nass ab. Seit vielen Jahren sind unerklärliche grössere und kleinere kreisrunde eingetrocknete tiefschwarze Punkte, welche sich selbst mit Ajax Wasser nur schwer unter verschmieren entfernen lassen…Keine nennenswerte Industrie in der Nähe..🤔
Zitat der Industrie:
„Uns ist es gelungen aus Scheiße, Schokolade herzustellen“.
Für die Produktion einer Tafel Schokolade für den deutschen Markt werden meist keine Kakaobohnen verwendet, da würde ja eine Tafel Schokolade 5 € kosten.
Natürlich findet man in deutscher Schokolade mRNA, denn Fremdeiweiß, wie das Blut von Tieren, und auch die streichfähigen Schwimmwürste aus Kläranlagen, enthalten nun mal jede Menge mRNA.
Eine Schokolade bestehend aus 50 % Tierblut, kann nicht von einer Schokolade bestehend aus Kakaobohnen unterschieden werden.
Eine deutsche Schokolade ist niemals vegan.
Den deutschen ist die Qualität von Nahrungsmittel völlig egal, Hauptsache billig.
Die Hygiene und Qualität überprüft die produzierende Industrie selbst.
Lebensmittel für den deutschen Markt welche im Ausland produziert werden, da kann man davon ausgehen das da reingekackt oder reingepisst ist, ohne Wissen der Firmenleitung. Ein gewöhnlicher Arbeiter hat Möglichkeiten.
Denn Deutschland ist nicht sonderlich beliebt im Ausland.
Gibt es diesen Frosch auch in andern Ländern?
Auch bei Lebensmitteln welche in Deutschland produziert werden, kann reingepisst werden, denn für einen frustrierten Arbeiter gibt das eine starke Motivation seine Arbeit zu lieben.
„Lebensmittel“ ..? Billige Füllstoffe aus tlw. äußerst dubiosen Quellen!
Aber wenn´s schee macht … Schmecke muss´es.
Für dummDEUTSCH gab es – außer in hochpreisigen Delikatessenläden – seit mindestens den 70ern billigste Fressware – III. Wahl – die sonst kaum verschachert wurde. Im Ausland wußten das Viele: „Die Deutschen wollen ja kein Geld für gescheites Essen ausgeben.“
Andererseits hatten damals doch noch etliche Bewohner DEUTSCH im BRD-Zirkus eigene Gärten und Ackergelände zum Selbstanbau.
„Den höchsten Fruchtanteil finden Käufer im Bild auf der Verpackung …“
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittelskandale/dreiste-tricks-doch-meist-legal-lebensmittelindustrie_id_1827584.html
(bei Milka ebenso per Magnet nachgewiesen)
Die Misch- und Mahlmaschinen können Metallabrieb in der Schokolade hinterlassen, wenn das Rührwerk an der Behälterwand schleift, an vielen Stellen kann da Metall auf Metall sein.
@uwe
das kann Spinnenkot oder Fliegenkot sein, ca. 1 – 2 mm, oder von anderen Insekten, das brennt sich regelrecht in den Lack ein, auch auf Autodächern zu finden.
Danke, Jeronimo. Spinnennetze sind genug in Winkeln und Ecken mit den dazugehörigen Fliegen. Genetik ist doch was herrlich göttliches! … stimmts? Wir befinden uns auf einen riesigen Misthaufen in einem herm. geschlossenen System, wo Genetik bei der kleinsten Verletzung sofort mit Recyklung/Auflösung beginnt. Ein deutliches Zeichen hermetisch geschlossener Systeme. Selbstreinigend.
Nürnberg 2? Schon wieder Showtime?