In einem kürzlichen Interview mit dem österreichischen Sender AUF1 enthüllte der in Deutschland ansässige Dr. Wolfgang Wodarg, dass eine der bekannten Nebenwirkungen der „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) ein mit Hautausschlag, Blasenbildung und starken Schmerzen verbundener Zustand sei, der den Affenpocken sehr ähnlich sei und von den Medien nun als „Mpox“ bezeichnet wird.
Zu den Hauptsymptomen von Affenpocken gehören Blasenausschläge, die äußerst schmerzhaft sind, was auch für Herpes Zoster und Gürtelrose charakteristisch ist. Bei Gürtelrose bilden sich übrigens Blasen auf der Haut, die Windpocken ähneln.
Rechtsanwalt Aaron Siri veröffentlichte rund 390.000 Berichte des Vaccine Adverse Event Reporting System, aus denen hervorgeht, dass Gürtelrose eine häufige Nebenwirkung der COVID-„Impfung“ ist. Ungefähr einer von 450 Menschen, die gegen COVID geimpft werden, entwickelt Gürtelrose.
Dr. Wodarg wiederholte all dies und mehr während seines Interviews, das in den Vereinigten Staaten oder sonst wo im Westen wahrscheinlich nicht die Runde machen wird.
Tatsächlich liefert eine schnelle Suche nach einem Transkript oder Clip seines Interviews bei Google und Bing seitenweise „Faktenchecks“, die behaupten, dass Affenpocken nichts mit COVID-Injektionen zu tun haben.
Alex Jones hat dies jedoch auf seiner X-Seite geteilt – und Sie können es sich auch unten ansehen:
German Doctor Exposes Monkey Pox Scam: Says It’s a COVID-19 Vaccine Side Effect.
From the German article titled:
Doctor: Monkeypox is actually shingles, a side effect of the COVID vaccinesThe main symptom of monkeypox is the rash that can look like blisters and is accompanied… pic.twitter.com/yWum7TsO0N
— Alex Jones (@RealAlexJones) August 20, 2024
PCR-Tests für Affenpocken sind gefälscht, genau wie die für COVID
Wie in einer Art Wiederholung der Pandemie 2.0 werden schnell die Voraussetzungen dafür geschaffen, aus Affenpocken das nächste COVID-19-Virus zu machen, inklusive Lockdowns und PCR-Tests, die laut Dr. Wodang genauso Schwindel sind wie beim ersten Mal.
PCR-Tests sind nichts anderes als teure Tricks der Pharmaindustrie – Dr. Wodang nannte Roche ausdrücklich als einen ihrer Hersteller. Die neue Erzählung ist, dass diese PCR-Tests notwendig sind, um das Vorhandensein von Affenpocken im menschlichen Körper festzustellen. (Affenpocken gibt es nicht! Viren und Ansteckungskrankheiten gibt es nicht!)
Dieser anhaltende Angriff auf die Intelligenz der Öffentlichkeit untergräbt das Verständnis der Menschen für Krankheiten. Die eine Seite glaubt nicht einmal mehr, dass diese sogenannten Krankheiten, abgesehen von den Nebenwirkungen der Impfstoffe, real sind, während die andere Seite so große Angst vor dem nächsten „Virus“ hat, dass sie alles befolgt, was ihnen von den Medien und der Regierung erzählt wird.
Was Affenpocken betrifft, kann man sich nur vorstellen, wie viele „vollständig geimpfte“ Personen alles glauben, was man ihnen über die Krankheit sagt, und alles tun, was man ihnen sagt. Dazu gehören PCR-„Tests“, die die Wahrheit beschönigen, dass Affenpocken eine Nebenwirkung der COVID-„Impfung“ sind.
Dr. Wodang nennt es eine „perverse Industrie“ und meint damit die Pharmaindustrie, die die Massen auf diese Art betrügt und ihnen Angst macht, damit sie mitmachen, und das alles nur aus Profitgründen und zu eugenischen Zwecken.
Ein weiterer Aspekt, der über den Anstieg der Gürtelrose bei Erwachsenen in der Gesellschaft zu bedenken ist, ist, dass dies wahrscheinlich eine Folge der „Impfung“ moderner Generationen gegen Windpocken ist.
Früher waren Windpocken, wie Masern, eine weit verbreitete Krankheit, die Menschen „einfangen“ und auf natürliche Weise überstehen, was ihnen eine dauerhafte Immunität verleiht – aber das änderte sich, nachdem Windpocken-„Impfstoffe“ eingeführt wurden.
„Ich habe festgestellt, dass in dieser Generation, die gegen Windpocken geimpft ist, immer mehr junge Menschen an Gürtelrose erkranken“, schrieb jemand auf X, der behauptete, 20 Jahre lang als Krankenpfleger gearbeitet zu haben.
naturalnew.com hatte bereits 2022 berichtet:
Es sieht immer mehr danach aus, dass Affenpocken eine Tarngeschichte für durch Covid-Impfstoffe verursachte Gürtelrose, Autoimmunbläschen und Herpes sind
Eine der vielen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit den „Impfstoffen“ gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) ist die Reaktivierung des Varizella-Zoster-Virus , das sich als Herpes, Windpocken, Autoimmunblasen und Affenpocken äußern kann.
Tatsächlich sind Affenpocken oft nicht von Windpocken zu unterscheiden, die bei Erwachsenen als Gürtelrose bezeichnet werden. Eine Studie über Affenpocken aus dem Jahr 1988 erklärt, dass „das wichtigste klinische Diagnoseproblem die Unterscheidung zwischen menschlichen Affenpocken und Windpocken ist.“
Mit anderen Worten: Was manche Menschen jetzt erleben und was die Medien als Affenpocken bezeichnen, könnte je nach Alter der Person tatsächlich Windpocken oder Gürtelrose sein. Und die Ursache könnten die Fauci-Grippeimpfungen sein, die zufälligerweise im Rahmen der Operation Warp Speed kurz vor dem neuen angeblichen Affenpockenausbruch eingeführt wurden.
Laut Regierung und Medien scheinen sich Affenpocken, auch Pridepox genannt, vor allem innerhalb der LGBT-Community auszubreiten . Der wahre Ground Zero könnten jedoch die mRNA-(Messenger-RNA)-COVID-Injektionen von Pfizer sein, die von vielen LGBTs verabreicht wurden.
„Das Windpockenvirus ist technisch als Varizella-Zoster-Virus bekannt und bleibt, genau wie sein naher Verwandter, das Herpes-simplex-Virus, ein Leben lang im Körper“, erklärt Exposé News .
„Und wie sein anderer Vetter, der Genitalherpes, kann Varizellen viele Jahre lang unbemerkt in den Nervenzellen verborgen bleiben und später reaktiviert werden, was verheerende Folgen in Form der unerträglichen Hautkrankheit Gürtelrose hat, einem blasenbildenden, brennenden Hautausschlag.“
„Unglücklicherweise oder glücklicherweise; je nachdem, ob Sie sich für die COVID-19-Impfung entschieden haben, deuten offizielle Regierungsdaten und vertrauliche Pfizer-Dokumente stark darauf hin, dass die COVID-19-Impfung das ruhende Windpockenvirus oder Herpesvirus reaktivieren könnte, da sie dem Immunsystem beängstigende Schäden zufügt.“
Dokumente von Pfizer zeigen, dass COVID-Impfungen das Varizella-Zoster-Virus reaktivieren, was zu dem führt, was sie jetzt Affenpocken nennen
Wenn diese Hypothese zutrifft, dann erleben wir derzeit im gesamten Westen einen Ausbruch einer durch die Covid-Impfung ausgelösten Gürtelrose, gepaart mit weiteren Symptomen, die mit einer Reaktivierung des Varizella-Zoster-Virus in Zusammenhang stehen.
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) soll davon gewusst haben und versuchte deshalb, Pfizer zu decken, indem sie die Sicherheits- und Prozessdokumente des Unternehmens zur Covid-Impfung 75 Jahre lang unter Verschluss hielt, nur um dann von den Gerichten eine frühere Veröffentlichung anzuordnen.
In einem der Abschnitte des Dokuments zu unerwünschten Ereignissen von „besonderem Interesse“ (AESI) werden neben Entzündungen auch Herpes-Virusinfektionen als mögliche Folge der Covid-Impfung aufgeführt.
„Dem Dokument zufolge hatte Pfizer bis Ende Februar 2021, nur zwei Monate nachdem der Pfizer-Impfstoff sowohl in den USA als auch in Großbritannien die Notfallzulassung erhalten hatte, 8.152 Berichte im Zusammenhang mit Herpesinfektionen erhalten, und 18 davon hatten bereits zu einem Multiorganversagen geführt“, heißt es bei Exposé News .
„Das Multiorgandysfunktionssyndrom (MODS) ist eine systemische, dysfunktionale Entzündungsreaktion, die einen langen Aufenthalt auf der Intensivstation erfordert. Es ist durch eine hohe Sterblichkeitsrate gekennzeichnet, die von der Anzahl der betroffenen Organe abhängt. Es kann durch eine Herpesinfektion verursacht werden.“
Aus anderen von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Dokumenten geht hervor, dass die Zahl der Fälle von Herpes, Gürtelrose und Multiorganversagen in den USA nach der Einführung der Operation Warp Speed explosionsartig zunahm.
Aufgrund der Schäden, die sie am Immunsystem verursachen, sind Covid-Impfungen im Wesentlichen ein Auslöser von ruhendem Herpes und der Reaktivierung von Varizella-Zoster-Viren. Ein durch Covid-Impfungen geschädigtes Immunsystem lässt seine Abwehrkräfte nach, wodurch diese versteckten Krankheiten wieder auftauchen und sich verschlimmern können.
„Es ist noch nicht vollständig geklärt, aber ‚Experten‘ glauben, dass es ausgelöst wird, wenn eine Person, die eine genetische Veranlagung hat, diese Krankheit zu bekommen, mit einem Umweltauslöser in Kontakt kommt. Das könnte eine Chemikalie oder ein Medikament sein. Wie zum Beispiel die COVID-19-Impfung von Pfizer?“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 27.08.2024
Warum so kompliziert?
Die Geimpften sind wandelnde Gestalten, denen ein Mix aus Cocktails in Reihenfolge injiziert wurden.
Die eine Impfung ist die Grubdbasis, auf dieser mit darauf folgenden Impfungen ein Mix entsteht, der von Zeit zu Zeit neue sichtbare Veränderungen hervorruft.
Die Planer haben doch bestimmt die besten Chemiker an ihrer Seite.
Das sind die idealen Barkeeper des digitalen Zeitalters.
Ein Monster Mix über einen längeren Zeitraum injiziert, was ehemalige Menschen zu Sondermüll und Gefahrengut zurecht spritzt.
Man sieht dieses Ergebnis bereits an ihrem Gang.
Teilweise gehen die Genadelten so, als hätten diese Hüft Beschwerden, sie gehen langsam watschelnd, wie im Entengang.
Warten wir es ab, wie die Dr. Mengeles der heutigen Zeit sich in der Welt weiter austoben. Freiwillige fanden sich ja genug, wie man fast überall sieht.
Affenpocken sind eine absolute unverschämte Verhöhnung der Menschheit.
Die Krönung aller Beleidigungen!
Mit keinen anderen Tier könnte man Menschen so zynisch beleidigen!
Professor Doktor Lauterbach hat da seine helle Freude dran!