Enthüllung des unheilvollen Netzwerks von 10.000 tief unter unseren Füßen verborgenen Militärbasen (DUMBs) . Entdecken Sie die dunkle und geheimnisvolle Welt, die vor den Massen verborgen ist, während wir das globale Labyrinth geheimer Militäroperationen enthüllen, die in Geheimnisse gehüllt sind. Von amg-news.com
Die verborgene Welt von 10.000 geheimen tief unter der Erde liegenden Militärstützpunkten (DUMBs) enthüllt
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der sich unter der Erde, auf der Sie sich bewegen, ein riesiges Netzwerk geheimer, schattenhafter Militäranlagen befindet – Orte, an denen sich in kalten, dunklen Korridoren das Unvorstellbare abspielt.
Dies ist nicht die Handlung eines dystopischen Romans oder die Kulisse eines Hollywood-Blockbusters. Dies ist unsere Realität, verborgen vor aller Augen.
Die Existenz von tief unter der Erde liegenden Militärbasen (Deep Underground Military Bases, DUMBs) ist eines der düstersten Geheimnisse, die vor der Öffentlichkeit verborgen werden.
Diese unterirdischen Festungen sind nicht nur isolierte Einrichtungen, sondern Teil eines globalen Netzwerks, das sorgfältig verborgen ist, um außerhalb der Reichweite konventioneller Kontrolle zu operieren. Heute lüften wir den Schleier dieser verborgenen Welt und enthüllen die dunklen Mächte, die unter unseren Füßen ihr Werk tun. (DUMBs: Die verborgene Welt der unterirdischen Tunnel und tiefen Stützpunkte)
Das Rätsel lösen: 10.000 DUMBs auf der ganzen Welt
Unter der Oberfläche unseres Planeten, jenseits der Reichweite des Sonnenlichts und der Blicke der normalen Bürger, liegt ein ausgedehntes Netzwerk von mehr als 10.000 tief unter der Erde liegenden Militärbasen.
Dabei handelt es sich nicht um gewöhnliche Bunker; es sind komplexe Labyrinthe, die für Zwecke konzipiert wurden, die die Grenzen unserer Vorstellungskraft überschreiten. Das schiere Ausmaß dieser Operationen ist atemberaubend: Allein in den Vereinigten Staaten befinden sich 1.800 dieser Basen.
Heute erkunden wir die vielen Lager, Bunker, Stützpunkte und Tunnel in den Vereinigten Staaten und erfahren, warum es sie gibt. Unabhängig davon, was wir von ihnen halten, werden sie Leben retten. Nicht alle. Aber sie werden einige retten. Wir besprechen die Kosten, den Standort, die Anzahl und vieles mehr über diese Orte.
Unterirdische Stützpunkte für die „Elite“ und die Neue Weltordnung
Phil Schneider, ein sehr tapferer Mann, verlor im Januar 1996 sein Leben bei einer Hinrichtung, die wie eine militärische Hinrichtung aussah. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, mit einem Klavierdraht um den Hals.
Einigen Quellen zufolge wurde er vor seiner Ermordung wiederholt brutal gefoltert. Phil Schneider war ein ehemaliger Regierungsingenieur, der am Bau unterirdischer Stützpunkte beteiligt war.
Er war einer von drei Menschen, die 1979 das Feuergefecht zwischen den großen Greys und den US-Geheimdienst- und Militärkräften in der unterirdischen Basis Dulce überlebten.
Im Mai 1995 hielt Phil Schneider einen Vortrag über seine Entdeckungen. Sieben Monate später wurde er von denen, für die er zuvor gearbeitet hatte, gefoltert und getötet. Die letzten Taten dieses Mannes sollten nicht unbemerkt bleiben.
„Wegen der schrecklichen Struktur der Bundesregierung fühle ich mich direkt gefährdet, niemandem von diesem Material zu erzählen. Wie lange ich das tun kann, ist unklar.
„Ich möchte jedoch erwähnen, dass dieses Gespräch in vier Hauptthemen unterteilt sein wird. Jedes dieser Themen wird Auswirkungen darauf haben, woran Sie beteiligt sind, ob Sie nun Patrioten sind oder nicht.
„Ich möchte, dass Sie wissen, dass die Vereinigten Staaten ein wunderschöner Ort sind. Ich war in über 70 Ländern und kann mich an kein Land erinnern, das so schön ist und so großartige Menschen hat wie die Vereinigten Staaten.“
„Um Ihnen einen Überblick darüber zu geben, was ich im Wesentlichen bin: Ich habe mit dem Ingenieursstudium begonnen und bin dort hingegangen. Die Hälfte meiner Schulzeit war in diesem Bereich und ich habe mir einen Ruf als Geologieingenieur sowie als Bauingenieur mit militärischen und Luftfahrtanwendungen aufgebaut.
Ich habe beim Aufbau von zwei Hauptstützpunkten in den Vereinigten Staaten geholfen, die für die sogenannte Neue Weltordnung eine gewisse Bedeutung haben.
Die erste Basis ist die in Dulce, New Mexico. Ich war 1979 in ein Feuergefecht mit außerirdischen Humanoiden verwickelt und war einer der Überlebenden.
Ich bin wahrscheinlich der einzige Überlebende, den Sie jemals sprechen hören werden. Zwei weitere Überlebende stehen unter strenger Bewachung. Ich bin der einzige, der noch die detaillierten Akten der gesamten Operation kennt.
Bei diesem Feuergefecht starben 66 Geheimdienstagenten, FBI-Agenten, Black Berets und andere. Ich war dabei.
„Erstens, ein Teil von dem, was ich Ihnen erzählen werde, wird sehr schockierend sein. Ein Teil von dem, was ich Ihnen erzählen werde, wird wahrscheinlich sehr unglaublich sein, aber anstatt Ihre Brille aufzusetzen, werde ich Sie bitten, Ihre „skeptische“ Haltung aufzusetzen.“
Aber bitte, machen Sie Ihre eigenen Hausaufgaben. Ich weiß, dass der Freedom of Information Act keine große Hilfe ist, aber er ist das Beste, was wir haben.
Die örtliche juristische Bibliothek ist ein guter Ort, um nach Kongressunterlagen zu suchen. Wenn man also weiterhin seine Hausaufgaben macht, kann man in Bezug auf sein Land wachsam bleiben.
Tief unter der Erde liegende Militärstützpunkte und das schwarze Budget
Ich liebe das Land, in dem ich lebe, mehr als mein Leben, aber ich würde jetzt nicht hier vor Ihnen stehen und mein Leben riskieren, wenn ich das nicht glauben würde. Der erste Teil dieses Vortrags wird sich mit tief im Untergrund liegenden Militärbasen und dem schwarzen Budget befassen.
Der Schwarze Haushalt ist ein geheimer Haushalt, der 25 % des Bruttosozialprodukts der Vereinigten Staaten einnimmt. Der Schwarze Haushalt verbraucht derzeit 1,25 Billionen Dollar pro Jahr.
Zumindest dieser Betrag wird für geheime Programme verwendet, beispielsweise für solche, die sich mit tief unter der Erde liegenden Militärbasen befassen. Derzeit gibt es in den Vereinigten Staaten 129 tief unter der Erde liegende Militärbasen.
„Sie bauen diese 129 Stützpunkte seit Anfang der 40er Jahre Tag und Nacht, ununterbrochen. Einige davon wurden sogar schon früher gebaut.“
Bei diesen Stützpunkten handelt es sich im Grunde um große unterirdische Städte, die durch Hochgeschwindigkeits-Magneto-Leviton-Züge mit Geschwindigkeiten von bis zu Mach 2 verbunden sind.
Über diese Tätigkeit wurden mehrere Bücher geschrieben. Al Bielek besitzt mein einziges Exemplar eines dieser Bücher. Richard Souder, ein promovierter Architekt, hat sein Leben riskiert, indem er darüber sprach.
Er arbeitete mit einer Reihe von Regierungsbehörden an tief unter der Erde liegenden Militärbasen. In der Gegend, in der Sie leben, in Idaho, gibt es 11 davon.
„Die durchschnittliche Tiefe dieser Stützpunkte beträgt über eine Meile, und sie sind im Grunde genommen ganze Städte unter der Erde. Sie sind alle zwischen 2,66 und 4,25 Kubikmeilen groß.
Sie verfügen über Laserbohrmaschinen, die an einem Tag einen elf Kilometer langen Tunnel bohren können. Die Black Projects umgehen die Autorität des Kongresses, was, wie wir wissen, illegal ist.
Im Moment ist die Neue Weltordnung auf diese Stützpunkte angewiesen. Wenn ich damals, als ich dort arbeitete, gewusst hätte, dass die Neue Weltordnung darin verwickelt war, hätte ich es nicht getan. Ich wurde ziemlich ausführlich belogen.
Entwicklung der Militärtechnologie, implizites deutsches Interesse an Hyperraumtechnologie und mehr
„Grundsätzlich gilt, dass die Militärtechnologie mit jedem Kalenderjahr um etwa 44,5 Jahre wächst.
Deshalb ist es leicht zu verstehen, dass es ihnen im Jahr 1943 durch den Einsatz der Vakuumröhrentechnologie gelang, ein Schiff zu bauen, das buchstäblich von einem Ort verschwinden und an einem anderen wieder auftauchen konnte.
Mein Vater, Otto Oscar Schneider, kämpfte auf beiden Seiten des Krieges. Er war ursprünglich U-Bootkapitän, wurde gefangen genommen und in die USA repatriiert.
Er war an verschiedenen Projekten beteiligt, beispielsweise an der Atombombe, der Wasserstoffbombe und dem Philadelphia-Experiment. Er erfand eine Hochgeschwindigkeitskamera, die am 12. Juli 1946 Bilder von den ersten Atomtests auf der Bikini-Insel machte.
Ich besitze Originalfotos von diesem Test und auf den Fotos sind auch UFOs zu sehen, die mit hoher Geschwindigkeit vom Bombenstandort fliehen.
Die Bikini-Insel war damals von ihnen befallen, vor allem unter Wasser, und die Eingeborenen hatten Probleme damit, dass ihre Tiere verstümmelt wurden. Damals hatte General MacArthur das Gefühl, dass der nächste Krieg mit Außerirdischen aus anderen Welten stattfinden würde.
„Jedenfalls hat mein Vater zusammen mit Theoretikern die Grundlagen für das Philadelphia-Experiment und andere Experimente gelegt. Was hat das mit mir zu tun?
Nichts, außer der Tatsache, dass er mein Vater war. Ich bin nicht einverstanden mit dem, was er auf der anderen Seite getan hat, aber ich denke, er hatte viel Mut, hierher zu kommen. In Deutschland wurde er gehasst.
Für jeden, der ihn tötete, wurde eine Belohnung von 1 Million Dollar in Gold ausgesetzt. Offensichtlich hatten sie keinen Erfolg. Aber zurück zu unserem Thema – unterirdische Stützpunkte.
Der Feuerkampf auf der Dulce Base
Bereits 1954, unter der Regierung Eisenhower, beschloss die Bundesregierung, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu umgehen und einen Vertrag mit ausländischen Staaten zu schließen.
Dieser Vertrag wurde als Greada-Vertrag von 1954 bezeichnet und enthielt im Wesentlichen die Vereinbarung, dass die beteiligten Außerirdischen ein paar Kühe nehmen und ihre Implantationstechniken an ein paar Menschen testen durften, dass sie jedoch Einzelheiten zu den beteiligten Personen preisgeben mussten.
Nach und nach änderten die Außerirdischen die Abmachung, bis sie beschlossen, sich überhaupt nicht mehr daran zu halten. Im Jahr 1979 war dies die Realität, und das Feuergefecht bei Dulce geschah eher zufällig.
Ich war am Bau eines Anbaus zur tief unter der Erde liegenden Militärbasis in Dulce beteiligt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die tiefste Basis. Sie reicht sieben Ebenen hinunter und ist über vier Kilometer tief.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir vier verschiedene Löcher in der Wüste gebohrt. Wir wollten sie miteinander verbinden und jeweils große Abschnitte sprengen. Meine Aufgabe war es, in die Löcher zu gehen, die Gesteinsproben zu untersuchen und den Sprengstoff zu empfehlen, der für den jeweiligen Stein geeignet ist.
Als ich dort hinunterging, befanden wir uns inmitten einer großen Höhle voller Außerirdischer, auch bekannt als große Graue. Ich habe zwei von ihnen fotografiert. Zu diesem Zeitpunkt waren 30 Leute dort unten.
Ungefähr 40 weitere kamen herunter, nachdem dies begonnen hatte, und alle wurden getötet. Wir hatten eine ganze unterirdische Basis bestehender Aliens überrascht.
Später fanden wir heraus, dass sie schon lange, vielleicht eine Million Jahre, auf unserem Planeten lebten. Dies könnte vieles von dem erklären, was hinter der Theorie der Ur-Astronauten steckt.
„Jedenfalls wurde ich mit einer ihrer Waffen, einer Kiste an ihrem Körper, in die Brust geschossen, was ein Loch in mich riss und mir eine schlimme Dosis Kobaltstrahlung verpasste. Dadurch habe ich Krebs bekommen.
„Ich habe mich erst richtig für UFO-Technologie interessiert, als ich in Area 51 nördlich von Las Vegas zu arbeiten begann. Nach etwa zwei Jahren Erholung nach dem Vorfall von 1979 ging ich wieder zur Arbeit für Morrison und Knudson, EG&G und andere Unternehmen.
In Area 51 wurden alle möglichen ungewöhnlichen Raumschiffe getestet. Wie viele Leute kennen hier Bob Lazars Geschichte? Er war Physiker und arbeitete in Area 51, um den Antriebsfaktor einiger dieser Raumschiffe zu entschlüsseln.
Auftragnehmer des „America’s Black Program“
Es gibt noch andere Probleme. Ich habe einige interessante Zahlen aus dem Jahr 1993. Es gibt derzeit 29 Stealth-Flugzeug-Prototypen. Das Budget des Fünfjahresplans des US-Kongresses hierfür beträgt 245,6 Millionen Dollar.
Für diesen Betrag könnte man die Ersatzteile für diese geheimen Programme nicht kaufen. Wir wurden also belogen. Das geheime Budget beträgt alle zwei Jahre rund 1,3 Billionen Dollar.
Eine Billion ist eine Milliarde. Eine Billion Dollar wiegt 11 Tonnen. Der US-Kongress bekommt nie Einblick in die Bücher dieses geheimen Goldschatzes.
Mehr zum Thema und DUMBs auf anderen Kontinenten in den Büchern:
Beide Titel u. A. bei Amazon verfügbar: DUMBs und DUMBs 2
„DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“
„DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 30.08.2024
3 comments on “Der Untergrundkrieg: FEMA-Camps, DUMBs, Bunker und Tunnel (Video)”