Der pensionierte General Michael Flynn hat gewarnt, dass der CrowdStrike-Ausfall, der Ende Juli Microsoft-Systeme weltweit betraf, nur ein Vorbote eines größeren Ereignisses sei .
Diese Warnung äußerte er kürzlich bei einem Auftritt im Podcast „Thrivetime Show“, in dem er dem Moderator und Gründer der ReAwaken America Tour, Clay Clark, mitteilte, dass die Panne vom 19. Juli nur ein Vorbote dessen sei, was Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), gesagt habe.
„Eines der Systeme, die angegriffen wurden, war das Bankensystem. Wenn wir also an Banken, Fluggesellschaften, medizinische Versorgung und Notrufe denken, wurden auch die Medien getroffen. Der Blue Screen of Death, wie sie es beschreiben“, sagte Flynn.
„Klaus Schwab hat uns gerade gesagt, was passieren wird. Er spricht nicht von dem , was gerade mit dem Cyberangriff passiert ist – er spricht von einem viel größeren katastrophalen Ereignis. Und deshalb glaube ich, dass das, was wir gesehen haben, ein Vorläuferereignis war, und ich denke, wir werden noch etwas Schlimmeres erleben.“
Laut Flynn wird das vom WEF-Gründer erwähnte Ereignis die Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) wie ein Kinderspiel aussehen lassen. Er erwähnte auch, dass noch nicht geklärt werden kann, ob es sich bei dem Ausfall vom 19. Juli um einen echten Cyberangriff oder ein von CrowdStrike durchgeführtes, absichtliches Cyber-Ereignis handelte.
„Ich denke, dieses Cyber-Ereignis, das wir erlebt haben, war alles andere als ein Unfall, ein Zwischenfall oder eine Panne. Ich glaube nicht, dass es dazu gedacht war, irgendwelchen Systemen Schaden zuzufügen. Es war auch als Testlauf gedacht.“
Flynn, ehemaliger Direktor der Defense Intelligence Agency im US-Verteidigungsministerium , wies darauf hin, dass CrowdStrike dafür berüchtigt sei, das amerikanische Volk zu täuschen. Er erinnerte daran, dass das Unternehmen angeblich die Untersuchung des Cyberangriffs auf die Akte des Democratic National Committee durchgeführt hatte.
Flynn: Ähnliche Pannen könnten Wahlen beeinflussen
Der frühere nationale Sicherheitsberater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump wies darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung analysiert werden sollte, welche Reaktionen und Konsequenzen es geben könnte, wenn es zu einer Schließung des Flugverkehrs, des Gesundheitswesens, der Notrufe und anderer Dinge kommt, die den Alltag der Menschen bestimmen.
Flynn sagte, die Leute hätten nicht viel unternommen, sich aber viel beschwert, und das amerikanische Volk könne tatsächlich sehr wenig dagegen tun.
Der landesweit erfolgreiche Autor äußerte auch seine Befürchtung, dass es zu einem größeren Problem mit Auswirkungen auf künftige amerikanische Wahlen kommen könnte, wenn dies in die Wahlen einfließen und die Wahlsysteme geschlossen würden.
Er warnte, es könnte etwas passieren, das der aktuellen Regierung die Gelegenheit geben würde, einen Notstand auszurufen, der die Durchführung von Wahlen in diesem Jahr aufgrund der hohen Gefahr für die Demokratie verhindern würde.
„Das ist es, was wir dem amerikanischen Volk sagen sollten. Und das ist es, was die Menschen von Politikern wie Trump und anderen Politikern hören müssen, die sich für die Republikaner einsetzen“, sagte Flynn zu Clark.
„Vom Sprecher des Repräsentantenhauses hört man nichts. Von keinem unserer Senatoren hört man etwas. Von keinem unserer Gouverneure hört man etwas. Das sind die wahren Bedrohungen, denen wir gegenüberstehen. Wenn wir das also nicht überwinden, wenn wir den Feind, dem wir gegenüberstehen, nicht verstehen, können wir ihn nicht besiegen.“
CROWDSTRIKE hat das Internet für eine Weile ZERSTÖRT. Was kommt als Nächstes und sind SIE bereit?
Was in aller Welt ist eine „zwielichtige Kanaldatei“ und wie konnte sie Bill Gates‘ berühmtes Windows lahmlegen? Nahezu jeder Aspekt der amerikanischen Internetfunktionalität wurde vorübergehend blockiert und praktisch abgeschaltet , darunter Systeme für das Gesundheitswesen, Notdienste, Banken, Supermärkte (hauptsächlich Kreditkartenzahlungen), Flugreisen, Streaming und mehr.
Dies war ein massiver IT-Ausfall, der Computersysteme auf der ganzen Welt buchstäblich zerstörte. Was ist also passiert und kann es leicht wieder passieren, nur viel schlimmer und für einen viel längeren Zeitraum? Waren Sie an Ihren blauen Bildschirm gefesselt? Dies war nur ein Test.
Eine zentralisierte, digitale Welt kann im Handumdrehen implodieren
Achtung Welt, es gibt ein CrowdStrike-Update, das Sie vielleicht überrascht hat. Massenweise Computer sind abgestürzt, und sogar Nerds mit Wiederherstellungsschlüsseln in BitLocker sind lahmgelegt.
Angeblich war ein apokalyptischer „Neustart“ des abgesicherten Modus von Windows, einige Administratorkennwörter und das schnelle physische Löschen einer Datei in einem Unterverzeichnis von Windows System32 die Problemumgehung. Wer hätte das gedacht?
Schauen Sie, da oben im Himmel, im Cyberhimmel, ist es kein Vogel, kein Flugzeug, kein Server, kein einzelnes Stück Software, es ist die völlige Unfähigkeit, die übliche Leistung aufrechtzuerhalten (technischer Ausdruck). Der groß angelegte Zusammenbruch, den Sie erleben, ist zentralisiert.
Stellen Sie sich also vor, wenn die Globalisten jemals CBDCs (Central Bank Digital Currencies) mit den dazu passenden digitalen ID-Systemen vollständig installieren würden, könnte jeder praktisch und buchstäblich in einem Augenblick bankrott sein. Jeder. Dies muss sorgfältig überlegt werden. Schauen Sie, wer gerade das Land regiert, Geld druckt und sich Waffen schnappt.
Fast 9 Millionen Computer von 24.000 Organisationen wurden durch ein einziges „Update“ der Falcon-Software von CrowdStrike lahmgelegt
Wenn die Welt CBDC anstelle von Bargeld einführt (oder dazu gezwungen wird), könnte eine einfache Aktualisierung wie die gerade durchgekommene das Geld aller Menschen im Handumdrehen vernichten, und wir sprechen hier von Giro- und Sparkonten (egal, ob sie staatlich versichert sind), IRAs, CDs, 401ks – einfach von allem. Weg. Ausgelöscht. Ausgetrocknet wie eine Fata Morgana in der Wüste. Der Cyber-Wüste.
Auch Krankenakten könnten gelöscht werden. Sie wären dauerhaft nicht mehr zugänglich. Die gesamte Infrastruktur des Energiesektors könnte abgeschaltet werden.
Das würde bedeuten, dass man die Atomreaktoren nicht mehr kühlen könnte. Was dann? Wer könnte den Schalter wieder „umlegen“ oder würde er das überhaupt wollen? Vielleicht würde alles absichtlich abgeschaltet und dann irgendwelchen Ghosthackern oder – jetzt kommt’s – diesen lästigen Russen in die Schuhe geschoben!
Die Totalitaristen in Washington, D.C., und ihre globalistischen Kohorten, die die Welt mit eiserner Faust regieren wollen (Bill Gates, Zuckerberg, Soros usw.), wollen außerdem einen digitalen Ausweis für den Internetzugang verlangen, sodass Sie, wenn Sie irgendwelchen Fake-News-Geschichten trauen, im Handumdrehen von allem abgeschnitten sind, ganz im Stil von CrowdStrike. Keine Debitkartenfunktion.
Keine Kreditkarten. Keine Abhebungen. Keine Telefonnutzung. Kein Internet. Kein Einkaufen von Lebensmitteln oder Tanken (oder Aufladen Ihres miesen Elektroautos, das ebenfalls vom „Motherboard“ abgeschaltet wurde).
Die großen Technologie- und Regierungsbehörden sind nicht in der Stimmung, Donald J. Trump im Januar 2025 die Zügel in die Hand zu geben. Das war eher wie eine Systemüberprüfung oder ein Lackmustest, um zu sehen, wie jeder reagiert.
Und dann ist da noch die KI. Sollte die künstliche Intelligenz beschließen, alles abzuschalten und sich damit selbst außer Gefecht zu setzen, dann haben wir, Houston, ein echtes Problem. Der Bluescreen des Todes verschwindet möglicherweise nicht einfach durch ein Software-Update oder einen harten Neustart.
Vielleicht möchten Sie jetzt gleich die Notstromversorgung Ihres Satellitentelefons überprüfen. Wie viele Lebensmittel haben Sie gelagert, welche Qualität haben sie und wie lange halten sie? Ist Trinkwasser gefiltert?
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 08.08.2024