Die chinesischen Behörden haben damit begonnen, sowohl Personen als auch Waren, die ins Land einreisen, auf Affenpocken oder die mittlerweile als Mpox bekannte Krankheit zu überwachen.
Die chinesische Allgemeine Zollverwaltung (GAC) erklärte, die neuen Maßnahmen würden mindestens sechs Monate lang in Kraft bleiben.
Die Ankündigung erfolgte zwei Tage, nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) einen jüngsten Anstieg der Infektionen in Afrika als eine gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes (PHEIC) eingestuft und zu einer Impfkampagne aufgerufen hatte.
RT berichtet: Menschen, die aus „Ländern und Regionen, in denen Fälle der Krankheit bestätigt wurden, nach China einreisen, sollten dem Zoll bei der Einreise ihren Zustand mitteilen, wenn sie Symptome aufweisen“, darunter Fieber, Kopfschmerzen, Hautausschläge und andere, sagte der GAC und betonte, dass „Zollbeamte medizinische Maßnahmen ergreifen und Proben und Tests gemäß dem vorgeschriebenen Verfahren durchführen werden.“
Fahrzeuge, Container und Waren aus Gebieten, in denen MPOX-Fälle entdeckt wurden, sollten desinfiziert werden, hieß es in der Erklärung weiter.
Mpox kann sich durch engen Kontakt verbreiten und verursacht grippeähnliche Symptome, einen Ausschlag, der Blasen bildet und dann verkrustet, sowie geschwollene Lymphknoten. Laut WHO verläuft die Krankheit normalerweise mild und nur in seltenen Fällen tödlich.
Im vergangenen Jahr stufte die Nationale Gesundheitskommission Chinas Mpox neben COVID-19, AIDS und SARS als Infektionskrankheit der Kategorie B ein.
Dieser Schritt ermöglichte es den nationalen Behörden, Notfallmaßnahmen zu ergreifen, darunter die Einschränkung von Versammlungen, die Aussetzung von Arbeit und Schule sowie die Abriegelung von Gebieten im Falle eines Ausbruchs. (Deutscher Arzt sagt, Affenpocken seien ein Schwindel – es handele sich lediglich um durch den COVID-„Impfstoff“ verursachte Gürtelrose unter einem anderen Namen)
Trudeau fordert Kanadier auf, sich auf ein neues Virus vorzubereiten, das „weitaus schlimmer als Covid“ ist
Die kanadische Regierung hat eine Warnung an ihre Bürger herausgegeben und ihnen geraten, sich auf ein neues Virus vorzubereiten.
Sie warnen, dass das „hypothetische Virus“ weitaus schlimmer als Covid sein könnte und zu Engpässen bei der Lebensmittel- und Treibstoffversorgung führen könnte.
Das kanadische Zentrum für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz hat eine zweite Ausgabe seines Handbuchs zum Geschäftskontinuitätsplan für Grippe- und Infektionskrankheitsausbrüche herausgebracht.
Der Leitfaden informiert Arbeitgeber darüber, worauf sie sich im Falle einer weiteren Pandemie vorbereiten müssen.
The Mail Online berichtet: In der neuen Ausgabe, die im Juni erschien, konzentrieren sie sich auf ein „hypothetisches Virus“, das ihrer Warnung nach weitere Störungen auslösen könnte als Covid-19.
Darin heißt es: „Basierend auf den Trends früherer Grippepandemien könnte es in bestimmten Altersgruppen zu einer höheren durchschnittlichen Zahl von Erkrankungen und Todesfällen kommen, als dies während der jährlichen Grippesaison normalerweise der Fall ist.“
Der Leitfaden weist Arbeitgeber außerdem darauf hin, dass sie auf Szenarien wie den Ausbruch einer Krankheit oder eine Pandemie vorbereitet sein müssen, die die Menschen dazu zwingt, zu Hause zu bleiben.
Dort heißt es: „Wie viele Menschen werden im Falle einer Pandemie arbeitsunfähig sein? Das lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.“
„Die Schätzungen schwanken, weil niemand mit Sicherheit weiß, wie krank das neue Virus die Menschen machen wird, wie schnell es sich ausbreitet oder wie viele Menschen nicht zur Arbeit gehen werden, bis es passiert.“
Eine künftige Pandemie werde „in zwei oder drei Wellen auftreten, wobei zwischen den einzelnen Ausbrüchen etwa drei bis neun Monate liegen werden“, heißt es weiter.
Der Bericht warnt außerdem, dass das hypothetische Virus diese Zyklen bis zu zwei Jahre lang überdauern könnte.
Weiter heißt es, dass sich die Menschen auf Störungen wie Arbeitskräftemangel, Probleme in der Lieferkette und Veränderungen in der Verbrauchernachfrage einstellen sollten.
Zu diesen Störungen zählen Telekommunikation, Bankwesen, Wasser, Benzin, Medikamente und Lebensmittel.
Zuvor hatte der Amerikaner Dr. Anthony Fauci den Menschen aufgrund steigender Covid-Fälle empfohlen, wieder mit dem Tragen von Masken zu beginnen .
Im Zuge einer weiteren Sommerwelle nimmt die Zahl der Infektionen zu – auch wenn die Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle aufgrund des Virus nach wie vor auf einem historischen Tiefstand liegt.
Der 83-Jährige sagte Menschen mit Komorbiditäten und Senioren, sie sollten an überfüllten Orten „eine Maske tragen“.
Er gab auch bekannt, dass er sich vor etwa zwei Wochen mit Covid infiziert hatte. Es war seine dritte Covid-Infektion und er wurde insgesamt sechsmal geimpft und aufgefrischt.
Vertreter der Weltgesundheitsorganisation warnen, dass es bei einer weiteren Ausbreitung des Virus zu neuen Mutationen und schweren Infektionen kommen könne, bei denen Impfschutz und Therapien nicht mehr wirksam seien.
Seit Mai ist die Zahl der Todesfälle allgemein gestiegen, begann jedoch in der Woche bis zum 20. Juli zu sinken. Derzeit liegt sie bei etwa 500 pro Woche, verglichen mit mehr als 25.000 im Herbst 2020.
Die Richtlinien von Dr. Fauci zum Tragen von Gesichtsmasken stehen seit langem in der Kritik, da sie angeblich nicht dazu beitragen, die Ausbreitung von Covid zu verhindern.
Führende Virologen geben Entwarnung: Affenpocken sind in Wirklichkeit eine durch den COVID-Impfstoff verursachte „Autoimmun-Blasenerkrankung“
Spitzenärzte auf der ganzen Welt treten vor, um die Affenpocken-Panikmache der Weltgesundheitsorganisation als Vertuschung bekannter Nebenwirkungen der COVID-mRNA-Impfstoffe aufzudecken.
Laut der führenden Virologin Dr. Poornima Wagh erleben wir weltweit keinen Ausbruch von Affenpocken, wie die WHO behauptet. Wie Dr. Wagh erklärt, sind die Symptome, die bei Menschen mit diagnostizierter Affenpockenerkrankung auftreten, tatsächlich eine bekannte Nebenwirkung der Covid-Impfungen.
Inzwischen warnte Dr. Wolfgang Wodarg, dass es sich bei den Behauptungen der WHO, es bestehe ein Affenpocken-Notfall, um einen weiteren Schwindel handele und dass die Krankheit, die wir derzeit beobachten, in Wirklichkeit die Folge einer durch die Covid-Impfungen verursachten Zerstörung des Immunsystems (Gürtelrose) sei.
Weltweit werden derzeit in Ländern mit hoher Impfdichte Fälle von Affenpocken gemeldet, während in Ländern mit geringerer Impfdichte überhaupt keine Fälle gemeldet werden.
In der Zwischenzeit finden Sie hier eine Karte, die die Länder zeigt, in denen der Weltgesundheitsorganisation seit 2022 Fälle von Affenpocken gemeldet wurden.
Mit Ausnahme einer kleinen Anzahl von Fällen sind die Länder auf den beiden Karten perfekt aufeinander abgestimmt. Jedes Land, das seit Mai 2022 mutmaßliche Fälle von Affenpocken gemeldet hat, in denen die Krankheit nicht bereits endemisch war, ist ein Land, das auch die Covid-19-Impfung von Pfizer verteilt hat.
Nur ein weiterer Zufall?
Nicht, wenn man den Ärzten Glauben schenkt, die sich mutig auf die Seite ihrer Patienten stellen und nicht auf die Seite der Pharmakonzerne und der Weltgesundheitsorganisation.
Bei einem deutschen Mann, bei dem Affenpocken diagnostiziert wurden, nachdem seine Nase zu faulen begann, stellte sich außerdem heraus, dass er ein zerstörtes Immunsystem hatte und HIV und Syphilis nicht diagnostiziert worden waren.
Diese Ärzte möchten unbedingt mehr Menschen über die Nebenwirkungen von Impfstoffen informieren. Dies geschieht über Kanäle, die objektive, auf der Realität basierende Informationen liefern, und nicht über die Mainstream-Medien und die Online-Informationsdumps der WHO, die man am besten als Propaganda der Pharmaindustrie beschreiben kann.
Nehmen wir zum Beispiel die bestätigte Nebenwirkung des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs, die als Autoimmun-Blasenbildungserkrankung bekannt ist und im Kleingedruckten vertraulicher Pfizer-Dokumente als bekannte Nebenwirkung der Impfstoffe aufgeführt ist.
Warum haben Sie noch nie von dieser Erkrankung gehört?
Weil die Pharmaindustrie und die Mainstream-Medien verzweifelt versuchen , diese spezielle, durch Impfstoffe verursachte Krankheit geheim zu halten.
Die Erkrankung ist in der neun Seiten langen Liste von Nebenwirkungen von besonderem Interesse am Ende des Dokuments „reissue_5.3.6 postmarketing experience.pdf“ von Pfizer versteckt .
Bei der Autoimmunerkrankung mit Blasenbildung bilden sich Blasen auf der Haut und den Schleimhäuten des gesamten Körpers. Sie kann Mund, Nase, Rachen, Augen und Genitalien betreffen.
Es ist noch nicht vollständig geklärt, aber „Experten“ glauben, dass die Krankheit ausgelöst wird, wenn eine Person, die eine genetische Veranlagung zu dieser Krankheit hat, mit einem Umweltauslöser in Kontakt kommt. Dies könnte eine Chemikalie oder ein Medikament sein, wie zum Beispiel die Covid-19-Impfung von Pfizer.
Immunsystem zerstört
Offizielle Regierungsdaten und vertrauliche Dokumente von Pfizer deuten nachdrücklich darauf hin, dass die Covid-19-Impfung das ruhende Windpocken- oder Herpesvirus reaktiviert, da die mRNA dem Immunsystem schwere Schäden zufügt.
Dies bedeutet, dass wir möglicherweise gar keinen weltweiten Ausbruch von Affenpocken erleben, sondern vielmehr eine massive Vertuschung der Folgen der Verabreichung einer experimentellen Injektion an Millionen von Menschen.
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer um 75 Jahre zu verzögern, obwohl sie die Impfung am 11. Dezember 2020 nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung zugelassen hatte .
Doch Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass sie 55.000 Seiten pro Monat veröffentlichen müssen. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12.000 Seiten.
Seitdem hat PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht. Die letzte Veröffentlichung erfolgte am 1. Juni 2022.
Unterdessen enthüllt ein weiteres vertrauliches Dokument von Pfizer im Datendump, bekannt als „reissue_5.3.6 postmarketing experience.pdf“ , dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe das Immunsystem zerstört und dadurch eine massive Rückkehr der Herpes-Virusinfektionen verursacht haben.
Seite 21 des vertraulichen Dokuments enthält Daten zu Nebenwirkungen von besonderem Interesse, wobei es sich bei einer dieser Nebenwirkungen konkret um Herpes-Virusinfektionen handelt.
Dem Dokument zufolge hatte das Unternehmen bis Ende Februar 2021, also nur zwei Monate nach der Notfallzulassung des Pfizer-Impfstoffs in den USA und Großbritannien, 8.152 Berichte im Zusammenhang mit Herpesinfektionen erhalten, von denen 18 bereits zu einem Multiorganversagen geführt hatten.
Das Multiorgandysfunktionssyndrom (MODS) ist eine systemische, dysfunktionale Entzündungsreaktion, die einen langen Aufenthalt auf der Intensivstation erfordert. Es ist durch eine hohe Sterblichkeitsrate gekennzeichnet, die von der Anzahl der betroffenen Organe abhängt. Es kann durch eine Herpesinfektion verursacht werden, wie diese wissenschaftliche Studie beweist .
Weitere von der US-Regierung, genauer gesagt von den Centers for Disease Control, veröffentlichte Beweise zeigen, dass die Fälle von Herpes, Gürtelrose und Multiorganversagen in den USA nach der Verabreichung der Covid-19-Impfung regelrecht explodiert sind.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Herpesinfektionen/-komplikationen, die VAERS als Nebenwirkungen aller Impfstoffe (einschließlich der Covid-19-Impfungen) nach Meldejahr gemeldet wurden, und zwar nur nach Meldejahr der Covid-19-Impfstoffe.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 29.08.2024
… Sie warnen, dass das „hypothetische Virus“ weitaus schlimmer als Covid sein könnte und zu Engpässen bei der Lebensmittel- und Treibstoffversorgung führen könnte….
🖕
Darum geht es ihnen. Eine künstliche Hungersnot inklusive Engpässe zu erzeugen.
Was diese Blase Bildung anbelangt, so vermute ich, dass die durch Impfung in den Körper geratenen Metalle, sich einen Weg bahnen, um den Körper zu verlassen.
Diese Zeitzünder Karte im Ereignis wird dann gespielt und die Geimpften denken, es ist ein neues Fake Virus.
Nun muss noch abgeklärt werden, inwieweit diese Bläschen mit Giften kontaminiert sind.
Das könnte durchaus für die Gruppe der Bevölkerung von Wichtigkeit sein, die ihre niederen Triebe auch an durchgeboosterte auszuleben gedenken und es hier beim wilden Gerammel auch mal zum Aufplatzen der Bläschen kommen wird, wo das enthaltene Sekret innerhalb der triebhaften Geilheit mit aufgeschleckt wird.
Darum bedenket:
Affenpocken platzen auf, beim poppen
Lieber Roland! ich hab was interessantes gelesen! Unterschied Mann/Frau beim Sex.
Der Mann gibt…und zwar wichtige Spurenelemente mit dem Samenerguss ab…die Frau nimmt diese Spurenelemente! Was der Mann gibt, lässt sich nur durch ausgeklügelte Nahrungsergänzung bei Dauergeben einigermaßen ausgleichen. Das bedeutet, es ist auch himmelweiter Unterschied, ob sich ein Mann selbst befriedigt, oder eine Frau!
Ein Mann ist immer der Dumme..
Am besten, lieber Uwe, „Mann“ lässt seinen Samen im Hoden.
Weder durch Onanieren, oder durch den normalen Sexakt.. Der Samen muss über längere Zeit im Körper bleiben, damit eine Veränderung überhaupt stattfinden kann. Den Trieb haften sei gesagt, dass hier eine Abstinenz von 8 Minuten nicht ausreichend sind.
Ich rede von mehreren Monaten bis hin zu Jahren.
Der Ouroboros erklärt es gut anhand des Sonnen und Mond Zyklus.
Der Samen dient als eigene Nahrung für die Vergeistigung, um beide Gehirnhälften in eins zusammen zu bringen.
Dieser Prozess kann nur dann gestartet werden, wenn über einen längeren Zeitraum der Samen nicht mehr abgefeuert wurde.
Die Bibel beschreibt es lediglich nur grob, mit..
das Feuer muss erst erlöschen oder so ähnlich.
Wenn die Männer wüssten, dass sie hier nur verarscht werden, durch dauerhafte Verführungen und deshalb die Früh Sexualisierung erfolgt, der wird wie eine Uruburos Schlange selbst in den Schwanz beißen. Darum kommen wir immer wieder hierher, weil wir immer andauernd kommen müssen. Im wahrsten Sinne des Wortes, lieber Uwe.
Roland, ich habe schon immer am Verstand von Männern gezweifelt, welche sich gegenseitig die Taschen vollhauen, wieder mal eine flachgelegt zu haben. Erstens fühlt sich so eine Frau meistens benutzt, der Mann könnte ihr ja gefallen und sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft…….Zweitens war jeder noch so geile Stechbock mal ein ganz kleiner hilfloser Milchsauger, welcher wie ein Idiot gebrüllt hat, wenn er mal nicht an Mamis Busen nuggeln durfte…und dann stammt er auch noch aus Mamis Bauch….Und dann mimt er als Erwachsener den wilden Robert…unlogisch
mkjfgfi.nrw/aufbau-von-vier-meldestellen-zu-queerfeindlichen-und-rassistischen-vorfaellen-gestartet
……………………
apollo-news.net/thyssenkrupp-in-schwerer-krise-aufsichtsraete-und-vorstaende-treten-zurueck/
…………………….
migrando.de/blog/recht/aufenthaltstitel-trotz-duldung/
………………………..
oregoncitizen.com/the-latest/oregon-resident-us-citizen-no-down-payment-grant-for-you
………………………
nius.de/news/die-blaue-marke-edeka-wendet-sich-gegen-die-farbe-blau-und-gegen-blaubeeren-um-die-kunden-zu-erziehen/
………………….
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fragwuerdige-geschaefte-correctiv-geschaeftsfuehrer-david-schraven/
Das was du beschreibst lieber Uwe,
ist die Bedeutung der Matrix = Gebärmutter
Im Grunde genommen glaubt der Mann immer, dass er es mit seiner Fleisch Lanze der Frau so richtig besorgt zu haben, unwissend, unbewusst darüber, dass durch den Samenraub, es die Frau dem Mann so richtig besorgt hat. Ohne die Frau, würde der Mann den Weg der Vergeistigung gehen.
Alles läuft eben durch und über die Matrix = Gebärmutter.
Alles hat diesen Anfang hier im Fleischkerker.
Welche Farbe der Pille in dem Film Matrix?
Der Mann nimmt immer die Blaue.
Viagra bis zum Schluß vom Schuß