Die YouTube-Influencerin Pretty Pastel Please, die vollständig geimpft und aufgefrischt war und ihren Followern während der Pandemie auch die Covid-Impfung nahelegte, starb plötzlich und unerwartet, nachdem sie an lymphozytischer Myokarditis, einer seltenen Infektion des Herzens, gelitten hatte.
Alexandra – bei ihren Followern als Pretty Pastel Please bekannt – war eine australische Mode-Vloggerin mit Millionen von Followern auf der ganzen Welt, die für ihre Mode-Hauls, Produktbewertungen, Reiseinhalte und ihren Papagei Archie bekannt war, der in ihren Inhalten oft vorkam.
Während der Pandemie sprach sich der Social-Media-Star offen für die Covid-19-Impfungen aus, obwohl sie, wie ihre Familie es beschreibt, eine „extreme Reaktion“ auf eine Covid-19-Auffrischungsimpfung erlitt.
Alexandras Todesursache wurde gestern bekannt gegeben, nachdem der YouTube-Star letzten Monat im Alter von 30 Jahren gestorben war.
In einem am Freitag auf Facebook geteilten Post schrieb ihre Familie : „Unsere geliebte Alexandra ist vor fast 6 Wochen, nächsten Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, am 26. Juni 2024 verstorben.
„Der Gerichtsmediziner von Tasmanien kam zu dem Schluss, dass Alexandras plötzlicher Tod auf eine sehr seltene, schwächende und tödliche Infektion ihres Herzens zurückzuführen war. Eine Erkrankung, die etwa einen von fünfzehn Millionen Menschen betrifft; sie heißt LYMPHOZYTISCHE MYOKARDITIS.“
„Freunde und Anhänger werden sich an Alex‘ letzte beiden Sendungen erinnern, die abgebrochen wurden, weil sie sich schwach fühlte und kurzatmig war. (Vollständig geimpfter Reporter und seine Frau geben bekannt das sie an Turbokrebs erkrankt sind – Ärzte schlagen Alarm, da Krebsfälle nach Einführung des Impfstoffs um 250 % in die Höhe schnellen)
„Dies geschah, ohne dass sie es wusste, aufgrund ihres Herzversagens. Alex sprach online auch über ihre extremen Reaktionen/Allergien auf grundlegende Medikamente, wodurch sie im Krankenhaus ein Nierenversagen erlitten hatte, sowie über extreme Reaktionen auf die Covid-MRNA-Impfstoff-Auffrischungsimpfungen.“
Viele Influencer auf YouTube und TikTok, die ihren Followern während der Pandemie die experimentellen Covid-19-Impfstoffe anpriesen, erhielten Zahlungen von der Regierung und Pharmaunternehmen, um ihre Follower dazu zu bewegen, die Einführung des Impfstoffs zu unterstützen.
YouTube und andere Influencer in den sozialen Medien trugen maßgeblich zur Verbreitung der Massenpsychose bei, die laut Dr. John Malone dazu führte, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung im Wesentlichen hypnotisiert wurde und sich dann an die drakonischen Covid-Maßnahmen hielt.
Ein paar Jahre später ereilt das Karma genau jene YouTuber, die sich impfen ließen und vom Geld der Pharmakonzerne profitierten.
Bei Hunderten dieser jungen und gesunden YouTube-Influencer wird derzeit Krebs diagnostiziert – und viele von ihnen haben zugegeben, an einer seltenen und aggressiven Turbokrebserkrankung zu leiden.
Impfbefürwortende Journalistin, die Impfgegner „verabscheute“, stirbt an Turbokrebs
Eine prominente australische Journalistin, die öffentlich ihre Abneigung gegen Impfgegner erklärte, ist nach kurzem Kampf gegen Turbokrebs gestorben.
Jane Hansen war früher Reporterin für A Current Affair . Vor anderthalb Jahren erkrankte sie an Turbokrebs, nur wenige Monate nachdem ihr der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer injiziert worden war.
Naturalnews.com berichtet: „Ich fühle mich außerordentlich gesegnet, heute meinen ersten Pfizer-Impfstoff erhalten zu haben“, twitterte Hansen am 14. Juli 2021. „Keine einzige Nebenwirkung. Stärkung der Immunität mit einem Glas Rotwein. Danke, Wissenschaft.“
Am selben Tag twitterte Hansen erneut, dass sie „froh sei, dass ich für Pfizer reingekommen bin“, und fügte hinzu, dass „viele Leute Schlange stehen und ihren Teil dazu beitragen“, was sie damit meinte, dass sie glaubte, dass jeder, der wie sie selbst gegen COVID geimpft wurde, seinen Teil dazu beitrug, die Menschheit zu retten.
Hansen verachtete die Darstellung männlicher Kultur im Fernsehen
Etwa ein Jahr nach der Pfizer-Injektion wurde bei Hansen „ein bösartiger Hirntumor“ diagnostiziert, der ihren Körper ziemlich schnell vernichtete. Sie starb am 6. August 2024 gegen 23:40 Uhr an der US-Goldküste.
Hansen arbeitete beim Sunday Telegraph . Davor war sie Kriegskorrespondentin. Ihre Familie sagt, sie habe einen „unglaublichen Kampf“ geführt, um ihren Körper von dem Krebs zu befreien, der ihr nach der Injektion entstanden war, aber es habe einfach nicht ausgereicht, um sie zu retten.
„Wir werden uns in Kürze bezüglich der Organisation von Janes Beerdigung melden und ja, es wird eine Totenwache zu Ehren dieser fantastischen Frau geben!“, heißt es in einer Erklärung der Familie.
Seit 2017 wissen wir, dass Hansen anonym an einem „teuflisch unterhaltsamen“ Roman mitgeschrieben hat, der 2008 veröffentlicht wurde und den Titel „Boned“ trägt. Das Buch zielte Berichten zufolge auf die „Blokey-Kultur“ im kommerziellen Fernsehen ab, wobei „Blokey“ sich auf Männer bezieht.
Hansen wollte offenbar, dass das private Fernsehen feministischer würde, denn sie behauptete, dass viele Fernsehveteranen „entsetzt über das verabscheuungswürdige Verhalten von Männern“ in Führungspositionen seien.
„Als wir ‚Boned‘ schrieben, hatten wir beide unsere Jobs aufgegeben“, schrieb Hansen über das männerfeindliche Projekt. „Wir hatten kleine Babys und arbeiteten freiberuflich. Wir wurden auch vom Männerclub niedergemacht. Wir wurden schikaniert. Aber wir waren nie Opfer.“
Hansen hat sicherlich aus der Opferrolle, die sie in „Boned“ präsentiert, Kapital geschlagen und damit zur männerfeindlichen Medienstimmung beigetragen, die den Westen in den letzten Jahren erfasst hat.
Hansen bezeichnete sich selbst als „anonyme TV-Whistleblowerin“ für ihre Beiträge zu „Boned“, mit denen sie angeblich ihre Gefühle bezüglich der Darstellung männlicher Kultur in den Massenmedien „gestehen“ wollte. In Hansens Augen war ihr Roman „schamlos Chick Lit“.
„Sie hat viel geflucht“, kommentierte Clair Harvey, Chefredakteurin von The Australian , die während Hansens Zeit beim Medienunternehmen als stellvertretende Chefredakteurin beim Sunday Telegraph arbeitete.
„Sie war oft empört. Sie lachte viel – und brachte mich zum Lachen – jedes Mal, wenn wir miteinander sprachen.“
Auf X konnte ein Benutzer nicht umhin zu bemerken, dass so etwas in letzter Zeit offenbar häufig vorkommt: Viele prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die einst die COVID-Impfungen lobten, damit prahlten oder darüber Vorträge hielten, sind inzwischen tot.
„Manche würden es sogar göttliche Fügung nennen“, schrieb der Benutzer.
Der Health Ranger übermittelte sein Beileid und merkte an, dass es „absolut schrecklich ist, wenn eine ‚Journalistin‘, die diejenigen angreift, die die Wahrheit über Impfungen sagen, sich selbst impfen lässt, dann Hirntumore entwickelt und dann an diesen Tumoren stirbt.“
Ärztin und Unfallchirurgin, die in viralen Posts „Impfgegner“ verspottete, ist plötzlich gestorben
Ein Arzt und Unfallchirurg, der in den sozialen Medien über Ungeimpfte spottete und versuchte, jeden, der die Impfung ablehnte, als Verschwörungstheoretiker darzustellen, war plötzlich gestorben.
Dr. Vicky Jennings sei an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben, wie ihre Familie mitteilte.
Dr. Jennings war Mitglied der Association of Surgeons of South Africa (ASSA) und der Trauma Society of South Africa (TSSA) und wurde international von der International Association of Trauma Surgery and Intensive Care (IATSIC) anerkannt. Vor kurzem wurde sie zum Fellow der American Association for the Surgery of Trauma (AAST) ernannt.
Im Internet war sie auch für ihr Engagement für Impfungen bekannt, insbesondere für ihre Verhöhnung der Ungeimpften.
A doctor and trauma surgeon who mocked “anti vaxxers” has died suddenly pic.twitter.com/YrQadGNHtw
— Truthseeker (@Xx17965797N) March 10, 2024
Die Liste vollständig geimpfter Influencer, die sich während der Pandemie über Ungeimpfte lustig machten, bevor sie plötzlich starben, wächst weiterhin exponentiell.
Erinnern Sie sich an die YouTube- und TikTok-Influencer, die ihren Followern während der Pandemie die experimentellen Covid-19-Impfstoffe anpriesen? Die meisten von ihnen erhielten Zahlungen von der Regierung und Pharmaunternehmen, um ihre Follower davon zu überzeugen, die Einführung des Impfstoffs zu unterstützen.
YouTube und andere Influencer in den sozialen Medien trugen maßgeblich zur Verbreitung der Massenpsychose bei, die laut Dr. John Malone dazu führte, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung im Wesentlichen hypnotisiert wurde und sich dann an die drakonischen Covid-Maßnahmen hielt.
Ein paar Jahre später ereilt das Karma genau jene YouTuber, die sich impfen ließen und vom Geld der Pharmakonzerne profitierten.
Bei Hunderten dieser jungen und gesunden YouTube-Influencer wird derzeit Krebs diagnostiziert – und viele von ihnen haben zugegeben, dass sie an seltenen und aggressiven Turbokrebsarten leiden.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 11.08.2024
Wer es jetzt nicht kapiert hat, wird es nie mehr kapieren!
Die Menschheit wird von den Besessenen = divoC
( häbraisch) befreit.
Die Impfstoffe zum Turbokrebs werfen vermutlich einen Timer haben, um die Besetzten, besessen zu machen, damit die Erde gesunden kann.
Laut Deagle 2025
Eigentlich schade in dem jungen Alter.
Ja.Roland..Diese, unsere Realität wird genauso energiesparend funktionieren, wie ein genetischer Körper. Deshalb werden auch keine Placebo eingesetzt. Für was? Jeder Geimpfte hat den Timer in sich, aber er wird nicht bei Jeden aktiv geschaltet. Ich kenn außerordentlich gierige und geizige Menschen, welche nur an sich denken, die Auslese erkannt haben und besonders stolz auf ihr Wissen über die Impfung sind. (waren). Jetzt beobachte ich Lethargie oder gespieltes Glück bei Ihnen. Ihrer Gier können sie nicht davon laufen! Eine geniale Schule, dieses Leben.
Erst wird Youtube Woizicki von der Erde entfernt, jetzt die Impf-Influencer.
Das kann so weitergehen in meinen Augen.