Wissenschaftler schlagen KI-gestützte Gedankenkontrolle zur Rehabilitation von Kriminellen vor: Ja, das ist verrückt! (Video)

Teile die Wahrheit!

Im gruseligsten Video des Jahres 2024 erklärt ein Wissenschaftler, wie sein System Cognify Gefangene „heilen“ könnte, indem es ihnen von KI erzeugte künstliche Erinnerungen ins Gehirn implantiert. Und es kommt noch seltsamer.

In einem auf mehreren Plattformen veröffentlichten Video stellte ein Wissenschaftler ein Konzept vor, mit dem das Gefängnissystem entlastet werden könnte, indem Kriminelle innerhalb von Minuten statt Jahren freigelassen werden. Aber es gibt einen Haken: Es ist ein dystopischer Albtraum.

Das Konzept heißt nervigerweise Cognify (ein Spotify für Kriminelle, schätze ich) und zielt darauf ab, Häftlinge mit einem VR-ähnlichen Gerät auszustatten und ihre Gehirne zu hacken, indem man ihnen Gefühle wie Schmerz und Reue einpflanzt.

Dann werden diese Leute, sozusagen, keine Kriminellen mehr. Genial. Ich sehe definitiv kein Szenario, in dem das schrecklich schiefgehen könnte, in dem Leute gefoltert oder zu Sklaven gemacht werden. Nein, daraus können nur gute Dinge entstehen (tut mir leid, mein Sarkasmus ist übertrieben).

In der Videobeschreibung heißt es:

Wir stellen Cognify vor, das Gefängnis der Zukunft. Diese Einrichtung ist darauf ausgelegt, Kriminelle wie Patienten zu behandeln. Anstatt Jahre in einer echten Gefängniszelle zu verbringen, könnten Gefangene hier ihre Strafe in nur wenigen Minuten verbüßen. Cognify könnte eines Tages künstliche Erinnerungen erzeugen und direkt in das Gehirn des Gefangenen implantieren.

Es könnte einen neuen Ansatz für die Rehabilitation von Straftätern bieten und den Umgang der Gesellschaft mit Straftätern verändern, indem der Schwerpunkt auf Rehabilitation statt auf Bestrafung gelegt wird. (WEF-Gründer an zukünftige Weltführer: „Und vergessen Sie nicht, dass Ihr Avatar weiterlebt“ – Milliarden nutzloser Menschen werden getötet und durch Algorithmen ersetzt“)

Hier ist das Video.

Das Video beginnt mit einer Vorstellung des Gefängnisses der Zukunft: Eine High-Tech-Einrichtung zur Gedankenkontrolle, in der Kriminelle „wie Patienten behandelt“ werden. Oder wie gedankengesteuerte Sklaven. Dem Video zufolge würde Cognify KI-generierte Inhalte verwenden, um „komplexe und lebhafte“ Erinnerungen zu erzeugen und in die Gehirne der Gefangenen einzupflanzen.

So würde das System funktionieren: Zunächst hätte der Gefangene die Wahl, zwanzig Jahre im Gefängnis zu verrotten oder vor dem Abendessen freigelassen zu werden. Sobald der Gefangene die zweite Option wählt, übergibt er Geist, Körper und Seele dem Staat.

300x250

Der Gefangene wird einem hochauflösenden Gehirnscan unterzogen, um eine detaillierte Karte seiner Nervenbahnen zu erstellen.

Sobald der Scan die beste Methode ermittelt hat, um das Gehirn des Verbrechers zu manipulieren, wird ihm Cognify auf den Kopf geschnallt.

300x250 boxone

Cognify wird Ihnen Ihre bösen Taten bewusst machen und Sie wieder zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft machen. Sofern Sie nicht darauf programmiert wurden, ein Sexsklave der Elite zu werden.

Obwohl der Vorgang nur wenige Minuten dauert, vergeht die Zeit im Kopf des Verbrechers anders, da er „Jahre voller Erinnerungen“ erlebt.

Diese Erinnerungen würden auf jeden Gefangenen zugeschnitten sein, je nach den Verbrechen, die er begangen hat, und seinem psychologischen Profil. Gewaltverbrecher wären beispielsweise gezwungen, ihre Taten aus der Perspektive ihres Opfers zu sehen und den Schmerz und das Leid, das sie verursacht haben, aus erster Hand zu spüren. Einige Erinnerungen würden sogar so gestaltet sein, dass sie im Gedächtnis des Verbrechers ein dauerhaftes Trauma hinterlassen.

An dieser Stelle denken manche vielleicht: „Na ja, das macht ja irgendwie Sinn.“ Tut es nicht. Aber sagen wir mal, irgendwie schon. Der Erzähler des Videos sagt schnell Dinge, die uns klar machen, dass dieses Ding niemals existieren sollte.

Umerziehung im Stil von 1984

Später im Video sagt der Sprecher, dass Cognify eine breite Palette von Verbrechen behandeln könne, wie etwa „Hassverbrechen und Diskriminierung“. Bleib ruhig, Kumpel.

Wir sind noch nicht einmal drei Minuten in einem Video, das für dieses Ding wirbt, und schon befinden wir uns auf einem beängstigend rutschigen Abhang. Länder auf der ganzen Welt definieren bereits Konzepte wie Hassverbrechen und Diskriminierung neu und setzen sie als Waffe ein, um Kritik und Widerstand gegen ihre Agenden zu ächten.

Dieser Logik folgend würden also diejenigen, die sich des „falschen Denkens“ schuldig machen, mit Cognify umprogrammiert.

Dieses Ding gibt es noch nicht, aber es sollte bereits verboten sein.

Cognify könnte Neurotransmitter und Hormone modulieren, um bestimmte Gefühlszustände hervorzurufen, etwa Reue oder Bedauern, oder vielleicht auch bedingungslose Unterwerfung unter die Oberherren.

Anschließend wird im Video erklärt, wie das KI-gesteuerte System riesige Mengen an Daten von Häftlingen sammeln und in einem zentralen Computer zusammenführen könnte, um „Verbrechen zu verhindern“. Oder Menschen, die sich nicht an die Agenda halten.

Es besteht kein Grund zur Sorge, Leute. Das Schlosssymbol bedeutet, dass die Daten supersicher sind. Niemand kann jemals auf Daten zugreifen, wenn ein Schlosssymbol vorhanden ist.

Am Ende des Videos wird erklärt, wie dieses Gerät Geld sparen und eine stabilere und produktivere Gesellschaft schaffen würde. Es sei denn natürlich, es würde von einer Entität eingesetzt, die versucht, Menschen zu kontrollieren und Dissidenten zu vernichten. Aber das ist in der Geschichte noch nie passiert, oder? ODER?!

 

Wer ist darauf gekommen?

Offensichtlich hat dieses Video bei mir einen Sarkasmus-Überschuss ausgelöst, weil es so lächerlich absurd ist. Glücklicherweise existiert Cognify vorerst nur in der Wahrnehmung seines Schöpfers: Hashem Al-Ghaili, einem in Deutschland lebenden Wissenschaftler.

Hashem Al-Ghaili beschreibt einige seiner anderen schlechten Ideen in einem TED Talk.

Der Molekularbiologe ist für die Erstellung wissenschaftlich fundierter Videos bekannt, die manchmal viral gehen.

Im Jahr 2022 schockierte Al-Ghaili die Welt mit seinem Ectolife-Konzept – einer künstlichen Gebärmutter, die maßgeschneiderte Babys schafft.

Ein weiteres zutiefst entmenschlichendes Konzept von Al-Ghaili. Es hat sogar Candace Owens „beunruhigt  .

Sind diese Konzepte also lediglich das Produkt eines Influencers, der mit schrecklichen Ideen viral gehen will? Hoffentlich ja. Leider existiert die Technologie zur Erstellung eines solchen Systems bereits, insbesondere im Fall von Cognify.

Eine Schlagzeile des Scientific American aus dem Jahr 2019. Wir sind fünf Jahre später, also können Sie sicher sein, dass die Wissenschaft seitdem bedeutende Fortschritte gemacht hat.

Obwohl man Al-Ghaili als hochentwickelten Wissenschaftstroll abtun könnte, ähneln seine Ideen denen des Weltwirtschaftsforums (WEF) und anderer Eliteorganisationen nicht.

So wurde beispielsweise im letzten Jahr in einer Präsentation des WEF erklärt, wie die Überwachung von Gehirnströmen zur „Kampf gegen Kriminalität“ eingesetzt werden könnte, wie in diesem Video erklärt wird.

Kurz gesagt: Wenn es nicht bereits geschehen wäre, könnte das WEF Al-Ghaili sagen: „Mir gefällt Ihre Denkweise“ und ihm tatsächlich die Mittel geben, seine Ideen in die Tat umzusetzen.

Hoffen wir nicht. Denn wahrscheinlich wollen sie mich für das Schreiben dieses Artikels „kognifizieren“.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/vigilantcitizen.com am 07.07.2024

About aikos2309

4 comments on “Wissenschaftler schlagen KI-gestützte Gedankenkontrolle zur Rehabilitation von Kriminellen vor: Ja, das ist verrückt! (Video)

  1. nun,
    wer sagt uns,
    dass diese Wissenschaftler, die das fordern, schon ein Teil der KI sind, hm?
    In diesem Sinne,
    alles, alles Liebe, Friede sei mit Euch, Gottes reichlichen Segen,
    <3 peace <3

  2. …. Sobald der Gefangene die zweite Option wählt, übergibt er Geist, Körper und Seele dem Staat….

    🖕
    Die Genadelten sind bereits die Gefangenen, da diese durch Annahme der Fremden Substanzen und der ID Nummer ihren Geist und Seele abgegeben haben. Der Körper ist zum Gerät gewandelt und der Impfling ist Lizenz Nehmer.
    Sobald das Gerät mit einer Entsprechenden App gekoppelt wurde, könnte durchaus dem inhaltlichen des Artikels machbar werden.
    Lediglich nicht so ähnlich wie beschrieben.
    Ich gehe hier eher von einer Massen weise neurolinguistischer Programmierung über die ID aus, wo die Genadelten System konform nur noch das tun, was ihre HERREN wollen.
    Die absolute künstliche Kontrolle über jeden, der der Bratwurst nicht widerstehen konnte.
    Wir wissen doch mittlerweile alle, dass Menschen manipulativ in bestimmten Situationen und Verordnungen alles mit sich machen lassen, was von den HERREN verlangt wird.
    Falls nicht, dann nochmal.
    Corona war diese manipulativ verordnete Situation. Die da mitgemacht haben, haben somit den Weg der Dystopie mitgewählt und so wie Jesus Christus es sagte, werden diese ihr Leben verlieren, weil sie ihr weltliches Leben behalten wollten, anstatt das auf Erden zu finden.
    Nein nicht durch den Tod, sondern das ihnen geschenkte Leben auf Erden dauerhaft = dauerhafte Haft, verlieren diese weil die HERREN dieser Welt es geschafft haben, dass die Menschen nicht mehr Herr über sich selbst sein können.
    Daher ist der Artikel stimmig, jedoch nicht berührend auf Gefängnis Insassen, sondern so, wie ich es beschrieben habe.
    Die ehemaligen Menschen als nun Androide werden ausführen, was durch die App der ID mitgeteilt wird.
    Das können böse Taten sein.
    Gute Taten werden eher nicht mehr erfolgen, denn der Kern dieser Welt ist komplett auf lieblosigkeit gepolt.
    Daher wird es eher ein Androiden Sammelsurium von lasst Barrabas frei und tötet die Liebe, Gesänge .

  3. Zitat:“Dieses Ding gibt es noch nicht, aber es sollte bereits verboten sein. “

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es dieses „Ding“ schon lange gibt. Jetzt wird die Strategie zu seiner Einführung in den Alltag umgesetzt.

    Das alles folgt einem bestimmten Programm für die Ungestaltung des „Lebens“ auf der Erde. Bestimmte Technologien werden erst dann offiziel angewendet, wenn man glaubt, daß die Zeit dafür gekommen ist.

    Laßt Euch nicht verarxxxen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert