Verursachen Covid-Injektionen Hirnschäden? Aus diesem Grund wird den „Impfstoffen“ Graphenoxid zugesetzt (Videos)

Teile die Wahrheit!

Eine alarmierende neue Studie findet einen potenziellen Zusammenhang zwischen mRNA-Injektionen und Alzheimer-Krankheit.

Immer wieder haben sich Dinge, die als „verrückte Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, als wahr erwiesen.

Zum Beispiel fand eine kürzlich veröffentlichte, begutachtete Studie heraus, dass 74% der plötzlichen Todesfälle wahrscheinlich auf die Covid-Injektionen zurückzuführen sind!

Doch jetzt ist eine neue Studie erschienen, die etwas untersucht, woran die meisten von uns bisher nicht gedacht haben.

Diese Studie aus Südkorea untersuchte eine massive Stichprobe von 558.017 Personen (von denen 38.687 ungeimpft waren) und die Ergebnisse sind sehr alarmierend.

Menschen, die die Covid-Injektionen erhalten haben, hatten eine 23% höhere Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken.

Doch nicht nur das, die Studie fand auch heraus, dass diejenigen, die die Covid-Injektionen erhalten haben, ein erstaunlich 138% höheres Risiko für leichte kognitive Beeinträchtigungen (MCI) hatten.
Das ist keine unbedeutende Zahl.

Die Autoren der Studie kommen zu folgendem Schluss:

„Vorläufige Beweise deuten auf einen potenziellen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfung, insbesondere mRNA-Impfstoffen, und einer erhöhten Inzidenz von AD [Alzheimer-Krankheit] und MCI [leichte kognitive Beeinträchtigung] hin. Dies unterstreicht die Notwendigkeit weiterer Forschung, um die Beziehung zwischen impfstoffinduzierten Immunantworten und neurodegenerativen Prozessen zu klären und fordert eine kontinuierliche Überwachung und Untersuchung der langfristigen neurologischen Auswirkungen der Impfstoffe.“

Da haben wir es. (Weltführer gesteht: „Die Ungeimpften hatten recht. Wir haben versucht, MILLIARDEN von Ihnen zu vergiften“ (Video))

 

Wissen Sie, ich habe schon vermutet, dass so etwas im Gange sein könnte, als die Covid-Injektionen erstmals eingeführt wurden. Nun, dies ist rein anekdotisch, aber es beginnt mit der gerade veröffentlichten Studie Sinn zu machen.

300x250

Denn ich begann, etwas Seltsames zu bemerken: Menschen begannen, sich ein wenig anders zu verhalten, besonders im Straßenverkehr. Mir fiel auf, dass die Leute im Verkehr viel rücksichtsloser fuhren. Leider waren meine Beobachtungen im Verkehr korrekt.
In Norwegen war 2022 ein düsteres Jahr im Straßenverkehr. Fast 50% mehr Menschen verloren 2022 im Straßenverkehr ihr Leben im Vergleich zu 2021.

Was könnte der Mechanismus für so etwas sein? Jetzt, wir wissen, dass die in den mRNA-Injektionen verwendeten Lipid-Nanopartikel überall im Körper verteilt werden. Könnten sie die Blut-Hirn-Schranke überwunden haben? Weitere Forschung ist notwendig.(Massenvernichtungswaffen: Insider warnt vor massivem Bevölkerungsrückgang in “hochgeimpften” Ländern)

Aus diesem Grund wird den „Impfstoffen“ Graphenoxid zugesetzt

Als die Corona-Impfstoffe auf den Markt kamen, wusste Professor Robert Gorter sofort: Hier stimmt etwas nicht.

300x250 boxone

Inzwischen ist bekannt, dass die mRNA-Impfstoffe Graphenoxid enthalten. Im Gespräch mit Jim Ferguson erklärt Gorter, der sieben Universitäten angehört, dass Graphenoxid aus den Fasern der Cannabispflanze gewonnen wird und sehr empfindlich auf elektromagnetische Felder reagiert.

“Graphenoxid besteht aus einem Ring von sechs Kohlenstoffatomen und ist ein Atom dick, also zweidimensional. Man kann es sich als eine Art scharfe zweidimensionale Rasierklinge vorstellen”, erklärt Professor Gorter, der Epidemiologe, Virologe, Immunologe und Onkologe ist.

Er hat konkrete Beweise für das Vorhandensein von Graphenoxid unter anderem in Impfstoffen von Pfizer vorgelegt und warnt davor, dass geimpfte Personen mithilfe von 5G- und insbesondere 6G-Sendemasten geortet werden können.

 

Diese Technologie, die in jeder größeren Stadt der Welt installiert wird, ist in Wirklichkeit mit Massenüberwachungssystemen verbunden, die von einem ausgedehnten Überwachungsnetzwerk mit KI-Technologie gesteuert werden.

Noch beunruhigender ist die Möglichkeit, Drohnentechnologie zu nutzen, um Menschen mit Graphenoxid im Blut effektiv mit 5G/6G-Impulsen zu versorgen. Laut Professor Gorter könnte dies genutzt werden, um Menschen zu bestrafen, die nicht gehorchen, und ihnen sogar einen Schock zu verabreichen, der stark genug ist, um ihr Herz anzuhalten. Diese Informationen wurden unter Verschluss gehalten, weil die Menschen nicht wissen oder verstehen sollten, was vor sich geht.

Grippeimpfstoff hat nie funktioniert, Regierungen haben die Menschen belogen und die Covid-Injektionen sind tödlich gefährlich

 

Sucharit Bhakdi, ehemaliger Professor für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie, behauptet, dass Grippeimpfstoffe nie wirksam waren und dass Regierungen und Gesundheitsbehörden die Öffentlichkeit darüber belogen haben.

Der Grippeimpfstoff hat nie funktioniert. Es ist nur so, dass Regierungen und Gesundheitsbehörden die Menschen belogen haben, um sie dazu zu bringen, ihn zu nehmen.

Sucharit Bhakdi, emeritierter Professor für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie und ehemaliger Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, beschreibt gegenüber Andrija Klaric, wie “der Grippeimpfstoff noch nie funktioniert hat”.

Auch Bhakdi sagt, dass Impfstoffe gegen alle Viren, die über die Nase eindringen, zum Scheitern verurteilt sind, weil sie im Blut Antikörper bilden. “Man muss verstehen, dass der Schutz gegen Viren, die durch die Nase eindringen, nicht über Antikörper im Blut funktioniert. Denn wenn man geimpft wird, befinden sich die gebildeten Antikörper im Blutkreislauf und können ein Virus, das durch die Luft eindringt, nicht aufhalten – das ist unmöglich”, sagt Bhakdi.

Er fügt hinzu: “Diese Antikörper, die sich im Blutkreislauf befinden, schützen nicht vor schweren Krankheiten, denn die Bakterien [Viren?] befinden sich nicht im Blut, sondern in der Lunge. Ich weiß nicht, wie jemand so dumm sein kann, das zu behaupten”. “Deshalb kann man auch nicht gegen Viren impfen, die durch die Nase eindringen”, fügt der emeritierte Professor hinzu.

“Der Grippeimpfstoff hat noch nie funktioniert. Regierungen und Gesundheitsbehörden haben die Menschen nur belogen, damit sie sich impfen lassen. Aber jeder, der die Fachliteratur verfolgt hat, weiß, dass die Grippeimpfstoffe erwartungsgemäß nie gewirkt haben”.

Bhakdi: “Impfstoffe gefährlich – 10.000 Myokarditis-Fälle pro Million Geimpfte”

 

Forscher haben “gezeigt, dass die Inzidenz von Myokarditis… im Bereich von… 1% liegt – wahrscheinlich mehr – aber 1% bedeutet, dass von einer Million Menschen, die geimpft werden, 10.000 Myokarditis bekommen…[und] 20 bis 50% dieser Patienten werden in 10 Jahren nicht mehr leben.”

Bhakdi bemerkt weiter:

Forschungsgruppen in Thailand und Japan “haben gezeigt, dass die Inzidenz von Myokarditis, einer lebensverkürzenden Krankheit, wie jeder in der Medizin weiß… die Inzidenz… nach der COVID-19 mRNA-Impfung, im Bereich von… sagen wir 1% liegt – wahrscheinlich mehr – aber 1% bedeutet, dass von einer Million Menschen, die geimpft werden, 10.000 Myokarditis bekommen.

Und jeder, der Medizin studiert hat, weiß, dass dies bedeutet, dass 20 bis 50% dieser Patienten in 10 Jahren nicht mehr leben werden. Also ist der Impfstoff nicht sicher. Er ist tödlich gefährlich.”

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/petersweden.substack.com am 02.07.2024

About aikos2309

2 comments on “Verursachen Covid-Injektionen Hirnschäden? Aus diesem Grund wird den „Impfstoffen“ Graphenoxid zugesetzt (Videos)

  1. Verursachen Covid-Injektionen Hirnschäden?

    Der eigentliche Schaden, der dem Hirn zugefügt wurde, ist die dortige Verankerung einer 12 stelligen MAC Adresse.
    Mit dieser ID können dann zukünftig an den Eingängen der Supermärkte die Stirn gescannt werden.
    Welche dann eine ID haben, können kaufen oder verkaufen, denn diese haben das Zeichen an der Stirn.

    Wer diese ID nicht hat, der kann nicht kaufen oder verkaufen, weil dieser das Zeichen nicht an der Stirn hat.

    Für den Fall, dass demnächst ein Artikel kommt, der darüber berichtet, ob der RFID Chip in der rechten Hand schädlich ist….
    So hat mein Kommentar die selbe Meinung, nur dass das Mal Zeichen dann nicht die Stirn ist, sondern die rechte Hand.

    So, nun hegt weiter euren Hass auf das in dieser Zeit wohl aktuellste Buch,…. die Bibel.
    Denn dort steht genau das drin, was ich hier schreibe, weil es sich nun langsam erfüllt.

    PS
    Die Alternativen Medien schreiben soooo viel, jedoch das 1 % Wichtige, wird weggelassen.
    Ich bin jetzt schon schon gespannt, auf die Gesichter wenn die 3 Fach in den Gen Adel aufgenommenen Genadelten ihren Entwickler Modus im Android aktivieren, um sich die niedrig frequentierten Mac Adressen der Bluetooth low energy Geräte ohne Namen anzeigen zu lassen.
    Wer sind dann die Geräte?
    Die GENadelten sind diese Geräte.
    Diese haben dann nur noch eine Nummer und keinen Namen mehr.
    Aus dieser Nummer kommt man nicht mehr raus.

    Nun kann sich jeder die Frage des Artikels einer Schädlichkeit selbst beantworten.

    Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
    Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
    Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert