Trump-Schießerei: Der Smith-Mundt Modernization Act 2012 und inszenierte Scheinereignisse

Teile die Wahrheit!

Luke Z Rudkowski schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Lass mich das mal klarstellen…..

1 – Der Schütze bei Trumps Kundgebung wurde in der Nähe der Veranstaltung dabei beobachtet, wie er sich verdächtig verhielt. Die Behörden kündigten über Funk an, ihn im Auge zu behalten, und diese Information wurde an den Secret Service weitergeleitet. – CNN

2 – Der Schütze schaffte es mit voller Gewehrausrüstung auf das Dach, als ZWEI Zeugen ihn sahen und sagten, sie hätten den Behörden davon erzählt und schätzungsweise 3–4 Minuten lang über ihn geschrien – BBC

3 – Ein Standard-Scharfschützen-Spotter-Team, das die Aufgabe hat, eine solch kritische Richtung abzudecken, wartet schätzungsweise 42 Sekunden, nachdem es den Schützen direkt angeschaut hat, was ihm erlaubt, fünf Schüsse auf Trump abzugeben – Video vom Ereignis

4 – Der Geheimdienst beschließt, dass es in Ordnung ist, Trump über einen längeren Zeitraum auf der Bühne zu lassen, wo er sich der Menge stellen und sie tatsächlich von einem aktiven Schützen getroffen werden kann – Video von der Veranstaltung

5 – Der Geheimdienst hatte nicht daran gedacht, den Höhepunkt und Vorteilsbereich gegenüber der Veranstaltung zu sichern …

JA, was ist Ihrer Meinung nach hier wirklich passiert!? (Weltbühne: Das vorhergesagte gefälschte Trump-Attentat fand am 13. Juli statt)

Ein anderer Nutzer schreibt auf Facebook:

Hier die Zeitlinie zum (angeblichen) Attentat, der letzten paar Tage:

300x250

– der Großneffe von Donald Trump wird aus der Haft entlassen und fliegt zurück nach Australien

– Alle rufen nach „Frieden“ ( „Friedensland“ 666)

– Orban besucht Putin im Kreml

– Orban besucht Trump auf „Mar-a-Lago“

300x250 boxone

– Elon Musk spendet für Trump (X / Twitter / E-Autos)

– Trump wird von META wieder freigeschaltet (Facebook)

 

– Trump lässt Blutkissen platzen und posiert anschließend wie Lenin

Fazit: Diese Szene in [ihrem] Drehbuch heißt vermutlich „Absichtlich misslungenes Attentat“

Von Joachim Bartoll

Zum ersten Mal überhaupt haben in meinem Facebook-Feed tatsächlich mehr Leute darauf hingewiesen, dass der Mordanschlag auf Trump inszeniert und gefälscht war, als Leute, die behaupteten, er sei echt gewesen.

Der Großteil meines Feeds besteht jedoch aus Leuten, die aufwachen, also aus Truther-Neulingen und natürlich auch aus einigen Truther-Veteranen, die ebenfalls Beiträge liefern. Wenn man sich Plattformen wie X ansieht, ist die überwiegende Mehrheit der Leute immer noch in der Illusion gefangen und glaubt, es sei echt gewesen, selbst nachdem sie das unerhört schlechte Schauspiel und das extrem alberne Filmmaterial gesehen haben, das in einem Filmproduktionskurs an Ihrer örtlichen Freimaurer-Highschool eine 1 bekommen würde.

Leider habe ich sogar einige erfahrene Truther erlebt, die ihre Haltung zu „inszenierten Ereignissen“ damit untermauerten, dass einige der „toten Opfer“ echt sein könnten, da es ihnen „scheißegal“ sei, ob Menschen sterben oder nicht.

Nein, so funktioniert das nicht. Und ich habe das schon oft behandelt, aber ich schätze, ich muss es noch einmal tun.

In der Vergangenheit wurden all diese inszenierten Ereignisse, nennen Sie sie, wenn Sie möchten, psychologische Operationen, von der CIA, Abteilungen des Militärs und des Geheimdienstes oder ähnlichen Organisationen – je nachdem, in welchem ​​Land Sie leben – inszeniert und als „Übungen zur nationalen Sicherheit“ bezeichnet.

Tatsächlich war mein Großvater mütterlicherseits gegen Ende des inszenierten Zweiten Weltkriegs und während der „Roten Angst“ der 70er Jahre an mehreren solchen Übungen des schwedischen Militärs beteiligt. Das ist jedoch eine andere Geschichte.

Damals fanden solche Übungen meist in kleinerem Umfang statt und umfassten meist Mitglieder von Geheimgesellschaften wie die Freimaurer und vertrauenswürdige Regierungsmitarbeiter, Menschen, die darauf konditioniert waren, Befehle zu befolgen und alles zum Wohle ihres Landes zu tun.

Als sie entdeckten, wie einfach und effektiv dies als Kontrollinstrument war, um eine falsche Realität zu schaffen, vor allem wenn sie den Menschen über ihre eigenen Medienkanäle vermittelt wurde, begannen sie, Krisenschauspieler einzusetzen.

Dabei ging man immer davon aus, dass diese Ereignisse inszeniert würden, um zu lernen, zu proben und „echte Ereignisse“ zu verhindern, und dass sie zum Wohle des Landes inszeniert und der Öffentlichkeit als real präsentiert würden, um die Massen zu warnen, vorzubereiten und zu konditionieren.

All dies führte zum Smith-Mundt Modernization Act 2012 , einem neuen Gesetz, das es der US-Regierung erlaubt, das amerikanische Volk als Staatsfeinde zu behandeln, genau wie sie einen ausländischen Feind behandeln würde, und zwar indem sie inszenierte und gefälschte Ereignisse als Filme erscheinen lässt und von den Medien zu Propaganda- und Konditionierungszwecken verwendet werden kann.

  

Ja, sie legalisierten inszenierte und gefälschte Schießereien, Bombenanschläge, Terroranschläge oder was auch immer sie als real darstellen möchten.

Das bedeutet, dass alle Beteiligten gesetzlich geschützt sind und dass jeder, der behauptet, es sei nicht real gewesen, als Staatsfeind, als Verräter betrachtet wird.

Das bedeutet auch, dass sie niemanden töten, denn das wäre tatsächlich ein Verbrechen und würde die Operation gefährden. Während hochqualifizierte Regierungsmitarbeiter sich einen Dreck darum scheren würden, könnten angestellte Krisenschauspieler ausflippen.

Und wenn niemand weinte, niemand verletzt wurde und niemand starb , wurde kein Verbrechen begangen – es war lediglich eine Übung zum Wohle der Nation.

Und das führt uns zum Aufbau all dieser Ereignisse. Selbst wenn man ein „Happening“ während eines realen Ereignisses mit echten Menschen inszeniert, ist das extrem einfach, da alles aufgebaut und detailliert durchgeplant ist, genau wie bei einem Film. Puppen und Requisiten sind versteckt und vorbereitet.

Und diese Technologie ist seit mindestens 20 bis 30 Jahren extrem weit fortgeschritten. Ich muss das eigentlich nicht einmal erklären, da es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Im Fall des vorgetäuschten Attentats auf Trump beispielsweise sind alle Personen auf dem Podium und in Trumps Nähe ausgebildete Regierungsmitarbeiter und an seinem Wahlkampf beteiligte Personen, die das Drehbuch und die bevorstehende „nationale Sicherheitsübung“ genau kennen.

Alle Personen rund um die Bühne, die dem Ort der Handlung am nächsten sind, sind angestellte Krisenschauspieler, die alle die Rolle von Trump-Anhängern und -Fans spielen.

Dies ist so eingerichtet, dass keine echten Menschen zu nahe kommen und etwas von der Fälschung sehen können. Außerdem werden überall im Publikum Krisenschauspieler postiert sein, die die Leute ablenken und beeinflussen, die dort sind und keine Ahnung haben, was passieren wird.

Diese Krisenschauspieler werden dann die führende Stimme des Geschehens sein und diejenigen beeinflussen, die dort waren. Und es sollte auch mehr als offensichtlich sein, dass die einzigen Leute, die von den Medien interviewt werden, diese Krisenschauspieler sind.

Was die gefälschte Trump-Schießerei betrifft, sagten die befragten Krisenschauspieler, sie hätten gesehen, wie der Geheimdienst dem Schützen „den Kopf weggesprengt“ habe, was natürlich eine komplette Lüge ist.

Die aufgestellte Puppe mit dem zertrümmerten Kopf sah jedoch sehr echt aus, was der albernen Geschichte durch einfache Medientricks Glaubwürdigkeit verlieh .

Dieselbe Taktik wurde im gefälschten Krieg zwischen Russland und der Ukraine und bei zahllosen anderen inszenierten Ereignissen und Schießereien verwendet.

Und nein, während des vorgetäuschten Attentats wurden keine Kugeln abgefeuert. Das Bild einer „Kugelspur“, das sofort auf X und anderen sozialen Medien viral ging, war gefälscht.

Es wurde innerhalb weniger Minuten von Ballistikexperten entlarvt. Das spielt jedoch keine große Rolle, da die meisten Leute es sowieso glauben werden und diejenigen, die es enthüllen, heimlich gesperrt werden. Und denken Sie daran, dass alles, was viral geht, auch viral gehen soll. Es wird von CIA-Agenten und Bot-Konten geteilt.

Tatsächlich spielen sie auf beiden Seiten , indem sie gefälschte Bilder und Geschichten teilen, die das inszenierte Ereignis als „echt“ unterstützen, während sie gleichzeitig schlecht gemachte Memes oder übertriebene Verschwörungstheorien posten, die diejenigen, die behaupten, es handele sich um ein gefälschtes inszeniertes Ereignis, in ein schlechtes Licht rücken.

Leider teilen viele Aufgewachten diese schlechten Beispiele, die von der CIA und anderen Regierungsinstitutionen veröffentlicht werden, um uns zu verspotten, und die auch von den Algorithmen bevorzugt werden, die Ihren Social-Media-Feed überfluten.

Dies wird es uns natürlich schwerer machen, die Schafe, die schlafenden Massen, zu deprogrammieren, da sie nur verrückte Verschwörungstheorien und schlecht gemachte Memes sehen, oft mit gefälschter Gematria oder Zahlen.

Man muss also nicht nur die alberne offizielle Darstellung dekonstruieren und entlarven, sondern auch eine Menge falscher Verschwörungen und falscher Informationen über das inszenierte Ereignis – insbesondere, wenn es darum geht, dass tatsächlich Menschen verletzt werden oder sterben, was völliger Unsinn ist.

Das würden sie niemals riskieren. Es ist alles nur Theater, eine Filmproduktion für die Weltbühne.

Hier ist eine einfache Übung. Sehen Sie sich die Aufnahmen dieser gefälschten und inszenierten Ereignisse an, als ob Sie eine Filmproduktion sehen würden, eine Übung für die nationale Sicherheit und Propaganda. Halten Sie inne und überlegen Sie, wie Sie selbst Regie geführt hätten.

Wo würden Sie Agenten und Krisenschauspieler einsetzen? Wie würden Sie es einrichten? Wenn Sie dann die richtige Einstellung haben, dass es sich lediglich um eine Propagandafilmproduktion handelt, wird es sehr einfach sein, alles auseinanderzunehmen, und die Interviews mit den Krisenschauspielern werden urkomisch anzusehen sein. Sie sind so schlecht und peinlich.

Und damit ist mein Geschwätz für heute Morgen zu Ende. Ich hatte nur etwa 30 Minuten Zeit, aber hoffentlich ist es lesbar. Wenn nicht, schreien Sie mich auf Facebook an und ich werde eine neue Überarbeitung vornehmen, wenn ich Zeit habe.

Vergessen Sie auch nicht, die Bücher unten zu lesen. Ich habe diese Dinge viele, viele Male behandelt und in etlichen Büchern gibt es viel mehr Informationen, wenn es um inszenierte Ereignisse geht – einschließlich der rituellen Aspekte und der Kodierung.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 15.07.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert