Top-Arzt enthüllt Pläne von Bill Gates, bis 2030 500 Millionen Kinder zwangsweise zu impfen

Teile die Wahrheit!

Ein führender Arzt hat den Plan von Bill Gates aufgedeckt, bis zum Jahr 2030 über 500 Millionen Kinder mit experimentellen Impfstoffen zwangszuimpfen.

Dr. Paul Thomas, Kinderarzt und Co-Autor des demnächst erscheinenden Buches „ Vax Facts : Was vor der Impfung in jedem Alter und in allen Lebensphasen zu beachten ist“, sagte in einem kürzlichen Interview, dass in den weltweiten Impfprogrammen weiterhin die gefährliche Ganzzell-DTP-Formulierung anstelle der weniger riskanten azellulären Version verwendet werde.

Der Defender berichtet: Der Ganzzellimpfstoff, der den gesamten  Bordetella pertussis-Organismus  und nicht nur gereinigte Bestandteile enthält, hat seit den 1930er Jahren zu zahlreichen Berichten über neurologische Schäden geführt.

In den USA wurde er 1997 aus dem Verkehr gezogen, aber die Formulierung wird in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen weiterhin verwendet und hat möglicherweise  Millionen von Kindern getötet .

„Die Ironie besteht darin, dass der Erfolg, der daran gemessen wird, wie gut ein Land, eine Region oder ein Arzt impft, in Wirklichkeit die Pharmaindustrie und alle belohnt, die vom Impfstoffverkauf auf Kosten der Gesundheit des Einzelnen und der Gemeinschaft profitieren“, sagte Thomas.

Thomas, der Autor einer Studie, in der die gesundheitlichen Auswirkungen  geimpfter und ungeimpfter  Kinder verglichen wurden, argumentierte, der Erfolg sollte anhand der allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung und nicht anhand der  Impfraten gemessen werden .

„Je weniger wir impfen, desto gesünder ist die Bevölkerung“, sagte er. „Wir brauchen neue Maßstäbe!“

Der Bericht erscheint  , während die Impfallianz Gavi einen ehrgeizigen  Plan im Wert von 11,9 Milliarden Dollar vorstellte  – darunter 9 Milliarden Dollar an neuen Mitteln – um bis 2030 500 Millionen Kinder mit bestehenden und neuen Impfstoffen zu impfen. (COVID Pfizer-Impfstoff unter der Lupe: Warum enthält er Bestandteile von Spinnenseide? (Videos))

 

Wichtige Erkenntnisse aus dem WHO-UNICEF-Bericht

Laut dem  WHO-UNICEF-Bericht  unterstreicht die Stagnation der weltweiten Impfraten die anhaltenden Herausforderungen im Zuge der  COVID-19-  Pandemie und gibt Anlass zur Sorge über Krankheitsausbrüche, insbesondere Masern, sowie über die Auswirkungen des Klimawandels auf durch Impfungen vermeidbare Krankheiten.

Im Mittelpunkt des Berichts steht die Zahl der Kinder, die drei Dosen des DTP-Impfstoffs erhalten haben – ein wichtiger Indikator für die weltweite Impfabdeckung –, die im Jahr 2023 bei 84 % (108 Millionen) der Kinder stagnierte, eine Zahl, die die WHO dennoch als „ beeindruckend “ bezeichnete.

300x250

Die globale Gesundheitsagentur führte die Entwicklung der Daten auf den schlechten Zugang zu Gesundheitsdiensten während der anhaltenden Pandemie und auf fragile, konfliktreiche Gebiete zurück.

Der Anstieg um 600.000 Kinder, die keine Impfung erhalten haben, bereitet der WHO im Hinblick auf die Ziele ihrer  Impfagenda 2030  (IA2030) besondere Sorgen.

Ziel der IA2030 ist es, „niemanden zurückzulassen“, indem die Zahl der Kinder, die keine Impfung erhalten, um 50 % gesenkt wird und bis 2030 in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen „500 Impfstoffeinführungen“ mit „neuen oder nicht ausreichend genutzten Impfstoffen“ durchgeführt werden.

Auch die Impfraten gegen Masern  geben der WHO weiterhin Anlass zu großer Sorge. Im Jahr 2023 erhielten weltweit nur 83 % der Kinder im Rahmen der Routine-Gesundheitsdienste ihre erste Masernimpfung, während nur 74 % ihre zweite Dosis erhielten.

300x250 boxone

Diese Zahlen liegen unter der 95-prozentigen Abdeckung, die laut WHO erforderlich ist, um „Ausbrüche zu verhindern, unnötige Erkrankungen und Todesfälle abzuwenden und die Ziele der Maserneliminierung zu erreichen“, heißt es in der  Pressemitteilung von WHO und UNICEF .

 

„Masernausbrüche sind wie ein Kanarienvogel im Kohlebergwerk. Sie decken Lücken im Impfschutz auf, nutzen diese aus und treffen die Schwächsten zuerst“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus.

Thomas widersprach dieser Auffassung und erklärte, dass Masern keine Bedrohung für gut ernährte, gesunde Kinder darstellten und dass der Fokus auf Impfstoffe als Lösung „das Immunsystem“ derjenigen zerstöre, die stark geimpft seien.

„Der Schwerpunkt sollte darauf liegen, sicherzustellen, dass die Kinder dieser Welt ausreichend ernährt werden und genügend Vitamin A, D und C erhalten“, sagte er.

Thomas betonte, wie wichtig es sei, die gesundheitlichen Folgen für Geimpfte und Ungeimpfte zu vergleichen. „Die Ergebnisse werden für alle, die nicht informiert sind, schockierend sein“, sagte er.

Bericht stellt „Fortschritte“ fest, einschließlich der Akzeptanz der HPV-Impfung

Trotz der allgemeinen Stagnation der weltweiten Impfraten hob die WHO einige Bereiche hervor, in denen es „Fortschritt“ und „Belastbarkeit“ gebe.

Die afrikanische Region machte im Jahr 2023 bemerkenswerte Fortschritte und trotzte dem globalen Trend, indem sie die routinemäßige Impfrate erhöhte. Die Zahl der Kinder in Afrika, die keine Dosis erhalten hatten, sank von 7,3 Millionen im Jahr 2022 auf 6,7 Millionen im Jahr 2023, wobei 1,5 Millionen mehr Kinder mit dem DTP-Impfstoff geimpft wurden als im Jahr 2019, so der Bericht.

Bangladesch, Indonesien, Brasilien, Nigeria und die Ukraine haben bei der Erholung der Impfraten nach der Pandemie bemerkenswerte Fortschritte gemacht. Dies sagten  Dr. Katherine O’Brien , Direktorin der Abteilung für Immunisierung, Impfstoffe und biologische Präparate der WHO, und  Dr. Ephrem T. Lemango , stellvertretender Direktor für Immunisierung des UNICEF, die beide in einer  CNN-Pressekonferenz sprachen .

 

Der Bericht stellte auch fest, dass die weltweite Impfrate gegen humane Papillomaviren (HPV) bei Mädchen von 20 % im Jahr 2022 auf 27 % im Jahr 2023 gestiegen ist und damit fast wieder das Niveau vor der Pandemie erreicht hat.

Dr. Sania Nishtar , CEO von Gavi, sagte in der  Pressemitteilung : „Der  HPV-Impfstoff  ist einer der wirksamsten Impfstoffe im Portfolio von Gavi und es ist unglaublich ermutigend, dass er jetzt mehr Mädchen erreicht als jemals zuvor.“

Thomas bezeichnete die HPV-Impfung als „den gefährlichsten Impfstoff auf dem Planeten neben COVID“ und argumentierte, dass er „schon vor langer Zeit vom Markt hätte genommen werden müssen“.

„Bei dem Versuch, die Impfbereitschaft zu steigern, geht es nur ums Geld“, sagte Thomas. „Was glauben Sie, ist der Grund für die anhaltende‚ Impfzurückhaltung ‘?“

Die  WHO hat außerdem  eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für ein  Beschleunigungsprogramm für Tuberkulose-Impfstoffe (TB) angekündigt  , „um die Entwicklung, Zulassung und Verwendung innovativer“ TB-Impfstoffe für Jugendliche und Erwachsene zu beschleunigen, sowie einen  Aufruf an Experten  zur Entwicklung neuartiger TB-Impfstoffe.

In seiner Berichterstattung über den WHO-UNICEF-Bericht stellte  Axios fest,  dass an der Elfenbeinküste mit der Verteilung eines neuen  Malariaimpfstoffs  an Kinder begonnen wurde. Gesundheitshelfer hoffen, dass dies eine  „neue Ära“ zur Bekämpfung der Malaria  in Afrika einläuten wird.

Gavi und sein ehrgeiziger Plan „sind ein großer Teil des Problems“

Der WHO-Bericht hob die „ Investitionschance 2026–2030 “ von Gavi hervor, die am 20. Juni auf dem  Globalen Forum für Impfstoffsouveränität und Innovation  in Paris vorgestellt wurde.

Der Plan sieht vor, bis 2030 500 Millionen Kinder zu impfen – was laut Gavi bis zu 9 Millionen Todesfälle verhindern wird. Gavi fordert neue Zusagen in Höhe von 9 Milliarden Dollar von den 11,9 Milliarden Dollar, die für den strategischen Zeitraum benötigt werden.

Der Vorschlag sieht unter anderem vor, 50 Millionen Kinder gegen Malaria zu impfen und  120 Millionen Mädchen durch eine HPV-Impfung  vor Gebärmutterhalskrebs  zu schützen .

Der Investitionsplan umfasst die „ Day Zero Financing Facility for Pandemics “, die eine „Spitzenfinanzierungskapazität von 2,5 Milliarden US-Dollar bereitstellen soll, um eine schnelle Impfreaktion bei schweren gesundheitlichen Notfällen zu unterstützen“.

Gavi hat außerdem den  African Vaccine Manufacturing Accelerator ins Leben gerufen , eine Initiative im Wert von 1 Milliarde US-Dollar zur Förderung der Impfstoffproduktion in Afrika.

Der französische Präsident Emmanuel Macron, Gastgeber des Forums, betonte die Bedeutung  globaler Impfbemühungen  und einer lokalen Produktion:

„Diese schwierige Zeit hat uns auch daran erinnert, dass jedes Land die Gewissheit haben muss, über die Mittel zu verfügen, um seine Bürger zu schützen. Dies ist das, was wir ‚Gesundheitssouveränität‘ nennen. Sie beginnt mit dem Zugang zu lebenswichtigen Gesundheitsprodukten, also Impfstoffen, und setzt eine viel stärkere lokale Produktion voraus.“

 

Der Vorschlag erhielt zunächst Unterstützung; bei der Auftaktveranstaltung wurden neue Zusagen in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar bekannt gegeben, darunter 1,58 Milliarden US-Dollar aus den USA, heißt es in der  Pressemitteilung der WHO .

Thomas sagte, dass Gavi und andere, die an der Finanzierung und verstärkten Verteilung von Impfstoffen beteiligt sind, „ein großer Teil des Problems“ seien und forderte einen „totalen Paradigmenwechsel“.

„Stellen Sie sich die Gesundheit, die Freiheit und das Glück vor, die weltweit genossen werden könnten, wenn wir uns auf gesunde Ernährung konzentrierten und die Gesundheit bei jeder Intervention unter Berücksichtigung aller gesundheitlichen Folgen beurteilten“, sagte er.

Thomas sagte:

„Die Menschen erkennen die Wahrheit: Impfstoffe zerstören unsere Gesundheit. COVID-Impfstoffe haben zu diesem Erwachen beigetragen, aber wer die Kinderimpfstoffe erforscht, wird auf eine ähnliche Herausforderung stoßen. Was uns erzählt wurde, ist falsch.

„Impfstoffe sind weder  sicher noch wirksam . Die Häufigkeit schwerer  Nebenwirkungen von Impfstoffen  liegt nicht bei eins zu einer Million, sondern eher im Bereich von 5-10 %.

„Impfstoffe sorgen nicht für  Herdenimmunität  , sondern machen die Bevölkerung anfälliger für Infektionen aller Art und führen zu einer Zunahme chronischer Krankheiten, darunter  neurologische Entwicklungsstörungen  ,  Autoimmunerkrankungen ,  Allergien  und  Krebs , um nur einige zu nennen.“

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

„Die WHO und alle, die mit ihr zusammenarbeiten, um uns Pandemien und mehr Impfungen zu bescheren, müssen entlarvt werden.“

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 21.07.2024

About aikos2309

5 comments on “Top-Arzt enthüllt Pläne von Bill Gates, bis 2030 500 Millionen Kinder zwangsweise zu impfen

    1. ..in einer Vorhölle, wo einer den anderen frisst. So was unlogisches hat sich niemals der ‚liebe Gott‘ einfallen lassen.
      Aber es ist ja die Natur! 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert