Saturn-Mond-Matrix: Anbetung und Frequenzen

Teile die Wahrheit!

Saturnanbetung

Der sechszackige Stern wird Hexagramm genannt und in der Mitte jedes Hexagramms befindet sich ein Sechseck. Was für ein interessanter „Zufall“, dass sich am Nordpol des Saturn ein rotierender Wirbel befindet, der die Form eines Sechsecks annimmt. Geometrisch wird ein Sechseck auch durch einen sechszackigen Stern und auch durch einen Würfel dargestellt. Dies alles sind unterschiedliche Ausdrücke desselben energetischen Zustands. (Fortsetzung von Teil 1)

Der „Cabba“ in Mekka ist ein Würfel, ein schwarzer Würfel, der speziell ein Symbol des Saturn ist; deshalb verehren sie ihn, obwohl sie anscheinend nicht die geringste Ahnung davon haben – sie bilden sogar konzentrische Ringe um ihn herum, weil er laut Forschern ein Symbol des Saturn ist. Forscher sagen, dass sie, wenn sie diese Rituale (Satanismus) mit dem Würfel des Saturn (Cabba) durchführen, eine energetische Verbindung zu ihm herstellen, die sich in eine energetische Frequenz verwandelt, von der man sich ernähren kann.

Das Symbol, das die Sowjetunion verwendete, war auch ein Symbol des Saturn, sagen Forscher immer noch, und von wem wurde es ihnen gegeben? Wer hat die ganze russische Revolution finanziert und ins Leben gerufen? Alle Seiten jedes Krieges, sagen Sie ? Sicherlich … fragen Sie sich, warum das so ist, nicht wahr ?

Der antike griechische Gott namens Chronos (Saturn) war ein bärtiger Mann (Saturn) mit einer Sense (Saturn) und der „Vater der Zeit“ (Saturn), und so wird Saturn zum „Gott“ der Zeit … und des Raums. Der Sensenmann ist eine Figur, die immer mit dem Tod in Verbindung gebracht wird; die Sense ist ein Symbol des Todes und bringt daher auch Saturn mit dem Tod in Verbindung.

Die „Götter“ der Bibel (Elohim/Jehova/Jahwe) sind dieselben wie die „Teufel“ der Gnostiker (Demiurg/Archon/Luzifer) – alle werden Forschern zufolge mit Saturn in Verbindung gebracht und sind mit ihm verbunden. Der „Dunkle Herr“ ist, wie man uns sagt, immer ein Hinweis auf Saturn und wird immer als bärtiger Mann dargestellt; immer ein bärtiger Mann – immer – und genau das finden wir bei der mythologischen Figur, die Kinder jedes Jahr anbeten sollen, wenn der Kalender den 25. Dezember anzeigt.

Wenn diese Information stimmt, beten sie Saturn an – SATAN. ​​Wenn man das „n“ ans Ende verschiebt, wird Santa zu Satan … aber das ist nur eine nette Bemerkung; die Realität ist, dass Santa Claus aus der römischen Anbetung des Planeten Saturn stammt … und das ist niemandes Theorie.

Die Römer verehrten Saturn so sehr, dass sie eine Stadt nach ihm benannten, die „Saturnia“ hieß, und ein jährliches Fest namens „Saturnalia“ veranstalteten, das den genauen Ursprung der ganzen Weihnachtsmann-Seite darstellt. Wenn man es sich recht überlegt, gibt es so viel Sonnen- und Saturnverehrung, dass es in Weihnachten einfach keinen Platz für „Christus“ zu geben scheint; das liegt daran, dass Weihnachten nichts mit Christus zu tun hat – das ist einfach das, was die Luzifer verehrende römische Kirche allen zu glauben aufgezwungen hat!

Aufgezwungenes Christentum (Satanismus) ist eine der vielen Spezialitäten der satanischen römischen Kirche. Das Saturnalia-Fest wurde laut Forschern geschaffen, um den Zeitpunkt zu markieren, als Saturn „ausbrannte“, und das Ganze, was auch immer es bedeutet, einschließlich der bärtigen Gestalt in einem fliegenden Schlitten, ist der tatsächliche Ursprung dieses ganzen Aspekts von Weihnachten.

Der Rest von Weihnachten entstand aus der Anbetung unserer Sonne, und das ist eine fantastische Geschichte; Tatsächlich ist die Geschichte der Sonne die großartigste Geschichte, die je erzählt wurde … Wenn man Sonne und Saturn aus dem Weihnachtsfest herausnehmen würde, hätte niemand je von etwas gehört, das Weihnachten heißt.

Die Bibel lehrt, dass Gott (Saturn) der „Große Architekt“ von allem war. Die Gnostiker sagten, der Demiurg (Saturn) sei der „Große Architekt“. Die Freimaurer glauben, dass Luzifer (Saturn) der „Große Architekt“ ist. … Interessant: In dem Film „ Matrix“ ist der bärtige Mann (Saturn) der Schöpfer (Große Architekt) von Matrix, einer falschen virtuellen Realität, die jeder erlebte und von der jeder glaubte, sie sei real. … Im erweiterten Sinne erfüllt dies alle Kriterien und erfüllt alle Anforderungen gleichzeitig – es sieht nicht nur wie eine Ente aus …

300x250

Alle Gesellschaften, Kulturen und Religionen haben Saturn angebetet, der astrologisch über Banken, Politik, Bildung, Unternehmen, Gerichte, Recht und Wissenschaft herrscht – alles astrologisch regiert von Saturn! Nun, das ist im Grunde die ganze Welt, nicht wahr?

Die Charakterzüge der linken Gehirnhälfte und des Reptiliengehirns, die offensichtlich unseren Planeten kontrollieren, sind auch genau die Charakterzüge, die mit Saturn in Verbindung gebracht werden: Hierarchie, Gehorsam, Unterwerfung unter Autorität, Hass, Feindseligkeit, Dominanz, Angst, nicht zu überleben – alles im Einklang mit und direkt verbunden mit den Charakterzügen, die mit Saturn in Verbindung gebracht werden.

All dies ist derselbe Stoff, und er war schon immer Teil der Menschheit, so weit wir zurückblicken können. Diejenigen, die den Kern des wichtigsten Wissens kennen, das der Masse der Menschen vorenthalten wurde, müssen dies wissen – sie müssen es einfach wissen. Fragen Sie sich: Warum ist Saturn so bedeutsam?

Jordan Maxwell: „Wenn Sie die High School abschließen, kommen Sie in einer Prozession in einem schwarzen Gewand heraus, das schwarz ist für Safran, den Gott der Hebräer. Sie müssen den quadratischen Doktorhut auf dem Kopf tragen. Die quadratischen Doktorhüte werden natürlich von den Freimaurern für ihren Gips verwendet. Deshalb tragen Sie einen quadratischen Doktorhut, wenn Sie Ihren Abschluss machen und schließlich ein Alumni werden … das hat alles mit der Kontrolle der Bildung zu tun …

300x250 boxone

„Der ‚Sheriff‘ war im alten Ägypten ein Gesetzgeber und sein Abzeichen war immer ein sechszackiger Stern, ein weiteres Symbol des Saturn. US-Sheriffs im Wilden Westen tragen bis heute noch den sechszackigen Stern. Es ist interessant, dass das Symbol des Saturn der sechszackige Stern ist: Saturn ist der sechste Planet von der Sonne aus; der Saturntag ist der sechste Tag der Woche … und jetzt erhält die NASA Bilder der atmosphärischen Formation ‚Saturn-Hexagramm‘ an den Polen des Saturn …“

 

Der alte Name des Saturn war, wie erwähnt, ‚EL‘. Aus diesem Grund wurden die von EL Auserwählten „Eliten“ genannt; tatsächlich stammen die Wörter: Auserwählte, Älteste, Erhabene, Elohim, Tempel, Kreis, Evangelium, Apostel, Jünger, Evangelisten usw. alle aus dem „Kult von EL“. Engel sind Boten Gottes, aber Gott war EL; deshalb tragen die Namen der Erzengel das Suffix „el“: Raphael, Michael, Uriel, Gabriel usw.“ … „Saturn wurde immer als schwarz dargestellt; übrigens ordneten die Alten Schwarz Saturn zu … und das Symbol für Saturn war die Sichel, wie die russische Sichel, und an der Spitze der Sichel befand sich ein Kreuz. Und wenn Sie heute in die Bibliothek gehen, werden Sie sehen, dass das astronomische Symbol für den Planeten Saturn eine Sichel mit einem Kreuz oben drauf war.“ …

„Wenn Sie heiraten, heiraten Sie vor Gott; und das Symbol dieses Gottes ist der Ring, den man einander an die Finger steckt, der Ring des Saturn. In den Hochzeitsformeln beginnt man auch zu verstehen, was das mit Saturn zu tun hat: „Die Kippa war der runde Ring, den man auf dem Kopf trug, für Saturn, deinen Gott. Schon im Mittelalter rasierten sich katholische Mönche in den Tempeln den Kopf in einem runden Kreis … die Hebräer trugen stattdessen die Kippa, aber das hatte alles mit den runden Ringen des Saturn zu tun.“

Warum ist Saturn überall so … und warum wird er von all diesen unterschiedlichen Menschen verehrt? Was könnte der Grund dafür sein? Manche Leute glauben, dass es mit … der Matrix zu tun hat .

Welche ausgeklügelten Umstände wären nötig, um eine solche „Realität“ für Milliarden von Menschen zu erschaffen? Wie würde diese Art von Technologie aussehen? Könnte sie wie Saturn aussehen? Könnte sie wie das Sonnensystem aussehen? Das Universum? Wenn wir uns in einer holografischen Matrix-ähnlichen virtuellen Realität befänden, wie würden die Projektoren und Generatoren dieser gefälschten Realität aussehen? Vielleicht der Nachthimmel? Leben wir in einer holografischen elektromagnetischen virtuellen Realitäts-Computersimulation?

Die Wissenschaft beginnt zu sagen, dass dies der Fall ist … und wenn wir diese Informationen mit all den alten Informationen und all den modernen Verbindungen dazu kombinieren, scheint es, dass Saturn, wenn es wahr ist, definitiv eine wichtige Rolle darin spielt. Warum ist Saturn so bedeutsam? Könnte das daran liegen, dass er dabei hilft, die Verbreitung einer gefälschten Realität zu erleichtern? Manche Leute denken das.

Vom Saturn geht eine besondere Frequenz aus, die vermutlich die Ursache für den sechseckigen Wirbel an seinem Nordpol ist. Die Geräusche, die vom Saturn ausgehen, klingen tatsächlich sehr mechanisch und Saturn ähnelt absolut einem riesigen Radiosender. Manche sagen, es handele sich um einen hyperdimensionalen Sender mit einer starken Frequenz, die uns eine falsche Realität erleben lässt.

Das klingt natürlich verrückt, ist aber durchaus möglich. Menschen, die empfindlich auf elektromagnetische Felder (EMF) reagieren, erleben allerlei Dinge, die nicht real sind, für sie jedoch real sind … und es wird vermutet, dass uns die von Saturn ausgestrahlten Frequenzen auf die gleiche Weise real erscheinen.

Saturnfrequenz

Kymatik ist eine Methode, um erstaunliche geometrische Muster zu erzeugen, indem man einfach winzige Partikel auf eine dünne Platte legt und sie dann mit Ton (Frequenz) beaufschlagt. Die Partikel reagieren genau in direkter Übereinstimmung mit den auf sie angewendeten Frequenzen. Der Ton trägt Informationen mit sich und die Partikel reagieren auf diese Informationen; so funktioniert das ganze Universum.

In der Kymatik werden die Muster komplexer und detaillierter, wenn die Schwingungsrate zunimmt, denn je höher die Schwingung ist, desto mehr Informationen können darin enthalten sein.

 

In der Kymatik überträgt der Schall die Informationen über die Platte an die Partikel. Wenn die Partikel die Informationen empfangen, müssen sie eine geometrische Darstellung dieser Informationen werden. Beispiel: Eine bestimmte Frequenz erzeugt denselben Hexagrammwirbel, der sich ewig am Saturnpol dreht – es handelt sich um eine stehende Schallwelle –, der sich permanent dreht, solange die Frequenz, die ihn verursacht, bestehen bleibt.

Mit Kymatik können nicht nur Sechsecke erstellt werden; alle geometrischen Formen können erstellt werden … und auch alle religiösen Symbole. Alle künstlerischen Muster in Kirchen und alle komplizierten Designs der heiligen Geometrie sind in der Kymatik enthalten und vorhanden. Und all das aus Klang? Ja, und deshalb sagt die Bibel, dass am Anfang das „WORT“ war.

Ein Wort ist ein Klang – Klang ist die Grundlage unserer Realität; jedes Glaubenssystem, einschließlich der ältesten Lehren, akzeptiert und spiegelt dieses universelle Verständnis davon wider, wie das Universum entstand und funktioniert.

Es scheint zwar ein bisschen absurd, aber es ist nicht völlig abwegig, anzunehmen, dass etwas wie Saturn dazu gebracht werden könnte, die natürliche Frequenz zu stören, in der wir sonst existieren würden. Aber eigentlich ist es gar nicht so absurd, wenn man genau darüber nachdenkt, Nikola Tesla: „Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken wollen, denken Sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung.“

Saturn könnte tatsächlich eine „falsche Realität“ aussenden, die wir dann in eine holografisch erlebte scheinbare Realität umwandeln, die wir für „real“ halten, was sie aber nicht ist – laut einigen nichts dergleichen. Wir erleben sie anscheinend als real, aber wie der Denkprozess nahelegt, ist sie es nicht – sie ist falsch und laut einigen von Saturn erzeugt, was eine mögliche Erklärung dafür wäre, warum es in der gesamten bekannten Weltgeschichte so viel Symbolik und Verehrung für Saturn gibt.

Einige Forscher sagen, dass Saturn deshalb so bedeutsam ist; er ist die Quelle der Realität, die wir erleben – Saturn ist die Quelle der Matrix . Es scheint, dass die Sendung von Saturn uns in einem bestimmten Frequenzband erreicht, und wenn wir uns darauf einstellen, denken wir, sie sei real, aber Forscher sagen, sie sei nicht real; sie sagen, sie sei eine virtuelle Realität – wie ein Videospiel.

Saturn-Mond-Matrix

Der Mond, so wird uns gesagt, ist hierfür von grundlegender Bedeutung, da er dabei hilft, die Saturnfrequenz direkt auf uns zu fokussieren … so, wie man einen Spiegel verwendet, um das Sonnenlicht auf einen bestimmten Bereich zu lenken.

Die Theorie geht davon aus, dass Saturn und Mond von dem, was sie einmal waren, in das, was sie heute sind, verändert wurden – und zwar aus dem konkreten Grund, die Erde und alle ihre Bewohner unter Quarantäne zu stellen – so jedenfalls die Theorie.

Laut der sogenannten „Saturn-Mond-Matrix“ fungiert der Mond als Sammler und Verstärker der vom Saturn gesendeten Frequenz. Das Signal wird dann direkter und mit erhöhter Kraft auf die Erde fokussiert, bis zu dem Punkt, dass es unsere „Realität“ verändert. Anscheinend hat der Mond eine grundlegende und sehr negative Wirkung auf den emotionalen Zustand der Menschheit. Forscher sagen, dass ohne den Mond eine „Ruhe“ über den Planeten kommen würde, wie es während der Zeit des sogenannten „Goldenen Zeitalters“ der Fall war.

Sie sagen, dass sich Stürme legen und das Klima der Erde sich zu etwas Ruhigem und Friedlichem stabilisieren würde, aber zunächst wäre es diesen Vorstellungen zufolge sehr zerstörerisch, wenn der Mond plötzlich verschwinden würde. Aber was wäre, wenn es vor sehr langer Zeit Menschen gegeben hätte, die ohne den Mond auf der Erde gelebt hätten? Und was wäre, wenn diese Menschen größtenteils ausgelöscht worden wären, als der Mond hierhergebracht wurde? Alte Kulturen vermuten, dass der Mond aus dem Weltraum eingefangen, verändert und dann neben unserem Planeten platziert wurde.

Ohne den unterdrückenden Mond könnten wir Dinge erleben, die uns derzeit nicht möglich sind, wird uns gesagt. Man geht davon aus, dass es vor der Mondentstehung auf der Erde neben der verbalen Kommunikation zahlreiche andere Kommunikationsformen gab, etwa Telepathie … und auch die interdimensionale Kommunikation mit anderen Wesen.

Wenn man dies im Hinblick auf alle religiösen Lehren betrachtet, scheint es tatsächlich eine mögliche Erklärung für vieles zu sein. Was wäre, wenn es einst viel mehr Menschen gab als heute und der Grund dafür, dass es sie nicht mehr gibt, die Ankunft des künstlichen Mondes ist, der die vom Saturn ausgestrahlte falsche Realität steuert? Das klingt nach Fantasie und Wahnvorstellung – aber es gibt absolut nichts, was beweist, dass es nicht wahr ist … und es gibt nichts, was beweist, dass diese verrückt klingende Idee unmöglich ist. Wenn überhaupt, beweist alles, was wir haben, dass es möglich ist … und was eine Matrix-ähnliche „falsche Realität“ betrifft, scheint es sogar mehr als möglich – es scheint wahrscheinlich.

Wie würde die Technologie aussehen, um sie zu erschaffen? Wie würde sie für uns aussehen, die wir „drinnen“ sind? Was wäre nötig, um eine solche falsche Realität zu erschaffen? Wer oder was könnte jemals in der Lage sein, so etwas zu erschaffen ?

Dieser Vorstellung zufolge unterdrückt uns die Saturnmondmatrix, und ohne sie würde es auf unserem Planeten große Veränderungen geben. Anscheinend wären wir in der Lage, Dinge zu tun, die uns heute „übermenschlich“ erscheinen. Man spekuliert, dass wir enorme Gewichte heben, enorm groß werden, Hunderte von Kilometern laufen könnten, ohne müde zu werden, Stunden unter Wasser verbringen könnten, ohne atmen zu müssen … das sind nur einige der Dinge, die wir möglicherweise tun könnten, ohne die Präsenz dieser sogenannten falschen virtuellen Realität, die wir anscheinend für real halten.

Offensichtlich hält uns die Saturnmond-Matrix, die wir für real halten, in der Lebensweise der Menschheit gefangen – im Wahnsinn, so die Theoretiker. Sie sagen, sie hält uns gefangen, wir drehen uns im Kreis: aufstehen, zur Arbeit gehen, kaufen, konsumieren, sterben. Arbeiten/Konsumieren/Sterben – das ist also „die Matrix“? … Uns wird gesagt, wir sollen daraus aufwachen!

Theoretiker sagen, wenn man die gesamte Menschheit kontrollieren wolle, müsse man das Meer an Energie kontrollieren, in dem sie lebt – indem man ihre Wahrnehmungsfähigkeit über ein schmales Frequenzband hinaus beschränkt … und was sagen uns die Wissenschaftler? Hmm … dass wir nur einen sehr kleinen Teil von Allem, was ist, wahrnehmen können. Ist das „die Matrix“, die uns daran hindert, darüber hinaus zu sehen?

Der Theorie zufolge ist die Matrix ein winziges Frequenzband des Lichts (es werde Licht), das die Grenze darstellt, die wir nicht überschreiten können. Wir sind geblendet und gefangen durch dieses Licht, das die Matrix ist, und durch dieses winzige Band elektromagnetischer Energie – das winzige Feld, das wir mutig „Leben“ nennen.

 

Und Gott sagte: „Es werde Licht“ … hmm … und dann schaltete der Demiurg die Matrix ein – und wir sind seitdem darin gefangen und von diesem Licht geblendet, so ähnlich klingt das Ganze in etwa nach der Saturn- Mond-Matrix-Theorie . Das würde im Wesentlichen bedeuten, dass es „die Matrix“ ist, wenn man es mit den fünf Sinnen wahrnehmen kann. Das ist, so wird uns gesagt, der Grund, warum alle religiösen Lehren vor Materialismus warnen und nahelegen, dass wir uns nicht zu sehr mit den Dingen dieser Welt beschäftigen sollten. Sie werden feststellen, dass dies eine universelle Lehre ist … und dass diese Realität eine vorübergehende Illusion ist – dies ist ein universeller Glaube in allen spirituellen Lehren und Traditionen; auch die Quantenphysik beginnt, dasselbe zu sagen. Diese ganze physikalische Realität, die wir zu erleben glauben, hat offenbar nichts mit der „Realität“ zu tun … offensichtlich handelt es sich um eine falsche Illusion, die eines Tages völlig verschwunden sein wird – diese Realität ist weder beständig noch real, wird uns gesagt.

Nichts kann schneller als Lichtgeschwindigkeit sein? Forscher sagen, das liege daran, dass die Lichtgeschwindigkeit die Mauer der Matrix sei, wie erklärt wird, und darüber hinaus lägen die Mauern der Unterdrückung – aber darüber hinaus dürfen wir nicht gehen. Wenn irgendetwas davon wahr ist, werden wir die Mauern unseres Gefängnisses vielleicht nie sehen können, weil sie schneller sind als Lichtgeschwindigkeit. Können wir jemals so schnell sein? Nein, wir würden zerstört werden, wenn wir es täten; wenn also die Erde ein Gefängnis ist, dann ist sie ein perfektes.

Ist der Nachthimmel real oder ist das nur eine holografische Illusion? Er könnte genauso gut ein Konstrukt sein und nicht real; manche glauben, er sei ein Konstrukt nicht-menschlicher interdimensionaler Wesen, die die Menschheit versklavt haben.

Matrix – Morpheus: „Die Matrix ist überall. Sie ist überall um uns herum. Sogar jetzt, in diesem Raum. Du kannst sie sehen, wenn du aus dem Fenster schaust oder wenn du deinen Fernseher einschaltest. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst … wenn du in die Kirche gehst … wenn du deine Steuern bezahlst. Es ist die Welt, die dir über die Augen gezogen wurde, um dich vor der Wahrheit zu blenden.“
Neo: „Welche Wahrheit?“

Morpheus: „Dass du ein Sklave bist, Neo. Wie alle anderen wurdest du in Knechtschaft geboren. In ein Gefängnis, das du weder schmecken noch sehen noch berühren kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/discover.hubpages.com am 30.07.2024

About aikos2309

13 comments on “Saturn-Mond-Matrix: Anbetung und Frequenzen

  1. „Das Symbol, das die Sowjetunion verwendete, war auch ein Symbol des Saturn, sagen Forscher immer noch, und von wem wurde es ihnen gegeben? “

    Die SOwjetunion verwendete einen fünfzackigen Stern, während Israels Juden einen sechszackigen Stern vewendet, was wiederum auf die Zahl 6 -> 666 hindeutet.

    Die SOwjetunion soll das Symbol des Planeten Saturn verwendet haben?
    Sie haben zu viel US-Propagandaunsinn gelesen.Das lässt sich sehr leicht widerlegen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Planet_symbols

    Die Sowjetunion war atheistisch und hat überhaupt keine Planeten angebetet!

    1. Das stimmt absolut nicht. Natürlich wurde immer schon überall weltweit Saturn als höchste Gottheit angebetet, auch in der Sowjetunion.

      1. Nein, sie sind falsch informiert. Die Sowjetunion war atheistisch!
        Das einzige, was dort ein wenig einer Art Religion näherkam, war das Mausoleum mit Lenin’s Leiche. Dieses Mausoleum ist aber eher ein wenig auf die christliche Symbolik udn nicht auf Saturn angelehnt.

  2. „Der antike griechische Gott namens Chronos (Saturn) war ein bärtiger Mann (Saturn) mit einer Sense (Saturn) und der „Vater der Zeit“ (Saturn), und so wird Saturn zum „Gott“ der Zeit … und des Raums.“

    Das Wort Chronos bedeutet Zeit, allerdings zurückgeführt auch die Orphiker. Die griechische Mythologie nennt Kronos, dabei handelt es sich um einen Titan, der mit Saturn gleichgesetzt wird und Vater des Zeus (Jupiter) ist. Zum Ruler of Time wurde Kronos / Saturn erst nach der Titanomachie, nämlich wurde der ehemalige Herrscher der Welt von Zeus / Jupiter nach Elysion / Elysium versetzt. Erst danach entstand gemäß der griechischen Mythologie die Zeit, die es im Goldenen Zeitalter (Elysion) nicht gibt ->

    https://www.mythologie-antike.com/t50-kronos-boss-der-titanen-sohn-von-gaia-und-uranos-vater-des-zeus

  3. Das Gefängnis hier, ist die Materie = Fleisch.
    Der Weg hinaus geht über den Geist = Antimaterie.

    Was soll der 25.12. bedeuten?
    Ist hier etwa von Weihnachten die Rede?

    Mit der Geburt von Jesus hat dieses weihnachtliche Ritualienfest nicht im Entferntesten etwas zu tun.

    Jesus wurde im Monat April geboren und nicht am 24. Dezember. Der Grund jedoch dafür, dass seine Geburt in einem Stall stattgefunden hat, könnte durchaus seine Berechtigung insofern haben, dass im Stall keine in schwarz gekleideten Hebammen als Dienerinnen der Welt zugegen waren, die eine sofortige Ausstellung einer Geburtsurkunde, welche ja wie bereits erwähnt, eine Todesurkunde darstellt, vollzogen hätten.

    Jesus war somit als Menschenkind unterwegs, im Gegensatz zu dem Sklaven Nachschub aus den Kreißsäälen dieser Welt.

    Es stellt sich anhand des Monats Dezember die Frage, warum es der 12. Monat in der Welt ist und nicht der 10. Monat?

    Aus dem Latainischen ist duodecim die Zwölf und die Zehn = decem, wo der Dezember zum 12. Monat geschummelt wurde. Der Oktober wird als der 10. Monat deklariert, obwohl er erst der 8. Monat ist.

    Aus dem Latainischen ist octo die 8.

    Ebenfalls aus dem Latainischen ist septem die 7.

    Den Sklaven wird weis gemacht, dass es der 9. Monat ist, der September genannt wird.

    Aber ist doch eigentlich egal, hier im Fleischkerker, wo sowieso keiner etwas hinterfragt.

    An Wahrheitssuche ist ja eh niemand interessiert.

    Ich gebe hiermit ab, an den Verwalter der griechischen Mythologien. Hierzu ist dieser Artikel passender. 🤗👍

  4. All dies hat mit der Ausrichtung des Geistes zu tun und nicht ob wir in Körpern leben. Körper können per DNA Information jederzeit regeneriert werden, wenn man den Code weiß. Das ist wie beim Öffnen der Stargates in andere Welten.
    Nein, die Erde und ihre Wesen werden missbraucht, um negative Energie herzustellen die von anderen konsumiert wird.
    Das erleben wir täglich im aussen und bei uns selbst.
    Belohnt werden die, die negative Zustände erschaffen im kleinen, wie im großen.
    Bestraft werden Lebewesen, die gutes tun. Und man kann oft beobachten, dass es guten Menschen meistens schlecht geht.
    Gutes ist also unerwünscht, weil es positive Energie erzeugt und Harmonie schafft.
    Die höchste Form der Erzeugung von negativer Energie ist nicht der Glaube, sondern die Opferung von Menschen – und Tierleben. Folter und andere Quälerein gehören auch dazu, oder warum legt man soviel Wert darauf?
    Im Grunde werden hier alle Lebewesen in irgendeiner Form gequält, um negative Energie zu erzeugen, außer die die sich für Saturn zur Verfügung stellen.
    Man kann mit Fug und Recht sagen, dass die Erde zu einer Hölle gemacht wurde, denn Installationen für die Frequenzerzeugung finden wir dazu auch auf der Erde genug.
    David Icke hat zu dem Thema Saturn einen sehr guten Vortrag gemacht, in dem er unter anderem sagte, dass die Ringe des Saturn gesprüht werden und das erinnert doch sehr an die hier gemachten Chemtrails, die unter anderem in Kombination mit den HAARP Anlagen stehen.
    Größere Anlagen auf der Erde befinden sich zum Beispiel in der Antarktis und nennen sich Ice cube.
    https://t.me/PhantomSchweiz/23076?single

    1. @Gänseblümchen

      Danke, für diesen interessanten Kommentar.
      In der Tat, geht es denen hier gut, die schön auf der Welle der Lieblosigkeit, todeskult, ich nenne es besser niederen Frequenzen energetisch schwingen.
      Denen wird hier auch deshalb nichts geschehen, damit diese sich hier unbewusst wohlfühlen und sich auch niederlassen und Familien gründen und Häuser bauen.
      Da es jedoch innerhalb der Familien auch eine Inkarnation gibt, welcher die Chance gegeben wird, den anderen Weg zu gehen, der von der Frequenz eher himmelwärts gerichtet ist, so wird es dann familiär sehr interssant.
      Denn die Familie merkt schnell, dass da ein „Guter“ mit drunter ist und dann tun diese sich zusammen, gegen das “ gute“ Familienmitglied.
      Diese Anfechtungen können mannigfach sein, von regelmäßigen Ausladungen zu Familien Feiern, oder komplette Bloß stellung vor der Verwandtschaft. Etc.
      Man bekommt sein ganzes Leben lang die eiskalte Härte inklusive von Trachten von Prügel bereits im Kindesalter zu spüren, denn mit der Schließung der Fontanelle entscheidet es sich schnell, ob das Kind gut sein wird, oder nicht.
      Dieser ablehnende Weg zieht sich hindurch bis zu einem Punkt, wo man sich aus dem Universum Hilfe sucht und diese sich wünscht.
      Und nun wird es interssant….
      Es findet dann eine energetische Umkehr statt.
      Der Misshandelte wird energetisch gestärkt, getragen in höhere Schwingungen. Die Misshandler der Familie altern schneller, fallen in sich zusammen. Die ganzen Boshaftigkeiten fallen auf diese von außen zurück.
      Sie spüren am eigenen Leib, wie es sich anfühlt, daß Gute ein Leben lang bekämpft zu haben.
      Dieses führt dann letztendlich zu der Entrückung, was bedeutet, dass der Gute Teil dieser Familie abgegrenzt wird, damit dieser der Boshaftigkeiten nicht mehr länger ausgesetzt wird.
      Dieser Gute Teil geht dann ab einer bestimmten Frequenz innerhalb der höheren Schwingung einen beschützten Weg. Er wird getragen werden, durch diese boshafte lieblose Welt.
      Dieser darf jedoch durch Verführungen nicht erneut unter diese Frequenz fallen, sonst ist dieser dem Weltlichem erneut zum Energie Fraß ausgeliefert.
      Darum die Abgrenzung = Entrückung.
      Keine öffentlichen Veranstaltungen, wie Kneipen, Discos etc. mehr, keine weltlichen Verlockungen, sondern nur irdisch gerichtete in Liebe, Dankbarkeit und Wahrheit begangene Werke, sind der Schutz vor der Horde der Boshaften in der Welt.
      Auch die eigene Familie gehört leider dazu. Denn dazu sind diese inkarniert, um zu stören, um ihr boshafte Gift zu verteilen.
      Diese sind jedoch leider doch dessen unbewusst, da diese auf der niedersten Sarx und Hyliker Frequenz schwingen.
      Diese sind energetisch tot, sie sind nicht der wahren Liebe und Gefühle fähig.
      Darum wird dann dieser Niedergang eingeleitet, wenn das Gute empor steigt, so wird das Böse in sich zusammen fallen.
      Das Gute wird ab einer ganz bestimmten Frequenz immer siegen, da die weltliche Todes Energie weit niedriger ist, als der Frequenzbereich der Liebe.

      Sorry für den langen Kommentar.
      Jedoch hat Gänseblümchen wunderbar vorgelegt.
      Ich muss es euch schreiben, weil in jeder Familie gibt es einen Guten und das Rudel des Bösen.
      Die Guten sind überwiegend die erstgebirenen Söhne im männlichen Geschlecht.
      Darum wünschen sich Mütter beim erstgeborenen Sohn, dass dieser Schwul wird, oder missraten soll, damit dieser hier in der Todeszone verbleibt.
      Falls das dennoch nicht geschieht, beginnen die ganzen Torturen, welche dann ab Kindheit ihren schnerzvollen Verlauf nehmen.
      Nicht ohne Grund wurden ganz früher die Erstgeborenen sofort getötet. Die Bibel schreib es leider nicht so deutlich und transparent.
      Ich hoffe es hilft euch weiter, diese Welt und ihr ganzes Inventar der Boshaften um euch heraus zu filtern, damit ihr euren Weg himmelwärts gehen könnt.

      1. Vielen lieben Dank für Deine Ausführung. Das ist sehr aufschlussreich.
        Leider habe ich im Leben feststellen müssen, daß die Guten selten alt geworden sind und immer zuerst gehen mußten. Sie waren es, denen die meisten Steine in den Lebensweg gelegt wurden und die am meisten zu leiden hatten. Sie waren aber diejenigen, die die meisten Lasten trugen, um anderen die sich nicht wehren konnten zu helfen.
        Die Bösen hatten meist ein leichtes Leben, da sie diese abwälzten auf andere und ihren Nächsten opferten.
        Das ist meine Lebenserfahrung.
        Meine Mutter hatte 3 Kinder, von denen sie das erste abtrieb, was ein Sohn war. Der zweite Sohn war eine Fehlgeburt und dann kam ich, auch ungewollt.
        Das Beste und umfangreichste was ich je über die Saturn /Mondmatrix gehört habe, ist von David Icke.

        David Icke – Saturn Kult 🪐
        https://odysee.com/@SatNam:4/David-Icke-Saturn-Kult:3

  5. in den antiken Schriften ist mit Saturn nicht der Planet gemeint, sondern mit Saturn ist der Name eines Kontinents gemient, welcher nach dem fünften Eisring existiert.
    Die Antarkis ist der erste Eisring.
    Dessen Bewohner die Saturnianer feierten das Fest der Saturnalien, auch auf der Mittelscheibe (Erde).
    Vor jahrmillionen gab es regen Besuchsverkehr mit den Kontinenten aus diesen verschiedenen Eisringen.
    Da die Mittelscheibe (Erde) zu einer geistigen Müllhalde verkommen ist, kommt da keiner mehr. Denn dieses satanische gibt es nur auf der Mittelscheibe Erde.

  6. die Bibel distanziert sich von der Verehrung des Sterns von Sakkut, Kewan, Remphan, Rephan, Synonyme für Saturn Apg 7,42 «Aber Gott wandte sich ab und gab sie dahin, so daß sie dem Heer des Himmels dienten, wie geschrieben steht im Buch der Propheten (Amos 5,25-27): «Habt ihr vom Hause Israel die vierzig Jahre in der Wüste mir je Opfer und Gaben dargebracht? 7,43 Ihr trugt den Tabernakel Molochs umher und den Stern des Gottes Remphan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten. Und ich will euch wegführen bis über Babylon hinaus.» hier zitiert Stephanus Amos 5,26 vor dem Sanhedrin «Ihr truget den Sakkut, euren König, und Kewan, den Stern eures Gottes, eure Götzenbilder, welche ihr euch selbst gemacht habt;»
    gleichzeitig ist der jüdische Symbolstern natürlich als Davidstern bzw Salomoschlüssel = Saturn oder Remphan, der BaalMoloch wäre mE als fünfzackiger Stern mit Jupiter bzw weiteren Wetter- und Sturmgöttern zu verbinden,

  7. Wir lenken unseren Fokus auf Ritual Anbetung überall, innerhalb der erniedrigenden Frequenzen.
    Es wird der Empfang niedriger Energien gefeiert und seit gestern auch beim Open Air in Wacken.
    Seit gestern beten ca.85.000 Follower Baphomets den Empfang niedersten Schwingungen an.
    Dessen sind diese Sarkiker sich nicht bewusst.
    Als Beispiel für den Empfang niedriger Frequenzen, welche erniedrigen sollen, dient hier ein Konzert des schweren Metalls als Sender, nämlich das

    Heavy Metal open Air Konzert in Wacken.

    Im Laufe des sehr lautstarken Rituals, in dem alles laut dämonisch kreischt, gröhlt, brüllt und Texte verkündet werden, in denen alles vorkommt, nur die Liebe keine Erwähnung findet, ziehen die Zuhörer als Frequenz Empfänger Grimassen, in denen diese ihre Zungen mit wirrem Blick ihrer Augen raus strecken.

    Dazu noch, die fast die ganze Zeit ausgeführten Handzeichen, wo der Zeigefinger und der kleine Finger zu 2 Hörnern geformt, den Teufelsgruß oder auch mano cornuta (italienisch: gehörnte Hand) genannt, vorzeigen. Die Hände verhöhnend zum Himmel erhoben, mit diesem Zeichen, Baphomet zu Ehren, als unbewusste Dankesbekundung für diese totale Erniedrigung innerhalb dieses Rituals in Empfangnahme dieser niedrigen Frequenz, was der Empfang (Geburt) von Materie bedeutet.

    Nach Beendigung dieses speziellen Hypnoserituals geht es wieder zurück nach Hause in die eckigen Wohnkäfige, in denen diese niedrig schwingende Frequenz innerhalb ihrer Energie noch lange Zeit vorhanden bleiben wird. Sie darf nicht wieder verloren gehen, sonst wäre ja alles umsonst gewesen und das weiß die Welt zu verhindern.

    Diese niedrig schwingende Frequenz bleibt und der Empfänger als Träger dieser niedrigen Energie hat hieraus die Frequenzen zu tragen = Konsequenzen zu tragen.

    Diese Niedrigschwingung ist äußerlich nicht zu erkennen. Die Empfänger dieser Frequenz sind ruhig und zeigen kein aggressives Verhalten, damit die niedrige Schwingung innerhalb ihrer Frequenz nicht sichtbar wird. Vergleichbar wie mit einem Beruhigungsmittel, was eine bleierne Schwere von Materie auslöst und ruhig stellt, bzw. betäubt. Je mehr Materie, desto schwerer, macht diese Ritualfrequenz des schweren Metalls, deshalb auch heavy Metal genannt. Der jeweilige Empfänger wurde hier, ohne sich darüber bewusst zu sein, innerhalb dieser neuen Frequenz eingestellt.

    Er wurde erniedrigt.

    Damit dass auch so bleibt, soll der Empfänger auch ein folgsamer Fan seiner Idole als Götzendiener des Heavy Metal werden und davon abhängig bleiben.

    So wird jeder nach seinen Werken gerichtet. (ausgerichtet) Ein Neurologe würde hier folgenden Satz verwenden:

    „Der Patient ist gut eingestellt“ Er wurde neurolinguistisch programmiert.

    Man nimmt diese niedrige Schwingung dann täglich mit zur Arbeit, (offenen Vollzug) um seine (noch) höher schwingenden Arbeitskollegen (Mithäftlinge) unbewusst energetisch runter zu ziehen = zu erniedrigen.

    Da reicht ein Handschlag zur Begrüßung schon aus, damit diese Energie einen neuen Wirt bekommt. Noch besser, eine schöne lange intensive Umarmung.

    Niedrig schwingende Energie ernährt sich von höher schwingender Energie.

    Man kann es auch Energieraub nennen. Die Energieräuber sind überall. Die Raffinesse dessen ist, dass die jeweiligen Energieträger nicht wissen können, wie der Andere aktuell schwingt, bzw. wie seine momentane Einstellung ist. Denn hierzu bedarf es auch noch die Augen, um zu sehen und die Ohren, um zu hören, was der Geist (Schwingung) der Gemeinde = Gemeinschaft sagt.

    Alles um uns herum ist Energie, Schwingung und Frequenz.

    Werdet sehend ihr Spacken in Wacken, denn ihr betet unbewusst niedrige Frequenzen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert