Gewebe von abgetriebenen Föten verwendet: Leuchtende C19-Injektionen und fluoreszierende Nanotechnologie, auch bei ungeimpften Menschen

Teile die Wahrheit!

Die Pfizer-Whistleblowerin Melissa McAtee und die Internistin Dr. Ana Mihalcea entdeckten fluoreszierende Partikel in den C19-Injektionen, aber auch im Blut von geimpften und ungeimpften Personen.

Die von Ärzten im Blut gefundenen chemischen und metallischen Partikel haben magnetische und supraleitende Eigenschaften . Mihalcea glaubt, dass diese eine Rolle bei der selbstorganisierenden Mikrorobotik spielen, die sie bei Patienten findet. Von Ella Ster

Whistleblowerin Melissa McAtee arbeitete zur Zeit der Produktion von C19-Injektionen als Qualitätskontrolleurin für Pfizer. Zuvor hatte sie es mit herkömmlicher Impfflüssigkeit zu tun, die ihrer Meinung nach immer durchsichtig oder leicht gelblich aussah und so flüssig wie Wasser war.

Sie bemerkte sofort, dass die Pfizer-C19-Injektion bläulich und fluoreszierend war. Die Flüssigkeit war auch etwas zähflüssig. Es bewegte sich durch das Fläschchen wie Quecksilber in einem Thermometer.

Sie entdeckte, dass Pfizer alle möglichen Qualitätsstandards missachtete, als sie ihren Vorgesetzten über Verunreinigungen in den C19-Injektionen (Seren) informierte.

Nachdem sie Dokumente aus der internen Datenbank kopiert hatte, wurde sie von Pfizer entlassen und im Oktober 2021 teilte sie diese internen E-Mails mit der Forschungsplattform Project Veritas .

Diese durchgesickerten E-Mails zeigten, dass Pfizer in Labortests von mRNA-Impfstoffen Zelllinien aus menschlichem fötalem Gewebe verwendete, was die Seren kontaminierte und das Pharmaunternehmen dazu veranlasste, die Sache unter den Teppich zu kehren. (COVID Pfizer-Impfstoff unter der Lupe: Warum enthält er Bestandteile von Spinnenseide? (Videos))

 

Hier der Text:

Gewebe von abgetriebenen Föten verwendet 

Philip Dormitzer, wissenschaftlicher Leiter von Pfizer, gibt zu, dass im Impfprogramm des Unternehmens Gewebe von abgetriebenen Föten verwendet wird. Die Mitarbeiter sollten sich jedoch an die geschliffene Darstellung von Pfizer halten und jede Erwähnung von Gewebe von abgetriebenen Föten vermeiden, um Probleme mit der Öffentlichkeit zu vermeiden. 

„HEK293T-Zellen, die für den IVE-Test verwendet werden, stammen letztlich von einem abgetriebenen Fötus“, sagte Dormitzer. „Andererseits hat das vatikanische Doktrinkomitee bestätigt, dass es eine Immunisierung von Pro-Life-Anhängern für akzeptabel hält. Die offizielle Erklärung von Pfizer formuliert die Antwort gut und ist das, was als Antwort auf eine externe Anfrage gegeben werden sollte.“

300x250

Vanessa Gelman, leitende Direktorin für weltweite Forschung bei Pfizer, riet den Mitarbeitern, vorsichtig zu sein, wenn über menschliche fetale Zellen im Impfprogramm des Unternehmens gesprochen wird. 

„Aus Unternehmenssicht wollen wir verhindern, dass Informationen über fetale Zellen im Umlauf bleiben“, sagte Gelman.

 

300x250 boxone

„Das Risiko, dies jetzt zu kommunizieren, überwiegt jeden möglichen Nutzen, den wir sehen könnten, insbesondere gegenüber der breiten Öffentlichkeit, die diese Informationen auf eine Weise nutzen könnte, die wir möglicherweise nicht preisgeben möchten. Wir haben in den letzten Wochen keine Fragen von politischen Entscheidungsträgern oder den Medien zu diesem Thema erhalten, daher möchten wir es nach Möglichkeit vermeiden, dies zur Sprache zu bringen“, sagte sie.

In einem weiteren E-Mail-Thread beharrte Gelman auf seiner Geheimhaltung dieser Informationen.

Wir haben so weit wie möglich versucht, die fetalen Zelllinien nicht zu erwähnen … Eine oder mehrere Zelllinien, deren Ursprung auf menschliches fötales Gewebe zurückgeführt werden kann, wurden in Labortests im Zusammenhang mit dem Impfprogramm verwendet“, sagte sie.

Die Whistleblowerin, die diese E-Mails an Project Veritas weitergab, Melissa Strickler, Qualitätsprüferin bei Pfizer, sagte, sie sei nicht sicher, ob abgetriebenes fötales Gewebe es in das endgültige COVID-Impfstoffprodukt geschafft habe.

„Sie sind in ihren E-Mails so irreführend, dass es fast so aussieht, als wäre es im endgültigen Impfstoff enthalten. Das hat bei mir einfach kein Vertrauen mehr geweckt“, sagte sie.

Strickler sagte, dass Project Veritas der einzige Ort sei, an den sie sich wenden könne, um ihre Geschichte zu erzählen.

„Ich habe niemanden, an den ich mich wenden kann, wenn meine eigene Firma mir gegenüber nicht ehrlich ist. Gesetzgeber und Anwälte haben mir geraten, Project Veritas zu vertrauen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten“, sagte sie.

 

Nachdem ihre Geschichte veröffentlicht wurde, erhielt Strickler einen Anruf vom Sicherheitsteam von Pfizer, das ihr mitteilte, dass sie unter keinen Umständen zur Arbeit zurückkehren dürfe.

Im Video unten spricht Melissa McAtee (vor ihrer Heirat als Melissa Strickler bekannt) mit Dr. Ana Mihalcea , Internistin und medizinische Direktorin von AM Medical LLC, einer Klinik für Innere Medizin.

Sie bringen die von McAtee beobachtete Fluoreszenz der C19-Injektionen mit Mihalceas Forschung in Verbindung, bei der „leuchtende Filamente“ im Blut geimpfter Menschen gefunden wurden.

Mihalcea fand auch Mesogene, eine chemische Verbindung mit flüssigkristallähnlichen Eigenschaften, die unter einer UV-Lampe einen leuchtenden Glanz auf den Gesichtern der Geimpften erzeugte.

Mihalcea arbeitet mit Ärzten auf der ganzen Welt zusammen, um sowohl die C19-Seren verschiedener Pharmahersteller als auch das Blut geimpfter Menschen zu erforschen.

Unter ihnen ist die Biotechnikerin Lorena Diblasi vom National Scientific and Technical Research Council , Teil der National University of Comahue in Neuquen (Argentinien), die mit der Ärztin Marcela Sangorrín zusammenarbeitet .

Bei ihrer Forschung fanden sie neben 54 unbekannten chemischen Partikeln auch Graphenoxid, Silikon, Metalle und fluoreszierende Partikel in den C19-Seren.

Bei ihrer Analyse fanden sie auch krebserregende Substanzen, darunter Uran, eine Substanz, die niemals hätte injiziert werden dürfen. Es wurden auch Lanthanpartikel gefunden , ein chemisches Element und ein Seltenerdmetall .

Dieser Stoff ist magnetisch und supraleitend und wird sowohl in der Medizin als auch in der Technik eingesetzt. Diese Partikel wurden mit Graphen kombiniert, „um die Fluoreszenz und die photonische Lichtemission auf außergewöhnliche Weise zu verstärken“, sagt Mihalcea im Video oben.

Sowohl Lanthan als auch Graphen seien fluoreszierend, sagt Mihalcea, und die Tatsache, dass Ärzte diese Substanzen in den C19-Seren fanden, stehe im Einklang mit den Beobachtungen von Melissa McAtee, der ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin.

Mihalcea sagt, dass Forscher diese leuchtenden Nanopartikel sowohl im geimpften als auch im ungeimpften Blut finden. Sie geht davon aus, dass diese Nanopartikel durch Ausscheiden von ungeimpften Personen, die sich in der Nähe von geimpften Personen aufhalten, aufgenommen werden .

 

Auch im Blut geimpfter Menschen sahen die Forscher selbstorganisierende Strukturen. Mihalcea fand in verschiedenen pharmazeutischen Produkten allerlei Strukturen, die Beschreibungen und Fotos der Nanotechnologie entsprechen, etwa Antennen und Sensoren.

Foto eines Patienten, der Mihalcea nach der C19-Injektion mit einer UV-Lampe untersuchte, wobei fluoreszierende Partikel rund um Stirn, Nase und in den Augen aufleuchteten.

Mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie entdeckte Mihalcea unzählige Nanopartikel und Mikrorobotik im Blut. Sie fragt sich: „Wohin gehen diese Roboter und wie viele kann ein Mensch im Blut haben?“

Patienten klagen oft über Symptome wie Müdigkeit oder Brain Fog (Mangel an geistiger Klarheit, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit), fühlen sich ansonsten aber gut.

„Dies zeigt, dass Menschen ohne Symptome oder Wissen über ihren Infektionsstatus mit selbstorganisierender Nanotechnologie belastet werden können. Das finde ich als Ärztin alarmierend“, schreibt Mihalcea auf ihrer Substack-Seite .

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Ana Maria Mihalcea, MD, PhD studierte Medizin an der Rheinischen Technischen Hochschule Westfalen, Aachen, Deutschland und promovierte an derselben Universität im Fachbereich Pathologie.

Ihre Doktorarbeit befasste sich mit dem Thema „Prognostischer Wert der immunhistochemischen MIB-1-Analyse bei Magenkrebs“. Ab 2004 arbeitete sie als Internistin in verschiedenen amerikanischen Krankenhäusern. Von 2014 bis 2018 war sie medizinische Direktorin des Geriatric Expertise Center, Providence Clinic Panorama , in Lacey, Washington State.

Darüber hinaus veröffentlichte sie mehrere Artikel in medizinischen Fachzeitschriften wie „Analyse der Zuverlässigkeit manueller und automatisierter immunhistochemischer Färbungsverfahren“ (2003) und schrieb drei Bücher. In ihrem neuesten Buch „Light Medicine: A New Paradigm“ geht es um die Wissenschaft von Licht, Geist und Langlebigkeit.

Derzeit ist sie Leiterin der von ihr gegründeten Klinik für Innere Medizin AM Medical LLC und Gründerin von Tru Blu Medical und Light Therapy Wellness Wraps

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 30.07.2024

About aikos2309

One thought on “Gewebe von abgetriebenen Föten verwendet: Leuchtende C19-Injektionen und fluoreszierende Nanotechnologie, auch bei ungeimpften Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert