Wann hat das Blutvergießen in der Ukraine ein Ende? Eine russische Hellseherin traf aktuell eine erschreckende Vorhersage zum Ukraine-Krieg. Sie ist überzeugt, dass Russland auf dem Schlachtfeld nicht besiegt werden kann.
Über zwei Jahre ist es her, dass Wladimir Putin den russischen Truppen den Einmarsch in die Ukraine befohlen hat, um die NATO-Osterweiterung zu stoppen und die Angriffe vom Regime in Kiew auf russische Gebiete zu unterbinden.
Die Verluste auf beiden Seiten sind enorm. Nicht nur unzählige Soldaten haben im Ukraine-Krieg bereits ihr Leben verloren. Auch Tausende unschuldige Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder, sind in den vergangenen Monaten gestorben. Die Frage, wann das sinnlose Blutvergießen endlich ein Ende finden wird, ist allgegenwärtig.
Russen-Hellseherin behauptet: Russland kann nicht besiegt werden
Eine Antwort auf diese Frage meint die Russin Galina Yanko gefunden zu haben. Die russische Hellseherin hat einen Blick in die Zukunft gewagt. Doch was sie gesehen hat, gibt Grund zur Sorge. Denn die Russen-Hellseherin erklärte aktuell im Gespräch mit der kreml-treuen Moskauer Zeitung „Moskovskij Komsomolets“, Russland könne auf dem Schlachtfeld nicht besiegt werden, und prophezeite „drastische Veränderungen“ in der Ukraine.
Auch im Bezug auf einen drohenden Atomkrieg sowie auf die US-Wahl 2024 traf die Russen-Hellseherin einige Vorhersagen. So gab Galina Yanko Entwarnung und erklärte, es werde keinen Atomkrieg geben.
Bezüglich der Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten erklärte sie, dass uns das Paradies erwartet, „wenn der amerikanische Präsident sein Amt verlässt“ und „Russland wird zu blühen beginnen“. (Schock-Vorhersage zum Ukraine-Krieg: Russen-Hellseherin zeichnet Zukunftsszenario (Video))
Düstere Prognose von Russen-Hellseherin: „Feinde werden uns fürchten wie Feuer“
Abschließend erklärte die Wahrsagerin: „Ich sehe, dass unser Land eine führende Position einnehmen wird. Man wird mit uns rechnen und uns respektieren und niemand wird es mehr wagen, uns herauszufordern.
Unsere Feinde werden uns fürchten wie Feuer.“ Vor wenigen Wochen erst hatte die russische Hellseherin Kazhetta Akhmetzhanova eine ähnlich düstere Zukunftsprognose getroffen.
Russisches TV erklärt Plan für Atomschlag: „Warum sollten wir unsere Leute opfern?“
Im russischen Staatsfernsehen hat Sergej Mardan die Möglichkeit eines Atomschlags gegen die Ukraine ins Spiel gebracht. Der TV-Moderator hat dazu eine ganz klare Meinung. „Wen sollen wir konkret atomar angreifen?“, will Mardan wissen.
Spätestens mit Beginn des Ukraine-Krieges wird im russischen Staats-Fernsehen in den „Talkshows“ gegen die Nato, den Westen und alle vermeintlichen Russland-Feinde gewettert.
Zu den bekanntesten TV-Gesichtern, die für Wladimir Putin „argumentieren“, zählen Wladimir Solowjow, Olga Skabejewa, Olesja Losewa, Margarita Simonjan und Sergej Mardan.
Sergej Mardan: Putin-Sprachrohr spricht über möglichen Atomschlag in der Ukraine
Wie in einem Video beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) jetzt nachvollzogen werden kann, hat Sergej Mardan im russischen Staatsfernsehen einmal mehr die Möglichkeit eines Nuklearschlags gegen die Ukraine ins Spiel gebracht.
Der TV-Moderator äußerte sich zu einer Umfrage, wonach ein Drittel der Russen einen Atomschlag gegen die Ukraine angeblich nicht ablehnen würde.
In dem Clip sagte Mardan, dass die Zahl der Russen, die sich einem Atomschlag nicht widersetzen würden, „unglaublich hoch“ sei, dass aber viele auch Angst vor einem Atomkrieg hätten.
„Der Fairness halber sollte gesagt werden, dass die Masse der Russen ihren Verstand nicht verloren hat und ihn meiner Meinung nach auch nicht verlieren wird“, erklärt er.
„Ich verstehe die Argumentation dieser Leute[…] sehr gut: ‚Ja natürlich, warum sollten wir unsere Leute opfern, wenn wir einfach eine Atombombe hochgehen lassen können?'“ sagte Mardan.
„Aber dann stellt sich die Frage: Wen sollen wir konkret atomar angreifen? Wo sollten wir einen massiven Atomschlag durchführen?“, will er wissen.
Mardan sprach sich gegen eine Bombardierung der Ukraine aus, weil sie „ein Teil Russlands“ sei, und fragte, ob die Menschen Atomschläge auf russische Städte unterstützen würden, wenn dort Gewalt ausbräche.
„Das Gebiet von Charkiw, Dnipro, Cherson, Saporischschja, Kiew, Tschernihiw, all das ist Russland“, sagte er.
Sergey Mardan weighed in on a poll that found that one-third of Russians would be fine with nuking Ukraine. Mardan disagrees with them—not for humanitarian reasons, but due to his genocidal, imperial belief that Ukraine does not exist and is part of Russia.https://t.co/I4uoc0fy58
— Julia Davis (@JuliaDavisNews) July 6, 2024
Österreichische Studie: Ukrainische Bevölkerung könnte bis zum Jahr 2052 um 31 Prozent schrumpfen
Laut einer österreichischen Studie hat der seit Ende Februar 2022 andauernde Ukraine-Krieg zu einer der größten Migrationsbewegungen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg geführt.
Demnach flüchteten bis Mitte 2023 etwa 5,9 Millionen Menschen – vor allem Frauen – aus der Ukraine. Weitere 5,1 Millionen Menschen wurden innerhalb des Landes vertrieben. Österreichische Demografen analysierten im Rahmen einer alle zwei Jahre erscheinenden Erhebung die langfristigen Auswirkungen des bewaffneten Konflikts.
Ein Forschungsteam des Instituts für Demographie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und des Wiener Wittgenstein Centre prognostiziert nun einen massiven Bevölkerungsrückgang in dem osteuropäischen Land bis zum Jahr 2052.
Im schlimmsten Szenario „Langer Krieg und geringe Rückkehr“ könnte die Einwohnerzahl der Ukraine um 31 Prozent schrumpfen. Tomáš Sobotka vom Institut für Demographie der ÖAW in Wien sagte in diesem Zusammenhang:
„Diese Bewegung hat den langfristigen Trend des Bevölkerungsrückgangs und der niedrigen Geburtenrate in der Ukraine dramatisch beschleunigt und wird die Bevölkerungsstruktur und -dynamik des Landes für viele Jahrzehnte nachhaltig negativ beeinflussen.“
Bis 2052 könnte die Bevölkerung der #Ukraine zwischen 21% und 31% schrumpfen. Das prognostizieren Forscher:innen von @oeaw, @IIASAVienna und @univienna. Der russische Angriffskrieg hat zum wohl größten Migrationsstrom in Europa seit dem 2. WK geführt. https://t.co/2HXviHcuYW
— Austrian Academy of Sciences (@oeaw) July 10, 2024
Bloomberg: Wladimir Putin macht alle Versuche einer Isolierung Russlands zunichte
Wladimir Putin habe sich „in einen wahrhaften Mahlstrom diplomatischer Verhandlungen gestürzt“, heißt es in einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg.
Dem Autor des Artikels zufolge macht eine solche aktive Außenpolitik, die Moskau und seinen Partnern viele Vorteile bringt, alle westlichen Bemühungen zunichte, Russland auf der internationalen Bühne zu isolieren.
In nur zwei Monaten seit Beginn seiner fünften Amtszeit im Mai hat Putin der Agentur zufolge mehr als 20 Treffen mit führenden Politikern aus Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika und dem Nahen Osten abgehalten und sechs Auslandsreisen unternommen, so die Agentur. Und das alles, obwohl seine Reisemöglichkeiten durch einen vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellten Haftbefehl ernsthaft eingeschränkt sind.
Der Bloomberg-Artikel listet alle bedeutenden, kürzlich erfolgten Besuche von Vertretern des Globalen Südens und des Westens in Russland auf, darunter Narendra Modi oder Viktor Orbán, und kommt zu dem Schluss:
„Der Wunsch des russischen Staatschefs, den sogenannten Globalen Süden als Gegengewicht zur derzeitigen US-geführten Weltordnung auf seine Seite zu ziehen, zahlt sich allmählich aus.“
Medienbericht: Russland rüstet seine Kriegsmacht „schneller auf, als erwartet“
Russland hat es geschafft, seine Militärwirtschaft viel schneller wiederaufzubauen, als der Westen erwartet hatte, so das Portal Business Insider. Seit dem Beginn der Sonderoperation hat Moskau die Produktion von Artilleriemunition von 400.000 auf 2.000.000 Geschosse pro Jahr gesteigert.
Die NATO-Länder sind von solchen Zahlen noch weit entfernt, heißt es in dem Artikel des Portals:
„Der russische Präsident Wladimir Putin hat bedeutende Schritte unternommen, um die Wirtschaft des Landes nach dem sogenannten ‚sowjetischen‘ Modell unter Kriegsrecht zu stellen. So hat er im vergangenen Frühjahr die militärische Führung des Landes umstrukturiert, um die Produktion der Rüstungsindustrie zu steigern und die Massenproduktion von Waffen zu fördern…
Ein wichtiges Indiz dafür ist der Anstieg der Produktion von Artilleriegranaten. Die Produktion russischer 152-mm-Granaten übertrifft die Schätzungen für die Produktion von 155-mm-Granaten nach NATO-Standard. In ganz Europa beispielsweise liegt die jährliche Produktion dieser Art von Artilleriemunition bei weniger als 600.000 Stück, in den Vereinigten Staaten bei weniger als 350.000.“
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news.de/de.rt.com am 11.07.2024
…“ Wann hat das Blutvergießen in der Ukraine ein Ende? „….
Das kann noch länger dauern, denn der Westen wird sich der Neuen Weltordnung nicht unterordnen.
Das Universum bestimmt alle 2000 Jahre neu, wer die Macht über die Ordnung der Erde erhält.
Die aktuelle Neue Weltodnung wurde vom Universum in die Hände von Russland gegeben, Putin ist dabei nur der Ausführende von den Kräften des Universums.
Warum gibt es keinen Krieg um den Ablauf der Jahreszeiten zu ändern, weil kein einziger Soldat dafür kämpfen würde.
Doch in der Ukraine versucht der Westen sogar den Lauf des Universums zu ändern.
PS:
Orban als europäischer Bittsteller bei Putin, und keinerlei Kritik aus Europa, nur ein paar Hinterbänkler kreischten.
Einen Tag nach dem Bittgang bei Putin startete eine ESA-Rakete in den Weltraum.
Zufall ?
Putin der ausführende des Universums loooool…zuviel Q reingezogen? Immer diese Möchtegern Erwachten….Putin ist genauso ein Freimaurer Drecksack wie Trump und der Rest der Bagage…Politik und die Logen müssen weg und sonst garnix! Wer die Show immer noch nicht durchschaut hat, sollte lieber den Mund geschlossen halten!
Archäo-Logen/Bio-Logen/Geo-Logen/Ideo-Logen/Öko-Logen/Polito-Logen/Sozio-Logen/Theo-Logen/-Viro-Logen….
…die üble Bande der Astro-Logen noch!
Seit wann wird über die Neue Weltodnung berichtet ?
Nicht in der 60er Jahren, nicht in den 70er Jahren, nicht in den 80er Jahren, nicht in den 90er Jahren, und plötzlich als diese 2000 Jahre rum sind, ist die Neue Weltordnung in allen Medien.
Und gaaaaanz wichtig, man muß diese pöse Neue Weltordnung bekämpfen, den die Machthaber des Westen wissen, das sie in der Neuen Weltodnung, für die nächsten 2000 Jahre, nur noch die Rolle des Buttlers haben.
Das ist der Grund warum man die Jahreszählung wieder bei 1 gestartet hat, damit der Übergang in die nächste Weltordnung, für alle Generationen erkennbar bleibt, und damit man exakte Vorkehrungen treffen konnte, die nächste Weltodnung zu verhindern.
Die Kolonialisierung war eine Vorkehrung.
Die Eroberung Amerikas war eine Vorkehrung.
Die Gründung der NATO war ene Vorkehrung
Der Ukrainekrieg ist eine Vorkehrung.
Kann da nicht alles aufzählen, denn alles was der Westen die letzten 2000 Jahre gemacht hat war eine Vorkehrung diese heute kommende Weltordnung zu verhindern.
Der Westen weiß erst seit ca. 300 Jahren, das die Neue Weltordnung in Russland sein wird.
Vor 400 Jahren konnte die Neue Weltordnung auf der Erde noch nicht lokalisiert werden, als geegnete Schiffe zur Verfügung standen, haben sie darum einfach die gesamte Erde besetzt.
Als aber die Neue Weltordnung in Russland lokalisiert war, wurden viele von den Kolonien wieder zurückgegeben. Auch Südafrika machte da aus strategischer Sicht keinen Sinn mehr, und wurde zurückgegeben.
Deutschland hingegen ist aus strategischer Sicht eine Top Lage, und wir niemals zurückgegeben, wenn heute ein Deutscher Politiker für eine Stelbstbestimmung eintreten würde, ist mrogen der D-Day 2.0
Das ist auch der Grund warum das Kaiserreich zerschlagen wurde, denn diese Verbindungen zu Russland dieser Neuen Weltordnung wurden damals gekappt.
Etwas traurig bin ich über das Volk der Juden, denn warum geben die sich her und machen wie Selenski die Drecksarbeit der Westeliten, die haben das doch nicht nötig, denn die haben doch eine völlig andere Jahreszählung.
Nur um einige Jahrzehnte im Geld zu schwimmen, doch was ist beim Wechsel der Weltordnung, schaffen die da den Absprung, das kann und möchte nicht beurteilen.
Auch für die Römer haben die schon die Verantwortung für die Drecksarbeit übernommen (Jesus) der römische Pilatus hat sich öffentloich die Hände in Unschuld geswaschen. die haben damals dieVerantwortung völlig unnötig übernommen.
Hallo, die Römer waren das Weltreich die Weltordnung, nur deren Weltordnung war bedroht.
Die Welt der Juden war doch durch Jesus nicht bedroht.
Matthäus 15,24
Jesus: „Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel“.
Eine Bekehrung der ganzen Erde war nie im Sinn von Jesus.
Mt 24,14
“ Aber dieses Evangelium vom Reich wird auf der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker es hören; dann erst kommt das Ende.“
Das ist nur eine zeitliche Zuordnung vom Ende der Welt, das ist keine Aufforderung das Evangelium der ganzen Welt zu verkünden.
Da steht “ wird verkündet werden „, da steht nicht “ soll verkündet werden“ das ist ein gravierender Unterschied.
Eine Feststellung von mir..inzwischen schafft die Matrix es nicht mehr mich durch ins Feld gegebene Situationen zu triggern.
Was ich jedoch immer stärker wahrnehme, ist ein subtil ansteigendes Gefühl von böser Wut. Bei mir bleibt es ein Gefühl! Wissen schützt! … In meinen näheren Umfeld seh ich sie ausbrechen! Verheiratete haben nur noch Dauerauseinandersetzungen. Schieben Schuld ihren Kindern in die Schuhe, weil sie angeblich faul sind und nur am Handy hängen…nur wer hat denn diese Situationen in die Realität gebracht? Schlaue Kräfte!
Meine Vermutung: emotionales Niederringen der Herde, auch über digitale Technologien, Nahrungsmittel, Angst… Dann die körperliche Dezimierung…denke ich mal.
die Kriegsvorbereitungen laufen in der gesamten BRD, wie entlang von Hauptbahnlinien werden kleine Wege, die auch in den Wald führen asphaltiert, für Ent- und Beladungungen von Kriegsgerät wie Panzer, Panzerhaubitzen. LKW, Tankwagen usw…An Nebengleisen stehen hunderte von Kesselwagen, wahrscheinlich gefüllt mit Treibstoff zur Versorgung der US-Panzer die von den Häfen über die Bahn verbracht werden. Die vermutliche Route geht vom Norden über das Frankfurter Kreuz nach Osten. Am Mönchhof-Dreieck werden drei neue Brücken gebaut mit kolossalen Doppel-T-Trägern, damit die 62,5 Tonnen schweren Panzer in Kolonne drüberfahren können.
Naja..Beppi, somit würde deine Information beweisen, das jeder Krieg ein Drehbuch hat.
Kolossale Doppel T Träger ? Na und ? … ???
Wäre doch schade um die Mühe. nach paar Minuten Aktion fährt da nichts mehr drüber.