Saturn ist von grundlegender Bedeutung, um zu verstehen, wie wir in einer falschen virtuellen Realität leben könnten. Saturn wurde in der Antike auf der ganzen Welt verehrt. Aber warum ist das so? Ohne Teleskop können wir ihn kaum sehen.
Es scheint, dass das Sonnensystem vielleicht nicht immer so war, wie es ist, und es scheint, dass es vor (geologisch gesehen) kurzer Zeit nicht so war. Forscher haben Beweise vorgelegt, die darauf schließen lassen, dass es in der relativ jüngsten Vergangenheit einen großen Umbruch in unserem Sonnensystem gab.
Einige meinen, dieser Zeitraum hätte den Beginn einer neuen „falschen Realität“ markiert, die wir noch immer erleben und gegenwärtig erleben.
Überall auf der Welt gibt es Beweise für massive Zerstörung und Verwüstung, die diese Idee stützen, und all dies geschah genau im richtigen Zeitraum.(Die britischen Royals und die Reptiloiden – Eine der monströsesten Familien der Welt verschwindet (Video))
Weltweite Mythen, Geschichten und Legenden berichten von alten Ländern, die verschwunden sind, wie Atlantis , Lemuria und Mu. Die alten Berichte und Geschichten ähneln sich unglaublich in ihren Aufzeichnungen dieser massiven Veränderungen, die anscheinend das gesamte Sonnensystem beeinflusst haben.
Seltsamerweise geschahen all diese Veränderungen in direktem Zusammenhang mit dem, was in der Antike allgemein als „Krieg im Himmel“ bezeichnet wird. Wenn man sich diese alten Berichte genau ansieht, wird klar, dass sie etwas beschreiben, das nicht nur wirklich passiert ist, sondern auch das Gesicht der Erde verändert und dabei das Sonnensystem neu geordnet hat.
Wir neigen dazu zu glauben, dass der Himmel immer so ausgesehen hat wie heute, aber das war nicht immer so. Die Menschen der Antike auf der ganzen Welt sahen, wie sich die Planeten unseres Sonnensystems bewegten und ihre Position wechselten. (Die Reptilien-Theorie (Teil 1): Nichtmenschliche Wesen)
Sie beobachteten dies und zeichneten die Zerstörung unseres Planeten auf, als sie das erlebten, was die meisten als „Ende der Welt“ bezeichnen würden. Dies ist wahrscheinlich schon oft passiert, aber wir haben ziemlich gute Aufzeichnungen darüber, dass es vor etwa 12.000 Jahren geschah.
In geologischen Begriffen und Zeiträumen ist das noch gar nicht so lange her … und anscheinend geschah es ziemlich plötzlich, zumindest laut den Aufzeichnungen der Bewohner der antiken Welt.
Was auch immer passiert ist, es scheint, dass sich das Sonnensystem auf eine Weise verändert hat, die die Planeten von ihrem Standort in die Positionen bewegt hat, in denen sie sich jetzt befinden. Wenn dies wirklich passiert ist, erklärt das so viel …
Und wenn es tatsächlich passiert ist, würden wir als Beweis dafür sicherlich die völlige Zerstörung der Welt erwarten, egal, wo wir auf dem Planeten hinschauen.
Dies ist eine wichtige Information, die man kennen sollte, wenn man verstehen will, warum der Planet Saturn so bedeutsam erscheint – Saturn hat in der gesamten aufgezeichneten Menschheitsgeschichte immer eine sehr wichtige Rolle gespielt.
Saturn muss einfach etwas ganz Besonderes sein, sonst wäre dies nicht der Fall.
In der gesamten antiken Welt wurde Saturn angebetet, vergöttert, symbolisiert und höher geschätzt als alle anderen Himmelskörper unseres Sonnensystems – einschließlich der Sonne. Warum um Himmels Willen sollte Saturn von den Menschen auf der Erde jemals höher geschätzt werden als die Sonne, von der wir zum Überleben abhängig sind?
Die Geschichte der Sonne ist sehr interessant und wichtig, aber die Bedeutung des Saturn ist ebenso tiefgründig und faszinierend.
Forscher vermuten, dass Saturn nicht immer dort war, wo er heute ist, und dass er einst tatsächlich der dominierende „Stern“ unseres Sonnensystems war. Sie sagen, dass Saturn einst auf eine Weise umkreiste, die ihn für jeden, der von der Erde aus nach oben blickte, zum dominierenden Merkmal des Himmels machte.
Forscher vermuten, dass Saturn während des sogenannten „Goldenen Zeitalters“ ein Zwergstern war, die Ursonne, die zu den ältesten astronomischen Traditionen gehört, die es auf der Erde gibt. Es scheint, als ob die Verehrung des Saturn sogar schon vor der Anerkennung der Sonne existierte. Tatsächlich scheint es, dass Saturn in den ältesten Zeiten auf die gleiche Weise erwähnt wurde, wie wir heute die Sonne nennen würden; offensichtlich wurde er erst Saturn genannt oder als „Planet“ betrachtet, als er nicht mehr das Hauptmerkmal am Himmel der Erde war.
Alle ältesten Kulturen verwendeten zur Beschreibung des Saturn Wörter, die wir heute als „Sonne“ verstehen, aber nicht unsere Sonne – die Saturn-Sonne , wie Forscher sagen. In den ältesten Traditionen Sumers, Babylons und Chaldäas bezog sich das Wort „Helios“ nicht auf unsere Sonne, sondern auf die Saturn-Sonne.
Es scheint auch, dass viele der ältesten Sonnengötter eigentlich Saturn – Götter waren. Das kann ziemlich verwirrend sein, aber an einem gewissen Punkt deutet alles auf eine Zeit enormer Transformation und einen massiven Übergang von der früheren Situation zur heutigen hin.
Saturn war anscheinend einst die Sonne, bevor die Sonne die Sonne war. Wenn man diese kleine Sache versteht, dann machen viele Aspekte der antiken Welt plötzlich viel mehr Sinn. Manchmal braucht es nur eine winzige Information, um einen ganz neuen Blickwinkel und ein neues Verständnis der Dinge zu gewinnen.
Zu verstehen, dass Saturn einst die Sonne war, macht sehr viel Sinn, wohingegen die Annahme, dass unsere Sonne immer „die Sonne“ war, bestimmte Aspekte der antiken Welt zu irreparablen Widersprüchen macht. So vieles wurde einfach durch diese eine scheinbar fehlende Information nicht verstanden.
Wie sieht dies vor dem Hintergrund aus, dass alle Verweise auf die „Sonne“ seit etwa 12.000 Jahren und älter eigentlich Verweise auf den Saturn waren?
Sol Invictus war eine antike römisch-christliche Feier der Sonne; Sol bedeutet Sonne – anscheinend die Saturn-Sonne. Das ist sehr interessant zu bedenken, und dieses Verständnis könnte einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie wir die antike Welt wahrnehmen … und tatsächlich auch die heutige.
Wenn man alles durchgeht, sieht es so aus, als ob die meisten antiken Götter sehr wohl Saturn-Götter gewesen sein könnten, nicht Sonnengötter, wie allgemein angenommen wird. Dies würde Heliopolis zur Stadt des Saturn machen , nicht zur Stadt der Sonne.
Die Saturn-Sonne-Obelisken, die außerhalb des Tempels in Heliopolis stehen, sind ein Hinweis auf Salomons (Sol = Sonne, Om = Sonne, On = Sonne … die Saturn-Sonne) Tempel. Diese beiden hoch aufragenden Säulen von Salomons Tempel in Heliopolis sind dieselben wie die der Freimaurerei – die verwendet werden, um … Saturn zu symbolisieren!
Der griechische Phönix erhob sich aus seiner Asche als Symbol des Saturn und verwandelte sich später in einen Adler, der laut Forschern immer noch Saturn darstellt.
Im Laufe der Zeit, so die Theorie, wurde der schwächer werdende und nun viel weiter entfernte Saturn zur „Schwarzen Sonne“ oder „dunklen alten Sonne“ und zum „Herrn“ – dem „Herrn der Ringe“.
Alle alten Berichte legen nahe, dass Saturn einer großen globalen Katastrophe ausgesetzt war, bei der Trümmer vom Planeten (Zwergstern) weggeschleudert wurden, aus denen offenbar die Ringe entstanden, die wir heute um Saturn herum sehen können. Forschern zufolge reflektierten die Ringe bei ihrer Entstehung das Licht der neuen Sonne (unserer Sonne), und zunächst waren die Ringe nur auf der Unterseite des Saturn zu sehen – wie ein Bart auf einem Gesicht.
Infolgedessen, so sagen Forscher, wurde dies auf der ganzen Welt als fliegende Scheibe, Hörner um einen Kreis oder ein Punkt in einem Kreis symbolisiert. Das sollen doch alte Symbole der Sonne sein, oder nicht ? Ja, aber schauen Sie noch einmal hin – sie sehen aus wie Saturn, nicht wie die Sonne.
Das Auge, das Kreuz, der Würfel, der sechszackige Stern und eine ganze Reihe anderer Dinge sind ebenfalls Symbole, die Saturn repräsentieren sollen.
Eine überproportional große Zahl offizieller Stellen und Unternehmen verwendet ebenfalls Saturnsymbole – sie sind überall zu finden. Sehen Sie sie?
Führen Sie eine Bildersuche nach „Saturnsymbolen“ durch und Sie werden erstaunt sein, was Sie sehen … warum sollte das so sein, es sei denn, Saturn hat uns in irgendeiner Weise tiefgreifend beeinflusst?
Symbole, die Saturn repräsentieren, sind in alle Teile unserer Kultur verwoben; Sie können keine professionelle Musikshow, Fernsehshow, Bühnenshow, keinen Film oder irgendeine Art von Promi-Unterhaltung sehen, ohne auch Symbole des Saturns zu sehen.
Von Freimaurern über Regierungen bis hin zu Terrororganisationen verwenden sie alle ihre Symbole und zeigen sie stolz – und ihre Symbole enthalten immer symbolische Darstellungen des Saturns. Internationale Organisationen, Bankiers, Unternehmen, Könige und Geheimgesellschaften verwenden alle Symbole, die mit dem Planeten Saturn in Verbindung stehen; glauben Sie, dass es dafür einen Grund geben könnte, oder ist das alles nur „Zufall“?
Schon mal von der Bruderschaft des Saturn oder der Saturnalia-Bruderschaft gehört? Militärs, Religionen, Bruderschaften … sogar Satanisten verwenden ständig Symbole des Saturn. Satanisten verehren die Ziege … was ist das?
Eine symbolische Darstellung des Saturn! Aus dem antiken Griechenland stammt der Ziegen-/Menschengott Pan, von dem wir auch die Figur Baphomet haben – eine offensichtliche Verbindung zum Satanismus und ein Bild, das Menschen wie die Rothschilds sehr zu mögen scheinen.
Bohemian Grove ist ein Ort in Nordkalifornien, wo Leute, wie etwa Präsidenten der Vereinigten Staaten, hingehen und „Scheinmorde“ an Kindern begehen – die „Scheinmorde“ vor einer riesigen, 12 Meter großen Eule, einem Symbol, das Saturn darstellt, werden. Wozu tun sie das nur?
Haben Sie schon einmal dieselbe „Eule“ auf einem Dollar gesehen? Man muss schon genau hinschauen; sie ist winzig, aber sie ist da … warum? Wer hat sie dort hingestellt … und warum stellen sie sie immer noch dort hin? Was bedeutet das?
Der Stier und das Kalb sind laut Forschern auch Symbole des Saturns. Aus diesem Grund ist der Stier offenbar ein Symbol für das Geld- und Bankensystem, also für Dinge, deren „Gott“ Saturn sein soll. Was bedeutet das alles ?
Die Leute denken, der sechszackige Stern sei der „Davidstern“, aber das stimmt einfach nicht; das war der „Stern des Saturn“, lange bevor irgendjemand jemals von jemandem namens David hörte. Die Rothschilds erhielten ihren Namen aufgrund der Verwendung dieses Symbols: Sie hatten einen riesigen roten sechszackigen Saturnstern auf ihrem Herrenhaus in Frankfurt am Main – denn von dort, aus Deutschland, kamen sie. Was ? Rothschilds ? Aus Deutschland ? Was ? Was hat das mit irgendetwas zu tun ? Hmm …
Rothschild bedeutet auf Deutsch „roter Schild“, denn es war ein Hinweis auf diesen riesigen roten sechszackigen Saturnstern, der ihre Familie repräsentierte … und dann übernahmen sie den Namen und klatschten dieses Symbol auf die Flagge Israels – und nannten es dann Davidstern!
Heute denkt jeder, es sei ein heiliges Symbol, das etwas von Gott repräsentiert, aber es ist nichts Heiliges daran; es repräsentiert, wie von Forschern hinreichend nachgewiesen wurde, das, was die meisten Leute für das Gegenteil von Gott halten würden. Es ist kein jüdisches Symbol; die Rothschilds nahmen es als Symbol des Saturn und zwangen es dem jüdischen Volk auf, erzählen uns Forscher.
Uns wird erzählt, dass die Rothschilds vorgeben, Juden zu sein, aber in Wirklichkeit sind sie Deutsche … wo war das Geld der Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs? Hmm, an dieser ganzen Situation scheint etwas seltsam … Sie sagen, wer hat beide Seiten finanziert ? Was ?
Das kann nicht sein! Das sollten Sie besser überprüfen – mit Sicherheit hatten die AshkeNAZI-Rothschilds nichts mit der Finanzierung der NAZIs zu tun! Was für ein Albtraum das wäre! Oh, was ist das? Was meinen Sie damit, sie haben beide Seiten aller Kriege finanziert? Was? Dieselben Leute? Aber warum …?
Fortsetzung folgt…
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/discover.hubpages.com am 10.07.2024
Die Finanzierungs-Politik hat was mit Balance zu tun.
Der Saturn ist ein Stern. Er strahlt ein Bewußtseins-Feld.
Der unfreie Mensch kann sich daraus nicht befreuen, emanzipieren. Also schmückt er seine Werke mit Symbolen des Saturn. Dieses Merkmal wird übertrieben aufgebauscht. Jene Firmen produzieren ausschließlich verzichtbaren Konsum-Schrott.
Lasset uns durchblicken, was wirklich ist, was als nächstes kommt.
…. Lasset uns durchblicken, was wirklich ist, was als nächstes kommt….
Als nächstes kommt Helmut Fischer mit seiner griechischen Saturnanlien Geschichte. Dann kommt Uwe und dann Jeronimo 🤗
Und dann kommt der Dr., weil ab Morgen Wochenende ist, also bis spät in die Nacht hinein 🤗
Ist das der Neue Rolando?
matrix 169 nicht vergessen 🙂 Der sagt: Auch die Venus sei einmal so hell gewesen, dass sie gar furchterregend (groß) am Tageshimmel zu sehen gewesen sein soll, was lt. Velikovsky antike Legenden und Autoren überliefert haben. Allein deshalb wurde sie in der Antike ebenso verehrt wie Saturn (vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt). Ob die große Himmelstransformation anno 12.000 v. AD stattfand, oder nicht eher ein paar tausend Jahre später, wer weiß?
Die römische Venus entspricht der griechischen Aphrodite – die Göttin der Liebe und Schönheit. Schon vor den Griechen galt der helle Planet als Göttin der Liebe. Alte Kulturen des Mittleren Ostens sahen in der Venus Ishtar – eine Göttin der Liebe und des Krieges.
https://www.mythologie-antike.com/t89-aphrodite-liebesgottin-und-gottin-der-schonheit-zustandig-fur-sexuelle-begierde
@Roland
So ist das wohl irgendwie, nordisch auch Freya für Freitag und Fisch.
Ich lasse mir neue Tarot Karten legen um meine Grobstofflichkeit zu prüfen.
Hoffentlich hat Sananda bald einen neuen spirituellen Termin. Mir wird vom pendeln langsam schwindelig.
Jesus, ich vertraue dir….. Später.
Also ich finde den Putin eigentlich richtig gut. Er kommt autenthisch rüber.
Der Trump eigentlich auch. Kann mich nicht entscheiden.
Wann kommt die Maden Milch endlich auf den Markt?
Möchte keinen Virus in der Muhmilch haben. Hab da Angst vor.
Ihr seid doch echte Spinner. Ihr seid total überflüssig. Wartet erstmal bis ich Imperator bin. Dann werde ich euch zeigen wer ich hin. Die Mütter werden mich um Autogramme bitten. Ich bin am weitesten von euch allen.. Und der Mond ist doof.
https://www.pravda-tv.com/2024/07/die-saturn-matrix-theorie/#comment-350345
So, nun stimmt die Reihenfolge.
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes und friedliches Wochenende.
Mythologie ist eine Fassade.
Willst Du wissen was Saturn und Venus sind?
Push Reset
Das hängt ganz vom Mond ab
Higgs bosom, du weißt.
Also der Mond ist in der griechischen Mythologie perverse äh, perse
https://www.mythologie-antike.com/t205-perse-mythologie-nymphe-okeanide-und-geliebte-des-helios
Wir wollen einen klugen Rolando.
Ist Ihm nicht wohl?
@duckduckgo
Ich habe eine Persiflage an die überwiegend kommentierenden gestern hier um 18 Uhr 50 angekündigt. Die Reihenfolge wurde eingehalten. Jedoch danke ich Dir für die Frage, ob mir nicht gut sei.
Meine Persiflage bezog sich auf die jeweiligen, grob, inhaltlich vermengten Sammelsuriumenergien, der aktuell jeweiligen Frequenz Einstellung des Betreffenden, den jeweiligen Inhalten entsprechend . Bei genauer Betrachtung wiederholen wir hier alle unsere kommentierenden Ergüsse, ohne auch nur einen Millimeter weiter unseres Weges zu kommen. Dieses wollte ich gestern aufzeigen. Es hat nur leider keiner verstanden, was auch nicht schlimm ist. Es war lediglich eine Zusammenfassung.
Leider bin ich nicht klug. Kluge erstreben nach einem hohen IQ. Dieses ist weltlich und eitel.
Trotzdem danke duckduckgo 🤗
Frag sonst die anderen gerne, ob es ihnen aktuell auf ihrer Frequenz gut geht. 👍
„Saturn ist von grundlegender Bedeutung, um zu verstehen, wie wir in einer falschen virtuellen Realität leben könnten. Saturn wurde in der Antike auf der ganzen Welt verehrt. “
Nein, in Indien wurden ganz andere Planeten und die Sonne verehrt. Der Saturn zählt nicht dazu. Auch bei den alten antiken Koreanern wurde der Saturn nicht verehrt.
Warum verbreitet der Autor hier falsche Informationen udn Lügen?
„Shani (Sanskrit शनि śani m.) ist im Hinduismus einer der Navagraha und der Regent des Planeten Saturn. Er ist der Sohn des Sonnengottes Surya und der Chaya („Schatten“). Seine Waffen sind der Speer und der Pfeilbogen. Sein Vahana ist eine Krähe. Der astrologische Einfluss von Shani gilt als schlechtes Omen.“ ->
https://de.wikipedia.org/wiki/Shani#:~:text=Shani%20(Sanskrit%20%E0%A4%B6%E0%A4%A8%E0%A4%BF%20%C5%9Bani%20m,der%20Speer%20und%20der%20Pfeilbogen.
Ich kann mich selber nicht mit allen Mythologien dieser Welt beschäftigen, es stimmt allerdings, dass Saturn weltweit die Zentrale der Matrix ist (Ruler of Time -> 6 / 33), griechisch Kronos, hebräisch Jaldabaoth, hermetische Kabbala Keter und noch viel mehr.
@Holger Fischer
“ dass Saturn weltweit die Zentrale der Matrix ist (Ruler of Time -> 6 / 33), griechisch Kronos, hebräisch Jaldabaoth, hermetische Kabbala Keter und noch viel mehr.“
Völliger Unsinn!
Hauptgottheiten im Hinduismus waren: Vishnu, Shiva, Brahma.
Kein einziger dieser Gottheiten war mit der Saturngottheit verbunden.
Es gab noch bei den Veden die höchsten Haupt-gottheiten Varuna, Mitra und Aryaman udn Aditi , die allerdings mit der Saturngottheit überhaupt nicht verbunden waren, weil die Saturngottheit keine zentrale Bedeutung im hinduistischen und im vedischen Patheon einnahmen!
Der Saturn zählte niemals zu den Hauptgottheiten im Hinduismus.
Diesen Platz nehmen bis heute ohne Zweifel Vishnu, Shiva, Brahma ein!
die hinduistische Gottheit Shani wird mit schwarzem Teint dargestellt, gelegentlich auf einem Raben und ist für das Karma zuständig. Der zugeordnete Wochentag Shanivara entspr dem Samstag, der zugeordnete Planet Saturn wird mit Einschänkungen, Ungunst assoziiert, Periodenelement Blei. Vorsicht, ER ist bewaffnet.
In der griechischen Mythologie gibt es statt den Raben die Elster.
Mythologie
In der germanischen / nordischen Mythologie wird die Elster als Götterbote und Vogel der Todesgöttin Hel überliefert. Die griechische Mythologie kennt ebenfalls Götterboten und Todesgötter.
https://www.mythologie-antike.com/t755-euippe-mythologie-mutter-der-neun-pieriden-die-in-elstern-verwandelt-wurden
@ Roland
„griechischen Mythologie “
Manchmal ist die griechische Mythologie extrem widersprüchlich.
Zum Beispiel steht das Symbol der Eule sowohl für Unglück und Katastrophen als auch für Glück, für positive Veränderungen und Wohlstand.
Warum die das Symbol der Eule bei den alten antiken Griechen so widersprühclich ist, konnte mir bis heute niemand erklären.
Auch das Wetter wurde in der griechischen Mythologie schon manipuliert.
Es ist der Donnerkeil.
Waffe vom Herrscher im Himmel +
Steuerung des Wetters
Der Donnerkeil taucht in vielen Mythologien auf und ist die Waffe vom Herrscher im Himmel. Der berühmteste Donnerkeil ist der Donnerkeil des griechisch Zeus aka römisch Jupiter >>.

Neben Zeus / Jupiter werden weitere Träger vom Donnerkeil überliefert, Beispiele: Baal (siehe Belos >>), Thor und Taranis. Thor ist der nordische Vater im Himmel („der Donnerer“). Taranis ist der keltische >> Vater im Himmel, des Wetters und des Donners. In der slawischen Mythologie heißt der Donnerer im Himmel Perun.
Macht
Die Besitzer vom Donnerkeil gelten als Herrscher über die Blitze und den darauffolgenden Donner. In erster Linie wird der Donnerkeil als Waffe eingesetzt. Überdies lässt sich mittels Donnerkeil das Wetter steuern. Wird der Donnerkeil als Waffe eingesetzt, so schleudert dessen Besitzer einen hellen Strahl auf die Erde und streckt sein Opfer auf diese Weise nieder.
Donnerstag
Der Donnerstag ist der Tag vom Donnerer im Himmel.
Form
In der nordischen Mythologie hat der Donnerkeil die Form von einem Hammer und heißt Mjölnir (Hammer des Thor). In der griechischen bzw. römischen Mythologie wird der Donnerkeil in Form von einer Hantel dargestellt.
Entstehung in der griechischen Mythologie
Einst zogen die olympischen Götter unter der Führung des Zeus in den Krieg gegen die Titanen, die von Kronos >> angeführt wurden. Es war nicht möglich, diesen Krieg in eine finale Entscheidung zu führen. Zeus erhielt daher eine Weissagung (wer diese Weissagung machte, wird unterschiedlich überliefert). Zeus wollte den Krieg gegen die Titanen mit seinen Geschwistern…
Das war innerhalb der griechischen Mythologie der Ursprung aller Veden.
https://www.mythologie-antike.com/
@Vasco da Gama
Wie ich schrieb, eine Persiflage von mir.
Ich ziehe meine Lehre nicht von den Griechen.
Jedoch kann ich dir zur Eule etwas mitteilen…
Die Eule ist das Zeichen der Nacht, der Dunkelheit, des Okkulten.
Bei den Bohamian Grove und dem Bund der Schlaraffen wird sich vor einer Eule, welche bereits Tot ist in Demut verneigt und angebetet, in dem die Eule der AHA und der Oho ist.
Man geht im diesem Bund eine Ehe mit Luzifer ein, da die Männer beim sich zu prosten ein 3 Faches EHE aussprechen.
Das ist der Anruft von Luzifer um die Ehe innerhalb der Materie zu vollziehen.
Wer mir nicht glaubt…. Es ist überall im Internet nachzulesen.
Begrüßt wird sich in diesem Bund übrigens mit einem LU LU = Luzifer
Die Eule als Symbol: Weil sie nachts hervorragende Sehfähigkeiten hat.
Sie sieht die Welt hinter der öffentlichen Bühne in der res occulta, während zur Täuschung der Massen die res publica zelebriert wird.
https://vogelentdecker.de/wie-gut-sehen-eulen-nachts/
Die „Tauben“ bzw. das Fußvolk, sehen selbst bei Tag und vor ihren Nasen kaum etwas, was leicht zu sehen wäre.
Die Taube, gerade die weiße Taube steht daher als die letzte Stufe der Klausur dar. Den die Taube Gegensatz zur Eule oder dem Uhu (Dunkelheit) ist die Taube nicht unbedingt das Fußvolk, sondern eher das Gegenteil des dunklen.
Das Fußvolk jedoch wandelt in ständiger Dunkelheit, da diese selbst bei Tag die Wahrheit und Täuschung und Lüge nicht sehen können und somit erst recht nicht in der Dunkelheit.
Darum ist die Dunkelheit stärker als die Helligkeit, da die im dunklen Wandelnden glauben, dass diese erhellt sind.
Leider nicht.
Bei den frühen Lehren trägt die Taube die Seele gen Himmel. Es gibt davon Bilder bzw. Alte Gemälde, um den Unterschied zwischen Materie (Dunkelheit) und Geist (Helligkeit) zu vermitteln.
66, 666 auf Auto-KZ; oft auch bei Kleinwagen.
https://ia804607.us.archive.org/0/items/lucifers-court-extracts/Volkische/Stephen_E_Flowers_The_Fraternitas_Saturni_History%2C_Doctrine%2C_and.pdf
‚Saturn war anscheinend einst die Sonne, bevor die Sonne die Sonne war.‘
Die Sonne war zu jeder Zeit das energetische und gravimetrische Zentrum unseres Planetensystems (Zentralgestirn). Die Erde war aber für lange Zeit ein Mond des Planeten Saturn. Sie ist geradezu winzig gegenüber dem Gas-Riesen Saturn und fügt sich deshalb sehr gut in die Rolle eines Saturn-Mondes.
Eine kosmische Macht entschied, die Erde vom Saturn zu trennen und ihr einen Mond zur Seite zu stellen. Der irdische Mond steht der Erde aufgrund seiner Größe eigentlich nicht zu. Der Mond ist ein ausgehöhlter Asteroid und ein umfangreich kontrollierender Satellit der Erde. Er verbindet die Erde wie eine Relais-Station mit dem Saturn, so dass man von einer Saturn-Mond-Matrix spricht.
Der Planet Saturn ist die mystische Schwarze Sonne, die Sonne ist das helle Zentralgestirn, welche den Saturn aus der Ferne beleuchtet.
Als die Erde ein Mond des Saturn war, war die auf der Erde wahr genommene Leuchtkraft der Sonne erheblich geringer aufgrund ihrer großen Distanz von der Erde. Die von der Sonne empfangene Energie nimmt mit dem Quadrat des Abstands zu ihrer Entfernung ab. Durch die neue Position der Erde als dritter Planet im Sonnensystem, wurde die Sonne deshalb erheblich heller und wärmer.
Das Ringsystem des Saturn ist nicht natürlich entstanden, sondern ein Konstrukt interdimensionaler Wesen. Es ist eine militärische Anlage zur Erzeugung von Schwingungen, welche durch Interferrenz mit dem nativen kosmischen Welleninformationsstrukturen eine virtuelle Realität u.a. auf der Erde erzeugen. Der irdische Mond wirkt eine Relais-Station für Signale die vom Saturn kommen. Er sorgt dafür, dass die Erde noch immer wie ein Mond des Saturn welleninformatorisch kontrolliert wird.