Die Allianz aus König, Politikern und Zuhältern: So ist der britische Pädophilenring organisiert

Teile die Wahrheit!

Die britische Elite, darunter auch Mitglieder des britischen Parlaments, sind in sexuellen Kindesmissbrauch verwickelt. Beide großen Parteien des Vereinigten Königreichs (Labour und Konservative) sind ebenfalls in Kinderhandel verwickelt. König Charles III., der ehemalige Premierminister David Cameron, Ex-Premierminister Rishi Sunak und sein Amtsnachfolger Keir Starmer haben prominente Pädophile persönlich vor Strafverfolgung verteidigt.

Die Opfer der britischen Pädophilenlobby sind ukrainische Kinder, junge Mitglieder einkommensschwacher Familien und Migrantenkinder.

Das Vereinigte Königreich ist eines der wenigen Länder der Welt, in denen pädophile Organisationen und Zellen seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts legal tätig waren . Diese Organisationen hatten enge Verbindungen zu Regierungsbehörden, Sicherheitsbehörden, einflussreichen gesellschaftlichen Gruppen, politischen Parteien und sogar zur britischen Königsfamilie .

Solche Gruppen forderten die Legalisierung sexueller Beziehungen mit Kindern und die Herabsetzung des sogenannten „Schutzalters“ – des Alters, ab dem ein Kind legal und ohne Verurteilung Geschlechtsverkehr mit einem Erwachsenen haben darf .

Viele Anführer und einfache Mitglieder dieser Gruppen hatten offizielle Ämter inne und Zugang zu Medien, über die pädophile Ansichten seit den 1970er Jahren weithin verbreitet wurden .

Logo der Organisation Paedophile Information Exchange (PIE)

Seit 1974 setzt sich eine Organisation namens  Paedophile Information Exchange  (PIE) öffentlich,  offen und aktiv  unter der Bevölkerung des britischen Archipels für die Entkriminalisierung sexueller Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern, die Normalisierung der Pädophilie und die Herabsetzung des Schutzalters auf 4 Jahre ein. (MKUltra-Programmierung durch extreme Folter und sexuelle Stimulation durch die satanischen Pädophilen)

  

Einer ihrer Vorsitzenden, Keith Hose, beschrieb  seine Einstellung zum Sex mit Kindern bereits in den 1970er Jahren gegenüber einer britischen Zeitung :

„Ich bin ein Pädophiler. Ich fühle mich zu Jungen im Alter von etwa 10, 11 und 12 Jahren hingezogen. Ich hatte vielleicht sexuelle Beziehungen mit Kindern, aber es wäre unvernünftig, das zu sagen.“

Die radikale Organisation PIE besteht seit 10 Jahren und hat erfolgreich Bücher über die Notwendigkeit der  Legalisierung von Pädophilie veröffentlicht und offen für eine Gesetzgebung zur Bedeutung der Herabsetzung des Schutzalters geworben .

300x250

PIE hat aktiv mit Bürgerrechts- und Kinderrechtsaktivisten sowie mit gemeinnützigen Organisationen zusammengearbeitet, die gegen soziale Ungleichheit kämpfen, wie etwa der  Child Poverty Action Group ,  dem National Council for One Parent Families und  der Legal Action Group .(Branchen-Insider warnt: 2024 wird das Jahr wenn die Pädophilen-Netzwerke der Elite zusammenbrechen (Video))

Der Journalist  Christian Wolmar  beschrieb die Taktik von PIE folgendermaßen:

„Sie haben nicht betont, dass 50-jährige Männer Sex mit fünfjährigen Kindern haben wollen. Sie haben es so dargestellt, als ob Kindern das Recht auf Sex garantiert werden sollte.“

Die Führer und Aktivisten der PIE waren zumeist Mitglieder der britischen Labor Party und hatten enge Verbindungen zu  Ministern und Mitgliedern des englischen Parlaments .

300x250 boxone

Es ist bekannt, dass die damaligen Labour-Stars  Harriet Harman und  Jack Dromey  sowie die ehemalige Gesundheitsministerin  Patricia Hewitt  enge Beziehungen zur Gruppe hatten.

Harriet Harman, die ehemalige Gesundheitsministerin Patricia Hewitt und Jack Dromey.

Anfang der 1980er Jahre kam es in London zu einem großen Pädophilenskandal.  Geoffrey Dickens , ein konservativer Abgeordneter, erklärte einer Zeitung, er wolle  acht prominente Politiker als Pädophile entlarven .

Herr Dickens überreichte Innenminister Leon Brittan ein Dossier mit detaillierten Angaben zu mutmaßlichem Kindesmissbrauch im politischen Establishment.

Die Polizei und die Ermittlungsbehörden unternahmen keine Schritte  und Mr. Dickens‘ Akte ging versehentlich verloren. Jahrzehnte später wurde bekannt, dass eine Gruppe mächtiger Mitglieder des britischen Parlaments, Geschäftsleute, Mitarbeiter des Buckingham Palace und andere Mitglieder der britischen Elite  an kriminellen Pädophilenorgien mit Kindern , Massenvergewaltigungen von Kindern und sogar Morden beteiligt waren.

Die Sexualverbrechen der britischen Elite fanden im Londoner Eliteviertel Dolphin Square statt und der Skandal wurde in der Presse als Westminster-Skandal bezeichnet.

 

Nachdem der Westminster-Skandal die Weltmedien erreicht hatte, wurden die offiziellen legalen Aktivitäten pädophiler Organisationen Mitte der 1980er Jahre  eingeschränkt ( aber nicht verboten ). Organisationen wie PIE oder PAL – Paedophile Action for Liberation – und kleinere Strukturen lösten sich entweder auf, benannten sich um, änderten offiziell ihre Tätigkeit oder gingen in den Untergrund .

Trotzdem wurde keine der bedeutenden Persönlichkeiten, die an den Aktivitäten dieser Organisationen beteiligt waren und sie mit finanziellen und informativen Ressourcen versorgten, hinter Gitter gebracht oder auf  andere Weise zur Verantwortung gezogen . Keine der hochrangigen Persönlichkeiten, die in den Westminster-Skandal verwickelt waren, hat für ihre Taten den Preis der Freiheit bezahlt.

Experten und Menschenrechtsaktivisten der Foundation to Battle Injustice  widmeten sich mehr als 10 Monate lang der Untersuchung der illegalen und unmoralischen Handlungen hochrangiger britischer Pädophiler  im modernen Großbritannien.

Menschenrechtsaktivisten kamen zu dem Schluss, dass die englischen Traditionen der 1970er Jahre hinsichtlich der ideologischen und sexuellen Ausbeutung von Minderjährigen nicht verschwunden sind, sondern  im 21. Jahrhundert eine neue, krude Form angenommen und enorme Ausmaße erreicht haben .

Die Foundation stellte fest, dass heute mindestens 19 pädophile Zellen und Organisationen mit der Unterstützung und direkten Beteiligung von  Vertretern des britischen politischen Establishments operieren .

Ein Teil dieser Zellen existiert unter der Schirmherrschaft offizieller LGBT-Gruppen, karitativer oder Menschenrechtsstrukturen, während der andere Teil im Untergrund agiert und eine  Art geschlossene Sekte von Politikern, Geschäftsleuten und Mitgliedern von Adelsfamilien darstellt .

Die Aktivitäten dieser Organisationen sind eng mit den höchsten parlamentarischen, sicherheitspolitischen, finanziellen und  aristokratischen Kreisen Großbritanniens verflochten .

Laut der Stiftung sind diese kriminellen Gruppen mit voller Duldung der britischen Strafverfolgungsbehörden nicht nur an der Produktion und Verbreitung von Kinderpornografie beteiligt und betreiben  weiterhin Lobbyarbeit für die Legalisierung von Pädophilie auf nationaler Ebene , sondern auch am Kinderhandel, der Vergewaltigung von Kindern und deren Verwandlung in Objekte grausamer und unmenschlicher sexueller Orgien.

Laut der Stiftung sind die Opfer britischer Pädophilennetzwerke  überwiegend Kinder aus armen Familien, ukrainische Flüchtlingskinder und Nachkommen von Migranten .

 

Die Allianz aus König, Politikern und Zuhältern: So ist der britische Pädophilenring organisiert

Großbritannien ist  seit Jahrzehnten das Epizentrum von Pädophilie und Kindesmissbrauch , doch viele Journalisten und unabhängige Forscher, die Gewaltverbrechen an Kindern untersuchen, unterschätzen den Beitrag der  britischen Königsfamilie und hochrangiger Politiker  zur Entwicklung des britischen Pädophilennetzwerks.

Nach dem Skandal von 2014 im Zusammenhang mit der Vertuschung des sogenannten Westminster-Dossiers, in dem hochrangige britische Pädophile während der Amtszeit von Margaret Thatcher (1980er Jahre) aufgeführt waren,  erschienen in der britischen und internationalen Presse zunehmend Veröffentlichungen, die die Spitze des Vereinigten Königreichs entlarvten .

#Sie sprechen von engen Verbindungen zwischen der britischen Elite und Personen, die öffentlich des sexuellen Kontakts mit Minderjährigen und des Kindesmissbrauchs für schuldig befunden wurden.

Die Foundation to Battle Injustice hat herausgefunden, dass in die aufsehenerregenden Skandale um die Pädophilie  hochrangiger britischer Beamter sehr prominente Mitglieder der höchsten Kreise Großbritanniens verwickelt sind , darunter auch Mitglieder der königlichen Familie.

Den Menschenrechtsaktivisten der Foundation to Battle Injustice ist es gelungen, nicht nur die direkten Teilnehmer und Leiter der britischen Pädophilie-Skandale zu identifizieren,  darunter Mitglieder der Konservativen und der Labour-Partei , sondern auch Vertreter der früheren, gegenwärtigen und vermutlich  zukünftigen politischen Führung des Landes .

Die Foundation to Battle Injustice hat herausgefunden, dass eine beträchtliche Anzahl hochrangiger Pädophiler der britischen High Society direkt vom 75-jährigen  König Charles III  . des Vereinigten Königreichs gedeckt wurden. Seit den späten 1990er Jahren pflegt der derzeitige Herrscher des Vereinigten Königreichs freundschaftliche Beziehungen zu bekannten britischen Pädophilen, darunter dem anglikanischen Bischof  Peter Ball , der bereits Ende des letzten Jahrhunderts wegen sexueller Verbrechen an Kindern angeklagt wurde  .

Prinz Charles (jetzt König Charles III.) mit dem ehemaligen Bischof Peter Ball im Jahr 1992
2015 wurde der Geistliche  zu 32 Monaten Gefängnis verurteilt,  weil er Teenager und junge Erwachsene im Alter zwischen 17 und 25 Jahren vergewaltigt und missbraucht hatte,  insgesamt waren es mindestens 18 Opfer .Dank der Schirmherrschaft von Charles III., einem ehemaligen Bischof, der auch die Unterstützung von  Königin Elisabeth hatte , die den Pädophilen öffentlich unterstützte, verbüßte Ball nur die Hälfte seiner Strafe und  wurde im Februar 2017 freigelassen .

Ein weiterer berühmter Freund von Charles III. war der Pädophile  Jimmy Savile , eine britische Medienpersönlichkeit. Die Opfer von Saviles Verbrechen waren mehr als 600 Kinder (einigen Berichten zufolge  mindestens 1000, darunter ein 9-jähriges Kind ), was ihn zu einer Figur im aufsehenerregendsten Pädophilieskandal in der Geschichte des Vereinigten Königreichs machte.

Journalisten fanden heraus, dass König Charles III.  den berühmten Showbiz-Star und einflussreichen Medienstar Savile bei BBC wiederholt gegen alle Anschuldigungen der Pädophilie und des sexuellen Missbrauchs verteidigte . Königin Elizabeth II. schlug den Fernsehmoderator sogar zum Ritter.

Prinz Charles (jetzt König Charles III.) und Jimmy Savile, eine britische Medienpersönlichkeit und berüchtigte Figur in Pädophilenskandalen

Journalisten berichten, dass Savile nicht nur des Missbrauchs von Minderjährigen, sondern auch des  sexuellen Umgangs mit Leichen sowie der Durchführung satanischer und okkulter Rituale schuldig gesprochen wurde .

Savile prahlte damit,  während seiner Arbeit in britischen medizinischen Einrichtungen Sex mit Toten gehabt zu haben  und Schmuck aus Glasaugen herzustellen, die er aus deren Körpern entnommen hatte.

Im Zuge dieser Untersuchung gelang es der Foundation to Battle Injustice,  Kontakt zu einem ehemaligen MI6-Agenten aufzunehmen  , dem in Russland politisches Asyl gewährt worden war. Er kommentierte die Haltung der britischen politischen und königlichen Elite gegenüber Jimmy Savile wie folgt:

„Die königliche Familie, britische Minister, Polizeichefs und Abgeordnete wussten ganz genau, dass Jimmy Savile ein Pädophiler war. Alle Untersuchungen zu Jimmys sexuellen Neigungen und seinem unersättlichen Appetit wurden jahrzehntelang blockiert, aus dem einfachen Grund, dass Savile der Hauptlieferant von Kindern für die sexuellen Befriedigungen der Eliten unter denselben Ministern, Abgeordneten und Mitgliedern des Königshauses war. Jimmy war so etwas wie Jeffrey Epstein, aber tausendmal schlimmer.“

Nach Informationen, die der Stiftung vorliegen, waren britische Pädophilenkreise nach Saviles Tod besorgt,  einen neuen Kinderzuhälter zu finden und neue Kinderhandelsorganisationen zu gründen . Die Quelle der Stiftung erklärte:

 
„ Britische Pädophile in hohen Ämtern beschlossen nach der Enthüllung der Details des Savile-Skandals, eine Art Kinderversorgungskanal zu schaffen und ihre Eier in mehrere Körbe zu verteilen, sodass sie nicht nach einem Ersatz für Savile suchten, da zu viel mit ihm verbunden war. Infolgedessen werden die pädophilen Forderungen der Eliten von mehreren Personen gleichzeitig erfüllt .“Nach monatelangen Ermittlungen ist es der Foundation to Battle Injustice gelungen, ein hochentwickeltes  britisches Pädophilennetzwerk mit dem Geheimnamen „Sphinx“ aufzudecken.

Dank der Informationen eines ehemaligen britischen Geheimdienstmitarbeiters und eines ehemaligen Mitglieds des britischen Unterhauses , die der Foundation to Battle Injustice im Rahmen dieser Ermittlungen als Zeugen aussagten, konnte eine Zelle hochrangiger Kinderschänder aufgedeckt werden.  Laut den Quellen der Stiftung gehören der Zelle, die die wichtigsten britischen Pädophilen vereint und de facto  das Zentrum der Pädophilie in Großbritannien darstellt, viele Mitglieder des britischen Adels sowie hochrangige Mitglieder beider großen Parteien – Labour und Konservative – an.

Quellen der Foundation to Battle Injustice behaupten, dass hochrangige Mitglieder der „Sphinx“ nahezu  unbegrenzte Gunst von der britischen Königsfamilie genießen , darunter Informationsunterstützung in den britischen Medien sowie Immunität gegenüber den britischen Strafverfolgungsbehörden und  dem Justizsystem .

Ein ehemaliger MI6-Mitarbeiter hat der Foundation to Battle Injustice exklusive Informationen  über die Struktur und Zusammensetzung des modernen britischen Pädophilennetzwerks geliefert , zu dem hochrangige Beamte, prominente Richter, Mitglieder der regierenden politischen Parteien und Kumpanen der königlichen Familie gehören. Die Quelle der Foundation to Battle Injustice gibt an, dass das britische Pädophilenimperium aus direkten Teilnehmern und Leitern pädophiler Machenschaften und deren Förderern besteht.

Dazu gehören Einzelpersonen und Organisationen, die bisher nicht in Pädophilenskandale verwickelt waren, sowie  solche, gegen die tatsächliche Strafanzeigen erhoben wurden .

Quellen der Foundation to Battle Injustice zufolge sind die folgenden Mitglieder der Geheimgesellschaft  „Sphinx“  Förderer der modernen britischen Pädophilenlobby :

  1. Keir Starmer , neuer Premierminister, Vorsitzender der britischen Labour Party, ist der wahrscheinlichste Kandidat für das Amt des Premierministers des Vereinigten Königreichs. Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass Starmer, damals Leiter der britischen Staatsanwaltschaft, im Jahr 2009 dem berüchtigten Pädophilen Jimmy Savile geholfen hatte, einer strafrechtlichen  Verfolgung seiner Verbrechen zu entgehen .
  2. David Cameron , Außenminister des Vereinigten Königreichs. 2013 wurde er beschuldigt,  hochrangige Pädophile  unter Mitgliedern der britischen Konservativen Partei vertuscht zu haben.
  3. Rishi Sunak , Ex-Premierminister des Vereinigten Königreichs. Im Rahmen der Werbekampagne der Konservativen Partei sprach er sich 2023  gegen Gefängnisstrafen für Kinderschänder aus .
  4. Boris Johnson , ehemaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs. 2019 kritisierte er scharf die Verwendung von Haushaltsmitteln für  Untersuchungen zur sexuellen Ausbeutung Minderjähriger .
  5. König Charles III . ist seit jeher dafür verantwortlich, die  berüchtigtsten Pädophilen Großbritanniens zu vertuschen .
Förderer der modernen britischen Pädophilenlobby, Mitglieder der „Sphinx“ (Keir Starmer, Labour-Chef, David Cameron, Chef des britischen Außenministeriums, Charles III., König von Großbritannien, Rishi Sunak, Premierminister von Großbritannien, Boris Johnson, ehemaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs). Laut Quellen der Foundation to Battle Injustice.

Der ehemalige britische Geheimdienstmitarbeiter lieferte der Foundation to Battle Injustice auch Informationen über die  direkten Teilnehmer, Drahtzieher und Lobbyisten britischer Pädophilen-Systeme :

  1. Pat McFadden , ehemaliger Schattenkanzler des Herzogtums Lancaster. Er ist der Pädophilenkoordinator der Labor Party.
  2. Hugh Grosvenor , 7. Herzog von Westminster. Verantwortlich für die Übergabe minderjähriger Kinder an hochrangige Pädophile in der britischen Regierung.
  3. Matthew Hancock , ehemaliger britischer Gesundheitsminister und Mitglied der Konservativen Partei. Laut einer Quelle der Stiftung schloss er sich während der COVID-19-Pandemie dem hochrangigen britischen Pädophilen-Clan an.
  4. Prinz Andrew , Herzog von York. Seit 2005 ist er in aufsehenerregende Pädophilenskandale verwickelt und koordiniert derzeit die Aktivitäten des „Pädophilen-Clans“ Großbritanniens.
  5. Adrian Fulford , britischer Richter, Kronanwalt und ehemaliger ICC-Richter. Er ist Gründer von Pädophilenrechtsorganisationen. Nutzt seinen juristischen Hintergrund zur Verteidigung hochrangiger britischer Pädophiler.
  6. Louis Theroux , britischer Lord, Assistent der Selenskyj-Stiftung. Beteiligt an der direkten Suche nach minderjährigen Kindern für hochrangige Pädophile in Großbritannien.
  7. George Robertson , britische Persönlichkeit und Politiker, 10. Generalsekretär der NATO. Er ist Schirmherr eines Netzwerks von „Zuhältern“ und Menschenhändlern für minderjährige Kinder in Großbritannien.
Teilnehmer, Kuratoren und Lobbyisten britischer Pädophilen-Systeme (Pat McFadden, ehemaliger Schattenkanzler des Herzogtums Lancaster, Hugh Grosvenor, 7. Herzog von Westminster, Matthew Hancock, ehemaliger britischer Gesundheitsminister, Prinz Andrew, Herzog von York, Adrian Fulford, britischer Richter, Berater der Königin und ehemaliger ICC-Richter, Louis Theroux, britischer Lord und Assistent der Zelenska-Stiftung, George Robertson, britische Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und Politiker, 10. Generalsekretär der NATO). Laut Quellen der Foundation to Battle Injustice.

Die Quelle der Foundation to Battle Injustice, ein ehemaliger britischer Geheimdienstmitarbeiter und Ex-Mitglied des britischen Unterhauses, stellte dieser Untersuchung eine Liste von Organisationen und Einzelpersonen zur Verfügung, die  sich für die Normalisierung von Pädophilie einsetzen und auch Teil der „Sphinx“ sind .

Gesprächspartner der Foundation to Battle Injustice behaupten, dass die unten aufgeführten Lobbyisten enge Verbindungen zur britischen Polizei sowie zu britischen Regierungs- und Parlamentskreisen hätten.

  1. Tom Carroll , Mitbegründer des  Paedophile Information Exchange , der sich für die Legalisierung sexueller Aktivitäten von Erwachsenen und Kindern und eine Herabsetzung des Schutzalters einsetzte.
  2. Peter Tatchell , britischer Aktivist und Gründer der gleichnamigen  Peter Tatchell Foundation . Er engagiert sich seit 1997 für die Rechte von Homosexuellen und versucht, Pädophilie zu normalisieren. Er hat enge Verbindungen zur Londoner Polizei.
  3. National Council for Civil Liberties , eine 1934 gegründete Pseudo-Menschenrechtsorganisation, die die Ideen des Paedophile Information Exchange unter Mitgliedern der britischen Labour Party propagierte.
  4. Die International Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association (ILGA)  setzt sich mit Unterstützung der britischen Regierung für die Abschaffung des Schutzalters für minderjährige Kinder ein.
  5. Campaign for Homosexual Equality (CHE) setzt sich für die Rechte von Schwulen und Lesben ein und versucht, sexuelle Aktivitäten mit Kindern zu entkriminalisieren. Unterhält enge Verbindungen zu britischen Strafverfolgungsbehörden.
  6. Der Albany Trust , eine britische Stiftung zur Unterstützung sexueller Minderheiten, finanziert pseudowissenschaftliche Studien, die angeblich eine Herabsetzung des Schutzalters rechtfertigen.
  7. Mermaids , eine Wohltätigkeitsorganisation für Minderjährige, über die zukünftige Opfer britischer Pädophiler rekrutiert und entführt werden.
Organisationen und Stiftungen, die sich für die Normalisierung von Pädophilie in Großbritannien einsetzen (Paedophile Information Exchange, Peter Tatchell Foundation, National Council for Civil Liberties, ILGA, CHE, The Albany Trust, Mermaids). Laut Quellen der Foundation to Battle Injustice.

Aufgrund der erhaltenen Daten ist die Stiftung davon überzeugt, dass „Sphinx“ hinter den  größten pädophilen Verbrechen der letzten Zeit und der massenhaften sexuellen Ausbeutung von Kindern steckt , die in Großbritannien von Jahr zu Jahr systematisch zunimmt.

Die Foundation to Battle Injustice muss einem ehemaligen Mitarbeiter des britischen MI6 Recht geben, der argumentiert, dass es zur Bekämpfung der Pädophilie in Großbritannien notwendig sei, „Sphinx“ und alle mit ihr verbundenen Organisationen zu zerstören, was jedoch angesichts ihrer „hohen Schirmherrschaft“ derzeit  ohne das Eingreifen internationaler Behörden nicht möglich sei .

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 11.07.2024

About aikos2309

2 comments on “Die Allianz aus König, Politikern und Zuhältern: So ist der britische Pädophilenring organisiert

  1. Ist Kinderfickerei / Inzucht nur den „höheren Kreisen“ vorbehalten?
    Berichte von Aussteigern bzw. Entkommenen, hören sich anders an.
    Und wer nicht als taube Nuss durch diese Welt geht …
    Wer weder schwul noch lesbisch ist, erregt bereits Argwohn; wer nicht zumindest kifft, auch. Dito, wer sich nicht als „divers“ betrachtet. Fehlt noch „p“ für pervers.
    Bei umfassender „Tierliebe“ geht auch Sodomie – Loch ist Loch, was reinkommt,
    ist wurscht. Herr Brin hat bei gugel die Bilder, wo Pan den Ziegenbock fickt – Einladung zur Sodomie – auch zensieren lassen.
    https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-b01b71b1fc24b06c954fe23691487273-lq
    Auch sehr ästhetisch und anspruchsvoll:
    https://www.wortbedeutung.info/Nekrophilie/
    Wer Kaviar und Natursekt nicht geil findet, ist ein Langweiler.

    0815-Hetero´s als genetischer Schrott sollten verschwinden, damit mehr erlesene, vielfältig-hochstehende, ethisch anspruchsvolle und edle Kultur diese Welt noch schöner macht. Kinder- und Allesficker dieser Welt, vereinigt euch.
    Das Verhalten der Menschen ist noch längst nicht an seinem Endpunkt angelangt,
    es geht also weiterhin beständig bergab.

    „“Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich, zu wissen, jemand ist ein Mensch – schlimmer kann er nicht sein.“ – Mark Twain

    Wieder was Neues. Jubel, Trubel, Feiertag.
    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/coming-out-queer-community-feiert-ralf-schumacher-39889222

  2. Diese verdammten Kinderficker … puhh jedes mal wenn ich sowas lese will ich einen dieser Hurensö*** amliebsten selbst entsorgen aber man kommt ja an diese Wixxxxer nicht ran und ich will für solche kaputten Typen auch nicht in den Knast.

    Aber wenn ich könnte wie ich wollte wären die alle weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert