Der Milliardär und Eugeniker Bill Gates hat Regierungen weltweit angewiesen, den Konsum von Kuhmilch durch Madenmilch zu ersetzen.
Gates kündigte das neue „Milchersatzprodukt“ namens „EntoMilk“ an, das seiner Meinung nach irgendwann die Milch tierischer Herkunft ersetzen wird. Ein typischer Karton EntoMilk besteht aus Tausenden zerkleinerter Maden.
Sobald die Bakterien vermischt und verarbeitet sind, entsteht eine „reichhaltige und cremige Flüssigkeit, die aussieht und sich verhält wie Milchprodukte.“
„Es fühlt sich sehr cremig im Mund an“, sagte ein Sprecher im unten stehenden Werbevideo für EntoMilk.
Naturalnews.com berichtet: Laut Gates ist EntoMilk notwendig, da herkömmliche Milch von Farmen stammt, die seiner Meinung nach den Planeten zerstören.
„Die Welt braucht Alternativen zum Überleben“, heißt es in der folgenden Werbung weiter. „Insekten sind für die Zukunft der Nahrung von entscheidender Bedeutung, da sie sehr wenig Land benötigen und die Umwelt nicht wie Nutztiere schädigen. Sie produzieren keine Treibhausgase.“
Offenbar hat er die biblischen Insektenplagen vergessen, die tatsächlich ein ziemliches Problem darstellten. (WEF fordert „kontrollierte Zerstörung“ des globalen Nahrungsmittelsystems – Australien schreibt „Lebensmittelrationen“ vor)
Weiter Kinder zu bekommen ist grausam
Das ist die Zukunft der Menschheit, zumindest ihrer ärmsten Teile. Wenn Gates erst einmal damit fertig ist, die gesamte Nahrungsmittelversorgung nach seinem Bild zu verändern, um seinen Geldbeutel zu bereichern, werden die Sklavenklassen der Welt, zu denen alles unterhalb der obersten 0,1 Prozent gehört, den ganzen Tag lang Insekten essen und trinken.
EntoMilk behauptet, dass Maden- und Fliegenmilch nicht die gleiche Wirkung wie echte Milchprodukte haben, da ihnen im Gegensatz zu echten Milchprodukten die Nährstoffe fehlen, die der Mensch zum Überleben braucht.
„Es wird schwer sein, den meisten Menschen davon zu überzeugen, aber es ist ihnen gelungen, vielen eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie glauben zu lassen, dass dies die einzige Möglichkeit sei, den Planeten zu retten“, berichtet SHTFplan.com über Menschen, die an globalisierte Märchen wie die globale Erwärmung und den kochenden Ozean glauben.
„Hat Bill Gates vor, diesen Insektensaft zu trinken? Wohl kaum. Nur die Sklavenklasse wird gezwungen sein, auf Fleisch und Milchprodukte zu verzichten, während die Herrscher essen, was sie wollen.“
Die Ankündigung von EntoMilk erfolgt genau zu einem Zeitpunkt, da das Weltwirtschaftsforum (WEF) sich leidenschaftlich für alles einsetzt, was mit Insekten zu tun hat, einschließlich der verschiedenen insektenbasierten „Lebensmittel“, die seine globalistischen Führer in die Supermarktregale bringen wollen.
In einer Welt wie dieser weiterhin Kinder zu bekommen, wenn man weiß, dass die zukünftigen Generationen in einer Hölle wie dieser leben müssen, ist einfach grausam. Und diese Denkweise fördert auch die globalistische Agenda.
„Nur wenn die Könige das trinken, kann man von den Massen erwarten, dass sie das auch trinken“, schrieb ein Kommentator auf YouTube über das untere Werbevideo für EntoMilk.
„Die Königin von England trank frische, rohe Milch von den besten Kühen, die mit dem besten Gras gefüttert wurden, obwohl Rohmilch für die meisten von uns nach wie vor verboten ist.“
„Das ist absolut widerlich“, schrieb ein anderer. „Ich werde diese Käfer nie essen.“
Frösche und Reptilien ernähren sich von den Larven der Schwarzen Soldatenfliege. Was wird mit ihnen geschehen, wenn Gates alle Fliegen zur Umwandlung in „Madenmilch“ in seine riesigen Mixer umleitet?
Laut den von Gates finanzierten Forschern wird Madenmilch aus den Larven der „Schwarzen Soldatenfliege“ gewonnen und zu einer Milchalternative verarbeitet, die für die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern geeignet ist.
Die Forscher empfehlen Madenmilch auch als Shake für alle, die ihre Ernährung mit zusätzlichem Protein ergänzen möchten und sich von der Ähnlichkeit mit grauem Schleim sowie der Tatsache, dass das Produkt Verdauungstrakt und Kot der Insekten enthält, nicht abschrecken lassen.
„Wir verarbeiten es zu einer Milchalternative, die eine reichhaltige und cremige Flüssigkeit ergibt“, erklären die Forscher und heben gleichzeitig seine klimafreundlichen Eigenschaften hervor. „Entomilk ist sehr reich an Protein, Fett, Kalzium, Eisen und Zink, was wirklich gut für Sie ist und ein sehr cremiges Mundgefühl hinterlässt.“
Während das Produkt als Lösung für den Klimawandel angepriesen wird, erklärt Autor Seamus Bruner, dass die Investitionen des Microsoft-Mitbegründers Bill Gates in Kunstfleisch, amerikanisches Ackerland und Madenmilch nicht den Planeten retten, sondern lediglich seinen Kontostand aufblähen.
„Controligarchs“ untersucht Milliardäre wie Bill Gates und wie ihr Reichtum die Machthebel kontrolliert, die das tägliche Leben der Durchschnittsamerikaner dominieren. Die NYPost-berichtet:
Bruner – der Teams leitete, deren Ergebnisse zahlreiche FBI-Untersuchungen und Ermittlungen des Kongresses gegen die Familien Clinton und Biden auslösten – sagt, seine Forschung habe Gates‘ Bemühungen aufgedeckt, unter dem Vorwand der Verhinderung des Klimawandels amerikanisches Ackerland aufzukaufen und in synthetische Milchprodukte und im Labor gezüchtetes Fleisch zu investieren.
Dabei, sagt Bruner, tue Gates alles dafür, sein Vermögen aufzublähen, als den Kohlendioxidausstoß zu reduzieren.
„Zuerst waren es patentiertes Saatgut und patentierte Düngemittel, und jetzt patentieren sie Fleischalternativen. Ein Verbot von Rindern würde den alternativen Proteinunternehmen effektive Monopole gewähren und Investoren wie Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und sogar BlackRock zugutekommen. Bei künstlichem Fleisch geht es um die Kontrolle des Lebensmittelmarktes, nicht um die Rettung des Planeten“, sagte Bruner in einem Interview mit Fox News Digital.
Peter Schweizer, Autor von „Red-Handed“, „Clinton Cash“ und „Profiles in Corruption“, schrieb im Vorwort zu „Controligarchs“, dass das Buch „einen Blick in die Zukunft wirft und eine eindringliche und aufschlussreiche Enthüllung der Strategie der linken Elite für die nächsten fünf Jahre liefert“.
Ein Kapitel des Buches befasst sich mit dem „Krieg gegen die Bauern“ und vertritt die Ansicht, dass Technologiegiganten wie Gates die Lebensmittelversorgung des Landes monopolisieren.
„Die Übernahme des Nahrungsmittelsystems begann, wie so viele andere Kontrollpläne in diesem Buch, mit den Rockefellers und wurde von Bill Gates vorangetrieben. Wie bei den meisten ihrer Monopole – von Öl über Software bis hin zur Biotechnologie – geht es bei der Übernahme des Nahrungsmittelsystems darum, das geistige Eigentum der Nahrungsmittelproduktion durch Marken, Urheberrechte und Patente zu kontrollieren“, heißt es in dem Buch.
Bruner beschreibt Gates‘ Verbindung zur „Grünen Revolution“ – einer Reihe landwirtschaftlicher Fortschritte, die in den 40er-Jahren durch von den Rockefeller-Stiftungen finanzierte Forschung und Entwicklung möglich wurden und dazu beitragen sollten, die damalige Armuts- und Hungerkrise zu überwinden.
„Die Grüne Revolution war gleichzeitig ein Beweis dafür, dass Probleme wie Armut und Hungersnot durch menschliche Innovationen gelöst werden können und dass die Lösungen, wie etwa gentechnisch veränderte, pestizidresistente Pflanzen, neue Probleme wie Umweltverschmutzung, Ressourcenerschöpfung und die Konsolidierung kleiner und familiengeführter Bauernhöfe zu riesigen, konzerngesteuerten Farmen mit sich bringen können“, heißt es darin.
„Aber statt die Verantwortung für die neuen Probleme zu übernehmen, nahmen die Rockefellers alle Ehre für die reiche Ernte auf sich und schoben die Schuld für die neuen Probleme auf den bequemen Sündenbock Klimawandel“, schreibt Bruner.
„Und es dürfte niemanden überraschen, dass von den Bauern erwartet wird, dass sie fermentierte Pilze, im Labor gezüchtetes Fleisch und Maden-Milchshakes essen, während die Controligarchen – mit ihren Privatköchen – nicht die Absicht haben, dasselbe zu tun, wenn man sich das jüngste Verhalten ansieht“, sagt Bruner.
„Bill Gates und Warren Buffett essen bekanntlich gerne Rinderburger und Steaks, wenn Gates seinen Mentor in Omaha besucht. Zuckerberg räuchert gern Rinderbrust und grillt Schweinerippchen (von echten Kühen und Schweinen) und sagt, Fleisch schmecke ‚doppelt besser, wenn man ein Tier selbst jagt‘“, schreibt Bruner.
„Zuerst hatten wir Soylent Green, jetzt haben wir Soylent Bug Milk“, schrieb ein Kommentator.
„Enthält dieses neue Trendgift auch unglaubliche Mengen an Phytoöstrogenen, über die wir uns absolut keine Sorgen machen müssen?“, scherzte ein anderer über eine sehr unlustige Realität: die Realität, dass die meisten modernen Nahrungsmittel mit östrogenen Substanzen vergiftet sind, die die Menschheit zerstören.
„Hören Sie mit diesem Unsinn auf“, schrieb ein anderer. „Die Viehhaltung schadet der Umwelt nicht.“
DISGUSTING: Bill Gates Wants You To Eat Maggot Milk
— Orlando 🇺🇸 (@mytwocents_1) June 20, 2024
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 09.07.2024
In die Irrenanstalt und total enteignet gehört dieser irre „Philanthrop“.
Ich sehe Milch für die Ernährung von Menschen, und besonders für Kleinkinder als sehr problematisch an.
so schreibt man das wenn man höflich ist.
Und so schreibt man das wenn man ehrlich ist:
Ich betrachte Milch als tödlich für die Ernährung von Menschen, besonders für Kleinkinder, denn die Kuh von heute ist nur noch ein Mengenproduzent von einer gesundheitsschädlcihen Brühe.
Von wegen Laktoseintoleranz, Milch ist gesundheisschädlich.
Milch ist heute eine aus Kraftfutter und Hormonen hergestellte Brühe, die Kuh von heute ist nur ein Herstellungs-Apparat.
Von wegen natürliche Milch.
Da ziehe ich jede Madenmilch dieser Kuhmilchbrühe vor!
Jeronimo sagt
…. Da ziehe ich jede Madenmilch dieser Kuhmilchbrühe vor!….
Spätestens dann, wenn aus den vielen Toten „Menschen“ , Vögeln, Rindern, Schweinen,
Maden aus den Kadavern hochgezüchtet werden, sodann werde ich dich an deinen Satz erinnern.
Du kannst auch ausrechnen, wieviele Maden,( übrigens auch Lebewesen,) benötigt werden für 1 Liter.
Dann hochgerechnet auf die Welt Bevölkerung.
Dazu braucht man viel Kadaver.
Prost Jeronimo. 🥛👍
Laktoseintoleranz nach dem Verzeher von Milch bekommen oft Leute die Milch aus der Tüte, also aus dem Chemiewerk trinken. Diese Milch hat mit echter Milch nichts mehr zu tun. Aber da die echte Milch hochprozentig Fett enthält und das ja heute alles schlecht ist wird entfettet und mit Chemikalien zugesetzt. Von Subunternehmern wird früh morgens und spät abends die Milch mit Tankwagen beim Milchbauern abgeholt und ins Chemiewerk gebracht. Die Milchtanks und das ist vor einigen Jahren raus gekommen werden mit Chemie-Reinigern gereinigt, die alles mögliche an Krankheiten und Allergien auslösen können. Menschen mit Laktoseintoleranz sind meist ‚Chemie überbelastet‘ durch diesen Reiniger, bzw. Mikroreste davon in den Milch-Tank wagen und vertragen problemlos echte Milch, die man direkt beim Bauern oder in einigen Dörfern in Flaschen an ‚Milchtankstellen‘, das sind Automaten an der Dorfstraße wo Milchflaschen drin die man kaufen kann.
Die eine Milch, obwohl wenig Fett macht uns krank, die andere Milch hochprozentig bis zum geht nicht mehr macht uns nicht krank. Und wer Probleme mit dieser „Laktoseintoleranz“, sollte man echte Milch trinken und wird sich dann wundern warum er die, trotz angeblicher Laktoseintoleranz problemlos verträgt
Danke für deinen sehr wertvollen Kommentar Reisender
Deine Privatsache. Hauptsache, Du weißt auch, wovon Du sprichst. Wieviele Menschen (besonders Kleinkinder) sind denn schon an Kuhmilch gestorben?
Daß die sog. Kuhmilch, die heute im Supermarkt angeboten wird, nicht sehr hochwertig ist, ist eine andere Sache. Das kann (und sollte) man auch wieder ändern.
..ich hatte absolute Milchintoleranz als Kindergartenkind. Das war ernst! vor 55 Jahren
Aber Uwe ist ja auch nur ausversehen hier materialisiert worden…
Natürlich verwendet ein europäischer Bauer keine Hormone, doch niemand kontrolliert die Kraftfutter auf Hormonzusätze.
Da kann ein Kraftfutterwerk billigstes Geteide, und andere „günstige“ Futtermittel mit Hormonzusätzen zu einem Kraftfutter herstellen welches die Milchleistung strak anhebt.
Dem Bauern freuts, der Molkerei freuts, dem Handel freuts, dem Verbraucher freuts (günstige Milch), und alle sind zufrieden, da will man die große Freude doch nicht stören.
Bestimmte Bakterien (Vieren) haben sich auf Milch spezialisiert, das kann dann auch tödlich enden, das ist keine „Latoseintoleranz“.
Die Milch ist bakteriologisch sauber, doch es gibt Bakterien (Vieren) im Körper von Säugetieren auch Menschen, die haben sich auf Milch spezialisiert, das reagiert dann wie eine Vergiftung.
Ach und in welchem Land vertragen die keine Milch, uns erzählt man denen fehlt das Enzm zur Verdauung von Milch.
Von wegen Enzym, es ist ein tödliches Virus im Körper von Menschen, welches nur auf Milch reagiert.
Ach und warum wundert mich das nicht das dieses Land China ist.
Nachtigall ich hör dir trapsen !
Heute ist es möglich mit einem Glas Milch einen Menschen zu töten.
Da kann die Milch sogsar absolut steril und sauber sein, sogar wenn die Milch abgekocht wurde, stirbt der Mensch, doch ein Arzt wird nur eine Laktoseintoleranz feststellen.
Und welches Lebensmittel wird als das harmloseste angesehen?
Das Virus welches den Tod auslöst kann mit einem Glas Wasser verabreicht werden, ohne einer Wirkung, das Virus kann nur mit Milch überleben, und wird sogar vollkommen ausgeschieden wenn nicht innerhalb eines jahres Milch getrunken wird, doch bei weiterm Konsum von Milch vermehrt sich das tödliche Virus.
Dem Sterbenden, erzählt man die Geschichte von Laktoseintoleranz.
Jeronimo sagt
…. von Milch vermehrt sich das tödliche Virus…
😳
Oje. Erst die pösen Vögel, dann die pöse Milch, dann die pöse Muttermilch, dann die pösen Kartoffeln, dann das pöse Brot, dann das pöse Wasser, dann das pöse Blut, dann die pösen Organe und dann hat das Virus die Zivilisation besiegt.
Wer war nochmal der pöse pöse böse? Der Mensch
rtl.de/cms/werne-arbeiter-quaelen-kuehe-bis-zu-bewusstlosigkeit-kinder-machen-bei-misshandlung-mit
………………….
netzfrauen.org/2018/09/21/dairy/
–
Grausames Geheimnis“ der Milchindustrie – männliche Kälber werden direkt nach der Geburt getötet
Genau @Roland und weil das alles so schön ist, sollen wir noch mehr Angst bekommen, C hatte wohl nicht ausgereicht, darum nun die Angst vor Milch und als Lösung dann die Maden-Milch. Ich weiß auch nicht, warum mit seiner Angstmacherei eines Virus, dieser nur mit Kuhmilch aktiviert wird, Jeronimo hier bezwecken will, obwohl es ja bekanntlich keine Viren gibt, aber das weiß er wahrscheinlich selbst. Insekten sind ebenfalls Lebewesen, aber das wissen diese sogenannten Veganer leider nicht. Bon Appetit beim Trinken der ach so gesunden Maden-Milch lieber @Jeromino.
Ja, Maus.
Es geht leider noch tiefer hier mit dem Lebendigen.
Leider leben sogar die Möhren, Porree, Lauchzwiebeln, Kohlstrunke, etc bevor man diese kocht und isst.
Ich habe jeweils die unteren Teile abgeschnitten und in die Erde gepflanzt.
Es wuchsen von den benannten Gemüse alle zu einer kompletten Pflanze, mit Blüte. Alles was wir essen lebt und ist lebendig.
Es ist immer die Frage des sich darüber bewusst sein.
Sogar ein Kresse Stielchen was übrig blieb nehme ich als Beispiel.
Ich sagte zu der Kresse :
Ich könnte dich jetzt essen, jedoch werde ich von dir nicht satt. Also lasse ich dich leben.
Diese 1 Kresse wuchs doppelt so hoch und lebte noch 11 Tage, bevor diese ihre Lebens Energien abgab.
Was tue ich seitdem ich damit lernen durfte….
Ich bedanke mich bei den Pflanzen, bei dem Hühner Ei und sage ihnen, dass ich diese leider jetzt essen muss, da ich in meinen Zustand von Materie ohne Luft und Liebe nicht leben kann, segne sie und dann können sie energetisch loslassen.
Ich spüre das und seitdem fühlt es sich gut für mich an.
Ich glaube, dass Pflanzen spüren können.
Ich beobachte dann in meinem Umfeld, wenn zum Beispiel ein Rinder Steak mit einem Pfui in die Küche zurück gegeben wird, weil es nicht medium genug vom Koch gebraten wurde.
Jedoch fehlt diesen Menschen leider das Bewusstsein, dass auf diesem Teller ein Lebewesen sein Leben nicht weiter leben durfte, damit dieser Dekadenz verseuchte Geld Pöbel sich an diesem Kadaver satt fressen kann, ohne auch nur ansatzweise in Dank dafür zu kommen, oder sich bewusst darüber zu werden.. Im Gegenteil, es wird sich noch beschwert.
Es gab mal Zeiten, wo die Menschen ihre eigenen Kinder gekocht haben.
Vielleicht um Bewusst sein zu erfahren?
Darum ist diese Welt heute so, wie sie ist und auch die Kommentare und Kommentatoren spüren, dass diese in bewusste Taten kommen müssen. Denn schreiben, alleine als Weg genügt nicht, um von der Welt geschürte Ängste mit allem drum herum ablegen zu können. Ein Anfang wäre es für alles Leben, seines nächsten Dankbarkeit gegenüber zu zeigen. Dankbarkeit gegenüber den Tieren, Pflanzen, Insekten, alles Lebendige. Dann wird man sich bewusst, dass Maden auch lebendige Wesen sind.
1000 Maden in 1 Liter Milch, sind 1000 konkludent getötete Lebewesen. Was das mit einem Menschen und seinem Karma machen kann, möchte ich mir nicht vorstellen.
Maus, ich glaube das Milgram Experiment geht womöglich weiter. Die Ängstlichen zeigen sich schon in den ersten Zügen einer geplanten Welle, um die Thymus Drüse weiter zum schrumpfen zu bringen.
Es sind ersten, die einer Milliarden Keulung ihre Bravo Rufe geben werden.
Sie glauben, dadurch ihre Angst vor etwas fiktives in den Griff zu bekommen.
Töten von Leben ist keine Therapie Lösung.
Selbstverständlich gibt es Viren.
Gegen Viren ist aus Gründen ihrer Konstitution allerdings keine Impfung möglich. Viren haben keine Zelle, keinen Zellkern, sie können sich nicht teilen. Kurzum, sie haben keinen eigenen Stoffwechsel und gelten daher auch nicht als Lebewesen. Außerhalb einer infizierten Zelle handelt es sich um ein „totes“ Viroid (also entweder um DNA oder um RNA).
Beim Eindringen in eine Zelle löst sich das „tote Viroid“ auf und wird zum Virus. Die genetischen Codes übernehmen die Steuerung der Zelle und zwingen ihr auf, neue Proteine zu starten. Daraus werden neue Viroide gebildet, die schließlich die Zelle verlassen. Wenn dennoch die Rede ist von einem Impfstoff, dann wird es sich um die DNA-Impfung handeln, die bislang „nur an Tieren“ erlaubt wurde.
Ist das jetzt neu für Sie, daß die Kälbchen schon in der Metzelmaschine stecken, während die Mutterkuh noch nach ihrem Kind schreit?
Aber keine Sorge, denn sie wird flott wieder zwangsgeschwängert – nein, nicht vom realen Ochsen – sondern von Ochsen auf 2 Beinen mit großen Metallrohren …
Kühe müssen trächtig sein, damit sie Milch produzieren.
Die Kälbchen in den Metzelmaschinen brauchen das Colostrum nicht mehr.
Make money, let´s schacher …
https://colostrum.de
https://www.gesundheitswissen.de/ernaehrung/ernaehrungstipps/ernaehrung-gegen-krankheiten/colostrum-rundum-heilsam/
Hoffentlich gibts genug Maden, Würmer usw., womit die hirnlosen Fresser gestopft werden können. Mit dem, was sie verdienen. So, wie sie alles hinnehmen, fressen
die auch alles! Verschwinden Schlachthöfe, hat der Blutopferkult da ein Ende.
Wenn „die“ einen Pups im Kopf haben, ziehen die den auch durch.
Die labern nicht (nur), die handeln.
„Weltweit sind alle Milchkühe mit dem genmanipulierten rekombinanten Rinderwachstumshormon der Firma Monsanto zu behandeln.
Alle Tiere, die der Lebensmittelerzeugung dienen, sind mit starken Antibiotika und körperfremden Wachstumshormonen zu behandeln.
Krebserregende und tödliche organische Pestizide werden wieder in erhöhten Mengen in Lebensmitteln erlaubt sein. Darunter sind sieben der zwölf Gefährlichsten (z. B. Hexachlorbenzol, Toxaphen und Aldrin), die auf der Stockholmer Konvention für langlebige organische Schadstoffe im Jahre 2001 von 176 Staaten – auch den USA – verboten wurden7
Der Codex wird gefährliche und giftige Mengen von Aflatoxin in Trinkmilch – 0,5 ppb (Teile pro Milliarde) – gestatten. Aflatoxin entsteht in Tierfutter, das bei der Lagerung verschimmelt ist. Es handelt sich um die zweitstärkste (nicht mit Strahlung zusammenhängende) Krebs erregende Substanz die wir kennen.
Die Anwendung von Wachstumshormonen und Antibiotika wird für alle Viehbestände, Geflügelarten und im Wasser gezüchteten Tiere, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind, vorgeschrieben.
Der weltweite Einsatz ungekennzeichneter genmanipulierter Organismen in Feldfrüchten, Tieren, Fischen und Pflanzen wird vorgeschrieben-
Es werden erhöhte Mengen von für Menschen und Tiere giftigen Pestizid- und Insektizidrückständen zugelassen.“
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/codex-alimentarius