Biden kündigt Rückzug aus Präsidentschaftsrennen an: „Die wirklichen Mächtigen verwerfen die alte Marionette und tauschen sich gegen eine aus“

Teile die Wahrheit!

Biden steigt aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur 2024 aus, bleibt aber bis zum Ende seiner Amtszeit im Amt; unterstützt Harris angesichts zunehmender Rücktrittsforderungen.

Präsident Joe Biden steigt aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur 2024 aus, unterstützt Kamala Harris und wird sich „für den Rest meiner Amtszeit ausschließlich auf die Erfüllung meiner Pflichten als Präsident konzentrieren“.

Er wird sich auch erst irgendwann nächste Woche (nach seiner nächsten Bluttransfusion, nehmen wir an?) an die Nation wenden.

Und während 81 Millionen Wähler sicherlich niedergeschlagen sind, sind Kamala Harris‘ Chancen, die demokratische Kandidatin von 2024 zu werden, natürlich gestiegen.

Ungefähr 30 Minuten nachdem Biden seinen Rückzug aus dem Rennen bekannt gegeben hatte, folgte sein Social-Media-Team mit einer Unterstützungsbekundung für Harris.

Liebe demokratische Kollegen, ich habe beschlossen, die Nominierung nicht anzunehmen und mich für den Rest meiner Amtszeit voll und ganz auf meine Pflichten als Präsident zu konzentrieren. (Die Demenz der Figur Joe Biden, das politische Drehbuch und die Weltbühne der Elitefamilien)

 

300x250

Meine allererste Entscheidung als Parteikandidat im Jahr 2020 war, Kamala Harris als meine Vizepräsidentin auszuwählen. Und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Heute möchte ich meine volle Unterstützung und Unterstützung dafür aussprechen, dass Kamala dieses Jahr die Kandidatin unserer Partei wird. Demokraten – es ist Zeit, zusammenzukommen und Trump zu besiegen. Lasst es uns tun.

In der Zwischenzeit einige relevante Schlagzeilen der letzten Wochen:

300x250 boxone

Und wenn Biden nicht kandidieren kann, wie kann er dann Präsident bleiben?

Kurz nach Bidens Ankündigung postete der Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, auf X :

Ungeachtet des Chaos, das derzeit im Weißen Haus herrscht, sollten unsere Gegner rund um den Globus daran erinnert werden, dass der US-Kongress, das US-Militär und das amerikanische Volk uneingeschränkt bereit und entschlossen sind, unsere Interessen im In- und Ausland zu verteidigen.  

Wenn Joe Biden nicht geeignet ist, als Präsident zu kandidieren, ist er nicht geeignet, das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Er muss sein Amt sofort niederlegen. Der 5. November kann nicht früh genug kommen.

Johnson, wie immer vorsichtig, ist etwas spät dran:

Wenn Joe Biden seinen Wiederwahlkampf beendet, wie kann er es dann rechtfertigen, Präsident zu bleiben?Nicht für eine Wiederwahl zu kandidieren, wäre ein klares Eingeständnis, dass Präsident Trump von Anfang an Recht hatte, dass Biden geistig nicht fit genug sei, um als Oberbefehlshaber zu fungieren.Es gibt keinen Mittelweg.

Dann legen Sie Ihr Amt nieder. Wenn Sie keine bloße politische Kampagne durchführen können, können Sie nicht Präsident sein.

Geben Sie die Präsidentschaft zurück. Wenn Sie nicht kandidieren können, können Sie auch nicht Präsident bleiben.Wenn Biden sich weigert, zurückzutreten, muss er durch Amtsenthebung oder den 25. Verfassungszusatz abgesetzt werden. Dies kann nicht toleriert werden.

Jonathan Turley bemerkt :

Die Entscheidung von Joe Biden, seine Wiederwahl zurückzuziehen, wirft die offensichtliche Frage auf, wie er als Präsident weitermachen kann, wenn er nicht in der Lage ist, für dieses Amt zu kandidieren. Die Demokratische Partei scheint ihren eigenen 25. Zusatzartikel geschaffen zu haben, aber es bleibt der „andere“ 25. Zusatzartikel.

  

Dies ist eine Art 25.-light-Option, bei der man nicht in der Lage ist, zu kandidieren, aber nicht, für ein Amt zu dienen.

Es lenkt auch die Aufmerksamkeit auf die Bemühungen der Demokraten, Herausforderer auszuschalten oder Debatten während der Vorwahlen zu führen, während Millionen für Biden gestimmt haben. Die Durchführung einer Partei-„Vorwahl“ innerhalb weniger Wochen ist kaum ein Ersatz für einen Vorwahlkampf, um Kandidaten einer längeren Dauer auszusetzen.

Das Problem für das Weiße Haus ist die eklatante Diskrepanz zwischen dem Rückzug aus der Wahl und dem Festhalten am Amt.  Der Rückzug aufgrund schlichter politischer Unfähigkeit, zu gewinnen, macht den unangefochtenen Vorwahlprozess zur Verhöhnung.

Der Rückzug aufgrund verminderter Fähigkeit macht jedoch sein politisches Amt zur Verhöhnung. Es besteht ein auffallender Mangel an Klarheit über die Grundlage für diese historische Aktion …

Lesen Sie unten Bidens Nachricht:

Meine amerikanischen Mitbürger,

In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir als Nation große Fortschritte gemacht.

Heute hat Amerika die stärkste Wirtschaft der Welt. Wir haben historische Investitionen in den Wiederaufbau unseres Landes getätigt, die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente für Senioren gesenkt und eine erschwingliche Gesundheitsversorgung für eine Rekordzahl von Amerikanern ausgebaut. Wir haben einer Million Veteranen, die giftigen Substanzen ausgesetzt waren, dringend benötigte Pflege zukommen lassen.

Wir haben das erste Waffensicherheitsgesetz seit 30 Jahren verabschiedet. Wir haben die erste afroamerikanische Frau an den Obersten Gerichtshof berufen. Und wir haben das bedeutendste Klimagesetz der Weltgeschichte verabschiedet. Amerika war noch nie so gut aufgestellt, eine Führungsrolle einzunehmen wie heute.

Ich weiß, dass dies alles ohne Sie, das amerikanische Volk, nicht möglich gewesen wäre. Gemeinsam haben wir eine Jahrhundertpandemie und die schlimmste Wirtschaftskrise seit der Großen Depression überwunden. Wir haben unsere Demokratie geschützt und bewahrt. Und wir haben unsere Bündnisse auf der ganzen Welt erneuert und gestärkt.

Es war die größte Ehre meines Lebens, Ihr Präsident zu sein. Und obwohl ich die Absicht hatte, mich zur Wiederwahl zu stellen, glaube ich, dass es im besten Interesse meiner Partei und des Landes ist, wenn ich zurücktrete und mich für den Rest meiner Amtszeit ausschließlich auf die Erfüllung meiner Pflichten als Präsident konzentriere.

Ich werde im Laufe dieser Woche mit der Nation ausführlicher über meine Entscheidung sprechen.

Lassen Sie mich vorerst all jenen meinen tiefsten Dank aussprechen, die so hart für meine Wiederwahl gearbeitet haben. Ich möchte Vizepräsidentin Kamala Harris dafür danken, dass sie mir bei all dieser Arbeit eine außergewöhnliche Partnerin war. Und lassen Sie mich dem amerikanischen Volk meine tiefste Wertschätzung für das Vertrauen ausdrücken, das es in mich gesetzt hat.

Ich glaube heute, was ich schon immer geglaubt habe: dass es nichts gibt, was Amerika nicht schaffen kann – wenn wir es gemeinsam tun. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir die Vereinigten Staaten von Amerika sind.

Trump reagierte auf die Neuigkeiten und postete Folgendes auf Truth Social:

Der korrupte Joe Biden war nicht geeignet, als Präsident zu kandidieren, und ist sicherlich nicht geeignet, das Amt zu übernehmen – und war es nie! 

Er hat das Amt des Präsidenten nur durch Lügen, Fake News und die Tatsache, dass er seinen Keller nicht verlassen hat, erlangt. Alle um ihn herum, einschließlich seines Arztes und der Medien, wussten, dass er nicht geeignet war, Präsident zu sein, und das war er auch nicht – und jetzt sehen Sie, was er unserem Land angetan hat: Millionen von Menschen kommen über unsere Grenze, völlig ungehindert und ungeprüft, viele aus Gefängnissen, psychiatrischen Anstalten und eine Rekordzahl von Terroristen. 

Wir werden sehr unter seiner Präsidentschaft leiden, aber wir werden den Schaden, den er angerichtet hat, sehr schnell wiedergutmachen. MACHEN SIE AMERIKA WIEDER GROSSARTIG!

Und hey, Kamala hat die Unterstützung von Elizabeth Warren , also ist das schon mal was, trotz einer desaströsen Telefonkonferenz mit 300 großen demokratischen Spendern letzte Woche.

Laut Elon Musk war dies in den Karten:

Ich habe letzte Woche gehört, dass er genau zu diesem Zeitpunkt und Datum zurücktreten würde. Es war weit verbreitetes Wissen in DC.Die wirklichen Mächtigen verwerfen die alte Marionette und tauschen sich gegen eine aus, die eine bessere Chance hat, die Öffentlichkeit zu täuschen.Sie haben Angst vor Trump, weil er keine Marionette ist.

Die Ankündigung erfolgte im Anschluss an eine intensive Druckkampagne, nachdem neue Umfragen gezeigt hatten, dass 60 % der Amerikaner der Meinung waren, Biden sollte aussteigen.

Zur Opposition gehörten praktisch die gesamte Demokratische Partei – von Pelosi abwärts und sogar der ehemalige demokratische (jetzt unabhängige) Senator Joe Manchin – , der Tiefe Staat und demokratische Geldgeber , die nach der schrecklichen Debatte zwischen Biden und Donald Trump im letzten Monat damit begannen, ihre Zahlungen auszusetzen. Zuletzt war Mike Novogratz an der Spitze der Opposition, der sich für die Ablösung Bidens einsetzte.

„Die Spenderbasis der Demokraten wird neu motiviert, wenn es einen fairen Prozess zur Auswahl des nächsten Kandidaten gibt „, sagte Novogratz, der Milliardär und Gründer von Galaxy Digital Holdings. Er fügte hinzu, wenn die Demokraten durch ein Nominierungsverfahren einen zentristischen Nachfolger auswählen, „wird es eine enorme Menge an Spendern geben, die Schecks ausstellen werden“.

Der erfahrene demokratische Aktivist James Carville erklärte letzte Woche in einer Stellungnahme gegenüber Semafor: „ Das kann ich bestätigen. Die Spender sind im Aufruhr. “

„Wahlkämpfe sind teuer. Traurigerweise könnte die Scheckausstellende Clique von George Clooney, die gegen Bidens Verbleib im Rennen ist, gewinnen“, sagte der demokratische Berater Hank Sheinkopf gegenüber Newsweek als Reaktion auf einen kürzlich erschienenen NYT- Kommentar des Schauspielers.

„Wer das Gold kontrolliert, kann die Regeln bestimmen, sodass sich die Demokraten nicht von den Republikanern unterscheiden“, fügte er hinzu.

Die Entscheidung zum Ausstieg fiel, nachdem die Clintons Berichten zufolge demokratische Spender im Geheimen aufgefordert hatten, Biden weiterhin zu unterstützen, solange er der voraussichtliche Kandidat sei.

Einer der Quellen zufolge würden die Clintons „Bidens Entscheidung gegenüber respektvoll sein“. Die zweite Quelle, die mit der Denkweise der Clintons vertraut ist und in den letzten Tagen mit dem Paar gesprochen hat, beharrte jedoch darauf, dass es zutreffender sei, zu sagen, sie seien „dem Prozess gegenüber respektvoll“.

Dieser Quelle zufolge haben die Clintons in privaten Gesprächen vor Kurzem klargestellt, dass es egal ist, was irgendjemand sagt oder denkt – sofern Biden nicht beschließt, aus dem Rennen um die Präsidentschaftswahl 2024 auszusteigen, oder die Delegierten für jemand anderen stimmen , ist er der voraussichtliche Kandidat der Partei. – CNN

Der tiefe Staat ist unzufrieden.

Am Freitag berichtete NBC News , dass „mehr als vier Dutzend ehemalige Außen- und Sicherheitsbeamte Biden auffordern, aus dem Rennen auszusteigen“ – der Tiefe Staat steht Biden also offiziell negativ gegenüber.

„Wir schreiben Ihnen als ehemalige US-Beamte, die Ihre Präsidentschaft und Ihre Initiativen zur Stärkung der US-Außen- und nationalen Sicherheitspolitik nachdrücklich unterstützt haben“, schrieben sie in einem Brief. “ Wir sind der festen Überzeugung, dass jetzt die Zeit gekommen ist, den Mantel der Führung weiterzugeben , und wir fordern Sie respektvoll auf, dies zu tun.“

Visualisierung von Bidens Abwärtsspirale nach der Debatte:

Was jetzt?

Biden hat Harris zwar gerade erst unterstützt, die demokratischen Delegierten sind jedoch nicht verpflichtet , sie zu unterstützen. Wenn sie jedoch die Kandidatin ist, wen wird sie als ihren Vizekandidaten auswählen?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/zerohedge.com am 21.07.2024

About aikos2309

One thought on “Biden kündigt Rückzug aus Präsidentschaftsrennen an: „Die wirklichen Mächtigen verwerfen die alte Marionette und tauschen sich gegen eine aus“

  1. Wie viele Biden Schauspieler wurden der Menschheit schon nacheinander vorgeführt?🤔 Was stimmt hier diesmal nicht?🤔.. kurz nach der tollkühnen Schießzehne auf Trump?🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert