Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, sagte den jungen Führungskräften des WEF, dass sie nicht nur mit einer 50-jährigen Karriere bei der Organisation rechnen könnten, sondern dass diese mithilfe von Technologie und KI sogar noch verlängert werden könne .
„Sie haben meiner Meinung nach die Chance, sich auf eine 50-jährige Karriere zu freuen. Vielleicht sogar mehr“, sagte Schwab den fassungslosen Teilnehmern in durchgesickerten Filmaufnahmen einer Young Global Leader-Konferenz des WEF im September 2022.
InfoWars berichtet: Der Globalisierungsboss schlug weiter vor, dass Technologien zur Lebensverlängerung, zu denen etwa „Injektionen“ gehören könnten, eine Verlängerung der Karriere ermöglichen könnten, wenn der physische Körper längst versagt hätte.
„Sie bekommen ein paar Spritzen und so weiter“, erklärte Schwab, was im Publikum für amüsiertes Gelächter sorgte.
„Und vergessen Sie nicht, dass Ihr Avatar weiterlebt“, fuhr Schwab fort.
„Und Ihr Gehirn wird durch künstliche Intelligenz und Algorithmen repliziert … also wir wissen es nicht, aber es wird mindestens 50 Jahre dauern“, fügte er hinzu.
Während das Publikum Schwabs Bemerkungen vielleicht als Scherz aufgefasst hat, sagte er tatsächlich die Wahrheit darüber, wie sich transhumanistische Technokraten eine Zukunft vorstellen, in der Menschen mit Maschinen und künstlicher Intelligenz verschmelzen.
Ihre Hoffnung ist, dass dies einen staatlichen Überwachungsapparat mit Spionagenetz vervollständigen und es letztendlich einigen wenigen hochrangigen Globalisten ermöglichen würde, dem Tod zu trotzen. (Transhumanismus: übermenschliche Fähigkeiten für einige „Auserwählte“ und Kontrolle für den programmierbaren „Pöbel“?)
In a leaked recording of a private WEF Young Global Leaders indoctrination session, Klaus Schwab promises new recruits that their „avatars“ will continue to live on after they die, and that their brains „will be replicated through artificial intelligence and algorithms“.
„You… pic.twitter.com/c8qEBctl15
— Wide Awake Media (@wideawake_media) June 12, 2024
300x250
WEF: „Milliarden nutzloser Menschen werden getötet und durch Avatare und Algorithmen ersetzt“
Klaus Schwab hat erklärt, dass Milliarden „nutzloser Menschen“ nach ihrer Tötung bald durch Avatare und Algorithmen ersetzt werden.
Bei einer Sitzung des Weltwirtschaftsforums im September 2022 erklärte Schwab gegenüber Global Shapers, dass die Avatare der Menschen nach ihrem Tod weiterleben und dass ihre Gehirne durch künstliche Intelligenz repliziert werden.
Die Global Shapers Community wurde 2012 von Schwab und dem Weltwirtschaftsforum („WEF“) gegründet. Sie bringt Menschen unter 30 Jahren zusammen, die vom WEF als potenzielle Führungspersönlichkeiten identifiziert wurden.
Der Autor Ernst Wolff ist der Ansicht, dass es sich um ein Testgelände handelt, auf dem zukünftige politische Führer ausgewählt, geprüft und ausgebildet werden, bevor sie in den politischen Apparat der Welt aufgenommen werden. Es ist vergleichbar mit einem Indoktrinationsprogramm des WEF, genau wie die Young Global Leaders des WEF.
Einige Monate nach seinem scheinbar unterhaltsamen Gespräch mit den Global Shapers machte Schwab mit Hilfe seiner Partner Accenture und Microsoft erneut Werbung für Avatare.
Im Januar 2023 startete das WEF seine Arbeitsversion des Metaversums namens Global Collaboration Village . Auf einer Pressekonferenz des Global Collaboration Village mit Julie Sweet, Accenture Chair und Chief Executive Officer, und Brad Smith, Microsoft Vice-Chair und President, sagte Schwab:
„Für mich war es die erste Erfahrung mit der Nutzung eines Avatars. Ich habe mich so schnell daran gewöhnt, dass ich von den Möglichkeiten, die wir haben, fasziniert bin … Für mich ist dies die nächste Phase, die nächste große Phase der Entwicklung in der virtuellen Welt.
Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern daran arbeiten können, diese Technologie erstmals zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen.“
Metaverse: Global Collaboration Village Press Conference WEF 2023
Klaus Schwab describes his first experience in using an Avatar: „I got so fast accustomed to it, for me it’s the next big phase of the development into the virtual world.“ pic.twitter.com/1XScOcJHFN
— Mad Mac (@Revelation2041) January 17, 2023
Das Metaversum ist ein technologisches Konzept, das sich um virtuelle und erweiterte Realität dreht. Es hat die bedrohliche Fähigkeit, ein Nährboden für Zensur, ungezügelte Überwachung und eine heimtückische Form der digitalen Versklavung zu werden, die alles übertrifft, was die Menschheit je erlebt hat. Und das Weltwirtschaftsforum hat Schritte unternommen, um die Kontrolle darüber zu erlangen.
Schwab brachte die Ambitionen der Organisation für das Metaversum in einer Rede im Februar 2023 auf dem treffend betitelten World Government Summit prägnant zum Ausdruck.
In seiner Ansprache verkündete Schwab, dass diejenigen, die neue Technologien, einschließlich des Metaversums, beherrschen, einen erheblichen Einfluss auf die Angelegenheiten der Welt ausüben werden.
„Wir stehen am Anfang, wenn man es betrachtet, der technologische Wandel verläuft normalerweise in Form einer S-Kurve. Und wir befinden uns gerade in der Phase des exponentiellen Wandels.
Und ich stimme zu, künstliche Intelligenz, aber nicht nur künstliche Intelligenz, sondern auch das Metaversum, neue Weltraumtechnologien, und ich könnte noch ewig so weitermachen, synthetische Biologie.
Unser Leben in 10 Jahren wird völlig anders sein, sehr stark beeinflusst, und wer diese Technologien beherrscht, wird in gewisser Weise der Herr der Welt sein“, sagte er.
Sollte sich die Vision des WEF verwirklichen – ein umfassend kontrolliertes Metaversum, das nahezu jeden Aspekt der Gesellschaft durchdringt –, würde der nicht gewählte WEF Schwabs Vision verwirklichen:
Der WEF würde durch seine Rolle bei der Steuerung des Metaversums in gewisser Weise Herrschaft über die Welt ausüben.
Während der Woche des WEF-Jahrestreffens 2024 beteiligten sich mehr als 200 Teilnehmer am virtuellen Global Collaboration Village . Es ist überraschend, dass es so viele waren.
Andererseits haben sich 140 Organisationen der Village Partners-Community angeschlossen, und vielleicht wurden die Leute von ihren Arbeitgebern dazu gezwungen, Interesse zu zeigen. In diesem Fall scheint sich das Global Collaboration Village des WEF als Flop zu erweisen.
Hoffentlich sehen die Global Shapers das genauso.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 19.06.2024
Die vom WEF auserkorenen Nachwuchs-Tyrannen werden für wahr trefflich ausgebildet, getestet und dann auf auf ihre Opfer losgelassen.
Zum Trainingsprogramm gehört gewiß auch das Studium der Gedanken des Erz-Feindes. Man kann daher davon ausgehen, daß der „Young-Leader“ auch diesen Artikel und meinen hochgeistigen Leserbrief studiert.
Die Fortsetzung des Bewußtsrin in einem Hybridcomputer ist bloß virtuell, simuliert. Daß hat fürchterliche Konsequenzen. Das Bewußtsein geht den Weg wie jeder sterbliche Mensch und kann durch Rekapitulation Entwicklungsschritte machen. Was aber, wenn eine Kopie dieses Bewußtseins weiterbestehe? Da wird es schwierig mit der Evolution, dem Aufstieg oder der Befreiung aus der Matrix. Es ist nicht möglich. Daher sind die Pläne des WEF totaler Unsinn.
So bedenke es wohl, es wird da kein Mitleid sein.
Klaus Schwab, Ruhe in Frieden
…. „Und vergessen Sie nicht, dass Ihr Avatar weiterlebt“, fuhr Schwab fort.
„Und Ihr Gehirn wird durch künstliche Intelligenz und Algorithmen repliziert … also wir wissen es nicht, aber es wird mindestens 50 Jahre dauern“, fügte er hinzu……
Avatar = Körper=Materie.
Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen. (Hi 3,21; Jer 8,3)
Materie wird gerade über Geist gestellt.
Der Kopist vs. Original
Versteht ihr es jetzt, oder immer noch nicht?
was für ein erbärmlichekelhafter Soziopath!
Mit einem Weiterleben nach dem Tod, ködern sie immer die Jugend in ihren Bann ziehen, damit können sie die jugendlichen Menschen für alle ihre Dienste äh Drecksarbeit verpflichten.
Denn für ein Versprechen auf ein Leben nach dem Tod, schaltet jedes Gehirn ab, und das Gehirn überspringt jedes logsche Denken.
Das hat der Klaus sich von den Christen abgeschaut ( glorreicher Himmel)
auch von den Moselm abgeschaut ( 72 Jungfrauen).
Der Klaus hat das, dieses seit jahrhunderten, bewährte Vorgehen in ein digitales Konstrukt angepasst, was zu allen Zeiten funktioniert.
Er verwendet das Wort „Avatar“ was sehr positiv bei der Jugend abgespeichert ist.
Wörter welche die kath. Kirche oder der Islam verwendet, kann für die Beschreibung eines Leben nach dem Tod nicht verwendet werden, da diese negativ belegt sind.
Man kann aber mit neuen Wörtern, die gleiche Wirkung entahlten wie vor 500 Jahren.
Man braucht nur diese Wirkung dem Denken der heutigen Jugend anpssen.
Es gibt nichts Neues unter der Sonne,
Ist das nicht aufregend, wenn die nutzlosen Fresser nie wissen, wann ihnen das Leben abgestellt wird, wenn sie den Rulern und ihren Hiwis auf den Wecker gehen, oder weil
sie etwas tun oder gar denken, was deren Prinzipien widerspricht?
Und alle Gedanken für immer in einer Cloud gespeichert sind – das „ewige Leben“ ….
Und Hohepriester mit Macht über Leben und Tod von allen und allem, was zu lachen haben, wenn sie sich die wolkigen Denkfilme reinziehen, falls ihnen mal langweilisch ist. Wenn das keine Kicks sind, die die von Fußballspielen und Bumsparties übersteigen ….
Für die Androiden wohlgemerkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29
Ganz schön keck, sich des Begriffes AVATAR zu bedienen. Ist das nicht den Göttern vorbehalten? Also den echten Göttern? Dazu zitiere ich einen kleinen Ausschnitt von Jakob Grimm „Deutsche Mythologie“, Kapitel 14/Ämter Wohnstätten:
„…Zwar untereinander verkehren die seeligen Götter in ihren himmlischen Wohnungen, wo Feste und Gelage nach irdischer Weise ergehn; doch mehr zieht es sie zu den Menschen hin, deren Schicksale ihre regste Theilnahme gewidmet ist. …Nicht genug, daß sie ihren Willen durch Zeichen und Boten kundthun, sie entschließen sich, selbst niederzusteigen und den Menschen zu erscheinen. Für diese Erscheinung hat die indische Mythologie einen eignen Ausdruck: avatara, das ist descensus (herabkommen)
Was soll ein wacher Geist dazu sagen, wenn „er“ sieht, wie das Publikum res publica manipuliert, versklavt, ausgesaugt, mit Ankündigungen, Lügen, auch mal mit Wahrheit beballert wird – und dieses Publikum wie im Kino chipsfressend tagein, tagaus herumschnattert. Blablabla, bliblablupp. Von Tun / Handeln keine Spur. Wer nichts tut, will alles genau SO wie es ist – und noch kommt. Was haben ca. 20 Jahre „Aufklärung“ gebracht?
https://hinter-den-schlagzeilen.de/g-rom-sklavenmentalitaet
https://de.wikipedia.org/wiki/Herrenmoral
Jean-Claude Kluncker, der frühere Kopf der EU-Kommissare (wie im Kommunismus):
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – bis es kein Zurück mehr gibt.“
Sklaven warten, bis SIE den Arschtritt kriegen.