US-Präsident senil? Biden auf G7-Gipfel erneut völlig orientierungslos „Er ist nicht mehr derselbe Mensch“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Biden erneut völlig orientierungslos!

Beim G7-Gipfel musste die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni den sichtlich verlegenen US-Präsidenten zurück zu den anderen zu eskortieren. Ihm entging sogar eine Fallschirmspringer-Stunt-Einlage.

Irre Biden-Story: “Kannibalen haben meinen Onkel gefressen”

Und zwar handelt es sich dabei um einen US-Air-Force-Leutnant, mit einem literarisch klingenden Namen: Ambrose Finnegan (zur Erinnerung: James Joyce: „Finnegans wake“). Dieser wurde im Mai 1944 als vermisst gemeldet, nach dem Absturz seines leichten Bombers ins Meer.

Diesbezüglich machte der jetzigen US-Präsident Biden eine schaurig-stolze familiäre Anspielung:

“Er wurde in einer Gegend erschossen, in der es damals viele Kannibalen gab.“

– so Biden zu Reportern vor seinem „Air Force One“-Jumbo-Jet in Scranton, Pennsylvania. (Joe Biden: Sorge um Geisteszustand nach erneuter Blamage des US-Präsidenten (Videos))

Die Geschichte muss Biden wohl schon länger inspiriert haben:

Nur wenige Stunden später, bei einem Treffen mit Gewerkschafts-Mitgliedern von richtig harten Männern, nämlich der „United Steelworkers“ in Pittsburgh, hausierte Biden mit derselben Abenteuer-Geschichte, die jenen das Blut in den Adern gefrieren lassen sollte:

300x250

“In Neu-Guinea erschossen”

“Er wurde in Neuguinea erschossen und seine Leiche wurde nie gefunden…“

Mittlerweile dürfte die Rieseninsel als Synonym für übelste Menschenfresserei beinahe jedem Zeitgenossen bekannt sein.

Und weil die Leich des armen Onkels nie gefunden wurde, gab Biden eine düstere logische Anspielung:

300x250 boxone

…weil es in diesem Teil Neuguineas viele Kannibalen gab.“

– so der der 81-jährige Demokraten-Stammes-Anführer.

 

Reines Phantasie-Gespinst

Allerdings müssen mit Joe doch dessen Phantasien durchgegangen sein:

Denn laut Angaben der „Prisoner of War and Missing Persons Agency“ (POW-MIA) des Pentagon soll Finnegan jedoch weder erschossen worden sein, ja wäre sogar nicht einmal auf einer Aufklärungsmission gewesen, wie Biden behauptete.

Die True story klingt weniger dramatisch:

Der leichte Bomber „A-20 Havoc“ befand sich nämlich nur im “Kurierdienst” von der Insel Los Negros aus, als seine Triebwerke in geringer Höhe ausfielen – so die offiziellen nüchteren Darstellung des Vorfalls. Weswegen das Flugzeug vor der Nordküste Neuguineas ins Meer stürzte. Immerhin konnten sich zwei der drei Besatzungsmitglieder nicht mehr aus dem sinkenden Wrack befreien, welches auch nie gefunden wurde.

Und der einzige Überlebende wurde von einem vorbeifahrenden Boot gerettet.

Bidens Verleumdungs-„Fake News“ gegen Donald Trump

In seiner Wahlkampfrede in Pittsburgh erzählte Biden auch noch eine ganz andere Geschichte über seinen Todfeind Donald Trump:

Dieser hätte nämlich – so Biden – angeblich das Andenken an gefallene, in Frankreich begrabene amerikanische Soldaten, geschändet, indem er sie als “Trottel und Verlierer” bezeichnet habe.

Die abenteuerliche Geschichte war erstmals im September 2020 in der Zeitschrift „The Atlantic“ erschienen und bezog sich auf Ereignisse im November 2018, dem hundertsten Jahrestag des Waffenstillstands im Ersten Weltkrieg. Trump wies die Anschuldigung umgehend zurück, nämlich als…

…”eine weitere fiktive Fake News, die von ekelhaften und eifersüchtigen Menschen geschrieben wurde, in einem unverschämten Versuch, die Wahl 2020 zu beeinflussen.“

Und tatsächlich: Innerhalb weniger Tage widerlegten aufgetauchte Dokumente die „Atlantic“-Behauptung. Was aber die die Demokraten nicht davon abhielt, sie immer wieder aufs Neue aufzukochen.

Soros-Fakten-Checker ignorieren

Interessant entlarven aber auch: Die berühmten Soros-Faktencheck-Organisationen, ignorierten diese Fake News konstant.

Gebrechlich, wirr und unfähig: US-Beamte packen über Biden-Zustand aus

Er verspricht sich, stolpert oder wirkt verwirrt: Regelmäßig fällt US-Präsident Joe Biden durch seine teils wirren Auftritte aus. Jetzt schlagen US-Beamte Alarm. Sie behaupten, Biden sei unfähig, seinen Job zu erledigen.

Joe Biden sei körperlich gebrechlich, schwer zu verstehen und zunehmend unfähig, seinen Job zu erfüllen, heißt es in einem aktuellen Artikel des britischen „Express“. Umso näher die US-Wahlen rücken, umso kurioser werden die Berichte über die Präsidentschaftskandidaten.

Joe Biden gebrechlicher denn je laut Bericht: Hochrangige Beamten schlage Alarm

Bereits seit Monaten wird in der Presse fleißig über den Gesundheitszustand des US-Präsidenten spekuliert. Und die Gerüchte um Bidens angeblich schlechten Zustand reißen nicht ab. Joe Bidens kognitiver Verfall bereitet Dutzenden von hochrangigen Beamten in seiner Verwaltung Sorgen, heißt es in einem neuen vernichtenden Bericht.

 

US-Beamte in Sorge: Biden angeblich zunehmend unfähig, seinen Job zu machen

Das brisante Schreiben, das jetzt öffentlich wurde, zitiert mehr als 45 republikanische und demokratische Gesetzgeber und Mitarbeiter, die ihre Gedanken über die geistige Fitness von Biden äußern sollten.

Die Aussagen verschiedener Insider zeichnen ein düsteres Bild eines Präsidenten, dem es scheinbar schwerfällt, grundlegende Details zu erfassen, der immer schwerer zu verstehen ist und Anzeichen eines körperlichen Verfalls zeigt.

Mitarbeiter packen aus: „Er ist nicht mehr derselbe Mensch“

Eine Quelle sagte über ein Treffen mit Biden: „Man konnte nicht dabei sein, ohne sich unwohl zu fühlen.“ Es hieß, der Präsident habe sich zehn Minuten Zeit genommen, um vor einem Treffen zur Finanzierung der Ukraine etwa 20 Personen zu begrüßen.

Bei einem anderen Vorfall verwechselte Biden die Namen von zwei hispanischen Kabinettssekretären. Das Wall Street Journal sezierte auch einen öffentlichen Fauxpas, bei dem Biden im Gespräch mit dem republikanischen Sprecher Mike Johnson seine eigene Politik nicht zu verstehen schien.

Der ehemalige republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, sagte über Biden: „Ich habe mich mit ihm getroffen, als er Vizepräsident war. Ich bin zu ihm nach Hause gegangen. Er ist nicht mehr derselbe Mensch.“

Es wurde auch behauptet, dass Biden seinen Kollegen den größten Teil des Gesprächs überließ.

Senator James E. Risch, ein Republikaner aus Idaho, der ebenfalls an dem Ukraine-Treffen teilnahm, fügte hinzu: „Was man im Fernsehen sieht, ist das, was man bekommt.

Diese Leute, die ständig darüber reden, was für ein Energiebündel er hinter verschlossenen Türen ist – sie müssen ihn aus den verschlossenen Türen herausholen, denn ich habe es nicht gesehen.“

US-Präsident Biden leistet sich immer wieder Aussetzer

Bidens Präsidentschaft war zuletzt immer wieder von öffentlichen Fauxpas, peinlichen Stürzen, Versprechern und Aussetzern überschattet worden. Biden selbst wies die Berichte über seinen angeblichen Verfall vehement zurück.

Der Sprecher des Weißen Hauses, Andrew Bates, sagte dem Wall Street Journal: „Republikaner im Kongress, ausländische Führer und unparteiische nationale Sicherheitsexperten haben in ihren eigenen Worten deutlich gemacht, dass Präsident Biden eine kluge und effektive Führungspersönlichkeit ist, die eine lange Liste von legislativen Erfolgen vorweisen kann.

Jetzt, im Jahr 2024, stellen die Republikaner im Repräsentantenhaus falsche Behauptungen als politische Taktik auf, die im krassen Widerspruch zu früheren Aussagen von ihnen selbst und ihren Kollegen stehen.“

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com/ am 14.06.2024

About aikos2309

9 comments on “US-Präsident senil? Biden auf G7-Gipfel erneut völlig orientierungslos „Er ist nicht mehr derselbe Mensch“ (Videos)

  1. Die Lebensläufe dieser Gestalten sind alle Fake, ohne Ausnahme. Gebürtig gibt es diese Gestalten überhaupt nicht, alle Rollen (Präsidenten, Kanzler, etc.) werden nach Drehbuch gespielt. Bei diesem Joe Biden (auch Donald Trump) ist es besonders krass, es handelt sich um KI-Simulationen / VR. Wer nicht weiß, was mit KI-Simulation gemeint ist, dem empfehlt ich den Film Simone ->

    https://info-allerlei.de/Vid/Simone.mp4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert