Putin: „Wollen die einen ernsthaften Konflikt in Europa und einen globalen Konflikt? Dann bitte sehr“

Teile die Wahrheit!

Vor drei Tagen wurde der russische Präsident Putin von Journalisten nach den Plänen des Westens gefragt, Kiew zu erlauben, Ziele in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu beschießen und europäische Soldaten in die Ukraine zu senden. Seine Antworten waren deutlich.

Vor drei Tagen war der russische Präsident auf Staatsbesuch in Usbekistan und hat sich anschließend der Presse gestellt.

Dabei haben zwei Journalisten auch den zu dem Zeitpunkt noch diskutierten Plänen des Westens gefragt, Kiew zu erlauben, Ziele in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu beschießen und europäische Soldaten in die Ukraine zu senden.

Ich habe Putins Antworten auf die entsprechenden Fragen übersetzt. Von Thomas Röper

Auf Äußerungen von NATO-Generalsekretär Stoltenberg über den Beschuss von Zielen in Russland mit aus dem Westen gelieferten Langstrecken-Präzisionswaffen sagte Präsident Putin:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der NATO-Generalsekretär damit sagen will. Als er norwegischer Ministerpräsident war, als wir mit ihm gesprochen und schwierige Fragen zur Barentssee und andere Fragen gelöst haben und insgesamt eine Einigung erzielen konnten, bin ich mir sicher, dass er damals nicht an Demenz litt.

Wenn er über die Möglichkeit von Angriffen auf russisches Territorium mit Langstrecken-Präzisionswaffen spricht – als jemand, der einer militärpolitischen Organisation vorsteht, obwohl er wie ich ein Zivilist ist, sollte er doch wissen, dass Langstrecken-Präzisionswaffen nicht ohne Weltraumaufklärung eingesetzt werden können. Das ist das Erste.

Zweitens: Die endgültige Zielauswahl und der sogenannte Flugauftrag kann nur von hochqualifizierten Spezialisten auf der Grundlage dieser Aufklärung, der technischen Aufklärung, erfolgen. Bei einigen Angriffssystemen, wie beispielsweise Storm Shadow, können diese Zuweisungen, die Flugaufträge, automatisch erfolgen, ohne dass ukrainische Soldaten dabei sind.

Wer macht das? Diejenigen, die diese Systeme herstellen und diejenigen, die sie angeblich der Ukraine zur Verfügung stellen. Das kann ohne jegliche Beteiligung geschehen, und es geschieht auch ohne die Beteiligung ukrainischer Soldaten.

Und andere Systeme, wie ATACMS, werden auch auf der Grundlage von Weltraumaufklärung vorbereitet, [die Ziele] werden festgelegt und automatisch an die entsprechenden Einheiten übermittelt – die wissen vielleicht nicht einmal, was sie eingeben – und die Einheit, vielleicht sogar eine ukrainische Einheit, gibt die entsprechende Flugaufgabe ein. (Europa rast auf einen Krieg zu wie ein Zug mit einem verrückten Lokführer (Video))

Aber diese Aufgabe wird nicht von ukrainischen Soldaten vorbereitet, sondern von Vertretern der NATO-Länder.

300x250

Diese Vertreter der NATO-Länder, vor allem in Europa, vor allem in kleinen Ländern, sollten sich also bewusst sein, womit sie spielen. Sie sollten bedenken, dass es sich in der Regel um Länder mit kleinem Gebiet und einer sehr dichten Bevölkerung handelt.(Europa ist in Phase der Kriegsvorbereitung mit Russland eingetreten: „Niemand kann ausschließen, dass der Konflikt heute in sein Endstadium übergeht“)

Das ist ein Faktor, den sie bedenken sollten, bevor sie darüber sprechen, tief in russisches Territorium einzudringen. Das ist eine ernste Sache, und wir beobachten das natürlich sehr genau.

Alles dreht sich jetzt um die Ereignisse bei Charkow. Sie waren es also, die diese Ereignisse in dem Abschnitt provoziert haben. Ich habe, ich glaube, vor sechs Monaten öffentlich gesagt, dass wir, wenn sie weiterhin Wohnviertel angreifen, gezwungen sein werden, eine Sicherheitszone zu schaffen. Und erst kürzlich habe ich gesagt, dass wir dazu übergegangen sind.

Zuerst haben sie uns im Donbass provoziert, uns acht Jahre lang getäuscht, uns vorgemacht, dass sie das Problem angeblich friedlich lösen werden, und uns so gezwungen, Versuche zu unternehmen, die Situation mit bewaffneten Mitteln zu befrieden.

300x250 boxone

Dann haben sie uns während des Verhandlungsprozesses getäuscht, weil sie dachten, sie würden Russland auf dem Schlachtfeld besiegen, Russland eine strategische Niederlage zufügen. Dann haben wir sie gewarnt: Mischt euch nicht in unser Gebiet ein, beschießt nicht Belgorod und andere benachbarte Gebiete, sonst sind wir gezwungen, eine Sicherheitszone zu schaffen.

Schauen Sie sich alle Berichte Ihrer westlichen Kollegen an. Niemand spricht von der Beschießung Belgorods und anderer benachbarter Gebiete, sie sprechen nur davon, dass Russland eine neue Front eröffnet und Charkow angreift.

 

Kein einziges Wort. Was ist der Grund dafür? Ich meine, sie haben es mit ihren eigenen Händen getan. Nun, dann ernten sie die Früchte ihrer Kreativität. Das Gleiche kann auch beim Einsatz von den Präzisionswaffen mit großer Reichweite passieren, nach denen Sie gefragt haben.

Überhaupt kann diese ständige Eskalation zu ernsten Konsequenzen führen. Wenn diese schwerwiegenden Folgen in Europa eintreten, wie werden sich die USA verhalten, wenn man unsere strategische Parität bei den Waffen bedenkt? Schwer zu sagen.

Wollen sie einen globalen Konflikt? Ich habe den Eindruck, dass sie im Bereich der strategischen Waffen verhandeln wollten, aber irgendwie wir sehen keinen großen Wunsch danach. Sie sprechen darüber, aber wir sehen keinen großen Wunsch danach. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Auf eine Frage nach den Erklärungen westlicher Politiker, Soldaten in die Ukraine zu schicken, antwortete Präsident Putin:

Was die Tatsache betrifft, dass es in der Ukraine Söldner geben kann oder gibt, so wissen wir das sehr gut, das ist nichts Neues. Dass die Militärs in der Ukraine jetzt sagen, dass sie in der Ukraine auftauchen könnten – sie sind doch schon lange dort.

Wir hören die englische, französische und polnische Sprache im Funkverkehr. Wir wissen, dass sie dort sind, diese sogenannten Söldner. Aber da sind unter dem Deckmantel als Söldner auch Spezialisten.

Es wurde eine Frage zu den Präzisionswaffen mit großer Reichweite gestellt. Wer kontrolliert diese Waffen, wer hält sie instand? Natürlich sind diese Ausbilder als Söldner getarnt, das ist alles.

Sie sind dort und sie erleiden Verluste. Vielleicht ist die Aussage der Tatsache geschuldet, dass es ihnen offenbar immer schwerer fällt, diese Verluste zu verbergen.

Darum ist es vielleicht also an der Zeit zu zeigen, dass sie dort offiziell sind, damit sie diese Verluste auf eine echte, legale Art und Weise zeigen können. Ich weiß es nicht, vielleicht.

Was die verschiedenen Kontingente betrifft, so habe ich bereits darüber gesprochen. Die polnische Regierung sagt, dass sie bereit ist, ihre Kontingente zu entsenden.

Wir hören die polnische Sprache, es gibt viele Söldner aus Polen. Wenn einige Kontingente aus europäischen Ländern zusammen mit den Polen kommen, werden andere gehen, aber die Polen werden niemals gehen. Das ist eine offensichtliche Sache, zumindest für mich ist das ganz sicher. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist unwahrscheinlich.

Darum ist der Deckmantel, „einige ukrainische Einheiten, die an der Grenze stehen, freizustellen, um sie auf das Schlachtfeld zu schicken, und NATO-Soldaten werden die Sicherheit der Grenzen gewährleisten“ Quatsch und Verdummung, das ist alles. Und wenn sie dort sind, werden sie auch in der Todeszone unserer Streitkräfte sein.

Ich glaube nicht, dass das eine gute, richtige Entscheidung und ein guter Ausweg ist. Das ist ein Aufschaukeln und ein weiterer Schritt in Richtung eines ernsthaften Konflikts in Europa und eines globalen Konflikts.

Wollen die das? Dann bitte sehr.

Wir werden weiterhin tun, was wir für richtig halten, unabhängig davon, wer sich auf ukrainischem Gebiet befindet.

Und das müssen sie genau wissen.

Das russische Gebiet Belgorod steht unter schwerem Beschuss

Schon den ganzen Tag lang wird die russische Region Belgorod, die an die Region Charkow angrenzt, heftig beschossen. Belgorod ist die Region, deren Beschuss Deutschland, die USA und andere Länder mit von ihnen gelieferten Waffen erlaubt haben.

Am Freitag haben viele Staaten des Westens, darunter Deutschland und die USA, Russland de facto den Krieg erklärt, als sie Kiew die Erlaubnis gaben, das an Charkow angrenzende russische Gebiet Belgorod mit von ihnen gelieferten Waffen zu beschießen.

Nun steht die Region unter schwerem ukrainischen Beschuss. Der Liveticker der russischen Nachrichtenagentur meldet ständig neuen Beschuss und neue Schäden, wobei bisher ausschließlich zivile und keine militärischen Ziele getroffen wurden.

Die russische Nachrichtenagentur hat über eine Telegram-Post des Gouverneurs der russischen Region Belgorod von 12.45 Uhr russischer Zeit berichtet und ich habe die TASS-Meldung übersetzt.

Beginn der Übersetzung

Die ukrainische Armee hat in den letzten 24 Stunden mehr als 30 Siedlungen in der Region Belgorod angegriffen

Die Kreisstadt wurde zweimal beschossen

Die ukrainischen Streitkräfte haben in den vergangenen 24 Stunden über 30 Siedlungen in der Region Belgorod angegriffen, berichtet der Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow in seinem Telegramm-Kanal.

„Im Bezirk Belgorod hat der Gegner im Laufe des vergangenen Tages folgende Siedlungen angegriffen: Zhuravlevka, Tawrowo, Malinowka, Otradnoye, Golovino, Mayskiy, Veselaya Lopan. 28 Raketen und 14 Kamikazde-Drohnen wurden abgefeuert und 3 Sprengsätze wurden von Drohnen abgeworfen.

Nach der Arbeit der Luftabwehr erlitten die Dörfer Rasumnoje, Dubowoje, Tscheremoschnoje, Dubowoje, Jasnozorenskoje, Nowosadowskoje und Nikolskoje Schäden. Es wurden 13 Häuser, 7 Nebengebäude und 13 Autos beschädigt“, schrieb er.

Die Kreisstadt wurde zweimal beschossen, ein Wohnhaus, 13 Einfamilienhäuser und 21 Autos wurden beschädigt. Die ukrainische Armee feuerte acht Mal Munition auf die Dörfer Belenkoye und Tsapovka ab. 15 Häuser, vier Nebengebäude und ein Auto wurden beschädigt. Eine Kamikaze-Drohne und drei Minen wurden auf den Bauernhof Pavlovka und das Dorf Borki abgefeuert, eine Wohnung wurde beschädigt.

 

Eine Kamikaze-Drohne griff ein Auto im Dorf Borisovka an, der Fahrer wurde verletzt. Die Dörfer Bezymeno, Novostroevka-Pervaya, Novostroevka-Vtoraya, Glotovo und die Siedlung Chapaevskyi wurden von vier Kamikaze-Drohnen beschossen, von denen eine abgeschossen wurde.

Die ukrainische Armee feuerte auch zehn Geschosse ab, wobei ein Haus, ein Auto und ein Mobilfunkmast beschädigt wurden. Die Luftabwehr schoss eine Drohne über dem Dorf Ivnya ab, wobei das Dach eines Geschäftshauses Feuer fing.

18 Granaten und 10 Kamikaze-Drohnen wurden auf die Dörfer Grafovka, Repyakhovka, Ilek-Penkovka, Terebrino und Prilesye abgefeuert. Ein Nebengebäude, Stromleitungen und ein Mobilfunkturm wurden beschädigt. Auch das Dorf Makhnov wurde von Drohnen angegriffen.

Drei Siedlungen im Kreis Schebekino sowie die Mautstation von Schebekino wurden mit einer Kamikaze-Drohne, zwei abgeschossenen Drohnen, einem von einer Drohne abgeworfenen Sprengsatz und 36 Granaten angegriffen. „Infolgedessen wurden drei Häuser, zwei Autos, eine Schule und eine Stromleitung beschädigt. Zwei Menschen wurden verletzt, von denen einer im Krankenhaus liegt“, fügte Gladkow hinzu.

Ende der Übersetzung

Die westlichen Staaten haben offiziell gesagt, sie würden Kiew nur erlauben, mit ihren Waffen militärische Ziele anzugreifen. Die Angriffe, die Kiew früher auf die Region Belgorod durchgeführt hat, haben immer ausschließlich zivilen Zielen gegolten und das gleiche gilt für die heutigen Angriffe.

Ob dabei westliche Waffen eingesetzt werden, wurde noch nicht gemeldet, aber wenn das so sein sollte, müsste sich der Westen äußern und Kiew kritisieren. Wenn der Westen jedoch schweigt, dann zeigt der Westen, dass er die Angriffe (mit von ihm gelieferten Waffen?) auf zivile Ziele in Russland unterstützt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 02.06.2024

About aikos2309

8 comments on “Putin: „Wollen die einen ernsthaften Konflikt in Europa und einen globalen Konflikt? Dann bitte sehr“

  1. Nur mit Unterdrückung, Versklavung, Impfung, Überwachung, kann diese alte West-Welt erhalten werden, wegen ihrer Größe kann die West-Welt nicht mit Waffen erobert werden.
    Auich die Neue Welt kann mit Waffen nicht erobert werden, da die Kräfte des Universum der Neuen Zeit das Leben geben..
    die Kräfte des Universum fördern tagtäglich nur das Neue, alles Alte stibt wie in der Natur ab.

    Seht einen Baum an da fallen die Blätter ab, und im Frühjahr kommt das NEUE mit frischem Grün und neuen Blüten, und dann auch mit Früchten, zum wohle der Menschen.
    Wer an den abgefallenen Blättern vom Herbst festhält, wird kein neues Leben erhalten und keine Früchte erhalten können, da kann man die alten Blätter noch so aufwendig konservieren, es werden keine Neuen Triebe und keine Blüten an den alten abgefallenen Blättern wachsen.
    Exakt so ist es auch mit dem Zeiten der Epochen, doch einige so Schlaubis denken sie könnten vom altem Laub Blüten und Früchte erhalten, nur weil das alte Laub früher mal grün war.
    Da die Zeiten der Epochen sehr lang sind, können die Menschen diese Zeiten nicht annehmen. die Jahreszeiten hingegen sind überschaubar und werden angenommen und akzeptiert, niemand führt Krieg gegen die Jahreszeiten, oder gegen den Lauf der Sonne.
    Doch bei derart langen Zeiträumen der Epochen von 2000 -3000 Jahren ist der Mensch hoffnungslos überfordert.

  2. Megan J. Brennan Amtszeit 2015–2020 Dienst unter: Barack Obama, Donald Trump
    Louis DeJoy seit 2020 Dienst unter: Donald Trump, Joe Biden
    Postmaster General, 1971–Gegenwart
    Über was wird hier informiert??

  3. Betet, Jesus wird alle erretten. Von der Dummheit hat er dummDEUTSCH noch immer nicht erlöst. Die DDR, ebenfalls besatzungsrechtliche Ordnung, wurde von Moskau als Staat gegründet, mit Verfassung.
    https://www.verfassungen.de/ddr/verf49.htm
    Die Dummis wollten aber lieber Bananen und von Staatsbürgern zu PERSONAL und Bewohner mit StAG „Sprache“ werden (Art 25 GG). Und von den Westmächten ausgebeutet werden.

    In Berlin scheint man das mit aller Macht des Vergessens zu verdrängen:
    „Beschluß des Ministerrates der UdSSR über die Auflösung der Hohen Kommission der UdSSR in Deutschland

    Beschluß des Ministerrates der UdSSR vom 20. September 1955 wurde für die DDR die Beschlüsse des Kontrollrates in Deutschland unmißverständlich außer Kraft gesetzt, da ein weiteres Inkraftbleiben überflüssig gemacht wurde durch die Umgestaltung des gesellschatlichen Lebens „auf friedlicher und demokratischer Grundlage“.

    Durch die Annullierung sämtlicher Kontallratsbeschlüsse („die in den Jahren 1945 bis 1948 in Ausübung der Besatzungsrechte der vier Mächte vom Kontrollrat in Deutschland erlassenen Gesetze, Direktiven, Befehle und anderen Verordnungen“) wurde die Deutsche Demokratische Republik zum Rechtsnachfolger (Sukzessor) des Staates Preußen und seiner Provinzen auf dem Gebiet des sowjetischen Sektors von Berlin (Ost-Sektor von Groß-Berlin) und der sowjetischen Besatzungszone.
    Am 17. Juli 1990 entfiel die Voraussetzung für die getrennte Verwaltung der Besatzungszonen durch die Außenministerkonferenz in Paris. Mit dem 18. Juli 1990 hätten die Dreimächte (USA; GB, F) die übrigen Provinzen Preußens der DDR angliedern müssen und dem Staatsvolk der Preußen und der Sachsen die Ausübung des Selbstbestimmungerechts über seine politische Form zugestehen müssen.

    Das ist bisher nicht gesehen. Seit über 20 Jahren handelt es sich somit um einen vorsätzlichen Verstoß der Dreimächte gegen das Völkerrecht, der nichts mit Vorbehalten gegenüber einer friedlichen Regelgung für Deutschland zu tun haben,
    weil es Deutschland als Ganzes nicht berührt.

    Beschluß des Ministerrates der UdSSR über die Auflösung der Hohen Kommission der UdSSR in Deutschland
    vom 20. September 1955
    Der Ministerrat der UdSSR hat beschlossen, die Funktion des Hohen Kommissars der UdSSR in Deutschland aufzuheben.Dem Botschafter der UdSSR in der Deutschen Demokratischen Republik sind die Funktionen der Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen zu den Vertretern der USA, Großbritanniens und Frankreichs in der Deutschen Bundesrepublik in Fragen, die sich aus den Beschlüssen der vier Mächte über Gesamtdeutschland ergeben, übertragen worden.

    Die Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen mit den Oberkommandierenden der Truppen der USA, Großbritanniens und Frankreichs, die sich auf dem Territorium der Deutschen Bundesrepublik befinden, verbleibt bei dem Oberkommandierenden der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland.

    Im Zusammenhang damit, daß in der Deutschen Demokratischen Republik die Beschlüsse des Kontrollrates in Deutschland bezüglich der Umgestaltung des gesellschaftlichen Lebens auf friedlicher und demokratischer Grundlage verwirklicht worden sind, und unter Berücksichtigung der in der Deutschen Demokratischen Republik bestehenden Gesetzlichkeit, die ein weiteres Inkraftbleiben der erwähnten Beschlüsse überflüssig macht, hat der Ministerrat der UdSSR beschlossen, daß die in den Jahren 1945 bis 1948 in Ausübung der Besatzungsrechte der vier Mächte vom Kontrollrat in Deutschland erlassenen Gesetze, Direktiven, Befehle und anderen Verordnungen auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik ihre Gültigkeit verlieren.

    Die Außerkraftsetzung der erwähnten Verordnungen des Kontrollrates auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik berührt nicht die Rechte und Verpflichtungen der Sowjetunion gegenüber Gesamtdeutschland, die sich aus den entsprechenden Beschlüssen der vier Mächte ergeben.

    Mit demselben Datum (20.9.1955) ist zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken ein Vertrag über ihre Beziehungen in Moskau unterzeichnet worden („Moskauer Vertrag“); hierdurch wurden die vorstehende Erklärung teils geändert bzw. modifiziert.“

    Quellen: Rechtsstellung Deutschlands (dtv 5552 Ausgabe 1985, Rauschning, Die Gesamtverfassung Deutschlands, S. 236-237
    https://einheit11.wordpress.com/2011/07/18/beschlus-des-ministerrates-der-udssr-uber-die-auflosung-der-hohen-kommission-der-udssr-in-deutschland/

    1. Danke für diese Information, die haben es in sich, wenn man es korrekt interpretiert. Sagt es nur aus, wie heimtückisch die Briten und Amis wirklich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert