Putin äußert Zweifel, ob die USA im Falle eines Schlags wirklich eingreifen würden, und fordert Europa auf, dies zu bedenken

Teile die Wahrheit!

Putin äußert Zweifel, ob die USA im Falle eines strategischen Waffenkonflikts wirklich eingreifen würden, und fordert Europa auf, dies zu bedenken.

WLADIMIR PUTIN:

“Wenn es, Gott bewahre, zu einem Schlag kommt, sollte jeder verstehen, dass Russland ein Frühwarnsystem hat, ein Raketenwarnsystem.

Die Vereinigten Staaten haben ein solches System.

Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es ein so hoch entwickeltes System.

Wir haben es.

Europa hat so ein entwickeltes System nicht und ist in dieser Hinsicht mehr oder weniger wehrlos.

Das ist der erste Punkt.

Der zweite Punkt ist die Schlagkraft.

Unsere taktischen Atomwaffen sind viermal stärker als die Bomben, die die Amerikaner gegen Hiroshima und Nagasaki eingesetzt haben.

Wir besitzen viel mehr davon – sowohl auf dem europäischen Kontinent als auch im Vergleich zu den Amerikanern, selbst wenn diese ihre Waffen aus den USA herbeischaffen würden – wir behalten immer noch einen erheblichen Vorteil. (Putin im O-Ton über die Pläne des Westens mit Selensky)

300x250

Wenn es, Gott bewahre, dazu käme – und wir hoffen aufrichtig, dass es nicht dazu kommen wird -, dann könnte, anstatt das zu tun, was Sie als ‘Minimierung der Opfer’ bezeichnet haben, die Zahl der Opfer in Wirklichkeit potenziell ins Unendliche steigen.

Das ist der erste Punkt.

Zweitens müssen sich die Europäer auch fragen: Wenn diejenigen, mit denen wir in solchen Konflikten stehen, nicht mehr existieren, werden sich dann die Amerikaner auf der Ebene der strategischen Waffen an diesem Konflikt beteiligen oder nicht?

Daran habe ich ernsthafte Zweifel, und darüber sollten auch die Europäer nachdenken.

300x250 boxone

Aber ich glaube fest daran, dass ein solches Szenario nicht eintreten wird, weil wir keine Notwendigkeit dafür sehen.

Unsere Streitkräfte sammeln weiterhin Erfahrungen und verbessern ihre Effizienz, und unser Verteidigungssektor beweist ständig seine Leistungsfähigkeit.

Ich habe es mehrfach gesagt und werde es erneut sagen: Unsere Munitionsproduktion ist um mehr als das Zwanzigfache gestiegen, unsere Fähigkeiten in der Luftfahrt übertreffen die unserer Gegner bei weitem, und unsere Überlegenheit bei gepanzerten Fahrzeugen ist signifikant.

Es gibt keinen Grund, sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Das war ein Auszug aus den Ausführungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin während der Plenarsitzung des 27. Internationalen Wirtschaftsforums St. Petersburg, 7. Juni 2024. Quelle: http://kremlin.ru

 

Russlands Putin “sondiert” die NATO-Schleimer und Weicheier

In Berichten von The Telegraph und den Autoren James Rothwell und Roland Oliphant wird die erschütternde Geschichte erzählt, dass der russische Präsident Wladimir Putin persönlich die Verteidigungsanlagen der NATO testet. Von Phil Butler

Laut “Sicherheitschefs” irgendwo in London, Schweden oder den baltischen Staaten “testet Wladimir Putin die Grenzen der NATO auf Schwachstellen”. Der Himmel verbietet es (der liberalen Ordnung zufolge) russischen Führern, Informationen über aggressive Staaten zu sammeln. Im Folgenden finden Sie die Comic-Version (oder den RAND-Bericht) der Geschichte.

Behauptungen und dramatische Bilderwelten

Der Bericht des Telegraph wird von der ehemaligen ukrainischen Abgeordneten Aliona Hlivco unterstützt, die in ihre Kristallkugel schaut. Die Geschäftsführerin der Henry-Jackson-Gesellschaft, Aliona Hlivco, hat Berichten zufolge gesehen, wie Putin ein feststehendes Bajonett aus einer Kalaschnikow über die nebligen Grenzen hinweg in baltisches Gebiet gestochen hat.

Präsident Putins bösartige Vorstöße in NATO-Gebiet werden durch mädchenhafte Schreie am anderen Ende von Putins Waffe unterstrichen. Unterdessen deuten die jüngsten Einschätzungen darauf hin, dass die NATO-Grenzen im Norden sicher sind. Dies wird durch das ständige und unermüdliche Gejammer ehemaliger Abgeordneter und Genies aus Washingtoner Denkfabriken bewiesen.

So lächerlich das alles auch klingen mag, was sonst könnte die “logische” Antwort auf die baltische Hysterie sein? Einige Analysten sind sogar der Meinung, dass die führenden Politiker der EU, Londons und Washingtons so besorgt sind, dass sie entlang dieser Grenzen Verteidigungspositionen eingenommen haben.

Beobachtern zufolge haben die jüngsten “Teststiche” des russischen Präsidenten Hunderte von estnischen, lettischen und litauischen Politikern mit Stichwunden am Gesäß in die Krankenhäuser gebracht.

Diejenigen unter Ihnen, die sich fragen, wie sich die geopolitische Analyse in Sarkasmus und Zynismus verwandelt hat, kann ich versichern, dass wir erst den Anfang gesehen haben.

Und dieser Autor hat nicht damit angefangen, ebenso wenig wie Wladimir Putin. Der Telegraph, die BBC, die WAPO, die mächtige New York Times, alle großen westlichen Medien, Denkfabriken, politischen Spendensammler und Unternehmensstrategiesitzungen stellen Wladimir Putin und die Russen als Barbaren dar, die auf die Welteroberung aus sind. Alle NEO-Leser wissen das nun schon seit Jahren. Nur der Wahnsinn eskaliert weiter.

Eskalierende Spannungen und westliche Handlungen

Die Beziehungen zwischen dem Westen und dem Osten befinden sich in einer immer tieferen Spirale. Wichtige europäische Staaten rasseln mit den Säbeln und schlagen vor, Truppen in die Ukraine zu schicken. Der Startschuss für die Ukraine, amerikanische, britische, französische und deutsche Waffen auf Russland zu schießen, steht unmittelbar bevor.

Vom logischen Standpunkt aus betrachtet, wundere ich mich als Amerikaner, wie geduldig Putin und die Russen gewesen sind. Ich versuche mir vorzustellen, dass von Mexiko aus Raketen aus ausländischer Produktion und Lieferung auf El Paso, Texas, abgefeuert werden.

Dann hätte man wohl schon den Krieg erklärt, denke ich. Und nun haben der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz und der französische Präsident Emmanuel Macron festgestellt, dass französische Waffen, die an die Ukraine geliefert wurden, darunter auch Langstreckenraketen, nun auf Stützpunkte in Russland gerichtet werden dürfen.

Die russische Antwort und der Weg zum Krieg

Tass zitierte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow mit den Worten, die NATO-Länder, insbesondere die USA und mehrere europäische Länder, seien “in eine neue Runde der Eskalation der Spannungen eingetreten, und sie tun dies absichtlich”.

Peskow sagte auch, dass die NATO-Verbündeten alles tun, um die Ukraine in diesem nicht zu gewinnenden Konflikt zu halten. Darüber hinaus hat die verkommene Führung Dänemarks den Einsatz von gespendeten F-16-Kampfflugzeugen für Angriffe auf Ziele in Russland genehmigt.

 

Von besonderer Bedeutung ist dabei die potenzielle Nuklearfähigkeit der F-16. (F-16 können die taktische Atombombe B-61 tragen)

Und Putin wird beschuldigt, die NATO zu sondieren! Der ideale russische Führer würde sich mit Kaviar und Beluga-Wodka in Sotschi vergnügen und die Verteidigung seines Landes vergessen.

Der “ideale” russische Führer wäre in den Köpfen der westlichen Eliten jemand wie der schläfrige Joe Biden, eine baumelnde Marionette, die unsichtbaren Leuten die Hand schüttelt und vom Fahrrad fällt.

Was Putin und seine AK-47 mit aufgesetzter Stichwaffe angeht, scheint dieser RAND-Bericht zu sagen, dass das Herumstochern der Russen im Baltikum ein “Weg” zum Krieg sein könnte.

Lesen Sie ihn, wenn Sie die Zeit dazu finden. RAND scheint Wladimir Putins jüngste “Sondierungen” als nicht-kenatische (indirekte militärische Aktion) einzustufen. Wie auch immer, die Genies in Washington scheinen eine Eskalation des Ukraine-Konflikts zu provozieren.

Wir alle müssen abwarten, ob die “gestochene” NATO-Frontlinie klüger oder dümmer wird. Biden und die Washingtoner Experten werden sie zweifellos ermahnen, den dummen Weg einzuschlagen.

Bleiben Sie dran, falls Putin die NATO-Nachbarn mit weiteren bedeutenden Instrumenten sondiert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/uncutnews.ch am 27.06.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert