Den von den Jesuiten kontrollierten Medien zufolge ist Chinas Mondlandesonde Chang’e-6 am Sonntagmorgen um Pekinger Zeit (in den USA ist es noch Samstag) erfolgreich auf der Rückseite des Mondes gelandet. Von Joachim Bartoll
Sie behaupten, dies sei ein wichtiger Schritt für die ehrgeizige Mission, die die Bestrebungen des Landes, Astronauten auf den Mond zu schicken, voranbringen könne.
Nun, wie jeder mit überdurchschnittlicher Intelligenz weiß, hat noch nie jemand den Mond besucht, geschweige denn betreten. Es ist eine dieser extrem kindischen Lügengeschichten, die die Weltraumlüge am Leben erhalten und enorme Geldsummen in geheime „Black Book“-Operationen fließen lassen.
Wer sich mit Geschichte auskennt, weiß, dass der Jesuitenorden der katholischen Kirche bereits im 17. Jahrhundert während der Ming-Dynastie in China eingedrungen war, als Matteo Ricci den Konfuzianismus umgestaltete.
Ende des 17. Jahrhunderts schickte Ludwig XIV. von Bourbon sechs Jesuiten nach China, darunter Joachim Bouvet, der die intellektuelle Bewegung anführte, die als „Figuristische Bewegung“ bekannt ist.
Er und die anderen fünf Jesuiten arbeiteten eng mit dem chinesischen Kaiser zusammen und beeinflussten langsam die chinesische Regierung, den Wünschen des Jesuitenordens, der katholischen Kirche und der Elitefamilien nachzukommen.
Bis 1839 hatten das Britische Empire und der Jesuitenorden durch die Opiumkriege die vollständige Kontrolle über China übernommen – und seitdem sind sie einfach eine weitere Figur auf der Weltbühne, die von denselben Leuten kontrolliert wird, wie es heute in über 112 Ländern der Fall ist. (Fake Mondlandung: Die wahre Geschichte eines Filmemachers, der auf die Abschussliste der CIA geriet (Video))
Die Sonde heißt Chang’e-6. „E“ ist der fünfte Buchstabe, also 5-6, wie die jesuitischste Zahl 56 , die zufälligerweise der Reduktionswert der „Chang’e-6-Sonde“ ist.
Wie Sie wissen, sind alle falschen „Astronauten“ (Sporttaucher) und Schlüsselpersonen in der falschen Weltraumindustrie Freimaurer.
Chang’e-6-Sonde = 56
Freimaurer = 56
Freimaurerische Rituale = 56
Gesellschaft Jesu = 56 (auch bekannt als Jesuitenorden)
Peking = 56
Obwohl die computergesteuerte und völlig gefälschte Landung angeblich am frühen Sonntagmorgen chinesischer/Pekinger Zeit stattgefunden haben soll, war es in Nordamerika immer noch der 1. Juni, als die Medien die vorgefertigte Geschichte berichteten.
Der 1. Juni ist der 153. Tag des Jahres im Schaltjahr 2024.
Beachten Sie auch, dass es zwar in China SONNEN-Tag war, da sie ihren falschen Sonnengott Saturn anbeten, es in Nordamerika jedoch immer noch SATURN-Tag war. Ein doppelter Schlag für den Saturn-Kult.
Jesuitenorden = 153
Die erste inszenierte und gefälschte Mondlandung wurde am 20. Juli 1969 durchgeführt und der Welt präsentiert, ebenfalls ein Sonntagstag und der 201. Tag des Jesuitenjahres. Diese gefälschte Mondlandung fand 54 Jahre später statt.
Jesuitenorden = 54
Freimaurerritus = 54
Freimaurer = 54
Das bedeutet auch, dass es am 20. Juli dieses Jahres 55 Jahre her sein wird, dass die USA ihre Mondlandung vorgetäuscht haben. Und was diese gefälschte chinesische Mission betrifft, so soll sie 53 Tage dauern.
Mondlandung = 55, 53
Sie behaupten, die Landung habe um 6:23 Uhr Pekinger Zeit, in der 23. Minute der Stunde, stattgefunden .
Mond = 23
Jesuiten = 23
Maurer = 23
Freimaurer = 23
Wenn die analoge Uhr 6:23 anzeigt, beträgt der Winkel zwischen den Zeigern der Uhr 53,5 Grad, was entweder auf 53 oder 54 Grad aufgerundet werden kann , wie die beiden oben entschlüsselten Zahlen, wie bei der Mondlandung und dem Jesuitenorden.
Der 1. Juni ist numerologisch mit 51 Tagen gekennzeichnet und man sagt, die Sonde sei um „6:23 Uhr“ auf dem „Mond“ gelandet.
01.06.2024 = 6 + 1 + 20 + 24 = 51
Mond = 51
6:23 Uhr = 51
So ein süßes Script.
Die vorherige Scheinmission war Chang’e-5 und das imaginäre Landedatum dieser computergesteuerten Sonde war der 1. Dezember 2020. Die letzte Scheinlandung am 1. Juni erfolgte genau 42 Monate später. 42 ist die Zahl ihres Sonnengottes Saturn und der Jesuiten.
Denken Sie daran, der 1. Juni war SATURN-Tag und in China war es SONNEN-Tag.
Saturn = 42
Jesuiten = 42
Sie sagen, dass die Sonde im Aitken-Becken gelandet sei.
Aitken Basin = 42
Freimaurer = 42
Moon Hoax = 42
Und in China erfolgte die Landung am 2. Juni (Pekinger Zeit) und damit am 201. Tag des Amtsantritts von Xi Jinping als Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas (15. November).
Der Jesuitenorden = 201
Saturnanbetung = 201
Der Freimaurerorden = 201
Außerdem trat Jinping am 13. März 2013 sein Amt als 7. Präsident Chinas an. Die vorgetäuschte Landung am 2. Juni Pekinger Zeit erfolgte 80 Tage nach seiner jährlichen Feier als Präsident. Oder, wenn man bis zum 1. Juni zählt und das Enddatum mit einbezieht, war es sein 80. Jahrestag als Präsident. 80 ist die Zahl Satans und auch die des „Sonnengottes“, wie Saturn.
Natürlich ist es auch die Zahl der Societas Iesu, der Gesellschaft Jesu, auch bekannt als Jesuitenorden.
Sonnengott = 80
Das Biest = 80
Baphomet = 80
Beelzebub = 80
Satan = 80
Societas Iesu = 80 (Gesellschaft Jesu, auch bekannt als Jesuitenorden)
Also haben wir wieder eine erfundene Geschichte, die als Jesuiten- und Freimaurerritual auf der Weltbühne aufgeführt wird. Leichtgläubige Weltraumgläubige werden glauben, dass es sie gibt und dass wir immer noch auf einer kleinen Kugel leben, die durch den imaginären Weltraum wirbelt.
Und die Eliten lachen darüber, dass die Erde ein geschlossenes System ist, in dem uns viel Land und Ressourcen vorenthalten wurden.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/bartoll.se/ am 08.06.2024
Der Mond ist nur eine durchsichtige Plexiglasscheibe, am Tag sieht man Sterne durchscheinen, und der Mond ist blau wie der Himmel drum herum.
Frage: wie kann der Mond am Tage blau sein, wenn doch kein Wasser auf dem Mond ist.
und er keine Atmosphäre hat. woher kommt diese blaue Farbe?
Schon klar Reflektion der Ozeane, hallo Sand und Steine reflektieren gar nichts.
Ich schätze, dass es sich um eine Frequenz handelt – und eben nicht um Materie.
Außerdem: Wenn der Mond keine Atmosphäre hat, kann man auch nicht (physisch) darauf landen.
Der Mond hat aber eine Gravitation und eine (planetare bzw. Mond-) Anziehungskraft. Die hat eigentlich jeder Planet und jeder Mond eines Planeten in unserem Sonnensystem.
Sand und Steine reflektieren nur Licht nicht die blaue Farbe der Ozeane.
Dann hat wohl der Mond Stellen wo das weiße Licht reflektiert wird, und Stellen wo nur blaues Licht reflektiert wird, wie soll das gehen.
Wahre Geschichte
Ich bin 45 Jahre lang Rückführungstherapeut gewesen. Es geht dabei u.a. darum, bei einem persönlichen Problem herauszufinden, ob und dann wie dieses von einer früheren Inkarnation mitgebracht wurde.
Ein Mann erlebte sich in einem früheren Leben in Bayern, wo er Mitglied einer Geheimgesellschaft war und für diese in Europa zu verschiedenen Orten Botschaften an lokale Abteilungen bringen sollte. Eines Tages wurde er von der bayerischen Polizei verhaftet, die ihn schwer geschlagen hatte um über andere Mitglieder Informationen zu bekommen. Er verriet aber niemand und starb von der Misshandlung. Wohin ging er dann als Seele? Zur „Rückseite“ des Mondes! Dort wäre eine Siedlung und ein hochgewachsener Mann kam auf ihn zu, gab ihm die Hand und begrüßte ihn. Ich fragte den Klienten was für eine Siedlung das sei. Plötzlich war alles weg, er setzte sich hellwach auf und wir hatten beide ein etwas unheimliches Gefühl, dass da etwas oder jemand eingegriffen hatte, um diese Rückschau zu unterbrechen. Ich empfand dabei eine ziemlich unheimliche Energie in einer Ecke des Zimmers, als stände dort etwas Unsichtbares.
Nun wusste ich allerdings etwas, was ich gelesen habe über einen Versuch in Bayern eine Geheimorganisation zu zerschlagen und fragte den Klienten, ob er darüber etwas wisse. Nein, gar nichts. Also könnte er das Erlebte kaum von „Hörensagen“ haben.
Vgl. https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zeit-fuer-bayern/illuminaten-bayern100.html und https://de.wikisource.org/wiki/Geschichte_des_Illuminaten-Ordens/Die_Ordensverfolgung_in_Bayern.
.. mh, eine durchaus heftige Information,
wenn auf die Aufdeckung eines durch ein Schweigegelübde geschützten Geheimnisses noch in einer nächsten Inkarnation eine Parareaktion erfolgt,
the dark side of the moon war der Titel einer Pink Floyd LP und einer Dokumentation zu Kubricks Apollo-Fortsetzungsfolgen seines 2001-Klassikers, weiterer Mystizismus… könnte es sein, daß bei kosmologischer realismusannahme mehr dahintersteckt ..
„Wer sich mit Geschichte auskennt, weiß, dass der Jesuitenorden der katholischen Kirche bereits im 17. Jahrhundert während der Ming-Dynastie in China eingedrungen war, als Matteo Ricci den Konfuzianismus umgestaltete.“
Hier zeigt sich, wie wenig Ahnung der Autor über die Geschichte der Jesuiten hat. Die Jesuiten waren auch in Japan. Doch sie wurden dort massiv verfolgt udn hatten in Japan eigentlich überhaupt nichts erreicht. Sie konnten Japan nicht komplett zum Christentum konvertieren. Das Projekt ist gescheitert…
Die Macht der Jesuiten wird massiv überschätzt. Die Jesuiten wurden erst in der zweiten Hälfte des 20-sten Jahrhunderts mächtig udn einflussreich. Davor wurden die Jesuiten überall verfolgt. Die Jesuiten wurden nicht nur von den europäischen Königshäusern und von den Adelsfamilien verfolgt, sondern auch von der katholischen Kirche selbst.
DIe Jesuiten waren eher schwach und ohne Macht. Die kath. Orden wie die Zisterzienser, die Benediktiner oder die Dominikaner waren innerhalb der kath. Kirche beispielsweise viel viel mächtiger und einflussreicher als die Jesuiten. Auch der Opus Dei war im 20-sten Jarhundert lange Zeit sehr mächtig, der kein Ableger der Jesuiten ist!
Und noch etwas: Die katholische Kirche selbst hatte mehrfach den Jesuitenorden verboten udn überall verfolgt. Die Jesuiten mussten sogar fliehen, um zu überleben. Zum Beispiel in die Balkanreigion oder ins Russ. Reich. Im Russ. Reich konnten die Jesuiten aber auch nichts bewirken, weil im russ. Reich die orthodoxe Kirche die unumstrittene Macht zusammen mit dem russ. Königshaus inne hatten.
„Bis 1839 hatten das Britische Empire und der Jesuitenorden durch die Opiumkriege die vollständige Kontrolle über China übernommen – und seitdem sind sie einfach eine weitere Figur auf der Weltbühne, die von denselben Leuten kontrolliert wird, wie es heute in über 112 Ländern der Fall ist.“
Und hier wird alles vermischt um erneut alles auf die pööhse Kath. Kirche abzuwälzen.
Das British Empire hatte Jahrhundertelang die kath. Kirche bekämpft, habt ihr das nicht gewusst? Es gab sogar einen Bürgerkrieg in der Großbritannien. Der Bürgerkrieg war sehr brutal. DIe Verfolgung der Katholiken in Großbvritannien wurde auch nach dem Bürgerkrieg immer brutaler und barbarischer.
Die katholischen Iren können davon ein Lied singen. Das British Empire wurde theologisch von der anglikanischen und von den Reformierte Kirchen (also auch von den protestantischen Kirchen) angeführt. Die Protestanten haben ja bekanntlich zusammen mit den Aktivisten der Auflkärung den Katholizismus überall bekämpft, verhöhnt, diffamiert und diskriminiert. Dazu zählen auch die Jesuiten, die im British Empire ebenfalls bekämpft wurden!
Viel witziger, wo sind denn die hochaufgelösten Farbfotos, wo sind die Videos der Landung in 4K Qualität wo sind die Bilder/Videos der Boardcamera die auf den Mond schaut vor der Landung und auf die Erde und alles aufnimmt und verfolgt?
Echt lachhaft alles!
Das witzige ist ja wenn man den Kontrast des Modes etwas erhöht und ihn spiegelt so das Unten dann oben ist, bekommt man 1:1 unsere Landmasse der Ede darauf abgebildet. Einschließlich der bereits untergegangenen Kontinente.
Chnopfloch hat sich hier mal die Mühe gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZLb8tc7wJ08
klickt mal bei 55minuten rein und schaut euch den Rest an – wirklich spannend 🙂