Vor etwa einem Jahr sorgte der Dokumentarfilm „Died Suddenly“ für großes Aufsehen. Einbalsamierer gaben an, im Blut des Verstorbenen seltsame weiße Strukturen gefunden zu haben.
Jetzt wurden ihre Ergebnisse von mehr als 200 Einbalsamierern aus verschiedenen englischsprachigen Ländern bestätigt. Del Bigtree vom Highwire setzt sich mit dem Einbalsamierer Robert Hirschman und dem Luftwaffenmajor Thomas Haviland zusammen, die eine Umfrage unter Bestattungsunternehmern und Einbalsamierern durchgeführt haben – siehe unteres Video.
Der professionelle Einbalsamierer Richard Hirschman ist Dels Gast, nur wenige Tage nachdem er ein virales Video gepostet hat, in dem er einen langen, fadenförmigen Pfropfen aus der Halsschlagader einer Leiche entfernt, etwas, das er noch nie zuvor gesehen hat.
Der Major der US-Luftwaffe und Datenanalyst Thomas Haviland beteiligt sich an der Unterhaltung und enthüllt Daten, die er im Rahmen von zwei „Worldwide Embalmer Blood Cloty Surveys“ gesammelt hat, bei denen er neue und ungewöhnliche weiße faserige Blutgerinnsel in Leichen untersuchte.
US-Behörde: “Keine Sicherheitssignale” in Bezug auf weiße Blutgerinnsel bei COVID-Spritzen, obwohl eine Umfrage unter Einbalsamierern das Gegenteil zeigt
Mehr als 70% von 269 befragten Einbalsamierern fanden faserige weiße Blutgerinnsel – Gerinnsel, die sie vor der Pandemie nicht gefunden hatten – in einem signifikanten Prozentsatz der Leichen im Jahr 2023. Die FDA erklärte, sie habe keine Sicherheitssignale gesehen und die Beobachtungen an den Leichen fielen nicht in ihre “regulatorische Zuständigkeit”.
Weiße Blutgerinnsel in den Arterien der Menschen gibt es wirklich” – warum also wird das Phänomen in der Öffentlichkeit nicht offen diskutiert? Fragte kürzlich der politische Kommentator Russell Brand in einer Folge seines Podcasts Stay Free”. (Japan: „Milliarden Geimpfte werden sterben – die Verantwortlichen müssen dafür bezahlen“ (Video))
Brand zeigte den Zuschauern einen Ausschnitt aus einem Interview des bekannten medizinischen Kommentators John Campbell mit dem ehemaligen Air Force Major Thomas Haviland.(Top-Arzt schlägt Alarm: „Alle Geimpften werden tot umfallen“ (Videos))
Haviland führte im Jahr 2023 eine Umfrage unter 269 Einbalsamierern in vier großen Ländern und drei Kontinenten durch.
Die Umfrage ergab, dass mehr als 70 % der Einbalsamierer im Jahr 2023 merkwürdige faserige weiße Blutgerinnsel in einem erheblichen Prozentsatz der Leichen fanden – Gerinnsel, die sie vor der Pandemie nicht gefunden hatten.
Haviland führte Ende 2022 eine ähnliche Umfrage durch, die ergab, dass 66 % der Einbalsamierer die ungewöhnlichen Blutgerinnsel bereits Mitte 2021 entdeckt hatten, was auf einen zeitlichen Zusammenhang mit der Einführung der COVID-19-Impfstoffe hindeutet, die Anfang des Jahres begann.
Das Thema sei in den Mainstream-Nachrichten weitgehend untergegangen, sagte Brand, obwohl zumindest GB News Campbell interviewt habe, um über die “weißen, fadenförmigen, gummiartigen Klumpen” zu sprechen.
“Man hört nicht wirklich, dass es so diskutiert wird, wie es vielleicht sein sollte”, sagte Brand, “wenn es so weitverbreitet ist, wie man annimmt”.
Brand zitierte einen BNN Breaking-Artikel vom 21. Februar, in dem berichtet wurde, dass der thailändische Neurologe Dr. Thiravat Hemachudha das Thema zunächst in einem Facebook-Post diskutiert habe, dann aber schnell beschlossen habe, “die öffentliche Diskussion zu diesem Thema einzustellen”.
Thiravat ist Direktor des Emerging Infectious Diseases Health Science Centre des thailändischen Roten Kreuzes und ein Befürworter des COVID-19-Impfstoffs.
Sein Beitrag – der sich mit weißen Blutgerinnseln befasste, die in den Halsschlagadern von Verstorbenen gefunden wurden, insbesondere bei Personen mit einer Vorgeschichte von mRNA-COVID-19-Impfungen – deutete darauf hin, dass diese Gerinnsel mit plötzlichen Todesfällen in Verbindung gebracht werden könnten.
Thiravat hatte in seinem Beitrag Links zu Campbells Videos über weiße Blutgerinnsel angegeben. Die “unabhängigen Faktenprüfer” von Facebook und AFP Fact Check stuften die Behauptungen von Thiravat und Campbell als falsch ein.
Thiravat antwortete, dass er es vermeiden würde, öffentlich über weiße Blutgerinnsel zu diskutieren, dass er bereits alle Informationen, die er für nützlich halte, geteilt habe und er weiterhin die COVID-19-Impfstoffe unterstütze und nicht Teil einer Anti-Impf-Gruppe sei, berichtete Thaiger.
Brand deutete an, was mit Thiravat geschehen sei, ähnele dem, was mit anderen prominenten Ärzten wie Dr. Jay Bhattacharya und Dr. Robert Malone geschehen sei, die plötzlich als Impfgegner hingestellt worden seien, “weil sie abweichende Stimmen waren”.
Brand wirft “orthodoxe Verurteilung und Zensur” vor
Brand sagte, dass das Thema der weißen Blutkörperchen nicht mit der notwendigen Wahrhaftigkeit und dem wissenschaftlichen Verständnis” diskutiert werde, weil es so viel Verwirrung, Verschleierung und Zensur” um COVID-19 und seine Impfstoffe gebe.
“In diesen turbulenten Zeiten wird die Bedeutung von kritischem Denken, offenem Dialog und Vertrauen in glaubwürdige Informationsquellen immer deutlicher”, sagte er.
Brand machte die “Orthodoxien der Verurteilung und des Tadels” für das Scheitern des Dialogs verantwortlich.
“Das ist es, was Macht tut, um sicherzustellen, dass ihre Macht nicht infrage gestellt wird, und ich glaube, dass die Wissenschaft in dieser Zeit ausgenutzt wurde”, sagte er. “Deshalb können wir keine klaren, offenen Diskussionen über diese Themen führen.
Was wir benötigen, so Brand, ist die Fähigkeit, einer Vielzahl von Experten zuzuhören.
Russell Brand bei White Clots:
Bisher gebe es jedoch kaum Anzeichen dafür, dass die US-Gesundheitsbehörden den Berichten der Einbalsamierer über weiße Blutgerinnsel Gehör schenken, geschweige denn deren Ursache untersuchen, so Haviland.
In einem Interview mit The Defender sagte Haviland, er habe die Ergebnisse seiner Untersuchung am 9. Januar an die Centers for Disease Control and Prevention, die U.S. Food and Drug Administration (FDA) und die National Institutes of Health geschickt.
Bis Montag habe er noch keine Antwort erhalten, sagte Haviland der Journalistin Sharyl Attkisson in einer Episode von “Full Measure”.
Wie Brand fragte auch Attkisson, warum es nicht mehr öffentliche Diskussionen und Untersuchungen zu Themen wie weißen Blutgerinnseln gebe, die mit den COVID-19-Impfstoffen in Verbindung gebracht werden könnten.
“Aus welchem Grund auch immer”, sagte sie dem Publikum, “die amerikanischen Gesundheitsbehörden scheinen kein öffentliches Interesse an der Beantwortung einer entscheidenden Frage zu haben: Wie viele Krankheiten und Todesfälle sind auf COVID zurückzuführen, im Gegensatz zu Impfstoffen oder einer Kombination von beiden?”
Als die FDA von “Full Measure” um einen Kommentar zu weißen Blutgerinnseln gebeten wurde, sagte sie:
“Die FDA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) räumen der Sicherheit von Impfstoffen hohe Priorität ein und sind unserem Programm zur Überwachung der Impfstoffsicherheit verpflichtet. Die FDA hat keine Sicherheitssignale für fibröse Blutgerinnsel bei COVID-19-Impfstoffen gefunden”.
Da die Beobachtungen an Leichen gemacht wurden, fielen sie nicht in den Zuständigkeitsbereich der FDA”, so Attkisson weiter.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Siehe Sharyl Attkisson über weiße Blutkörperchen:
Video:
Quellen: PublicDomain/ellaster.nl/childrenshealthdefense.org am 07.06.2024
Wenn durch Gen Therapie der Körper verändert wird, dann wird auch die DNA umgeschrieben.
Der vorige Mensch hat weiße und rote Blutkörperchen.
Ich glaube in den roten Blutkörperchen ist das DNA Material gespeichert, sowie auch die jeweiligen Charakter Eigenschaften des jeweiligen Trägers. Darum ändert sich der Mensch, charakterlich nach einer Blut Transfusion.
Nun, wenn die roten Blutkörperchen eleminiert werden, dann verschwinden diese Eigenschaften und der GENadelte wird zur charakterlosen Hülle.
Vermutlich werden noch demnächst die dann fehlenden roten Blutkörperchen mit einer Art Salzlösung ersetzt, was hier den Vorteil hat, da Salz ja stark leitend ist.
Da der Körper selbst auf ca. 5 Watt läuft, wäre das eine gute Umwandlung zum androgynen Android, als wandelndes Smartphone.
Die installierte ID hinter der Stirn kann dann besser effektiver mit der App gekoppelt werden und ein Energiefluss ist vorhanden.
Das es hier und dort mal zu Verklumpungen oder gummi artigen Fäden kommt, muss im Zeitabschnitt der erneut inkarnierten Dr. Mengeles nicht stören.
Die Entitäten machen immer gerne und oft ihre Versuche an ihren Häftlingen hier im Fleischkerker.
Damit das nicht so sehr auffällt, tun sie es von Generation zu Generation, so ca. alle 80 Jahre.
Diesmal wurde mit einer leckeren Bratwurst zum Menschen Versuch gelockt… In 80 Jahren vielleicht mit einem leckeren Eis direkt aus der kleinen Eiszeit, oder ein leckeres gummi artiges Schnitzel vegan, so ala Luis De Funes aus dem Film Brust oder Keule?
Die Geschichte des Jesse Gelsinger
Das Problem mit dem geronnen Blut ist schon lange bekannt, und die hochqualifizierten Impf-Ärzte sind charakterlich untragbar. Wie tief ist jemand gesunken solchen Ärzten weiterhin zu vertrauen?
Lesen Sie selbst:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jesse_Gelsinger
„…und die hochqualifizierten Impf-Ärzte sind charakterlich untragbar…“
Was sollen die Ärzte denn machen? Die haben einen Schwur geleistet, der ursprünglich Hippokrates-Eid hieß und jetzt Genfer Eid. Die sind also gezwungen, den Anweisungen (beispielsweise der Ärztekammer) zu folgen (wegen Schwur) -> dies läuft weltweit koordiniert identisch so ->
„Der Schwur der Ärzte lautet Hippokrates-Eid (oder lautete?). Leider ist es nicht möglich, hinter die Kulissen zu schauen und die aktuellen Rituale genau zu kennen. Symbolisch tauchen die griechischen Götter heute jedoch tatsächlich überall in der Medizin auf, siehe Stab des Asklepios >>. Panakeia erscheint im Eid des Hippokrates gleich zu Anfang, Zitat:
„Ich schwöre bei Apollon, dem Arzt, und Asklepios, Hygieia, Panakeia, sowie alle Götter und Göttinnen als Zeugen anrufend …“
Nachtrag am 08. Februar 2024: Hippokratischer Eid / Genfer Gelöbnis
Seit 1948 gibt es das Genfer Gelöbnis in Anlehnung an den Hippokratischen Eid, siehe Hippokratischer Eid / Genfer Gelöbnis >>. Es wird erzählt, dass Hippokrates auf der Insel Kos >> geboren wurde.“ ->
https://www.mythologie-antike.com/t301-panakeia-mythologie-ist-die-gottin-der-medizin-auf-der-basis-von-heilpflanzen
https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Publikationen_und_Merkblaetter/Hippokratischer_Eid_Genfer_Geloebnis.pdf
PS:
Wir alle befinden uns in der Okkultismus-Matrix, ohne Ausweg. Mit unserer Geburtsurkunde werden wir für tot erklärt. Diesem Tod können wir innerhalb von 6 Jahren widersprechen, nur können wir es als Kleinkinder natürlich nicht kapieren. Ab dem 7. Lebensjahr sind wir dann alle tot und werden zu Personen (Sachen). Dann sind wir einfach tot und laufen nur noch als Sachen in der Gegend rum, quasi wie ein Tisch. Vor Gericht wird auch „in Sachen…“ verhandelt….
Ein Arzt der an griechische Fake-Gottheiten glaubt?
Ein Schwur zur Verpflichtung Menschen zu vergiften ist ungültig. Jeder Arzt, der sowas getan hat wird in den Abyss geworfen.
Betrachte soche Drecksäcke als nicht-existent
@Dr Schiwago
Sie existieren aber, diese ganzen Gestalten in dieser Welt, die Schwüre / Eide ablegen. Schwüre / Eide können nur auf die Götter geleistet werden, niemals auf sterbliche Menschen….
Gift – die perfekte Waffe der Schlange