Die Leute tun weiterhin so, als würden wir in „normalen“ Zeiten leben, aber die Wahrheit ist, dass dies überhaupt keine „normalen“ Zeiten sind. Wir befinden uns mitten in einem „perfekten Sturm“, aber die meisten Menschen in der Bevölkerung scheinen sich dessen nicht bewusst zu sein. Von Michael Snyder
Während sich die Mainstream-Medien endlos auf das politische Drama konzentrieren, wird unsere Welt von Krieg, wirtschaftlichen Problemen , Nahrungsmittelknappheit, albtraumhaften Seuchen und schrecklichen Naturkatastrophen zutiefst beunruhigt .
Aber so schlimm die Dinge im Moment auch sind, ich bin fest davon überzeugt, dass es noch viel schlimmer werden wird.
Ich möchte zunächst über den Krieg sprechen. Die IDF bereitet eine Operation in Rafah vor, die dazu führen könnte, dass der gesamte Nahe Osten in Flammen aufgeht.
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verspricht, dass seine Streitkräfte irgendwann einmarschieren werden, egal wie die Verhandlungen über einen vorübergehenden Waffenstillstand mit der Hamas verlaufen. Inzwischen haben wir gerade erfahren, dass Israel gerade Luftangriffe am Stadtrand von Damaskus durchgeführt hat …
Berichten zufolge haben israelische Flugzeuge am späten Donnerstag (lokal) einen Ort am Rande der syrischen Hauptstadt Damaskus angegriffen , teilte eine Sicherheitsquelle gegenüber Reuters mit.
Obwohl es keine unmittelbare Bestätigung durch syrische Staatsmedien gab, sind in den sozialen Medien weit verbreitete Bilder aufgetaucht, die Rauchwolken zeigen, die hoch über den getroffenen Gebäuden aufsteigen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in der Region ein umfassender Krieg ausbricht. (Seuchen, Erdbeben und Katastrophen)
Der französische Präsident Emmanuel Macron spricht von einem totalen Krieg und warnt davor, dass französische Truppen in die Ukraine geschickt werden könnten, wenn russische Truppen die ukrainischen Frontlinien durchbrechen …
Emmanuel Macron hat erklärt, er sei bereit, Truppen in die Ukraine zu schicken, wenn Wladimir Putins Truppen die Frontlinien durchbrechen – was das Risiko eines Zusammenstoßes der NATO-Streitkräfte mit den russischen Armeen weiter erhöht.
In einem heute veröffentlichten Interview sagte der französische Präsident, dass sich die Frage der Truppenentsendung „legitim“ stellen würde, wenn Kiew und Präsident Wolodymyr Selenskyj einen solchen Antrag stellten.
Der Economist sagte, Macron habe das Interview gegeben, nachdem er letzte Woche eine Grundsatzrede gehalten hatte, in der er erklärte, Europa sei „sterblich“ und könne unter anderem aufgrund der Bedrohung durch die russische Aggression nach der Invasion der Ukraine im Februar 2022 „sterben“.
Diejenigen, die den Krieg aufmerksam verfolgt haben, wissen, dass die Russen bereits in mehreren Gebieten entlang der Ostfront die Frontlinien durchbrechen.
Wird Macron seine Drohung wahr machen?
Wenn ja, wären wir buchstäblich einen Schritt von einem nuklearen Konflikt entfernt.
Im Laufe der Geschichte gingen große Kriege immer mit Hungersnöten einher.
Im Moment haben wir in der westlichen Welt noch reichlich zu essen, aber in den ärmsten Gegenden der Erde sieht das ganz anders aus.
Beispielsweise ist die Hungersnot im Sudan so schlimm geworden, dass manche Menschen buchstäblich Dreck fressen …
In einigen Gebieten des Sudan gibt es so wenig Nahrung, dass die Menschen extreme Maßnahmen ergreifen, um zu überleben.
Im Flüchtlingslager Al Lait fressen sie Dreck.
Ich war fassungslos, als ich das las.
Wenn Sie hungrig genug wären, würden Sie Ihren Magen mit Dreck füllen?
Anscheinend rollen einige verzweifelt hungrige Menschen Erde zu einer Kugel zusammen und schlucken sie mit Wasser herunter …
Akok, 41, erreichte Al Lait im Dezember, hat aber keine Arbeit und kann die Familie nicht ernähren. Manchmal kommen sie zwei oder drei Tage ohne Nahrung aus. Wenn das passiert, sagte Akok, sehe er hilflos zu, wie seine Frau und seine Kinder mit einem Stock Löcher in den Boden graben, ihre Hände hineinstecken und etwas Erde herausgreifen. Dann rollen sie die Erde zu einer Kugel zusammen, nehmen sie in den Mund und schlucken sie mit Wasser herunter.
„Ich sage ihnen immer wieder, sie sollen es nicht tun, aber es ist Hunger“, sagte er. „Ich kann nichts tun.“
In meinem neuesten Buch habe ich ein ganzes Kapitel über die aufkommende globale Hungersnot. Was wir jetzt erleben, ist nur die Spitze des Eisbergs im Vergleich zu dem, was irgendwann kommen wird.
Ich habe auch davor gewarnt, dass überall auf der Welt beängstigende Seuchen ausbrechen werden, und gerade jetzt erleben wir in Südamerika einen beispiellosen Ausbruch des Dengue-Fiebers.
Bisher wurden in diesem Jahr allein in Brasilien mehr als vier Millionen Fälle von Dengue-Fieber registriert …
Laut einer Aktualisierung des Arbovirus-Überwachungsgremiums des Gesundheitsministeriums von diesem Montag wurden in Brasilien in diesem Jahr mehr als 4 Millionen Fälle von Dengue-Fieber registriert. Insgesamt wurden in den ersten vier Monaten des Jahres 2024 landesweit 4.127.571 wahrscheinliche Krankheitsfälle gemeldet.
Was die Dengue-Todesfälle betrifft, wurden 1.937 bestätigt und 2.345 werden derzeit untersucht. Die Inzidenzrate der Krankheit im Land beträgt 2.032,7 Fälle pro 100.000 Einwohner.
Und Peru hat gerade den landesweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen , weil die Fälle von Dengue-Fieber in diesem Land so schnell zunehmen …
Das Kabinett der peruanischen Regierung stimmte am Montag dem Antrag zu, den Gesundheitsnotstand auszurufen, sagte Vasquez gegenüber Journalisten, Stunden nachdem er gesagt hatte, dass ein Dengue-Ausbruch „unmittelbar bevorstehe“.
„Es gibt 20 Regionen (von 25), die wegen Denguefieber zum Gesundheitsnotstand erklärt werden“, sagte Vasquez in einem früheren Interview beim lokalen Radiosender RPP.
Hier in Nordamerika hat H5N1 Kühe, Katzen, Hühner und Truthähne getötet.
Jetzt hoffen die Behörden verzweifelt, dass es nicht den Sprung auf den Menschen schafft.
Abschließend möchte ich über die ungewöhnlichen Naturkatastrophen sprechen, die wir in letzter Zeit erlebt haben.
Im Jahr 2024 wird Südkalifornien regelmäßig erschüttert. Gestern wurde es von einem Erdbeben der Stärke 4,1 heimgesucht …
Nach Angaben des US Geological Survey ereignete sich in der Nähe von Corona im Riverside County ein Erdbeben mit einer vorläufigen Stärke von 4,1.
Laut USGS ereignete sich das Beben um 13:49 Uhr, nur 5,3 Meilen von Corona entfernt. Ursprünglich wurde eine Stärke von 4,5 angegeben, die jedoch letztendlich auf 4,1 reduziert wurde.
Insgesamt gab es in den letzten sieben Tagen 748 Erdbeben in Kalifornien und Nevada.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis „der Große“ zuschlägt, aber zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Menschen in der Region aufgehört, auf solche Warnungen zu hören.
Auch an der Ostküste kam es zu ungewöhnlichen seismischen Aktivitäten.
Am ersten Tag dieses Monats wurde New Jersey von einem Erdbeben der Stärke 2,6 erschüttert …
Ein Nachbeben der Stärke 2,6 hat New Jersey am ersten Maitag erschüttert, nachdem Anfang April ein dramatisches Erdbeben Teile der Ostküste erschüttert hatte.
Der Garden State wurde seit dem ersten Erdbeben der Stärke 4,8, das sich am Morgen des 5. April in der Nähe des Libanon ereignete, von mehr als 150 Nachbeben erschüttert.
Mehr als 42 Millionen Menschen von New York bis Connecticut und Philadelphia spürten das erste Beben, und die Bewohner von New Jersey werden seitdem von Erdstößen geplagt.
Normalerweise ist die Ostküste sehr, sehr ruhig.
Was wir gerade sehen, ist also definitiv ziemlich ungewöhnlich.
Auch die Mitte der Nation wurde nicht außen vor gelassen.
In den letzten Tagen haben wir gesehen, wie Tornado nach Tornado das Zentrum des Landes erschütterte.
Beispielsweise wurde ein Gebiet in Nebraska gerade von einem Tornado heimgesucht, der Windgeschwindigkeiten von bis zu 165 Meilen pro Stunde hatte …
Brüder aus Nebraska erzählen die schreckliche Geschichte, wie ein Tornado ihr Haus auseinanderreißt, es heraussaugt und mit Trümmern durch die Gegend wirft.
„Okay, es ist cool, zur Arbeit zu gehen“, dachte Roger Slatten am Samstagnachmittag, nachdem die Tornadosirenen in Elkhorn, Nebraska, verstummten. Aber sie ertönten erneut. Ein starker EF-3-Tornado raste mit Windgeschwindigkeiten von 165 Meilen pro Stunde auf den Vorort von Omaha zu.
Sein Freund rief ihn im Auto an und sagte: „Komm nach Hause, es spielt verrückt.“ Roger rief seinen Bruder Royce an und forderte ihn auf, nach Hause zu eilen. Sie planten, die beiden Hunde und alles im Keller unterzubringen.
Wann werden die Menschen endlich aufwachen?
Was wir erleben, ist nicht einmal annähernd normal.
Es kommt mir so vor, als ob uns fast jeder neue Tag eine neue Krise oder Katastrophe beschert, mit der wir fertig werden müssen, und ich habe das Gefühl, dass das Tempo der Ereignisse im weiteren Verlauf dieses Jahres nur noch zunehmen wird.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/theeconomiccollapseblog.com am 09.05.202
Es gibt Zeichen des Todes und
es gibt Zeichen des Lebens.
diese beiden energetischen Grundpfeiler, sind wie eine Waage gestaltet , mal ist das Leben oben, mal ist der Tod oben.
dieses hin und her pendeln von Leben und Tod, diese Waage bezeichnen Menschen als Dualität, und es ist verboten daran etwas zu ändern.
Niemad, macht nicht mal den Versuch das Leben aus der Abhängigkeit des Todes zu befreien.
Mehr noch, viele sagen Leben und Tod gehören zusammen.
Und wenn dann der Tod die Oberhand gewinnt, weist der Mensch jede Schuld von sich, und behauptet, das sind die Zeichen der Zeit.
Zu keiner Zeit übernehmen die Menschen eine Verantwortung für die Zukunft, jeder betrachtet die Zukunft als unveränderbar, was aber falsch ist denn jede Zukunft kann durch das Handeln in der Gegenwart gestaltet werden, nach den Regeln einer Waage, (Leben geht runter = Tod geht hoch) und umgekehrt, mehr ist da nicht.
z.B. Lebensmittel werden heute als Waren gesehen, und werden nicht mehr als Mittel zum Leben betrachtet, so werden die Mittel zum Leben runtergefahren = steigen die Kräfte des Todes.
Dieses schleichende runterfahren vom Leben was keiner wahrnimmt, wird als Fortschritt verkauft.
Ab einer gewissen Stellung der Waage ist es nicht mehr möglich das Leben nach oben zu bringen, und der Tod gelangt zur Macht, in welcher Form auch immer, auch Krieg ist eine der vielen Ausdrucksformen des Todes.
Leben und Tod sind beide Seiten einer Medaille, wohl wahr.
Sobald Leben entsteht, umstreicht es der Tod mit seinen vielen Tentakeln.
Das wird verdrängt; verständlich, sonst würde das Dasein in Depressionen
münden.
Da jedes Leben so oder so endlich ist, kann es vorkommen, daß nachgeholfen
wird. Schlachthöfe. Schlachtfelder. Unter anderem.
„Die Heiden huldigten dem Leben, die Christen huldigen dem Tod.“ – Anne Louise
Germain de Stael
Das tapfere Snyderlein ist lernunfähig.
„Wann werden die Menschen endlich aufwachen?“
Nie, sie werden nicht aufwachen.
Wann wird Herr Snyder aufwachen und uns verkünden, daß es keine Viren gibt, daß Krieg ein Medienereignis ist?
Willkommen in der ShitShow
Es erscheint tatsächlich so, dass wir uns in einer inszenierten Welt befinden – und Krieg könnte demnach tatsächlich ein Medienereignis sein. Wir finden „Krieg“ normal, weil er uns komplett dominant durch alle Epochen der Geschichtsschreibung einprogrammiert wird. Dabei stellt sich allerdings die gewaltige Frage, ob diese ganzen Krieg überhaupt wirklich stattgefunden haben. Ich hege beispielsweise starke Zweifel daran, dass der dreißigjährige Krieg (1608 – 1648) wirklich stattfand. In der Antike erhielt der Krieg bereits viele Namen, beispielsweise Polemos ->
https://www.mythologie-antike.com/t474-polemos-mythologie-gott-vom-krieg
Es hängt von uns Menschen ab, von unseren Entscheidungen! Zu erkennen was wir sind, warum wir hier sind, was dieses „hier“ überhaupt ist und wohin wir wieder zurückkehren. Die Zeichen und Warnungen auf der ganzen Welt sind eindeutig. Nur die blindgewordene, von sich selbst getrennte, materiell geblendete Mehrheit erkennt die Informationen einfach nicht. Deshalb geht das solange weiter bis wir uns ändern oder eben auch nicht. Jeder einzelne entscheidet seinen eigenen Weg und das ist der Wichtigste.
Lest diese Informationen bitte, auch wenn es ein längerer Text ist. Danach sollte es klar sein.
Hilarion (1990er Jahre)
Mediale Durchsagen einer interstellaren Wesenheit, veröffentlicht in mehreren Texten:
Botschaft an Maurice B. Cooke, Toronto-Brief 2, Januar 1998
Schon vor vielen Jahrhunderten wurde entschieden, daß, wenn die Menschheit es bis zum Ende des zweiten Jahrtausends nicht geschafft haben
sollte, ihre Reinheit wieder zurückzugewinnen, Ereignisse arrangiert werden sollten, die dies von außen bewerkstelligen würden. Leider sind
Niedrigkeit, Gewalttätigkeit, und Selbstsüchtigkeit so stark verbreitet unter der Bevölkerung der Erde, daß es so scheint, als wäre eine Reinigung
nur dadurch zu erzielen, daß praktisch die gesamte Zivilisation beseitigt wird, was den Tod von Milliarden mit sich brächte, und ganz von neuem
anzufangen.
Und doch ist es noch nicht zu spät, dieses Wunder von innerhalb der Menschheit hervorzubringen! Die Menschen besitzen die Gabe des Freien
Willens und haben dieses wunderbare Geschenk schon mehr als einmal benutzt, um sich aus einer anscheinend hoffnungslosen Situation zu
befreien. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, nur langsam Druck auf die menschliche Bevölkerung auszuüben, und gleichzeitig sicherzustellen,
daß eine geschriebene Erklärung der Lage und der diesbezüglichen Hintergründe zur Verfügung stünde.
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Die Lehre vom Hintergrund des Leidens wurde zur Zeit Christi begonnen und ist seitdem in zahllose heilige Schriften, Channellings und
Prophezeiungen eingeflossen. Es ist unsere ehrliche Hoffnung, daß die Menschheit in den Jahren bis zum Jahr 2000 den Schlüssel zu ihrer eigenen
Rettung findet und daß es sich als nicht notwendig erweisen wird, die fortgeschritteneren Seelen fortzunehmen, während der Rest zusammen mit
dem, was von der gegenwärtigen Zivilisation übrig ist, zerstört wird.
Wir verlieren zwar nie die Hoffnung, daß die Menschheit die inneren Reserven finden kann, um diese Aufgabe zu meistern, aber auf der anderen
Seite fühlen wir uns keineswegs ermutigt durch die Wahrscheinlichkeit, die uns unsere Prognose-Instrumente zur augenblicklichen Zeit, da wir
dieses diktieren, anzeigen. Die Bemühungen der Suchenden dieser Welt haben dazu beigetragen, daß größere Druckausübung auf die letzten Jahre
des gegenwärtigen Jahrhunderts verschoben wurde, und auch daß die Schicksalsschläge, die bereits in Ländern stattfanden, die Ihr als die Dritte
Welt bezeichnet, weniger katastrophal ausfielen.
Aber es hat sich noch kein bedeutender Umschwung des Bewußtseins gezeigt; es hat bei dem Großteil der Bevölkerung noch nicht die Hinwendung
zu der Inneren Quelle stattgefunden, die allein die Zerstörung der gegenwärtigen Zivilisation verhindern kann.
Wir haben oben gesagt, daß der Druck nur allmählich angewandt würde. Der Grund, warum die Schwierigkeiten schrittweise anstatt plötzlich zur
Anwendung kommen, ist in der Tatsache zu suchen, daß wir nicht genau voraussagen können, wie der Mensch von seiner Option des Freien Willens
Gebrauch machen wird. Natürlich besteht der Wunsch, die Anzahl der sich ereignenden Todesfälle so gering wie möglich zu halten, und es besteht
die Auffassung, daß eine langsame Zunahme der Schwierigkeiten und des damit verbundenen Drucks Eurer Rasse die Möglichkeit gibt, sich
gemeinsam dafür zu entscheiden, ins Licht voranzuschreiten, ehe es zu spät ist für eine Rettung.
Wir haben bereits zuvor in diesem Buch und in unseren anderen Schriften auf die Art von Ereignissen hingewiesen, die während der zunehmend
schwierigeren Phasen zu überstehen wären, jedoch meinen wir, daß ein kurzer Überblick hier sinnvoll wäre.
Terrestrische Ursachen
Die Bevölkerung der Erde wird zunächst einmal den Konsequenzen ihres Herumpfuschens mit der Natur ausgeliefert werden: Verschmutzung,
Abbau von Bodenschätzen bis zum Letzten, Zerstörung des Regenwaldes in den Äquator-Gebieten usw. Diese Raubzüge haben bereits zu einem
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Ungleichgewicht der natürlichen Zyklen geführt, und dies wird zur Entfesselung der Kräfte der Natur führen, da diese versucht, ihr Gleichgewicht
wiederherzustellen.
Die Krise der Natur wird sich zunächst in der Auslösung gewaltiger Wind-Stürme zeigen, die mit einem einzigen Schlag ganze Waldgebiete
flachlegen können. Zunächst wird die Zerstörung auf weniger bewohnte Gebiete beschränkt sein, aber wenn die Menschheit die Zeichen nicht
richtig versteht und weiterhin die Natur mißbraucht, dann wird die Verwüstung durch den Wind sich auch auf größere Städte in Nordamerika
erstrecken.
Wenn die vorgenannten Demonstrationen nicht zu einer Bewußtseinsveränderung in großem Maßstab führen, dann wird die nächste Phase Meere
und Ozeane umfassen, die von den ständigen atmosphärischen Stürmen in eine Raserei gepeitscht werden. Riesige Wellen, Fluten und Tsunamis
(Wellen, die sich sehr schnell fortbewegen und sehr hoch sind, ausgelöst durch Unterwasser-Beben oder ähnliche Bewegungen, das Wort ist
japanischen Ursprungs) werden dieZerstörung durch Wassermassen weit ins Land hineintragen, und viele tief liegende Gebiete werden von ihrer
bisherigen Bevölkerung verlassen werden, vertrieben durch wiederholte Überflutungen und Verwüstungen.
Und wenn das Wüten der Meere nicht einen großen Teil der überlebenden Menschen dazu bringt, zu erkennen was geschieht, und die
entsprechenden Schritte im Hinblick auf die Einigkeit der Menschen einzuleiten, dann wird die letzte natürliche Verheerung entfesselt: Erdbeben
und vulkanische Aktivitäten, begleitet vom Versinken und Überschwemmen großer Teile amerikanischer und europäischer Landmassen.
Als kleine Nebenbemerkung ist es durchaus wert hervorgehoben zu werden, daß die vorgenannte Druckausübung des natürlichen Fortschreitens von
Luft zu Wasser zu Land folgt. Jene, die mit dem überlieferten System der Entsprechungen vertraut sind, werden sich erinnern, daß Luft dem
mentalen Reich entspricht, daß Wasser mit dem Gefühlsbereich in Beziehung gesetzt wird, und daß »Land« oder Erde mit der physischen Ebene der
Erfahrungen zu tun hat. Jedes menschliche Wesen verkörpert jede dieser drei Facetten.
Außerirdische Ursachen
Wenn es sich zeigt, daß der allmähliche Druck von seiten der Erde nicht ausreicht, um die Menschheit dazu zu veranlassen, sich von den alten
Verhaltensmustern der Rivalität und des Mißtrauens abzuwenden und einander Herzen und Hände zu reichen, um eine Welt frei von Zwietracht zu
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
erschaffen, dann wird das außerirdische Stadium der Schwierigkeiten Einlaß finden (und sich möglicherweise mit dem Endstadium des irdischen
Drucks überschneiden).
Diese neue Phase wird wiederum der Progression Luft/Wasser/Land folgen, aber die jeweiligen Phänomene werden ihren Ursprung außerhalb des
Planeten haben. Es wird der Erde gestattet, ein oder mehrmals durch einen umlaufenden Schweif von Raum-Schutt zu passieren, der sowohl aus
gasförmigen Materialien besteht wie auch aus unzähligen festen Körpern mit Durchmessern von ein paar Millimetern bis zu mehreren Kilometern.
Wir haben schon auf die Folgen einer solchen Begegnung angespielt, nämlich den Zusammenstoß eines großen Asteroiden mit der Erde.
Wir haben allerdings nicht darauf hingewiesen, daß einer solchen Kollision höchstwahrscheinlich noch andere Phänomene in einer früheren Phase
vorausgehen würden — in der Hoffnung, daß die Menschheit sich früh genug zu einer universellen Bruderschaft zusammenschließt und die
Notwendigkeit eines größeren asteroiden Einschlags überflüssig macht.
Seht nun, wie diese Ereignisse, die ihren Ursprung im Raum haben, ebenfalls einem Übergang von Luft zu Wasser zu Land folgen: Das erste
Stadium wäre von phänomenalen Schauspielen am Himmel gekennzeichnet, wenn die obere Atmosphäre mit den verschiedenen gasförmigen
Materialien in dem umlaufenden Schweif von Schutt in Berührung käme.
Chemische Reaktionen in jenen Höhen würden riesige Lichtflächen und Flammenmeere hervorbringen, die bei Tage sichtbar wären und den
nächtlichen Himmel hell genug erleuchten würden, daß man dabei ein Buch lesen könnte. Andere Reaktionen würden giftige oder unangenehm
riechende Dämpfe auslösen, die auf die Oberfläche der Erde herabsinken würden und die verbleibende Bevölkerung der Erde vergiften oder ihr
Unbehagen bereiten würden. Dieses erste Stadium würde die »Luft«-Phase darstellen.
Wenn diese furchteinflößenden Zeichen nicht die gewünschte Wirkung hätten, dann würde die »Wasser«-Phase eingeleitet. In diesem Stadium
würden Millionen brennender Feuerkugeln auf die Meere und Ozeane des Planeten auftreffen, während die Erde durch einen anderen Teil des
Schutt-Schweifes passiert. Die Feuerkugeln bestünden aus den mittelgroßen Körpern in dem umlaufenden Schweif, bis zu einem Durchmesser von
vielleicht anderthalb Metern.
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Die größeren derselben würden tatsächlich auf die Wasser-Oberfläche auftreffen, während die kleineren aufgrund der atmosphärischen Reibung
bereits vor dem Auftreffen verglühen würden. Eine der Hauptfolgen dieser Phase wäre, daß flache Gewässer für die meisten Wassertiere
unbewohnbar würden. Die Fischerei-Industrie käme praktisch zum Stillstand, und die Menschheit müßte sich nach einer anderen preiswerten Quelle
konzentrierten Eiweißes umsehen.
Wenn die vorgenannten »Wasser«-Aspekte des außerirdischen Drucks die Bevölkerung der Erde nicht zu den beabsichtigten Änderungen
veranlassen, dann wird die »Land«-Phase eingeleitet, indem es einem großen Asteroiden gestattet wird, auf die Erde aufzuprallen. Der Leser könnte
erwarten, daß die Kollision auf dem Land erfolgt — gemäß dem dritten Teil des Luft/Wasser/Erde-Symbolismus. Da jedoch ein derartiger Körper
sich mit einer Geschwindigkeit von mindestens elf Kilometern pro Sekunde (etwa 40.320 km/h) fortbewegen würde, »sähe« für ihn eine
Wasseroberfläche wie fester Granit aus.
Folglich wäre die Auswirkung bei einer Wasseroberfläche beinahe dieselbe wie bei einem Aufschlag auf Land: die augenblickliche Verdampfung
des Asteroiden in einer Explosion, die vielhundertfach stärker wäre als die stärkste Nuklearbombe, die je gezündet wurde, würde die Entstehung
einer riesigen elektromagnetischen Welle bewirken, die alle Telephon-, Radio- und Fernseh-Verbindungen unterbrechen würde, eine atmospärische
Druckwelle, die stark genug wäre, sämtliche Bäume und Gebäude im Umkreis von Hunderten von Kilometern des Einschlags dem Erdboden gleich
zu machen, Millionen Tonnen von Schutt und Wasser in Dampfform würden in die Atmosphäre geschleudert, und — als hauptsächlicher »Land«-
Effekt — würde sich eine riesige Druckwelle in der Erdkruste in alle Richtungen vom Einschlagspunkt aus rund um den Globus ausbreiten und
Bewegungs-Spasmen von Amplituden bis zu fünf Metern verursachen und damit noch nie dagewesene Erdbeben und Vulkantätigkeit auslösen
(weitaus schlimmer als während der ersten Phase) und buchstäblich jedes Gebäude auf die sich schüttelnde Erde werfen in einem Zerstörungsanfall
von bis dahin nie erlebtem Ausmaß.
Übernatürliche Ursachen
Ein solcher Zusammenprall eines Asteroiden mit der Erde, wie oben beschrieben, würde mit größter Wahrscheinlichkeit alles auslöschen, was an
menschlicher Zivilisation zum Zeitpunkt des Einschlags noch vorhanden wäre.
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Aus diesem Grunde wird dieses kulminierende Ereignis so lange zurückgehalten bis es offensichtlich ist, daß keine andere Wahl bleibt. Während
des 12monatigen Zeitraums, der bis zu dieser letzten Entscheidung verbleibt, werden eine Reihe von offensichtlich übernatürlichen Geschehnissen
stattfinden — Ereignisse, die von den meisten Menschen als außerhalb des Natürlichen erkannt werden.
Trotz der »Erklärungen« seitens der Wissenschaftler und trotz der systematischen Spötterei der Medien wird der größte Teil der noch vorhandenen
Bevölkerung in ihrem Innersten wissen, daß diese Erscheinungen als Warnungen für die Menschen gedacht sind, daß die Zeit knapp wird und daß
das Fenster für eine mögliche Rettung sich bald schließen wird. Alles wird davon abhängen, ob dieses Wissen die Menschheit veranlassen wird,
umgehend den großen Sprung vom Fische-Zeitalter zum Wassermann-Zeitalter zu tun und Angst, Argwohn und Haß des alten Verhaltensmusters
hinter sich zu lassen und stattdessen die Eigenschaften des neuen Zeitalters anzunehmen, nämlich Einigkeit, Liebe und Fürsorge füreinander.
Es ist uns nicht gestattet, detaillierte Beschreibungen der übernatürlichen Ereignisse zu geben, die geplant sind. Es reicht, daß diese Warnungen
dem Leser dieses Buches vorgelegt wurden. Wenn die Ereignisse auftreten, werden jene, die »Augen haben, zu sehen«, verstehen, was geschieht.
Eine kurze Bemerkung ist noch angebracht zu dem enormen Verlust an Menschenleben, den die oben beschriebenen Ereignisse — falls sie eintreten
— mit sich bringen werden. Wir wissen, daß andere Kanäle mehr Hoffnung angeboten und die Suchenden der Welt zu noch größeren Bemühungen
angespornt haben — im Interesse ihrer Brüder, die sich noch immer nicht ändern wollen — und Verschonung von der Katastrophe versprachen,
wenn nur genügend Menschen sich der Wahrheit öffnen würden.
Eine solche Verschonung ist eine echte Möglichkeit, und natürlich heißen wir alle derartigen Bemühungen gut. Aber die Zeit wird immer knapper.
Die zugestandene Frist, innerhalb derer mehr als eine Milliarde gottverlassener Seelen vom Tode errettet werden können, ist beinahe abgelaufen.
Wir glauben deshalb, daß dieses Buch Gelegenheit geben sollte, die Suchenden der Welt eindringlich zu bitten, sich nicht von der enormen Anzahl
derer, die hinübergehen, lähmen zu lassen, sollte das volle Ausmaß des Sturmes erforderlich werden.
Bedenkt auch, daß der Tod lediglich ein Durchgang ist — ein Tor, durch das alle eines Tages schreiten müssen, die auf der Erde geboren wurden.
Darüberhinaus kann ehrlich gesagt werden, daß viele Seelen im Augenblick des Todes größeren spirituellen Fortschritt erzielen als während ihres
gesamten Lebens. Wir bitten daher alle Leser, die kommenden Umwälzungen aus einer höheren Perspektive zu betrachten und zu verstehen, daß es
sich lediglich um die Geburtswehen des Neuen Zeitalters handelt.
Quelle: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Damit es im Wassermann-Zeitalter zum vollen Erblühen all dessen kommt, was gut und nobel ist in der Brust des Menschen, müssen die Irrtümer
der letzten zweitausend Jahre weggewischt werden — ausgelöscht für immer aus dem Gedächtnis der Rasse. Unglücklicherweise zeigen die
kürzlichen Ereignisse, daß kaum etwas anderes als eine größere Katastrophe dies herbeiführen kann.
Eine letzte Aufgabe bleibt uns noch, ehe wir dieses Buch zum Abschluß bringen. Wir möchten noch eine letzte Botschaft an den Leser richten,
während dieser wunderschöne blaue Planet seiner Verabredung mit dem Schicksal entgegeneilt. Die Botschaft wird die gegenwärtigen
Umwälzungen in vereinfachter Form erklären, und kann vervielfältigt und als eigenständige Veröffentlichung an andere weitergereicht werden.
Wir werden darin versuchen, eine bestimmte Gruppe von Menschen anzusprechen, die wir die »unbewußten Sucher« nennen wollen. Die Leser
werden bemerken, daß es viele Seelen gibt, die gut, ehrlich und liebevoll sind, die sich aber nie veranlaßt fühlten, weitere spirituelle Aspekte zu
erforschen. Einige wurden dazu erzogen, einer bestimmten Religion zu folgen, die sie lehrte, einen richtenden Gott zu fürchten und andere Gruppen
oder Glaubenslehren als irrig anzusehen.
Andere, verwirrt durch offensichtliche Widersprüche bei ihrem ersten Kontakt mit der Religion, mögen Agnostiker geworden sein. Wieder andere,
die entsetzt das viele Leid sahen, das die Menschen erdulden müssen, kamen vielleicht zu dem Schluß, daß kein liebender Gott solche Pein erlauben
würde und daß es ihn daher nicht geben könne.
Wenn das Chaos sich ausbreitet, werden diese unbewußten Sucher unvorbereitet sein: nicht nur wird es ihnen an einer Glaubenslehre fehlen, die
diese Ereignisse in eine tröstlichere Perspektive rückt, sondern sie werden sich auch um ihre Anghörigen und Freunde Sorgen machen — viele
werden verzweifelt versuchen, Lebensmittel und Waffen anzuhäufen.
Sie werden nur sehen, wie alles auf eine Katastrophe zurast, und sie werden nicht wissen, daß all dies seit Jahrtausenden prophezeit wurde, und daß
ein Teil dieser Prophezeiungen besagt, daß aus dieser schwierigen Zeit eine neue und gereinigte Menschen-Rasse hervorgehen wird — eine, die
endlich gelernt haben wird, daß die ganze Menschheit eine einzige Familie ist, und daß Liebe, Brüderlichkeit und Einigkeit die einzigen Schritte zu
der nächsten großen Phase ihres Abenteuers in der materiellen Ebene sein können
Gechannelte Botschaften sind Bullshit.
Angeblich haben Außerirdische Kontakt zu Regierungen, und sie können Asterouden auf die Erde plumpsen lassen. Aber sie können nichts Gutes für uns tun. Wiso?
Hat’s jetzt klick gemacht, justhuman?
@justahuman
Zitat aus deiner Webseite
http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
„China
China ist die einzige Ausnahme in Wirtschaftsfragen. Es wird weiter wachsen. Eine schlaue Führung wird die Kraft der einen Milliarde Menschen weise einsetzen, deren Wünsche sehr bescheiden sind. Billige Arbeitskräfte in Industrie und Landwirtschaft im Zusammenspiel mit moderner westlicher Technik sorgt für gewaltige Gewinne, die vor allem in die Stärkung der Truppen mit moderner militärischer Ausrüstung fließen. China wird zur Supermacht. Wie Japan hat China eine homogene Bevölkerung, was einer Nation sehr zuträglich ist, anders als in westlichen Ländern oder Rußland, wo viele Ausländer und ethnische Minderheiten leben.“
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich seit vielen Jahren gelesen habe. China homogen?
Ich könnte dir mindestens 50 Fakten nennen, warum das faktisch falsch ist!
China war nie homogen. Es war genauso wie Russland schon immer ein Viel-Völker-Staat mit vielen religiösen udn ethnischen Minderheiten!
Im Norden Chinas leben viele Mongolen und Mandschuren (es sind keine Han-Chinesen!). Im Osten Chinas Uiguren udn Tibeter (diese sind ethnisch, sprachlich und genetisch mit den Han-Chinesen nicht verwandt). Im Süden noch viel viele unetrschiedliche andrere Völker zum Beispiel in der Provinz Yunnan die ethnischen Yi-Völker udn Tai-Völker. Und das ist nur ein kleines Beispiel für die Ahnungslosigkeit des Autors dieser Webseite.
Nur bei Japan stimme ich zu. Denn Japan hat tatsächlich eine homogene Bevölkerung.
Was die „Nazis“ alles bewegt haben, alter Schwede.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Japan
China´s notable Piepels.
https://www.henrymakow.com/2015/11/hakkas-the-jews-of-asia.html
https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_China
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Hakka_people
https://www.welt.de/geschichte/article161864828/Dieses-juedische-Imperium-reichte-weit-nach-Europa.html
twitter.com/Fantom01010/status/1637946453875208198
………………..
breitbart.com/europe/2024/04/10/migrants-make-up-nearly-six-in-ten-violent-crime-suspects-in-germany/
……………………
apollo-news.net/bruessels-neueste-bombe-auf-die-deutsche-industrie/
………………
bild.de/politik/inland/zahlreiche-treffen-kungelt-die-regierung-mit-richtern
………………….
freilich-magazin.com/gesellschaft/deutschland-so-viele-linke-brandanschlaege-gab-es-in-diesem-jahr-schon
Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg
Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem (1042–1119)
https://germanenherz.wordpress.com/2018/08/28/die-prophezeiungen-des-johannes-von-jerusalem/
http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm
Totale Kommerzialisierung; überall Perversitäten; rebellierende Jugend
Eindringen in Kosmos, Erde u. Meer; Frivolität; Mißachtung aller Grenzen; geistige Blindheit
Hochhäuser; Bodenunfruchtbarkeit; Gesetzlosigkeit; Hungerrevolutionen durch Proletariat
Hungersnöte; Heizprobleme; Drogenkriminalität, apokalypt. Leben
Genußsucht; Ehescheidungen; Prostitution; Einsamkeit; Traditionsverlust; Gesetzlosigkeit; Verwilderung
Inzest; Homosexualität; Päderastie; Lustseuchen, Aidsausbreitung
Hand nach rechtsIgnorieren von Eid, Gesetz und christl. Lehre; falsche Messiasse; islam. Fundamentalismus rächt sich hochgerüstet für Kreuzzüge
Hand nach rechts Revolutionen; Atheismus, Chaos, Hass, grausame Massaker an Soldaten und Gläubigen; Städtezerstörung
Kinderleid, Kindernöte; weltweiter Hass, Morde, Zerstörungen, Plünderungen, Vergewaltigungen
Globalkommunikation, egoist. Ignorierung des Kinderleides, egoist. Scheinhilfe
Totalkommerzialisierung, Organhandel, keine medizin. Tabus mehr
etc…
‚Macron habe das Interview gegeben,….in der er erklärte, Europa sei „sterblich“‘
Auf Macrons masonisches Europa verzichten wir gerne. Wenn die elitär und unter Zwang herbeigeführte EU zerfällt ist das sehr begrüßenswert. Wenn zudem die USA ihren Status als Weltmacht verlieren und bedeutungslos werden, ist das wunderbar. Dann muß eigentlich nur noch das private westliche Zentralbankensystem und jede einzelne kabbalistische Freimaurer-Loge aufgelöst werden, um unser Glück perfekt zu machen. Ich will das Ende und den kompletten Rückbau der satanischen Ordnung!
Die Welt ist keine Inszenierung, sondern wir und unsere Ahnen schufen uns diese Welt und folgten dem Tod lieber als dem Leben.
Wir haben aufgehört die Tiere in Frieden zu lassen.
Wir haben angefangen die Natur zu vernichten.
Wir haben damit begonnen, für unser Gast sein hier nicht mehr zu danken, sondern haben uns genommen, wie uns beliebt.
Wir haben uns dem Tod angeschlossen und einen Pakt mit ihm geschlossen.
Dieser Pakt ist ein Vertrag, der irgendwann einmal seine volle Entfaltung entwickelt.
Ein voll von Materie und Undank satter und zufriedener Mensch.. Äh Kreatur, gehört leider nicht zu diesem Vertrags Werk.
Ein Vertrag mit dem Tod, ist der Tod.
Ein Vertrag mit der Liebe, ist das Leben.
Jedem so, wonach diesem seine Ohren juckte und seine unbändige Gier kein Ende nehmen wollte.
So wie die Schlange, als Symbol der Verführung Erde fressen muss, so muss auch der Verführte, als nun gefallener in seinem Sarx Bereich, Erde fressen wie die Schlange.. Denn beide wurden Brüder.
Im Artikel wird nun wohl langsam der Vertrag erfüllt.
Es gibt auch mal Gerechtigkeit unter der Sonne.
Danke, Roland, sehe ich auch so. Sehr gute Worte.
Der Artikelschreiber hat wirklich keine Ahnung.
Es gibt keine Dengueepidemie in Südamerika!
Die ist genauso ein Fake wie Covid-19.
Die Menschen erkranken nicht an Dengue, sondern sie werden vergiftet!
Ihr solltet die vielen Sprühfahrzeuge sehen, die pausenlos durch die Straßen fahren und angeblich Gifte gegen die Dengue-Mücken versprühen.
Das machen sie vorwiegend am frühen Abend, sobald die Menschen zuhause sind, damit sie wirklich so viele Menschen als möglich erwischen.
Es gibt keinerlei Vorwarnungen, damit die Leute Fenster und Türen schließen können.
Wenn man sie hört, ist es bereits zu spät und die Giftnebel sind bereits in die Häuser eingedrungen.
Leider habe ich vor einigen Wochen so eine geballte Ladung abbekommen, als ich in der Stadt bei Freunden zu Besuch war.
Der Gestank dieses Giftes hängt mir immer noch in der Nase.
Und die Vergiftungserscheinungen sind noch nicht ganz abgeklungen, als da sind Atemprobleme, Hustenreiz, Kopf- und Gliederschmerzen, usw.
Alles Symptome, die dann einer Dengueinfektion zugeschrieben werden.
Die Hospitäler sind überfüllt. Und dort werden die Erkrankten dann mit weiteren Giften zugedröhnt.
Ich weiß nicht, wie lange sich die Leute diese Sprühaktionen noch gefallen lassen werden, denn die Anzahl derer, die erkennen, daß wir von der Regierung umgebracht werden sollen, wächst immer mehr.
Es gab hier schon immer Dengue.
In manchen Jahren waren es mehr Erkrankte als gewöhnlich.
Aber so viele, wie gerade jetzt, gab es noch nie.
Und die Menschen wissen auch, daß die Symptome andere sind.
Sie wissen Bescheid.
Nur wissen sie bisher nicht, wie sie sich dagegen wehren können.
Michael Snyder ist bestenfalls ein naiver Idiot. Ist aber unwahrscheinlich. Da gibt es ein Muster bi in solchen Autoren und „Bloggern“, das sich immer wiederholt. Snyders Job ist es die Stimmung aufzuheizen und sein Zielpublikum sind jene, die am MainStream-Tropf hängen.
Diese seltsamen „Virus“-Krankheiten, auch Zicka, sind allesamt auf Vergiftung durch Pestizide u.ä. zurückzuführen. Herr Snyder weiß das gewiss auch, aber dem ist das egal, genauso wie sonem Tucker Carlson odet Alex Bill Hix.
Was die aktuelle Kriegstreiberei und Kriegsgefahr betrifft, stimme ich dem Autor zu, dennoch ist die Schreiberei, welche unbedingt die Apokalypse herbeibeschwören möchte, nicht gerade konstruktiv. Zwar gilt: Wenn unsere Oberen auf Knöpfe drücken, können wir nichts dagegen machen, aber solange Bodentruppen offensichtlich benötigt werden gilt auch – was wäre, wenn keiner hinginge?
Was die Lage an der Hungerfront betrifft, so war diese vor 2020 und Lockdown eindeutig besser. Es wurden also Millionen dem Hungertod preisgegeben, um die Menschheit vor einem Grippe Virus zu retten? Seltsam.
Über die Dengue Geschichte weiß ich nichts, aber was TejuJagua im Kommentar schreibt, hört sich ziemlich real an. Was „Hier in Nordamerika hat H5N1 Kühe, Katzen, Hühner und Truthähne getötet“ betrifft, so hat meiner Einschätzung nach nicht H5N1 die allermeisten Viecher getötet, sondern die Gesundheitsbehörden. Und wieder spielt ein lausiger PCR-Test eine zentrale Rolle, und ziemlich sicher eine mRNA-Spritzung, die ja an Tieren ebenfalls ausprobiert wird. Die Botschaft lautet: Esst endlich unsere Käfer und das tolle Kunstfleisch. H5N1 wurde ja auch irgendwie in der Milch von Kühen gefunden. Die Landwirtschaft wird systematisch vernichtet. Trinkt Coca Cola!
Was den 30-jährigen Krieg angeht, der von Holger Fischer bezweifelt wurde… während meiner Recherchen zu diversen Seuchen in der Geschichte stieß ich auf Artikel und Quellen wie den folgenden, der sich auf erhaltene Pfarrbücher beruft. Zitat, Quelle am Schluss:
Auch im Jahr 1611 herrschte in Obernburg eine pestartige Krankheit die aber von 1621-25 so wüthete, daß viele Orte fast ganz ausstarben indem zu jener Zeit die ganze Gegend von spanischen bairischen und unirten Truppen unter Tilly lange besetzt war. Es starben die Leute so schnell, daß auf den Straßen und selbst dem Kirchhofe laut den Stadtprotokollen zu Obernburg Testamente gemacht wurden. 1631 zog Gustav Adolf durch die Gegend und von da bis zum westfälischen Frieden 1648 ging die Pest nicht mehr aus, da 1643, 46 u. 47 die Gegend bald von den Franzosen, Schweden, Baiern, Kaiserlichen und Spaniern erobert und besetzt wurde, daher auch viele Orte damals ganz ausstarben und lange verlassen waren, so starben in Großwallstadt 1632 im August 46 Menschen, im ganzen Jahre 80, während nur 8 gelassen wurden und von 1636- 54 war derselbe fast ganz verlassen daher heißt es im Pfarrbuch, ob pestem incoli et paraducius destituta.“ Gleichzeitig mit diesen pestartigen Krankheiten unter den Menschen traten gewöhnlich auch Viehseuchen auf. http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3395/1/Reder_Selheim_Weiss_Der_Landkreis_Miltenberg_um_1860.pdf
Zweifel ist gut, und dass aus der angeblichen Antike viel Mythos überliefert wurde, keine Frage. Aber bitte auch mit der belegbaren Geschichte beschäftigen.
Woran starben die Menschen?
Brunnenvergiftung, Mangel an Nahrung und Hygiene, und nicht vergessen die Zwangsbehandlungen mit Quecksilber und Arsen.
@ Matrix 169
… Was den 30-jährigen Krieg angeht, der von Holger Fischer bezweifelt wurde…
Er bezweiflelt auch die Existenz von Zebras. = mit schwarzen Streifen bemalte Pferde, Ponys.
Pinguine sind Batterie betrieben.
Der Ring im Saturn hat allerhand an Täuschungen parat um jeden zu verunsichern.
Willkommen im Zeitalter, wo niemand mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden soll.
Bislang funktioniert der Plan recht gut.
Gab es 30 Jährigen Krieg in der Zeit Schleife der griechischen Mythologie schon? Oder bemalte Zebras? Oder Batterie betriebene Pinguine? 🤔
Das Kleverle macht mit dem Gatten in DE auch in Finanzen.
Selbstbewußte Ukrainer Flüchtilanten mit dicken Auto´s sind ja zuhauf zu sehen. Wen interessieren die Verbrechen (Normandie, Städtebombardements gezielt auf Zivilisten, Mütter mit Kindern, 6 Mio. Gemeuchelte in den Rheinwiesenlagern usw.) an den Deutschen im aufgedrückten WKII? Die massenhaft Eingeschleusten? Nutten, die auch mal „Bomber Harris do it again“ skandieren? Deutsche raus!
25.000 Abgeballerte?
https://www.focus.de/politik/deutschland/bomber-harris-do-it-again-dieser-nackt-protest-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html