WHO fordert „strengere Ausgangssperren vorzubereiten“, nachdem Australien den ersten Fall von Vogelgrippe beim Menschen meldet

Teile die Wahrheit!

Nachdem in Australien am Mittwoch der erste Fall der Vogelgrippe beim Menschen gemeldet wurde, hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Regierung angewiesen, sich auf die Einführung neuer, strenger Ausgangssperren vorzubereiten.

Berichten zufolge behaupten die australischen Behörden, ein Kind habe sich in Indien mit der Vogelgrippe infiziert und die Krankheit nach Australien gebracht.

„Dies ist der erste bestätigte Fall einer hochpathogenen Vogelgrippe beim Menschen in Australien“, erklärte Dr. Claire Looker, die oberste Gesundheitsbeamtin des Staates, in einer Erklärung.

Reuters.com berichtet: Es handele sich um den ersten Fall, in dem der Stamm H5N1 bei einem Menschen oder Tier im Land nachgewiesen wurde, fügte sie hinzu.

„Das Kind hatte eine schwere Infektion, ist aber nicht mehr krank und hat sich vollständig erholt.“

Bei dem Fall in Victoria handele es sich um ein H5N1-Virus, doch der Stamm sei nicht derselbe wie der, der für Ausbrüche in den Vereinigten Staaten verantwortlich sei, sagte Looker.

Ein Landarbeiter in Texas wurde Anfang des Jahres positiv auf das Virus getestet, als sich das Virus in der US-Rinderherde ausbreitete.

Australien ist der einzige Kontinent, auf dem Tiere bislang vom Vogelgrippevirus H5N1 verschont geblieben sind. Die Behörden erklärten am Mittwoch jedoch, auf einer Eierfarm in der Nähe von Melbourne sei ein anderer Stamm der hochansteckenden Vogelgrippe entdeckt worden.

Erste Labortests hätten gezeigt, dass es sich bei dem Virus um einen bislang nicht identifizierten Stamm H7 handele, der vermutlich aus der Wildvogelpopulation stamme und bereits zuvor in Australien aufgetreten sei, sagte Graeme Cooke, Victorias oberster Veterinärbeamter. (Der Pandemievertrag der WHO und die Vogelgrippekrise treten gleichzeitig auf)

 

Die Bewegungsfreiheit rund um die Farm sei eingeschränkt worden und die Vögel würden getötet, fügte er hinzu.

„In dieser Gegend gibt es eine hohe Dichte an Geflügelbetrieben, sowohl in der Eier- als auch in der Fleischproduktion“, sagte Cooke dem Radiosender Australian Broadcasting Corporation (ABC).

300x250

„Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen, ob es zu einer weiteren Ausbreitung auf andere Grundstücke kommen wird. Wir ergreifen jetzt die notwendigen Maßnahmen, um die Ausbreitung zu unterbinden.“

Der Ausbruch stelle keine Gefahr für die menschliche Gesundheit dar, sagte er.

Betroffen sei nur ein kleiner Teil der Branche, sagte Rowan McMonnies, Geschäftsführer des Branchenverbands Australian Eggs, und fügte hinzu, die Landwirte würden „hart daran arbeiten, dafür zu sorgen, dass Eier in den Regalen stehen“.

Die Aktien des Hühnerproduzenten Inghams Group (ING.AX) stürzten um bis zu 16 Prozent ab, reduzierten die Verluste bis 07:01 Uhr GMT jedoch auf 5,5 Prozent, nachdem das Unternehmen erklärt hatte, der Betrieb sei nicht beeinträchtigt worden.

300x250 boxone

 

Die Australian Chicken Meat Federation (ACMF) teilte mit, die Unternehmen hätten vorsorglich ihre Biosicherheitsmaßnahmen verstärkt, fügte jedoch hinzu: „Es werden keine erkennbaren Auswirkungen auf die Hühnerfleischversorgung im Einzelhandel erwartet.“

Im Jahr 2020 kam es in Victoria zu einem Ausbruch des Virus H7N7, dem jüngsten von neun Ausbrüchen der hochpathogenen Vogelgrippe (HPAI) in Australien seit 1976. Alle Ausbrüche seien rasch eingedämmt und ausgerottet worden, teilte die Regierung mit.

Könnte die «Vogelgrippe» die neue «Seuche X» sein?

Bis heute ist es nicht zu einer Übertragung von Mensch zu Mensch gekommen, aber das Portal «Global Research» weist in diesem Rahmen auf die «dunkle Geschichte» der Gain-of-Function-Forschung zu H5N1 und die Tatsache hin, dass die FDA bereits 2020 einen ersten Impfstoff für die Altersgruppe ab sechs Monaten zugelassen hat.

Angesichts der Angstmacherkampagne zur «Krankheit X», die von der Coalition for Epidemic Preparedness and Innovation (CEPI) gefördert wird, fragen sich viele Menschen, welches Virus die Welt als nächstes befallen könnte. Derzeit wird in den USA Panik wegen der «Vogelgrippe» geschürt. Aufgrund eines einzigen positiven PCR-Testresultats bei einem Huhn wurden ganze Geflügelherden gekeult.

Wie Global Research nun berichtet, haben die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) vor einigen Tagen eine Gesundheitswarnung für die H5N1-Vogelgrippe herausgegeben, nachdem sie angeblich bei einem Milchviehhalter in Texas nachgewiesen wurde. Einziges Symptom sei eine Bindehautentzündung im Auge eines Tieres gewesen.

Bis heute ist es nicht zu einer Übertragung von Mensch zu Mensch gekommen, so dass H5N1 für den Menschen nur ein begrenztes Risiko darstellt. Dies könne sich jedoch in naher Zukunft ändern, vor allem wenn man die «dunkle Geschichte der Gain-of-Function-Forschung (GOF) zu H5N1 betrachte», warnt das Portal.

Diese Forschung wurde vor über einem Jahrzehnt von den National Institutes of Health (NIH) und der Bill and Melinda Gates-Stiftungen finanziert und habe die Übertragbarkeit von H5N1 erhöht.

Einer der Hauptautoren dieser gefährlichen Forschung ist Yoshihiro Kawaoka, der an der University of Wisconsin-Madison und der University of Tokyo tätig ist. Als weiterer Akteur wird Ron Fouchier erwähnt, der am Erasmus Medical Center in den Niederlanden arbeitet.

Diese beiden Wissenschaftler hätten eine lange Tradition in der Modifizierung von Viren in Labors und der Infektion von Tieren mit verschiedenen Arten von Krankheitserregern, so Global Research.

Nachdem die US-Regierung eine kurze Pause bei der Finanzierung der GOF-Forschung gehabt hätte, um die Risiken zu bewerten, sei sie 2017 wieder aufgenommen worden – nach der Veröffentlichung des HHS P3CO Framework, das «sichere» Methoden zur Durchführung gefährlicher Forschung mit modifizierten Pathogenen beschreibe. 2023 hätten Charostad et al. dann darauf hingewiesen, dass die hochpathogene Vogelgrippe (H5N1) eine «unmittelbare Bedrohung» darstelle.

 

Die Überraschung: Schon 2020 liess die FDA (Food and Drug AdministrationAudenz zu, den ersten H5N1-Impfstoff für die Altersgruppe ab sechs Monaten. Dieser wurde von CSL Seqirus entwickelt, einem Unternehmen, das von der Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA) finanziert wird.

Das Produkt der ersten Generation beruht laut Global Research auf einer zellbasierten, kombinierten inaktiven Antigenplattform, für die zweite Generation ist eine selbstverstärkende mRNA-Technologie (sa-mRNA) geplant.

«Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass die US-Regierung bereits einen ‹zugelassenen› Impfstoff für ein Virus vorrätig hält, das sich beim Menschen nicht ausbreitet.

In der CDC-Warnung wird der zugelassene Impfstoff nicht erwähnt, sondern es heisst, dass bei Bedarf ein solcher entwickelt wird. Sehr seltsam», schreibt das Portal.

 

Bill Gates und das Weltwirtschaftsforum (WEF) seien der Meinung, dass wir unsere Abhängigkeit von tierischen Lebensmitteln verringern sollten, da dies Teil ihrer globalistischen Ansichten sei, fährt Global Research fort.

Eine Lebensmittelpanik in den westlichen Ländern mit Rückrufaktionen und der Vernichtung von Geflügel und Fleisch würde daher die dystopischen Ziele des Davos-Clubs fördern.

H5N1 habe eine historische Sterblichkeitsrate von 52,16 Prozent beim Menschen, und allein die Angst könne in breiten Bevölkerungsgruppen erhebliche Panik auslösen, nicht nur wegen der Ansteckung durch Lebensmittel, sondern auch durch Haustiere und andere Menschen.

Ob H5N1 die nächste «Seuche X» ist, lasse sich derzeit nur schwer feststellen. Es sei möglich, da es eine Fülle von GOF-Forschungs- und Biotech-Interessen, fertige Impfstoffe und mächtige Treiber von Massenpanik gebe, resümiert das Portal.

Wenn mehr Fälle in Clustern oder als echte Ausbrüche mit Übertragung von Mensch zu Mensch auftreten würden, könnten wir auf dem besten Weg zu einer Vogelgrippe-Pandemie im Jahr 2024 sein.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/transition-news.org am 27.05.2024

About aikos2309

6 comments on “WHO fordert „strengere Ausgangssperren vorzubereiten“, nachdem Australien den ersten Fall von Vogelgrippe beim Menschen meldet

  1. Künstlich herbei geführte Angst schüren, Tiere werden aufgrund dessen getötet, Folge Verknappung der Nahrung, Folge künstlich herbeigeführtes Essen wird uns serviert, Folge noch mehr Krankheiten, kein Lebensmittel mehr in naher Zukunft. Und viele werden immer noch Glauben, es gibt Viren und werden Folgen. Also auf eine neue Runde der Folgsamen und Gehorsamen sowie geldgeilen Befolgsamen.

    1. Maus, so ist es und wenn auch nur 51 % der Menschen wieder mit machen und nicht NEIN dazu sagen, dann werden sie dieses mal nicht wieder auf machen ! Die 15 Minuten Städte sind die neuen Vernichtungslager, wer da einmal drin ist kommt nicht wieder lebend heraus ! Ich kann nur warnen, was immer auch passieren wird, lasst niemals eure Iris scannen, sonst seit ihr verloren !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert