Die Serie von X-Class-Flares der letzten Wochen und Monate hat das Erdmagnetfeld beeinflusst und sorgt bei vielen Menschen für psychische Auffälligkeiten.
Ist die Sonne tatsächlich dazu in der Lage, Mensch, Erde und Natur nachhaltig zu beeinflussen? Diese und weitere interessante Fragen klärt Regenbogenkreis-Gründer Matthias Langwasser im Gespräch mit dem Biophysiker Dieter Broers. Von Frank Schwede
Sonnenstürme schleudern in Verbindung mit Plasma-Fontänen mehrere Millionen Grad heiße Massenauswürfe ins All. Plasma ist ein Gas, das aus elektrisch geladenen Teilchen besteht, die sich mit Lichtgeschwindigkeit durchs All bewegen.
Wenn die Richtung stimmt, können sie auch die Erde treffen. Bis zu uns auf die Erde benötigt ein Sonnensturm in der Regel 24 bis 36 Stunden.
Als Folge kann die Mobilfunkkommunikation beeinträchtigt werden und das Stromnetz teilweise oder komplett zusammenbrechen. Doch nicht nur das: Auch auf unser körperliches Wohlbefinden und sogar auf unser Bewusstsein hat die Sonne einen großen Einfluss.
Kein Wunder: Ohne die Sonne wäre im gesamten Sonnensystem kein Leben möglich. Nicht einmal eine Amöbe könnte ohne die Sonne nicht existieren. Was die Sonne mit uns Menschen macht, erklärt Dieter Broers:
„Die koronalen Massenauswürfe der letzten Tage und Wochen hatten große Auswirkungen vor allem auf die Stimmungslagen, weil das zentrale Nervensystem besonders betroffen war. Die Auswirkungen von Sonnenstürmen sind sehr gut erforscht. Wir sprechen hier von der Heliobiologie, von der die Öffentlichkeit so gut wie nichts weißt.“
Erst vor wenigen Tagen hat die US Weltraumagentur NASA bekannt gegeben, dass die jüngsten Sonnenflares ein historisches Ereignis waren, von dem man noch in 100 Jahren spricht. (Sonne als Sternentor: Medium spricht über den Aufstieg und die schwarze Sonne (Video))
Ein Ereignis, das nachhaltige Auswirkungen auf Mensch, Tier und Natur hat Dieter Broers erklärt, warum das so ist:
„Wir sind rein faktisch elektrische Wesen. Jede Zelle, jede Nervenzelle ist ein elektromagentischer Sender und Empfänger. Man kann das sogar messen. Da passieren sehr viele biochemische Prozesse.
Beispielsweise wird unser Bewusstsein verändert, teilweise sogar erheblich. Einige Leute bekomme eine Ekstase, haben auf einmal Eingebungen und erleuchtungsähnliche Erfahrungen, anderen geht’s ganz schlecht, die kriegen Migräne oder haben Depressionen, sehr viele leiden unter Angst, weil sie das alles nicht zuordnen können – die Heliobiologie ist ein ganz breites Spektrum.“
Ein Ereignis, das Spuren in uns hinterlässt
Der Biophysiker bestätigt, dass die Heliobiologie seit sechs Jahrzehnten gut erforscht ist und dass die Öffentlichkeit ein Recht hat, mehr darüber zu erfahren, um die Symptome, die ein Sonnensturm auslöst, besser einordnen und verstehen zu können. Broers:
„Anomalien der Magnetfelder stehen im Zusammenhang mit verschiedenen psychischen und körperlichen Auffälligkeiten sowie mit der Veränderung unseres Bewusstseinszustandes, bis hin zu erweiterten Wahrnehmungen.
Der Grund ist, dass unser Gehirn Magnetit-Kristalle enthält. Pro Gramm Hirnmasse sind das in etwa fünf Millionen Kristalle in der äußeren Gewebeschicht des Groß- und des Kleinhirns.
Magnetit ist eines der stärksten magnetischen Mineralien. Es ist dauermagnetisch und dazu in der Lage Strom zu leiten. Studien haben gezeigt, dass Magnetit-Kristalle in unserem Gehirn schon auf schwache Magnetfelder reagieren. Sie beeinflussen nicht nur das Gehirn, sondern auch den gesamten Stoffwechsel.“
Riesige Sonnenstürme, wie sie nur alle paar Hunderttausend Jahre auftreten, haben quer durch die Geschichte ihre Spuren hinterlassen. Fast immer kam es zu großen Veränderungen in fast allen Hochkulturen.
Sogar die NASA hat sich 1978 im Rahmen von Projekt „Skylab“ mit der Korrelation zwischen Sonnenstürmen und den Auf- und Untergängen der Hochkulturen der letzten 5000 Jahre. beschäftigt. Broers:
„Es ist immer eine Korrelation der Sonnenaktivitäten zu erkennen, und sogar das Klimas war betroffen. Wenn man das sieht, wird einem klar, welch große Bedeutung die Sonne auf das Leben und auf das Bewusstsein hat.
Da wurden nicht etwa Kulturen durch Vernichtungsattacken von der Sonne ausgelöscht, heute werden sie Killshots genannt, was tatsächlich geschah, ist, dass es einen eindeutig gesicherten Zusammenhang zwischen einer Bewusstseinserweiterung und einer Degeneration gibt, woran die Sonne maßgeblich beteiligt war, weil sie es indiziert hat.
Wenn wir vom Erwachen der Menschheit sprechen, dann ist das die Phase, wo die Sonne maßgeblich auf uns einwirkt. Das beschreiben auch die Mayas. Genau, wie es gerade passiert. Getriggert vom galaktischen Zentrum.“
Dieter Broers glaubt, dass wir das Maximum der Phase der intensiven Sonneneinwirkung noch nicht erreicht haben. Das könnte gemäß dem 11,3 Jahreszyklus erst im kommenden Jahr passieren. Das heißt, es wird möglicherweise sogar noch eine Steigerungen geben.
Das Nervensystem wird getriggert
Faszinierend findet der Biophysiker, dass wir dieses große Ereignis nicht nur am Himmel in Gestalt von farbenfrohen Polarlichtern betrachten können, sondern dass sie auch mit uns Menschen etwas machen. Broers:
„Tatsache ist, dass diese Zyklen, wie wir sie jetzt gerade erleben, nicht normal sind. Die sind wirklich etwas ganz besonderes und wir befinden uns immer noch mitten drin und es steigert sich auch noch und wir werden sehen, wie weit das noch hochgetrieben wird.“
Broers weist in diesem Zusammenhang auf zwei Fachartikel aus den 1950er Jahren im Magazin Nature hin, in denen der Zusammenhang zwischen der Einlieferungsquote in psychiatrischen Einrichtungen und erhöhter Sonnenaktivität beschrieben wurde. Broers:
„Die Einlieferungsquote betrug bis zu 200 Prozent und mehr. Die Menschen haben Dinge wahrgenommen, die bis dato außerhalb ihrer Wahrnehmung lagen. Und dann denkst du ja irgendwie, du hast ein Rad ab. Das ist so, als ob du eine Droge genommen hast, die bewusstseinserweiternd wirkt.
Diese biochemischen Prozesse, wo die bewusstseinserweiternden Moleküle im Gehirn produziert werden, bewirken sehr viel in uns. Teilweise kommen Altlasten in uns hoch und wollen angeschaut werden. Das sind Gottesgeschenke.“
Der Biophysiker geht sogar von der Vermutung aus, dass sehr viele als pathologisch auffällig bezeichneten Menschen eigentlich gar nicht wirklich krank sind.
Allein schon deshalb hält Broers eine umfassende Aufklärung für dringend notwendig.
Eine Studie (Storm and the Stock Market) der Federal Reserve Bank of Atlanta aus dem Jahr 2003 kann sogar ein Beeinflussung des Finanzmarktes durch ein verändertes Verhalten der Händler und Investoren durch Sonnenstürme und die darauf folgenden geomagnetischen Stürme belegen.
Broers hat über viele Jahre die Korrelation zwischen Sonnenstürmen und geomagnetischen Stürmen und die Auswirkungen auf das Bewusstsein untersucht und dabei phänomenale Verknüpfungen feststellen können. Er sagt:
„An Tagen erhöhter magnetischer Aktivität kommt es zu vermehrter Aggressivität und Unruhe. Unsere bisher unterdrückten Naturbedürfnisse werden freigelegt – und erkennbar gemacht.
Es existiert jedoch eine weitere psychische Auswirkung dieser besonderen geomagnetischen Schwankungen. Immer mehr (Feld-) Betroffene erfahren Inspirationen, die mit spirituellen Eindrücken einhergehen. Es sind die gleichen Geofeldschwankungen, die bei anderen Personen zu negativen Symptomen führen.“
Freude leben, werdet wie die Kinder
Der Biophysiker sieht die aktuelle Zeit als eine große Chance für nachhaltige Veränderungen, vor allem auf die Gesellschaft. Um dieses Ziel zu erreichen, ist seinen Worten nach Bereitschaft und Aufklärung nötig.
Ein wichtiger Aspekt, der häufig mit einer erhöhten Sonnenaktivität in Verbindung gebracht wird, ist der Aufstieg, ausgelöst durch Bewusstseinserweiterung. Matthias Langwasser will von dem Biophysiker wissen, ob alle Menschen an dem Aufstiegsprozess teilnehmen werden.
Broers glaubt, dass dies nicht der Fall sein wird, weil der Aufstieg nicht bei allen Menschen im Seelenplan vorgesehen ist. Broers:
„Es gibt nach meiner Überzeugung sehr viele Entitäten auf der Erde, die zwar wie Menschen erscheinen, und fast alle menschlichen Eigenschaft haben, aber einfach nur Besucher sind, die ganz andere Interessen haben, die gar nicht an einen Aufstieg interessiert sind; weil sie vielleicht schon aufgestiegen sind, allerdings auf einer ganz anderen Dimensionsebene. Es gibt eine ganze Menge von denen, die hier unter uns leben.
Rudolf Steiner hat schon vor hundert Jahren darüber berichtet. Und heute können wir sagen, und das weiß ich aus anderen Kreisen, dass es eine ganz Reihe von Personen gibt, die ganz andere Interessen haben, die gar nicht aufsteigen wollen, im Gegenteil.“
Dieter Broers ist davon überzeugt, dass es zu einer Trennung der Welten kommen wird und dass wir uns bereits schon in diesem Prozess befinden, der sehr vielen Menschen den nächsten Evolutionsschritt ermöglichen wird. Broers:
„Dazu passiert jetzt eine ganze Menge aus physikalischer Sicht. Hinzu kommt noch der Reinigungsprozess der Erde, den es ebenfalls geben muss, ohne den geht es nicht.
Die Erde ist so heruntergewirtschaftet, so kaputt gemacht worden in ihrer Natürlichkeit. Doch die Menschen, die den nächsten Evolutionsschritt machen, werden nichts davon mitbekommen, weil sie sich bereits auf einer anderen Ebene befinden.“
Abschließend rät Dieter Broers den Zuschauern, so oft wie möglich in den Zustand der Freude zu gehen. „Freude ist Liebe in Aktion“, sagt Broers:
„Damit tragen wir zur Reinigung der Erde bei. Das ist der größte Liebesdienst, den wir selbst erbringen können. Werdet wie die Kinder. 10 Minuten im Zustand der Freude führt dazu, dass wir biochemische Prozesse generieren, die tatsächlich dazu führen, dass unser Immunsystem besser funktioniert. Freude hat die höchste Schwingung.“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
In meinem neuesten Video spreche ich mit Dieter Broers über die tiefgreifenden Auswirkungen von Sonnenstürmen auf die Erde und das menschliche Bewusstsein.
Erfahre, wie die jüngsten X-Class Sonneneruptionen unsere psychische und physische Gesundheit beeinflussen und warum sie Stimmungsschwankungen, Migräne und sogar Bewusstseinserweiterungen auslösen können.
Zudem sprechen wir über historische Zyklen der Menschheitsgeschichte, in denen erhöhte Sonnenaktivität den Aufstieg und Fall von Hochkulturen wie den Mayas prägte.
Können Sonnenstürme tatsächlich das Erwachen der Menschheit vorantreiben?
Wie wirken sich diese Phänomene auf unser tägliches Leben aus?
Verpass nicht die Gelegenheit, mehr über dieses faszinierende Thema zu erfahren, und sieh dir jetzt das Video an, um in die Welt der kosmischen Einflüsse an der Schnittstelle von Wissenschaft und Spiritualität einzutauchen!
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 27.05.2024
„Sonnenstürme schleudern in Verbindung mit Plasma-Fontänen mehrere Millionen Grad heiße Massenauswürfe ins All“
Mit „All“ ist in diesem Fall der Weltraum gemeint, schätze ich mal. Dieser Weltraum wird mir als Hochvakuum verkauft. In einem Hochvakuum gibt es kein Transportmedium, beispielsweise für Hitze. Diesen Weltraum kann es deshalb überhaupt nicht geben. Diese „Sonne“ ist irgendein Ding, vielleicht eine Wesenheit (Gottheit) oder sonst was. Eine heiße Plasmakugel in einer Entfernung von 149,6 Millionen Kilometern KANN dieses Ding nicht sein. Mich erinnert die Angelegenheit viel mehr an die Schwarze Sonne ->
https://www.mythologie-antike.com/t288-gottin-sophia-mythologie-gnosis-wie-ist-die-materie-und-das-leben-entstanden
Mit Sicherheit ist der Weltraum kein Vakuum.
Die Sonne sendet hochenergetische Strahlen aus, die, sobald sie mit Materie in Kontakt kommen auf der Erde, Hitze entwickeln.
Im All kann sich keine Hitze entwickeln. Ganz klar.
@Pilipili
Der Weltraum ist ansich schon ein Vakuum, verglichen mit irdischen Verhältnisssen. Dennoch kann sich durch das Vakuum Materie bewegen. Die Temperatur von Materie ist definiert durch die Geschwindigkeit der Teilchen, die sich in ihr bewegen. Wenn diese elektrisch geladenen Teilchen auf das Magnetfeld der Erde treffen, so kann dieses massiv gestört werde.
Wir werden doch nicht etwa von etwas wichtigen in dieser Zeit abgelenkt?
Etwas was sich vor unseren Augen entfaltet? Werden wir etwa umgekäfigt?
@uwe
Keine Ahnung, diesen Weltraum und diese „Sonne“ als heiße Plasmakugel KANN es allerdings nicht wirklich geben.
… Freude leben, werdet wie die Kinder….
Also ich bin heute mit meinem Tretroller 4 km gerollt und habe mich wie zurück versetzt in meine Kindheit gefühlt.
Ich werde das weiter ausbauen. Es fühlt sich gut und stimmig an, mein Auto gestern verkauft zu haben und das gewohnte Fahrrad gegen den Tretroller einzutauschen.
Werdet wieder wie die Kinder.
Da ist viel wahres dran.
Denn wer sich wieder fühlt wie ein Kind, der ist für die Welt sehr schwer noch zu greifen, denn, das gewordene Kind zu sein, will dem Gegenpart zur Welt begreifen. Dann kommt die Erde zum Vorschein.
Es fühlt sich momentan stimmig an.
Glaubt mir, es geht auch ohne das tägliches Gold und Silber Barren Wert geschätzte und die Aktien Börse, auch das jüdische Kasperle Theater genannt, oder irgendwelche gesitheilende Salamander Rituale, oder das nachzuäffen, was medial vorgekaut wird um es dann zu verdauen = zu ver dauern, hier im Fleischkerker.
Werdet wieder wie die Kinder.
Mein Tretroller ist eine heilsame Reminiszenz dessen.
Holt euch eure verloren gegangene Kindheit zurück.
@Roland
Für mich ist es ein großes Rätsel, dass immer wieder von diesem „Sonnen-Quatsch“ gefaselt wird. Es gibt diese „Sonne“ überhaupt nicht.
Wenn man sich etwas nicht erklären kann oder vorstellen kann, bedeutet das noch lange, nicht, dass es nicht existiert.
Das Problem liegt also bei ihnen, und nicht bei der Sonne.
@Pilipili
Bei der „Sonne“ liegt eines der größten Probleme. Um Hitze zu transportieren, muss es ein Medium geben (z. B. Wasser, Luft, etc. – also Dichte). In einem Hochvakuum gibt es allerdings kein Medium für den Transport.
@Pilipili
Ich kann mir übrigens viele Dinge vorstellen – eben nur nicht, dass sich Hitze durch ein Hochvakuum transportieren lässt…
Es gibt den Äther. Der Äther ist der Schlüssel des o.g.
Äther ist vorhanden, auch wenn er heute in der „modernen“ Welt geleugnet wird. Äther ist der Dreh- und Angelpunkt für alles. Im Ayurveda kann man dessen Wichtigkeit legal studieren ohne auf Tabus zu stoßen.
Dmitri Iwanowitsch Mendelejew hatte den Äther in seinem ersten Periodensystem der Elemente als erstes Element eingetragen und da gehört er auch wieder hin.
@Holger Fischer
Hitze wird nicht durch Materie, sondern durch Strahlung transportiert, bekannt als Infrarotstrahlung. Und so kommt auch die Wärmestrahlung der Sonne zu uns. Man muss allerdings dennoch zwischen Wärmeleitung und Wärmestrahlung unterscheiden.
Es gibt die Wissenschaftler, die nur nach ihrem Wissen glauben.
Es gibt diejenigen die sich auf ein los lassen einlassen.
Wer kennt den Test noch, mit geschlossenen Augen sich rückwärts fallen zu lassen.
Nichts anderes ist hier auch die Regel.
Lasst los, Vertraut den Natur Gesetzen, geht einen komplett anderen Weg, der euch ein dasein lang als Irrweg aufgetischt wurde.
Wir wurden geboren um etwas zu gelten, ein guter Sklave zu sein, eine Person dar zu stellen , aus der etwas Gutes geworden ist.
Das war der Irrweg. Danke an unsere Eltern für ihre indoktrinationen um das erreichte behalten zu können.
Ich nenne es selbst Prostitution innerhalb der Materie.
Sie wussten es nicht besser.
Ihnen muss vergeben werden.
Aufgelöst kann es erst dann in Erkenntnis, zum wieder Kind werden und es zu leben.
Das ist der energetisch durchgeführte Prozeß wenn ein als Erwachsener verdammter in die Tat des Kindes kommt.
Nichts anderes wollte Jesus in Christus damit Aussagen… Werdet wieder wie die Kinder.
Bitte an den woken Guru der geistlichen Heilung weiter geben, damit der Wahnsinn endlich weltlich beendet werden kann. Salamander gehören auf die Erde und nicht in die Ritualien innerhalb der Materie. Fallt nicht drauf rein. Werdet wie die Kinder.
Ich habe bereits vor einiger Zeit davon berichtet, dass es in meinem Leben sehr klar Jahre gibt, die sehr magisch oder sogar ’super magisch‘ sind. Mein erstes ’super magisches Jahr‘ erlebte ich 1976 im Alter von 12 Jahren.
1976 war ein toller Sommer und ich begann plötzlich sehr häufig in den nächtlichen Himmel zu blicken und verspürte eine große Verbundenheit zum Kosmos. Mir wurde klar, dass ich mehr bin als das Ego oder die Erfahrung auf diesem Planeten, so als sei ich von etwas Übersinnlichem berührt worden.
Meine Welt hörte auf nur von Logik und etwas Gefühl bestimmt zu sein. Die typische irdische Beschwernis endete. Meine Realität gewann durch ein starkes magisches Moment einen besonderen unbekannten Zauber.
Diese Erfahrung entrückte mich von der gewohnten irdischen Bindung und Besorgnis, so als wäre ich einem wunderbaren Traum. Diese eigenartige und sehr schöne Erfahrung begleitete mich für einige Monate im Jahr 1976.
Ich habe keine Ahnung was damals eigentlich geschah, aber dieser eigenartige schöne Zauber in mir veränderte alles. Die Welt wurde eine andere, schönere, wunderbare. Diese besondere Erfahrung ist nun schon lange an mir vorüber gezogen, wie ein schöner heller Komet, aber allein die Erinnerung an sie richtet mich heute noch auf. Ich weiß, dass ich nicht nur von dieser Welt bin:
Spirits moved me…
@Bernd
Das Wort Kosmos ist altgriechischer Herkunft und hat mit diesem Fake-Weltraum nichts zu tun:
„Altgriechisch κόσμος kósmos = deutsch -> ‚Ordnung‘, ‚Weltordnung‘, eine militärische Ordnung kann ebenso mit dem Begriff Kosmos beschrieben werden und auch Staatsordnung“ ->
https://www.mythologie-antike.com/t289-chaos-in-der-griechischen-mythologie-und-allgemein-betrachtet
Bernd, wenn dir in dieser magischen Zeit keiner zuhört hat und dir ohne Unterlass einhämmerte, das es keine Magie gibt und sich alles natürlich erklären lässt…
Dann ging es dir so wie mir. Wenn nur ein einziger erwachter Erwachsener sich damals uns ernsthaft angenommen hätte, könnten wir heute bestimmt zaubern.
@Roland
Ja, solche Erlebnisse haben so manche. Und dann kommen Ego oder Verstand und sagen, das gibt es nicht. Nein, man muss den Weg konsequent weitergehen! Der Weg zur Wahrheit ist messerscharf!
Ich habe die Sonne hinterfragt.
In der Bibel ist die Rede vom Erdkreis. Wenn ich mir diesen Erdkreis so vorstelle wie eine SAT Schüssel, mit etwas nach außen gewölbten Rand, dann stelle ich mir die Erde genau so vor.
Die Erde ist leitfahig und kann die ebenso leitfahige Energie von der Sonne im Erdkreis speichern. Die Sonne ist so beschaffen, damit eine energetische Leitfähigkeit gewährleistet ist.
Die Sonne funktioniert so ähnlich wie eine Infrarot Heizung, Lampe. Das macht Sinn, da es im Hochsommer damals in der Nacht noch richtig heiß war, obwohl die Sonne längst untergegangen ist. Die Erde reflektiert die Wärme wie eine SAT Schüssel, wie auch diese als Reflektor fungiert, auf der Erdoberfläche und bis tief runter ins Erdreich.
Der Sonnenbrand kommt dann nicht von der Sonne selbst, sondern ist bedingt durch dauerhafte Refkektion.
Nun komme ich zum Kernproblem, meiner Meinung nach….
Wenn diese leitfahige Energie in Form von Wärme im Erdkreis gespeichert wird und wir diese gespeicherte Wärme durch massenweise von Millionen Wärmepumpen aus dem Erdkreis Inneren gezielt nach oben stehlen, dann kühlt das Erdinnere ab und die gespeicherte Wärme geht verloren. Das ist der Grund dafür, dass man in NRW morgens noch eine Winterjacke tragen muss und darunter Zwiebel Kleidung, wenn sich im Laufe des Tages die Erde minimal erwärmt.
Darum ist es keine Klima Erwärmung, sondern eine Vergewaltigung des Erdinneren., welches uns durch eine Klima Erwärmung in Täuschung vermittelt wird, um das Abkühlen des Erdkreises zu vertuschen.
Das ist meine Meinung zu den gestrigen Kommentaren hier.
Diese Beobachtung merkwürdiger Temperaturen konnte ich auch machen. Es ist eine seltsame Strahlung am Werk. Da ich in der Nähe einer HARP anlage wohne, hatte ich sie natürlich in Verdacht.
Nun, was habe ich beobachtet?
An einem wolkigen Tag heizte sich das Dach ungewöhnlich stark auf. Die Innenraumtemperaturen stiegen ins unerträgliche. Draussen war es angenehm kühl. Wie gesagt, die Sonne schien nicht. Die Atmosphäre fühlte sich auch seltsam an und im Ohr gab es dieses Knacken, was normalerweise in Tunneln auftritt.
Jemand spielt hier mit Strahlung rum.
Der Artikel gibt vor zu wissen, daß die Sonne das Verhalten der Menschen beeinflußt. Wie wurde geforscht? Wer hat geforscht? Wer hat das bezahlt?
„…Zusammenhang zwischen einer Bewusstseinserweiterung und einer Degeneration gibt, woran die Sonne maßgeblich beteiligt war, weil sie es indiziert hat.“
Das Internet ist keine globale Universität. Das Internet ist keine Quelle. Nur weil seit mindestens zwei Jahrzehnten von der zentralen galaktischen Sonne gesprochen wird, heißt das noch lange nicht, daß die Geschichten darum wahr sind.
Die ersten die davon sprachen waren Esotheriker. Woher wußten sie von den Forschungen? Oder hatten sie eigene Teleskope und Mitarbeiter? Wer hat die Esotheriker bezahlt?
Man könnte meinen, daß Esotheriker mit den tatsächlich Mächtigen im Bunde stehen und daß sie beliebige Informationen an die Öffentlichkeit bringen und den Informationsfluß steuern, um ihre globalen Ziele zu ereichen. Die andere Gruppe der Mächtigen ist der Mafia zugehörig. Jedenfalls zurück zu Steiner. Er sagte, er könne seine Quellen nicht offenlegen, er dürfe sie nicht offenlegen! Es ist also möglich, daß Steiner Aufträge der tatsächlichen globalen Elite angenommen hat.
Wir wissen es nicht, weil wir von all den Dingen nichts erfahren. Wir sehen aber die Auswirkungen dieser Machenschaften. Einerseits sehen wir die Korruption und Degeneration und andererseits religiöse Anwandlungen bezüglich Natur, Essen und Lächeln. Das sind zwei zu unterscheidende Strömungen. Beides schwächt den Westen massiv. Es gibt für diesen Pfad der diese beiden Strömungen vereint kein Happy End.
Wenn die Sonne nun die Menschen klüger macht, müßte es sich ja irgendwo niederschlagen. Wo denn? Irgendjemand schlauer? Alter und Erfahrung macht auch schlau. Die beschriebenen Symptome der Depression und Schlaflosigkeit kann man genausogut dem täglichem Stress zuschreiben, Herr Lauterbach hat sicher noch eine andere Idee dazu… Wenn die Sonnenstürme direkt in betroffenen Gebieten Auswirkungen hätten, wären alle Körper betroffen. Das sind die definitiv nicht. Man kann während der höhsten KP-Werte wunderbar schlafen. Es gibt absolut keine harten Fakten, die diesen Artikel untermauern. Er nennt nicht mal den Begriff KP-Wert oder spaceweather.com als Quelle für Sonnenaktivitäten. Einfach mal den Selbsttest machen, wie sich ein Sonnensturm anfühlt. Und bitte ehrlich zu sich sein.
@ Astrude
Strahlungen sind eine Form von Energie, wobei diese durchaus künstlicher Herkunft ist.
Das, was man mit positiver Energie erreichen kann, dass kann man auch mit künstlicher Energie ins negative bringen.
Die Entitäten wissen um die Kraft des Urfeldes und machen sich dieses im Negativen zu Eigen.
Gerade erinnere ich mich noch an Sommernächte, in denen es trotz Dunkelheit sehr warm war und die Grillen zirpten sogar bis spät in die Nacht hinein.
Leider treffen künstliche negative Energien auf die kleinsten Lebewesen, die Insekten. Ja, wo sind sie denn nun heute? Weg.
Zumindest in diesem Raum Europa. Woanders weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die Wüste und Umgebung Strahlungsfrei ist.
… Das Internet ist keine globale Universität. Das Internet ist keine Quelle….
Alles was im Internet zu finden ist, wurde hinzugefügt und eingegeben und hochgeladen.
Bei genauer Betrachtung des Internets, ist dieses die Waffe des 21 Jahrhunderts.
Wo früher Kriege mit echten tödlichen Waffen geführt wurde, so wird heutzutage ein Desinformationskrieg geführt.
Es gibt unzählige verschiedene Arten von Meinungen und jede davon beansprucht für sich wahr zu sein.
Ein mürbe machender Krieg und diesmal sind alle daran beteiligt auf dem Kriegafeld, welches sich www. nennt.
Zum Lächeln :
Ein Narr lacht überlaut.
Ein Weiser lächelt nur ein wenig.
Diese Welt ist voller Narren.
Dacor.
Man kann übrigens fast alles mit Energien beschreiben oder sehen. Ich denke, daß immer mehr dazu in der Lage sein werden. Mit der energetischen Sichtweise läßt sich schnell und einfach Wahrheitsgehalt überprüfen. Auch wird einem klar, was passiert, wenn sich die Energie nicht ändert oder was passieren muß, damit etwas bestimmtes passiert.
Jedenfalls ist Magnetit (ein Eisenoxid) kein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers. Von daher kann es nicht die Ursache für angeblich veränderte Wahrnehmung sein. Es ist eine Frechheit diese Zusammenhänge zu spinnen und zu veröffentlich.