„Transmania“: Von Feministinnen zu Konservativen

Teile die Wahrheit!

»Wenn es konservativ ist, bei der Realität zu bleiben, zu sagen, dass es 2 Geschlechter gibt und dass 2 + 2 = 4 ist, dann keine Sorge, ich bin konservativ.«

»Immer mehr Menschen bezeichnen mich als konservative Feministin. Und damit bin ich eigentlich einverstanden. Wenn es konservativ ist, bei der Realität zu bleiben, zu sagen, dass es 2 Geschlechter gibt und dass 2 + 2 = 4 ist, dann keine Sorge, ich bin konservativ. Ich bin konservativ! Ich bin konservativ!«

Dies sind die scherzhaften Worte, die Dora Moutot, eine engagierte Feministin, vor etwas mehr als einem Jahr auf ihrem X-Konto gepostet hat – ein eher unerwartetes ‚Coming-out‘ von einer jungen Frau, die auf solche Erklärungen in keiner Weise vorbereitet war.

Die Reise von Dora Moutot und Marguerite Stern von überzeugten Feministinnen zu konservativen Stimmen in der Debatte über Geschlechterfragen ist eine Geschichte voller Wendungen, Kontroversen und persönlicher Wandlung.

Ursprünglich bekannt für ihre liberalen Ansichten und ihren entschlossenen Einsatz für die Gleichberechtigung der Geschlechter, haben sie sich im Laufe der Zeit zu vehementen Kritikerinnen der zunehmenden Dominanz der Transgender-Ideologie entwickelt.

Ihre Transformation hat nicht nur ihre persönlichen Überzeugungen geprägt, sondern auch eine breitere Debatte über den Feminismus und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft angestoßen. (Die schockierende Wahrheit hinter der First Lady von Frankreich: Brigitte Macrons Transgender-Vergangenheit enthüllt – ist sie tatsächlich ein Mann?)

 

Der European Conservative berichtete ausführlich.

Die Geschichte von Moutot und Stern beginnt mit ihrer aktiven Teilnahme am feministischen Diskurs. Beide Frauen setzten sich für die Liberalisierung der Sexualität und die Abschaffung traditioneller Geschlechterrollen ein.

Ihre Stimmen wurden gehört und sie genossen Anerkennung in feministischen Kreisen für ihren Kampf für die Rechte der Frauen. Moutot, mit einem Abschluss in Kunst und Mode, startete einen Blog auf Le Monde, der die sexuelle Freiheit von Frauen propagierte.

Stern machte als Mitglied der feministischen Aktivistengruppe FEMEN Schlagzeilen, indem sie topless gegen patriarchale Strukturen protestierte.

Doch mit der Veröffentlichung ihres Buches „Transmania“ nahm ihre Geschichte eine unerwartete Wendung. In diesem Werk kritisieren Moutot und Stern vehement die zunehmende Verbreitung der Transgender-Ideologie und argumentieren, dass die Förderung von Geschlechtsumwandlungen gefährlich ist und die biologischen Realitäten der Geschlechter negiert.

300x250

Sie betonen, dass Frauen nicht einfach Männer seien und dass die Ablehnung dieser Ideologie ein Akt des Widerstands gegen eine Bewegung sei, die die biologische Realität der Geschlechter bedrohe.

Diese neuen Standpunkte haben zu heftigen Kontroversen geführt und Moutot und Stern sind nun Ziel von Anfeindungen und sogar Bedrohungen geworden. Sie werden als Verräterinnen betrachtet, die ihre feministischen Wurzeln verraten haben, und sind öffentlicher Kritik ausgesetzt. Dennoch bleiben sie standhaft in ihrem Glauben und betrachten ihre neue Haltung als eine Fortsetzung ihres Engagements für die Wahrheit und die Verteidigung der Rechte der Frauen.Ihre Wandlung hat auch eine breitere Debatte über den Feminismus und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft ausgelöst. Einige sehen sie als Pioniere, die den Mut haben, gegen den Mainstream anzukämpfen und die biologischen Realitäten der Geschlechter zu verteidigen. Andere betrachten sie als Verräterinnen, die ihre feministischen Wurzeln verraten haben und sich gegen die Interessen der Frauen stellen.

Rezension auf Amazon:

Zunächst einmal: Nein, dieses Buch ist keine „transphobe Broschüre“, wie einige Journalisten Sie glauben machen wollen.

300x250 boxone

Die Mehrheit von uns erkennt an, dass Transsexuelle das Recht haben, zu tun, was sie wollen und was sie glücklich macht.

Dieses Buch lässt sich am Stück lesen und lässt trotz allem die Missstände eines Systems erkennen. Für jede gute Idee gibt es in einer dunklen Ecke bösartige Wesen, die, manchmal unter der Schirmherrschaft einer Vereinigung, versuchen, einen Kampf abzulenken.

 

Nur hat wieder einmal der Missbrauch des „Wokismus“, ein amerikanischer Begriff, der eine neue Art von Fanatismus unter einer humanistischen Fassade (wie die meisten Sekten) bezeichnet und auf den Schriften der erklärten pro-palästinensischen Judith Butler basiert, eine schöne, alles vermischende Toleranz ruiniert .

Zum Wohle, auch für Trans-Menschen, ist es notwendig, das i-Tüpfelchen auf den Punkt zu bringen.

Nein, es ist nicht normal, hormonelle Behandlungen bei 14-jährigen Jugendlichen zu genehmigen oder irreparable Operationen an ihnen durchzuführen.

Ja, Frauensport sollte nur Cisgender-Frauen vorbehalten sein, also echten Frauen von Geburt. Im sportlichen Wettkampf kommt es auf morphologische Festigkeit und Muskelmasse an.

Nein, eine Trans-Person wird aus biologischer Sicht niemals eine Frau sein. Aus Genre-Sicht ist das in Ordnung, und das ist der Sinn und Zweck des Genres, veränderlich zu sein. Aber biologisch, niemals.

Nein, der Personalausweis muss nicht als Sammelbecken für nicht-binäre Modeerscheinungen und Co. dienen. Er muss lediglich das biologische Geschlecht beibehalten.

Und nein, es ist nicht normal, dass in manchen Ländern das „Misgendering“ einer Person mit einer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie es derzeit in Kanada der Fall ist!

Dieses Buch lässt uns auch wissen, welcher Fanatismus uns erwartet, wenn wir nicht reagieren

Wir benennen, was wir sehen: Wenn ich eine Frau vor mir sehe, sage ich sie. Wenn ich einen Mann sehe, sage ich er. Nicht-binäre Menschen wiederum sind eine dumme Weiterentwicklung von Queers am Ende des letzten Jahrhunderts, denen es egal war, „er“ oder „sie“ genannt zu werden.

Pronomen wie „sie“, die entweder ein drittes Geschlecht oder einen Bruch im Binärsystem bezeichnen sollten, müssen nicht vorgeschrieben werden. Ich dränge meinem Gesprächspartner meine philosophischen und poetischen Ansichten nicht auf. Einfache Grundhöflichkeit aus Respekt gegenüber dem Gesprächspartner.

Ich spreche noch nicht einmal von den Wahnvorstellungen mit anderen Neopronomen und anderen Dummheiten von Menschen, die mehr Zeit auf Tiktok als in Klassenzimmern verbracht haben …

Ein unverzichtbares Buch von Dora Moutot und Marguerite Stern. Unabhängig davon, ob Sie den beiden letztgenannten hinsichtlich ihrer Vorstellungen zu anderen Aspekten des Feminismus zustimmen oder nicht, ist dieses Buch gut beschafft, umfassend und fair.

Er verfällt keinem Hass auf Transsexuelle.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 12.05.2025

About aikos2309

34 comments on “„Transmania“: Von Feministinnen zu Konservativen

  1. Die Trangender-Agenda hat als Randeffekt, daß Geistesgestörte enttarnt werden. (Was von den Betroffenen nicht erkannt wird)
    Der politische Feminismus ist eine im Kern frauen-feindliche Ideologie. Die Wendung zum „konsetvativen“ ist daher unvermeidlich, wenn die Geistesstörung final doch noch sebsttherapiert wurde.
    Die Konfusion von biologischer Funktion und Soziologie (wie Rollen von Mann&Frau) führt in die Geistesstörung. Das ist ein Problem, das heute zur Tyrannei entartet ist. Juristen spielen in diesem Drama die Rolle des uneinsichtigen Herrenmenschen, wo kein Platz mehr ist für Menschlichkeit. Siehe dazu Canadas Kinder-Trangender-Agenda und den Totenkult, wo Kinder zum Selbstmord geleitet sein können.
    Nun denn, der Wind dreht, und das Ende der Schrecklichen ist am Horizont.

  2. Simone De Beauvoir, eine schwetstens gestörte Feministin. Haben Frauen Probleme, im Allgemeinen, in der Gesellschaft? Madam Beauvoir weiß allein die Antwort: Daran sind „die Männer“ schuld.
    Aber welche Männer meint sie? Ich will es Dir sagen. Sie spricht da nur von ekligen, verfetteten Drecksäcken, weil sie nichts anders kennt als das Umfeld, in dem sie „verkehrt“. Und so geht das weiter, auch zu dieser furchtbaren Alice.
    Sie wissrn nicht, wie viele Schicksale hinter einzelnen Männern in unterschieflichen Klassrn oder Schichten ablaufen. Und als Psychopathen wollen sie sich auch garnicht bemühen.
    Und sich selbst, als Frau, da bleibt nur die Verklärung. Keine Selbstreflektion, kein Gewissen, keine Ahnung von Stuten-Bissigkeit.

  3. Irre Tierdoku „Queer Planet“: Regenbogen-Ideologie gilt jetzt auch für Tiere
    https://www.nius.de/medien/irre-tierdoku-queer-planet-regenbogen-ideologie-gilt-jetzt-auch-fuer-tiere/eaa17e3b-4925-4af3-81d9-0dfc17c11bea

    Der US-Streaming-Anbieter Peacock, der zu NBC gehört, wirbt mit Trailern für sein neues Programm „Queer Planet“. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Tierdoku im herkömmlichen Sinne à la Grzimek oder Sir David Attenborough …

    Was zunächst wie Satire wirkt, ist tatsächlich ernst gemeint: Der Regenbogenwahn wird jetzt der Tier- und Pflanzenwelt übergestülpt! Pünktlich zu Beginn des sogenannten Pride Month startet „Queer Planet“, um mit ungeahnten Einblicken in die vermeintlich queere Welt von Tieren und Pflanzen zu überraschen.

    Die Doku gibt Einblicke in die Welt schwuler Löwen.

    „Alles, was du als Kind gelernt hast, ist falsch“, predigt ein Protagonist der Sendung, während man mit einem fulminanten Bilderreigen aufwartet, der schwule Pinguine, bisexuelle Löwen und geschlechtswechselnde Clownsfische zeigt.
    Wie woke ist die Tierwelt?

    „Das hier ist ein queerer Planet“, heißt es und dass es nicht nur queere Menschen gebe, die stigmatisiert würden, erklärt eine weitere Protagonistin, während eine Regenbogen-Parade eingeblendet wird.

    Die Idee, dass es nur zwei Geschlechter gebe, sei aus der Zeit gefallen, heißt es weiter. Biologische Fakten scheinen zweitrangig, wenn es darum geht, irre Trends zu bedienen. Mutter Natur sei offen für alles und beim Sex gehe es auch in der Tierwelt nicht nur um Reproduktion, erklärt eine Expertin, die sich an anderer Stelle als Gründerin und Direktorin eines Vagina-Museums vorstellt.

  4. Es erfreut mich ganzen Herzens, dass sich auch der Dr. selbst der Thematik Transgender Agenda annimmt.
    Danke nun für deine Entwicklung in diese bedeutende Thematik, von der so ziemlich alles abhängt, wie opulent sich der Sodom und Gomorrha Zustand zukünftig hier gestalten wird.
    Fakt ist, wenn die Zeit kommen wird, wo auf 1 Mann 5 Frauen kommen…. Dann lernen auch die strammsten Emanzenweiber die Ur Fürsorge des Mannes wieder schätzen zu lernen.
    Ob jedoch der 1 Mann diese 5 Weiber überhaupt noch will?
    Besser diese 5 zum nächsten Mann schicken, der bestimmt Manns genug für 10 Weiber ist.
    Da dürften so einige Sarx mäßig sehr ausgehungert sein.
    Was mit den Transen geschieht weiß ich nicht.
    Ich glaube es gibt keine Seele, welche sich so sehr vom materiellen Duplikat dermassen spotten lässt, wie von denen, die wöchentlich ihr Geschlecht geändert haben.
    Nur meine Meinung, bzw. Vermutung.

    1. @Roland

      Jesus war aber kein Zwitterwesen, kein LGBTIQ, kein Transgender, sondern ein Mann udn zwar ein biologischer Mann. Und trotzdem hat er als Mann einen höheren Heiligenstatus erreicht als alle Zwitterwesen, als die Riesen und einen höheren Heiligenstatus als die höheren Wesen die Engel . Selbst die Engel haben sich vor Jesus verneigt!
      Jesus war ein biologischer Mann. Seine Mutter, die Jungfrau Maria war kein Zwitterwesen, keine LGBTIQ, sondern eine biologische Frau.
      Das solltet ihr den linksextremen Schwachmatten erklären…

      „Es fing eigentlich mit der Verderbnis an, als die Beduinen = Blutgruppe B
      sich mit der Blutgruppe A (Ashkenasen) in der Wüste gepaart haben.“

      Nein, die Verderbnis fing noch viel früher an.
      Mit Kain, dem Bruder von ABel (aus der Bibel). DIe Nachkommen von Kain wurden alle verflucht. Später in der Bibel steht , dass die Nachkommen von Ham, dem dritten Sohn von Noah (von der Arche Noah), alle von Noah verflucht wurden. Seine Nachkommen hatten sich in Afrika angesiedelt.
      Und davor gab es noch so einen Fall. Der Vorläufer des Antichristen im Alten Testament hieß Nimrod. Er und seine Nachkommen gingen mit dem Satan einen Bund ein. Das heißt, dass auch die verflucht wurden udn somit verdorben sind.
      In der Bibel ist Nimrod in der Abstammungslinie über Noachs Sohn Ham und dessen Sohn Kusch ein Urenkel Noachs.
      Nach jüdischer Überlieferung war Nimrod der Gründer des assyrischen und babylonischen Reiches. Nach ihm soll die Stadt Nimrud am Tigris benannt worden sein. Nimrod gilt gewöhnlich als derjenige, der den Bau des Turmes von Babel anregte, ein Sinnbild dafür, dass die Selbstüberschätzung des Menschen gegenüber Gott zum Niedergang führt. Die Frau des Nimrod ist in der rabbinischen Tradition Semiramis.
      Der Personenname נִמְרוֹד nimrôd, deutsch ‚Nimrod‘ wird im Hebräischen von der Wurzel מרד mrd, deutsch ‚sich widersetzen, rebellieren‘ abgeleitet. Der seinem Namen nach starke Held rebelliert gemäß Flavius Josephus und anderen Darstellungen der frühen jüdischen Literatur gegen Gott.

      1. @Vasco da Gama

        Als Istar / Inanna (babylonisch-sumerisch für den Morgenstern, Venus) ist Jesus – der Morgenstern – ein Zwitterwesen ->

        „Ištar (sumerisch Inanna) ist die babylonische Venus bzw. Aphrodite. Ištar (Ishtar) ist – wie Aphrodite – die Gottheit der sexuellen Begierde. Gleichzeitig ist Ištar – wie Ares – eine Kriegsgottheit. Ištar kann in weiblicher und männlicher Form erscheinen (das Geschlecht wechseln). In der weiblichen Darstellung ist Ištar ein Stern mit 8 Zacken und männlich wird diese Gottheit als Löwe dargestellt.“ ->

        https://www.mythologie-antike.com/t89-aphrodite-liebesgottin-und-gottin-der-schonheit-zustandig-fur-sexuelle-begierde

  5. @ Vasco da Gama.
    . Dass Jesus LGBTQ gewesen sein soll, oder nicht, verwundert.
    Denn niemand hat hier Jesus in diese Ecke gestellt.
    Mit der Verderbnis meine ich die weltweite Geldgeilheit und Sittenverderbnis.
    Falls es zu Kain und Abels Zeit eine Sittenverderbnis oder Geldgeilheit gegeben hat, kann ich nicht bestätigen.
    Jedoch zur Zeit Noah und Kain und Abel war die Blutgruppe 0 angesagt.
    Diese Blutgruppe 0 steht für die Jäger und Sammler. Erst später kamen die neueren Blutgruppen hinzu… Übrigens um auch hier zu spalten.
    Denn jede Blutgruppe hat ihre eigene persönliche Eigenart.
    Eine davon gaaaanz besondere.

    Wäre Jesus heute erneut hier… Er würde genauso fremdlich dem von Gott angewandten und abgefallenen Volk gegenüber stehen wie damals auch.
    Ein Regenbogen Fähnchen würde er sicher nicht schwenken, wie die heutigen selbsternannten Götter ihrer selbst geschlechtlichen Entscheidungen.

    1. Bruder Kain – Blutgruppe Zero – ist Vegetarier, er lehnt das Töten von Tieren ab und er ernährt sich von seiner Hände Arbeit. Das gefiel dem Psychopathen-Gott garnicht. Da wurde Kain zum Rebellen. Im Menschen ist die Göttlichkeit.

      1. Da muss ich leider widersprechen.
        Wenn Blutgruppe 0 kein Fleisch isst, dann wird dieser krank.
        Und Weizen schadet ihm.
        Gockel bitte mal nach der Blutgruppen Diät.
        Gibt’s als PDF im Netz.
        Ist ganz aufschlussreich.
        Vielleicht auch für einen Abel wie du es gerne wärest 😇

      2. Kain musste für sein Verbrechen (Ermordung von Kain) büßen.
        Nur der dritte Sohn von Adam und Eva namens Seth wurde von Gott gesegnet.Seine Nachkommen waren alle gesegnet!
        Gott ist kein Psychopath, eher sind die linksextremen LGBTIQ versifften Satanisten die wahren Psychopathen…

      3. „Kain musste für sein Verbrechen (Ermordung von Kain) büßen.“

        Korrektur: Kain musste für sein Verbrechen (Ermordung von Abel) büßen.

  6. Welcher bewußte Mensch wäre mit einem Leben in Langeweile zufrieden? Keiner. Aber das ist es, was der Jehova sich wünscht. Eine brave Menschenherde im Zoo Eden.
    Da sind wir beim Kernthema. Feminismus als Rebellion gegen den Psychooathen-Gott uns seine kleinkarrierten Gefolgsleute. Deren Macht muß gebrochen werden. Heute sind die Leute Jehovas komplett durchgedreht. Siehe Vatikan über Kindersex und Transgender.
    Oh Mann, wie mich die Heuchelei der Religiösen anekelt

    1. Die Extintions Rebellen hat
      ( noch) keiner auf dem Schirm.
      Tu was du willst, kann nach deren Motto noch ungeahnte Folgen haben.
      Altmeister Transe Aleister Crauli hat diese Bewegung gegründet.
      Babalon 777
      Tu, was du willst, wann immer du es möchtest und wo du es willst.
      Das in der Kombi mit der Transen Angenda könnte noch eine pikante Mischung werden.

      1. Extinction-Klima-Transen-Leute usw wollen ihr Konsumparadies bewahren, das eine Gabe des Jehova ist. Alles derselbe Mist.
        Kein Entkommen aus dem Fleischkerker.

  7. Diese Begebenheit in der Bibel zwischen Kain und Abel soll erklären, dass Fleisch Verzehr aggressives Verhalten hervorruft.
    Kain hat sehr gerne und viel Fleisch gegessen.
    Abel jedoch, wollte sich von den pflanzlichen Erzeugnissen des Acker Baus ernähren.
    Ich beobachtete vor 2 Wochen, wie 2 Menschen jeder ein saftiges Medium Steak gegessen haben.
    Ca. eine halbe Stunde später fingen diese beiden an aggressives Verhalten zu offenbaren.
    Ich weiß, dass ich mir keine Freunde machen werde, wenn ich dieses so beschreibe.
    Jedoch birgt der Konsum von (halb rohen, Medium) Fleisch ein hohes aggressions Potential.
    Dieses kann durchaus zu dem Konflikt von Kain geführt haben.
    Denn wer jagen muss um sich zu ernähren, der sammelt auch gerne und viel.
    So begünstigt es eine Gier nach mehr und noch mehr. Abel jedoch blieb bescheiden in seiner Art.

    1. Abel, ein geistig Behinderter, der Tiere tötet für seinen Gott. Der Vatikan bamboozelt Dich. Zeit mal den Ramsch in den Müll zu werfen.
      Blutgruppe Zero ist nicht Blurgruppe 0.
      Blutgruppe 0 ist verunreinigt, genauso wieA,B,Rh.
      Blutgruppe Zero ist das reinste Blut

      1. Meines Wissens nach war es Kain und nicht Abel, wie du es vom Kontext her beschreibst.
        Was das Thema Transen anbelangt, so bin ich heute sehr zufrieden mit deiner geistigen Entwicklung.
        Jedoch deine persönlichen Spitzen erinnern gerade an eine Verwandte von dir.
        Daran könntest du noch, bezüglich einer positiven Wandlung etwas arbeiten.
        Kann es sein, dass Seelenheil über Pfingsten beim Dr. in Hessen Nassau weilt?
        😂🤣

      2. Na was steht über die verfluchten Nachkommen von Kain in den Apokryphen?
        Und warum wurden die verflucht, schon eimal etwas darüber gelesen oder nachgedacht?
        Seth der dritte Sohn von Adam und Eva wurde von Gott gesegnet. Seine Stammeslinie wurde bis Noah fortgesetzt. Alle seine Nachkommen wurden von Gott gesegnet….

  8. Macht er Dir Vorschriften wie Du zu leben hast, sagt er Dir, was Du essen sollst, fordert er Dich auf gegen Deinen Nächsten zu handeln, Dein Kind zu opfern, Deine Frau zu schänden –
    das sind die Leute Jehovas, des Psychopathen.
    Sie sind die Hauptursache der Probleme.
    Und sie sind wahnsinnig – siehe Impfung usw.

    1. Er zeigt mir durch mein Herz, was gut ist und was schlecht ist.
      Er zeigt mir das Gute, um zu behalten und das Schlechte, was ich lassen sollte.
      Entscheiden tu ich dann nach dem, was bei mir rein kommt, durch das Herz.
      Solange beide Gehirn Hälften noch nicht zusammen gewachsen sind, übernimmt das Herz diese Funktion der Beurteilung.

  9. Ok, da sei ein Gott, der Dir befielt:
    Töte Tiere, betrachte Deine Frau als Gebärmaschine, verleugne Deine Menschennatur, und bete fleißig zu Deinem großartigen Gott
    Also, wer befolgt solche Befehle?
    Eine Dumpfbacke, ein miralisch, geistig degenerierter Mirbürger, der nix anderes mit seinem Leben anzufangen weiß.

    1. Welchen Gott meinst Du?
      Den Gott Vater, das Original der Himmel und Erde in Liebe erschuf, oder meinst du seinen Kopisten, der mal Luzifer, oder Baal, oder Beelzebub oder Baphomet genannt wird?
      Es gibt über die Jahrtausende lang Götter von Göttern.
      Welchem meinst du, du aus dem Hause der ungläubigen Heiden?

      1. Ich stelle mir das so vor: Diese Bibel-Elohim, Jehova, Budah, Olymper, Walhallas haben allesamt ihre Herkunft vergessen. Sie wähnen sich als ersten Grund und Schöpfer. Was sie nicht sind.
        Wir genuine Menschen können Fehler machen und Unrecht tun. Aber wir können unser Handeln hinterfragen und uns erinnern, an unsere Herkunft. Da ist ein Quelle, eine Kraft, die ich nicht benennen kann. Und dahin geht die Reise, zurück zur Quelle als eine Einheit.

  10. Du sagst :
    Da ist ein Quelle, eine Kraft, die ich nicht benennen kann. Und dahin geht die Reise, zurück zur Quelle als eine Einheit….

    Sodann benenne ich es für dich.
    Diese Quelle ist geistiger Natur, Antimaterie.
    Diese Einheit sind wir alle, im Geistigen energetisch unterwegs seienden innerhalb der Materie.
    Diese Einheit ist ein Jeder von uns.
    Wir jeder sind Hauch dünne Brotscheiben, die ursprünglich ein Laib waren.
    Das auch als Laib Christi benannt.
    Kämpfst Du gegen mich, dann kämpfst Du gegen Dich.
    Beleidigst Du jemanden, dann Beleidigst Du Dich selbst.
    Hasst Du deines nächsten, dann hasst Du Dich selbst.
    Du selbst bist der Gärtner deines Saatkorns und entscheidest selbst darüber, ob es keimt zur Frucht, oder vertrocknet im Sande. Du, wir alle sind die Aussäer unserer Saat, die wie ein Weinstock gemeinsame Trauben hervor bringt.
    Nun, handele nach deinem dünken.

    1. Dann erzähl das mal dem Jehova, der das wohl ganz anders sieht, der die Menschen eifersüchtig macht damit sie aufeinander losgehen. Darum tu nicht den Fehler des Jehova den Kain zu verfluchen. Der Kain war naiv, aber lange nicht so dumm wie Abel.
      Jehova und die Religiösen, auch Buddisten, haben die Vebindung verloren. Deshalb folgen sie jedem Bullshit.

      1. Ich erzähle es dir und sonst niemanden.
        Verstehst du es nicht, dann soll es so sein.
        Oder nennst du dich Jehova?
        Bist du ein Zeuger Jehovas, oder willst du hier raus?

  11. Jehova hat in seinen Werken Fehler gemacht und das hat heftige Konsequenzen für die Bewohner seiner Heimstatt. Und Jehova hält sich für vollkommen, unfehlbar. Was tun, wenn ein Fehler entdeckt wird? Nun, da Jehova meint unfehlbarvzu sein, da muß jemand anders den Fehler gemacht haben.
    Viele Feministen sehen die Männer als Ursache aller Probleme. Sie ignorieren, daß die meisten Männer ebenfalls unter dem Unrecht leiden, und zwar viel heftiger als Frauen.
    Wie kann das sein? Weil Feministen zur Gefolgschaft Jehovas gehören. Schau mal, wie genüsslich Alice Schwarzer über das Quälen kleiner Jungs fantasiert, wie engagiert sie für die Impfung junger Frauen wirbt.

    1. Wer Darum weiß, was der Begriff Grand Dame bedeutet, der weiß darum, dass diese das alte Geheimnis des Androgynen, bis hin zum Transsexuellen hüten.
      Diese werden von ihren Götzendienern angehimmelt und als echte Frauen verehrt.
      Die von dir benannte Emanze ist, wie der Begriff offenbart ein ehemaliger Mann= eh-Mann- sie. = Ein Mann zur Sie, auch Männin genannt.
      Das sind die weltlichen Emanzen.
      Im Wort Detail findest Du die Wahrheit.

      1. Warum haben sich biologisch Transsexcuelle Spezies nicht üpberall durchgesetzt in der Evolution? Weil sie voller Fehler sind! Gott hat das nicht zugellasssen. Es haben sich nur die SPezies durcgesetzt und konnten in der Evolution überleben, in denen nur zwei bioloigische Geschlchter vorhanden sind. männliuch udn weiblich. DIe Transsexualität ist nicht natütrlich sollte so schnell wie möglich unetr Strafe gestellt udn verboten werden. Hinzu kommte, dass die allermeisten Transsexuellen udn auch die Homosexuellen pädophil sind!
        DIe Grünen wollen mit aller Macht Pädophilie legalisieren. DIe Strafen wurde Kiundersex udn Vergewaltigungen von Kindern wurde ja bereits von FDP udn den Grünen gelockert.
        DIe Partei der Grünen muss so schnell wie möglich verboten werden!

  12. Die Konsequenzen des „feministischen“ Wahnsinns ist im professionelen Sport sichtbar.
    Nach der Feministischen Ideologie ist eine Frau unfehlbar. Dann identifiziert ein biologisch männlicher Sportler sich als Frau uns gewinnt mit Leichtigkeit im Wettbewerb. Und man darf das nichtmal hinterfragen, weil diese „Frau“ unfehlbar sei.
    Der Bullshit ist haarstreubend. Aber bedenke: die Majirität der Zeitgenossen – NPCs – findet sowas richtig.

    1. Jesaja 5:20 HFA
      Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis als Licht bezeichnen und Licht als Finsternis, die Saures für süß erklären und Süßes für sauer.

      In dieser Zeit sind wir gerade ungefähr.
      Da geht noch mehr.
      Das, was wir gerade erleben, ist nur ein warm up für denjenigen mit seiner Armee, bevor es wieder zurück in den Käfig geht.
      Es muss leider so sein, um jedem seine Wahl zu geben, wem dieser folgen will.
      Zwischenstand
      1:0 für Baphomet.
      Wer es nicht glaubt, den letzten ESC ansehen und kotzen gehen. Und dann bis ins Jahr 2016 zurück und nochmal kotzen gehen.
      Das ist nur das warm up. Leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert