Der Pandemievertrag der WHO und die Vogelgrippekrise treten gleichzeitig auf

Teile die Wahrheit!

Gesundheitsbehörden geben sehr bedrohliche Warnungen vor einer möglichen H5N1-Pandemie unter Menschen heraus, während sich die WHO auf eine Abstimmung über den globalen Pandemievertrag bei der 77. Weltgesundheitsversammlung Ende dieses Monats vorbereitet. Von Michael Snyder

Der globale Pandemievertrag wird der Weltgesundheitsorganisation weitaus mehr Autorität verleihen als während der letzten Pandemie, und viele Menschen sind zutiefst besorgt darüber, wie diese Macht während der nächsten großen Gesundheitskrise eingesetzt wird.

Wie Sie unten sehen werden, wurden gerade zwei weitere Fälle der Vogelgrippe beim Menschen bestätigt. Wenn die Vogelgrippe zu einer Form mutiert, die sich leicht von Mensch zu Mensch übertragen lässt, wird dies enorme Angst auslösen und die Zahl der Todesopfer könnte möglicherweise katastrophal sein.

Welche extremen Maßnahmen würde die Weltgesundheitsorganisation in einem solchen Umfeld ergreifen?

In den letzten Wochen haben die Unterhändler fieberhaft daran gearbeitet, den globalen Pandemievertrag fertigzustellen. Das Folgende stammt direkt von der offiziellen WHO-Website …

Die Regierungen aller Länder haben heute vereinbart, die Arbeit an einem Vorschlag für ein Pandemieabkommen fortzusetzen und den Entwurf im Vorfeld der 77. Weltgesundheitsversammlung, die am 27. Mai 2024 beginnt, weiter zu verfeinern.

Bei ihrem Treffen am Hauptsitz der Weltgesundheitsorganisation in Genf einigten sich die Regierungen darauf, die hybriden und persönlichen Diskussionen in den kommenden Wochen wieder aufzunehmen, um die Arbeit an wichtigen Fragen voranzutreiben. (Gates Insider gibt zu, dass die Elite plant, MILLIARDEN mittels Vogelgrippe-Impfstoff einzuschläfern (Videos))

 

Dazu gehören ein vorgeschlagenes neues globales System für den Zugang zu Krankheitserregern und die Aufteilung der Vorteile (d. h. lebensrettende Impfstoffe, Behandlungen und Diagnostika), die Pandemieprävention und One Health sowie die erforderliche finanzielle Koordinierung, um die Kapazitäten der Länder zur Vorbereitung auf Pandemien und zur Reaktion darauf zu stärken.

Hier in den Vereinigten Staaten herrscht in den Mainstream-Medien seltsames Schweigen zu diesem Vertrag, aber es handelt sich um eine wirklich große Sache.

Die Verhandlungen laufen seit zwei Jahren , und es ist geplant, den endgültigen Entwurf Ende dieses Monats der Weltgesundheitsversammlung zur Abstimmung vorzulegen.

Um diese Bemühungen voranzutreiben, wurde vor über zwei Jahren das von den Mitgliedstaaten geleitete Intergouvernementale Verhandlungsgremium (INB) gegründet. Das Büro des INB, das den Prozess leitet, wird seine Ergebnisse der Weltgesundheitsversammlung zur Prüfung vorlegen.

300x250

Die Co-Vorsitzende des INB-Büros, Dr. Precious Matsoso aus Südafrika, sagte, dass während der jüngsten Diskussionsrunde zu einer breiten Palette von Themen des Vertragsentwurfs Fortschritte erzielt worden seien.

„Wir erleben in diesem Prozess, wie sich vor unseren Augen Geschichte abspielt, wenn alle Länder zusammenkommen, um einen verbindlichen Pakt zum Schutz aller Bürger der Welt zu beschließen“, sagte Frau Matsoso.

 

„Das ist keine einfache Übung. Dies ist der erste Prozess überhaupt, in dem ein vorgeschlagenes Abkommen zur Pandemieprävention, -vorsorge und -bekämpfung entwickelt wird. Um dies zu erreichen, muss es richtig gemacht werden, und das INB-Büro ist entschlossen, dabei zu helfen, ein sinnvolles, dauerhaftes Abkommen abzuschließen.“

300x250 boxone

Die 77. Weltgesundheitsversammlung findet vom 27. Mai bis 1. Juni in Genf, Schweiz, statt.

Die Mitgliedsstaaten werden über den endgültigen Entwurf des globalen Pandemievertrags abstimmen und es wird voll und ganz erwartet, dass dieser angenommen wird.

Man hat uns erzählt, der globale Pandemievertrag sei „verwässert“ worden. In Wirklichkeit hat sich jedoch nichts weiter geändert, als dass einige Formulierungen im Vertrag vager formuliert wurden.

Sollte dieser Vertrag verabschiedet werden, wird beim Ausbruch der nächsten Pandemie die WHO das Sagen haben, ohne dass sich die meisten Menschen in der Bevölkerung darüber im Klaren wären.

Und die nächste Pandemie könnte viel näher sein, als die meisten von uns denken.

Am Mittwoch gab das CDC bekannt, dass es in den Vereinigten Staaten einen weiteren bestätigten Fall der Vogelgrippe beim Menschen gegeben habe …

In den USA wurde im Jahr 2024 der zweite Fall der Vogelgrippe dokumentiert, wie die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention am Mittwoch mitteilten.

Gesundheitsbeamte identifizierten den Vogelgrippefall bei einem Arbeiter auf einer Milchfarm in Michigan. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ein Fall bei einer Person aufgetreten ist, die mit Milchkühen arbeitet. Das Virus scheint sich unter ähnlichen Umständen entwickelt zu haben wie Anfang des Jahres bei einem Landarbeiter auf einer Molkerei in Texas.

Ein Nasenabstrich der infizierten Person war negativ auf Grippe, ein Augenabstrich des Patienten war jedoch positiv auf Vogelgrippe, was auf eine Augeninfektion hindeutet, erklärte das CDC in einer Pressemitteilung.

Bei den beiden Personen, die sich in den USA im Jahr 2024 infiziert haben, handelte es sich bisher um Molkereiarbeiter.

Möglicherweise sind noch viel mehr Molkereiarbeiter infiziert, aber derzeit zögern viele in der Branche Beschäftigte, sich testen zu lassen …

Aufgrund der Unsicherheit über die möglichen Auswirkungen auf ihre Betriebe zögern die Landwirte, Bundesgesundheitsbeamte auf ihr Land zu lassen, um möglicherweise infiziertes Vieh zu testen.

 

Auch Landarbeiter zögern, an den Vorsorgeuntersuchungen teilzunehmen. Experten zufolge liegt dies wahrscheinlich an einer Mischung aus Ängsten vor Arbeitsplatzverlusten, Angst vor Einwanderungsstatus, Sprachbarrieren und allgemeinem Misstrauen gegenüber dem öffentlichen Gesundheitssystem.

Inzwischen haben wir erfahren, dass H5N1 für den Tod von vier weiteren Katzen verantwortlich ist …

In den USA sind vier weitere Katzen an der Vogelgrippe H5N1 gestorben, darunter zwei Haustiere in South Dakota, die keinerlei Verbindung zu Geflügel oder Milchkühen haben, wie staatliche und bundesstaatliche Behörden mitteilten. Mindestens 14 Katzen sind kürzlich an der Vogelgrippe gestorben.

Bei den neu gemeldeten Fällen handelte es sich nach Angaben eines staatlichen Beamten und des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) um zwei Hauskatzen, die auf einem Grundstück im Campbell County in South Dakota verstarben.

Beth Thompson, die Tierärztin des Staates, sagte, dass es auf dem Grundstück, auf dem die Tiere starben, keine Nutztiere gab. „Weitere Einzelheiten darüber, wie sich die Katzen infiziert haben, sind derzeit nicht bekannt“, sagte Thompson gegenüber BNO News.

 

Das ist nicht gut.

Wenn Katzen in großem Umfang krank werden und sterben, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis das Gleiche auch bei Menschen passiert.

Wir kennen nicht alle Einzelheiten zu diesen jüngsten Katzentoden, aber es wurde berichtet, dass Katzen, die zuvor in Texas an H5N1 gestorben waren, „Hirnblutungen“ und „Blindheit“ erlitten hatten .

Verfügt H5N1 über das Potenzial, beim Menschen denselben Schaden anzurichten?

Wir brauchen eine Antwort auf diese Frage, da immer mehr Fälle bei Menschen auftreten.

Tatsächlich gibt es inzwischen in Australien einen bestätigten Fall beim Menschen …

Als erster Fall der Vogelgrippe H5N1 in Australien wurde ein Kind bestätigt.

Nach Angaben der Gesundheitsbehörden des Bundesstaates Victoria infizierte sich das Kind in Indien mit der Vogelgrippe A und erkrankte im März dieses Jahres.

Die Ankündigung erfolgte Stunden, nachdem auf einer Farm in Victoria die Vogelgrippe festgestellt wurde.

Seit 2003 sind über 50 Prozent der positiv auf H5N1 getesteten Menschen gestorben.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Können Sie sich die Angst vorstellen, die ausbrechen würde, wenn sich plötzlich Millionen von Menschen infizieren würden?

In der kommenden Ära des großen Chaos werden weltweite Seuchen eine große Rolle spielen .

Denken Sie nur an die Panik, die wir in den Jahren 2020, 2021 und 2022 erlebt haben.

Wenn es bei der nächsten Pandemie zu einer deutlich höheren Todesrate kommt, wird die Panik, die wir erleben werden, noch viel schlimmer sein, und das sind wirklich schlechte Nachrichten für uns alle.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/themostimportantnews.com am 25.05.2024

About aikos2309

5 comments on “Der Pandemievertrag der WHO und die Vogelgrippekrise treten gleichzeitig auf

  1. Dass der Pandemievertrag der WHO und die Vogelgrippenkrise gleichzeitig auftreten ist selbstverständlich kein Zufall, denn es sind die Globalisten, welche sowohl die gain-of-function-Entwicklung in ihren Militärlaboren als auch die (fake) Impfseren-Herstellung in ihren Forschungs- und Industrielaboren realisieren können. Die Vogelgrippenkrise ist deshalb das Sequel zur Covid-Plandemie.

    Die Weltgemeinschaft hat es mit hochkriminellen masonischen Billiardären zu tun, die absolut zu allen Verbrechen bereit sind, um schließlich die angestrebte totalitäre Kontrolle über die Menschheit zu erlangen.

    Wenn wir aufrechte souveräne Staaten mit gültigen völkerrechtlichen Grundlagen wie z.B. echte Verfassungen, nur dem demokratischen Souverän verpflichteten Exekutiven und absolut Freimaurer-freien Regierungen hätten, wäre der ganze WHO-Globalistenkomplex schon längst abgeurteilt worden.

    In unserer Zeit ist aber nichts mehr so ist wie es scheint, die Verbrechen der Hochgradfreimaurer und super-reichen Eliten werden immer atemberaubender. Ihre Darsteller grinsen uns frech aus den Bildschirmen an. Das muss ein Ende finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert