Das satanische Porträt von König Charles löst Fassungslosigkeit aus: „Sieht aus, als wäre er in der Hölle“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

König Karl III. enthüllte am Dienstag das erste offizielle gemalte Porträt von sich selbst seit seiner Krönung vor etwas mehr als einem Jahr – ein Ölgemälde, das das Biest symbolisiert, sich in der Hölle befindet und den Monarchfalter über seiner rechten Schulter trägt. Natürlich ist das Gemälde 8 Fuß 6 Zoll mal 6 Fuß 6 Zoll groß, wie in „666“, der Zahl des Tieres. Von Joachim Bartoll

Außerdem wurde Karl III. am 14. November geboren und das Porträt wurde am 14. Mai enthüllt, genau sechs Monate nach und vor seinem Geburtstag an diesem Tag. Sie lieben einfach ihre kleinen satanischen Sechser.

Und wenn Sie das Porträt spiegeln und die Kopien nebeneinander einfügen, können Sie das verborgene Biest im Gemälde sehen. Solch eine Handwerkskunst…

Im antiken Griechenland war der Schmetterling ein Symbol der Psyche und ein frühes Konzept der Psychologie und Gedankenkontrolle. In der Popkultur wird es als Symbol traumabasierter Gedankenkontrolle verwendet, um Sexsklaven für die Medien-, Film-, Musik- und Pornoindustrie zu erschaffen.

Die Monarch-Programmierung wurde durch das CIA-Gedankenkontrollprojekt MK Ultra entwickelt, das von den Elitefamilien Saxe-Coburgs, Disney, Hearst und Kennedy geleitet und finanziert wurde.

Wie Sie vielleicht wissen, waren die Sachsen-Coburger eine deutsche Dynastie, die aus der Welfen-/Guelfenfraktion und dem Haus Wettin hervorging, das Sachsen und Thüringen regierte. (Die satanischen Verbindungen der königlichen Familie enthüllt (Videos))

Als sie ab Beginn des 20. Jahrhunderts auswanderten und den größten Teil Europas beherrschten, änderten sie ihren Namen in Windsor, um ihre deutsche Abstammung zu verbergen.

Mit anderen Worten: Es ist sehr passend, dass Monarch Charles III. aus dem Hause Windsor einen Monarchfalter in seinem Porträt hat.

Die Enthüllung am 14. Mai fand genau 182 Tage nach dem Geburtstag Karls III. am 14. November statt, und Windsor (Sachsen-Coburgs) ist eine der „Elitefamilien“ und Teil des Saturnkults, der die schwarze Sonne, ihren Sonnengott Saturn, verehrt , auch bekannt als das umgekehrte Licht, wie in Luzifer.(Enthüllung! Die königliche Familie wird beschuldigt, die größte Sexhandelsoperation der Welt betrieben zu haben)

Hommage an Saturn = 182

300x250

Und denken Sie daran, als Teil seines Drehbuchs, das durch die Zahlen diktiert wurde, wurde bei König Charles zuvor Krebs diagnostiziert .

Krebs diagnostiziert = 182

Wie bereits erwähnt, war der 14. Mai genau 6 Monate nach Charles Geburtstag und 6 Monate vor seinem bevorstehenden Geburtstag, was uns Doppelsechsen beschert, wie 66 , eine wichtige Saturn-/satanische Zahl in der Gematria.

300x250 boxone

Saturnanbetung = 66
Zahl des Tieres = 66 (die Maße des Gemäldes entsprechen ebenfalls 666)

Der Maler sagte, der „Monarchfalter“ stelle die „Verwandlung“ Karls zum König dar.

Transformation = 66
Karl III. = 66
Wie oben, also unten = 66

Natürlich sind 182 Tage, also sechs Monate nach seinem Geburtstag, dasselbe wie 26 Wochen – eine Zahl, die die Rituale der britischen Königsfamilien verbindet, darunter auch die von Charles‘ Mutter, der Königin.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, starb die Königin am 8. September, genau zwei Monate und sechs Tage vor Charles, dem 14. November, also am 26. November .

Das Biest = 26
König = 26
Königin = 26
Krebs = 26
Krone = 26

Apropos „Das Biest“: Einer ihrer Kandidaten für die Rolle des Antichristen ist Barack Obama , der am 4. August 1961 geboren wurde. Diese Enthüllung erfolgte zwei Monate und 22 Tage vor Obamas Geburtstag, also im Jahr 222 .

Du musst wiedergeboren werden = 222 (der Monarchfalter, die Wiedergeburt, die Transformation)
Britische Königsfamilie = 222

Und wiederum passt es zu ihren satanischen Verhaltensweisen und Ritualen.

Wie oben, so unten = 222
Ordnung aus dem Chaos = 222
Zahl des Tieres = 222
Antichristliches System = 222, 222
Armageddon = 222, 222
Tier = 222

 

Es war auch eine Zeitspanne von 285 Tagen nach Obamas Geburtstag. Und einige Medien kommentierten das Gemälde mit „Sieht aus, als wäre er in der Hölle“, was ein weiteres Wortspiel über das satanische Thema und Ritual darstellt.

Sieht aus, als wäre er in der Hölle = 285

Natürlich ist dieser Satz doppelt codiert und passt perfekt zum Drehbuch.

Sieht aus, als wäre er in der Hölle = 201
Monarchfalter = 201
Saturnanbetung = 201
Die Weltmächte = 201
Der Freimaurerorden = 201

Sieht aus, als wäre er in der Hölle = 201, 84, 1206
Der Jesuitenorden = 201, 84, 1206

Natürlich wurde das Porträt in den Medien auch als „rotes Porträt“ bezeichnet, das in allen wichtigen Chiffren nahezu vollständig mit dem Jesuitenorden übereinstimmt.

Ein unglaublich seltenes Spiel. Sehr viel codiert.

Rotes Porträt = 144, 153, 72, 63, 72, 137, 138, 57, 172, 529, 538, 918, 864, 40
Jesuitenorden = 144, 153, 72, 63, 72, 137, 138, 57, 172 , 529, 538, 918, 864, 40

Der freimaurerische Maler Jonathan Yeo wurde am 18. Dezember 1970 geboren und die Präsentation seines Gemäldes am 14. Mai erfolgte 148 Tage nach seinem Geburtstag.

Satanisches Ritual = 148
Morgenstern = 148 (wie im falschen Licht, wie in Luzifer, dem Antichristen)
Die Freimaurer = 148

Oder man könnte sagen, dass es an seinem 149.

 Tag in seinem jetzigen Alter geschah . Und dieses Ritual knüpft an ihr Drehbuch zu Obama und der Offenbarung an.

Antichrist = 149
Morgenstern = 149
Tiersystem = 149
Offenbarung = 149

Es war ebenfalls 7 Monate und 4 Tage nach seinem Geburtstag, wie im Jahr 74 .

Luzifer = 74
Der König = 74
Freimaurer = 74

Und Königin Camillas Kommentar zu Jonathan Yeo war: „Ja, Sie haben ihn.“

Ja, du hast ihn = 74
House of Windsor = 74

Der 14. Mai war auch der 135. Tag des Jahres, und der Monarchfalter auf dem Porträt symbolisiert „Metamorphose und Wiedergeburt“. Außerdem heißt Charles mit vollem Namen Charles Philip Arthur George.

Charles Philip Arthur George = 135
Metamorphose und Wiedergeburt = 135

Und ein weiterer Kommentar zum 135. Tag des Jahres lautete: „Es ist ein lebendiges Gemälde.“

Beachten Sie, dass sie „it is“ statt „it’s“ geschrieben haben, um die richtigen Gematria-Zahlen für das Ritual zu erhalten.

Es ist ein lebendiges Gemälde = 135
Charles Philip Arthur George = 135
Metamorphose und Wiedergeburt = 135

Außerdem war der 14. Mai der Tag, an dem das Jahr noch 231 Tage übrig blieb, und bei dem Ritual ging es teilweise um den Monarchen und den Monarchfalter.

Monarchfalter = 231

Obwohl dieses Enthüllungsritual noch viel mehr beinhaltet, ist meine Zeit für heute Morgen abgelaufen. Wie wir sehen können, war es streng rituell und die Nachstellung des Buches der Offenbarung mit Barack Obama als Antichrist ist immer noch im Spiel.

Weitere Kommentare und Anmerkungen im Internet:

Das Gemälde des Künstlers Jonathan Yeo war bereits 2020 in Auftrag gegeben worden – eigentlich anlässlich des 50. Jubiläums von Charles‘ Mitgliedschaft in der Draper’s Company, einer jahrhundertealten Vereinigung von Kaufleuten, die sich inzwischen wohltätigen Zwecken widmet.

Das Gemälde zeigt den 75-jährigen Monarchen in der Uniform der Welsh Guards und mit Orden behängt, die Hände auf einen Degen gestützt. Mit Ausnahme des Gesichts und der Hände wirkt das gesamte Bild wie von einem hellroten Schleier verhüllt. Über der rechten Schulter des Monarchen schwebt ein Schmetterling – den der Künstler auf Vorschlag des Königs hinzufügte. Charles habe damit auf sein Engagement für den Umweltschutz hinweisen wollen, hieß es in einer Meldung der britischen Nachrichtenagentur PA.

Einige Briten reagierten sofort begeistert, während andere auf der Plattform X spöttische Kommentare abgaben: „Er sieht aus wie der Satan aus der Hölle“ oder „Es wirkt, als würde er in Blut baden.“ Andere Nutzer meinten, der König erschiene wie ein Schurke auf dem Gemälde. Sie bezeichneten es als „Das schlechteste königliche Porträt“.

  

Das Porträt soll vom 16. Mai bis zum 14. Juni in der Philip Mould Gallery in London ausgestellt werden. Ende August soll es dann in der Draper’s Hall eine dauerhafte Heimat finden.

Das feurige Thema könnte passend sein. Zur Erinnerung: Charles hat zuvor damit geprahlt, dass er ein Nachkomme von Vlad dem Pfähler ist, dem blutrünstigen rumänischen Kriegsherrn, der Berichten zufolge Bram Stokers Dracula-Figur inspiriert hat.

„Königsporträt von König Charles, das im Schloss aufgehängt werden soll. Was ist das für ein Durcheinander? Sieht aus, als hätten seine Enkel dabei geholfen, es mit Buntstiften auszumalen. Viele seltsame versteckte Dinge darin. Ein Auge. Sieht aus wie eine Frau, die links davon schreit. Wahrscheinlich.“ „Kate. Charles in der Hölle? Seltsam“, reagierte ein anderer Benutzer.

„Sieht ein bisschen rot und gruselig aus. Ich glaube, sogar König Charles hatte Angst. Was haltet ihr davon“, schrieb ein anderer Benutzer auf X.

„König Karl III. enthüllt sein erstes offizielles gemaltes Porträt seit seiner Krönung. Die Farbe Rot wird mit Satan in Verbindung gebracht, der Monarchfalter symbolisiert Gedankenkontrolle und schwarze Augen in einem Traum symbolisieren ein dämonisches Wesen. Wenn sie Ihnen sagen, wer sie sind, glauben Sie ihnen“, schrieb ein X-Benutzer.

Weiterer Netzfund:

In Blut gebadet. Wussten Sie, dass König Charles ein direkter Nachkomme von Vlad dem Pfähler war? Ich bin mir sicher, dass Sie wahrscheinlich alle das Porträt von König Charles gesehen haben, aber da ich viele verschiedene Freunde habe, die die Dinge anders sehen.

Siehst du es? Sie werden überrascht sein, dass das Bild der Baphomets (Satans) auch auf dem ersten angeblichen Foto der Erde aus blauem Marmor aus dem Weltraum zu finden ist.

Ich habe es auch in vielen anderen NASA-Bildern gefunden. Als ich es in diesem Porträt sah, war ich überhaupt nicht überrascht. Wenn du es weißt, weißt du es.

Ich dachte mir, hmmmn, und dann sah ich gerade heute den Beitrag von jemandem, der auf dem Kopf stand, gespiegelt, dann scrollte ich und sah jemanden, der doppelt gespiegelt war, was so ziemlich den gesamten Baphomet-Bildkörper darstellte, und alles, was ich dachte: „Wow.“
Feedback.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/bartoll.se/ am 16.05.2024

About aikos2309

21 comments on “Das satanische Porträt von König Charles löst Fassungslosigkeit aus: „Sieht aus, als wäre er in der Hölle“ (Videos)

  1. „Sieht aus, als wäre er in der Hölle“

    Weiß der Geier, vielleicht befinden wir uns alle in der Schattenwelt oder in der Hölle. Irgendwie wiederholen sich alle Muster ständig, man könnte fast meinen, dass wir uns in einem Film bzw. der Matrix befinden. Von der Hölle ist in allen Mythologien / Religionen sehr prominent die Rede, in der griechischen Mythologie ist die Hölle sogar ein fester Bestandteil der Urschöpfung ->

    https://www.mythologie-antike.com/t79-tartaros-tartarus-gott-der-ersten-stunde-personifiziert-den-strafort-holle

      1. @uwe

        Da ist auch die Rede von NEUN Kreisen, die in die Hölle führen:

        „Dante Alighieri wird als italienischer Dichter und Philosoph mit der Datierung * Mai oder Juni 1265 in Florenz; † 14. September 1321 in Ravenna überliefert. In der Göttlichen Komödie hat Dante die Gestalt Geryon umgeschrieben. Heute läuft daher einiges durcheinander, was Geryon betrifft. Unter dem Titel Inferno ist Geryon eine Wächtergestalt am Übergang vom 7. zum 8. Kreis der Hölle >> (Inf. XVI-XVII). Es handelt sich dabei um den Höllenkreis des Betruges.

        In dieser Ausführung erscheint Geryon als eine Allegorie des Betruges („imagine di froda“). In der griechischen Mythologie findet Betrug nicht nur im 7. Höllenkreis statt, sondern überall, siehe Apate >>. Der lateinische Betrug heißt Dolus >> (griechisch Dolos). Dante Alighieri berichtet von insgesamt neun Höllenkreisen, der 9. Kreis behandelt das Thema Verrat („Antenors Grube“).“ ->

        https://www.mythologie-antike.com/t1365-geryon-geryones-mythologie-von-herakles-getotet

      2. Ja klar…Holger
        Wer sich hier unten im Fleisch nicht an die Regeln hält, hat falsches Wissen.
        Jeder hat die 10 Gebote Gottes zu jeder Zeit zum kapieren zur Verfügung.

      3. @uwe

        In zehn Geboten, steht auch immer „DU SOLLST“ – ich würde mich auf die KANN-Bestimmung nicht VER-lassen…

  2. Das ist doch nur rote Farbe.

    In England hat die rote Farbe eine 500 Jahre alte Tradition, mal bei Google den Suchbegriff „Rotrock“ auch „Red Coat“ eingeben „Rotjacken“.
    Auch beim Trooping the Clour, sind deren rote Jacken eine Hingucker.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Trooping_the_Colour
    Natürlich steht Charles III. in der 500 jährigen Tradition der roten Farbe.
    Im Jahr 1917 exportierten die Engländer ihre rote Farbe auch nach Russland.
    Denn die russische Revolution ist ein englisches Produkt.
    Heute ist die rote Farbe in Russland nicht mehr zu sehen

    diese Porphezeiung steht noch aus:
    Die „Roten“ kommen von Osten nach Deutschland, und heute hat England große Truppenverbände im Osten (Baltikum).
    Auch über völlig unlogische Prophezeiungen sollten zumindest nachgedacht werden, heute geht England schon einen anderen Weg als diese Kontinental-Europäer.

    Bald wird sich Deutschland Russland annähern. dann wären diese Truppen im Baltikum eingeschlossen.

  3. Bin eh schon lange ein Freund der Simulationstheorie also würde mich das nicht sonderlich wundern Holger!

    Schaut man sich die gottlose Verwahrlosung an, würde das auch so einiges erkläre. Frage mich nur warum sie so lange dafür gebracht haben aber zeit ist ja eh relativ und unsere Zeitrechnung kann man wegen der Geschichtsfälschung eh in die Tonne kloppen.

    1. Menschen werden genau so grausam von interdimensionalen Entitäten höherer Dichten behandelt wie der Mensch von ihm so benannte ‚Nutztiere‘ behandelt. ‚Nutzmenschen‘

  4. @Holger
    „Sieht aus, als wäre er in der Hölle“.

    bin erstaunt das Menschen aus ihrem Gefühl heraus eine dämonische Struktur wahrnehmen können.
    Ein emotiomal hoch aufgeladenes Bild reicht da als Medium.
    Auch Königshäuser sind diesen Kräften unterworfen, da Könige auch nur Menschen sind sind sie den Kräften der Dämonen unterlegen.

    Also das mit den Dämonen sollte man nicht auf die leichte Schulternehmen lieber Charles.
    Wer Menschen nur als Menschen ansieht, hat schon verloren, und ist diesen Kräften ausgeliefert, da nützt auch kein noch so hocher Satus.

  5. Der Typ ist ein Impostor und hat keinen Bock mehr auf die Scheiße, die ihm die Alte eingebrockt hat.

    Meghan Markle ist die rechtmäßige Königin.
    God Save Our Queen.

    1. Coudenhove Allergie

      Wie soll „Erleuchtung“ denn möglich sein? Konsequent durchdacht, würde dies bedeuten, dass wir uns NICHT mehr ständig (körperlich) fortzeugen.

  6. Die Charles umrandet von Rot
    Das Ende des Menstruations Flusses, wo das Blut die Gebärmutter = Matrix reinigt.
    Zum Ende des Zeitalters eine Reminiszenz an das vergangene.
    Blut wird im digitalen Zeitalter keine Bedeutung mehr haben.
    Hier verlinke ich euch ein Wand Teppich , welches dem Blutfluss gut offenbart. Schaut es euch genau an, dann versteht ihr.

    https://artsandculture.google.com/story/bgVhr6zoYd8Ugw?hl=en-gb

    Nun zum Monarch Falter.
    Ich nenne diesen Schmetterling.
    Denn der Schmetterling ist das ultimative hermaphrodit Symbol. Die Verwandlung von einer Raupe, Puppe, zu einem wunderschönen Schmetterling. Das Transsexuellensymbol ever, ever, ever. Wer sich mit diesem Schmetterling zeigt, zeigt es, um sich zu erkennen zu geben.
    Nichts anderes tut die Charles mit dem Selbst Bildnis und dem Monarch Falter, Schmetterling als das ultimative Erkennungsmerkmal.
    Schauet die Lilien
    Fleur de Lys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert