Dunkle Geheimnisse des Vatikans, die uns seit Tausenden von Jahren verborgen blieben. Im Herzen Roms, im Schatten des majestätischen Petersdoms, verbirgt sich ein Netzwerk von Geheimnissen, das seit Jahrtausenden Bestand hat. Der Vatikan, der als Epizentrum des katholischen Glaubens verehrt wird, hält in seinen heiligen Mauern mehr als nur Gebete und Pontifex-Sitzungen ab.
Gerüchte über verborgene Gesellschaften, alte, weggesperrte Manuskripte und mysteriöse Artefakte, die in Geheimnisse gehüllt sind, bestehen seit Jahrhunderten.
Welche Rätsel hat der Vatikan mit unerschütterlicher Entschlossenheit gehütet? Welche unerklärlichen Wahrheiten verbergen sich in seinen Archiven, verborgen vor den neugierigen Blicken der Welt?
Begleiten Sie mich auf dieser Reise, während ich einige der tiefsten Geheimnisse des Vatikans aufdecke, die der Menschheit seit Hunderten von Jahren verborgen blieben.
Die Vatikanstadt ist das Herz der katholischen Kirche und der Papst (Pontifex Maximus) ist das Oberhaupt der Kirche und der oberste „geistliche“ Führer aller Katholiken der Welt.
Aber der Vatikan verbirgt einige der dunkelsten Geheimnisse, die man sich vorstellen kann.
Sedes Sacrorum – Etymologie
Sedes Sacrorum (lateinisch für „Heiliger Sitz“), auf Englisch „Heiliger Stuhl“ genannt, ist das Siegel des Staates Vatikanstadt.
„Der römische Kult*, der die katholische Kirche kontrolliert, behauptet, dass die erste Person, die das Konzept des Heiligen Stuhls verwendete, der heilige Petrus war. (Schatten über dem Vatikan: Schwarzer Adel, weißer Papst, grauer Papst, schwarzer Papst und ihre Geheimbünde)
Dies ist natürlich unmöglich, da die Etymologie des Wortes „Sedes“ (siehe) und die damit verbundene Bedeutung erst Hunderte von Jahren nach der Hinrichtung des heiligen Petrus im Jahr 70 n. Chr. bei der Belagerung Jerusalems existierten.“
*Der römische Kult ist eine Schattengruppe blutrünstiger Satanisten, die an „Kinderopfern, der Verbrennung lebendiger Menschen (seit dem 11. Jahrhundert n. Chr.), dämonischer Anbetung und dem absoluten Zölibat ihrer niedrigsten Priester“ beteiligt war.
„Seit dem 1. Jahrhundert v. Chr. beanspruchten die als ‚Päpste‘ bekannten Hohepriester – eine erbliche Position, die von einer Handvoll alter Familien kontrolliert wurde – den alten vorrepublikanischen Titel Pontifex Maximus, nachdem die römischen Kaiser sich selbst als Hohepriester des Staatskults angetreten hatten von Magna Mater (Kybele).
„Die Priesterfamilien schützten eifersüchtig ihr heidnisches Erbe und ihr Recht, Menschen ihren dämonischen Göttern zu opfern, und wurden zusammen mit der Schließung des Vatikanischen Tempels mehr als einmal aus Rom verbannt.
„Während der turbulenten Perioden der römischen Geschichte nach dem Zusammenbruch Roms als Zentrum des Reiches übernahmen die heidnischen Hohepriester jedoch die Rolle der Gemeindeoberhäupter in Rom und kehrten mehr als einmal offen zu ihren heidnischen Praktiken der Kinderopferung zurück“ , wie Kannibalismus und dämonische Verehrung noch in den Jahren 590 bis 752, 847 bis 872 und sogar noch im Jahr 896, 1057.“
„Unter Papst Innozenz VIII. änderte sich die Rolle der Inquisition und des Inquisitors, um ihre rechtliche und spirituelle Autorität bei der Erledigung von ‚Ketzern‘ zu stärken.
Um 1483 wurde Tomás de Torquemada zum Generalinquisidor von Aragón, Valencia und Katalonien ernannt. Seine Folterer und Spezialmilizen wurden dann mit der Vereidigung in den höchsten heiligen Orden des römischen Kults gesegnet – die SS oder die Ritter des Sedes Sacrorum.
Als militärischer Orden der römisch-katholischen Kirche wurden die Ritter der Sedes Sacrorum (SS) durch die Rechtsordnung des römischen Pontifex im Namen der Mutterkirche dazu ernannt, eine ständige Heilige Inquisition gegen alle „Ketzer“ durchzuführen, einschließlich Morden und Folter und Spionageabwehr, um den Namen der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche zu schützen und die Interessen des Heiligen Stuhls als seines Hauptordens der Heiligen Ritter – der SS (Sedes Sacrorum oder Heiliger Stuhl) – direkt zu vertreten.
Als geistlicher Orden der römisch-katholischen Kirche wurde der SS die außergewöhnliche römisch-katholische Gnade zuteil, dass ihr alle ihre Todsünden vergeben werden (und daher in den Himmel kommen können), was „leider“ getan werden muss, um ihre weltlichen Befehle einzuhalten.
Mit anderen Worten: Die Truppen des Großinquisitors Tomás de Torquemada waren der erste religiöse Militärorden, dem der Papst wegen seiner Taten der Folter, des Terrors und des Bösen „Immunität“ vor der Hölle gewährte.
Die letzten offenen satanischen Ritualopfer unter der Heiligen Inquisition fanden im frühen 19. Jahrhundert statt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren der Heiligen Inquisition noch weniger als ein paar Hundert SS-Soldaten zugeteilt.
Doch nach der Ernennung von Pater Heinrich Himmler SJ im Jahr 1929 zur NSDAP in Deutschland wurde 1939 eine neue Nazi-SS-Armee (Ritter des Sedes Sacrorum) mit mehreren Hunderttausend Mann aufgestellt, um die größte Inquisition durchzuführen, die jemals vom römischen Kult durchgeführt wurde – über 18 Millionen unschuldige Menschen wurden in Russland und Polen bei lebendigem Leibe in Öfen verbrannt.
Die deutsche SS wurde am Ende des Zweiten Weltkriegs aufgelöst, wobei die römische Schriftrolle der SS 1945 an die SS der Vereinigten Staaten (Secret Service/Sedes Sacrorum) übergeben wurde. Die SS der Vereinigten Staaten wurde offiziell in eine militärisch-spirituelle Kraft umgewandelt nach der Ermordung von Präsident William McKinley im Jahr 1901.
Nach der inszenierten Schießerei vor Blair House im Jahr 1950 hatte die US-SS den absoluten Schutz des Präsidenten der Vereinigten Staaten und hielt ihn unter dem Deckmantel des offiziellen Schutzes praktisch als Staatsgefangenen.
Der verborgene Code der SS
Babylonische Darstellung von Priestern in Fischanzügen, die mit dem Baum des Lebens arbeiten, während sie Tannenzapfen (Zirbeldrüse) und Eimer in der Hand halten – Zeichen fortgeschrittener Kenntnisse in der Genetik – und von einem „Gott“ in einem fliegenden Schiff bewacht werden
Sowohl das Wappen der SS als auch des Papstes Franziskus haben in der Mitte die päpstliche Mitra, eine Kopfbedeckung, die von den Kardinälen und dem Papst getragen wird und auf die Dagon-Priester vor mehr als 4.500 Jahren zurückgeht.
Von der Seite betrachtet sieht die Mitra aus wie ein Fischkopf mit offenem Maul, und genau das stellt sie dar. Es handelt sich um die Verehrung des Fischgottes, der angeblich aus dem Wasser kam und den Menschen großes Wissen vermittelte.
Das „christliche“ Fischlogo stellt denselben „Gott“ Dagon dar.
Dagon oder Oannes war „ein Fischgott, der den Menschen großes Wissen vermittelte.“ Er brachte ihnen bei, wie man Städte baut.
Er lehrte sie auch Mathematik und geometrische Gesetze und es wurde ihm zugeschrieben, dass er ihnen alles Wissen vermittelte, das sie jemals erhalten würden.
„Nachts ging er zurück ins Meer, um dort zu übernachten, weil er amphibisch war. Er hatte den Kopf eines Mannes; bedeckt vom Kopf eines Fisches und hatte die Beine und Füße eines Menschen und den Rumpf eines Menschen, war aber bedeckt von den Schuppen und dem Schwanz eines Fisches.“ — Berossus; aus antiken Fragmenten (Isaac Preston Cory)
Laut dem „Verlorenen Buch von Enki“ war der Fisch-„Gott“ kein anderer als Ea (Anunnaki-Anführer des Planeten Erde, der später als Enki bekannt wurde), der sein riesiges Raumschiff auf dem Wasser landete.
Dann tauchte er in seinem „Fischanzug“ (höchstwahrscheinlich eine Art Astronautenanzug) aus dem Wasser auf und baute die erste Siedlung für die Anunnaki auf der Erde. Er nannte es Edin (das biblische Eden), was „Heimat der Gerechten“ (dh Heimat der Anunnaki-Götter) bedeutet.
(Im Edin wurde die Stadt Eridu gegründet, was „die Heimat aus der Ferne“ bedeutet. Der Name „wanderte“ später in alle großen Kulturen der Welt. Auf Deutsch war er als Erde, auf Kurdisch Ertz und Eretz bekannt auf Hebräisch und Erthe auf Mittelenglisch. Das bedeutet, dass wir unseren Planeten bis heute „die Heimat aus der Ferne“ nennen.
Der Gründer dieser Religion war Nimrod (der König von Schinar), ein späterer Name von Dumuzi. Nimrod/Dumuzi war einer von Enkis Söhnen und stammte daher von „königlichem“ Anunnaki-Blut ab. Viele der heutigen „königlichen“ Blutlinien sind Nachkommen von Nimrod.
Die Schlüssel auf beiden Logos des Vatikans und ihre Anordnung verweisen auf ein sorgfältig gehütetes Geheimnis. In der Symbolik stellt der Schlüssel verschlossenes Wissen und/oder gehütete Geheimnisse dar.
Doch welche Geheimnisse hütet der Vatikan? Die Art und Weise, wie die Schlüssel positioniert sind, ist nur ein kleiner Hinweis, der für den Normalbürger nicht zu entziffern ist.
Glücklicherweise wurde der verborgene Code des Vatikans von dem Schriftsteller und Forscher Wayne Herschel geknackt, der seine Forschungen auf dem Piktogramm-Rätsel basierte, das in den Manuskripten „Key of Solomon“ gefunden wurde.
Das hebräische Pergament mit dem Geheimnis des Schlüssels Salomos
Der Schlüssel Salomos entschlüsselt das Geheimnis hinter den Heimatkonstellationen der „Götter“, und es wird für meine Leser keine Überraschung sein, sie als den Gürtel des Orion und die Plejaden zu identifizieren – dieselben beiden Konstellationen, auf die alle fortgeschrittenen Zivilisationen hingewiesen haben Heimat der Götter und seitdem von der „Elite“ zwanghaft verehrt.
Der Gürtel des Orion, die Plejaden und der Stern von Ra (auch bekannt als Marduk)
Um die Geheimnisse der SS weiter zu entschlüsseln, werde ich Sie nun auf das Kreuz aufmerksam machen, das für sie wahrscheinlich das Kreuz darstellt, das aus den Sternen der Orion-Konstellation besteht.
Eine andere Theorie besagt, dass das Kreuz ein weiteres ihrer angeblichen Zuhause darstellt: Nibiru (was laut Sitchin als „Planet der Kreuzung“ übersetzt wird).
Das „christliche“ Chi-Rho-Symbol repräsentiert die Sternbilder Orion und Plejaden:
Das „christliche“ Chi-Rho-Symbol
Das Sternbild Orion und die Kreuzung
Für die einfachen und anständigen Menschen stellt das Kreuz eine Hommage an Jesus Christus und sein großes Opfer dar, aber wie ich Ihnen bereits gezeigt habe, ist das Kreuz Jahrtausende älter als die Kreuzigung Christi. Für sie hat es eine andere Symbolik.
Auf dem Wappen von Papst Franziskus sind außerdem zu sehen: eine Sonne, ein achtzackiger Stern und ein Tannenzapfen.
Die Sonne stellt wahrscheinlich den Stern der Götter dar (von Ra/Marduk als seinen Heimatstern dargestellt).
Der achtzackige Stern stellt Melchisedek dar, den König von Salem und Priester des „höchsten aller Götter“. Einige Theologen vermuten, dass er Shem war, der Sohn von Noah/Ziusudra und Großvater von Nimrod (der später König von Sinear und Priester des Fischgottes wurde, wie ich bereits erklärt habe). In der Freimaurerei ist Melchisedek mit dem Grad des Hohepriestertums (hoher Maurerrang) verbunden.
Der Tannenzapfen ist eine symbolische Darstellung der Zirbeldrüse, die auch als drittes Auge und ägyptisches Auge des Horus bekannt ist:
Links: Ägyptisches Auge des Horus. Rechts: die Zirbeldrüse
Der Name Zirbeldrüse kommt von der Ähnlichkeit der Drüse mit einem Tannenzapfen. Der Tannenzapfen als Symbol höchsten Wissens findet sich in zahlreichen antiken Kulturen (z. B. Babylonier, Ägypter) und wird vom römischen Kult (dem Geheimbund, der den Vatikan kontrolliert) sehr verehrt.
Eine riesige Statue eines Tannenzapfens steht im Innenhof des Vatikans und ist sogar in den päpstlichen Stab eingraviert.
Abschluss
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Vatikan kein Ort der Liebe und des Friedens ist, wie man es sich vorstellen könnte. Es ist ein Ort dunkler Rituale und großer Geheimhaltung.
Ihr Zweck ist es, unserer Spezies durch Indoktrination, Angst und Kontrolle die Freiheit zu nehmen.
Und weil die Menschen Angst vor dem haben, was sie nicht verstehen, ist der Einfluss des Vatikans und der katholischen Kirche immens – größer als jede Armee, jeder Tyrann oder jede Regierung.
Sie sind auch die größte Finanzmacht auf der Erde und sie werden ihren Einfluss so lange ausüben, wie die menschliche Spezies ihre Macht im Austausch für eine illusorische Erlösung abgibt.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 03.05.2024
Diese „tausende von Jahren“ des Vatikans sind dann wohl sowas Ähnliches, wie Baerbocks Länder, die „hunderttausende von Kilometern“ weit weg liegen.
😉
Mit Annalena Raum und Zeit überwinden
Eldorado erwartet Dich
In den Main-Strean-Medien sind alle Geheimisse immer dunkel..
Den Satanismus gab es auch schon viel früher.Bei der Freimaurerei. Rituale waren vielliecht nur ein wenig anders. Auch in der Antike gab es die alle schon!
Alle Kriege und Terroranschläge mit vielen Todesopfern sind Molochdienst für die Götter Moloch bzw. für Baal.
Molochdienst bedeutet: Es sind erzwungene gewaltsame Menschenopfer für die heidnischen Götter Moloch/Baal.
https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Kinderopfer
http://www.fallwelt.de/teufel/heiden/baal.htm
Das Jahreskalander der Satanisten
https://www.stöverstuuv.de/satanischer-kalender.php
Ein paar Beispiel aus dem Satanistischen / Thelemitischer Kalendar:
Unheiliger Donnerstag
Karfreitag (Verspottung des Todes Christi, tierische und weibliche Opfer)
Karsonnabend (Vorabend des Osterfestes – menschliche und tierische Opfer) und
Ostersonntag – „unheiliger Sonntag“ (menschliche und tierische Opfer, auch Kinderopfer
– es folgt ein dreitägiges Fasten und Singen) Fasten nach Ostern bedeutet Verneinung der
Auferstehung Christi.
Christlich ist das Fasten von Aschermittwoch bis Karsamstag, also vor Ostern.
19.–26. April: Vorbereitung auf das Große Opfer
Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung der Opfer.
31. Oktober: Halloween
Blut- und Sexualrituale, sexuelle Vereinigung von „Satan“, „Dämonen“ und Mitgliedern.
Tierische und menschliche Opfer.
Halloween wird im Volksbrauch mit Vermummung, evtl. mit der Darstellung von
Toten gefeiert. Im Volksbrauch werden Tote bewirtet. Es geht um die Auseinandersetzung
mit den Mächten des Chaos.
Allerheiligen-Nacht; Halloween, Blut- und Sexrituale, Feuerfestival, Großer Sabbat, die Toten kehren in dieser Nacht auf die Erde zurück, Vereinigung von Satan, Dämonen und Mitgliedern, Tierische und menschliche Opfer; Beginn des keltischen Neujahrs. Die dunkle Hälfte des Jahres“
Dieser Kalender ist noch unvollständig, da dort nicht so viel über Moloch udn Baal erzählt wird.
Ich hatte schon einige sehr ausführlich beschriebene satanische Jahres-Kalender durchgelesen, wo auch Moloch/Baal ausdrücklich unzählige Male erwähnt wurden. Erzwungene Menschenopfer spielen bei den Satanisten eine sehr große Rolle. Die Satanisten freuen sich, wenn an Tagen der großen Opfer, ein Terrornaschlag auf der Welt erfolgreich duchgeführt wurde. Die Satanisten jubeln nach solchen Meldungen…
DIe Urpsrünge des Heidentums/Paganismus.
Semiramis und Nimrod sind der Ursprung des Paganismus.
„In der Bibel ist Nimrod in der Abstammungslinie über Noachs Sohn Ham und dessen Sohn Kusch ein Urenkel Noachs. “
https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod
http://doctorwoodhead.com/nimrod-the-founder-of-the-occult-and-babylon/
https://truthunedited.com/study/nimrod_beginning_of_paganism/
https://messianic-revolution.com/day-8-the-pagan-origins-of-the-trinity-began-with-nimrod/
Jüdische Tradition
Nach jüdischer Überlieferung war Nimrod der Gründer des assyrischen und babylonischen Reiches. Nach ihm soll die Stadt Nimrud am Tigris benannt worden sein. Nimrod gilt gewöhnlich als derjenige, der den Bau des Turmes von Babel anregte, ein Sinnbild dafür, dass die Selbstüberschätzung des Menschen gegenüber Gott zum Niedergang führt. Die Frau des Nimrod ist in der rabbinischen Tradition Semiramis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod
DIe Verderbnis, die nach Ägypten gebracht wurde, kam von den Semiten, von den Assyrern, von Persern und von den afrikanischen Kusch-Völkern.
Die Vorfahren der Germanen sind nicht die Arier, sondern Indogermanen. DIe wiederum stammen von den Kurgan-Völkern von der pontischen Steppe ab!
https://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen#Kurgan-Hypothese
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurgankultur
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurgankultur#Linguistisch-arch%C3%A4ologische_Argumentationen_mit_anderen_Modellen
Dieser Nimrod heißt in der griechischen Mythologie Ninos und wird als Gründer von Ninive überliefert ->
https://www.mythologie-antike.com/t1253-ninos-mythologie-grunder-der-stadt-ninive
@Holger Fischer
„Warum sollte ich mich vor dieser vedischen Gottheit Shiva fürchten? Es ist in allen Mythologien / Religionen dieser Welt ohnehin alles identisch. Immer muss Kosmos (Weltordnung) aus dem Chaos erschaffen werden. Es gibt da auch die schwarze Göttin Kali, die gewaltsam den Tod herbeiführen muss, damit danach wieder neu entstehen kann, vergleichbar mit Ker aus der griechischen Mythologie ->
https://www.mythologie-antike.com/t4-ker-in-der-griechischen-mythologie“
Es gibt einen hindusitischen Dämon Kali, nicht zu verwechseln mit der Göttin Kali. Der Dämon Kali ist in unserer Zeit-Ära (Kali-Yuga) sehr aktiv.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kali_(D%C3%A4mon)
Er hat eigentlich die gleiche Aufgabe wie der Teufel und seine Dämonen.
DIe Menschen verführen, in die Irre verführen und die Menschen in die Degeneration udn Degradation führen.
Und den Großteil des Menschegeschlechtes zum Aussterben zu zwingen.
Was viele gar nicht wissen. Was bedeutet denn Satan ?
In Weish 2,24 EU ist Satan mit Verweis auf Gen 3 EU als der Vater aller Lügen beschrieben, der den Tod auf die Welt brachte; eine weitere Stelle findet sich in Ekklesiastikus (Sir 21,27 EU). Allegorisch wurde Satan als Verführer und Nebenliebhaber Evas im Garten Eden beschrieben, der gemeinsam mit anderen Engeln wegen seiner Frevel aus dem Himmel geschleudert wurde.[32] Seit dieser Zeit sei er Satan genannt worden, vorher habe er Satanael geheißen.[33]
Seine Aufgabe besteht darin Menschen in die Irre zu führen, in die Sackgasse, in die Degeneration. Die Menschen zu verführen um den Glauben zu testen. Wenn ein gläubiger Mensch vom Glauben abfällt udn danach allmählich degeneriert, dann ist die Mission von Satan erfolgreich erfüllt.
Im äthiopischen Henochbuch wird Asasel nicht mit Satan identifiziert, sondern tritt mit einer Heerschar ihm unterstehender Satane als Folterknechte im Dienste Gottes auf. Die Satane erfüllen die Rolle der Strafengel, welche die gefallenen Engel und sündhaften Menschen nach dem Urteil peinigen. Gleichzeitig wird das Wirken der gefallenen Engel als ein Dienst der Satane beschrieben. Die Satane sind auch Ankläger vor dem göttlichen Gerichtshof. Der Text impliziert, dass sie bereits vor der Sünde der Engel existierten, verrät aber nichts über ihren Ursprung.[2]
Die Doktrin des gefallenen Satans und der gefallenen Engel findet sich in überkommenen Schriften aus dem antiken Babylon: Satan regiert über einen Staat von Engeln.[34] Mastema, der Gott veranlasste, Abraham durch die Opferung Isaaks zu testen, ist mit Satan identisch. Asasel aus der Apokalypse Abrahams und Asmodäus aus dem Buch Tobit werden genauso mit Satan identifiziert, besonders hinsichtlich seiner Liederlichkeit. Als Herr der Satane (einer Ordnung von Engeln) wird er auch Samael genannt.
Umbau der USA in einen antichristlichen Staat. Angeführt von den Demokraten und Trumpisten:
Steht Kreuzigung Jesu für Antisemitismus?
Hat der US-Kongress jetzt Teile der Bibel für illegal erklärt?
Am 2. Mai hat der US-Kongress ein neues Gesetz verabschiedet, das Formen von Antisemitismus nach Definitionen der IHRA für illegal erklärt. Damit könnten auch Passagen des Neuen Testaments betroffen sein. Christen reagieren irritiert.
https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-us-kongress-jetzt-teile-der-bibel-fuer-illegal-erklaert-10096533/#comment-form
@ Vasco da Gama
Damit könnten auch Passagen des Neuen Testaments betroffen sein.
Es geht nicht um Anitsemitismus, es geht um eine Rechtfertigung die Bibel verändern zu können. Denn die Bibel ist das letzte Bollwerk der Wahrheit, nur in der Bibel ist nur noch eine minimale Spur an Wahrheit vorhanden, alles andere haben die Kräfte der Lüge schon übernommen.
Alle diese aufgeklärten Weltverbesserer mit ihrem Wissen, stehen im Dienst der Lüge.
Viel Spass bei diesen Demonstrationen die eine Freiheit fordern.
Ach und welche Freiheit meinen diese Weltverbesserer, doch wieder nur ihre Freiheit.
Denn in allen Foren, in allen Demos, auch bei allen Aufgeklärten ist die Freiheit des Individuums verboten.
Niemandem ist es erlaubt eine Freiheit des Einzellnen zu fordern, immer und überall muß es eine Freiheit im Kollektiv sein.
Bis ihr euch nur einmal umdreht seid ihr alle wieder in der Knechtschaft der Aufgeklärten,
Auch in der Gemeinschaft der Aufgeklärten, wird die eigene Freiheit als Fiktion und Spinnerei abgelehnt, auch bei den Aufgeklärten ist die eigene Freiheit verboten.
Wer das System in seinem Grundfesten nicht kennt, kann demonstrieren bis er schwarz wird, das System gewinnt immer.
Der Gruppenzwang in jeder Demostration zerstört jede Freiheit in der Einzellperson.
der strahlende oder blazing star bezeichnet sirius vergöttlicht in astoreth oder ostara, die den star ansich im namen tragen. entspr der form isis-sothis.
nimrod zeugt mit semiramis tammus vglbar mit der konstellation osiris, isis, horus.
Apropos die Geschichte über das Menschenpaar, Adam und Adamaja (Eva):
Diese Geschichten über Adam udn Eva sind nicht frei erfunden. Sondern Adam udn Eva stellen nur Symbole und Personifikation für die Gruppe oder Stämme damaliger Menschen dar, die den Übergang von den Jäger udn Sammlern zur neolithischen Kultur metaphorisch darstellen.
DIe Juden waren ja ein Hirtenvolk und keine Ackerbauern. Außerdem haben die Juden ihre Geschichten in der Bibel aus den benachbarten Mythologien zusammengeklaut. Unter anderem von den Akkadern/Ägyptern und Ugaritern aber auch von den Sumerer. Warum wohl taucht die Geschichtde von der Sintflut in fast allen uralten Hochkulturen auf? Einige der uralten Hochkulturen sind viel viel älter als das ethnisch jüdische Volk.
https://de.wikipedia.org/wiki/Garten_Eden#Lokalisationsversuche
https://de.wikipedia.org/wiki/Neolithisierung_Europas
https://de.wikipedia.org/wiki/Neolithische_Revolution
https://de.wikipedia.org/wiki/Eden_(Mesopotamien)
Diese Übergangsphase zum Neolithikum war für viele Menschen damals sehr leidvoll und es gab eine Hungersnot und teilweise sogar ein Massensterben. Denn die Menschen wussten damals noch nicht, wie sie das alles umorganisieren undihr Leben neu umstellen sollen. Deshalb auch die symbolische Geschichte mit gewissen Parallelen über Adam udn Eva, die aus dem „Paradies vertrieben“ wurden.