Weil Achtkläßler sich im Musikunterricht bei der Wahl eines Liedes für die Nationalhymne entscheiden, erhalten sie eine Sechs. Daß sie auch als „Nazis“ bezeichnet wurden, bestreitet die Schule.
Mit einer Anfrage im Riesaer Stadtrat hat die AfD einen Skandal um das Deutschlandlied an einer Riesaer Schule in Sachsen öffentlich gemacht. Die Stadtverordnete Ute Heine wollte von der Stadtverwaltung wissen, ob es an der Oberschule „Am Sportzentrum“ verboten sei, die Nationalhymne zu singen.
Hintergrund: Schüler der achten Klasse hatten eine Sechs erhalten, weil sie sich bei der Aufgabe im Musikunterricht, ein Lied herauszusuchen, für das Deutschlandlied entschieden hatten. Die Eltern wandten sich nach dem Vorfall auch an die AfD-Politikerin. Denn Versuche, mit der Lehrerin ins Gespräch zu kommen, seien gescheitert, und der Schulleiter interessiere sich nicht für den Fall.
Nach der Darstellung habe die Pädagogin die Jugendlichen auch als „Nazis“ bezeichnet.
Schulleiter spricht von „anderen Details“
Die Stadtverwaltung konnte die AfD-Anfrage nicht beantworten. Oberbürgermeister Marco Müller (CDU) erklärte, er könne sich nicht vorstellen, daß es – zumal in einem öffentlichen Gebäude – verboten sei, die Hymne zu singen. Man wisse nicht, was der Arbeitsauftrag an die Schüler gewesen sei.
Schulleiter Edmund Weigl räumte den Vorfall gegenüber der Sächsischen Zeitung inzwischen ein. Prinzipiell habe es die geschilderte Situation zwar gegeben, „jedoch mit entscheidend anderen Details“.
Zunächst sei die Geschichte der Entstehung der Nationalhymne behandelt und erklärt worden, daß erste und zweite Strophe verpönt seien.
Danach habe die Aufgabe an die Schüler gelautet, sich selbst ein zwei- bis dreistrophiges Lied auszusuchen, das sie dann auch singen sollten. Dabei sei der Wunsch nach dem Singen der Nationalhymne aufgekommen.
Ob es dabei auch um die erste und zweite Strophe ging, könne er nicht sagen. („Rassistische Tendenzen“ und Strafe für die Grünen: Botswana will 20.000 Elefanten nach Deutschland schicken)
„Nationalhymne nur zu besonderen Anlässen“
Die Lehrerin habe dies aber grundsätzlich abgelehnt, „da das Abspielen und Singen der Nationalhymne besonderen Anlässen und Zeremonien vorbehalten ist (Unterrichtswissen seit Klasse 5) und nicht für Liedkontrollen im Unterricht vorgesehen ist“. Weigl bestreitet aber, daß seine Kollegin die Schüler als „Nazis“ bezeichnet habe.
Zu den vergebenen Sechsen erklärte der Schulleiter, es handle sich um ein methodisches Vorgehen, das zu vereinzelten Mißverständnissen führen könne. Denn die Noten seien nur mit Bleistift eingetragen worden. Das bedeute, die betreffenden Schüler hätten noch eine Chance, „die es eigentlich nicht mehr geben dürfte, um die Aufgabenstellung doch noch zu erledigen“.
Der Fall habe zu Gesprächen mit allen Beteiligten geführt. Und es gebe, so der Schulleiter, auch ein Ergebnis: Demnach „haben sich die Klassensprecher der Klasse bei der Musiklehrkraft für das Mißverständnis entschuldigt“.
Deutschland, deine Staatskünstler: Brecht-Fan Katharina Thalbach will neuen Hymnen-Text
Die Schauspielerdynastie Thalbach war gerade erst negativ aufgefallen durch die Mitwirkung Anna Thalbachs an dem völlig durchgeknallten KI-Anti-AfD-Propagandafilm über ein – infolge der bis dahin durchgesetzten Remigration entvölkertes und so gut wie verwüstetes – Deutschland der Zukunft.
Nun macht deren Mutter Katharina von reden; dass die einstmals durch Meisterwerke wie Schlöndorffs “Blechtrommel” bekanntgewordene Mimin ein Problem mit ihrem Heimatland hat (wie fast alle aus der linken Kulturschaffenden-Blase), zeigt sie nun auch an anderer Stelle:
Nun fordert sie allen Ernstes eine neue Nationalhymne. Am derzeitigen Text bemängelt sie, „Einigkeit und Recht und Freiheit“ würden „doch kein warmes Herz“ machen.
Den Text der aktuellen Hymne von Hoffmann von Fallersleben aus dem 19. Jahrhundert würde sie gerne durch ein Gedicht des zwar begnadeten Dramatikers, aber eben auch Salonkommunisten und Stalinisten Bertolt Brecht ersetzt sehen. Unter dem Titel „Kinderhymne“ hatte dieser 1950 folgende Alternative vorgeschlagen:
„Anmut sparet nicht noch Mühe
Leidenschaft nicht noch Verstand
Dass ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land.
Dass die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.
Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir’s
Und das Liebste mag’s uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.“
Thalbach: “Wem wir schon ein neues Land werden…”
„Allein die Vorstellung, dass ,Und weil wir dieses Land verbessern, lieben und beschirmen wir’s“ in einem Fußballstadion gesungen wird! Das fände ich so herrlich“, schmachtete Thalbach über diese “Alternative”. Schon gleich nach der Wende habe sie bei der Bundesregierung einen Antrag gestellt, „dass man doch ab jetzt die Fassung von Brecht für die Hymne nehmen möge“, erklärte sie gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“.
„Wenn wir schon ein neues Land werden, dann können wir doch auch einen neuen Text für die Hymne nehmen“, so ihre damalige Begründung. Einen prominenten Mitstreiter fand sie vor fünf Jahren im linken Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow, der ebenfalls eine Nationalhymne einforderte, „die alle mit Freuden mitsingen“ und dafür ebenfalls Brechts „Kinderhymne“ favorisierte.
Dass außer Linken (und passdeutschen Fußball-Migranten wie etwa Mesut Özil) in Wahrheit niemand Probleme hat, die derzeitige Hymne „mit Freuden“ mitzusingen, ist linken Wirr- und Betonköpfen natürlich nicht vermittelbar.
Auch hier will eine winzige Minderheit der riesigen Mehrheit wieder einmal eine völlig unnötige Veränderung aufzwingen, nur weil es ihr in ihren völlig verqueren ideologischen Kram passt. Dabei schreckt Thalbach auch nicht davor zurück, den von ihr bevorzugten Text am 23. Mai beim Empfang von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur Feier von 75 Jahren Grundgesetz und 35 Jahren friedlicher Revolution vorzutragen.
Dies ist wieder ein Vorgang, der in keinem anderen Land auch nur vorstellbar wäre. In Frankreich, England oder den USA käme kein Mensch auf die Idee, bei der Feier von historischen Ereignissen der Nationalgeschichte einfach eine Alternativversion zur „Marseillaise“, zu „God save the King“ oder dem „Star-Spangled Banner“ zum Besten zu geben und dies auch noch vorher anzukündigen. Wer es doch täte, würde umgehend ausgeladen.
Aber im von ihm selbst ausgerufenen „besten Deutschland aller Zeiten“, hat das Staatsoberhaupt kein Problem damit, sich die persönliche Wunschhymne einiger Wirrköpfe anzuhören und vermutlich auch noch seinen Beifall dafür zu bekunden.
Auch daran zeigt sich die völlige Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Geschichte und Kultur, die hierzulande nach jahrzehntelangem linkem Würgegriff Einzug gehalten hat.
Rückblende 2019:
Nationalhymne: Forderung Ramelows stößt auf Kritik
Die Forderung des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linkspartei) nach einer neuen Nationalhymne ist auf Kritik gestoßen. Der CDU-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Mike Mohring, warf Ramelow „politische Bilderstürmerei gegen ein Symbol der Bundesrepublik Deutschland“ vor.
Die Forderung des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linkspartei) nach einer neuen Nationalhymne ist auf Kritik gestoßen. Der CDU-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Mike Mohring, warf Ramelow laut der Nachrichtenagentur dpa „politische Bilderstürmerei gegen ein Symbol der Bundesrepublik Deutschland“ vor.
Für Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) schwächt Ramelow mit seinem Vorschlag „die Identifikation der Bürgerinnen und Bürger mit unserem Staat, statt sie zu stärken“. Sein Amtskollege aus Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (CDU), hält die Debatte für unnötig.
„Wir sollten uns den Themen zuwenden, bei denen dringender Handlungsbedarf besteht, wie zum Beispiel der Energiewende oder der Mietpreisentwicklung.“
Ramelow erinnert Hymne an Naziaufmärsche
Auch von der CSU kam Kritik. „Wenn Herr Ramelow von den SED-Nachfolgern der Linkspartei ein Problem mit Einigkeit und Recht und Freiheit hat, dann sollte er seine Haltung überdenken, aber nicht unsere Nationalhymne ändern.“
Den stellvertretenden Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion, Leif-Erik Holm, wundert nicht, „daß sich die einstigen SED-Herrscher an Wörtern wie ‘Einigkeit’, ‘Recht’, ‘Freiheit’ und ‘deutsches Vaterland’ stören“.
Es sei peinlich, „wie sehr Ramelow und seine Genossen bis heute mit Deutschland und unserer zum Glück wiedererkämpften Einheit hadern“.
Ramelow hatte zuvor betont, er singe die dritte Strophe der Nationalhymne zwar mit, könne dabei aber „das Bild der Naziaufmärsche von 1933 bis 1945 nicht ausblenden“. Zudem ist für Ramelow der Text nicht integrativ genug.
„Viele Ostdeutsche singen die Hymne nicht mit, und ich würde mir wünschen, daß wir eine wirklich gemeinsame Nationalhymne hätten.“ Bisher habe dieser Wunsch aber immer nur für empörte Aufregung gesorgt.
Er schlage deswegen einen neuen Text vor, „der so eingängig ist, daß sich alle damit identifizieren können“
Quellen: PublicDomain/jungefreiheit.de/ am 23.04.2024
Ich singe die Nationalhymme auch nicht, solche Rituale mach ich nicht. Ich weiß nicht einmal, wo wir uns WIRKLICH befinden. Im deutschen Bundestag beispielsweise hängt der Adler des Zeus (Aithon) rum. Was soll das, alles Matrix? ->
https://info-allerlei.de/welt-am-draht.php
„Das Lied der Deutschen, auch Deutschlandlied genannt, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf Helgoland gedichtet. Seine dritte Strophe ist der Text der deutschen Nationalhymne.“
Es heißt aber auch, dass es „Deutschland“ erst seit 1949 gibt, vorher gab es demnach überhaupt kein Deutschland (Germany).
„Es heißt aber auch, dass es „Deutschland“ erst seit 1949 gibt, vorher gab es demnach überhaupt kein Deutschland (Germany).“
Nicht so ganz richtig. Funtasialand DE wurde von der sog. „Siegermacht“ USA
kreiert bzw. definiert im Shaefgesetz Nr. 52, Artikel VII, Buchstabe e.
GERMANY was made in USA – by CIA
https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E
„Die besatzungsrechtliche Ordnung (Art 79 GG) namens Bundesrepublik Deutschland GmbH verhindert das Zustandekommen einer friedensvertraglichen Regelung – siehe auch das Kanzleramtsprotokoll 354 B II zu den Pariser Verhandlungen – und wendet zur Zeit lediglich „geltendes Recht“ an. Also das Recht, das im Juni 1990 gegolten hat, weil es gültig war und deswegen von den Richtern „am Amtsgericht“ und den „Justizbeschäftigten“ angewendet wird, weil sie es anwenden, weil es geltendes Recht war, das sie täglich angewendet haben, weil es von den Alliierten (Drei Mächten) am 12. Mai 1949 durch die Drei Militärgouverneure genehmigt worden ist. Unter Vorbehaltsrechten, die am 8. Juni 1990 auch für die Zukunft weiter bekräftigt worden sind.
Danach regiert die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH nicht Deutschland, sondern vielmehr regieren die Drei Mächte die Westsektoren Berlins – und über diesen Weg auch Deutschland. Denn was in der Hauptstadt eines Landes gilt, gilt im gesamten Land.*
EINZIG VERBINDLICHER WORTLAUT gemäß dem angloamerikanischen Estoppel-Prinzip:
„GERMANY“ shall mean the area constituting „Das Deutsche Reich“ as it existed on 31 December 1937.
“Deutschland bezeichnet das Gebiet des Deutschen Reich, wie es am 31. Dezember 1937 bestand.“
DIE DEUTSCH-SPRACHIGE ÜBELSETZUNG BEDEUTET bereits die bewußte Irreführung, weil die Deutschsprechenden so endlos blöde sind**
„Deutschland“ bedeutet das Gebiet des Deutschen Reichs, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.
*) Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat
La position des Allies, selon laquelle „les liens entre les secteurs occidentaux de Berlin et la Republique federale d’Allemagne seront maintenus et developpes, compte tenu de ce que ces secteurs continuent de ne pas etre un element constitutif de la Republique federale d’Allemagne et de n’etre pas gouvernes par elle“, demeure inchangee.
Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert.
Bundeskanzleramt-Protokoll Nr 354 B II zu den Verhandlungen in Paris 1990
[151]
Beweis für den fehlenden Friedensvertrag
„Die Bundesrepublik Deutschland stimmt der Erklärung der Vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, d.h. ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.“
Vgl. Textlaut Art 79 Abs. 1 GG:
Bundesarchiv B 145 Bild-F084780-0020, Bonn, BMI (Photo credit: Wikipedia)
„Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben“
• http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_79.html
Unabhängig davon wird der Wegfall der besatzungsrechtlichen Ordnungen BRD und DDR vom BMI bestätigt.
Selbst das Bundesministerium des Inneren versteigt sich nicht mehr zu der Lüge, der Zustand ab dem 3. Oktober 1990 sei ein Staat… an dessen Stelle sind
„neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“.
Einfach ein Fax an das Bundesministerium des Inneren, oder eine Mail. Brief bzw. Fax ist besser. Erstaunlich, dass bei telefonischen Nachfragen unter 030 186810 nach dem Bearbeitungsstand nach Bonn vermittelt wird, und die namentliche Anrede des Anrufers erfolgt. „Die“ wissen sofort Bescheid.
Womit haben „wir“ es also zu tun, wenn sich eine Bundesrepublik Deutschland bei uns vorstellig macht?
Mit nichts anderem als einer BGB-Gesellschaft (Gesellschaft bürgerlichen Rechts, GbR). Immer dann, wenn sich mindestens zwei Personen zu einem gemeinsamen Zweck zusammenschließen, handelt es sich um eine BGB-Gesellschaft. Eine Sonderform ist die GbRmbH.
Seit wann ist die Bundesrepublik Deutschland eine GmbH?
Seit 1990 ist die BRD als GmbH geführt unter dem Handelsregistereintrag HRB 51411 beim Amtsgericht Frankfurt am Main.
Alleiniger Gesellschafter: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND. Alleiniger Unterzeichner des Gesellschaftervertrages: Herr Caio Koch-Weser…
Zu diesem Herrn Caio Koch-Weser heißt es in der englischsprachigen Wikipedia:
Background and early life. Koch-Weser was born and grew up in Brazil, since his parents and grandparents had left Germany due to the rise of Nazism. He is the grandson of liberal politician and former German Federal Minister of Justice and Vice Chancellor Erich Koch-Weser, who had a Jewish Mother.
Wir haben daher keine weiteren Fragen mehr an die BRD GmbH, HRB 51411 Amtsgericht Frankfurt am Main. Denn WIR sind KEIN PERSONAL der Bundesrepublik Deutschland…
Kriegszustand mit „Deutschland“ aufgehoben
„Großbritannien und Frankreich gaben jeweils am 9. Juli 1951 die Beendigung des Kriegszustands mit Deutschland bekannt. Die USA folgten dem in einer gemeinsamen Resolution des Senats und des Repräsentantenhauses vom 19. Oktober 1951, US-Präsident Truman bestätigte diese am 24. Oktober 1951, als er den Krieg mit Deutschland für beendet erklärte.
Zu diesem Zeitpunkt hatten insgesamt 46 Staaten den Kriegszustand aufgehoben (Gregor Schöllgen, Die Außenpolitik der Bundesrepublik Deutschland: Von den Anfängen bis zur Gegenwart, 3. Aufl., C.H. Beck, München 2004, S. 31).
Die Sowjetunion beendete den Kriegszustand mit Deutschland durch Erlaß des Präsidiums des Obersten Sowjets vom 25. Januar 1955.“
Der Kriegszustand mit dem Deutschen Reich besteht fort; denn „Deutschland“ ist begrifflich definiert im SHAEF Gesetz Nr. 52, Artikel VII (e) Die Forderung nach einem Friedensvertrag ist daher im besten Wortsinn „historisch überholt“; die Vielzahl erheblich stärkerer völkerrechtlicher Vertragsbindungen sichert, daß die Mitgliedstaaten in Frieden zueinander stehen, wie z. B. innerhalb der NATO oder in der EU.
Die Forderung nach einem Friedensvertrag ist daher im besten Wortsinn ist nicht nur seit über 65 Jahren eine Bringschuld des ständigen Rates der Außenminister der Fünfmächte (heute: UN Sicherheitsrat, nicht zu verwechseln mit UN Organisation), sondern eine Zumutung an das Völkerrecht, weil diese fünf Staaten USA, Rußland, China, England und Frankreich hier eindeutig auch den Artikel 43 HLKO (Haager Landkriegsordnung) mißachten.
Das Deutsche Volk hat das Recht auf die Ausübung des Selbstbestimmungsrechts, um in freien Wahlen über seine politische Form zu entscheiden. Da seit einiger Zeit gemeinsame Kabinettssitzungen in Berlin und Warschau mit den „ReGIERungsmitgliedern“ der „BRD“ und von „Polonien“ durchgeführt werden sowie gemeinsame „deutsch-polnische“ Botschaften weltweit betrieben werden sollen, steht sicherlich bald auch die Eingliederung der Ostgebiete in die „BRD“ bevor, so daß das Deutsche Reich wieder annähernd seine ursprüngliche Größe erreicht haben wird.
Sowohl die „NATO“ als auch die „EU“ sind besatzungsrechtliche Instrumente. Die Schaffung eines Europas, das vom Ural bis zum Atlantik reicht, wurde von den Alliierten auf der Londoner Konferenz beschlossen. Die ach so freien Völker Europas wurden hierzu gar nicht erst gefragt. Ist ja auch logisch, weil so die Neue Weltordnung errichtet werden sollte und wird – New World Order (NWO)
**) Wie Leon Levy von Napoli aka Kaiser (KhanZar) Napoleon bereits verkündigt hatte…
„Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gibt, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
https://einheit11.wordpress.com/2011/07/15/beendigung-des-kriegszustands-mit-deutschland-krieg-mit-deutschland-fur-beendet-erklart-kriegszustand-mit-deutschland-durch-erlas-des-prasidiums-des-obersten-sowjets-beendet-kriegszu/#more
Was macht man nicht alles für Bananenpüree, Begrüßungsgeld – gern mehrfach abgegriffen, freies Reisen und Umtausch von OM in DM … Und dann die Jammerharfen zupfen …
https://www.zeitklicks.de/zeitstrahl/1955/souveraenitaet-der-ddr
Die DDR hatte als Aschenbrödel den Job, der BRD als verlängerte Werkbank zu
dienen. Da ließen nicht nur Ikea, Siemens, und die damals noch solvente Frau Schickedanz (Quelle) günstig produzieren. Schön, daß die Mitteldeutschen ab 1990 ihre gefertigten Produkte dann auch kaufen konnten. Und als Personal an „Wahl“-Urnen ihre Stimmen versenken können.
@Holger
Seit 1949 heißt Deutschland in seiner offiziellen Vollform Bundesrepublik Deutschland. Es ist zwar richtig, dass es davor für Deutschland viele wechselnde Bezeichnungen gab, wie das Heilige Römische Reich deutscher Nation, oder den Deutschen Bund, das Deutsche Reich….Der politisch- geographische Begriff die Deutschen Lande, ab ca. 1500 Deutschland existiert schon länger und bezeichnete ab dem 11. Jahrhundert das Staatswesen, das aus dem ostfränkischen Reich hervorgegangen ist, zunächst als Heiliges römische Reich. Im 15. Jahrhundert mit dem Zusatz Deutscher Nation.
Die ältesten Belege für die Besiedlung Deutschlands mit Menschenaffen sind bereits 700000 Jahre alt. Solange gibt es die Deutschen und somit Deutschland bereits.:)
Das reinste Kabarett. Aber Menschenaffen ist gut. Wie die Affen zu Menschen degenerierten.
Wer der sogenannten Deutschen Geschichte auf den Zahn fühlt, fühlt bald nur Zahnfäule. Mit gigantischem Aufwand wurde das Projekt Deutschland mit gefälschten Fakten, Mythen und Legenden aufgezogen.
Um das „Jahr 1000“ existierte weder der Begriff „teutsch“ oder „deutsch“ noch eine „deutsche Sprache“. Erst recht gab es kein deutsches Volk.
Die Fiktion einer „deutschen Nation“ oder der „Deutschen“ machte es möglich, die starken Stämme der Germanen zu kastrieren und zu nützlichen Idioten umzufunktionieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Fried
Der Weg in die Geschichte. Die Ursprünge Deutschlands bis 1024 (Propyläen Geschichte Deutschlands 1). Propyläen, Berlin 1994, ISBN 3-549-05811-X.)
Die Kinder sollten die Nationalhymne der Fa. USA singen-also ein Lied von Sailor Swift oder Maradonna. Dann bekämen sie eine 1.
Denn im Westen leben schließlich deutsch-sprechende Amerikaner, wie es gewollt ist.
@ Holger Fischer
………..“die dritte Strophe ist der Text der deutschen Nationalhymne.“…..
richtig, das ist der Text der deutschen Nationalhymne, doch nur für das Land „Deutschland“ , und nicht für die „Bundesrepublik Deutschland“ denn für die „Bundesrepublik Deutschland“ existiert keine Nationalhymne.
Für die „Bundesrepublik Deutschland“ ist der Staat „Deutschland“ ein Feindstaat, und schon seit Jahren ist die „Bundesrpublik Deutschland“ im Kriegszustand mit „Deutschland“.
Die Lehrerin handelte richtig, im Sinne der „Bundesrpublik Deutschland“ denn es ist verboten in einer Schule der Bundesrpublik die Nationalhymne eines Feindstaates zu singen.
Oder in welcher Schule der „Bundesrepublik“ darf die russische Nationalhymne gesungen werden ? vom Gesetz her ist das ein und das selbe, denn Russland ist Feindstaat und auch „Deutschland“ ist Feindstaat der Bundesrepublik.
Soso, und warum ist die besatzungsrechtliche Ordnung (Art 79 GG) Bundesrepublik DEUTSCHLAND als GERMANY in der UNO? Halbwissen gereicht der „BRD“ zur Ehre und sorgt für Lachanfälle beim STaatsschutz.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/276088/vor-45-jahren-aufnahme-der-beiden-deutschen-staaten-in-die-uno/
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/internationale-organisationen/uno/deutschland-in-der-uno/205624
https://wikipranger.de/wp-content/uploads/2023/09/Genscher1990NGO.pdf
Der Feindstaat ist das Deutsche Reich (die Deutschstämmigen). Oder pissen sich die USA, die DE im Shaefgesetz 52, Artikel VII, e, definierten, mit ihrem Folterparadies DE selber an?
https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html
Finde den Fehler:
„Eine Auflistung der Staaten, mit denen sich das Deutsche Reich und damit das deutsche Volk noch immer im völkerrechtlichen Kriegszustand befinden. (siehe Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.7.1973 “Das Deutsche Reich besteht fort… “)
Entsprechend gelten die noch immer gültigen und jederzeit anwendbaren so genannten “Feindstaaten-Klauseln” der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Artikel 53 und Artikel 107) gegen Deutschland fort.“
https://friedensvertrag.org/index.php/lexikon/53-brd-im-kriegszustand-die-feindstaaten-liste-friedensvertrag-nicht-beabsichtigt
„Feindstaatenklauseln der UN gegen DEUTSCHLAND“? Alter Schwede ….
Germany was made in USA – by CIA. Null Bock, zum xten mal den yt-Videolink zu posten.
„Seit 1945 wurde die Welt neu gestaltet, und zwar im Sinne der Gesamtstrategie dieser Weltbetrügerbande: UN bzw. UNO: Vereinte Nationen oder Organisation der Vereinten Nationen. Was auf den 1. Blick als eine hervorragende Idee ausschaut, nämlich eine Weltfriedensorganisation zu gründen, beruht in Wahrheit auf den Feinstaatenartikeln der UN-Konvention.
https://quenosocultan.files.wordpress.com/2015/11/germany_-_made_in_usa.jpg?w=415&h=227
Denn in dieser Organisation der Vereinten Nationen befinden sich ausschließlich und vom Grundsatz her die Feindmächte des Deutschen Reichs, und logischerweise die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND als Instrument Of Surrender, der verkappten und getarnten Besatzungsdiktatur der Feindmächte über das Deutsche Volk.
Der Begriff „Deutschland“ wurde also bewußt und irreführend gewählt und geschaffen. Auch im Grundgesetz wird der völkerrechtliche Staat DEUTSCHES REICH nur unvollständig umschrieben mit „Reich“ oder „Sondervermögen des Reichs“ und so weiter.
Völkerrechtlich spielen diese Tricks keine Rolle, das Deutsche Reich existiert fort – was die „Bundesrepublik Deutschland“ in ihren „amtlichen Lichtbildausweisen“ wie dem PERSONALausweis und dem Reisepaß offenlegen muß, indem sie den REICHSADLER darin abbildet. Genau hinschauen, dann sollte es auch der dümmste Bauer sehen.…
Und was ist die Bundesrepublik Deutschland in Wirklichkeit? Nichts anderes als der „Rechtsnachfolger“ der „Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes“.
Und was ist die „Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes“?
Antwort: Die von den Besatzungsmächten der Amerikanischen und Britischen Besatzungszone etablierte WirtschaftsVerwaltung für die besetzten Teile des Deutschen Reichs als „Deutschland“. Zunächst als Bizone, später unter Einschluß des erst zögernden Frankreichs als Trizone. Ziel: die optimale Ausbeutung des Deutschen Volkes. 1990 mit dem Perpetuum Mobile BRD GmbH optimiert.
Description: Newspaper clipping USA, Woodrow Wilson signs creation of the Federal Reserve. Source: Date: 24 December 1913 (Photo credit: Wikipedia)
„Schuldenstand“ der DEUTSCHS 2011: respektable zwei Billarden Euro Spielgeld. Denn der Euro ist nicht die gesetzliche Währung des Deutschen Volks. Auch die DEUTSCHE MARK ist Besatzungsgeld, das durch die USA ursprünglich fest an den US-Dollar im Verhältnis 2:1 gekoppelt war. Der US-Dollar ist Privatgeld des Federal Reserve Systems. Man schaue sich an, welche Privatbanken wir in der FED finden, und in welcher Hand diese befindlich sind…“
Related articles
https://heiminsreich.wordpress.com/2011/07/25/reichsgebiet-und-gebiet-des-deutschen-reiches-und-der-31-dezember-1937/
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 133
Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_133.html?trk=public_post_comment-text
„DR in den Grenzen von 1937“ – eine Zumutung an den denkenden Geist.
https://www.spiegel.de/politik/das-reich-besteht-weiter-a-6f940294-0002-0001-0000-000039685908?sv1=affiliate&sv_campaign_id=101248&awc=21540_1714062254_5ce9241d37e6c5e3a32999628146fd5a&sara_ecid=aff_pd_pfe8MOYeWydTZ1CPFbiVqkS6ZARks14
We love NWO. Ab an die „Wahl“-Urnen. Nur AfD…. DEDEDEDEDE Den Perso nicht vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=-ESj-ILHIOI
„Die Bundesregierung unterstützt die Agenda 2030 der UN vorbehaltlos – hier erfährst du, wie sich Deutschland engagiert. Gemeinsam mit den Vereinten Nationen setzt Deutschland sich weltweit für Frieden und Sicherheit ein.“
https://www.deutschland.de/de/deutschland-in-den-vereinten-nationen
Frieden. Im Jenseits herrscht ewiges Leben. Dann ist mit Sicherheit Ruhe im Karton. Merkel ist Bilderberger und NWO. Hat sie auf dem World Economic Forum explizit gesagt. „Wir brauchen eine Neue Weltordnung und eine klare SCHLACHTORDNUNG.“ Wir faffen das.
@Coudenhove Allergie
Selber denken, und nicht vorgefertigte Meinungen der Massenmedien verbreiten.
Die Bundesrepublik ist nur das Einwohnermelde-Amt der Alliierten – der USA sonst nichts, und ein Einwohnermeldeamt kann mit keinem Staat im Kriegszustand sein.
Die Polen sind auch plötzlich sehr kleinlaut von wegen Reparationsforderungen, ach und warum wohl.
Als die Amis den Polen das mit den Reparationen erklärt haben, sind die Polen etwas blass geworden.
Das mit dem Adler ist nur Ablenkung für das ach so aufgeklärte Volk, damit gibt man dem Volk einen Spielball zur Unterhaltung.
Auch das aufgeklärte Volk braucht Spielbälle.
Ob da die Bundesrpublik einen Adler oder einen Goldhamster auf den Ausweis aufmalt, ist völlig egal und macht keinen Unterschied.
Das deutsche Volk liebt halt seinen Adler, also gibt man dem Volk seinen Adler, und der Ausweisinhaber fühlt sich als großer Staatsmann, denn ein Adler hat eine andere holographische Wirkung als ein Goldhamster.