Das Containerschiff „Dali“ hat am 26. März die Francis Key Bridge gerammt und zum Einsturz gebracht. Der Schaden geht in die Milliarden, sechs Menschen starben.
Nun stellt sich die Frage, wie das geschehen konnte. War es ein Versehen, Fahrlässigkeit, ein „Black Swan-Event“, wie General Mike Flynn vermutet, oder eine symbolträchtige Inszenierung der Jesuiten und Freimaurer?
Der Einsturz der Brücke weckt 9/11-Erinnerungen und hinterlässt eine weitere tiefe Narbe in einem Land, das nicht mehr zur Ruhe kommt. Von Frank Schwede
Der Unfall geschah aus heiterem Himmel. Klar ist nur, das Wetter ist nicht Schuld an dem Unglück, bei dem der in Singapur registrierte 300 Meter lange Frachter „Dali“ die Brücke im US-amerikanischen Baltimore rammte und zum Einsturz brachte.
Bei dem Unglück starben sechs Menschen. Die Bilder gingen um die Welt und wecken bei vielen Erinnerungen an den 11. September 2001.
Wenige Stunden nach dem Einsturz der Brücke wurden Videos veröffentlicht. Es lohnt sich, einen Blick drauf zu werfen und es wichtig, auf jedes kleine Detail zu achten.
Die Francis Scott Key Bridge war eine der wichtigsten Verkehrsverbindungen im Großraum Baltimore. Sie war eine Verbindung zwischen der Innenstadt von Baltimore und den südlichen Anne Arundle County. Sie war benannt nach dem Autor der Nationalhymne, Francis Scott Key. (Wurde der Einsturz der Baltimore-Brücke durch Bill Gates „Quantum Break“ vorhergesagt? (Videos))
Dieser war 1814 während des amerikanisch-britischen Kriegs Zeuge der Bombardierung des nahe gelegenen Fort McHenry durch die britische Flotte. Von einem Schiff aus beobachtete Key, wie die amerikanische Flagge trotz des Dauerbeschusses unerschütterlich wehte.
Inspiriert von diesem Erlebnis schrieb Key das Gedicht „The Defence of Fort McHenry“, aus dem später die amerikanische Nationalhymne „The Star-Spangled Banner“ entstanden ist.
Täglich überquerten rund 30.000 Fahrzeuge die Brücke. Sie war eine wichtige Verkehrsverbindung für Pendler, Touristen und Anwohner. Die Brücke war vor allem für die Wirtschaft und den Tourismus in Baltimore von großer Bedeutung.
Interessant ist, dass die Brücke laut dem veröffentlichten Videomaterial zum Zeitpunkt des Einsturzes so gut wie menschenleer war. Es sind nur wenige Lastwagen zu sehen, aber kein Gegenverkehr, obwohl es ein vierspuriger Highway war. Das ist für eine vielbefahrene Autobahn selbst um 1:28 Uhr in der Früh höchst ungewöhnlich.
Warum war die Brücke leer?
In den 50 Sekunden vor und während des Aufpralls ist die Brücke sogar komplett leer, was den Verdacht nährt, dass sie kurz vor dem Aufprall des Containerschiffs in beide Richtungen gesperrt wurde. War der Einsturz der Brücke möglicherweise geplant?
Eine weitere wichtige Frage ist, wie es möglich sein kann, dass eine knapp drei Kilometer lange Brücke aufgrund einer Kollision mit einem Frachtschiff einstürzen kann.
Die Francis Key Bridge war eine der ersten Spannbetonbrücken der USA. Sie galt zudem als ein Meilenstein der amerikanischen Ingenieurskunst. Das heißt, sie wurde nicht mit der berühmten „Heißen Nadel“ gestrickt.
Ihre elegante Bogenkonstruktion und die markante Beleuchtung machten die Brücke zu einem architektonischen Blickfang, der sowohl bei Tag als auch bei Nacht bewundert wurde. So etwas stürzt nicht so einfach mir nichts dir nichts ein, wenn ein Frachter gegen einen Brückenpfeiler kracht.
Verschwörungstheoretiker fühlten sich sofort an den 11. September 2001 erinnert, als angeblich Terrorristen Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Center in New York steuerten, das, wie wir heute wissen, mit Sprengstoff oder einer Energiewaffe zum Einsturz gebracht wurden.
Selbst wenn einer der Türme der Wolkenkratzer von einer Boeing getroffen worden wäre, wäre es nicht zum Einsturz des Gebäudes gekommen. Genauso unwahrscheinlich ist es, dass eine Brücke einstürzt, nachdem ein Frachtschiff einen ihrer Pfeiler gerammt hat.
Der Grund ist, dass bei Brücken die Anforderungen an die statische Sicherheit noch um einiges höher sind als bei Wohngebäuden.
Auf den Filmen wirkt der Einsturz der Brücke genauso unnatürlich wie der Flug der Boeings in die Zwillingstürme. Wurde das Videomaterial mit einer KI am Computer nachbearbeitet, um möglicherweise die Sprengung des Brückenpfeilers herauszuschneiden?
Auffällig sind auch die Worte von Baltimores Bürgermeister Bradon Scott, der mit den Worten zitiert wird, dass es aussähe, wie in einem Actionfilm, womit Brandon sogar recht hat, wenn es sich tatsächlich um einen Anschlag handelt.
Ein weiteres Augenmerk gilt dem Name des Frachtschiffs, das auf „Dali“ getauft wurde, benannt nach dem berühmten Maler Salvatore Dali, der 1945 ein Gemälde mit dem Titel „Die zerstörte Brücke der Träume“ schuf.
Wurde möglicherweise der Einsturz der Brücke in Form einer versteckten Botschaft zelebriert? Und zwar das Ende des amerikanischen Traums? Durch den Einsturz der Brücke ist der Zugang zum Hafen von Baltimore bis auf weiteres versperrt. Er ist derzeit nicht erreichbar und außer Betrieb.
This painting is named, “The Broken Bridge and the Dream,” and was painted by Salvador Dali.
The ship that struck the Francis Scott Key Bridge is named Dali.#KeyBridgeNews pic.twitter.com/atCm5uFZvK
— Andrew Doyle (@doyle0213) April 4, 2024
Ein Wirtschaftsmotor ist zusammengebrochen
Der Hafen liegt nach Volumen der gehandelten Waren in den USA auf Platz 18 und er ist der wichtigste Hafen für die amerikanische Autoindustrie. Ein Wirtschaftsmotor ist kollabiert.
Der Einsturz der Brücke hat nach Angaben von US-Verkehrsminister Pete Buttigieg in jedem Fall wirtschaftliche Folgen – vor allem Lieferkettenprobleme, „von denen wir wissen, dass sie kommen werden“, so Buttigieg.
Die Probleme wird aber nicht nur die Region rund um Baltimore zu spüren bekommen, sondern die gesamten USA, was bedeutet, dass sich die wirtschaftliche Lage im Land weiter dramatisch zuspitzen wird. Das könnte tatsächlich das Ende des amerikanischen Traums bedeuten.
Nehmen wir an, die Brücke symbolisiert aufgrund ihres Namensgebers den Zusammenbruch der Vereinigten Staaten, dann wäre das Schicksal des Landes besiegelt worden von Dali.
Das glaubt auch der niederländische Autor Martin Vrijland. Er macht auf seiner Blogseite außerdem auf den berühmten Animationsfilm I Pet Goat II aufmerksam, in dem ab 1:46 Minute die US Flagge zerbrochen wird, vor der bekanntlich die Nationalhymne gesungen wird.
Wenig später ist zu sehen, wie der männliche und weibliche Turm einstürzt, was eine Anspielung auf den 9/11-Anschlag sein könnte, oder, wie Vrijland vermutet, „den Zusammenbruch des männlichen (XY) oder patriarchalischen Systems und des weiblichen (XX) matriarchalischen Systems symbolisieren könnte, bei der Verschmelzung der beiden Systeme während des Phönix-Moments während der Kreuzung des XX- und XY-Systems (der X-Moment, die Kreuzung, die zur Befruchtung führt, nach der der antichristliche Fötus im Phönix-Ei oder im Mutterleib Marias reifen kann).“
Es gibt sogar noch einen weiteren Hinweis, dass die Zerstörung möglicherweise ein symbolisches Freimaurerritual war, das, wie 9/11, von langer Hand geplant wurde und einer Agenda dient.
Der Einsturz der Brücke geschah am 26.03.24 = (3×2) 6 (2+4) = 666. Das bedeutet, dass Datum des Unglücks ist kein Zufall. Auch General Michael Flynn glaubt, dass die Katastrophe von Baltimore geplant war. Er vermutet dahinter einen sogenannten Black Swan-Event.
Flynn sagte, dies sei kein tragischer Unfall, wie von offizieller Seite behauptet wird, sondern vielmehr ein Weckruf, ein Vorbote düsterer Tage, die noch vor uns liegen.
Ein Black Swan-Event ist auf nachhaltige Zerstörung ausgelegt. Es setzt eine Kettenreaktion in Bewegung. Das heißt, die Folgen eines solchen Ereignis sind erst nach einer Weile spürbar.
Auf dieses Event bezogen heißt das, dass viele Menschen Lieferkettenprobleme, den Abbau von Arbeitsplätzen und weitere Verschlechterungen der Wirtschaft in ein paar Wochen oder Monaten nicht mit dem Einsturz der Brücke in Verbindung bringen werden, weil viele die Katastrophe dann längst vergessen haben, obwohl sie ursächlich ist.
Black Swan-Events setzen auf Nachhaltigkeit
Auch die Covid-Impfung war ein Black Swan-Event, weil auch hier die Folgen der vermeintlichen Impfung erst nach und nach sichtbar werden. Menschen, die erst Monate oder Jahre nach der „Impfung“ schwer erkranken und plötzlich und unerwartet sterben, werden nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht, trotz der Tatsache, dass sie kausal ist.
Flynns Worten nach ist es kein Zufall, dass der Brückeneinsturz genau zu dieser Zeit geschehen ist, weil er möglicherweise auch nachhaltig Auswirkungen auf die im November anstehen US Wahlen hat, weil die Wirtschaft im Land immer weiter erodiert und vielleicht schon im Herbst kurz vor der Wahl komplett kollabiert.
Eine mögliche Folge wäre, dass die jetzige Regierung sich gezwungen sieht, ein Notstandsgesetz zu erlassen, das alles erlaubt, wie bei Corona.
Das könnte auch dazu führen, dass die Wahlen ausgesetzt werden, weil das Land zu dem Zeitpunkt andere Sorgen hat, möglich wäre auch, dass es zu einem befürchteten Bürgerkrieg kommt.
Doch niemand würde all das mit dem Einstürz der Francis Key Bridge in Verbindung bringen, weil das Zeitfenster zwischen dem Ereignis und der Eskalation der Krise im Land zu groß ist.
Auch der Abriss des World Trade Center war ein Black Swan-Event, dessen Auswirkungen wir noch heute weltweit in Form von totaler Überwachung und Zensur deutlich spüren können. Nichts geschieht ohne Grund.
Der Zusammenbruch des Bankensystems ist nur noch eine Frage der Zeit, obwohl es schon vor Covid zum Todeskandidaten erklärt wurde – und wie wir wissen, leben Totgesagte bekanntlich länger.
Dennoch sollte sich niemand etwas vormachen. Jedes System hat eine Sollbruchstelle. Auch das Bankensystem. Auch das wird über kurz oder lang brechen. Welche Folgen das für jeden einzelnen hat, ist schwer vorhersehbar.
Solange der tiefe Staat an der Macht ist, sicherlich keine guten. Das gilt nicht nur für die USA, sondern für die gesamten westlichen Staaten. Selbst wenn die Wahlen wie geplant stattfinden, heißt das noch lange nicht, dass sie auch fair sind.
Eine Tatsache ist aber jetzt schon sicher: Der amerikanische Traum ist wie eine Seifenblase im Wind zerplatzt. Und das schon lange bevor Dali die Brücke (des amerikanischen Traums) zerstört hat!
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 08.04.2024
Die Brücke war zum Ereigniss menschenleer geleitet? Dann haben vermutlich die dunklen Kräfte nichts damit zu tun. Man kann das Ereignis somit nicht mit 9/11 in Verbindung bringen.
nius.de/news/die-gewalt-unter-jungen-auslaendern-explodiert-und-schuld-daran-soll-sein-dass-ihre-heime-nicht-komfortabel-genug-sind/
……………………….
journalistenwatch.com/2024/04/07/zauberwort-schuldunfaehigkeit-die-gehen-sie-nicht-ins-gefaengnis-freikarte-fuer-messer-asylanten-und-islamisten/
………………………….
focus.de/finanzen/news/gerichtsentscheid-mit-folgen-urteil-gegen-habeck-rechtskraeftig-er-muss-geheime-atomkraft-akten-offenlegen
……………………….
bild.de/politik/inland/politik/heiz-schock-fuer-millionen-deutsche-droht-erste-grossstadt-will-gasnetz-stillleg