Päpste und der Neunte Zirkel des satanischen Kults im Vatikan aufgedeckt: Sekte mit in Käfigen missbrauchten Babys verhaftet und wieder freigelassen (Video)

Teile die Wahrheit!

Willkommen im Neunten-Kreis-Kult! Hier stehen wir vor der quälenden Frage: Gibt es wirklich eine geheime Ansammlung „globaler Eliten“ , die im Schatten privater europäischer Wälder lauert und im Namen Satans abscheuliche Taten der Kinderjagd, Vergewaltigung und Opferung verübt?

Könnte der Papst selbst als ihr Anführer involviert sein? Vertrauen Sie Ihnen die Beantwortung dieser beiden entscheidenden Fragen an!

Während wir durch die labyrinthischen Überlieferungen des Neunten Kreises navigieren, wagen wir es auch, ein Licht auf die dunklen Kapitel der Geschichte der katholischen Kirche zu werfen, insbesondere auf ihre beunruhigende Verbindung mit Pädophilie.  Von amg-news.com

Laut einer Pressemitteilung des ITCCS vom 15. Mai 2017 wurden alle neunzehn Mitglieder der Kinderopfersekte des Neunten Kreises, die festgenommen wurden, weil sie acht schwer misshandelte Kinder festgehalten hatten, von denen man annahm, dass sie für Menschenopfer vorgesehen sind, freigelassen, ohne dass sie befragt, ihre Fingerabdrücke abgenommen oder angeklagt wurden. (Schatten über dem Vatikan: Schwarzer Adel, weißer Papst, grauer Papst, schwarzer Papst und ihre Geheimbünde)

Es wurde angenommen, dass die Mitglieder der globalen Elite des Neunten Zirkels, der weltweit regelmäßig Kinderopferriten abhalten sollte, vom Vatikan geleitet wurden, während das ITCCS unter der Leitung von sechs Richtern des Internationalen Gerichtshofs für Common Law in Brüssel arbeitete.

Die traumatisierten Kinder und Babys wurden in kleinen, mit Vorhängeschlössern verschlossenen Käfigen zwischen gefrorenen Körperteilen früherer Opfer gefunden und waren sexuell missbraucht, geschlagen und ausgehungert worden.

Es wurde angenommen, dass Mitglieder des Neunten Zirkels der globalen Elite am 30. April Menschenopferriten in katholischen Einrichtungen in Rom, Montreal, London, Paris, Brüssel, Genf, Frankfurt, Tara, Irland und Washington (DC) geplant hatten.

Die geretteten Babys kamen aus einem katholischen Waisenhaus in Amsterdam, wo alleinerziehende Mütter aufgefordert wurden, ihre Babys abzugeben, was es schwierig machte, das Kind aufzuspüren. (Vatikan-Insider: Er deckte die Freimaurer-Kabale auf – vier Päpste, der Great Reset und ein Todesfall)

 

Ein von seiner Familie entführtes Kind wurde zurückgebracht, während drei weitere von rumänischen Einwanderern entführte Kinder gerade mit ihren Eltern zusammengeführt wurden.

Die übrigen Kinder, von denen einige mutmaßlich von Mitgliedern des Neunten Zirkels erzogen wurden, blieben in medizinischer und psychologischer Betreuung, bis geeignete dauerhafte Unterbringungsmöglichkeiten gefunden werden konnten.

Offensichtlich ist der politische Einfluss des Neunten Kreises des Vatikans enorm. Mehrere Polizisten, die die Einsatzeinheiten des ITCCS bei der Rettung der Kinder unterstützten, wurden versetzt, während zwei niederländische Polizisten suspendiert wurden, nachdem der königliche Palast ihre Disziplinierung beantragt hatte.

300x250

Ein Retter blieb vermisst, nachdem er festgenommen worden war, weil er gegen die Entführung und Tötung einheimischer Kinder und entlaufener Teenager durch den Vancouver Club protestiert hatte.

Vancouver war auch das Zentrum der chinesischen Mafia des Neunten Kreises, die angeblich stark in den Organhandel verwickelt war. Globale Eliten entführen, ermorden einheimische Kinder und entsorgen ihre Körper im Meer.

 

„Der Neunte Kreis hat über seine Verbündeten im Vatikan, in der Justiz und in der Regierung schnell Gegenangriffe unternommen, um unseren Durchbruch einzudämmen und zu untergraben“, heißt es in der Pressemitteilung.

„Unseren Quellen zufolge haben die Regierungen Frankreichs, Hollands, Belgiens und der Schweiz eine inoffizielle Mediensperre zu diesem Thema verhängt. Das verbietet jedem Politiker oder Polizisten, die Aktionen gegen den Neunten Kreis oder die Sekte selbst anzuerkennen oder zu kommentieren.“

300x250 boxone

„Der offensichtliche Hinterkanalbote einer Fraktion im Vatikan, der um ein Treffen mit unserem Direktorat gebeten hatte, ist verstummt. Entweder wurde er abgewiesen, oder der Vatikan verhängt im Rahmen seiner Schadensbegrenzung jetzt eine generelle Sperrung des gesamten Themas.“

Es ist gut dokumentiert, dass der Vatikan den Neunten-Kreis-Kult leitet. Berichten zufolge waren Kardinal Gerald Lacroix aus Quebec und der frühere Papst Joseph Ratzinger zusammen mit Papst Franziskus, Jorge Bergoglio und anderen aktiven Teilnehmern an der rituellen Tötung eines kleinen Jungen durch den Neunten Kreis am 22. Februar 2014 in der Jesuitenkirche San Lorenzo in Rom Denis Lebel, ein Bundeskabinettsminister in der kanadischen Regierung des ehemaligen Premierministers Stephen Harper. Opfer sagten auch, Lacroix sei bei einem Menschenopfer im März 2014 in Rom dabei gewesen.

„In der Schweiz, in Frankreich und in Holland, wo wir die Kultrituale erfolgreich gestoppt haben, werden Polizeibeamte nun politisch unter Druck gesetzt, in ihren Dienststellen eine „Hexenjagd“ durchzuführen , um die Beamten, die uns unterstützt haben, ausfindig zu machen und zu disziplinieren.

Dieser Druck wird durch von der katholischen Kirche finanzierte inländische Politiker wie den Franzosen Francois Fillon und diejenigen ausgeübt, die selbst persönlich mit dem Neunten Kreis verbunden sind, wie den ehemaligen belgischen Premierminister Elio Di Rupo.

„In Frankreich ist der päpstliche Nuntius, Kardinal Luigi Ventura, direkt an der Führung dieser Hexenjagd und der Säuberung der Polizei beteiligt. Kardinal Ventura selbst ist persönlich mit den Verbrechen des Neunten Zirkels in Kanada verbunden, da er die Morde an indischen Wohnheimen und den mit Satanismus in Verbindung stehenden Kinderhandel in Cornwall, Ontario, vertuscht.

Dies geschah, nachdem er 2001 vom verurteilten Kriminellen und Anführer des Neunten Kreises, Papst Benedikt, Joseph Ratzinger, zum päpstlichen Nuntius in Kanada ernannt worden war.

„Als Teil dieses Gegenangriffs hat der Spionagedienst „Heilige Allianz“ des Vatikans eine breite öffentliche Desinformationskampagne gestartet , um unsere Aktionen zu diskreditieren und falsch darzustellen und gleichzeitig nach der Identität unserer Aktionseinheitsmitglieder und derjenigen zu suchen, die sie unterstützen.

„Die Standardmethode der Allianz, die Mitglieder unserer Aktionseinheit zu entlarven und dann zu eliminieren, besteht darin, ITCCS-Mitarbeiter unter Druck zu setzen, ihre Identität preiszugeben und andere vertrauliche Informationen preiszugeben, indem man einen künstlichen „öffentlichen Druck“ ausübt und „Beweise“ für die Wahrheit der ITCCS-Berichte verlangt.

Besorgte Internet- und Medienermittler werden dadurch zu unwissenden Werkzeugen der Todesschwadronen des Vatikans, indem sie das ITCCS unter Druck setzen, Beweise vorzeitig offenzulegen.“

„Ein Zeuge behauptete, er habe gesehen, wie die ehemaligen Päpste Joseph Ratzinger und Johannes Paul II. an satanischen Kultritualen im Vatikan teilnahmen, die als Neunter Kreis bekannt sind und bei denen Kinder gefoltert und ermordet werden“, gab George Dufort von einem internationalen Gerichtshof in Brüssel gestern bekannt.

„Laut einer Aussage, die letzte Woche von einem ehemaligen Mitglied des Neunten Zirkels vor Gericht eingereicht wurde, praktiziert der Kult in katholischen Kathedralen und in einem Waldhain in Frankreich.“

„Das sind drei Augenzeugen, die sagen, der ehemalige Papst Joseph Ratzinger sei bei ritueller Folter und Ermordung von Kindern im Rahmen einer Sekte namens Neunter Kreis anwesend gewesen“, bestätigte Kevin Annett vom ITCCS heute in unserem Telefoninterview. „Mordrituale fanden offenbar in den Jahren 1987 und 2002 an Orten in Frankreich und Holland statt.“

Letzte Woche erhielt das Brüsseler Gericht Dokumente des Vatikans vom 25. Dezember 1967, in denen es heißt, dass jeder neue Papst vor seinem Amtsantritt zwingend an den Riten des Neunten Kreises teilnehmen muss.

  

Die Dokumente bezogen sich auf die zeremonielle Ermordung neugeborener Kinder und den Verzehr ihres Blutes in Ritualen, die als „Magisterprivileg“ bezeichnet werden.

Vor drei Tagen sagte Francesco Zanardi von der ITCCS-Tochtergesellschaft Rete L’Abuso in Savona, Italien:

„Ratzinger behält die Macht im Vatikan. Von mehreren Kardinälen wissen wir, dass Papst Franziskus ein Aushängeschild des Hausmeisters ist, der eigentlich nicht der Papst ist. Es war alles eine große Täuschung.

Franziskus trägt den päpstlichen Ring nicht und lebt in einem Kloster in Rom, nicht im Vatikan. Er erhält keine offizielle Sicherheit und wandert wie ein Privatmann umher.

Er gibt Grundsatzerklärungen ab, die die Kardinalskurie dann dementiert, mit der Begründung, dass Franziskus nicht die kirchliche Lehre widerspiegele. Bei den Top-Positionen handelt es sich um Deutsche oder solche, die mit Ratzinger in Verbindung stehen, der weiterhin mit Reportern redet, als wäre er immer noch der Papst.“

Laut Zeugenaussagen im internationalen Gerichtsprozess ist der ehemalige Papst Ratzinger seit mindestens 1962 Mitglied des Neunten Kreises, auch bekannt als Corona Novem oder Crown.

„Ich habe gesehen, wie der emeritierte Papst Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen ermordet hat“, erklärte ein anderer Zeuge am 28. Oktober 2013. „Es geschah im Herbst 1987 in einem französischen Schloss. Es war hässlich, schrecklich und geschah nicht nur einmal.“

Zu den prominenteren Teilnehmern zählten unter anderem Ratzinger, der niederländische Kardinal Alfrink und Prinz Bernhard.“

Die Anschuldigungen bestätigten, was der niederländische Therapeut und Zeuge Toos Nijenhuis Annett einige Monate zuvor gesagt hatte. Toos behauptete, dass sie als Kind auch Zeuge von Kindermorden wurde, an denen Ratzinger, Alfrink und Bernhard beteiligt waren.

Zwei Überlebende von Kindesmissbrauch gaben an, in den Katakomben unter dem Vatikan an Kindermordritualen teilgenommen zu haben. Im zarten Alter von 12 Jahren sagte „Svali“ aus San Diego County, sie sei in die Katakomben unter dem Vatikan gebracht worden, um der Opferung eines drei- bis vierjährigen Jungen unter Drogen beizuwohnen.

In diesem Video antwortete ihr Interviewer, dass eine „Maria“ vor 24 Jahren auch behauptete, Zeuge eines satanischen Mordrituals in den Katakomben des Vatikans gewesen zu sein.

Wenn das internationale Gericht die Päpste und den Vatikan der Kindesausbeutung für schuldig befunden hat, könnte das erklären, warum der Vatikan solche Anstrengungen unternommen hat, um Kindesmissbrauch durch katholische Priester und Nonnen zu vertuschen.

Mit Stand vom 12. November 2023 gab es weltweit dokumentierte 10.077.574 Überlebende katholischer Misshandlungen , wobei schätzungsweise 10 Prozent der Opfer Anzeige erstatteten .

Da die katholischen Behörden sich weigerten, bei den Ermittlungen zu kooperieren und einige Fälle außergerichtlich beizulegen, haben nur eine Handvoll Täter der katholischen Kirche das Innere einer Gefängniszelle gesehen.

„Es ist tragisch, dass Kinder von denen missbraucht werden, denen sie vertrauen sollten. „Missbrauch ist solch ein Verrat“, sagte Tim Lennon vom US-amerikanischen Survivors Network of Those Abused by Priests (SNAP).

„Die hohen und mächtigen Missbräuche durch ihr Leugnen, Verzögerungstaktiken, Ignoranz und schuldhafte Vertuschungen von Straftaten.“ Wir können unsere Stimme erheben und Leserbriefe schreiben, Kommentare zu Nachrichten schreiben und Überlebende unterstützen, die sich zu Wort melden.“

Die neuen Beweise für das Brüsseler Gericht wurden aus dem Lateinischen übersetzt und in die Fallakten der Bürgerstaatsanwaltschaft aufgenommen.

ITCCS macht in Zwolle Dutroux-ähnliche Entdeckungen, aber die Medien schweigen

Das ITCCS (Internationales Tribunal für Kirchen- und Staatsverbrechen) hat kürzlich bei einer Razzia auf einem Grundstück der Sekte „Neunter Zirkel“ Entdeckungen gemacht, die dem Fall Marc Dutroux stark ähneln.

In Käfigen eingesperrte Kinder und sterbliche Überreste von Opfern, die in Kühleinheiten und geheimen Kellerräumen versteckt sind. Anderswo in Europa führte das ITCCS in Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei eine ähnliche Razzia durch, bei der insgesamt 19 Personen festgenommen und 8 Kinder freigelassen wurden.

Auslöser der Razzia war eine Ankündigung des ITCCS, dass am 30. April 2017 an zahlreichen Orten satanische Rituale abgehalten würden, bei denen Kinder zu Opfern würden. In Dijon (Frankreich), Luzern (Schweiz) und Zwolle wurden Kinder freigelassen und Sektenmitglieder verhaftet.

Die meisten Beweise wurden in Zwolle gefunden. Ella Ster sprach mit Kevin Annett über diese jüngsten Entwicklungen und warum die Medien diesen Fall lieber geheim halten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 23.04.2024

About aikos2309

9 comments on “Päpste und der Neunte Zirkel des satanischen Kults im Vatikan aufgedeckt: Sekte mit in Käfigen missbrauchten Babys verhaftet und wieder freigelassen (Video)

  1. Wer eine Weltreligion, oder einen Weltkonzern erfolgreich führen möchte,
    braucht das Mitwirken des Teufels, wer evtl. dann später dem Teufel kündigt, dessen Firma geht Insolvenz.

    Es ist völlig unmöglich auf der Erde eine erfolgreiche Fiirma zu haben ohne die Mitwirkung des Teufels.
    Absolut jede Frima, und j e d e Religion ist vom Teufel abhängig.
    Nur aus dem Einzell-persönliche Bereich, kann der Teufel ausgeschlossen werden, darum gehen die Gründer großer Firmen sehr früh aus ihrer Firma raus, um dem Teufel nicht mehr in den Arsch kriechen zu müssen.
    Es finden sich immer irgendwelche Manager und Geschäftsführer, für die eine Zusammenarbeit, mit dem Teufel, kein Problem darstellt, darum haben diese auch ungewöhnlich hohe Gehälter, denn der Teufel belohnt eine Zusammenarbreit.

    Wer aber bei der Gründung einer Firma, nicht bereit ist den Teufel mit ins Boot zu nehmen, wird wenig bis keinen Erfolg haben.
    Völlig egal, auch wenn seine Geschäfts-Idee noch so gut ist.

    1. Genau auf den Punkt gebracht! ..Jeromino
      Ohne eine dazu benötigte Gier mit krimineller Energie bekommt man niemals Erfolg in Firmen.
      Genau so ist dieses System ja programmiert!
      Durch Abgaben fast aller Erträge (Personal,Finanzamt,Geschäftsräume,Fuhrpark)
      läuft ein Loosh-Hamsterrad. Man kann aber auch als Chef seine Seele an den Teufel verkaufen und steigt dann über ‚Leichen‘ auf. Dazu muss man Meister im verletzen und demütigen anderer Seelen sein, ohne nur ein kleinstes Stück seiner Tat später zu bereuen.

  2. Absolut jede Frima, und j e d e Religion ist vom Teufel abhängig.
    Da jetzt eine Firma oder Religion rauszupicken, ist eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Welt, und ist niedriges Niveau.

    Nur die Abartigsten Dinge gefallen dem Teufel, und dieser belohnt dann mit Werbeeinnahmen, dieses Spiel des Teufels läuft in der gesamten Wirtschaft.

    Auch wer eine erfolgreiche Internetplattform betreiben möchte,
    ist auf die Mitwirkung des Teufels angewiesen.
    Als Leser von Internet-Seiten kann man einfach die Textstellen vom Teufel ablehnen,
    manchmal ist aber vom Teufel nur ein kleiner Anteil dabei, was es dann sehr schwer bis unmöglich macht das zu erkennen, bei höherem Anteil des Teufels ist das einfach und man klickt einfach weiter.

  3. Doch bei Institutionen die auf Basis eines Zeitalter einer Zeitepoche wie die der kath. Kirche begründet sind, nützt auch das aktivieren des Teufels nichts, denn
    sogar der Teufel der Satan ist den Kräften eines Zeitalter – einer Zeitepoche untergeordnet, denn diese Kräfte kommen aus dem Universum.

    Die Nachfolger der Apostel machten den Fehler das sie ihre Ur-Christen-Gemeinde im Jahr 315 n.Chr. auf das römische Reich aufadaptiert – aufgepfropft haben, und haben damit die Ur-Gemeinde in die weltliche satanische Welt eingefügt.
    Das streben der Menschen ist es, immer alles selbst machen wollen, und sich wundern wenns nicht so läuft.. Wer kein Macher ist zählt nichts.

    Im Jahr 315 n. Chr. sind diese Ur-Christen dem Teufel auf den Leim gegangen, noch dazu völlig unnötig, denn das Zeitalter der Fische war doch schon ihre Welten-Zeit.
    Das röm. Reich (Widder-Zeit) war ja schon in Auflösung, doch warum setzten die sich auf das „tote Pferd“ des röm. Reiches ? Dadurch konnten sie die Rosinen der römischen Macht einsammeln.

  4. Zum Vatikhan gehören ja nicht nur die Katholiken sondern alle anderen Religionsgruppen auch, welche die Grosse Göttin (Mutter Erde, Mutter Natur, also das Leben und die Liebe selbst) ablehnen.
    Zum Vatikhan gehören: der Katholizismus, der Protestantismus, der Zionismus, der Islam, der kalte Kommunismus, Sozialismus, und auch die DDR war nachweislich ein Projekt des Vatikan gewesen.
    ALLE Konstrukte der kalten Art der Täuschung und der Lüge gehören zum gleichen Sumpf. D

    Der Islam ebenso wie das Judengesindel und all die Lügen welche sie selber begehen und verbreitet haben … oder wo die Katholen und Protestanten einen Blödsinn geglaubt haben … oder die Kommunisten und Atheisten einen Blödsinn geglaubt haben …
    und die vielen Wissenschaftler und Lehrer und Medienmacher und Autoren weltweit,
    die einen Blödsinn geglaubt haben und verbreitet haben, die Deutschen hätten Millionen Juden vergast und verbrannt (das geht ja gar nicht, da explodiert es doch) diese dummen Wissenschaftler aller Länder dieser Erde.
    Ja sie haben nun selber so blamiert mit ihren Lügen, weil
    vergaste Körper kann man gar nicht verbrennen weil sonst der Ofen explodiert
    und die anderen müssen selber sich fragen, wie sie jahrezehntelang so dumm sein konnten, nicht zu merken, dass jener Ajatollah Khomeini ein Hindu war, der vom CIA über den Irak in de Iran eingschleusst worden war …
    und alle Völker jenes frauenfeindlichen Glaubens so strunzdumm waren,
    ihre wunderschönen Städte sich gegenseitig kaputt zu machen
    und dann auch noch nach Europa auszuwandern,
    obwohl ihr eigener Kontinent viel wertovlle Bodenschätze hat …
    sie sind so dumnm gewesen, haben sich aufhetzen lassen,
    und jedes Volk der Erde muss sich fragen,
    was es geglaubt hat
    was es befolgt hat
    und wie es dazu kommen konnte … muss jeder sich selber fragen …
    und seinen eigenen Lebensweg korrigieren,
    wo falsche Vorgaben in der Familie oder im eigenen Leben entstanden sind.
    Wer das nicht tut,
    wird weiterhin falsche Entscheidungen treffen … die dann ungesund sind oder ungesunde Nachkommen oder religiösen Blodsinn wie Zipfelchen abschneiden oder sonst so dummers Zeug.
    Die Menschen sortieren sich.
    Und sie sortieren sich ständig
    und überall.
    Es sortiert sich. In jedem Körper. In jeder Sekunde. Findet Leben statt. Und sortiert sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert