Medium: Dunkle Kräfte versuchen am Tag der Sonnenfinsternis Dämonen ein Tor zu öffnen, um sie auf die Erde zurückzuholen

Teile die Wahrheit!

Der 8. April 2024 ist ein mächtiger und wichtiger Tag. Es ist der Tag der Sonnenfinsternis, die unser Leben für vielleicht für lange Zeit verändern wird, weil auf der künftigen Zeitachse sehr viel auf dem Spiel steht. Warum das so ist und was jeder einzelne während der Sonnenfinsternis tun kann, dass sich die Zukunft in eine für uns alle positive Richtung entwickelt, verrät das Medium Kerry K. in ihrem neuen Video. Von Frank Schwede

Finsternisse werden seit altersher gerne für mächtige Rituale genutzt. Sowohl von der positiven als auch von der negativen Seite. Bei der aktuellen Sonnenfinsternis am 8. April kommt ein weiterer wichtiger Aspekt hinzu.

An diesem Tag wird der Teilchenbeschleuniger LHC am CERN gestartet und die US Weltraumagentur NASA schickt für ein angeblich wissenschaftliches Experiment drei Raketen in Richtung Sonne. Kerry K.:

„Der 8. April scheint eine verrückte Zeit zu sein. Und wenn es jemals eine Zeit gab, in der man wach und aufmerksam bleiben sollte, dann sind es die vier Minuten der Sonnenfinsternis am 8. April.“

Kerry K. erklärt, was die Sonne und die Finsternis mit unserem Aufstieg zu tun hat:

„Wenn wir den Aufstieg durchlaufen, haben wir etwas, was man die „Schwarze Sonne“ nennt. Wenn wir den Aufstieg durchlaufen, atmet die Sonne, die Sonne atmet sozusagen metaphorisch ein und zieht all ihre Energie ein, bevor sie den Sonnenblitz aussendet, auch bekannt als Mikronova, der ist so groß, dass unser gesamtes Sonnensystem von diesem großen Lichtblitz eingehüllt wird.

Wenn das passiert, entleert sich Sonne. Nach dem großen Einatmen erfolgt das große Ausatmen – und an diesem Punkt werdet ihr in den Himmel schauen und etwas sehen, das man die „Schwarze Sonne“ nennt. Und genau zu diesem Zeitpunkt geht eure innere Sonne an, euer inneres Licht.“

Nur sehr wenige Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass sie Sonne ein Portal, ein Sternentor ist. Sie ermöglicht sogar interdimensionale Reisen.

Noch viel wichtiger aber ist, dass sie eine Kotenpunkt-Kommunikation ermöglicht. Das bedeutet, dass sie so etwas wie ein Meridianpunkt der kosmischen Landschaft ist, durch den das Licht Gottes, das Licht des Universums fokussiert wird. (Neues Zeitalter: Die Erde ist längst befreit (Video))

 

Kerry K.:

„Die Sonne hat noch einen weiteren größeren Knotenpunkt, den wir die „Galaktische Sonne“ nennen. Und diese Sonne wiederum hat einen weiteren größeren Knotenpunkt, den wir die „Universelle Sonne“ nennen.“

300x250

Altes Wissen wurde der neuen Menschheit verschwiegen

In einem schrittweisen Prozess leiten die Portale das Licht Gottes an uns und an alle Lebewesen weiter. Die Menschen in der Antike waren sich über diesen wichtigen Prozess genau im Klaren.

Sie wussten also, was die wahre Aufgabe der Sonne ist. Sie wussten, dass es diesen einen wichtigen Moment in der Phase einer Sonnenfinsternis gibt, in dem das Sternentor geschlossen ist. Dieses Wissen ist im Laufe der Evolution verloren gegangen, – oder um es mit anderen Worten auszudrücken, das Wissen wurde den Menschen bewusst vorenthalten.

Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die dunkle Seite bei früheren Sonnenfinsternissen  immer versucht hat, dieses besondere Ereignis für sich alleine zu nutzen, um sich selbst in den Bewusstseinsfluss, der durch die Finsternis auf den Planeten kommt, einzufügen. Und auch diesmal mischen die Dunkelkräfte mächtig mit. Kerry K.:

300x250 boxone

„Die Dunkelheit versucht sich mit allen Mitteln einzumischen. Sie bemühen sich so sehr, dass sie ausgerechnet am 8. April versuchen, das CERN wieder in Betrieb zu nehmen, um ein massives Experiment mit dem Teilchenbeschleuniger LHC durchführen.“

 

Ausgerechnet an diesem Tag suchen sie nach dem schwer fassbaren Gottestesteilchen. Sie versuchen zwei Atome zur Kollision zu bringen, um zu sehen, was passiert. Kerry K.

„Ich schaute aus einer sehr neutralen Perspektive auf dieses Ding, das wir CERN nennen. Und ich sah den Plan, den Plan der Dunkelheit. Ihr wisst ja, dass am Eingang einer Statur der Göttin Shiva steht.

Und Shiva ist die Göttin der Zerstörung. Und es gibt einen Grund dafür, denn was sie versuchen, ist genau dasselbe, was sie mit der Sonnenfinsternis versuchen, bei der sie versuchen, die Dunkelheit auf den Planeten umzulenken.

Deshalb rufe ich euch auf, einfach in eurem Licht zu verweilen. Seid einfach kraftvoll während des Finsternisfensters, das sich erst am 22. April schließen wird, das ist sehr wichtig, denn das ist das Datum, an dem das CERN-Experiment enden soll – und das ist zufälliger Weise auch ein heiliger Tag im jüdischen Kalender. Sie sind also sehr genau.“

Die Dunkelkräfte haben nach Worten des Mediums den 8. April bewusst gewählt, um das Raum-Zeit-Kontinuum zu öffnen und Dämonen zu erlauben, hindurch zu kommen. Kerry K.:

„Das ist es, worum es hier geht. Als ich im Herzen Gottes weilte und mir ansah, was im CERN vor sich geht, sah ich, dass sich die dämonischen Kräfte auf dem Planeten extrem einsam gefühlt haben. Es gibt im Moment so viele obdachlose Dämonen, die auf der Erde festsitzen. Das bedeutet, dass sie sich jetzt weiterentwickeln müssen.“

Evolution ist der Tod der Dunkelheit

Doch für ein Wesen der Dunkelheit ist Evolution gleichbedeutend mit Tod, weil es spätestens ab da aufhören muss, dunkel zu sein. In diesem Prozess wird es nämlich mit dem Licht verschmolzen und es kehrt zur Wahrheit dessen zurück, wer und was es ist, was aus der dämonischen Perspektive natürlich keine wünschenswerte Sache ist, weil es das Ende der Trennung bedeutet. Kerry K.:

„Wenn sie also auf der Erde gefangen sind und die Erde auf dem Weg zu einem Massenaufstieg ist, wissen sie, dass sie in diesem Aufstieg hineingezogen werden. Sie werden also in der Evolution landen. Sie werden sich letztlich in Licht verwandeln.“

Kerry K. betont, dass es aktuell unmöglich ist, dass dämonische Energie auf die Erde eindringt. Das heißt, die Verbündeten der Dunkelheit haben keine Chance mehr, auf der Erde einzudringen. Kerry K.:

„Was sie also mit den CERN versuchen, ist eine Öffnung zu schaffen, um die Dunkelheit wieder hereinzulassen, um die Dämonen wieder hereinzulassen, um ihnen einen offenen Zugang zum Planeten Erde zu geben.“

Die NASA startet am 8. April drei Raketen. Angeblich um Experimente im Mondschatten durchzuführen.  Das Experiment trägt die Bezeichnung Atmospheric Perturbations around Eclipse Path (APEP). Kerry K. verrät, was hinter dem Name des Experiments steckt:

„Apep ist der Name einer ägyptischen Gottheit, die das Gegenteil von Licht und Wahrheit war und das Chaos verwaltete und somit genau das ist, was Shiva ist, nämlich der Zerstörer. Sie wollen die Menschen in Angst und Schrecken versetzen.“

Kerry K. ruft deshalb in ihrem Video dazu auf, im Zeitfenster der Sonnenfinsternis kraftvoll zu sein und sich mit dem Licht Gottes zu verbinden. Das ist nach Worten des Mediums eine sehr mächtige Maßnahme. Kerry K.:

 

„Du kannst fühlen, wie unglaublich mächtig das ist, wenn die ganze Welt diese momentane Blockade dieses Sternentors erfährt, dass das Licht Gottes mit dem Planeten kommuniziert.“

Und auch diejenigen, die sich der Macht einer Finsternis nicht bewusst sind, werden nach Worten des Mediums durch ihr Unterbewusstsein erfahren, worauf es in diesem wichtigen Zeitfenster ankommt. Kerry K.

„Am 8. April wird es Menschen geben, die nicht wissen warum, aber sie werden einfach diesen Impuls bekommen, denn unsere Seelen kommunizieren jede einzelne Nacht, wenn du schlafen gehst. Dein Schlafzustand ist nicht mehr so, wie er früher war.“

Abschließend kommt Kerry K. zu dem Fazit, dass die Aktionen der dunklen Kräfte am 8. April nur verzweifelte Versuche sind, die Dunkelheit auf die Erde zurückzuholen.

 

Doch damit werden sie, so Kerry K., keine Chance mehr haben, sie werden scheitern.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 07.04.2024

About aikos2309

15 comments on “Medium: Dunkle Kräfte versuchen am Tag der Sonnenfinsternis Dämonen ein Tor zu öffnen, um sie auf die Erde zurückzuholen

  1. Adam und Eva haben das Tor für die Dunkel-Kräfte – für die Dämonen geöffnet.

    Heute versucht die Matrix mit solchen Diskussionen dies zu verschleiern, und auch das dieses Tor bereits seit 30.000 Jahren geöffnet ist.

    Und seit 10.000 Jahren gibt es Bestrebungen dieses Tor wieder zu schließen, ohne jeden Erfolg, Sehr viele Menschen haben sich daran schon versucht, dieses Tor zu schließen, doch ohne jeden Erfolg, das Tor ist weiterhin völligständig offen.

    Erst wenn man nicht mehr weiß was Streit oder Krieg ist, und man auch diese Wörter nicht mehr kennt, erst dann ist das Tor wieder geschlossen.

    Jedes Tor das geöffnet wurde, kann auch wieder verschlossen werden.

    Kann aber sein das damit die molekulare Struktur der Erde verändert wird.
    Dieser Vorgang wird als sog. „Ende der Welt“ bezeichnet.
    Was aber nicht das Ende der Existenz der Erde bedeutet, sondern es bedeutet nur das Ende der bisherigen dämonisch-basierten Erde.
    Sicher alle Elemente und Moleküle werden sich auflösen, doch es ist der Neubegin der ursprünglichen Schöpfungs-Erde.
    Auf dieser molkekular-ungestalteten Erde, gibt es keinen Tod, keine Krankheiten, kein Sterben, keine Mühen des Alltags, dann ist es nur ein SEIN,
    Der Mensch hat dann nicht die Existenz als ein Geistwesen, sondern schon als ein körperlicher Menschen, doch völlig anders in seiner molekularen Zusammensetzung, die Optik kann durchaus ähnlich sein, doch die Anatomie ist eine völlig andere..
    Solche niederen Dinge wie Essen, Nahrung, Fortzpflanzen, Krankheiten
    sind dann völlig unbekannt.
    Und alles real auf der Erde in der Materie.
    Doch allein mit dieser Vorstellung wird man weggesperrt.

  2. Auch bei den Tieren gibt es diese molekulare Umstrukturierung, dann gibt es kein Fressen und gefressen werden, da Nahrung nicht benötigt wird.
    Dann leben Löwe und Ziege gemeinsam auf der Weide.

    1. Es gab mal einen wunderbaren Sender zu genau dieser Vorstellung. Sophia-TV. Dort gab es auch gute wissenschaftliche Beiträge…gab es!

  3. Nur positive Signatur bleibt erhalten und wird im sog. Jenseits zwischengespeichert und aufbewahrt für die neue Erde.

    Wenn aber positive Signatur mit einer negativen Signatur verunreinigt ist (Sünde), wird das in einer Art geistigem Schmelzofen herausgelöst,
    Diesen Schmelzofen bezeichen die Menschen als die Hölle.
    Nur wenn keine Verunreinigung mit negativer Signatur festgestellt wird, entgeht man dem Schmelzofen der Hölle.
    Wenn nach dem Schmelzofen nichts übrig bleibt stirbt der Mensch ein zweites mal, dies ist der zweite Tod. und seine Signatur wird vollständig aufgelöst, seine Existenz wird vollständig gelöscht, diese Existenz ist dann für alle Zeit und Ewigkeit formatiert.

    nur gut das das kein Mench entscheidet,

    Zwei Menschen handeln exakt gleich und machen die exakt gleiche Arbeit egal ob in einem sozialen Beruf, als Dachdecker, hinter einer Bar, oder als Firmenchef, sogar bei exakt der gleichen Arbeit, wird der eine verworfen, und der andere gelangt zum Himmel zur neuen Erde.

    Wer eine negative Grundstruktur hat, wird sofort verworfen, egal welche hilfreichen Dienst er der Menschheit gebracht hat, denn eine negative Grundstruktur wird sofort verworfen, da.kauft sich auch keiner frei, da kann sich so ein Mensch sozial abstrampeln wie blöde, das ist dabei völlig nutzlos.
    Denn eine negative Grundstruktur war nie im Leben, und kann darum auch nach dem Tod nicht zum Leben im Himmel gelangen.
    Denn Tote können nicht Leben haben.

    Nur eine positive Grundstruktur bekommt die Chance des Schmelzofens um wenigstens noch minimale Reste der Positiv-Grundstruktur zu erhalten.
    Nur die sozialen Hilfsdienste einer postiven Grundstruktur werden gespeichert und können im Schmelzofen herausgelöst werden,
    die Hilfsdienste bei einer negativen Grundstruktur werden sofort verworfen und können vom Schmelzofen nicht herausgelöst werden, denn diese sind in ihrer Grundstruktur „Tote“.

    Mir kommt das kotzen bei diesen sozial überangagierten Menschen in all diesen sozialen Berufen, kann mit vorstellen das dort die Mehrzahl eine negative Grundstruktur haben, und darum lebende Tote sind.

    1. Ohja, Jeronimo, diese „Hilfskräfte“ helfen einem und fragen dich nach ihrem Einsatz: „Na, wie war ich ?“
      Sie entscheiden sich zu helfen, um ihrer narzisstischen Sucht zu frönen.

  4. Glaube nicht, dass heute irgendwas passiert. Diese Tage, auf die immer alle voller gespannter Erwartung schauen verlaufen meist völlig ereignislos.
    Das CERN ist auch nur so ein krampfhafter Versuch der dunklen Ego-Seite das Rad der Geschichte in ihrem religiös verkorksten Sinne zu drehen. MMn eine alberne Schrottmaschine.
    Locker bleiben, gar nichts wird passieren.

  5. Nichts wird passieren am 8.04, nichts! Aber selten soviel Blödsinn hier gelesen. Das ist alles Schwachsinn. Es wird kein Massenaufstieg geben eher ein Massensterben. Die meisten steigen hier aus dieser Eben aus, ja aber es bedeutet nicht, weil sie sich weiterentwickelt haben, im Gegenteil. Sie müssen alles nochmal wiederholen, vielleicht viele Male. Hier auf der Erde aber nicht mehr, weil hier das Leben in der 3D bald zu Ende ist. Bis das aber eintritt, bekommen wir noch ganz viele Prüfungen, und ich meine die richtigen Menschen mit Seele, Gefühl und Mitgefühl. Später bekommen wir mit unvorstellbaren Kataklysmen zu tun, was die meisten Menschen eben nicht überleben werden. Und vorher werden diese Dämonen uns das Leben wirklich zur Hölle auf Erden machen, so dass das Leben Miteinander fast unmöglich sein wird. Dann wird Gott eingreifen und dann wird es ruhig und still sein auf der Erde.

  6. „Ein Erdbeben erschüttert New York – Taiwans Erdbeben Jahrestag der Kreuzigung Jesu.

    Nur zwei Tage nach dem Erdbeben in Taiwan am Tag der Kreuzigung Jesu , gab es ein weiteres Erdbeben, das New York und seine Umgebung erschütterte.
    Laut einer Schätzung der Medien könnten mehr als 42 Millionen Menschen (die jesuitische Saturnzahl) in 14 Bundesstaaten von Maine bis North Carolina das Beben gespürt haben.
    Und während es im Nordosten in der Vergangenheit kleinere Beben gab, stellte dieses, wenn auch nur mit einer Stärke von 4,8, Magnitude einen neuen Rekord seit mindestens 240 Jahren dar und es war das stärkste seit 1884.“

    Mein Kommentar:
    In den USA gibt es schon seit vielen Jahren Naturkatastrophen,Hurricanes, Blizzards,verheerende Buschbrände und Kataklismen unterschiedlichster Art. Trotzdem haben die US Amerikaner das alles gut überstanden (ohne größere Zahlen von Todesopfern).
    Und ein Erdbeben der Stärke 3,5? Das ist noch schwach im Vergleich zu anderen US Erdbeben wie beispielsweise das 2019 Ridgecrest earthquakes der Stärke 7.1 M in Kalifornien, oder April 2010 Baja California earthquake der Stärke 7.2 M oder das Eureka earthquake
    2010 der Stärke 6.5 M in Kalifornien. Dazu noch viele Erdbeben in Alaska die weit über 7.0 Magnitude z.B. das Alaska earthquake mit der STärke 7.8 M im November 2003 oder das Chignik earthquake in Juli 2021 der Stärke 8.2 M ebenfalls in Alaska. All das haben die US Amerikaner doch erstaunlicherweise gut überstanden ohne hohe Verluste…

  7. Um 20:00 heute am 8. beginnt das Spektakel.
    Höre nicht auf die Lichtarbeiter. Leute wie duese Kerry K sind seit Beginn hier anwesend. Mit ihrem Liebe-Licht-Geschwafel haben sie nur Unheil angerichtet. Und sie werden es nie begreifen.
    Licht und Dunkel sind Bestandteil dieser Schöpfung. Wenn Du eines verbannst wird es Dich kontrollieren.
    Für jene die das Portal sehen:
    Die Galaktischen-Heerscharen sind im Anmarsch.

    1. Nur das Licht ist Bestandteil der Schöpfung.
      Das Dunkel ist kein Bestandteil der Schöpfung.

      Das Dunkel kam erst später auf die Erde, um gegen das Licht zu kämpfen.

      Nur was man annimmt kann dich kontrollieren.
      Was man ablehnt kann dich nicht kontrollieren.

  8. Wer sind die Dunkelkräfte? Gibt es die überhaupt?
    Wenn Du dem Unsinn der Lichtarbeiter folgst fliehst Du nur vor dem was Du wirklich bist.
    Es gibt Hoffnung. Es geht nur um Deine Ausrichtung und ob Du die Verbindung zu Deiner Herkunft wiederfindest. Und dann wird dieser profane Blödsinn der Kerry K unbedeutend.

  9. Habe gerade selbst nach geschaut.
    Ich lebe noch.es ist nicht dunkel. Mir geht es gut.
    Sorry für die Angst Porno Darsteller des 8. APRIL.
    KOMMT BESTIMMT EIN NEUER Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert