Joe Rogan: „Nikola Tesla brach kurz vor seinem Tod seinen Eid und enthüllte etwas Schreckliches“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Nikola Tesla

, ein Name, der für Innovation und Brillanz steht, hinterließ ein geheimnisvolles Erbe. Während die Welt um seinen Tod trauerte, kamen Enthüllungen über ein schreckliches Geheimnis ans Licht, das Tesla entdeckt hatte. Von amg-new.com

Tauchen Sie mit uns in die rätselhafte Welt von Teslas letzten Tagen ein, in der er sein Schweigen brach, um eine Wahrheit zu enthüllen, die so erstaunlich war, dass sie kaum zu glauben war.

Nikola Tesla ist eine herausragende Figur in den Annalen der Wissenschaftsgeschichte. Seine Beiträge zur Elektrotechnik und -technologie haben die moderne Welt tiefgreifend geprägt.

Doch inmitten seiner bahnbrechenden Erfindungen und visionären Ideen waren Teslas letzte Tage von einer Enthüllung geprägt, die Schockwellen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft auslöste. Kurz vor seinem Tod enthüllte Tesla ein schreckliches Geheimnis – eines, von dem er glaubte, dass es außerirdischen Ursprungs sei. (Die ganze Welt wird Eins sein! Gechannelte Botschaften von Kennedy, Tesla und anderen Meistern der Neuen Zeit)

Diese überraschende Enthüllung hat die Fantasie von Wissenschaftlern und Enthusiasten gleichermaßen in ihren Bann gezogen und Fragen über das wahre Ausmaß von Teslas Genie und die Geheimnisse, die er mit ins Grab trug, aufgeworfen.

Während seiner Zeit im Forschungszentrum Colorado Springs beschäftigte sich Tesla mit Experimenten, die darauf abzielten, die Geheimnisse der Elektrizität und der drahtlosen Kommunikation zu entschlüsseln. (Freie Energie für unsere Zukunft: Die Revolution des 21. Jahrhunderts)

Hier stieß er auf eine Entdeckung, die sich dem herkömmlichen Verständnis widersetzte. In seinem Bestreben, freie Energie nutzbar zu machen, entwickelte Tesla ein Gerät, das er als „paramedizinisches Verstärkerglas“ bezeichnete .

Diese geniale Erfindung sollte die Telekommunikation revolutionieren und den Zugang zu unbegrenzten Energiequellen ermöglichen.

Allerdings stieß Tesla beim Testen dieses Geräts auf etwas, das jenseits des menschlichen Verständnisses lag.

Laut Berichten von Joe Rogan, einer prominenten Persönlichkeit der zeitgenössischen Medien, enthüllten Teslas Experimente Beweise für außerirdische Technologie.

Das paramedizinische Verstärkerglas, das die Energieübertragung verbessern soll, fing versehentlich Signale von entfernten kosmischen Quellen ab.

300x250

Tesla, immer der Visionär, erkannte die Bedeutung dieser Offenbarung und glaubte, sie sei ein Einblick in die technologische Leistungsfähigkeit fortgeschrittener Zivilisationen jenseits unserer eigenen.

Nach Teslas erstaunlicher Entdeckung wurde seine Arbeit geheim gehalten. Trotz seiner Versuche, Licht in die Existenz außerirdischer Technologie zu bringen, stießen Teslas Enthüllungen auf Skepsis und Unterdrückung.

Mächtige Interessen, die sich für die Aufrechterhaltung des Status quo der Energieverteilung und Telekommunikation einsetzen, versuchten, Teslas Stimme zum Schweigen zu bringen und seine Erkenntnisse zu begraben.

300x250 boxone

Die Auswirkungen der Anerkennung der Existenz außerirdischer Technologie waren zu tiefgreifend, um damit rechnen zu können, und stellten eine Bedrohung für etablierte Machtstrukturen und wirtschaftliche Interessen dar.

Als Gerüchte über Teslas Enthüllung die Runde machten, wurden Anstrengungen unternommen, seine Behauptungen zu diskreditieren und seine Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Sein einst gefeierter Ruf als wissenschaftlicher Visionär wurde getrübt und an den Rand des Mainstream-Diskurses gedrängt. Das wahre Ausmaß von Teslas Beiträgen zur Menschheit, einschließlich seiner Begegnung mit außerirdischer Technologie, blieb durch den Schleier der Geheimhaltung und Fehlinformationen verborgen.

Trotz der konzertierten Bemühungen, seine Erkenntnisse zu unterdrücken, ließ sich Tesla nicht zum Schweigen bringen. Am Abend seines Lebens beschloss er, denen, die bereit waren, zuzuhören, die Wahrheit zu offenbaren.

Durch kryptische Botschaften und rätselhafte Aussagen deutete Tesla auf die Existenz einer riesigen kosmischen Intelligenz hin, die weit über das Verständnis der Menschheit hinausgeht.

Sein letzter Akt des Trotzes gegen die Mächte der Unterdrückung war ein Beweis für sein unerschütterliches Engagement für Wahrheit und Aufklärung.

In den Jahrzehnten nach Teslas Tod sind aus Fragmenten seiner Schriften und Korrespondenz verlockende Einblicke in seine Begegnung mit außerirdischer Technologie entstanden.

Wissenschaftler und Forscher durchsuchen weiterhin die Archive, um die Geheimnisse zu lüften, die dieses rätselhafte Genie hinterlassen hat.

Die so lange verborgene Wahrheit sehnt sich danach, ans Tageslicht gebracht zu werden und den Weg zu einem neuen Verständnis unseres Platzes im Kosmos zu erhellen.

Nikola Teslas Entdeckung außerirdischer Technologie ist ein Beweis für die grenzenlosen Tiefen menschlicher Forschung und das unermüdliche Streben nach Wissen.

Sein von Kontroversen und Verschwörungen überschattetes Vermächtnis erinnert an die Herausforderungen, denen sich diejenigen gegenübersehen, die es wagen, die etablierte Ordnung in Frage zu stellen.

Wenn wir über Teslas letzte Offenbarung nachdenken, werden wir mit der Erkenntnis konfrontiert, dass das Universum voller Geheimnisse ist, die es noch zu entdecken gilt und die darauf warten, dass sich unerschrockene Entdecker ins Unbekannte wagen.

Trotz Skepsis und Unterdrückung bleibt Teslas Vision bestehen und lädt uns ein, die Möglichkeiten einer Zukunft zu nutzen, die von den Wundern außerirdischer Technologie geprägt ist.

Während wir uns durch die Komplexität unserer modernen Welt bewegen, sollten wir die Lehren aus Teslas Erbe beherzigen, neugierig sein und den Mut haben, von einem Morgen zu träumen, in dem die Sterne selbst zum Greifen nah sind.

Die Wahrheit mag erschreckend sein, aber sie ist auch ein Leuchtfeuer der Hoffnung, das uns in eine Zukunft führt, in der die Grenzen des Möglichen nur durch die Tiefen unserer Vorstellungskraft begrenzt werden.

Video:

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 10.04.2024

About aikos2309

13 comments on “Joe Rogan: „Nikola Tesla brach kurz vor seinem Tod seinen Eid und enthüllte etwas Schreckliches“ (Video)

  1. lifesitenews.com/analysis/exclusive-catholic-investigative-reporter-explains-why-hes-exposing-freemasonry-bohemian-grove/
    …………………..
    cuttingedge.org/articles/db089.htm
    ………………………..
    junkscience.com/2024/02/climate-fact-check-january-2024-edition/
    …………………………
    rosenheim24.de/bayern/kaufbeuren-anwalt-will-anzeigenhauptmeister-stoppen-junge-mutter-startet-spendenaktion
    ……………………….
    apollo-news.net/haushalts-watch/Deutschland zahlt 12 Millionen Euro für die „klimaresiliente“ Entwicklung des Mekong-Deltas
    ………………………
    nzz.ch/international/nancy-faeser-muss-zugeben-deutschland-hat-probleme-mit-kriminellen-auslaendern
    ………………………..
    s-f-n.org/blogs/hinweise/ein-verraeterisches-foto/
    …………………….
    bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-lindner-fordert-bei-caren-miosga-Wir müssen Lust auf Überstunden machen
    ……………………….
    muenzenmaiers-magazin.de/2024/04/politik/wirtschaft/fdp-will-steuersenkungen-fuer-auslaender
    ……………………..
    heimatkurier.at/islamisierung/unterwerfung-muslimische-massengebete-an-deutschen-universitaeten
    ……………………….
    kreiszeitung.de/wirtschaft/unboxing-fliessband-tesla-musk-fabrik-produktion-fertigung-methode-neu-revolution
    …………………….
    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/elektroautos-deutscher-hafen-wird-die-ware-nicht-los/
    …………………………..
    ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-ruegen/ruegen/mv-umweltamt-genehmigt-betrieb-des-lng-terminals-in-mukran-auf-ruegen-binz-will-klagen
    …………………
    pressebox.de/pressemitteilung/rheinmetall-ag/Ukraine-Hilfe-ungebrochen-Rheinmetall-liefert-weitere-20-Marder-Schuetzenpanzer
    ………………….
    rheinmetall.com/en/company/history/125-years-rheinmetall/years-1936-1945

  2. Mit Verlaub, wer mit Licht experimentiert, der weiß um den Aufwand der nötig ist, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen!

    Und ich soll glauben, daß ein Herr Tesla derartige Technik einfach mit seinem Elektroschrott realisierte.

    Es ist das gleiche wie bei Einstein. Der war an einer Schule beschäftigt, hatte also keine wissenschaftliche Einrichtung. Gut, der behauptete einfach, daß ihm alles an Wissen so ganz beiläufig im Schlaf eingefallen ist!

    1. Schon klar, dass wir hier in unseren auf 3 oder maximal 4 Dimensionen herunterproizierten Energieformen (abstrahiert, abgespeckt, reduziert) viel Aufwand benötigen um etwas zu erreichen. In 5 Dimensionen, oder in einer 5 dimensionalen Welt, sähe das aber anders aus.

      Dies unabhängig zu dem, was oben über Tesla geschrieben wurde.

      Das ist ungefähr so, wie wenn Menschen aus dem Mittelalter sich „Raumfahrt“ mit Pferden und Kutschen ausmalen würden. Oder mit Technologie im Stil von Jule Vernes Geschichten, mit Dampfmaschinen. So in etwa ist das Denken von „viel Aufwand mit Lichtexperimenten“. Wir stecken sozusagen noch im Mittelalter, auch wenn wir bereits Laser und Quantemechanik und dergleichen kennen.

    2. Vielleicht doch eher im Beischlaf ..? Der helle Kopf war Einsteins Frau Mileva.
      Sie wurde dann artgerecht von der Knalltüte behandelt, indem er ihr schriftliche Auflagen machte, wie sie sich wann zu verhalten hat und was sie von ihm erwarten kann: nichts.
      Nachzulesen im Buch „Masken der Niedertracht“ von Marie-France Hirigoyen

      Falsch ist, daß die sogenannte Psychopathie und Ähnliches, etwas mit Psyche
      zu tun hätten oder eine Krankheit wären. Ebenso ist es Gefasel, daß die Glücklichen darunter leiden. Leiden werden nur die Zielpersonen, die der sog. „Psycho“ angreift und zerstört! In DE wird sich kein Richter finden, der die Zerstörer zur Rechenschaft zieht bzw. bestraft. Ofenkundig machen die alles richtig. Während jemand, der nur
      mal ein „falsches“ Wort sagt, zügig im Hotel Mollath landet.
      https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html
      https://science.orf.at/stories/3220632/
      https://www.amazon.de/Frau-Einstein-Roman-Marie-Benedict/dp/346204981X

      Dr. Liane Leedom, Prof. Robert Hare „Antisoziale Persönlichkeit, auch: dissoziale Persönlichkeit, Psychopath, Soziopath; nach der Klassifikation im DSM-IV Personen mit diesen Störungen zeichnen sich durch moralische Verkommenheit und durchgängige Missachtung und Verletzung der Rechte Anderer aus. Ihre Verhaltenskontrolle ist mangelhaft und ihr Selbstwertgefühl erheblich übersteigert. Sie erkennen anderen jedes Recht auf Selbstbestimmung ab, agieren äußerst hinterhältig und boshaft, haben weder Skrupel, noch Angst, noch Unrechtsbewußtsein, noch Schuld- noch Reuegefühle. Nichts ist jemals ihre Schuld.
      Merkmale:
      Lügen, Pseudologie – Betrügerisch-manipulatives Verhalten – Heuchlerisch – Hinterlistig – Blender – Kein Gewissen, kein Schuldbewußtsein – Keine Empathie – Parasitärer Lebensstil – Pathologische Egozentrik – Mangelhafte Verhaltenskontrolle – Impulsivität – Promiskuität – Fehlende Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen – Hält sich nicht an Versprechen – Fehlende Wertschätzung – Missachten von Regeln und Verpflichtungen – Kein Verantwortungsbewußtsein – Unzuverlässig – Ständige Langeweile – Suche nach Kicks – Kurzzeitige Beziehungen

      Für die Psychopathie[14] konnte nachgewiesen werden, dass verschiedene Hirnregionen Struktur- sowie Funktionsdefizite aufweisen. Im Gehirnscan zeigt sich, dass Teile des Gehirns bei Psychopathen unterentwickelt sind. Der Defekt im paralimbischen System umfasst die Amygdala, auch Mandelkern genannt („Angstregulator“), das Cingulum, die Insula und den orbitofrontalen Cortex (Stirnhirn). Dieses Areal ist zuständig für Ethik und Moralverständnis, Gefühle, Einfühlungsvermögen (Empathie) und impulsgesteuertes Sozialverhalten.
      Ihr Verstand ist hingegen nicht beeinträchtigt, sie wissen genau, was sozial angemessen, was richtig und was falsch ist. Sie wissen um die Folgen und Konsequenzen für die Opfer ihrer Taten.

      Skrupellos verletzen PP die Rechte von Mitmenschen. Das äußert sich in lügen und betrügen zum eigenen Vorteil und Vergnügen, als Impulsivität, aggressives Verhalten, ausüben von finanziellen und wirtschaftlichen Verbrechen an in Not geratenen sowie an arglosen oder durch Verliebtheit `blinden´ Menschen.
      Psychopathen zögern nicht, Hilflosen, Armen und Schwachen aufzulauern. Als hinter-hältiger Beobachter und Provokateur, bringt er andere dazu, ihre Regungen sichtbar werden zu lassen.

      Ein PP ist voll Neid, Missgunst, Verachtung und Hass für andere. Eine äußerst starke Charakteristik, auf die man achten sollte, ist das Vergnügen des PP, „andere hereinzulegen“, obwohl es scheint, dass er es garnicht nötig hat. Es geht ihm dabei
      nur um den Spaß, den er dadurch hat, andere erfolgreich über den Tisch zu ziehen.
      Solange ihr Verhalten ungeprüft und unbestraft bleibt, gehen Psychopathen ohne große Unannehmlichkeiten durchs Leben.
      Für viele Menschen ist die Vorstellung eines Kinder-Psychopathen fast undenkbar.
      Faktum aber ist, dass Psychopathen geboren, und nicht gemacht werden.“
      https://sariblog.eu/der-psychopath-teil-1-die-maske-der-normalitaet/

  3. @waffen…
    schon mal an die ganzen gescheiten Frauen gedacht?
    mhhh ..denk mal drüber nach in einer Welt wo die Patriarchen herrschen.
    der Typ war Sturzdumm, oder meinst er würde erleuchtet…mhhh

    schön nah an der Realität bleiben und Ned zu weit in der Illusion fischen dann geht’s ja. alles liebe und alles gute

    1. Mario, spielst du hier jetzt den white knight oder was?
      Es genügt schon, wenn die Mainstreammedien nur noch gegen (insbesondere weisse) Männer zünden. Da musst du als Mann (ich nehme an du bist einer und ein weisser) nicht noch gegen dich selber zünden. Hör auf damit…. Und zwar so schnell wie möglich.

  4. Moin u vom Hsndy, weil im KH Husum…
    Was für ein halbwahrer Artikel bezüglich eines „genialen Einstein“ – auf Mileva trifft es zu!!!
    Ist der Name Hasenöhrl kein Begriff?
    Er diskutierte über mehrere Jahre mit 5 jungen Intelligenten vor 1904 mathematische Themen, deren Inhalt 1904 in den „Annalen der Physik“ mit dem Ergebnis E= 3/4m x c2 dargestellt wurde.Der arme wie bescheidene Einstein sass als Lektor im Berner Patentamt u hatte dadurch diesen Artikel auf dem Tisch, nahm ihn mit zu Mileva, die ihm diese neuartige Mathematik/Physik dann erst erklären musste! (Einstein hat sein Leben lang nur das Wissen Dritter unter seinem Namen verkauft. So Einen nennt man schlichtweg einen Plagiator.)
    Hasenöhrl wurde 1906 mit nur 34 Jahren der jüngste leitende Physikprof. weltweit! Alle Großen der Physik haben bis 1914 bei ihm gehört, wie z b Schrödinger! Er meldete sich 14 freiwillig u kein Mensch hielt ihn auf. 1915 erwischte ihn ein Granatsplitter an der Schläfe. Damit war der Weg für den Einstein frei, er postulierte, dann schon ohne Mileva ! er sei der Vater der Relativitätstheorie!
    Es ist ein einziges Schmierenthester…

    1. Abgesehen davon wurde damals die Forschung in den Gebieten Relativitätstheorie, Kernforschung, Elektrodynamik etc. von vielen erforscht. Nicht nur von Einstein. Auch Hasenöhrl haben sicher dazu beigetragen. Das heisst, dass die Ergebnisse davon sozusagen eine Zusammenfassung der Stand der Forschung aller Forschungen zur damaligen Zeit darstellte. Das ist heute übrigens nicht viel anders. Ich bin der Meinung, dass alle dazu beigetragen haben. Einstein wurde einfach mit bestimmten Theorien bekannt – Glück gehabt. Und ja, Pech für Hasenöhrl, er kann zwar nichts dafür, aber er war halt irgendwann dann aus dem Rennen.

      1. Einstein wurde von den Jüdischen Medien in der Angloamerikanischen vereinnahmt und dort zum Wissenschaftsstar aufgebaut. In Kontinentaleuropa machte er sich dagegen zunehmend lächerlich. Max Plank hat sich für seine öffentlichen Auftritte an deutschen Hochschulen geschämt; denn da konnte er seine angeblich eigenen Formeln nicht herleiten.

        https://www.amazon.de/Die-Entzauberung-Einsteins/dp/3980983102

        Und heute ist er fester Bestandteil der „Neuen Unipolaren Weltregion“, wie auch der gerade verstorbene Higgs. Der hatte, um eigentlich unvereinbare Wechselwirkungen zu vereinheitlichen (unipolar zu machen), einfach eine Formel (gefälschte Quittung) nachgeschoben. Bilanzfälschung nennt man derartiges. Aber das klang doch so schön, daß man bei „CERN“ Milliarden verbrennt, um zu suchen, was es nicht gibt, das „Gottesteilchen“, auch Higgs-Teilchen genannt.

      2. Schau, Waffenstudi, in ein paar Jahrhunderten wird dieses Wissen sowieso obsolet sein und eine eventuelle, zukünftige Menschheit darüber lachen. Es ist egal…

  5. Und der Gutste Einstein verließ Deutschland auch gar nicht wegen der Nazis, sondern wegen seiner Kollegen, welche ihm Liederlichkeit im Umgang mit der Wissenschaft, viel mehr aber noch mit der Behandlung seiner Ex-Frau Mileva vorwarfen. In den USA aber machte man ein Politikum daraus, schließlich brauchte man in der „Neuen Welt“ nach der Wirtschaftskrise einen Krieg, gegen einen Staat, der das gesamte „Unternehmen II. WK“ nach seiner Niederlage auch bezahlen kann. Und das war nun mal das Deutsche Reich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert