Die Israelis haben Pläne angekündigt, diesen Monat ein Opfer der roten Färse durchzuführen, da sich in Israel vor unseren Augen bedeutende biblische Prophezeiungen erfüllen.
Für das bevorstehende Blutopferritual aus der Zeit Moses wird in der Altstadt Jerusalems ein riesiger weißer Altar gebaut.
Die von biblischer Bedeutung durchdrungenen Ereignisse erregen weltweite Aufmerksamkeit, da viele Menschen glauben, dass das Opfer der roten Färse „den Schlüssel zur Erfüllung alter biblischer Prophezeiungen“ darstellt.
Laut Yitshak Mamo, der mit CBN sprach, wurden qualifizierte Rabbiner darauf vorbereitet, das Opfer durchzuführen, und das Land auf dem Ölberg, wo das Opfer stattfinden wird, ist bereit. (Biblische Prophezeiung? Roter Rost auf dem Mond, rote Färsen in Israel und ein rotes Pferd, das sich zum Reiten vorbereitet)
Im Jahr 2022 wurden fünf perfekte rote Färsen aus dem Bundesstaat Texas nach Israel geflogen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Färsen noch nicht alt genug, um geopfert zu werden. Aber im Jahr 2024 werden sie es sein.
Das Buch Numeri in der Heiligen Bibel enthält spezifische Anweisungen für die Opferung der roten Färse und die Verwendung ihrer Asche in Reinigungsritualen. Dieses Ritual wird in der christlichen Theologie als Vorbote der Wiederkunft Jesu Christi angesehen.
Das bevorstehende Opfer der roten Färse hat bei Anhängern christlichen, jüdischen und muslimischen Glaubens auf der ganzen Welt großen Anklang gefunden und politische Spannungen im besetzten Westjordanland ausgelöst. (Edgar Cayce prophezeite das 2024 ein „entscheidendes Jahr“ des „Erwachens und der Transformation“ sein wird)
Israelis glauben, dass die Vorbereitung und Opferung einer roten Färse Voraussetzung für den Wiederaufbau des Dritten Tempels Salomos in Jerusalem sind, wo heute die Al-Aqsa-Moschee steht.
Dies wird von Muslimen weltweit, einschließlich der Palästinenser, als provokantes Symbol angesehen.
Warum? Denn der geplante Standort für diesen Tempel, der Tempelberg in der Altstadt Jerusalems, beherbergt auch die Al-Aqsa-Moschee und den Felsendom-Schrein, zwei der heiligsten Stätten des Islam.
Palästinensische Fraktionen bemerkten die Ankunft der roten Färsen. In einer kürzlich gehaltenen Rede anlässlich des 100. Völkermordtages im Gazastreifen beschuldigte ein Hamas-Sprecher die Juden, rote Färsen mitgebracht zu haben, und brachte sie damit mit dem anhaltenden Konflikt in Verbindung.
Israel verneint Berichte über Evakuation von Botschaften
Israel hat Berichte, laut denen einzelne Botschaften evakuiert wurden, verneint. Dies berichtet die «Jerusalem Post». Unklar ist derzeit, ob wirklich weltweit die höchste Alarmstufe für die Botschaften ausgerufen wurde.
Zuvor berichteten internationale Beobachter und israelische Medien, dass wegen der höchsten Alarmstufe einzelne Botschaften bereits evakuiert worden seien.
Der Iran und die islamischen Revolutionsgarden hatten blutige Rache angekündigt, nachdem bei einem mutmasslich israelischen Luftschlag zwei hochrangige Kommandanten getötet wurden.
Der Iran sieht Israel hinter dem Angriff auf ihre Botschaft in Syrien. Nun kündigt Teheran Rache für die getöteten Kommandanten an. Droht ein unmittelbarer Vergeltungsschlag?
«Das boshafte Regime wird durch unsere tapferen Männer bestraft werden. Wir werden dafür sorgen, dass sie dieses und ähnliche Verbrechen bereuen, so Gott will», sagte Staatsoberhaupt Ajatollah Ali Chamenei am Dienstag laut einer Mitteilung mit Blick auf Israel. Religionsführer Chamenei ist der mächtigste Mann in der Islamischen Republik und Oberbefehlshaber der Streitkräfte.
Was ist der Dritte Tempel Salomos?
Der jüdischen Tradition zufolge baute König Salomo im Jahr 1000 v. Chr., nachdem König David Jerusalem erobert und es zu seiner Hauptstadt gemacht hatte, einen Tempel zur Anbetung Gottes.
Das Gebäude war als erster Tempel Salomos bekannt. Es wurde 586 v. Chr. von Nebukadnezar, dem König von Babylon, zerstört, als er Jerusalem eroberte.
Der Zweite Tempel Salomos wurde im Jahr 37 v. Chr. erbaut, als König Herodes den Tempelberg vergrößerte und den Tempel mit Zustimmung der Öffentlichkeit wiederaufbaute.
Während der Römerzeit, im Jahr 70 n. Chr., wurde der Zweite Tempel zusammen mit Jerusalem von Titus‘ Armee zerstört. In dieser Zeit hielt sich Jesus auch in Jerusalem auf.
Seitdem existiert der Tempel bis heute nicht mehr.
Viele orthodoxe Juden glauben, dass sie den Dritten Tempel bauen müssen, damit der Messias kommen und ihnen helfen kann, die Welt zu regieren.
Wann findet das Opfer der roten Färse statt?
All Israel News berichtete kürzlich, dass das Temple Institute tatsächlich „vor Pessach 2024 “ ein Opfer der roten Färse durchführen will :
Derzeit sind vier der Färsen noch makellos und nach Angaben der Rabbiner des Temple Institute hoffen sie, die Zeremonie vor Pessach 2024 durchführen zu können.
Im Jahr 2024 fällt Pessach auf den 22. April.
Viele Menschen in Israel glauben, dass das Opfer während der bevorstehenden Sonnenfinsternis stattfinden wird.
Wo findet es statt?
Ein Opfer einer roten Färse müsste auf dem Ölberg stattfinden, und das Land, auf dem das Opfer stattfinden würde, gehört Rabbi Yitshak Mamo …
Den Projektmitarbeitern zufolge muss die Zeremonie der roten Färse auf dem Ölberg und an einem Ort durchgeführt werden, der direkt auf die Stelle des Tempels blickt. Das vor 12 Jahren erworbene Land direkt östlich des Tempelbergs erfüllt beide Standards.
Rabbi Yitshak Mamo besitzt dieses Land auf dem Ölberg. Mamo ist bei Uvne Yerusalim, einer Gruppe, die die Geschichte Israels bewahrt und sich für die Bildung zukünftiger Generationen einsetzt.
Bezüglich der Besonderheiten des Geländes sagte er gegenüber CBN News: „Es musste sich genau an der Vorderseite des Ortes befinden, damit der Priester, der diese Zeremonie durchgeführt hat, das Heilige des Heiligen Ortes sehen kann.“
Aber die Uhr tickt.
Wenn die Färsen zu alt werden, sind sie nicht mehr qualifiziert.
Bei einem kürzlichen öffentlichen Auftritt erklärte Mamo, dass „wir kurz vor dem dritten Jahr dieser Kühe stehen“…
„Wenn irgendwelche [Mathematiker] hier sind, dann können Sie verstehen, dass wir kurz vor dem dritten Jahr dieser Kühe stehen“, verrät Mamo. „Das bedeutet, dass wir mit Gottes Hilfe die Erlaubnis von Gott und den Menschen erhalten, die Zeremonie durchzuführen. Und dann können wir rein sein.“
Ich glaube jedoch, dass das Temple Institute die Absicht hat, irgendwann im Jahr 2024 eine Opferung der roten Färse durchzuführen.
Und wenn das passiert, werden Israels Feinde durchdrehen.
Wie CBS News berichtete, hat die Hamas tatsächlich zugegeben, dass die roten Färsen einer der Gründe waren, warum sie Israel am 7. Oktober angegriffen haben …
Als Hamas-Sprecher Abu Ubaida eine Rede zum 100. Tag des Krieges in Gaza begann , entging eine verwirrende, aber aufschlussreiche Ankündigung den Schlagzeilen. Er nannte die Motive für das Massaker der militanten Palästinensergruppe am 7. Oktober in Israel und beschuldigte die Juden, „rote Kühe ins Heilige Land gebracht“ zu haben.
Bei den Kühen, von denen er sprach, handelt es sich um rote Färsen, die jetzt an einem sicheren, unbekannten Ort im von Israel besetzten Westjordanland grasen.
Einige Juden und Christen glauben, dass sie der Schlüssel zum Wiederaufbau des jüdischen Tempels sind, der einst in Jerusalem stand, und dass sie den Messias herbeirufen.
Sobald Israels Feinde erkennen, dass eine rote Färse geopfert wurde, werden sie völlig durchdrehen.
Das ist also eine wirklich große Sache.
Lasst uns weiter beobachten und beten, denn es sieht so aus, als würden die Ereignisse im Nahen Osten bald sehr, sehr interessant werden.
Bewegung der 1970er und 1980er Jahre angesehen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 05.04.2024
„Während der Römerzeit, im Jahr 70 n. Chr., […]. In dieser Zeit hielt sich Jesus auch in Jerusalem auf.“
Ich dachte Jesus sei 30 oder 33 n. Chr. gestorben?
Das mit den Blutopfern: Das zeigt mir, wie primitiv die Menschheit noch ist. Wir sind nicht wirklich weitergekommen. Was für eine Enttäuschung. Und abgesehen davon, was für ein Gott möchte, dass „es“ zuliebe Tiere oder Menschen geschlachtet werden?
Also ich sehe nichts Verwerfliches darin, wenn die Ruler die Menschheit tutto
completto ausrotten wollen. Und es ward Frieden auf der Erde und für die Erde.
Außer, es bleibt ein Adam und eine Eva übrig ….
„Die Menschen müssen begreifen, daß sie das schlimmste Ungeziefer sind,
das je die Erde bevölkert hat.“ – Friedensreich Hundertwasser
Ein lebendes Wesen anzuzünden…mein Herz zieht sich zusammen.
Es soll etwas dazwischenkommen, so sei es.
„Israel baut einen Altar für das Opfer der roten Färse, um die biblische Endzeitprophezeiung zu erfüllen “
An den Autor:
Eigentlich ist da nichts Neues.
Einfach im AT oder in der Tora nachlesen. DIe Juden wandten sich unzählige Male von dem monotheistischen Gott und beteten danach Heidnische Götter an. Es gab auch viele Phasen, wo die Juden genauso wie viele benachb arten heidnischen Völker ihre Kinder dem goldenen Kalb oder dem Moloch opferten. Steht so im AT und in der Tora.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moloch_(Religion)
Echt jetzt – heidnische Völker opferten ihre Kinder dem güldenen Kalb?
Heiden glauben aber an keinen G*tt der krausen Hirnwindungen, um dem Ritualblutopferkult zu frönen. Die hatten Respekt vor der Natur bzw. Naturgewalten,
für die keine Lebewesen gemetzelt wurden. Sonst wären es ja keine Heiden; heute
nennt man sie eher Atheisten.
„Gott schuf nicht die Menschen nach seinem Ebenbild, die Menschen schufen sich
Gott nach ihrem Bild.“ – Ludwig Feuerbach
„Die hatten Respekt vor der Natur bzw. Naturgewalten,
für die keine Lebewesen gemetzelt wurden. Sonst wären es ja keine Heiden; “
Sie verwechseln hier etwas. Der Animismus ist nicht gleichzusetzen mit den heidnischen polytheistischen Religionen. Die animistischen Religionen verehrten die Natur. Ja das ist richtig. Freiwillige Menschenopfer als Darbringung eines Opfers an die Götter gab es übrigens in sehr vielen uralten heidnischen Religionen!
DIe Heiden waren alle Völker, die ringsum von israelitischen Stämmen damals lebten.DIe Israeliten standen ja ständig in Kontakt mit den Heiden und machten denene die Ritualmorde an ihre Kinder nach. Informieren Sie sich mal über Moloch. Das war kein monotheistischer Gott einer montoheistischen Religion! Informieren Sie sich darüber, wo der Gott Moloch ursprünglich herkam. Er kam nicht von den Juden oder von den Israeliten. Die Heiden beteten ihn an.
„Das bevorstehende Opfer der roten Färse hat bei Anhängern christlichen, jüdischen und muslimischen Glaubens auf der ganzen Welt großen Anklang gefunden und politische Spannungen im besetzten Westjordanland ausgelöst. (Edgar Cayce prophezeite das 2024 ein „entscheidendes Jahr“ des „Erwachens und der Transformation“ sein wird)“
SIe wollöen das Armaggeddon selbst künstlich erzeugen. Und der neue Jesu. Bei der Wiederkunft Christi wird kein echter Jesus wiederkommen, sondern ein falscher Prophet. Ausgesucht von der UNO, von den Freimaurern und von den apokalyptisch heidnischen antichristlichen Religionsgelehrten weltweit.So wollen sie ihre NWO etablieren…
„Jesu“ kommt, als Blue Beam.
Jesus Isa war Arier …
und es wäre wirklich gut wenn endlich korrekte infos diesbezüglich geliefert werden
anstatt ständig dieser dümmliche Kult …
wir wissen ja inzwischen, dass die blutrünstigen Khasaren Herdenzüchter wurden
und über die Erde zogen im Auftrag diese zu unterwerfen (Untertan zu machen)
daran erkennt man je jede ungute Religion …
die meisten zoffen sich, aber küssen und huldigen alle das gleiche alte Buch
auf dem sie ihre Berechtigungen herleiten …
manche haben sogar am selben Tag Ruhetag …
das dümmlich verlogene gruselige blutrünstige Gesindel der Männerreligionen
wird doch überall sofort erkannt … wie die schon ausschauen, mit ihren Wallegewändern
oder Hüten oder fusseligen Bärten und ihrem schleimigen verlogenen Getue und Doppelmoral …
dagegen ist jede Kuh ein anständiges Wesen
was wäre die Menschheit ohne die Rinder und Ziegen …
nur Idioten meucheln und daran kann man sie erkennen.
Noch eine Frage … ist die Marienstatue in Altötting aus einem Metall das nicht von der Erde stammen kann
„Uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesus zum Segen geworden!“ – Papst Pius II. 1458-1464
„Ist Gott eine Erfindung des Teufels?“ – Friedrich Nietzsche
„Man sagt nicht ‚Nichts!‘, man sagt dafür ‚Jenseits‘ oder ‚Gott‘. – Friedrich Nietzsche
Und diese Moses-Bagagen … das waren doch die, wo der Anführer extra auf einen Berg steigen musste, um die einfachsten 10 Grundregeln einer menschlichen Gemeinschaft zu empfangen … sogar in Stein gemeiselt, musste er sie seinem Völkchen bringen …
das beweist, dass diese Moses-Sippschaft eine so widerwärtige Horde war, die nicht einmal die 10 einfachsten Grundregeln jeder menschlichen Gemeinschaft gekannt haben !!!
Und anstatt sich zu schämen und demütig zu anständigen Menschen zu werden,
haben sie seither angegeben wie Rotz, dass Gott persönlich ihrem Moses die Gebotstafeln gegeben hätte und sie, nur sie, das auserwählte Volk wären,
und über alle anderen Völker und Lebewesen der Erde erhaben seien,
und diese untertan machen dürften, und wie alles zu sein habe und wie man mit
Frauen und Kindern und Tieren und Besitz und anderen Völkern und sonst so allem umgehen dürfe,
und ‚Gott‘ habe ihnen (ausgerechnet dieser dummdreisten Brut) ein gaaanz spezielles Land versprochen, das gelobte Land … äh’m ja, also nach genauerem Kalkül das Gazaland mit den allermeisten Bodenschätzen bezüglich Erdgas und Erdöl …
Und die Alttestamentler von der alle Welt weiss,
dass sie nicht einmal die 10 einfachsten Grundregeln der menschlichen Gemeinschaft kannten und eingehalten hatten, sondern diese in Stein gemeiselt erst mal empfangen mussten, machen seither auf Planet Erde nur Ärger und rücksichtslosen Schaden
und jeder kann froh sein, solche nicht zu kennen.
Und die meisten Neutestamentler haben das dummerweise auch alles nicht so gemerkt
und huldigten immer das ganze Buch und küssten und beweihräucherten es und präsentierten Lesungen und zitierten aus allem.
Vielleicht mal in Schlacht-, Schächt- und diverse Hinterhöfe gehen
und den Metzelorgien live beiwohnen. Dem HERRN ein Wohlgefallen.
„Monster unser, das du bist im Himmel,
geheiligt werden deine Anhängsel.
Deine Piraten kommen.
Deine Soße geschehe,
Wie im Himmel so auch auf hoher See.
Unser täglich Pasta gib uns heute
und vergib uns unsere Reiskugeln
wie auch wir vergeben den Kartoffelessern.
Und führe uns nicht nach Kansas
sondern erlöse uns von den Fundamentalisten
denn dein ist die Soße
und der Käse
und die Fleischklößchen
in Ewigkeit.“
https://www.pastafari.eu/kirche/monsterunser/
Im Satanismus steht die Farbe Rot für Blut. Ist doch oft genug zu sehen. Androiden wird Rot esoterisch-schwülstig als Farbe der Liebe verklickert….