Was ist die Bundeslade Gabriel?
Nicht zu verwechseln mit der Bundeslade, die die beiden Steinplatten der Zehn Gebote beherbergt, ist die Bundeslade Gabriel , die in der christlichen Bibel nicht erwähnt wird, ein mysteriöses Gerät, eine Geheimwaffe, mit der viele Menschen gerade erst beginnen etwas darüber erfahren.
Seine Legende wurde durch das Chaos, das es im Laufe der Jahrhunderte angerichtet hat, sowie durch sein Potenzial, auf die Welt losgelassen zu werden, fortgeschrieben. Von amg-news.com
Diese Legende soll Verbindungen sowohl zum christlichen als auch zum islamischen Glauben haben, da Erzengel Gabriel beiden heilig ist – er sagte die Geburt Jesu voraus und diktierte dem Propheten Mohammed den gesamten Koran.
Als die römisch-katholischen Kreuzfahrer 1204 Konstantinopel plünderten, gelang es der Ostorthodoxen Kirche, den Inhalt eines Manuskripts mit dem Titel „Gabriels Anweisungen an Mohammed“ aus der Hagia Sophia-Kathedrale zu entwenden.
Das Dokument beschreibt detailliert die Botschaft, die der Erzengel Mohammed in einer Höhle in der Nähe der heiligen Stadt Mekka in Saudi-Arabien übermittelte. Es erzählt von einer Kiste – einer Arche –, die eine „enorme Macht“ birgt und nur Gott gehört.
Es war verboten, diese Bundeslade bis zum „Tag der Auferstehung“ zu benutzen , und bis dahin war sie in einem Altar im „Ort der Anbetung der Engel vor der Erschaffung des Menschen“ begraben.
Was haben die Russen, der Papst und der Patriarch Kyrill mit der Arche Gabriel zu tun?
Wilde Gerüchte, dass unter der Masjid al-Haram-Moschee – der heiligsten Stätte im Islam – ein sagenumwobenes Gerät oder eine Waffe namens „Bundeslade Gabriel“ gefunden wurde, kursieren in den dunkleren Ecken des Internets.
Die Legende besagt, dass der Erzengel Gabriel – der der Jungfrau Maria sagte, sie würde Jesus zur Welt bringen und dem Propheten Mohammed den Koran diktierte – dem Begründer des muslimischen Glaubens auch eine Arche oder Kiste mit „gewaltiger Macht“ anvertraute.
Muhammed wurde angewiesen, die Bundeslade in einem Schrein an einem „Ort der Anbetung“ zu vergraben – damit sie herausgeholt werden konnte, wenn das Ende der Welt näher rückte.
Paranoide Überlebenskünstler glauben, Saudi-Arabien habe die Bundeslade bei einem großen Bauprojekt an der Großen Moschee entdeckt – und den Russen übergeben.
Sie behaupten, das russische Militär würde die Arche in die Antarktis bringen – möglicherweise zu einer ehemaligen UFO-Basis der Nazis.
Ein Blogger, die sich Sorcha Faal nennt, behauptet, die Hüterin der beiden Heiligen Moscheen in Mekka habe den Patriarchen Kirill von Moskau – das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche – kontaktiert, um ihn zu warnen, dass Bauarbeiter die mysteriöse Kiste gefunden hätten, als sie an einer umfassenden Sanierung der Großen Moschee arbeiteten.
Als das 15-köpfige Grabteam versuchte, die Kiste zu entfernen, wurde ein gewaltiger Energiestoß freigesetzt, der das Team sofort tötete und einen riesigen Baukran umstürzte, wie der Verwalter offenbar enthüllte.
Ein Kran – im Besitz der Baufirma von Osama bin Ladens Familie – stürzte an diesem Tag während einer umfassenden Renovierung auf die Große Moschee und tötete 111 Gläubige .
Offizielle Berichte berichteten jedoch, dass starker Wind den Kran umstürzte.
Ein zweiter Versuch, die Budeslade am 24. September zu entfernen, verursachte eine massive „Plasmaemission“ , die mehr als 4.000 Todesfälle zur Folge hatte – behauptet Sorcha Faal.
An diesem Tag kamen in Mekka tatsächlich mehr als 2.000 Menschen ums Leben – für die Todesfälle wurde jedoch ein Ansturm während der Hadsch-Pilgerfahrt verantwortlich gemacht.
Die Zahl der Todesopfer wurde ursprünglich von den saudischen Behörden deutlich heruntergespielt.
Berichten zufolge kontaktierte der Verwalter den Patriarchen wegen eines alten islamischen Manuskripts mit dem Titel „Gabriels Anweisungen an Mohammed“, das von der russisch-orthodoxen Kirche vor römisch-katholischen Kreuzfahrern gerettet wurde .
Das Dokument – für das es keine weiteren Beweise gibt – erzählt offenbar, wie der Erzengel Mohammed die Bundeslade anvertraute und ihm sagte, er solle sie an dem „Ort der Anbetung, den die Engel vor der Erschaffung des Menschen nutzten“, begraben, bis sie in den Tagen von Mohammed freigelegt würde: „Yawm al-Qīyāmah“ – was „der Tag der Auferstehung“ bedeutet .
Faal behauptet, einen Bericht des russischen Militärs gesehen zu haben, in dem all dies detailliert beschrieben wird.
Als der russische Präsident Wladimir Putin die Nachricht hörte, schickte er Berichten zufolge das Marineforschungsschiff Admiral Wladimiski los, um die Bundeslade in der saudischen Hafenstadt Jeddah – dem Tor nach Mekka – abzuholen und in die Antarktis zu bringen.
Zwei russische Kampfsatelliten wurden gestartet, um die Admiral Vladimisky und ihre wertvolle Fracht zu schützen, und eine Flotte russischer Kriegsschiffe, ein Bergungsschlepper und ein Öltanker, die im Indischen Ozean Manöver durchführen, wurden angewiesen, sich mit ihr zu treffen.
Seltsamerweise ist einiges davon WAHR.
Der Admiral Vladimisky hat Anfang des Monats Jeddah im Rahmen einer „militärisch-religiösen“ Mission angelaufen.
Der Grund für den Besuch in Jeddah wurde nicht offiziell erklärt – russische Medien bezeichneten ihn etwas geheimnisvoll als „Geschäftsbesuch“.
Der Sprecher der russischen Marine, Igor Dygalo, sagte:
„Die Schiffsbesatzung hatte Gelegenheit, sich auszuruhen.
Die Nahrungsmittel- und Wasservorräte wurden auf das erforderliche Maß aufgefüllt.“
Aber seltsamerweise enthält seine Ladung Kapseln mit russischer Erde, die in Gebieten „militärischen Ruhms“ und an Grabstätten russischer Seeleute platziert werden sollen.
Der Besuch ist äußerst ungewöhnlich, da die internationalen Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und Russland sehr schlecht sind.
Die beiden stehen auf entgegengesetzten Seiten des syrischen Bürgerkriegs – den viele Experten als Stellvertreterkrieg zwischen Saudi-Arabien und anderen arabischen Golfstaaten auf der einen Seite und Iran und seinem Verbündeten Russland auf der anderen betrachten.
Ökonomen behaupten, dass Saudi-Arabien durch die Steigerung der Produktion die weltweiten Ölpreise senkt und dadurch die russische Wirtschaft dezimiert.
Kurz vor dem Besuch von Admiral Wladimiski startete Russland auch zwei neue Militärsatelliten und vier russische Kriegsschiffe führten eine Übung mit der indischen Marine in der Nähe durch – aber der Zeitpunkt ist wahrscheinlich ein völliger Zufall.
Sorcha Faal – deren unbegründete Bundeslade-Behauptungen sich im Internet verbreitet haben – gibt keinen Grund an, warum Saudi-Arabien Russland die „Waffe“ geben würde, die über den Islam und die gemeinsame Feindschaft der russisch-orthodoxen Kirche mit der katholischen Kirche hinausgeht.
Sie erklärt auch nicht, warum Russland die Waffe in die Antarktis bringen würde – sie liefert nicht nur Verbindungen zu Verschwörungstheorien über eine „Nazi-UFO-Basis“ am Südpol.
Es wird angenommen, dass Faal ein Pseudonym von David Booth ist, der die Website „What Does It Mean“ betreibt, auf der die Behauptungen erstmals auftauchten.
Es scheint unwahrscheinlich, dass Booth – zu dessen anderen Überzeugungen eine Prophezeiung gehört, dass ein mysteriöser verborgener Planet namens Nibiru im März 2016 auf die Erde prallen wird – jemals geheime russische Militärberichte zu Gesicht bekommen würde.
Offensichtliche Lücken in den offiziellen Berichten über die Krankatastrophe in der Großen Moschee, die Hajj-Ansturm-Tragödie und die Mission von Admiral Wladimiski haben jedoch Raum für die Entwicklung von Verschwörungstheorien gelassen.
Mehr über die Geheimnisse und Verschwörungen rund um die Antarktis erfahren Sie im Buch: „Antarktis – Hinter der Eiswand“.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 29.04.2024
asiatimes.com/2024/04/nato-starts-deploying-troops-as-russia-races-to-win/
……………………
epochtimes.de/politik/ausland/extremistische-ansichten-belarus-verbietet-auslandssender-deutsche-welle
………………………..
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-beklagt-vandalismus-gegen-ihre-arabischen-wahlplakate/
………………………….
apollo-news.net/falschparker-meldeportal-frankfurt-motiviert-buerger-zum-denunzieren/
………………………
nius.de/news/habeck-gibt-am-meisten-aus-ampel-ministerien-zahlen-30-millionen-fuer-externe-juristen/
…………………..
einprozent.de/blog/migrantenkriminalitaet/angriff-im-freibad-solifonds-hilft
„Als die römisch-katholischen Kreuzfahrer 1204 Konstantinopel plünderten, gelang es…“
Diese Stadt heißt heute Istanbul. Es heißt, dass diese Stadt als Byzantion (kurz Byzanz) um 660 vor unserer Zeitrechnung am südwestlichen Ausgang des Bosporus von Byzas gegründet wurde ->
https://www.mythologie-antike.com/t770-byzas-mythologie-grunder-und-namensgeber-der-stadt-byzantion-heute-istanbul
@Holger Fischer
„Warum sollte ich mich vor dieser vedischen Gottheit Shiva fürchten? Es ist in allen Mythologien / Religionen dieser Welt ohnehin alles identisch. Immer muss Kosmos (Weltordnung) aus dem Chaos erschaffen werden. Es gibt da auch die schwarze Göttin Kali, die gewaltsam den Tod herbeiführen muss, damit danach wieder neu entstehen kann, vergleichbar mit Ker aus der griechischen Mythologie “
Es gibt einen hindusitischen Dämon Kali, nicht zu verwechseln mit der Göttin Kali. Der Dämon Kali ist in unserer Zeit-Ära (Kali-Yuga) sehr aktiv.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kali_(D%C3%A4mon)
Er hat eigentlich die gleiche Aufgabe wie Satan und seine Dämonen.
DIe Menschen verführen, in die Irre verführen und die Menschen in die Degeneration udn Degradation führen.
Um ein Großteil des Menschegeschlechtes zum Aussterben zu zwingen.
Was viele gar nicht wissen. Was bedeutet denn Satan ?
In Weish 2,24 EU ist Satan mit Verweis auf Gen 3 EU als der Vater aller Lügen beschrieben, der den Tod auf die Welt brachte; eine weitere Stelle findet sich in Ekklesiastikus (Sir 21,27 EU). Allegorisch wurde Satan als Verführer und Nebenliebhaber Evas im Garten Eden beschrieben, der gemeinsam mit anderen Engeln wegen seiner Frevel aus dem Himmel geschleudert wurde.[32] Seit dieser Zeit sei er Satan genannt worden, vorher habe er Satanael geheißen.[33]
Seine Aufgabe besteht darin Menschen in die Irre zu führen, in die Sackgasse, in die Degeneration. Die Menschen zu verführen um den Glauben zu testen. Wenn ein gläubiger Mensch vom Glauben abfällt udn danach allmählich degeneriert, dann ist die Mission von Satan erfolgreich erfüllt.
Im äthiopischen Henochbuch wird Asasel nicht mit Satan identifiziert, sondern tritt mit einer Heerschar ihm unterstehender Satane als Folterknechte im Dienste Gottes auf. Die Satane erfüllen die Rolle der Strafengel, welche die gefallenen Engel und sündhaften Menschen nach dem Urteil peinigen. Gleichzeitig wird das Wirken der gefallenen Engel als ein Dienst der Satane beschrieben. Die Satane sind auch Ankläger vor dem göttlichen Gerichtshof. Der Text impliziert, dass sie bereits vor der Sünde der Engel existierten, verrät aber nichts über ihren Ursprung.[2]
Die Doktrin des gefallenen Satans und der gefallenen Engel findet sich in überkommenen Schriften aus dem antiken Babylon: Satan regiert über einen Staat von Engeln.[34] Mastema, der Gott veranlasste, Abraham durch die Opferung Isaaks zu testen, ist mit Satan identisch. Asasel aus der Apokalypse Abrahams und Asmodäus aus dem Buch Tobit werden genauso mit Satan identifiziert, besonders hinsichtlich seiner Liederlichkeit. Als Herr der Satane (einer Ordnung von Engeln) wird er auch Samael genannt.