Bis 2032 wird sich unser Leben grundlegend verändert haben. Das behauptet die US amerikanische Heilerin und mediale Autorin Diana Cooper aus Greenwich im Bundesstaat Connecticut in einem tiefgründigen Gespräch mit Regenbogenkreisgründer Matthias Langwasser. Unter anderem verrät die Autorin, wie uns Engel in schwierigen Situationen helfen, wenn wir sie um Hilfe bitten. Von Frank Schwede
Die spirituelle Heilerin und Autorin Diana Cooper aus Greenwich im US Bundesstaat Connecticut ist davon überzeugt, dass eine wunderbare Zukunft vor uns liegt. Das schreibt sie in ihrem Buch Die Goldene Zukunft in der 5. Dimension. In einem Gespräch mit Regenbogenkreisgründer Matthias Langwasser sagt Cooper:
„Es liegt eine ganz besondere, lichtvolle Zeit vor uns, von der wir nicht einmal zu träumen wagen.“
Diese Botschaft hat die 83-jährige von Engeln und weisen Wesen aus der geistigen Welt übermittelt bekommen. Diana Cooper sagt, dass wir uns mitten in einer Transformation befinden, die in ein neues Zeitalter führt – in die „Goldene Zukunft“, wie sie es nennt.
Diana Coopers Mission ist es, Menschen für den persönlichen und planetaren Aufstieg mit Engeln, Drachen, Einhörnern und Atlantis zu verbinden. Sie hat 30 Bücher geschrieben, die in 28 Sprachen übersetzt wurden, und dazu viele Kartendecks produziert.
Den spirituellen Weg fand Diana Cooper erst im Alter von 42 Jahren. Sie war am absoluten Tiefpunkt ihres Lebens angelangt. Am Ende des Tunnels schien es kein Licht zu geben, also bat sie in Ihrer Verzweiflung die Engel um Hilfe. Mit kraftvoller Stimme rief Diana Cooper:
„Wenn da draußen etwas ist, zeigt euch mir – ihr habt eine Stunde. Sofort stand ein wunderschöner, zwei Meter großer goldener Engel vor mir und zog mich aus meinem physischen Körper.
Wir sind zusammen geflogen und er hat mir viele Dinge gezeigt. Schließlich flogen wir über eine Halle voller Menschen mit Regenbogenaura und er sagte mir, dass ich auf der Plattform war, um ein spiritueller Lehrer zu werden. Als er mich zurückbrachte, war genau eine Stunde vergangen. So habe ich meinen Schutzengel kennengelernt.“
Nach dieser außergewöhnlichen Reise entschied sich Diana Cooper für eine Ausbildung zur Hypnotherapeutin. Sie war sich zwar der der Engel bewusst, hat sich aber nicht weiter mit ihnen beschäftigt. Erst zehn Jahre später, Diana Cooper lag in der Badewanne, bat sie ihren Schutzengel erneut um Hilfe. Cooper:
„Drei Engel kamen herein und sie sagten: Wir möchten, dass du mit den Leuten über Engel sprichst. Ich sagte, auf keinen Fall, niemals, das werde ich nicht tun, weil ich fürchtete, die Leute würden mich für verrückt halten.
Dann sagten sie etwas, das ich seither nicht vergessen habe: Wer macht deine Arbeit – ist es dein Ego oder dein Höheres Selbst? Ich sagte: natürlich, und ich sprang aus der Badewanne. Sie gaben mir Informationen über das Engelsreich und daraus wurde schließlich das Buch New Light on Angels.“ (Neues Zeitalter: Die Erde ist längst befreit (Video))
Im Dienste der Engel
Seit diesem Tag arbeitet Diana Cooper mit dem Engelsreich zusammen. Dazu musste sie ihr altes Leben loslassen und die Richtung ihres Denkens und Seins ändern, um den neuen Aufgaben nachkommen zu können. Das war kein leichter Weg.
Diana Coopers engste Verbündete sind Engel Metatron und ihr Lehrer Kumicar, der nicht aus diesem Universum stammt. Die Autorin sagt, dass er fantastisch sei, vor allem sein Topas-Strahl, eine ganz bestimmte Frequenz, wie Diana Cooper verrät.
Ihr neustes Buch hat Diana Cooper gemeinsam mit Kumicar fertigstellt, das unter dem Titel The Golden Future erschienen ist.
2012 ging nach Aussage von Diana Cooper eine 260.000 jährige Ära zu Ende, das Zeitalter von Atlantis. Danach ist die Erde gemeinsam mit ihren Bewohnern in eine neue Ära eingetreten sind, um in einem Zeitfenster von nur zwanzig Jahren aufzusteigen. Keine leichte Aufgabe, wie Diana Cooper feststellen muss:
„Es hat noch nie sechs Milliarden Menschen hier auf unserem Planeten gegeben. Viele der Menschen versuchen gerade ihr Karma zu vervollständigen. Und es gibt Milliarden von Seelen, die kommen, um zu helfen bei diesem Sprung in die höhere Dimension. Es ist also eine große Chance für den Aufstieg für alle auf dem Planeten. Aus diesem Grund ist die Zeitspanne so wichtig.“
Diana Cooper klärt auf, dass die Menschheit während dieser Phase beginnt, das Neue kommen zu sehen. Zunächst aber gilt es, sich von den alten Paradigmen loszulösen. Cooper:
„Es ist ein bisschen so, als würden wir eine neue Küche installieren. Es herrscht ein riesen Chaos. Alles, was hinter den alten Schränken gefallen ist, kommt jetzt wieder zum Vorschein.
Es kommt allerlei Unrat an die Oberfläche. Alle Arten von Enthüllungen. Und das ist das, was jetzt gerade passiert. Und wir sind dabei, Zeuge des Neuen zu werden. Im Moment sind wir an dem Punkt, wo wir sagen, warum habe ich mich entschieden, hier zu sein?“
Auch Diana Cooper weiß, dass, wenn man sich in der schwierigsten Phase seines Lebens befindet, eine Vision einer Goldenen Zukunft braucht, um weiterzumachen. Das war für die Autorin der Grund, das Buch über die Goldene Zukunft zu schreiben.
Wir bekommen viel Unterstützung aus der Geistigen Welt
Diana Cooper verrät, dass es künftig zwei Welten auf der Erde geben wird: eine niedrig schwingende für diejenigen, die weiter in Dramen und Leid leben wollen, und eine hochschwingende fünfdimensionale Welt mit einer Goldenen Zukunft.
Matthias Langwasser will von der Autorin wissen, weshalb gerade so viele Menschen die Erde verlassen. Cooper sagt, dass es zwei Gründe dafür gibt. Zum einen sind diejenigen, die jetzt gehen, nicht mehr dazu bereit, weiter an Experimenten teilzunehmen, zudem spüren sie, dass sie von der anderen Seite besser helfen können. Die Autorin macht darauf aufmerksam:
„Es gibt viele mächtige Wesen, die der Erde momentan helfen. Es ist kaum zu glauben, wie viel Hilfe wir im Augenblick bekommen und was hier vor sich geht. Doch wir müssen die Engel um Hilfe bitten. Je mehr wir fragen, desto mehr werden sie uns geben.“
Cooper bestätigt, was auch andere Botschafter der Geistigen Welt berichtet haben, dass die Tore zu den Astralbereichen, durch die viel Dunkle Energie auf die Erde hereingekommen ist, geschlossen und versiegelt wurden und keine Dunkle Energie mehr von draußen hereinkommt. Cooper:
„Wir haben aktuell immer noch mit dem zu tun, was bereits im Inneren ist. Wenn die Astralbereiche gereinigt sind, wird auch all die negative Energie um die Erde herum bereinigt sein. Das geschieht jetzt im Augenblick.“
Diana Cooper sagt, dass die Zukunft anders sein wird, als wir uns das im Augenblick vorstellen können. Die Autorin nennt ein Beispiel:
„Viele Kinder weigern sich zur Schule zu gehen, weil das System von Politikern geschaffen wurde. Das ist nichts, was Kinder brauchen. Die Kinder brauchen Frieden und Ruhe. Sie haben außergewöhnliche Gaben. Wir müssen ihnen die Möglichkeit geben, dass sie sich entwickeln können, um dem Planeten zu helfen.“
Diana Cooper bezeichnet die „neuen Kinder“ als neurodiverse Menschen, weil ihre neuronalen Bahnen im Gehirn für das neue Zeitalter neu konfiguriert werden. Ein Prozess, den die gesamte Menschheit gerade durchläuft. Cooper:
„Wir bewegen uns auf eine Zeit zu, in der wir kristallinen Körper und Gehirne haben werden, Ein kristalliner Körper hat die Eigenschaften eines Kristalls. Ein kristallines Gehirn hat die Eigenschaften eines Computers. Damit sind wir künftig dazu in der Lage, telepathisch zu kommunizieren. Wir können mit unserem kristallenen Gehirn sogar eine Verbindung zu anderen Planeten herstellen.“
Die Autorin erklärt, dass die typischen zwei Gehirnhälften künftig der Vergangenheit angehören werden. Bisher war es so, dass die linke Gehirnhälfte Konflikte mit sich brachte, während die rechte Hälfte für Freude und Glückseligkeit zuständig war. Cooper:
„Unser erster Schritt ist ein Ausgleich zu schaffen zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte. Fast alle sind noch immer auf die linke Gehirnhälfte ausgerichtet.
Das müssen wir ausgleichen. Und so bald wir das tun, indem wir uns ausruhen und entspannen und uns mit kreativen Dingen beschäftigen, bringen wir uns ins Gleichgewicht. Wir erkennen die Trennung und beginnen, das Gute im Menschen zu sehen. Wenn das kristalline Gehirn die Funktion übernimmt, dann ist das wie ein Computer.“
Ab 2032 wird es kein Geld mehr geben
Diana Cooper wirft einen weiteren Blick in die Zukunft und verrät, dass das Bankensystem mit samt dem derzeitigem Wirtschaftssystem nach 2032 entfernt sein wird, weil es mit dem Aufstieg des Bewusstseins der Menschheit kein Geld mehr geben wird. Cooper:
„Es wird nur noch einen Austausch, ein Teilen und Verschenken von Dingen geben, weil die Menschen wissen, dass alles, was sie verschenken werden, ihre Bedürfnisse befriedigt.
Dieses Bewusstsein des Überflusses ist bereits im Kommen. Wir werden mit unseren Gedanken nur noch manifestieren. Das ist ein Zeichen, dass wir uns in der 5. Dimension befinden.“
Es wird in Zukunft reichlich reine Nahrungsmittel und reines Wasser geben. Cooper erhielt von den Engeln die Botschaft, dass reines Wasser und auch reine Luft unsere Zukunft sein wird.
Dennoch herrscht an vielen Orten auf der Erde noch immer Krieg und Chaos. Viele Menschen gehen gerade durch eine schwere Zeit, sie erleben unschöne Dinge wie Jobverlust oder Scheidung.
Dass die Engel in so einer Situation oft nicht eingreifen, liegt nach Worten der Autorin daran, dass viele Seelen vor ihrer Inkarnation die Entscheidung getroffen, bestimmte negative Dinge zu erleben.
Dazu gehören auch Kriege und bestimmte Arten von Erkrankungen. Wenn eine Person vor ihrer Geburt entschieden hat, diese negativen Dinge zu erfahren, können die Engel nicht helfend eingreifen. Cooper:
„Ich hatte großes Glück. Ich hatte zweimal Krebs, und ich wusste jedes Mal, dass es eine Initiation war. Ich wusste, dass meine Seele es so gewollt hatte. Dass jetzt sehr viele Menschen an Krebs erkranken, ist eine andere Art Energie zu klären und zu bereinigen auf dem Planeten.
Es ist eine Art Dienstleistung an die Menschheit. Sie haben eine riesige Menge auf sich genommen von der negativen Energie des Planeten. Sie gehen damit rüber und bereinigen sie für den Planeten. Das ist eine enorme Serviceleistung.“
Die Veränderungen, die wir in diesem Zwanzigjahreszyklus erleben werden, sind für viele Menschen nicht leicht zu verarbeiten. Viele haben entschieden, vorzeitig zu gehen, andere bleiben.
Die gesamten alten Paradigmen, die unser bisheriges Lebens bestimmt haben, werden bis 2032 komplett von der Weltbühne verschwunden sein. Nichts wird mehr davon übrig sein, betont Diana Cooper:
„Wir müssen es überleben. Es ist wie mit einer alten Küche, die zerstört wird. Das müssen wir durchleben, mit der Vision, wo wir hinwollen mit dem ganzen Planeten, damit jeder dazu in der Lage ist, in das Neue einzuziehen.
Es ist nicht einfach, und es ist ein großes Stück Arbeit und so wichtig für den Fortschritt unserer Seele, jetzt hier sein zu dürfen, während dieser Zeit das Neue zu erbauen und zu sehen, dass das Kommende so viel besser ist.“
Unsere Zukunft wird besser als in Atlantis
Atlantis war nach Worten der Autorin eine fünfdimensionale Ära, erbaut auf einem dreidimensionalen Planeten. Unsere Zukunft wird anders sein als in Atlantis. Diana Cooper erklärt, warum das so ist:
„Wir bewegen uns in eine fünfdimensionale Ära, auf einem fünfdimensionalen Planeten. Wir werden weit über alles hinausgehen, was sie in Atlantis erreicht haben. Die Technologie wird außergewöhnlich sein. Wir werden nicht die KI haben, wie sie im Moment ist, mit der man nie jemanden erreichen kann, keine Person, kein Unternehmen, nur eine mechanische Stimme… Das ist das dreidimensionale Zeug!“
Wenn diese Ära abgeschlossen ist, werden wir, so Diana Cooper, Roboter haben, die im Dienste der Menschen arbeiten, – auf eine Art und Weise, wie es jetzt noch nicht der Fall ist.
Die alten Systeme werden gehen müssen, weil sie nach Aussage von Matthias Langwasser auf falsche Informationen basieren. Das heißt, alles Dreidimensionale muss weg.
Dinge, von denen die Welt momentan überschwemmt wird, sind laut Diana Cooper Dinge des alten Paradigmas. Und so hilft es uns nach Worten der Autorin jetzt zu sehen, wie schrecklich all diese Dinge waren und dass wir nun auf eine Zukunft zusteuern, die so viel wärmer und herzlicher ist.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 16.04.2024
Mit Sicherheit sind es die Kinder, die unserer Erde helfen. Vor allem von den Lichtkinder gehen dabei sehr starke Impulse aus, die sich positiv auswirken. Dazu soll die 1. Generation, die Indigo-Kinder, die Welt geebnet bzw. eine Basis geschaffen haben, damit wieder etwas Neues entstehen kann. Daraufhin haben die Kristallkinder den Menschen gezeigt, dass Liebe diese neue Welt ausfüllen kann und sollte. Für die Ausgeglichenheit und Harmonie sorgen nun die Regenbogenkinder. Die Diamantkinder verstärken dabei die kollektiven Energien, und helfen so der gesamten Menschheit eine neue Ebene, eben das goldene Zeitalter zu erreichen. Das sind wirklich schöne Aussichten.
Papst Franziskus ist tatsächlich der letzte Papst. Sein Name Bergoglio ergibt 666. Es gibt noch viele andere Mönche, Theoretiker,Analytiker, Wahrsager, Propheten und Seher, die den Papst Franziskus genauer unter die Lupe genommen haben und diesen falschen Papst schon vor vielen Jahrzehnten als den letzten Papst vorhersagten. Alle sind zum Schluss gekommen, dass Papst Franziskus der letzte Papst der kath. Kirche sein wird.
Damit bestätigen sie die Prophezeihung von dem heiligen Malachias:
https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Rom%20wird%20den%20Glauben%20verlieren%20-%20das%20sagte%20die%20Muttergottes%20bereits%201846%20-%203.%20Auflage.pdf
Jetzt gibt es den ultimativen Beweis, warum Papst Franziskus (sein Nachname Bergoglio) tatsächlich der Antichrist ist.
rechnet mal in ASCII Code seinen Namen (BERGOGLIO) durch Addition zusammen.
Als Hilfestellung hier die ASCII Tabelle
https://lehrerfortbildung-bw.de/u_matnatech/informatik/gym/bp2016/fb1/1_daten_code/2_kopier/7_text/ascii.jpg
Als Ergebnis kommt 666 heraus!
„Diana Cooper bezeichnet die „neuen Kinder“ als neurodiverse Menschen, weil ihre neuronalen Bahnen im Gehirn für das neue Zeitalter neu konfiguriert werden. Ein Prozess, den die gesamte Menschheit gerade durchläuft. Cooper:“
Natürlich, denn Kinder sollen schon im Kindesalter selbst entscheiden ohne Zustimmung der Eltern sich in Transgender Kreaturen umoperieren zu lassen.
Divers, Regenbogen, LGBTIQ.
„„Wir haben aktuell immer noch mit dem zu tun, was bereits im Inneren ist. Wenn die Astralbereiche gereinigt sind, wird auch all die negative Energie um die Erde herum bereinigt sein. Das geschieht jetzt im Augenblick.““
Genau, udn damit diese Reinigung reibungslos funktioniert. Sollen die alten Menschen schnell eingeschläfert werden, Stichworte: Pandemien, COVID-19, Krankheit X, Euthanasie udn die Jüngeren sollen alle narkotisiert werden (siehe: Gesetzliche Legalisierung von Drogen weltweit)
„Cooper bestätigt, was auch andere Botschafter der Geistigen Welt berichtet haben, dass die Tore zu den Astralbereichen, durch die viel Dunkle Energie auf die Erde hereingekommen ist, geschlossen und versiegelt wurden und keine Dunkle Energie mehr von draußen hereinkommt. Cooper:“
DIese Aussage erinnert mich sehr stark an die AUssagen von damals über das Ende des Maya Kalenders im Jahre 2012. Damals hieß es, dass wir in ein Photonengürtel eintauchen würden und wir kurz davor stünden das Zentrum der Milchstraße zu erreichen. DIe NASA udn alle anderen Astronomen weltwiet haben sofort gesagt, dass das völliger Quatsch ist. Wir hatten das Zentrum der Milchstraße schon vor sehr langer Zeit passiert. Und den Photonengürtel mit neuer kraftvoller Energie für unser Sonnensystem udn für unsere Erde hatten wir auch schon vor Urzeiten (schon vor tausenden Jahren ) passiert und längst hinter uns.
Ich habe schon zu Beginn des Artikels schnell erkannt, aus welchem Bereich der Wind weht, was der Sinn dieses Artikels sein soll und woher diese Frau tatsächlich kommt: Stichworte: New Age, Regenbogen.
@Vasco da Gama
sehr gut erkannt,wieder ein Beispiel dafür wie die Gesellschaft beruhigt und abgelenkt werden soll vor dem was wirklich kommen wird.
Die Strategie ist uralt: zweigleisig fahren wie bei den letzten WK.
Die Investoren und Gewinner waren immer die gleichen wie auch jetzt.
Diese Artikel haben alle das gleiche Muster.
Bezahlte Ablenker.
Für wen?
Nicht schwer zu raten.Oder?
Es ist die Übergangszeit hinein ins digitale Zeitalter.
Es werden darum keine Banken mehr benötigt, da es keine Geldscheine mehr gebraucht. Denn das monatlich verfügbare ( Geld) wird mit einer App, welche mit der 12 stelligen MAC Adresse gekoppelt wird, angezeigt.
Das Gerät ( ehemaliger Mensch) trägt sämtliche Daten in seinem androgyn Androiden Avatar. Auch Briefe werden nicht mehr im Briefkasten zugestellt, sondern direkt über eine App ins ehemalige Gehirn, nun durch elektronische Veränderung umgestaltete Knotenpunkt, vorgelesen.
Selbst hier wird es jedoch eher dazu kommen, dass entsprechend des Inhaltes, direkt es zu Abzügen kommt oder zu Aufschlägen, wie dieses Sozialcreditsystem.
Die Leute, welche heute in ihr Smartphone von morgens bis abends glotzen, werden selbst das Smartphone sein.
Das www und die ganzen technischen Erfindungen waren und sind trojanische Pferde um den ehemaligen Menschen für die neue Zeit zu begeistern, süchtig und abhängig zu machen.
Diese möchten dann irgendwann in den Tod flüchten, sich diesen wünschen, jedoch können sie es nicht ( mehr)
Elektronische Technik ist wie ein Dauer- Defibrillator.
Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden.
Höchste Zeit, auf Prophet, Hellseher, Wahrsager, Hypnotiseur, Kartenleger und Hirngespinst-Medium umzuschulen. Missionar und Gabelverbieger geht auch.
In härter werdenden Zeiten haben die alle regen Zulauf. Wie der Lattenjupp …
Den zwar noch keine/r gesehen hat, aber pffffff …. Glaube versetzt Berge.
Das peilten kluge Köpfe schon vor tausenden Jahren. Und es ward Religare.
Um das Biz aufzumöbeln und die Claims abzustecken, wurden Staaten modelliert.
Oder fielen die auch vom Himmel?
Sprach der König zum Priester: „Halte du sie dumm, ich halte sie arm.“
..Wie der Lattenjupp …
Den zwar noch keine/r gesehen hat, aber pffffff …. Glaube versetzt Berge….
Dieser Lattenjupp kommt immer am Ende einer Zeit, wo die Welt am düstersten ist.
Das, was der Lattenjupp verkündet hat, kann man auch nicht mit den Augen sehen.
Oder kannst du die Liebe sehen?
Der Lattenjupp zeigte einen Weg auf, der zur Wahrheit führt, zur Liebe führt, von der Person zum Menschen Kind führt, den Unterschied zwischen Welt und Erde erklärt und zurück zu dieser Erde führt, die Seinen ( Liebenden)
auf ihrem Weg beschützt und noch vieles mehr. Das ist der Job des Lattenjupps.
Da dieser Lattenjupp überall auf der Welt zu sein hat, ist es nicht mehr der Lattenjupp persönlich im Zustand von Materie, sondern sein Geist, die Christus Kraft, die höchste frequentierte Schwingungs Energie, die man sich nicht mal ansatzweise vorstellen kann… Es ist die Liebe und diese Kraft kann man nicht normal mit den auf Materie ausgelegten Augen sehen, man kann sie nur durch ein fleischernes Herz sehen.
Mit einem steinernen Herz geht das leider nicht.
Darum nennen diese versteinerten Leute den Verkünder der Liebe Lattenjupp.
Ich nenne ihn mit einem einzigen Wort :
Liebe
Hätte jeder diese Liebe, dann wäre die Welt nicht so, wie sie ist.
Der ungefähre Wortlaut deines Lattenjupps :
Denn am Anfang war das Wort und da war das Wort noch bei ihm, der Schöpfer von Himmel und Erde, solange bis die Welt von den sich von ihm abgewandten mit ihrem System dieses Schöpfer Wort selbst in die Verdammnis brachten.
👇
Es gibt keine Liebe ohne ihr Wort.
Wollte sich der Herrgott Vater als Liebe offenbaren, so musste er das Wort der Liebe offenbaren.
Dazu sendet er seine Boten als Verkünder aus.
Die Liebe muss anschaulich werden, mit sehenden Augen, wenn sie helfen soll und sie kann nur anschaulich werden, in dem ihr Wort, an das sie sich bindet, Ereignis wird.
Eben deshalb muss die Liebe, um ganze Liebe und so frei zu bleiben und zu befreien, zuerst Glaube an ihr Wort verlangen, nämlich dafür, dass sie sich dort bezeugt, wo jemand nicht für sich selbst sein wollte . ( Ablegen des Egos. )
Dies kann nur das Eine Wort der Liebe sein, wenn anders die Liebe offenbart werden musste.
Denn die Liebe offenbart sich gerade im Wort, in dem Einen Wort, das absolut gilt, weil es „das“ Wort ist.
Dieses zu verkünden und zu lehren könnte eine Berufung für alle hier Lesenden sein, wenn uns, als Verkünder klar wird, dass nur der Glaube an dieses Wort seine Ereignis gewordene Herrlichkeit sieht und dass, wer sie sieht, glaubt.
Denn einzig das Wort der Liebe ist nichts anderes als das Wort.
Darum war am Anfang das Wort… beim Original. Liebe.
Die Kopisten, Fälscher, haben dieses Wort komplett verdreht, eleminiert, so wie alles hier verdreht ist, aus Liebe der Todeskult entstand und diese Diskrepanz sollte doch wohl langsam verkündet werden.
Mögen dir diese Zeilen den Gnostikern, Hylikern und Sarkiker weiter helfen, in dem diese die Gnosis fassen können und sehend werden.
Am Anfang war das Wort? Wirklich?
Vielleicht war es ja ein Grunzen? Gebrabbel oder Geröchel.
Ohne Gedanken bzw. denken, gibts eher keine Worte.
Was soll ohne Hirntätigkeit in Worte gefaßt werden?
Und kaum wurde die Macht der Worte (Sprache) erkannt,
ging der Zirkus richtig los.
https://www.dwds.de/wb/babylonische%20Sprachverwirrung
„Und es geschah als sie von Osten aufbrachen“
https://www.bibleserver.com/ELB/1.Mose11
https://archive.org/details/0738MosesDieClevereErindungDerOrientalen
Wer das alte Testament liest, der erkennt darin Absätze des Originals und Absätze des Kopisten.
Der Leser erkennt hierin bereits die Spaltung, welche sich auf die in Liebe wandelnden freien Menschenkinder, Erdkreisvewohner vs. Sklaven im Dienste der Materie für den HERRN ( Baal, Baphomet) Götzenanbeter beziehen.
Hier genau zu differenzieren ist mit Wissen alleine nicht möglich.
Die Bibel liest das Herz des Lesenden und nicht der Leser mit seinen Augen.
Deine Standpunkte lasse ich dennoch stehen, denn Du bist innerhalb Deiner Inkarnation als stramner Atheist unterwegs.
Du selbst kannst in dieser Runde die Gnosis nicht fassen, denn Du hast die Liebe nicht.
Paulus schreibt (1 Kor 8): „Wir wissen, dass wir alle Erkenntnis [gnosis] haben. Die Erkenntnis bläht auf, aber die Liebe baut auf.
Diese Aufgeblähten sind es, die
mit den Sprachverwirrungen begonnen haben, Baals Armee.
Wir sehen diese Heiden heute fast überall, mit ihren androgynen Zeichen Baphomet zu Ehren. Denn als Heide glaubt man an mehrere GÖTTER. ( Materie)
Das ist die Ur Falle.
Es gibt nichts neues unter der Sonne.
Für die anderen Leser schreibe ich genau, was aus den Sprach – Verdrehungen wurde.
Denn die Liebe offenbart sich gerade im Wort, in dem Einen Wort, das absolut gilt, weil es „das“ Wort ist. Da man den Blinden den Begriff Liebe in das eine Wort fassen musste, um Liebe zu beschreiben, was jedoch zu einer Materialisierung führte, der Gesamtzustand der materiellen Welt, da die Tauben und Blinden es nicht verstehen, so wie heute hier genauso.
Die geistig vorhandene Liebe jedoch bedarf keiner vielen Worte, denn Worte sind materialisierend. Dieses wird vom Kopisten ausdrücklich gewünscht, hier innerhalb der Materie.
Es heißt nicht umsonst :
Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Die Liebe in ihrer Kraft ist entmaterialiserend.
Das war der Ursprung. Denn entmaterialisierung ist Teil von Antimaterie = Geist.
Da Geist über Materie steht, ist der Glaube an Materie obsolet.
Jedoch in der Welt glaubt jeder mehr an Materie als an die geistige Kraft.
Denn nur innerhalb Materie kann gespalten werden.
Nicht im Zustand der Liebe, denn diese ist und macht den Träger unzertrennlich, ewiglich.
Materie macht den Träger trennlich, sterblich, von zeitlich begrenzter Dauer, was hier als echtes Leben Verkauf wird.
Da muss ich leider darüber lachen, Sorry. 😂🤣😂🤣
Hätten die Menschen damals nicht angefangen zu sprechen = materialisieren, dann hätten die Sprachverwirrungen kein Fundament gehabt und wir zur Spaltung nicht verdammt.
Wären die Menschen Entmaterialisiert geblieben, dann wäre das Schöpferwort nicht verloren gegangen.