Die neue autoritäre Agenda enthüllt: Der Globalismus wurde von den Rothschilds umbenannt (Videos)

Teile die Wahrheit!

Im Juli letzten Jahres, als der Hype um die Covid-„Pandemie“ endlich nachließ, veröffentlichte ich einen Artikel über ein kaum veröffentlichtes Projekt namens „ Council for Inclusive Capitalism “ (CIC).

Die Gruppe unter der Leitung von Lynn Forester de Rothschild , die mittlerweile das öffentliche Gesicht der berüchtigten Rothschild-Dynastie zu sein scheint, ist der Höhepunkt jahrzehntelanger globalistischer Agenden und stellt den ultimativen Beweis für die Verschwörung zur „ Neuen Weltordnung “ dar.

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als die Leute sagten, die globale Regierungsführung durch Eliten sei eine paranoide Fantasie …?

Nun, jetzt ist der Plan eine offen eingestandene Realität.

Das CIC ist eng mit Institutionen wie:

das Weltwirtschaftsforum

die UNO

der IWF , verbunden…

…aber es ist in erster Linie ein Versuch, alle diese Organisationen durch eine offene Zurschaustellung von Absprachen enger mit der Unternehmenswelt zu verknüpfen.

Die Gruppe treibt die Verbreitung dessen voran, was sie „Stakeholder-Kapitalismus“ nennen:

Die Idee, dass internationale Konzerne eine „Verantwortung“ haben, sich an Social Engineering zu beteiligen, und dass sie (im Namen des Allgemeinwohls) verpflichtet sind, die Zivilisation durch wirtschaftliche Strafen und Belohnungen zu manipulieren.

Wir haben diese Agenda während der Covid-Lockdowns und der Eile, Impfpässe durchzusetzen , in Aktion gesehen .

300x250

Diese Bemühungen wären ohne die Beteiligung großer Unternehmensketten, die Hand in Hand mit nationalen Regierungen und der Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) zusammenarbeiten, nicht möglich gewesen.

Glücklicherweise scheiterte die Strategie, da sich lokale Regierungen und die Öffentlichkeit wehrten. (Werden die BRICS-Staaten im Jahr 2024 eine neue Weltordnung einführen?)

Wir haben auch die Hässlichkeit des Stakeholder-Kapitalismus bei der Forderung nach ESG-Bewertungssystemen bei großen Unternehmen gesehen. Den meisten Lesern ist „ ESG “ an dieser Stelle wahrscheinlich vertraut .

300x250 boxone

Denken Sie daran, dass die Öffentlichkeit die Terminologie bis vor zwei Jahren nicht kannte.

Globalisten entwickeln seit 2005 ESG-Regeln.

Was ist ESG…?

Wie Klaus Schwab vom WEF feststellt:

„Das wichtigste Merkmal des heutigen Stakeholder-Modells ist, dass die Interessen unseres Systems jetzt eindeutig globaler sind.“

Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt sind heute enger miteinander verknüpft als noch vor 50 Jahren. Das hier vorgestellte Modell ist daher grundsätzlich globaler Natur, und die beiden Hauptakteure sind es auch. …Was einst als externe Effekte bei der nationalen Wirtschaftspolitik und der Entscheidungsfindung einzelner Unternehmen galt , muss nun in die Abläufe jeder Regierung, jedes Unternehmens, jeder Gemeinschaft und jedes Einzelnen integriert oder internalisiert werden.

Der Planet ist somit das Zentrum des globalen Wirtschaftssystems, und seine Gesundheit sollte in den Entscheidungen aller anderen Interessengruppen optimiert werden.

ESG sollte sein:

das Werkzeug, das Globalisten und Regierungen nutzen würden, um Unternehmen in das Modell des Stakeholder-Kapitalismus zu zwingen .

Es ähnelt stark dem chinesischen kommunistischen sozialen „Kreditsystem“, allerdings für Unternehmen und nicht für Einzelpersonen.

Je höher der ESG-Score eines Unternehmens ist, desto mehr Zugang zu Krediten und staatlicher Finanzierung hätte es (leichtes Geld).

Es begann im Jahr 2005 und konzentrierte sich auf die Klimakontrolle (die Einflussnahme auf Unternehmen, CO2-Gutschriften und Steuern zu akzeptieren).

 

Aber 2016 wurde es etwas anderes:

ESG hat weithin eine Woke-Politik übernommen , darunter:

-Kritische Rassentheorie

-Feminismus

-Trans-Ideologie

-verschiedene Elemente des Marxismus usw.

Das war das moderne ESG , das uns allen heute bewusst ist.

Das Ziel war, um Unternehmen dazu anzuregen, die Öffentlichkeit rund um die Uhr mit Woke-Messaging zu bombardieren. ..:

Jeder Film, jede Fernsehsendung, jedes Buch, jeder Comic, jeder Zeichentrickfilm für Kinder, jeder Werbespot, jedes Produkt, jede große Social-Media-Seite, jedes Mitarbeiterhandbuch, jede soziale Interaktion,

…wäre mit dem Gift der Wachpropaganda behaftet.

Es gäbe keinen Ort, an dem man sich verstecken und der Botschaft entkommen könnte.

Und es funktionierte für eine Weile …

 

Die Aufdeckung von ESG ist vielleicht einer der größten Triumphe der alternativen Medien.

Es war ein Beweis dafür, dass die „Wokifizierung“ unserer Wirtschaft und Gesellschaft nicht das Ergebnis einer Basisbewegung oder der natürlichen Entwicklung der Zivilisation war.

Nein, alles, was aufgewacht ist, war eine manipulierte Agenda, eine Kunstrasenbewegung, die von Unternehmen und Globalisten mit ESG als Vehikel ins Leben gerufen wurde.

Lynn Forester de Rothschild gab kürzlich beim G20-Gipfel in Indien die Niederlage von ESG zu …

Allerdings schlägt Rothschild auch vor, den Begriff „ESG“ durch etwas anderes zu ersetzen, mit dem die Öffentlichkeit nicht so vertraut ist …

Mit anderen Worten:

Die Globalisten waren gezwungen, ESG aufzugeben, werden aber weiterhin nach anderen Methoden suchen, um Unternehmen in die Falle der extremen Linken zu locken …

Es ist typisch für Globalisten, ihre Projekte immer dann neu zu brandmarken, wenn sie aufgedeckt werden, um die Öffentlichkeit aus der Fassung zu bringen.

Allerdings glaube ich nicht, dass diese Taktik funktionieren wird.

Forscher sind auf die ESG-Dynamik fixiert und eine Änderung des Namens wird dem Establishment nicht dabei helfen, einer genauen Prüfung zu entgehen.

Interessanterweise habe ich einen dramatischen Wandel der Globalisten hin zu einer defensiven Haltung statt der offensiven Haltung, die sie vor ein paar Jahren einnahmen, beobachtet.

Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass während Covid für sie etwas sehr schief gelaufen ist.

Sie waren im Jahr 2020 dreist mit ihrer Rhetorik und gaben im Grunde ihre Absichten zu, ein globales autoritäres System durchzusetzen.

Jetzt sind sie verlegen und viel vorsichtiger in den Dingen, die sie sagen.

Aus diesem Grund ist der Großteil der ehrlichen Diskussion über den Globalismus nicht mehr in den Stellungnahmen des WEF oder in den Hallen der Davoser Foren zu finden.

Menschen wie Klaus Schwab geraten in den Hintergrund.

Die wahre Agenda wird jetzt bei eher obskuren Klimaschutzveranstaltungen wie B20 in Indien oder dem Gipfel für einen neuen globalen Finanzierungspakt in Paris diskutiert.

Dies sind die Veranstaltungen, bei denen sich Globalisten freier fühlen, darüber zu sprechen, was sie WIRKLICH wollen.

Ein interessanter Kommentar von Rothschild bei B20 war ihre Behauptung, dass Bidens „Inflation Reduction Act“ eines der besten Modelle für Anreize zur Klimakontrolle sei .

Dies bestätigt, was wir bereits vermutet haben:

Das Inflation Reduction Act hatte nichts mit Inflation zu tun…!

Vielmehr handelte es sich um eine Möglichkeit, Steuergelder in staatliche Subventionen für die CO2-Besteuerung und grüne Technologien umzuleiten.

Das heißt, Rothschild und der CIC, wollen das globale Geschäft diktieren und Unternehmen dazu zwingen, ESG-ähnliche Richtlinien einzuführen, indem sie Klimafonds in Billionenhöhe nutzen (7,5 Billionen Dollar pro Jahr, um genau zu sein) …

Betrachten Sie es so:

Jedes Unternehmen, das sich „freiwillig“ bereit erklärt, effiziente grüne Technologien einzusetzen und die Klimaideologie zu fördern, erhält Zugang zu staatlichen Subventionen: Es wird belohnt.

Jedes Unternehmen, das sich weigert, dem Plan zuzustimmen, muss letztendlich mit hohen Steuern rechnen, während es versucht, mit seinen subventionierten Konkurrenten zu konkurrieren: Es wird aus dem Geschäft gedrängt.

Klingt bekannt? Es ist keine Einbildung.

Das sind im Wesentlichen die frühen Stadien eines globalen kommunistischen/kollektivistischen Wirtschaftsregimes.

„Inklusiver Kapitalismus“ ist ein Schwindel.

Und hier kommen wir zum Kern des Problems.

Es gibt keinen „inklusiven Kapitalismus“.

Es gibt keinen „Stakeholder-Kapitalismus“.

Es gibt kein „ESG“.

Der Klimawandel ist keine existenzielle Bedrohung.

Covid war noch nie so schwerwiegend , wie man uns glauben machen wollte.

Was haben diese Dinge gemeinsam?

All diese Themen stellen Rauch und Spiegel dar, eine Möglichkeit, die Bevölkerung von der eigentlichen Schöpfungsabsicht abzulenken – völlige Zentralisierung in den Händen einiger weniger Eliten!

Der Preis für sie besteht darin, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, sich dem wirtschaftlichen Mikromanagement zuzuwenden .

Darum ging es bei ESG.

Darum geht es beim inklusiven Kapitalismus .

Die Globalisten wollen Gewinner und Verlierer sorgfältig auswählen.

Schlimmer noch: Sie wollen Ihr Geld nutzen, um die Gläubigen zu belohnen und die Skeptiker zu bestrafen.

Ihr Ziel ist es, ein globales Wirtschaftspanoptikum aufzubauen, ein unausweichliches Gefängnis, in dem jede Transaktion überwacht, bewertet, genehmigt oder abgelehnt und (natürlich) aufgezeichnet wird.

Eine digitale Zentralbankwährung ( CDBC ) ist ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg zu diesem Ziel.

Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher dies sein wird, wenn die rund 100 größten und einflussreichsten Unternehmen der Welt an Bord sind und von einer solchen Entwicklung begeistert sind.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit darüber geschrieben:

Jegliche Privatsphäre im Handel wird verloren gehen , mit Ausnahme derjenigen, die sich an Tauschgeschäften, Schwarzmärkten und Warentransaktionen beteiligen.

Dies ist einer der Hauptgründe dafür, dass globale Zentralbanken in den letzten 50 Jahren die Idee von an sich gesundem Geld wie physischem Gold und Silber beharrlich vernichtet haben.

Denken Sie daran, dass Tausch- und Schwarzmärkte per Definition mehr oder weniger verboten sind. Unbesteuert, unreguliert und nicht nachverfolgbar.

Aber lassen Sie sich nicht in die Irre führen – hier geht es um viel mehr als nur eine Frage der Privatsphäre.

Die Einführung von CBDCs würde auch bedeuten, dass der Besitz von Geld und die Fähigkeit, Transaktionen durchzuführen und an der Wirtschaft teilzunehmen, zu Privilegien und nicht zu Rechten werden .

Im kommunistischen China ist die Nutzung digitaler Zahlungen an ein Sozialkreditsystem gebunden.

Möchten Sie Zugriff auf Ihre Giro- und Sparkonten?

Sagen Sie lieber nichts Kritisches über die Partei, sonst könnten Sie von einem Nachbarn (oder einem Fremden) über die Schwätzfunktion seines Smartphones angezeigt werden.

Digitales Geld kann in Sekundenschnelle verschwinden.

Möchten Sie Ihr Geld zurück?

Beweisen Sie, dass Sie der Partei „treu“ sind.

Es gibt jedoch viele subtile Ebenen zwischen „aufrechter Bürger“ und „Geächteter“, und die KPCh passt die finanzielle Situation ihrer Bürger ständig an.

Schlechte Sozialkredite können dazu führen, dass Taxis nicht einmal für Sie anhalten.

Dass Sie daran gehindert werden, in gehobenen Geschäften einzukaufen.

Leben Sie ungesund? Mit Ihrem E-Yuan können Sie zwischen 7 und 11 Uhr nicht einmal Junkfood kaufen.

Ernsthaft!

Der Bürger ist schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist.

Sobald die Wirtschaft in einem ideologischen Gefängnis gefangen ist und eine Handvoll Bürokraten, die mit Unternehmen zusammenarbeiten, den Zugang zum privaten Handel verweigern können, verfügt das Establishment über die Mittel, die gesamte Gesellschaft zu diktieren.

Unser Verhalten, unser Glaube, unsere Prinzipien, unsere Moral.

Denn wenn die Regierung die Macht hat, darüber zu entscheiden, ob Sie und Ihre Familie essen oder verhungern, hat sie auch die Macht , Sie zu allem zu zwingen.

Aus diesem Grund ist der Besitz unauffindbarer, intrinsisch wertvoller physischer Edelmetalle von entscheidender Bedeutung für Ihre persönliche Freiheit.

Diversifizieren Sie Ihre Ersparnisse heute, solange Sie noch können, mit einer alternativen Geldform, die immer und ohne Frage überall auf der Welt akzeptiert wird.

Die Globalisten hassen Gold und Silber . Sie sind praktisch die einzigen finanziellen Vermögenswerte, die Sie besitzen können und die „nicht in den Büchern“ aufgeführt sind.

Genauso unauffindbar wie Bargeld (sie hassen Bargeld auch, aber nicht so sehr) und, noch besser, nicht aufblasbar, nicht hackbar und frei von Einmischungen der Zentralbanken.

Bekämpfe die globalistische Agenda auf Schritt und Tritt.

Und stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Lieben, egal was passiert, die Tyrannei entblößen, ohne Ihren Glauben zu gefährden …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/bibliotecapleyades.net am 12.04.2024

About aikos2309

12 comments on “Die neue autoritäre Agenda enthüllt: Der Globalismus wurde von den Rothschilds umbenannt (Videos)

  1. Die Rothschild-Dynasten setzten auf die falschen Charaktere in Wirtschaft und Politik. Da ist der Irrtum. Jetzt ist klar, daß Dumpfbacken und Arschkriecher es nicht bringen. Außerdem sind viele dieser Konzerne über, sodaß man diese bald nicht mehr mit durchschleppen muß.
    Die Zeit ist reif für einen Neubeginn.

  2. Mit dem Zusammenbruch der Infrastruktur geht auch die Überwachungsstruktur verloren. Man lebt wie in Sibirien und der Zar ist weit weg! Endlich kann sich die Menschheit erholen.

  3. Was als nächstes ansteht
    Zunächst sind lästige Institute wie FDA, CDC, RKI, und wie sie alle heißen, zu eliminieren. Von denen kommt nur Übel. Kein Agent in diesen Behörden kann eine einzige gute Tat vorweisen.
    Auch den widerwärtigen Konzernen darf die „Freude am Impfen“ jetzt zum Verhängnis werden.
    Dadurch werden Resourcen freigesetzt die sich dann endlich zum Allgemeinwohl verwenden lassen.

    1. Hinter dem Eisring ist der wahre Reichtum.
      Lynn de Rothschild, kommen Sie zu uns. Der Feldzug gegen die Antarktis steht vor der Tür.

      1. Hier sind nur Slaven, welche deren Wohlstand erschaffen. Ab und zu kommen sie mal zu uns rüber und hetzen mit Hochgenuss die Slaven zum gegenseitigen totschlagen aufeinander.

      2. Uwe, warum immer so passiv negativ? In die Offensive.
        Wenn Lynn sich uns anschließt ist das Antarktis-Abenteuer auf der Zielgeraden. Finanzielle Probleme hat die Baronin sicher nicht. Obendrein könnte sie Australien verhökern, einen Kontinent der nix taugt.
        Versuche mal von Deiner Schreber-Garten-Mentalität los-zu-kommen.

      3. Dr Shiwago..Ich versuch nur zu verknüpfen, das macht mir Spass und ich freu mich, wenn andere Menschen auch mit verknüpfen.. Myhtos Untersberg z.B.- Herrn Hitlers Berchtesgaden und Antarktis. Portale über Portale bis hinter den Eisring und zurück.
        https://www.youtube.com/watch?v=tYYneE-GKp0
        Das sind doch Fakten, oder? Die Menschheit ist versklavt. Oder besser, wird veralbert.

      4. Jo, Uwe, wir werden verarscht.
        Und daran sind die Rorhschilds nicht notwendigerweise schuld. Die Täter sind die Dumpfbacken und Arschkriecher. Leute ohne Selbstwert, ohne Devotion, ohne Spirit.
        Laß uns einen Schlußstrich ziehn. Bis hier und keinen Zentineter weiter. Sonst wird der Dumpfbacke mal eingeheizt. Das hat der sich eingebrockt

  4. Es müßte doch eine politische Methode geben, durch die wir die Globalisten vollständig entmachten und komplett enteignen können!

    Natürlich nicht durch Wahlen, nicht durch die Unterstützung vom System korrumpierten Politikern oder Parteien. Der Krieg der Völker gegen die superreiche Elite ist ein uraltes zivilisatorisches Thema, welches sich durch die Geschichte der Menschheit wie ein roter Faden zieht.

    In unserer Zeit bekommen wir künstliche Intelligenz zur Hilfe, die wir selber programmieren können, um uns gerechtere gesellschaftliche Systeme auszudenken, sie virtuell zu testen und schließlich in der Realität umzusetzen bzw. zu überprüfen. Der Wille die superreiche Elite zu enteignen und zu beseitigen ist groß selbst bei einfachen Menschen.

  5. ..pass gut auf, Bernd..spiel nicht mit dem falschen Spielzeug. Oder willst du dir mit dem Onkel Doktor gemeinsam mal die Geschlossene etwas genauer anschauen?😎

  6. Was ich ja nicht verstehe ist das die Macht und das Erbe doch den Rotschilds immer der männliche Linie zugute kam. Hat sich daran nun was geändert? Gehet ihnen das interne männliche Personal aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert