Die Ketten zerbrechen: Charlie Ward stellt Quantum Financial System (QFS) vor, um die Schuldensklaverei zu beenden und die globale Finanzwelt zu stärken

Teile die Wahrheit!

Charlie Ward

 bietet Ihnen die neuesten Einblicke in das Quantum Financial System (QFS), eine bahnbrechende Entwicklung, die die globale Finanzlandschaft neu gestalten wird.

Vorbei sind die Zeiten der Abhängigkeit von zentralisierten Behörden und ihren heimtückischen, auf Schulden basierenden Systemen. Das QFS läutet eine neue Ära der Selbstbestimmung ein, in der Finanztransaktionen mit beispielloser Sicherheit, Zuverlässigkeit und Transparenz durchgeführt werden.

Das Quantum Financial System (QFS) läutet den Beginn einer solchen Ära ein, in der die Fesseln des zentralisierten Bankwesens zerbrochen werden und echte wirtschaftliche Autonomie herrscht.

Aber was genau ist QFS und wie übt es die Macht aus, die uralten Strukturen der Schuldenversklavung abzubauen? Begeben wir uns auf eine Reise durch die Korridore der finanziellen Befreiung, geleitet vom Leuchtturm der Quantentechnologie.

Operative Unabhängigkeit: Der Grundstein von QFS liegt in seiner beispiellosen Unabhängigkeit vom bestehenden zentralisierten Bankensystem.

Im Gegensatz zu seinem archaischen Gegenstück operiert QFS außerhalb der Zuständigkeit der Zentralbanken und setzt dem Würgegriff, den sie den globalen Finanzen auferlegen, ein Ende. (Banken schließen Hunderte von Filialen und entlassen Tausende, während sie sich auf einen finanziellen Zusammenbruch vorbereiten!)

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Finanztransaktionen nicht mehr den Launen einiger weniger unterliegen, sondern von einem dezentralen Netzwerk aus Quanten-Qubits gesteuert werden, das bei jedem Austausch Rechtmäßigkeit, Transparenz und die Absicht des Eigentümers gewährleistet.

Distributed-Ledger-Technologie: Entgegen der landläufigen Meinung ist QFS nicht nur eine weitere Blockchain-basierte Kryptowährung.

Es überwindet solche Einschränkungen und nutzt die Leistungsfähigkeit der Distributed-Ledger-Technologie (DLT), um eine Symphonie der finanziellen Befreiung zu inszenieren.

Jede staatliche Währung und Bank findet ihren Platz in QFS, dargestellt als separates Hauptbuch, das sorgfältig vor den Fallstricken zentralisierter Manipulation geschützt ist.

Dieses verteilte Hauptbuch, das aus der Asche veralteter Fiat-Systeme entstanden ist, dient als Grundlage für das neue Finanzparadigma.

300x250

Quanten-Qubits: Das Herzstück von QFS sind die rätselhaften Quanten-Qubits, Hüter finanzieller Integrität und Transparenz. Diese Quanteneinheiten interagieren mit jeder Transaktion und prüfen jede Kapitalbewegung, um die Einhaltung von Gesetzen und das rechtmäßige Eigentum an Vermögenswerten sicherzustellen.

Finanzielles Fehlverhalten wird nicht länger unbemerkt bleiben, da der wachsame Blick der Quantentechnologie die Schleier der Täuschung durchdringt und die Täter von Betrug und Korruption für ihre Handlungen zur Rechenschaft zieht.

Der Untergang des Zentralbankwesens: Zentralbanken, die Marionettenspieler der alten Finanzordnung, zittern angesichts des drohenden Untergangs, den QFS herbeiführt.

300x250 boxone

Mit seiner Fähigkeit, alte Fiat-Währungen mit dem neuen System in Einklang zu bringen, läutet QFS den Todesstoß für das fraktionierte Reservebanking und die zentralisierte Geldpolitik ein.

Nationen werden nicht länger von den Ketten der Schuldensklaverei gefangen gehalten, da das unterdrückende Joch der Zentralbanken beiseite geworfen wird und der Weg für eine neue Ära wirtschaftlicher Souveränität geebnet wird.

Globale Integration: QFS kennt keine Grenzen und dehnt seine Reichweite auf alle Ecken der Welt aus. Im März 2017 wurden Daten von Kontoinhabern aus 209 teilnehmenden Ländern nahtlos in das System integriert und so ein wahrhaft globales Netzwerk finanzieller Vernetzung geschaffen.

 

Vorbei sind die Zeiten isolierter Finanzökosysteme, denn QFS fördert die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit in einem noch nie dagewesenen Ausmaß, überwindet geopolitische Grenzen und vereint Nationen unter dem Banner der wirtschaftlichen Stärkung.

Der Umrechnungsprozess: Während sich QFS darauf vorbereitet, eine neue Ära der Asset-Backed-Währungen einzuläuten, ist der Umrechnungsprozess ein Beweis für seine transformative Kraft.

Mit einem einfachen Ping überprüft QFS die Gültigkeit und Aktivität von Fiat-Währungskonten und sorgt so für einen reibungslosen Übergang in den Bereich der Asset-Backed-Währungen.

Jeder Fiat-Währungsbestand wird eins zu eins in sein durch Vermögenswerte gesichertes Gegenstück umgewandelt, was gleiche Wettbewerbsbedingungen schafft und den Wert eines Finanzsystems wiederherstellt, das lange Zeit von Inflation und Abwertung geplagt war.

Im Schmelztiegel der Finanzinnovation erweist sich QFS als Leuchtfeuer der Hoffnung und weist den Weg in eine Zukunft, die von den Ketten der Schuldensklaverei befreit ist.

 

Mit seiner dezentralen Architektur, Quantentechnologie und seinem Engagement für Transparenz läutet QFS einen neuen Aufbruch im globalen Finanzwesen ein, in dem die Macht neu verteilt wird und die wirtschaftliche Souveränität von den Menschen zurückerobert wird.

Insgesamt sind bei der BIZ 179 Zentralbanken gelistet, und wenn man die regionalen Währungsbehörden zu den 209 Ländern zählt, sind es rund 80 weitere – alle diese sind ebenfalls vernetzt.

Unter anderem diese Bankengiganten haben die unbestreitbaren Vorteile des QFS erkannt und treiben den Weg in eine bessere finanzielle Zukunft voran. Durch den Einsatz modernster Technologie und Transparenz setzen sie einen neuen Standard für Exzellenz in der Finanzwelt.

In einer Welt voller Unsicherheit und Zweifel verfällt man leicht der Angst und Verzweiflung. Aber inmitten des Chaos gibt es einen Plan – einen Plan, die Kontrolle über unser finanzielles Schicksal zurückzugewinnen und eine bessere Zukunft für kommende Generationen aufzubauen. Vertrauen Sie dem Plan. Vertrauen Sie dem Quantenfinanzsystem.

Während die alte Garde zerfällt und neue Möglichkeiten auftauchen, ist es jetzt an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen. Umfassen Sie das QFS. Schließen Sie sich der Revolution an. Gemeinsam können wir eine Welt aufbauen, in der finanzielle Freiheit nicht nur ein Traum, sondern Realität ist.

Abschluss

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Quantenfinanzsystem ein Hoffnungsschimmer in einer von Finanzturbulenzen geplagten Welt darstellt. Mit seiner revolutionären Technologie und seinem Engagement für Transparenz bietet das QFS eine Rettungsleine inmitten des Chaos zusammenbrechender Banken und ins Wanken geratener Börsen.

Durch die Einführung dieses bahnbrechenden Systems können wir den Weg für eine bessere finanzielle Zukunft für alle ebnen. Vertrauen Sie dem Plan. Vertrauen Sie dem QFS. Die Revolution beginnt jetzt.

Nehmen Sie die Revolution an, denn das Quantenfinanzsystem ist hier, um uns zu befreien.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 12.04.2024

About aikos2309

13 comments on “Die Ketten zerbrechen: Charlie Ward stellt Quantum Financial System (QFS) vor, um die Schuldensklaverei zu beenden und die globale Finanzwelt zu stärken

  1. „eine Symphonie der finanziellen Befreiung“
    Was ist am Wort: „Blockchain“ so unverständlich? Der befreite Schuldensklave legt sich also an eine Kette. Und der Kram läuft wohl auch wieder über das Internetz. Das muß ich hier mal unterstellen, weil im Artikel nix „Substanzielles“ drinne ist.
    Sofern ein Bank Macht hat wird es nicht möglich sein eben diese Macht neu zu verteilen.
    Und die Archillesferse ist das Intetnetz selbst. Das funktioniert nämlich durch komplexe Protokolle und eine Infrastruktur aus Zertifikaten und sog. Gateway-Servern. Da ist es problemlos möglich ein bestimmtes Individuum zu blocken, sodaß ein Datenaustausch mit dem Blockchain-Quanten-Scheiß nicht mehr geht.
    Ferner wissen wir von „Sozialen“ Netzwerken, daß diese von Bots überschwemmt werden, also von fiktiven Accounts die automatisiert und trickreich sich als genuine User ausgeben.
    Schonmal daran gedacht was aus soeinem Finanzsystem wird, wenn der Schwabe zigtausende solcher Bots auf eine Kryptowährung losläßt? Du siehst, daß wahre Problem mit dem Geld und Vermögen ist ehet psychologischer Art.

    1. Leider hast du keine Ahnung vom Internet und schon gar nicht von Bitcoin, aber davon ganz viel!
      Eine dezentrale Blockchain legt niemanden an die Kette, sondern gewährleistet die Transaktionssicherheit und das ist genau das, was wir wollen. Wir (also zumindest ich) möchte die volle Kontrolle über meine Finanzen und keine Bank, Fianzamt oder Beitragsservice die mir mal so locker flockig das Giro-Konto sperren.
      Man kann auch niemanden vom Internet abkoppeln, der nicht völlig verblödet ist. Vielleicht Lieschen Müller oder Horst, der sich für eine Bratwurst spritzen lässt. Ich komme rein, das kann ich dir versichern. Und ich werde anderen helfen, damit sie ebenfalls reinkommen. Und ja, ich kenne die Pläne mit den biometrischen Zugangskontrollen

  2. Geschwurbel vom Feinsten und fehlleitende PsyOp für halberwachte Esoteriker! Dezentralität, Transaktionssicherheit, von niemandem kontrollierbar und Befreiung vom Zentralbank- bzw. Fiat-Geld-System sind doch genau die Eigenschaften von Bitcoin und wurden von den „QFS“-Schwurblern einfach mal so übernommen weil das tatsächlich mal etwas gutes ist.
    Im Gegensatz zum „QFS“ ist der Quellcode für das Bitcoin-Netzwerk jedoch Open-Source und Bitcoin kann man schon seit 14 Jahren nutzen um sich vom Zentralbanksystem unabhängig zu machen. Wo ist dagegen der Quellcode zum „QFS“ und wann kann man das nutzen? Wie kann ich im „QFS“-Quellcode prüfen, ob keine Hintertüren eingebaut sind?
    Im Artikel steht „Zentralbanken, die Marionettenspieler der alten Finanzordnung, zittern angesichts des drohenden Untergangs, den QFS herbeiführt“. Weiter hinten steht aber „die Bankengiganten haben die unbestreitbaren Vorteile des QFS erkannt und treiben den Weg in eine bessere finanzielle Zukunft voran“. Hallo!!!??? Wie verblödet muss man eigentlich sein um auf diesen Mist hereinzufallen?

  3. Wer braucht schon einen QFS?
    Wenn wir bereits die beste Währung der Welt haben!
    Nämlich Bitcoin. Bitcoin macht das was der QFS macht schon lange. Wozu also ein QFS???

  4. @Suchende, da ham Sie recht, ich habe wenig (keine) Ahnung vom BitCoin. Darum stelle ich da einige Fragen. Fragen, die nicht beantwortet werden, weil kein Bitcoin-Bagwan sie beantworten kann. Das ist analog zu den Impfärzten. Frage den Arzt nach dem Existenz-Beweis eines Virus. Frage nach dem Beweis einer Ansteckung durch einen hypithetischen Virus.
    Auch da kommen keine Antworten.
    Das kommt daher, daß die Indoktrinierten das Offensichtliche nicht erkennen.
    Also, welcher Wert steht hinter der Bit-Münze?
    Wie hoch sind die Transaktions-Gebühren?
    Ist die Anlage verbrieft und einklagbar?
    Können Sie mit BitCoins durch den Alktag kommen?

  5. Stell‘ Dir vor Du möchtest ein Auto kaufen, gehst zum Autohändler und möchtest mit sonem Kryptozeug bezahlen.
    Der Autohändler: „Was soll das sein?“
    Du: „Hey Du, das ist meine BlockChain, da is echt was drinne?“
    Der Autihändler: „Ok, zeig mir den Gegenwert zum Auto, oder bist Du mittel-los?“
    Tja, das ist die bittere Wahrheit.
    Der Krypto-Junkie ist mittellos.

    1. Auto kaufen mit Bitcoin ist heute kein Problem mehr: https://www.businessinsider.de/krypto/auto-kaufen-bitcoin/

      Bei Lieferando und im Biergarten in meiner Nähe kann ich auch jetzt schon direkt mit Bitcoin zahlen. In Deutschland momentan noch sehr wenige Akzeptanzstellen, aber stetig steigend. Wem das nicht reicht, nutzt einfach eine Crypto-Kreditkarte. Die wird überall akzeptiert, wo VISA oder Mastercard akzeptiert wird

  6. Da habe einer solche BitCoins und geht in den Alltag. Kann er damit ein Kaugummi oder ein Auto kaufen? Oder funktioniert so ein Handel ausschließlich mit Internetz-Kraken wie zB Amazon?
    Kann ein BitCoin zweimal verwendet werden oder ist da ein Kontrollmechanismus?
    Aha, Wallet, Data-Mining. Ein globales Netzwerk, vom Schwaben kontrolliert? Oder ein lokales Netzwerk, das nicht manipuliert werden kann?
    Siehst Du jetzt den Irrtum?

  7. Die Sperrung / Pfändung eines Bankkontos
    Da muß man sich nur mal fragen, was in einem Beamten vorgeht, der sowas macht, wie der tickt.
    Da blickt man in einen Abgrund der Verkommenheit und Dekadenz.
    Der Kryoto-Gläubige setzt da an, daß sein Guthaben fälschungssicher sei und deshalb sein Guthaben nicht beschlagnahmt werden könne. Ok, das kann so sein. Aber so funktioniert die Welt nicht. Dem Beamten geht es auch garnicht um Deinen Besitz. Der Beamte handelt aus Leidenschaft, dem Genuß einen Bürger zu tyrannisieren. Sonst nichts. Und Du glaubst, der Beamte könne Dir die Nutzung Deiner BitCoins nicht verhindern? So naiv kann man doch garnicht sein. Er kann Deinen Computer beschlagnahmen, er kann Sperren im Routing veranlassen. Und Du bist mittellos.

    1. Beschlagnahme von Computern oder Sperrung des Internetzugangs sind gar kein Problem! Weil die Coins, weltweit verteilt, auf ca. 20.000 verschiedenen privaten Computern dupliziert liegen (die Blockchain). Von Mexiko bis Neuseeland müsste man also alle Bitcoin-Nodes vernichten und nicht einen einzigen vergessen.

      Um (eventuell in einem freundlicheren Land) wieder Zugriff zu bekommen, ist alles, was man braucht, ein beliebiges altes Smartphone und die 24 Wörter (der private Schlüssel), die man sich hoffentlich gemerkt hat, oder die an einem geheimen Ort vergraben sind (Stichwort Crypto-Steel)

      Selbst in einem extremen Mad-Max-Szenario (z.B. Krieg) kann man mit einem Internet-losen Smartphone, Zettel und Brieftauben (beliebiges Medium) noch Bitcoins mit jemand am anderen Ende der Welt tauschen. Lediglich der Absender und nicht der Empfänger muss natürlich irgendwie (notfalls per Brieftaube und vertrauenslosen Helfern) eine verschlüsselte Nachricht zu irgendeinen beliebigen Internet-Zugangspunkt weltweit bekommen.

      Ob es in einem solchen Szenario mit einer Euro-Überweisung besser klappt, wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall, wenn die Mad-Max-Zeiten wieder besser werden, kann man sofort wieder loslegen. Während die 10kg Gold oder der Rucksack voller 100 Euro-Noten, die der Nachbar in ein sicheres Land geschleppt hat, wahrscheinlich irgendeinem Warlord anheim gefallen sind.

      Warren Buffet nannte Bitcoin einmal „Rattengift“. Und der Mann hat sowas von Recht! Die Ratten werden mit ihrem autokratischen Zentralbanksystem untergehen! Weil Bitcoin einfach um Zehnerpotenzen das bessere Geldsystem ist. Dezentral, zensurfrei, vertrauenslos und die Ratten können es nicht kontrollieren!

  8. Ich weiss eines mit Sicherheit. Sobald eine – egal was für eine – Technologie oder generell Möglichkeit besteht etwas zu tun, wird es von irgendjemandem missbraucht. Es spielt keine Rolle was das ist. Und wie es schon mehrfach gesagt wurde, irgendjemand kontrolliert auch die Netzwerkinfrastruktur (Internet) und das sind sicher nicht irgendwelche freiheitsliebenden White Hat Hacker. Das ist eine Minderheit mit beschränkten Budgets, in kleinen versteckten Netzwerken bzw. Sub-Netzwerkverkehr. Die haben und werden keinen wesentlichen Einfluss haben.

    Qubits hin oder her. Jemand kontrolliert dann die Apparaturen für die Qubits.

    Ich mache mal wieder eine Prophezeihung – wobei das eigentlich auf der Hand liegt: Es kommen die Tage mächtiger KIs, basierend auf eben der Quantentechnologie, im Dienste der Eliten, die das Netzwerk (Internet) überwachen und kontrollieren werden. Dann wird es AUS sein mit Freiheit im Internet. Was es theoretisch übrigens jetzt schon ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert