Das WEF befiehlt das Kriegsrecht auszurufen, da eine „drohende Vogelgrippe-Pandemie“ über den Globus hereinbrechen wird

Teile die Wahrheit!

In den USA breitet sich das Vogelgrippe-Virus immer stärker auch unter Säugetieren aus. Es sollen Rinderfarmen in sechs Bundestaaten betroffen sein, wo sich auch ein Mensch mit dem Virus infiziert hat.

Das Virus könnte nach Ansicht von US-Forschern zu einer weitaus tödlicheren Pandemie führen als unlängst das Coronavirus SARS-CoV-2.

Das mit dem Robert Koch-Institut vergleichbare staatliche US-amerikanische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) hat die staatlichen Gesundheitsbehörden aufgefordert, sich auf eine mögliche Vogelgrippe-Pandemie vorzubereiten.

In einer Mitteilung vom Montag bittet die Behörde darum, Vorkehrungen für rasche Tests und die Behandlung Infizierter zu treffen, nachdem sich vor einer Woche erstmals ein Mensch mit dem auch als Influenza-A-Virus H5N1 bekannten Vogelgrippevirus infiziert hat.

Die Vogelgrippe hat sich in den USA seit der Entdeckung eines neuen Stammes im Jahr 2020 rasch innerhalb der Wildvögel-Population ausgebreitet und dann auch kommerzielle Geflügelfarmen befallen.

Inzwischen wurde H5N1 auch bei Säugetieren festgestellt. In sechs US-Bundestaaten sind mittlerweile Rinderherden und Milchkühe betroffen, vor einer Woche lag die Zahl noch bei vier Bundestaaten.

Diese Infektionen sind der erste weit verbreitete Ausbruch der Vogelgrippe bei Rindern. Laut dem britischen Evolutionsvirologen Daniel Goldhill sei der Ausbruch besonders besorgniserregend, weil Menschen in landwirtschaftlichen Betrieben häufig mit Rindern in Berührung kommen, so dass das Virus reichlich Gelegenheit habe, auf Menschen übertragen zu werden. (Vor der Pandemie von 2020 starben Dutzende führender Mikrobiologen unter mysteriösen Umständen (Video))

 

In Texas wurde bereits der erste Landarbeiter als infiziert gemeldet.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO schätzt die Sterblichkeitsrate für H5N1 auf 52 Prozent, basierend auf den 462 Todesfällen, die seit 2003 unter den 887 mit diesem Virus diagnostizierten Personen verzeichnet wurden.

Zum Vergleich: Bei einer Infektion mit COVID-19 beträgt die Sterblichkeitsrate gegenwärtig 0,1 Prozent.

Vor diesem Hintergrund warnen US-Forscher vor den Folgen einer möglichen Vogelgrippe-Pandemie. So berichtete die Daily Mail über eine Veranstaltung vergangene Woche in Washington, D.C., mit dem Virologen Dr. Suresh Kuchipudi als Redner.

300x250

Laut dem Vogelgrippeforscher aus Pittsburgh sei es „wirklich höchste Zeit“, sich auf eine Vogelgrippe-Pandemie vorzubereiten:

„Dieses Virus steht seit vielen, vielen Jahren – wahrscheinlich seit Jahrzehnten – ganz oben auf der Pandemieliste. Und jetzt kommen wir der Situation gefährlich nahe, dass dieses Virus eine Pandemie auslösen könnte. 

H5N1-Viren haben bereits mehrere wichtige Merkmale eines potenziellen Pandemievirus gezeigt. So ist das Virus bereits weltweit verbreitet … und hat die Fähigkeit gezeigt, eine Reihe von Säugetieren einschließlich des Menschen als Wirt zu infizieren. 

Wir sprechen hier nicht von einem Virus, das erst noch einen Sprung machen muss, sondern von einem Virus, das weltweit präsent ist, bereits eine Reihe von Säugetieren infiziert hat und im Umlauf ist.“

300x250 boxone

 

Bei dem H5N1-Stamm handele es sich um die „größte pandemische Bedrohung“, fügte Kuchipudi hinzu. Seine Besorgnis wurde auch aufgegriffen von John Fulton, einem Berater der pharmazeutischen Industrie für Impfstoffe und Gründer des in Kanada ansässigen Pharmaunternehmens BioNiagara:

„Dieser Stamm scheint hundertmal schlimmer zu sein als COVID, oder er könnte es sein, wenn er mutiert und seine hohe Sterblichkeitsrate beibehält. Sobald es mutiert ist und Menschen infiziert, können wir nur hoffen, dass die Sterblichkeitsrate sinkt.“

Um eine Pandemie auszulösen, muss ein Virus in der Lage sein, Menschen und Tiere leicht zu infizieren und sich durch Übertragung zwischen ihnen zu verbreiten.

Ob das H5N1-Virus von Säugetier zu Säugetier übertragbar ist, müssen Forscher jedoch erst noch feststellen – derzeit laufen Untersuchungen an infizierten Rindern. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA warnte jüngst vor einem solchen Szenario:

„Wenn Vogelgrippeviren des Typs A (H5N1) die Fähigkeit erlangen, sich effizient unter Menschen zu verbreiten, könnte es aufgrund der fehlenden Immunabwehr gegen H5-Viren beim Menschen zu einer großflächigen Übertragung kommen.“

„Die gesamte US-Regierung nimmt diese Situation sehr ernst“, erklärte die Direktorin der US-Seuchenbehörde Mandy Cohen.

Das CDC schätzt die derzeitige Pandemiegefahr aber noch als „gering“ ein – auch deshalb, weil der Inspektionsdienst für Tier- und Pflanzengesundheit des US-Landwirtschaftsministerium bei ersten Tests „keine Veränderungen des Virus festgestellt [hat], die eine Übertragbarkeit auf den Menschen steigern würden“.

 

Das WEF befiehlt der Regierung, das Kriegsrecht auszurufen, da eine „drohende Vogelgrippe-Pandemie“ über den Globus hereinbrechen wird

Das Weltwirtschaftsforum hat die Regierungen der Welt angewiesen, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um wegen einer „drohenden Vogelgrippe-Pandemie“, die ihrer Meinung nach „100-mal schlimmer“ als COVID-19 ist, das Kriegsrecht auszurufen.

Die Daily Mail  sprach mit dem Big-Pharma-Insider John Fulton über den Ausbruch, wobei Fulton der Verkaufsstelle sagte: „Dies scheint 100-mal schlimmer zu sein als COVID – oder es könnte so sein, wenn es mutiert und seine hohe Sterblichkeitsrate beibehält.“

In einem Szenario, das den Ursprüngen der COVID-19-Pandemie auffallend ähnelt, arbeiteten die Regierungen der USA und Chinas gemeinsam an der Gain-of-Function-Forschung der Vogelgrippe, die Viren für Menschen ansteckender macht.

Der republikanische Abgeordnete Thomas Massie aus Kentucky teilte einen Screenshot eines  Daily Mail-  Artikels vom Februar 2024 mit der Überschrift: „ENTDECKT: Die USA arbeiten mit chinesischen Wissenschaftlern zusammen, um im Rahmen eines 1-Millionen-Dollar-Projekts Vogelgrippestämme ansteckender und tödlicher zu machen – trotz der Befürchtungen ähnlicher Tests die Covid entfesselt haben.“

„Wo haben wir das schon einmal gesehen? Die USA arbeiten mit China zusammen, um die Vogelgrippe ansteckender und auf Säugetiere übertragbar zu machen. Jetzt wurde die Vogelgrippe bei Milchvieh in den USA entdeckt und auf mindestens einen Menschen übertragen. Schluss damit!“ schrieb Massie.

Der Artikel stellte auch mehrere Verbindungen zwischen der amerikanisch-chinesischen Vogelgrippeforschung und dem berüchtigten Wuhan-Labor her, in dem COVID-19 entstand.

 

„Die Hauptmitarbeiter des Projekts sind das USDA Southeast Poultry Research Laboratory, die Chinesische Akademie der Wissenschaften und das Roslin Institute der Universität Edinburgh – ein Wuhan-Laborpartner“,  schrieb Daily Mail  .

„Darüber hinaus ist Wenju Liu einer der Forscher, die an dem Projekt mitarbeiten. Er ist Mitglied der WIV – die vermutlich die Covid-Pandemie ausgelöst hat – und Vorstandsmitglied einer wissenschaftlichen Zeitschrift, die mit Zheng-Li Shi zusammenarbeitet. die wegen ihrer umfangreichen Arbeit über Fledermaus-Coronaviren als „Fledermausdame“ ​​bekannt ist.“

 Nach Angaben der russischen Regierung wurden laut Infowars  im Mai 2023 auch in den berüchtigten US-amerikanischen Biolaboren in der Ukraine geheime Forschungsarbeiten zur Vogelgrippe in den USA durchgeführt.

Die Task Force des russischen Verteidigungsministeriums hat zusammen mit Beamten des Föderalen Sicherheitsdienstes und von Rosselkhoznadzor  die Sammlung und Zertifizierung von Vogelgrippevirusstämmen mit hohem epidemischem Ausbreitungspotenzial und der Fähigkeit, die Artengrenze zu überwinden, insbesondere des H5N8-Stamms, bestätigt , deren Letalität bei der Übertragung auf den Menschen 40 % erreichen kann . Denken Sie daran, dass 1 % der neuen Coronavirus-Infektionen zum Tod führen.

Das russische Verteidigungsministerium behauptete außerdem, die Ukrainer hätten versucht, das Biolabor zu zerstören, um die US-amerikanische Vogelgrippeforschung zu vertuschen.

 

„Nach Angaben der in der Reserve verbliebenen Mitarbeiter hat die ukrainische Seite ihnen eine hohe Geldprämie für die Entfernung oder Vernichtung der Forschungsergebnisse ausgesetzt“, erklärte das Ministerium.

Die Weltgesundheitsorganisation warnte bereits im Februar 2023 vor einem möglichen Ausbruch der Vogelgrippe, und die USA begannen mit der Produktion von Impfstoffen sowohl für Vögel als auch für Menschen.

Es ist äußerst bizarr, dass der mögliche Ausbruch in einem Wahljahr stattfindet (genau wie bei Covid) und dass das Establishment die Menschen bereits davon abgehalten hat, Kuhfleisch und -milch sowie Hühnerfleisch und Eier zu konsumieren.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com/thepeoplesvoice.tv am 09.04.2024

About aikos2309

10 comments on “Das WEF befiehlt das Kriegsrecht auszurufen, da eine „drohende Vogelgrippe-Pandemie“ über den Globus hereinbrechen wird

  1. Alle Seuchen wurden zur alle Zeiten, in den Labors gezüchtet, um Menschen in Angst u Not zuverstzen. Die Satanische Kasaren ernehren sich, durch die Angst der Menschen. Ihre Matrix seine Zeit ist abgelaufen.
    Alles was in die heutige Welt existirte, zerfellt u löst sich auf. SCHAH MATT

  2. Die Anwort wird im Artikel mitgeliefert. Es sind die immer gleichen verdächtigten, USA Gb Westeuropa. Hat Billy Boy nicht angekündigt das es eine weitere biowaffenngriff geben wird der verhrrrender sein wird. War die experimentelle Basis covid um rund 70 bis 80 % sich einen Basiskörper haben spritzen lassen, das der ausrottungsmechanismus in zwei oder drei Staffeln erfolgen soll. Es muss demnach noch ein scweinegripeerreger als Mutation auftauchen. Denn wir wissen das die Vogelgrippe harmlos ist und die DNS Manipulation einen anderen wirkkreis haben muss. Demnach wird als erstes Vogelgrippe manipuliert damit ein springen möglich wird danach das gleiche bei Schwein. Und dann muss eine KronenDNSstruktur erzeugt werden die eine DNS Kommunikation zwischen den vorhergehenden erzeugten modifizierten DNS Strängen zu ermöglichen.

    Jetzt dürfte jeden klar werden warum auch Schweine rindviecher Geflügel gegen Corona geimpft werden musste sollte.

    Bio ist so einfach wenn man die Grundlagen der 9-12klasse begriffen hat.

    Diese Pandemie ist mit Sicherheit nicht nur Völkermord mit Ansage sondern auch ein mordkomplott gegen das Leben vom Mensch und Tier

  3. Vielleicht sollte man mal besser recherchieren. Es handelt sich um einen Mann in Texas. Und das war ein Einzelfall.
    Klar, das dieser Artikel nun die ganzen Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft.
    Die Vogelgrippe bleibt weiter für den Menschen harmlos.
    Ich zitiere mal:
    Dass Menschen sich mit dieser spezifischen Viruslinie anstecken, ist extrem selten, insbesondere angesichts der starken Verbreitung. Bisher sind bei Menschen mindestens 13 Infektionen mit 2.3.4.4b bekannt, drei Menschen starben. Das Risiko größerer Ausbrüche oder gar einer Pandemie gilt als sehr gering, auch weil bisher keine Übertragung von Mensch zu Mensch bekannt ist.

    Weiter:

    Die Gefahr durch H5N1 gilt weiter als gering
    Auch dass das Virus jetzt in domestizierten Tieren auftaucht, könnte eine größere Gefahr für Menschen signalisieren. In landwirtschaftlichen Betrieben haben potenziell mehr Menschen Kontakt zu infizierten Tieren, als es bei erkrankten Wildvögeln der Fall ist. Und während bei Vogelgrippe-Ausbrüchen in Geflügelbetrieben der gesamte Bestand getötet und vernichtet werden muss, ist das bei Rindern nicht vorgeschrieben. Dabei können auch hier bei der Reinigung von Anlagen ansteckende Aerosole entstehen, ebenso wie beim Schlachten und Verarbeiten infizierter Tiere.
    Außerdem besteht die Möglichkeit, dass das Virus in die menschliche Nahrungskette gelangt. Bei kontaminierter Milch ist das sehr unwahrscheinlich, weil Pasteurisieren das Virus zerstört. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob und in welchem Ausmaß Mastrinder ebenfalls mit H5N1 infiziert sind. Während sich bei Milchkühen die Infektion an der Qualität der Milch zeigt, könnten die Symptome in Mastbetrieben zu subtil sein, um entdeckt zu werden.

    Wie gefährlich die Situation insgesamt ist, ist jedoch noch völlig ungewiss. Die US-Seuchenschutzbehörde sieht die Gefahr für die Allgemeinbevölkerung weiterhin als gering an.

    Jetzt sollten jedem klar sein, dass es nicht zu einer Pandemie kommt.

  4. „Diese Pandemie ist mit Sicherheit nicht nur Völkermord mit Ansage sondern auch ein mordkomplott gegen das Leben vom Mensch und Tier“

    So funzt diese Welt seit tausenden Jahren. Blutopferkult. Begründungen gibts immer. Täglich sind die Ergebnisse in Metzgereien und an Fleischtheken zu beglotzen. Das Problem: die Leute kaufen und fressen die Leichenteile.
    Vitamin B12, das von Kadaverfressern gern angeführt wird als Grund für Fleisch essen, ist in dunkler Zuckerrohrmelasse enthalten.
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2015/05/die-neun-schein-argumente-der.html
    https://utopia.de/ratgeber/melasse-wie-gesund-ist-zuckerrohrmelasse/

    „Solange es Schlachthäuser gibt, so lange wird es auch Schlachtfelder geben.“ – Leo Tolstoi

    1. Keine Chance, hier unten, im Enddarm des Feldes..Niemals darf sich hier unten was messbares ändern. Wenn die Darmflora aus dem Gleichgewicht fällt, gibts entweder Durchfall oder Verstopfung. Pest oder Colera. Sehen wir zu, das wir hier unten gut wieder rauskommen. Mit ordentliche Lebensführung, Mitgefühl und ab und zu mal Dienst am Andern.

  5. hier soll uns wieder eine neue covid plandemie im vogelfedergewand H5n1 verkauft werden!!! auch dieses mal wieder werde ich meine blutreinheit bewahren und mich nicht vergiften lassen.
    wenn der teufel vom frieden spricht meint er krieg und wenn er impfen will meint er morden. UNSERE WELT WIRD VOM SATAN REGIERT.

    1. Nun, bei „Kriegsrecht“ könnte man uns dann dazu zwingen bzw. sie könnten es uns dann unter Zwang, d.h. ungeachtet unseres Willens, spritzen oder auf sonst eine andere Art zuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert