Brisante Enthüllungen über das „vergiftete Impfspender-Blut“

Teile die Wahrheit!

Die medizinischen Auswirkungen und Spätfolgen durch die Covid-Impfungen werden immer beispielloser wie auch transparenter. Was bereits lange vermutet wurde, wird nun zur erschütternden Realität. Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine.

Spenderblut Geimpfter „gefährlich“?

Einer kritischen Minderheit von Ärzten, war es seit Sommer 2020 klar gewesen, dass die sogenannten „Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 eigentlich Gentherapeutika sind, die keine Wirkung gegen den Erreger haben, sondern vielmehr toxisch sind.

Bald kam auch der Verdacht auf, dass das Blut „geimpfter” Spender die Empfänger beeinträchtigen könne, wie auch achgut.com zu berichten wusste.

Dieser Frage geht nun eine wissenschaftliche Übersichtsarbeit aus Japan von Ueda et al. nach.

Zunächst beschreiben die Autoren darin die zahlreichen toxischen Wirkungen der Gentherapeutika auf die Geimpften, wie sie bereits zahllos nachgewiesen und publiziert wurden.

Sie kommen dabei zu dem Schluss, dass „kein Zweifel mehr daran besteht, dass das in den genetischen Impfstoffen als Antigen verwendete SPIKE-Protein selbst toxisch ist“. Dies wird dabei höchst detailliert und fachgerecht belegt. (Forscher untersuchen Covid-Impfstoffe und sind schockiert: 50 Elemente, darunter Arsen und Uran)

 

Toxizität der „Impfung“ nachgewiesen

Die wichtigsten toxischen Wirkungen der „Impfung“ sind demnach.

  • Blutgerinnungsstörungen wie Mangel ein Blutplättchen (Thrombozytopenie), tiefe zerebrale Venenthrombose oder Lungenembolie, alles tödlich oder oft mit schweren chronischen Schäden verlaufende Erkrankungen.

 

  • Deformierung von Erythrozyten (rote Blutkörperchen), Verunreinigung des Blutes mit Reststoffen aus der Impfstoffproduktion sowie Entzündungen und Autoimmunerkrankungen durch die Lipidnanopartikel (BioNTech und Moderna).

 

300x250
  • Schäden an allen Organen durch die Produktion des Spike-Proteins in den Blutgefäßendothelien und den parenchymatösen (funktionstragenden) Zellen der Organe. Die bekanntesten Beispiele sind Herzmuskelentzündung und Glomuerulonephritis (Zerstörung der Niere). Dazu gehört aber auch die Fruchtschädigung durch die Impfung Schwangerer, die möglicherweise 2022 zum größten je verzeichneten Rückgang der Geburtenrate geführt hat.

 

  • Impfstoff-induzierte Autoimmunerkrankungen. Diese werden auch in den nächsten Jahren Menschen krank machen, die 2021 zuletzt „geimpft“ wurden, weil es Jahre dauern kann, bis die dadurch entstehenden Organschäden klinisch sichtbar werden. Viele Organe tolerieren einen Teilausfall der Zellen und gehen funktional erst in die Knie, wenn die Hälfte oder mehr des Parenchyms zerstört ist.

 

  • VAEH und VAIDS, das sind durch die Impfung ausgelöste Immunschwäche und erhöhte Wahrscheinlichkeit, an COVID zu erkranken. Dadurch kann es auch zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von anderen Infektionskrankheiten kommen, sowie zu einem stark erhöhten Risiko, an Krebs zu erkranken und dabei einen schlechteren Krankheitsverlauf aufzuweisen als Ungeimpfte (sogenannter Turbokrebs). Ein wichtiger Mechanismus dieser Syndrome ist eine Überproduktion von IgG4.

 

  • Zentrale Neurotoxizität durch direkte Organschädigung des Gehirns durch Spike-induzierte Bildung von Amyloid, was zu kognitiven Defiziten bis hin zur Demenz führen kann.

 

300x250 boxone
  • Schäden des peripheren Nervensystems mit schweren Syndromen wie Guillain-Barré (eine Polyneuropathie mit Muskelschwäche) oder Kausalgie (diffuser brennender Schmerz im ganzen Körper).

 Keine ausreichenden Daten über Impfschäden

Es wird leider kaum untersucht, wie hoch der Anteil der Impflinge ist, die mindestens einen der oben gelisteten Schäden erlitten haben, es dürften jedoch mindestens 1 Prozent sein.

Die Fragen die sich nun zwangsläufig stellen, welche dieser Schäden sind auf die Empfänger von Blutkonserven übertragbar? Wie lange nach der Impfung zirkulieren die Giftstoffe  im Blut der Spender?

Es ist davon auszugehen, dass zwei Wochen nach der Impfung die meisten Giftstoffmoleküle (vor allem Nanopartikel und Exosomen, aber auch andere Moleküle, verschwunden sind. Dennoch wird das Spike-Protein im Körper noch monatelang nach der Impfung produziert, allerdings in kleiner Dosis.

Dies ist für die Geimpften schlecht, weil das Protein auch in geringen Dosen toxisch ist und vor allem Autoimmunerkrankungen auslösen und aufrechterhalten kann.

Tatsache jedoch ist, dass Geimpfte schon 24 oder 48 Stunden nach der Impfung wieder Blut spenden durften, so dass es sicherlich Blutprodukte mit einem relevanten Anteil an toxischen Molekülen in den Blutbanken gibt. Zusätzlich dazu haben die Autoren noch weitere Bedenken, die auch dann greifen, wenn Blutspenden lange nach der Impfung durchgeführt werden.

Dazu führen sie sechs Kategorien von Toxinen im Blut der Geimpften auf.

Toxine des Blutes Geimpfter

Erstens findet sich im Blut der Geimpften das hochgradig toxische Spikeprotein, besonders wenn sie kurz nach der Impfung gespendet haben. Diese können dann den jeweiligen  Empfänger schädigen.

Zweitens können die Blutprodukte Lipidnanopartikel enthalten, die die Empfänger transfizieren können, so dass sie an einen unerwünschten Impfeffekt leiden können, ebenso wie ein Geimpfter. Die Partikel sind selbst entzündungsfördernd und können auch unabhängig von der Wirkung des Spike-Proteins eine sogenannte Adjuvanz-induzierte Autoimmunerkrankung beim Transfusionsempfänger auslösen.

Drittens kann das Spenderblut Thromben (Blutklümpchen) enthalten, die den Empfänger schädigen, beispielsweise durch Mikroinfarkte im Gehirn.

Viertens können die Spender aufgrund ihrer Immunschwäche akut oder chronisch mit Erregern infiziert sein, die sich im Blut befinden. Diese können auf die Empfänger übertragen werden und diese ebenfalls dauerhaft krank machen, weil eine Infektion auf dem Blutweg viel gefährlicher ist als auf natürlichem Wege (wie Atmung oder orale Infektion).

Fünftens bilden sich im Körper der Geimpften Amyloide und Amyloid-Mikrotubuliaggregate. Dies sind winzige Proteinklumpen, die aus „abartigen“, Spike-induzierten Eiweißen, wie man sie auch bei Alzheimer findet, und den Resten des Zellskeletts von den, durch die Impfung zerstörten Zellen, bestehen. Diese Amyloide und Aggregate sind toxisch, sie können Organ- wie auch Gehirnschäden hervorrufen.

Sechstens enthält das Spenderblut IgG4-postivive Plasmazellen (eine spezielle Art von Immunzellen), die beim Empfänger chronische Entzündungen auslösen können.

 

Auch jahrelang nach Impfung noch „gefährlich“

Während die ersten drei Kategorien von „Gift im Blut Geimpfter“ nur auftreten, wenn der Impfling in den ersten Tagen nach der Impfung Blut spendet, sind die letzten drei Effekte auch dann möglich, wenn die Impfung der Spende um Monate oder Jahre vorausgeht.

Wir können nicht quantifizieren, wie viele Blutprodukte wie stark betroffen sind, da hierzu Studien und Erhebungen fehlen und auch nicht durchgeführt werden, da dieses „Medizinverbrechen“ bislang nicht aufgearbeitet wird. Doch da in der nördlichen Hemisphäre mindestens die Hälfte der Bevölkerung (im Westen deutlich mehr, bis zu 85 Prozent) mit den Gentoxika „geimpft” wurde, ist davon auszugehen, dass ein relevanter Teil der Blutprodukte vergiftet ist.

Eine grobe Einschätzung legt nahe, dass in Deutschland mindestens zwei Drittel der Blutspender mit Gentoxika geimpft wurden. Finden sich bei 5 Prozent der Impflinge eine der oben genannten Toxinkategorien im Blut, so sind 2 bis 3 Prozent der Blutprodukte vergiftet.

Da nur die letzten drei Kategorien auch Jahre nach der Impfung vorhanden sein können und die chronisch kranken Geimpften, bei denen diese Toxine vermehrt vorkommen, aus der Gruppe der Spender langsam verschwinden, weil sie entweder „zu krank zum Spenden werden oder sterben“, dürfte dieser Anteil angesichts der Halbwertszeit der Blutprodukte (zwischen 30 Tagen und 2 Jahren) ebenfalls sinken.

 

 Anteil vergifteter Blutprodukte rekordverdächtig

Dennoch besteht für die Empfänger von Blutprodukten ein ernsthaftes und recht wahrscheinliches Risiko, durch die Transfusion Schaden zu nehmen. Zwar gab es auch in der Vergangenheit Kontamination von Blutprodukten, beispielsweise mit HIV, Hepatitisviren oder vielleicht auch mit Prionen.

Doch noch nie in der Geschichte der Blutspende, die um 1900 begann, als Karl Landsteiner die Blutgruppen entdeckte, war der Anteil der vergifteten Blutprodukte so hoch wie heute.

Die Autoren der Studie schlagen eine Reihe von Maßnahmen vor, um Blutprodukte zu kontrollieren und das Risiko für Empfänger zu senken. Doch ist es fraglich, ob diese auch befolgt werden.

Wahrscheinlich müssen wir, bis die Toxine aus den Blutprodukten durch das oben beschriebene Ausscheiden vergifteter Spender „verschwinden“, einfach mit Folgeschäden bei den Empfängern rechnen.

Wieder einmal jedoch trifft es die chronisch kranken Schwachen, die chronisch auf Blutprodukte angewiesen sind, oder Unfallopfer, denen akut Blut gegeben werden muss.

Keine Bedenken bei PEI

Doch das Paul-Ehrlich-Institut sorgt sich freilich nicht um die Gefahr durch die vergifteten Blutprodukte der Geimpften, sondern vielmehr um die vermeintliche Gefahr eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bluttransfusion.

Diese besteht zwar, wenn man das Blut eines Geimpften bekommt, der sich mit SARS-CoV-2 reinfiziert hat und Viren im Blut hat, doch ist das Risiko eher gering, da ein solcher Patient Fieber haben und daher von der Spende ausgeschlossen werden müsste.

Eine systematische Prüfung der Blutprodukte fordert in Deutschland hingegen keine der medizinischen Institutionen des öffentlichen Dienstes.

Die Forschungspipelines der Arzneimittelhersteller sind jedoch voll von weiteren modRNA-Produkten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 24.04.2024

About aikos2309

30 comments on “Brisante Enthüllungen über das „vergiftete Impfspender-Blut“

  1. apollo-news.net/bei-rede-gegen-fake-news-vizechefredakteurin-der-sz-plagiierte-sieben-stellen-aus-einem-einzigen-artikel/
    ………………………..
    unz.com/mwhitney/trump-sold-out-his-base-to-shovel-95-billion-to-ukraine-and-israel/
    ……………………………
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/berliner-senatorin-warnt-vor-vergewaltigungstag-an-schulen/
    ……………………….
    tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/
    ………………………..
    sputnikglobe.com/20240423/us-goes-slippery-slide-with-sending-its-military-personnel-to-ukraine
    ………………………….
    gmx.net/magazine/unterhaltung/adel/schweden-royals/sorge-koenigin-silvia-auge-passiert-
    ………………………………
    m.bild.de/news/ausland/apokalyptisches-unwetter-jahrhundert-flut-in-china
    ……………………..
    focus.de/finanzen/news/minus-von-1-5-prozent-erwartet-deutschland-faellt-weiter-zurueck-industrie-rechnet-2024-mit-produktionsrueckgang
    ………………………
    gmx.net/magazine/wirtschaft/handel-warnt-geisterstaedten
    ………………………
    t3n.de/news/armee-ferngesteuerter-cyborg-kakerlaken
    ……………………….
    blick.de/deutschland-welt/ahrtal-ermittlungsende
    ………………….
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bewahrungsstrafen-nach-farbattacke-auf-brandenburger-tor
    ………………………
    tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/militaer-und-verteidigung/bundeswehr-nato-uebung-bittet-aus-diesem-grund-um-verstaendnis-werden-der-bevoelkerung-einiges-zumuten
    ……………………
    heimatkurier.at/linksextremismus/entlarvender-antifa-vortrag-arbeiten-linksextremisten-in-chemnitz-mit-spd-und-cdu-zusammen

    1. Holger, kommst schon wieder mit so nutzlosem Allgemeinwissen daher, das nichts oder wenig mit dem Artikel zu tun hat. Und wenn, dann erklärst du nicht um was es geht.

      Du verhälst dich wie eine dumme Maschine oder KI, die irrelevantes plappert.
      Was soll das?

      1. Oder Sie sehen das mal so:
        Da kommen weitere Aspekte hinzu. Ob das hilft könne man erst später wissen.
        Anders ist der Sachverhalt bei Äußerungen vom RKI oder PEI. Was da kommt ist per Definition tixisch. Warum werden solche Kreaturen überhaupt noch beachtet? Ich verstehe das nicht.
        Das Blut der vergifteten ist krank. Die Hämoglobin-Synthese ist fehlerhaft. Und dann erscheinen die Blood-Clots.

  2. Gähn, das ist doch schon seit 2 Jahren bekannt !

    Das eigentliche Problem ist doch eher, wo all dieser Gendreck noch überall drin ist ! Ich nenne mal, Bananen, Salate, Coca Cola und Pepsi, Schokolade, Avokados, Luft, Wasser, div. Konservendosen, Wildfleisch, oder Wildschweine und Rehe, aber auch Milch, Rind und Schweineerzeugnisse. Hinzu kommt das Shedding aller geimpften Personen ! Besonders gefährlich soll hier das Zeugs von Moderna sein.

    1. Ja, es ist schon seit langem bekannt. Und doch muss es immer wieder gesagt werden. Denn sonst geht es vergessen. So wie „die“ uns immer wieder ihren Scheiss versuchen einzutrichtern, jeden Tag, mehrmals (böse Krankheiten, Kriege, Atombomben, Unwetter, Negatives, etc.), also ihre Lügen; genauso muss auch immer wieder die Wahrheit in die Welt posaunt werden.

      Ja, UNS bekannt, aber viele wissen das nicht. Und es soll nicht vergessen gehen.

      Wenn dann in etlichen Jahren alle mit Immunschäden, Herzentzündungen und Thrombosen dahinsiechen, werden wir es ihnen weiter ins Gesicht schmeissen, die ganze Wahrheit, wieder und immer wieder.

      Weiter so!

      1. Ja Hades.

        So wie der Kaufmann die Ware immer wieder holen muss, so muss man das Wahre immer wiederholen.
        Weiter so. 👍

        Was bei einer Bluttransfusion leider nicht bedacht wird, ist, dass der Empfänger gleichzeitig mit Übertragung des fremden Blutes, auch die Energien, sowie auch Charakter Eigenschaften mit in die Blutbahn bekommt.
        Welche Energien, oder Charakter Eigenschaften dieses sein könnten, möchte ich nicht weiter ausführen.
        Das kann sich in dieser abartigen, perversen Welt jeder selbst ausmalen.

      2. Wenn dann in etlichen Jahren alle mit Immunschäden, Herzentzündungen und Thrombosen dahinsiechen,…

        >> Nun Du scheinst den Plan nicht zu kennen ! In etlichen Jahren ,,, das wird es nicht geben ! Der Plan sieht vor bis 2025 die Leute mit Schuss weg zu haben. Und wenn sie 5G einschalten, werden sie so auch alle ohne Schuss, nebst der ganzen Natur auslöschen ! Und weil es ihnen nicht schnell genug geht, weil immer mehr aufgewacht sind, kommt nun noch WW-3 dazu !

        Dennoch werden sie zu langsam sein, die ersten Bürgerkriege kommen hier und da schon in diesem Jahr.

        Wer halbwegs überleben will muss zu 100 % autark sein können, das ist schwerer als man denkt.

      3. Roland, ich kannte mal einen der eine Herztransplantation hatte, den habe ich nicht wieder erkannt, sowas von abartig und aggressiv, so war der früher nie !

  3. Genau so ist es – Fight Fire with Fire wurde früher schon gesungen 🙂

    Wir müssen uns deren kranken Propagandatechniken auch zT. angewöhnen – zumindest die Technik der Wiederholung sollte kein Problem für uns darstellen.

    Steter Tropfen höhlt den Normie 😛

  4. Seit Frühling 2020 haben in DEUTSCHLAND MILLIONEN Aufklärer und Querdenker
    und weltweit Milliarden Aufklärer und beste Ärzte und anständige Wissenschaftler
    öffentlich informiert und sind auf die Strassen gegangen
    und wurden verprügelt von Söldnern,
    ihre Praxen und Büros und Aufklärersender wurden überfallen …
    weil sie die Wahrheit sagten und über die Gefahren der Impfungen detailiiert berichteten.
    Sie wollten alle Menschen vor den Impfungen und den Folgen der Impfungen bewahren.
    Das ist ihnen nicht gelungen, aber sie konnten einen Teil der Menschheit retten,
    welche vernünftig waren und sich die Mühe machten, ihre vielen guten wichtigen
    Aufklärerinfos zu lesen und zu hören und zu verstehen:
    Die anderen Milliarden Leute sind dummerweise oder sogar absichtlich zum Impfen gegangenund die meisten Ärzte und Apotheker und Staatsbedienstete weltweit haben mitgemacht.und die Bürgermeister haben in jedem Amtsblatt dafür geworben.
    Heimleitungen haben mitgemacht. Lehrer und Eltern haben mitgemacht.
    Arbeitgeber haben mitgemacht. Milliarden andere verführt zur Impfung und diese haben mitgemacht. Familien haben mitgemacht, einander verführt und gezwungen dazu.
    Milliarden Leute haben mitgemacht.
    Obwohl seit 2020 schon auf allen Strassen gerufen wurde und im Internet zu lesen war, wie es wirklich wirken wird und welche Gefahren kommen werden.
    Die Gekränkten haben mitgemacht.
    Obwohl seit Frühjahr 2020 überall öffentlich gerufen wurde, wie riskant und gefährlich die Impfungen sind.
    Und es kann keiner mehr kommen, und sagen er-sie.es hätte nicht gewusst,
    wie ungesund und folgenschwer die Impfungen sind.

    Sie hatten keinen Respekt vor dem Blut, vor dem Stamm ihrer Ahnen von denen sie ihr Erbgut bekommen haben. Sie kennen ihren Körper nicht … aber wenn sie ein Auto kaufen, dann studieren sie lang die Modelle und vergleichen Details.
    Sie haben mitgemacht weil der Fernseher es so sagte, oder sie in Urlaub fliegen wollten, oder ins Cafe hocken wollten, oder ihrem heimtückischen Chef weiterhin dienen wollten.
    Es war vielleicht irgendwie schon richtig,
    diese Sorte Menschen irgendwie auszusortieren.
    Weil in der Natur kommt keiner durch, der nicht wirklich zum Leben tauglich ist.
    Die Natur sortiert auch.

    Ich habe alle die 2020 und 2021 zu mir kamen informiert und gewarnt,
    und danach noch versucht manchen zu helfen.
    Die meisten der Geimpften hat es nicht interessiert,
    was helfen könnte …
    die haben auch nicht die paar Euro für Nattokinase investiert.
    und es auch nicht konsequent und regelmässig genommen.
    Also was soll das …
    diese Sorte Leute würde fremdes Blut nehmen
    weil sie null Bezug zum eigenen Körper hatten
    und auch künftig nicht haben werden.
    Die hängen in ihren selbstgemachten Dramen drin.

    Die echten Menschen klären schon vorher, dass sie lieber gehen, so sie sind …

    franziska

    1. Mahnmal gegen das Vergessen https://www.bitchute.com/video/5PMvChuQUICB/

      oooooch … die Geimpften sollen doch bitte einander selber helfen und unter sich bleiben und ihre Krankheiten und Impffolgen selber bezahlen und selber kurieren.
      Und endlich aufhören sich dumm zu stellen und zu behaupten sie hätten nicht gewusst wie 2020 und in Folgejahren mit dem ehrlichen anständigen Aufklätermenschen umgegangen worden ist.
      Hätten sie damals schon zu den Aufklärern gehalten und die Plandemie-Verbrechen nicht mitgemacht, wäre viel Leid auf Planet Erde verhindert worden.

  5. Blut gehört in eigenen Körper und nicht in irgendwelche Warensortiments.

    Mein Vater war alljährlich zum Blutspenden gegangen, das war noch aus respektvollen
    Gründen, weil er sehr gesund und vital war, Bauer, viel draussen …
    und weil er noch aus jener Generation stammte, die den Krieg erlebt hatten.
    Das war aus ehrenvollen Gründen gewesen und sein Blut war gut.

    Aber die meisten Blutbeutel beinhalten ungutes Gemisch.
    und waren schon seit vielen Jahrzehnten immer eklig .. weil Studenten und Obdachlose, Säufer und Drogensüchtige
    und gleichgültige Leute haben sich damit so nebenbei einen fuffziger verdient, wenn sie schnell mal Geld brauchten …

    Wenn auf dem REWE-Parkplatz der Blutspendewagen steht,
    ekelt es mich seit vielen Jahren so sehr …
    dass ich sofort zu einem anderen Supermarkt fahre um einzukaufen.

    Das ganze Verhalten dieser Menschheit ist so absurd … die steuern zig PS
    schlampig, rauchend, mit Mobilphone in der Hand …
    regen sich noch auf, wenn ich im schönen Wald gute 70km/h fahre …
    überholen frech
    und wenn sie am Baum hängen wollen sie auch noch Fremdblut haben …
    andere sollen sie rausschneiden aus der Karre
    und in Klinik fliegen
    und reparieren
    und ihnen teure reha zahlen

    nööööö

      1. Das hilft euch auch nicht weiter, wenn irgendwelche Geimpften die Sachen produziert oder verpackt hatten … ich hatte mal Küchenrollen bei dm-Markt gekauft, die haben dann derart nach geimpft gestunken, ihr wisst schon, diesen spezielle Geruch den nur Corona-Geimpfte haben. Also haben Geimpfte die Ware produziert oder verpackt.
        Ich habe 3 Tage gebraucht, um diese Papierrollen vom Shedding und Geruch zu befreien.
        Selbstverständlich habe ich kein Obst oder Gemüse damit abgeputzt, sondern
        zum Putzen verwendet.
        Ja manch kann Shedding wegmachen – es ist magnetisch.
        Ich habe die Rollen in einen Sack mit sauberen leeren Blechbüchsen gesteckt …
        Dann war das Shedding an den Büchsen und nicht mehr im Papier.
        Ich mache das auch wenn ich Amtsbriefe bekomme,
        die meisten Amtsbriefe stinken auch nach geimpft. Erst mal in Sack und dann 3 Tage später lesen …
        Und ja … ich kaufe in unterschiedlichen Läden … ich weiss ganz genau was ich wo kaufe. Die Teelichter von dm taugen nichts, die vom Bioladen sind aus tierischem Stearin die will ich auch nicht, die von Edeka sind gut.
        Sorry Leute, aber ich bekomme beim Biobauern nicht alles,
        und ich muss auch Katzenstreu und Klopapier und Putzmittel kaufen manchmal.
        Ihr nehmt vielleicht Klopapier aus bioLaden oder aus Restmüllverwertung …
        aber das will ich nicht.
        Ich kaufe frei von Schuldgefühlen das was ich haben will und mir was taigt.
        Und ich rieche daran. Wie ein Wolf.

        franziska

      2. ach geh shiva go … ich habe bill gates symbole auch schon auf manchen ebl-produkten gesehen … und der hässlilche amazonas-frosch ist auch schon auf schokolade im biosupermarkt und bei dm-sportlerriegel …
        und wenn du irgendwo auf dem viktualienmarkt oder sonst an einem stand einkaufst,
        weisst du ja auch NIE ob sie die Hülle mit dem Symbol einfach weggemacht haben und dir ohne hülle scheinheilig verkaufen.
        eine freundin sagte mir, sie kauf inzwischen alles obst und gemüse wieder bei rewe ein, weil die kaufen auf dem gleichen grossmarkt wie der bioladen … der bioladen kauft die kleinen früchte und verkauft sie teuer … und rewe kauft die grossen früchte mit dem chiquitasymbol drauf …
        die aufkleber werden vorher auf die sortierte ware drauf gemacht.
        Mein alter Apotheker so ein uriger Kerl, echter Weltreisender,
        den habe ich jahrelang mit Anwendungen geholfen, der hat immer gelacht und gesagt, Frau Steinle glauben Sie niemals, dass Südfrüchte BIO sind … das geht gar nicht, ohne Blut, die Affen holen sich sonst alles …

        ja die neue Frage ist, sind Ihre Mitarbeiter geimpft …
        weil ich habe schon ÖKO Naturprodukte Kapseln gekauft, die haben gestunken nach geimpft … konnte ich nicht nehmen …
        da waren Mitarbeiter geimpft.

        Das ist euer aller Problem.
        Bisher habt ihr immer nur geschaut welche Lieferketten … aber auch in euren scheinheiligen Öko Lieferketten arbeiten Geimpfte mit und shedden …

        Ihr könnt euch nimmer erhaben fühlen. Jede alltägliche Entscheidung im Leben ist wichtig. Nimmst du es … isst du es … wischt du dir damit den Po ab …

        im BioSupermarkt stand neulich so ein armes verstudiertes Opfer mit einer Packung Klopapier … eklig braunes Klopapier … aus Altpapier … werbewirksam schlabberig verpackt … wichtigtuerische hat das Studentenopfer dafür fast 5 Euro bezahlt …
        man muss sich mal vorstellen, wie die Gammelrolle dann im Bad hängt …
        und die labberigen Stücke … beige gefärbt … damit man die Druckertinte vom Altpapier nicht so sehen kann, die immer noch drin hängt …
        vielleicht aus Amtsbriefen die nach geimpft gestunken haben …. iiiiiiiieeeeeh

        NIEMALS lasse ich so was ÖKOVERDORBENES an den Tempel meines Körpers
        nur um Edeka oder Rewe oder sonstige Läden zu meiden
        und bei Biosupermarkt Kunde gewesen zu sein.
        Sorry Jungs.
        Aber werdet erwachsen und steigt aus euren bisherigen Klischees aus.
        Ich fahr nicht extra weit zum einkaufen.
        Wir werden Amazon und gute Supermarktketten behalten
        vernünftige Infrastruktur wird weiterhin wichtig sein.
        Vielleicht Sortiment, Ethik und Namen verändern …
        Amazing

        franziska

      3. Madame Steinle, niemand muß fanatisch werden. Aber mal schauen, wer die Impf-Kampagne mit angeschoben hat. Da sind auch Drogerieketten dabei, wobei „dm“ bisher unauffällig ist, erstaunlich.
        Bitte beachten Sie, daß es beim „Shedding“ um die Übertragung von Bakterien-DNA, Pladmide, geht. Das ist wirklich eine gefährliche Sache. Und dieses Zeug kann nicht so einfach entfernt werden. Es ist besonders an Salat, Obst, und wo das aufgebracht wurde.
        Die Zombies haben damit keine Probleme, weil die nix mehr raffen. Das ist ungerecht.

  6. jai Sie haben ja so recht Herr Shiva Go Schiwago im endlosen Schnee …
    ich esse seit Jahren kaum Obst und Gemüse … nur wenn es mich anmacht …
    weil mit Löffelchen Getreidegraspulver habe ich Nährstoffe von 2kg besten Vegetables drin … und nasche genüsslich meine Torte und Schokolade für gute Laune …
    allerdings fehlen mir die CafeBesuche schon sehr, mag mich nur nimmer auf Polster setzen wo wenige Minuten zuvor ein geimpftes Arsch gehockt hat … bitte um Verständnis der Wortwahl …
    ja und seit jener Konditormeister bei mir zur Fuaspflege war, dessen Haus inzwischen schon zig Meter weit nach geimpft riecht, bin ich zu keiner Bäckertheke mehr gegangen.
    Ja Kuchen und Kekse und Brot selber backen war dann kein Problem, nur als mir die Hörnchen nach einigen Jahren fehlten, musste ich ein wenig üben … aber
    so eine Torte in 4-5 Tagen kleinzumachen ist für mich kein Problem, von irgendwas muss man ja leben …
    Also ich will euch nicht ärgern, es ist nur so ein aktuelles Thema,
    weil es geht keineswegs nur um die ekligen Blutbeutel …
    also GESTERN war ich wieder bei EBL Biosupermarkt und in der Vegetables-Abteilung
    stand so eine geimpfte Postmenopausenwichtigtuerin und grabschte in der Karottenkiste wirklich JEDE Möhre an, befummelte gründlich und legte die wieder rein,
    das ging minutenlang, bis sie dann ihre 3-4 Möhren hatte für ihre Gemüsesuppe.
    Es hat mich total genervt diese dreiste egozentrische Art, anderen das Gemüse zu shedden …
    aber ich habe auch keinerlei Lust gehabt die anzusprechen, sonst schnauft sie mich an. Ich bin also auf Abstand geblieben – zu ihr und den Karotten …
    und habe mir einen Wirsing genommen, wo ich die äusseren Blätter weg machen kann
    und meine Paprika bekommt sowieso ein cdl-Bad wie immer bei solchen Sachen die man nicht schälen kann.
    Zitronen werden auch mit cdl gebadet weil ich esse sehr gerne Zitronenschale.
    Nun – kaum war ich aus der Gemüseabteilung draussen, spricht mich eine ehemalige Kundin an, freut sich mich zu sehen, sehr anständige und wohlsituierte Dame. Berufskollegin – wir haben uns mal auf einem Seminar kennengelernt. Total ökölogisch aber nobel. Der Gatte hat eine gutgehende Praxis.
    Aber obwohl sie Heilprakterin und Kosmetikerin ist, eine Dame mit viel Anstand und Gefühl, leider geimpft. Man sieht es ja.
    Sie sagte sie hat damals bei Corona aufgehört … ich sagte ich habe mich auf die Ungeimpften konzentriert weil die wollte ja niemand sonst haben.
    Sie fragte wie gehts denn so. Ich sagte, ich habe durchgehalten und halte weiterhin durch und habe jahrelang viel Aufklärungsarbeit gemacht.
    Sie schaute verwundert.
    Ich sagte, na Sie wissen doch, wie die Söldner die Praxen und Büros der Impfgegner überfallen haben – ein Bamberger Hotel wurde ja auch überfallen damals,
    nur wegen einem Schild wo draufstand, dass auch Leute die keine Maske tragen können willkommen sind.
    Sie sagte sie habe keine Ahnung.
    Ich sagte, na das war doch überall in den Aufklärernachrichten, sogar den Zehennagel der Hotelier-Ehefrau haben die Söldner weggetreten mit ihren Stiefeln bei der Festnahme des Ehemannes, weil sie ihrem Mann helfen wollte.
    Die Arztehefrau also meine frühere Kundin schaute ganz verwundert, sie hat das alles nicht mitbekommen.
    Sie sagte, sie mache nimmer viel, weil sie gehen ja nächstes Jahr in Rente und sie hilft nur manchmal paar Stunden ihrem Mann in der Praxis und muss ja nimmer viel arbeiten.
    Dann wünschte ich alles Gute … und war erschüttert über die 2 Welten in denen wir leben. Bleibe aber dabei mich auf die Ungeimpften zu konzentrieren, weil es ist mir zu anstrengend mit den Geimpften.
    Die Karottenkiste werde ich meiden …
    beim Biobauern sind die vor-verpackt. Die alte Bäuerin ist auch geimpft.
    Aber die nimmt die Gemüse nicht so lange in die Hand,
    da muss die Arbeit schnell gehen … und ausserdem hängt genug Erde dran …
    da bleiben die Möhren länger frisch … und das Shedding kommt nicht so ins Gemüse,
    weil Erde ist ja Mineralstoffe und Eisen ist auch in der Erde.
    All solche Überlegungen musste ich machen … ständig.
    Aber es ist wichtig.
    Weil der Teufel hockt im Detail … also muss man detailliert Entscheidungen treffen …
    Wir haben aber auch gute Führung,
    es war gut,
    dass ich die Möhrengrabscherin zur richtigen Zeit beobachten konnte.
    Passt gut auf euch auf!

    franziska

    1. Mal so nebenbei: emotionale Reaktionen sind eine Wohltat für mich. Wenn da das Blut gerät, nqn sich mal schön reinsteigert. Das geht im Internetz ja ohne Fäuste und Nudelholz.
      „Sie schaute verwundert.“
      „Sie sagte sie habe keine Ahnung.“
      Genau das ist es. Diese Dame ist ein Zombie-Replikant. An-dressierte gute Manieren, die Aufmerksamkeit reicht nicht weiter als ein kurzer Small-Talk. Dahinter ist ein Vakuum, eine leere Hülle. Habe täglich mit solchen Leuten zu tun. Es ist schrecklich.

      1. ja schon klar … man muss die alle gehen lassen … die haben sich längst entschieden

        aber was sollen wir machen … wo sollen wir einkaufen … alles selber machen geht nicht … nicht jeder hat zeit und kraft für einen garten … und auch dort ist das gelände an der Luft mit Berieselung von oben und all den Leuten die daran vrobeilaufen und über den zaun schnaufen …
        oder es brunzt einer durch den zaun oder wie neulich –
        meine Freundin ging sonntags durch Nürnberg, sieht sie gerade wie einer gegen einen
        Markstand pinkelt … der Marktstand war geschlossen, und die Plane hat er versaut.
        Sie ruft, Sodom und Gomorrha, was machen SIE denn da.
        Und er grunzt, er müsse gerade gaaaanz dringend und es wäre kein Klo da.
        Und Sie ruft, ABER DOCH NICHT GEGEN EINEN LEBENSMITTELSTAND –
        AUCH NICHT WENN DER ZU HAT !!! DANN PINKELN SIE HALT IN EINEN GULLI WENN ES ANDERS WIRKLICH NICHT GEHT !!!
        Und er so ganz verdattert … ach so …

        das ist der geistige Horizont mancher Menschen – egal ob geimpft oder ungeimpft,
        Säufer oder in der Jugend schlecht erzogen …

        Und der Markstandbesitzer muss dann wieder die Plane anfassen wo zuvor unerzogene Hunde und unerzogene Leute dran gepinkelt haben

        also kaufe ich ein wo mein Gefühl es mir jeweils sagt,
        ohne mich festlegen zu wollen

        wir müssen auf unserem Weg über die Erde und duirch das Leben ständig Entscheidungen treffen

        franziska

  7. Mal was zum Artikelthema. Ich habe mal gehört, daß es auch Eigenblut-Spende geben soll. Was aber nur eingeschränkt praktikabel sei, weil diese Blutkonserven nur kurz (100 Tage?) haltbar seien.
    Das Injezieren von Fremdblut ist sicher eine ungünstige Aktion, egal ob mit oder ohne Killshot. Der Patient müsse in der Regel sediert, betäubt, werden, da es nach sowas sonst zu heftigen Verhaltensstörungen komme. Man bekommt da ja die Seelenessenz einer fremden Wesenheit in den Kreislauf.

  8. igitt igitt igitt … lass bitte den eigenen blutlebenssaft in deinen adern …und nicht loch in gesunden körper machen und blut rausziehen und wieder blut reinspritzen … so wie viele es anbieten als geschäftsmodell … weil … es ist nicht wirklich die gleiche qualität des blutes wie vorher …
    blut ist heilig … pro minute erneuern sich ca. 100 millionen blutzellen die erneuert werden … von so etwas kostbarem aktiven geschehen macht man doch bitte keine vorratshaltung …
    das wäre doch gar nicht wirklich aktuell passend dann

    Ich habe frauen erlebt, die wollten nach fehlgeburt und grossem blutverlust absolut kein fremdblut … die ärzte haben sie auf knien gebeten doch bitte spenderblut anzunehmen … NEIN … sie wollten nicht … sie wollten kein zeug und kein irgendwas von unbekannten Leuten in sich haben … und sie hatten ja so recht …
    ums verrecken kein fremdes blut … stur die damen gottseidank …
    und haben statt dessen nur aufbaustoffe gegessen und getrunken, holundersaft, johannisbeersaft, rote beete und alles was göttin erde bereit hält.
    sie haben es geschafft.

    also jungs und mädels … nun werdet doch mal bitte vernünftig und würdige wesen auf diesem planeten erde
    und hört auf ungute fantasien zu verstreuen in euren sendern …
    irgendwann steht ihr vor euren ahnen …
    und die werden dann fragen,
    ob und welchen blödsinn ihr mit dem guten erbgut gemacht und warum …
    das ist das gericht … niemand kennt euch besser …
    sie sind eure schutzengel und eure heiler
    also pfuscht doch nicht so selber herum
    es muss doch irgendwann mal klar sein
    blut ist ein ganz besonderer saft
    und damit spielt man nicht oder lässt einfach so tüten voll laufen oder so’n okkultes oder medizinhöriges oder zukunftsängstliches zeug …

    franziska

    1. Die Wagner Oper Rheingold handelt nicht von Gold, sondern vom reinen Blut.
      Darum wollen sich einige alte Stämme auch nicht paaren mit irgend jemand anderem.
      Das Blut ist Seele, Lebenssaft, Speicherort des Charakters, der Liebe, der ewiglichen Erkennung.
      Wenn es gepanscht wird, fremde Substanzen etc. ins Blut, DNA rein kommen, dann wird diese Kontaminierung ungeahnte Folgen haben.

      Zur Bedeutung des Blutes
      Klaus C. F. Feddersen
      Zur Vorgesch.d.FO + z.Bedeutung des Blutes
      Bd. 18, 2005 Publikation der Forschungsvereinigung Frederik

      Viele lachen darüber, dass Blut heilig ist oder der wertvollste Saft sein soll.
      Sollen sie. Die nächste kostenlose Bratwurst liegt bald wieder auf dem Grill.

    1. danke sehr wichtig … ich werde es allen senden … das muss im Volk bekannt werden

      Die Medzinbagagen haben bisher auch an Kochsalzlösung gespart und die Menschen und Tiere mit Flüssigkeitsmangel gequält.
      Mehrfach habe ich Kunden und Ärzte schon darauf aufmerksam machen müssen,
      dass bei Lungenentzündung doch bitte sofort und täglich mehr als genug Flüssigkeit in Körper geleitet werden muss …
      Es ist schon eine Frechheit, die Honorare und Behandlungskosten und Antibiotikabelastungen zu tätigen, aber am simplen reinen Wasser zu sparen …
      wie soll der Schleim sich lösen und der Kreislauf stabil bleiben und der Körper mit Entzündung fertig werden,
      wenn jeder Atemzug weh tut und brennt in der Lunge und der Schleim zäh drin hockt
      und die Kosmetikerin gratis sagen muss sie sollen Menschen und Tiere an Tropf hängen und täglich mehr als genug Wasser geben … weil bei Lungenentzündung musst du 3-4x soviel trinken als sonst.

      DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE AUFKLÄRUNG UND EUER SEIN AUF ERDE !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert