Streng geheim: Die revolutionäre Med-Bed-Technologie und der Kampf um Offenlegung (Videos)

Teile die Wahrheit!

In der Welt der Verschwörungstheorien und geheimen Technologien gibt es kaum ein Thema, das so viel Aufsehen erregt wie die schwer fassbare Med-Bed-Technologie .

Dr. Steven Greer, eine prominente Persönlichkeit auf dem Gebiet der UFOlogie und außerirdischer Begegnungen, sorgte kürzlich für Aufsehen, indem er behauptete, diese wundersamen Geräte aus erster Hand gesehen zu haben. Von amg-news.com

Aber was genau sind Med-Betten und warum werden sie geheim gehalten?

Tauchen Sie mit uns in die Tiefen dieser mysteriösen Technologie und der seismischen Auswirkungen ein, die sie auf unsere Welt haben könnte.

Eine Welt, in der Krankheiten und Verletzungen nicht mehr die Vorboten des Leidens sind, das sie einst waren. Wo schwächende Krankheiten schnell ausgerottet werden und Verletzungen im Handumdrehen geheilt werden.

Eine solche Welt mag wie Science-Fiction erscheinen, aber einigen Whistleblowern zufolge könnte sie näher sein, als wir denken. Betreten Sie die Med-Bed-Technologie, eine revolutionäre Weiterentwicklung, die das Gesundheitswesen, wie wir es kennen, zu revolutionieren verspricht.

Dr. Steven Greer, bekannt für seine Arbeit bei der Offenlegung geheimer Informationen über Begegnungen mit Außerirdischen, sorgte kürzlich mit seinen Behauptungen, er sei auf Med-Bed-Technologie gestoßen, für Aufsehen.

Laut Greer haben diese wundersamen Geräte die Kraft, die schwersten Verletzungen und Krankheiten zu heilen, und zwar mithilfe fortschrittlicher Technologie, die weit über unser derzeitiges Verständnis hinausgeht.

Greer beschreibt die Med-Betten als schlanke, futuristische Geräte, die direkt an einen Science-Fiction-Film erinnern. Doch trotz ihres jenseitigen Erscheinungsbilds besteht er darauf, dass sie stark in der Realität verwurzelt sind und sich modernste Fortschritte in der Quantenphysik und Bioenergetik zunutze machen.

Der Kampf um Offenlegung

Aber wenn die Med-Bed-Technologie das Potenzial hat, das Gesundheitswesen auf globaler Ebene zu revolutionieren, warum wird sie dann geheim gehalten? Laut Greer und anderen Verschwörungstheoretikern liegt die Antwort in den Eigeninteressen mächtiger Unternehmen wie Big Pharma.

300x250

Es ist kein Geheimnis, dass die Pharmaindustrie einen enormen Einfluss auf die medizinische Landschaft ausübt. Da Billionen von Dollar auf dem Spiel stehen, stellt die Einführung einer Technologie, die herkömmliche Behandlungen überflüssig machen könnte, eine direkte Bedrohung für ihr Geschäftsergebnis dar.

Daher wird spekuliert, dass Big Pharma und andere Interessengruppen aktiv Informationen über Med Bed Technology unterdrücken, um die Gesundheitsbranche im Würgegriff zu behalten.

Was genau unterscheidet Med Beds von herkömmlichen medizinischen Behandlungen? Laut Greer liegt der Schlüssel in ihrer Fähigkeit, das körpereigene Heilungspotenzial auf Quantenebene zu nutzen.

300x250 boxone

Anstatt nur Symptome zu behandeln, sollen diese Geräte angeblich die Grundursachen von Krankheiten und Verletzungen bekämpfen und so eine schnelle und vollständige Genesung ermöglichen.

Aber der vielleicht erstaunlichste Aspekt der Med-Bed-Technologie ist ihre angebliche Fähigkeit, Gewebe und Organe zu regenerieren und so den Zahn der Zeit und Krankheiten effektiv umzukehren. Von Krebs bis hin zu Lähmungen – die möglichen Anwendungen einer solchen Technologie sind geradezu wundersam.

Auch wenn die Wissenschaft hinter der Med-Bed-Technologie komplex sein mag, sind ihre Auswirkungen zutiefst menschlich. Stellen Sie sich die Freude eines Krebspatienten vor, der nach einer Sitzung in einem Med-Bett ein sauberes Gesundheitszeugnis erhält, oder das Wunder eines gelähmten Menschen, der seit Jahren die ersten Schritte macht.

Dabei handelt es sich nicht nur um fantasievolle Träume, sondern um greifbare Möglichkeiten, die verlockend zum Greifen nah sind.

Aber hinter jeder Triumphgeschichte lauert eine dunklere Erzählung im Schatten. Der Kampf um Offenlegung birgt Gefahren: Whistleblower riskieren ihren Lebensunterhalt und sogar ihr Leben, um verbotenes Wissen ans Licht zu bringen. Es ist ein Beweis für die Kraft des menschlichen Geistes, eine unermüdliche Suche nach der Wahrheit angesichts überwältigender Widerstände.

Während wir durch die trüben Gewässer der Verschwörung und Intrigen navigieren, bleibt eines klar: Die Wahrheit ist da draußen und wartet darauf, ans Licht gebracht zu werden.

Es bleibt abzuwarten, ob die Med-Bed-Technologie der Schlüssel zur Einleitung einer neuen Ära der Gesundheitsversorgung oder nur ein verlockender Mythos ist. Eines ist jedoch sicher: Es steht zu viel auf dem Spiel, als dass wir im Dunkeln tappen könnten.

Am Ende ist vielleicht die größte Offenbarung von allen der unbezwingbare Geist der Menschheit, der auf der Suche nach einer strahlenderen Zukunft immer nach den Sternen greift. Und wenn man den Behauptungen von Dr. Steven Greer Glauben schenken darf, könnte der morgige Tag näher sein, als wir denken.

Der Beginn der Heilung: Med-Beds Revolution wartet auf das flackernde grüne Licht

Tausende, die von Zuständen erfasst werden, die sie in einen Kreislauf aus Schmerz und Verzweiflung binden, richten ihren hoffnungsvollen Blick auf einen Horizont, an dem Science-Fiction mit der Realität zu verschmelzen verspricht.

Das Geflüster von Med-beds, wie es von Charlie Ward besprochen wurde, entzündet einen Hoffnungsschimmer in einer Gesundheitslandschaft, die von den Schatten von Ineffizienz und Korruption geprägt ist.

Die Geschichten der Leidenden sind nicht nur Geschichten; Es sind die harten Realitäten eines Lebens, das im Warten auf Erleichterung gelebt wird. Von chronischen Beschwerden, die den Einzelnen dazu zwingen, ein Leben lang Medikamente zu nehmen, bis hin zu seltenen Erkrankungen, die mit der Schulmedizin kaum behandelt werden können, ist das Narrativ dasselbe:

Das aktuelle System lässt uns im Stich. Die Einführung von Med-Betten stellt nicht nur einen technologischen Fortschritt dar, sondern einen Paradigmenwechsel hin zu echter Heilung und Wiederherstellung.

Charlie Ward, ein Name, der bei den Hoffnungsträgern Anklang findet, hat die Existenz von Med-Betten beleuchtet – fortschrittliche Heiltechnologien, die versprechen, die Krankheiten zu beseitigen, die die Menschheit plagen.

Laut Ward haben zahlreiche Med-Betten bereits ihren Weg rund um den Globus gefunden, von Florida bis Holland, und warten auf das Signal, ihr Potenzial zu wecken. Diese Enthüllung bestätigt nicht nur ihre bevorstehende Realität, sondern signalisiert auch den Countdown für eine Revolution im Gesundheitswesen.

Der Fall der Giganten: Der drohende Untergang von Big Pharma. Die Geschichte von Med-beds spielt sich vor dem Hintergrund eines gigantischen Kampfes mit Big Pharma ab.

Seit Jahrzehnten diktiert die Pharmaindustrie den Weg der Medizin und stellt oft den Profit über das Wohlergehen der Menschen. Das Aufkommen von Med-Betten und ähnlichen Technologien kündigt den Niedergang der Herrschaft der Pharmakonzerne an und läutet eine Zukunft ein, in der es bei der Heilung nicht nur um die Linderung von Symptomen, sondern um die Erreichung einer vollständigen Genesung geht.

Während wir am Abgrund des Wandels stehen, wird die Vorfreude auf Med-beds immer größer. Dabei handelt es sich nicht nur um Betten; Sie sind die Avantgarde eines neuen Zeitalters der Medizin – eines Zeitalters, das auf dem uneingeschränkten Potenzial menschlicher Innovation und Mitgefühl beruht.

Wenn das grüne Licht aufleuchtet, bedeutet das nicht nur die Aktivierung einer Technologie, sondern auch den Beginn einer neuen Ära im Gesundheitswesen.

Videos:

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 26.03.2024

About aikos2309

11 comments on “Streng geheim: Die revolutionäre Med-Bed-Technologie und der Kampf um Offenlegung (Videos)

  1. hmm ja ganz bestimmt wird diese Technologie ausgerollt – gasaanz sicher.
    Wenn was nicht kommen wird ist es das. Wer bitte kann sich mit BigPharma anlegen?? Sahen wir ja schon bei Covid.

    leute leute …

      1. Haste Recht, Dr Shiwago..Die haben bestimmt noch ganz andere Möglichkeiten..
        Med Betten sind nur für aufmerksame Schafe ins Feld gekommen,
        welche auf eine falsche Färte gelockt werden. Wir leben in einer holografischen Simulation, wo nichts real ist, aber alles geschehen kann.

    1. Nebenfrage an die Schlaumeier hier … also wenn das Echsenartige sind … warum wohnen die dann im kühlen England und feuchten düsteren Schlössern – wenn es keine Asseln sind sonder angeblich Echsenartige … also schattige Kirchen und düstere muffelige Schlösser, anstatt sich auf warmen Felsen zu sonnen …
      Nun ja – ich kam neulich zu der Überlegung,
      ob wir den Bauern empfehlen sollten, die Bagage noch vor Sommer zu fangen
      und ob sie vielleicht paar Tiefkühl-LKW mitnehmen sollen,
      um die Biester kalt zu stellen … falls es Echsenartige wären …
      was ich aber nicht so sehr glaube, weil die Schminkrechnungen des brd-Parlamentes
      haben ja gezeigt, dass es irgendwelche Schauspieler sind unter den Vinylmasken.

      Wir müssen praktisch denken –
      und nicht gruselig … sondern nutzvoll

      Gruss von franziska steinle

    1. Die Betten sind esoterische Ablenkung. Das sollte man mittlerweile begriffen haben. Vieles ist nicht so wie es scheint. Als Gegenzug wollen sie viel mehr haben. Lieber selbst die Konfikte erkennen und unabhängiger werden. Mittlerweile wird hier alles aufgegriffen, um zu polarisieren und so zu werben

  2. Wenigstens geben sie zu, dass die Technik nicht von Menschenhand gemacht ist. Nicht, dass man sich später mit falschen Lorbeeren schmückt. Was ich schon damals befürchtete.
    Es war ein Geschenk an die Menschheit.
    Die Technik ist jedenfalls nicht von Menschenhand gemacht.Das Gleiche gilt für die Q-Computer.
    Da ich das schon seit 2015 verfolge, weiß ich, dass die ersten Mb in einer Station auf dem Mond produziert wurden.
    Heuer, vielleicht jetzt auch schon hier bei uns.

  3. Es gibt viele Wege der Heilung – sowohl spirituell … als auch im Gerätetechnischen Bereich. Ihr denkt immer nur an die grossen Betten, dabei gibt es unzählige Methoden mit kleinen Geräten – sowohl Hochfrequenz, Mittelfrequenz, Niederfrequenz, Laser, Ultraschall, etc.
    Die Menschen sind zu faul und zu geizig, und wollen sich reparieren lassen im Medbed
    anstatt selber konsequent an sich zu arbeiten.
    Die Hochfrequenz-Heilung gibt es seit ca. 150 Jahren,Nikola Tesla entwickelte ca.1880 seine sogenannten Tesla-Ströme und Jaques-Arsene d’Arsonal hat ab 1892 diese Therapieform weiterentwickelt und in Ganzkörperbehandlungen eingesetzt. Es wurde so populär, dass immer mehr Firmen auch Geräte für Heimbehandlung entwickelten … in Deutschland gab es
    in fast jedem 4. Haushalt so ein Gerät zur Selbstbehandlung. Im Jahr 1928 erschien der Bestseller mit unzähligen erpropten und erforschten Anwendungsmethoden, ein Buch von Paul Peter Ewald, Leiter der Wissenschaftlichen Hochfrequenz-und-Lichttherapie-Forschung in München, bereits in der 100. Auflage, weil das Buch in der Bevölkerung so
    beliebt war !! Auch wir haben diese Geräte und Methoden noch in der Kosmetikschule gelernt für Hautverbesserung in vielen Bereichen.
    Eure Grosseltern alten Verwandten wussten über Heilung mit Frequenzen besser Bescheid als ihr Dummerle …
    Doch vor dem 2. Weltkrieg setzten die Nazis (oder die unterwanderten Antideutschen)
    die Bücher von Ewald Paul auf die Liste der verbotenen Bücher. Weil sie von IG-Farben gesponsert wurden und Pharmazie verkaufen wollten, anstatt physikalische Heilung.
    In den Wirren des Weltkrieges ging viel Wissen über Frequenztherapie verloren und die Geräte lagen verstaubt auf den Dachböden, die Wirschaftswunder-Generation hatte wenig Ahnung und wusste nichts damit anzufangen, was ihre Vorfahren ihnen vererbt hatten. Eine totale Blamage für unser Volk und ganz Europa war das !!
    Es gab nach dem Krieg in Deutschland, USA und Europa noch sehr erfolgreiche Kliniken
    und Therapiezentren, welche mit Frequenzgeräten beste Heilungserfolge bewirkten,
    von Professoren und Medizinern bewiesen und erforscht.
    Aber diese Kliniken wurden in den Wirtschaftswunderjahren verfolgt, geschlossen, niedergebrannt, oder die Mediziner verstarben irgendwie.
    Die harmlosen aber gut wirksamen Hochfrequenzgeräte wurden schlecht gemacht oder als Scharlatanerie abgetan … das war beinahe das Ende einer wundervollen Heilungsmethode die fast jeder daheim selber machen kann. Statt dessen wurden Antibiotika und Pharmazie und dümmliches Ärzte-Business Standard und belohnt.
    Diese Schande der westlichen Welt sollte endlich überall berichtet werden,
    weil die Leute sonst nie erfahren, wie erfolgreich die Frequenztherapie tatsächlich ist.
    Also hört doch mal bitte auf,
    ständig nur auf die Medbetten zu warten .. während ihr selber so arrogant und ignorant
    das längst vorhandene Wissen eurer Grosseltern verschmäht habt.

    Gruss von franziska steinle

    1. Steinle Franziska sagt:
      29. März 2024 um 13:30 Uhr

      Ich selber hatte in den vergangenen Wochen keine Zeit für Weltpolitik, weil ich einem Bekannten geholfen habe, der bereits als dement eingestuft war, mit Schwerbehinderung geistiger Art und Vollbetreuung ihm vorgeschrieben war. Der Richter hatte die Maden in seiner Küche gesehen und bei Befragung war er unkonzentriert und gedächtnis-schwach. Die Ärztin bescheinigte Volldemenz. Der Betreuer verkaufte seine jahrelang entwickelten Informatik-Websides. Aber geholfen haben sie ihm nicht.

      Er lief regelmässig in die nächste Stadt um bei der Tafel Lebensmittel einzukaufen, weil Norma war zu teuer. Auf diesen kilometerlangen Spaziergängen habe ich ihn gesehen, und wie krumm er daher kam. So klingelte ich bei meinem alten Bekannten und fragte ob er eine Behandlung möchte. Der war sofort einverstanden weil vor einigen Jahren Kunde bei mir gewesen. Bereits am nächsten Tag fing er an sein Bad zu putzen! Ich habe auch seine gesamten Körperwerte gemessen – ja das geht, man kann billionen Körperzellen messen innerhalb 1 Minute und zwar sehr präzise, und wir haben gesehen, dass ihm wichtige Nährstoffe fehlten und er deswegen sich nicht konzentrieren konnte, weil Eisen, Magnesium, Zink, Vitamin B, … Mangel war. Diese Stoffe konnten wir preiswert besorgen und seither geht es ihm immer besser. Desweiteren hatte er viel Quecksilber im Gehirn und das haben wir kontinuierlich ausgeleitet, mit solchen Geräteanwendungen für Entgiftung und CDL0,3 % … ich war 2 Wochen lang jeden zweiten Tag dort für einige Stunden, haben wir angewendet und er putzte und ordnete jeden Tag seine Wohnung immer mehr. Inzwischen hat er wieder angefangen zu singen in Kirchen, macht Besuche bei Bekannten, sucht eine neue Wohnung und hat sich für die noch aktuelle Wohnung einen neuen Briefkasten gekauft, weil der Betreuer ihm den Briefkastenschlüssel weggenommen hatte.

      Dieser Mensch war nie unheilbar sondern nur zeitweise dement, aufgrund von Nährstoffmangel und Schwermetallvergiftung … er hat einen langen harten kargen Winter selber überstanden, während das System ihm überhaupt keine Hilfe geboten hatte, aber Richter, Ärzte und Betreuungsfirma an ihm verdient haben, während sie seine Situation sogar noch verschlechtert haben oder versuchten ihn auszuplündern. Gottseidank habe ich ihn auf den vielen Besorgungsgängen gesehen und er war sofort bereit Hilfe anzunehmen und sich anwenden zu lassen. Gruss vom ganzheitlichen Kosmetikstudio und Politik beginnt bei jedem selber …

      Wer aber mich und mein kleines Studio und meine Arbeit jahrelang verspottet oder verschmäht hat, oder lieber in irgendwelche Luxuswellnesstempel geurlaubt ist, oder sich mit dem Doktor wichtigtuerisch kaputtgemacht hat, dem mag ich nimmer helfen
      weil die hätten mich ja auch verrecken lassen all die vielen Jahre lang.
      Bitte nur angenehm passende Menschen für mich.

      franziska

      1. Ich habe meinem alten Bekannten genau das gegeben an Zeit und Anwendungen, die ich vor 11 Jahren meiner Mutter nicht geben konnte, weil die dummdoofen Leute in meiner gesamten grossen Familie und meinem Heimatort und meine wichtigtuerischen Expartner mir nicht geholfen haben. Ich hatte die besten Geräte aber kein Geld um zu ihr zu fahren und auch keinen Platz in meiner Wohnung gehabt um sie zu mir zu holen und ihr die Anwendungen einigen Wochen lang zu machen. Ich war nachts 400 km dorthin gefahren am 2. Advent 2014, sie lag wie ein jämmerliches Bündel auf dem Sofa, dement weinerlich, schwach. Meine Geschwister hatte ich gebeten anwesend zu sein weil ich sie in das Gerät einschulen wollte, wofür ich die Lizenz hatte um Verwandte und Ärzte einzuschulen. Ich hatte ein Gerät dabei.
        Es war nur mein ältester Bruder da, der Hoferbe stand frech oben auf der Treppe und weigerte sich anwesend zu sein und seine dummdreiste Ehefrau ebenso. Dessen Kinder – damals beide Arzthelferinnen – waren auch nicht.da, es war ihnen in den Folgejahren auch egal, wenn der Oma die immer gut zu ihnen gewesen war, die Zahnprotese nicht mehr passte oder kaputtging. Diese Sorte Leute taugte weder in der Jugend noch künftig.
        Ich führte meine Mutter mit meinem Bruder zum Bett, legte ihr das Gerät an. Sie lächelte fand es angenehm und schlief eine dreiviertel Stunde.
        Dann fuhr mein Bruder heim, weil er es meistens nicht ertragen konnte und sehen wollte, wenn ich mit irgendwas guten Erfolg hatte … versprach aber die Mutter anzuwenden.
        Die Mutter war nach der Anwendung klar, frisch, begann mir zu erzählen, Arztbriefe vorzulesen, dann stand sie auf, räumte ihre Spülmaschine aus, kochte sich den Kaffee für den kommen den Morgen, füllte ihn in eine Thermosflasche, und machte sich eine angenehme Wärmflasche für die Nacht. Dann sagte sie, ich solle nun heimfahren, weil ich ja noch einen langen Weg habe. Ich schmunzelte und bin heimgefahren – es war elf Uhr abends und ich war um halb vier daheim.
        Die Verwandtschaft hat ihr Pflegeversprechen nie ordentlich eingehalten.
        Der ältere Bruder hatte keine Lust die Mutter regelmässig anzuwenden und delegierte wichtigtuerisch an seine Frau, die kam dann 3 mal.
        Das Gerät stand dann dort – gratis für einige Wochen lang und ich versuchte verzweifelt in meinem Heimatort Familien zu finden, die meine Mutter anwenden würden damit und hätte diese eingeschult. Aber sie wollten nicht, obwohl sie selber demente Alte hatten oder Bettlägrige, denen wunderbar damit hätte geholfen werden können.
        Alle die mal mit meiner Mutter gut standen hatte ich in der Familie angerufen.
        Aber sie rannten lieber in die Kirche oder zum Dokter anstatt mir zu vertrauen.
        Auch die Sozialstation hatte ich informiert, aber die wollten auch nicht das Gerät anwenden, obwohl ich es ihnen für die anderen Patienten gratis möglich gewesen wäre.
        Die Exfreunde – alle wohlsitutiert – habe ich auch angerufen und gefragt ob sie mir und meiner Mutter helfen könnten, weil ich bräuchte eine grössere Wohnung und stand in der Insolvenz. Die meinten nur gönnerhaft, es wäre ja schon lang her mit uns und sie hätten inzwischen andere Frauen und könnten mir nicht helfen. Diese Sorte Menschen werden sich irgendwann auch mal pflegen lassen müssen, aber gottseidank nicht von mir.
        So kam es zur Insolvenz, weil ich wollte nie den Richter und Gegenanwalt bezahlen,
        weil ich hatte mehrere Akten wegen dieser Familie und der nicht eingehaltenen Pflege der Eltern … immerhin habe ich mal einen viertel Hof vorzeitig abgegeben, für lumpige zehntausend Euro und das feuchte Versprechen man würde die Eltern im Alter gut versorgen.
        Nun es kam die Insolvenz. Und manche waren deswegen noch frech gegen mich.
        Die hatten vergessen, was ich schon alles für sie getan habe und wieviel Dreck weggeputzt und Hausmeisterdienste ich schon gratis erfüllt hatte. Oh wie frech sie waren.
        Ich durfte aber mein kleines Studio weiterführen und habe es immer nach bestem Wissen und Gewissen getan. Die Menschen aber waren treulos … sie haben oft nicht erkannt, wenn etwas sanft geheilt wurde, weil wenn es nicht weh tut, können sie damit nicht wichtig tun oder unterschätzen die Arbeit.
        Ich musste oft an Bruno Gröning denken, dem haben die Leute nicht mal ein ordentliches Auto geschenkt … weswegen er manchmal nicht zu Patienten fahren konnte und diese warten mussten. Nicht dass ich hier rumbettle, weil ich will mir meine Sachen schon selber aussuchen. Aber die Tatsache wie sie Jesus verfolgt haben, und den Bruno Gröning und viele andere Heiler und Aufklärer … das kann man ja klar erkennen, wie eitel und egoistisch die meisten in jedem Ort sind.
        Und wie sie heimlich beobachten was man hat und so … ekelhaft die Leute.
        Geht das Geschäft gut, hat man Stress oder Neider … geht das Geschäft nicht gut, hat man Stress und Sorgen. Es ist eine Frechheit wie wir auf diesem Planeten leben müssen und eigentlich soll ja jeder das tun was man gut kann und sich keine Sorgen machen.
        Es müsste eigentlich bessere Erde für uns geben.
        Also damit ihr kapiert … ihr sollt nicht nur auf grosse luxuriöse Medbetten warten sondern das nutzen und anerkennen was es alles bereits gibt.
        Die Felgen der meisten Leute kosten mehr als die guten Heilgeräte.
        Es ist eine Schande wie arrogant die Leute überall waren.

        franziska steinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert