»Meine Tochter hatte vor einigen Monaten auf TikTok ein Schlümpfe-Video gepostet. Da heißt es, dass die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch. Das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist.«
Wie die »Junge Freiheit« und »Reitschuster« berichteten, wurde in Mecklenburg-Vorpommern ein 16-Jähriges Mädchen plötzlich inmitten des Schulunterrichts vor den Augen ihrer Klassenkameraden von Polizisten abgeführt und anschließend verhört und belehrt.
Der Vorfall ereignete sich am Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern.
Was hatte das Mädchen gemacht?
Die hatte im Internet Meinungen gepostet. Unter anderem schrieb sie, dass Deutschland für sie nicht nur ein Fleck auf der Landkarte, sondern Heimat sei.
Solche Kommentare brachten wohl den Schulleiter auf den Plan. Der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund erklärte gegenüber der »Junge Freiheit«:
»Gegen 09:45 Uhr informierte der Schulleiter die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt.« (Wird durch gezielte politische Spaltung ein Bürgerkrieg heraufbeschworen?)
Die Mutter des Mädchens erklärte:
»Meine Tochter hatte vor einigen Monaten auf TikTok ein Schlümpfe-Video gepostet. Da heißt es, dass die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch. Das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist.« […]
Über das Vorgehen des Schulleiters und der Polizei ist die Mutter entsetzt:
»Ich bin entsetzt. Das ist so eine heftige, mit Verlaub, Stasischeiße, ich hätte das in meinem ganzen Leben nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter hier angetan wurde.«
Am Ende musste die Polizei feststellen, dass gegen das Mädchen letztlich nichts vorzuwerfen sei. Der Schuldirektor hüllt sich in Schweigen. Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung hatte zuvor zum Thema »Demokratie stärken« in der Schulaula eine Ausstellung gemacht. Die AfD hat den Fall nun in den Landtag gebracht.
@goetzfroemming #schlümpfe #afd ♬ Originalton – Dr. Götz Frömming
Von der Schweiz bis zu Elon Musk: Weltweite Reaktionen auf Vorfall von Ribnitz-Damgarten
Weil Lorretta B. (im Internet zum Schutz auch Miriam genannt) auf TikTok satirisch-patriotische Videos geteilt hat, rief der Schulleiter morgens die Polizei an. Drei Beamte kamen und hielten eine Gefährderansprache.
»Dieses Interview möge Deutschland erschüttern- und ENDLICH wachrütteln! #Loretta über ihren #Schulleiter, die #Schluempfe #Meinungsfreiheit und was genau passiert ist. Danke @Dieter_Stein
und @Junge_Freiheit:
›Die Tür wurde dabei von Herrn Zimmermann so weit geöffnet, dass der Rest der Klasse deutlich wahrnehmen konnte, dass dort drei Beamte stehen. Alle dachten wir, was ist jetzt los?‹ ›…und dann ging es zum Lehrerzimmer: ein Polizist vor, einer hinter mir, einer seitlich und auf der anderen Seite halbschräg Herr Zimmermann.‹ ›Ich weiß nur, was ich erlebt habe und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt.‹
Die Polizisten wollten, ›dass ich das künftig nicht mehr tue‹ …im Internet eine politische Meinung frei zu äußern. ›Von Volksverhetzung und Nationalstolz haben die Polizisten gesprochen, wegen der Schlümpfe, der Deutschlandkarte und ›Heimat‹. ›Einer der Polizisten meinte auch, ich hätte auf Tiktok schon ›zu viel Nationalstolz‹ gezeigt.«
Der Kolumnist Ralph Schoellhammer kommentierte auf X:
»What can get you arrested in Germany, you ask? For starters, sympathizing with the AfD and calling Germany your home. We fear patriotism more than Islamism, and would rather arrest our own children than change that.« [»Was kann dazu führen, dass man in Deutschland verhaftet wird, fragen Sie? Zunächst: Wenn Sie mit der AfD sympathisieren und Deutschland Ihre Heimat nennen. Wir haben mehr Angst vor Patriotismus als vor Islamismus und würden lieber unsere eigenen Kinder verhaften, als das zu ändern.«]
Elon Musk las diesen Tweet und zeigte sich verwundert, wie wenig in Deutschland ausreicht, um ins Fadenkreuz zu kommen: »Really, that’s all?«
Und in der Schweizer »Neuen Zürcher Zeitung« ist zu lesen:
»Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren: Der Fall einer 16-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, dass der «Kampf gegen rechts» in Deutschland ausser Kontrolle geraten ist.« […] Und: »Deutschland führt einen Kampf ›gegen rechts‹, und laut dem Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang soll dieser bereits ›unterhalb der Strafbarkeitsgrenze‹ beginnen. Wer sich bisher fragte, was das wohl bedeuten könnte, weiß es nun. […]«
Auch das US-Magazin »The Daily Sceptic« berichtet über den Vorfall:
»German Police Pull a 16 Year-Old Girl out of Class and Tell Her to Stop Posting Smurf-Themed AfD-Friendly Content to TikTok.« [»Die deutsche Polizei holt ein 16-jähriges Mädchen aus dem Unterricht und sagt ihr, sie solle keine AfD-freundlichen Inhalte mit Schlumpf-Thema mehr auf TikTok veröffentlichen.«]
Beatrix von Storch erstattet Anzeige gegen Schulleiter aus Ribnitz-Damgarten
Ein Schulleiter in Ribnitz-Damgarten ließ die Polizei anrücken, weil eine Schülerin auf TikTok Botschaften über Heimatliebe und pro-AfD geteilt hat. Dies löste unter vielen Bürgern Empörung aus. Beatrix von Storch hat gegen den Schulleiter Strafanzeige gestellt.
Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, hat bei der Staatsanwaltschaft Stralsund Anzeige wegen des Verdachts der falschen Verdächtigung, der Nötigung und »weiterer in Betracht kommender Straftaten« erstattet [siehe Bericht »OZ«].
Auf X / Twitter kommentierte Beatrix von Storch:
»3 Polizisten führen eine 16jährige #Schülerin wie eine Schwerstkriminelle aus dem laufenden Unterricht am Richard-Wossildo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ab, um ihr eine Gefährderansprache zu halten. Grund: #Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann hat sie wegen völlig legitimer Meinungsäußerungen denunziert. „Deutschland ist nicht nur ein Ort. Deutschland ist Heimat.“
Ich habe gegen Herrn Zimmermann Anzeige erstattet: Verdacht auf falsche Verdächtigung und Nötigung. Dieser Fall MUSS Kosequenzen haben- für den Schulleiter und die Polizei!«
Die Süddeutsche-Zeitung berichtet ganz staatsnah:
Die Polizei reagierte mit der Pressemitteilung auf einen Bericht der Wochenzeitung „Junge Freiheit“. Die Mutter sagte der Zeitung, dass ihre Tochter vor einigen Monaten auf dem Social-Media-Kanal TikTok ein „Schlümpfe-Video“ gepostet habe. Darin hieß es, dass Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam hätten: Die Schlümpfe seien blau und Deutschland auch. „Das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist“, so die Mutter.
Die Polizei betonte in ihrer Pressemitteilung, dass der Grat zwischen erlaubtem und strafbarem Handeln mitunter schmal sei. Deshalb hätten sich die Beamten zusammen mit der Schulleitung entschlossen, mit der 16-Jährigen ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter zu führen. „Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem Unterrichtsraum, während sich die Beamten in der Nähe auf dem Flur befanden und somit nicht von Mitschülern der Klasse wahrgenommen wurden.“
Der Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Vorpommern-Rügen-Greifswald und AfD-Landessprecher Leif-Erik Holm sprach von einem handfesten Skandal. „Die Anti-Rechts-Hysterie nimmt mittlerweile unerträgliche Formen an“, kritisierte er. Der Polizei warf er vor, das Mädchen wie eine Verbrecherin behandelt zu haben. Der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Enrico Schult, betonte, jede Form der politischen Polarisierung habe an Schulen nichts verloren. Sie sollten ein Ort des Lernens sein, ohne politische Beeinflussung von außen, solange die Schüler auf dem Boden des Grundgesetzes ständen.
Auch Innenminister Christian Pegel (SPD) wurde auf den Fall am Donnerstag im Schweriner Landtag angesprochen. Wenn die Polizei gerufen werde, komme sie auch, so Pegel. Es habe eine Gefährderansprache gegeben. Er sehe bei dem Einsatz aber keine Schwierigkeiten. Die Polizeibeamten gingen so vor, dass niemand stigmatisiert werde. Pegel: „Ich glaube doch, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt war.“
Fazit
Schlümpfe sind schlau: Deutschland ist blau!
Im Internet kursieren seit vielen Monaten Videos, die (mit Variationen) ungefähr folgenden Inhalt transportieren:
Doch wie der Vorfall in einem Stralsunder Gymnasium zeigt, ist schon dies politisch verdächtig.
Was ist schlimm an den Schlümpfen? Sie sind klein, nett, schlau und vor allem lieb und sozial. Sie sind Sympathieträger. Ein solcher Vergleich ist nichts politisch Verwerfliches.
Lieber ein Schlumpf sein, als ein Schlafschaf!
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 18.03.2024
telelib.com/words/authors/W/WellsHerbertGeorge/prose/newworldorder/newworldorder004.html
……………………
merkur.de/deutschland/sonderregeln-public-viewing-bis-in-die-abendstunden
Dies wurde auch in der Mainstreammedien gezeigt, mit einer reichen Kommentarfunktion, der Artikel war zwei Stunden erreichbar, danach war er weg. Doch wenn man merkt, wie die 80-jährige Reedjucation wirklich funktioniert. Ein Direktor aus Rheinlandpfalz, der in der britischen Besatzungszone erzogen wurde, zu einem niederen Despot erzogen. Wenn man es richtig bedenkt, ist der Direktor des schweren Straftatbestandes der Volksverhetzung, Nazigesetz übrigens rechts Nazi, eingeführt von Hitler schuldig. Des Weiteren ist er wegen des Verstoßes gegen die UN res. 217 A III ebenfalls schuldig wegen Diskriminierung andersdenkender dort sollte er persönlich die Höchststrafe bekommen das sind nach Tagessätzen bisher bei 10 Tagen wie die Diskriminierung läuft bereits, mit dem emotionalen Schaden 450000 euro. Der Direktor verdient das ja was will ein Gericht in der BRD unternehmen wir sollten ja sagen EU denn die EU hat ja mit der EMRK die UN Res. Ratifiziert und damit würde das auf die EU zurückfallen höheres recht ansonsten wäre, der Direktor, wenn die EU nicht eingreift, schuldig wegen Anstiftung und Unterdrückung andersdenkender.
War es nicht gerade die BRD, die 1989 /90 genau das sagte, als die SED an der Macht war?
Wie sich die Zeiten ändern, hatte Karl Eduard von Schnitzler doch recht, als er die BRD als verrottendes Gebilde ohne Würde und Ehre bezeichnete, geduldet, hofiert von den Briten und Amis.
In den Kommentaren der Mainstream Leser wurde da gern von Stasi 2.0 oder Kommunismus gesprochen, jeder in der DDR groß gewordenen weiß, wegen so ein Schwachsinn wie der Direktor abgelassen hat, würden die damaligen Grünkittel wie Stasi nicht in die Schule gerufen.
Das hat nichts mit dem zu tun, rein Umerziehung und die hat gewirkt. 80 Jahre Spiegel die feiern immer noch ihr Ziel der Reedjucation seit 1946.
Der Direktor ist unwürdig für so eine Arbeit, was kann er aus der psychologischen Sicht der jugendlichen entgegenhalten, du bist nicht grün, dann versenke ich dich im Gully, so kann man es ihnen unterstellen. Herr Direktor, vergessen sie nicht, sie sind ein Individuum des öffentlichen Rechts und haben dem Stand eines Direktors bundesweit keinen Dienst erwiesen. Denn alle Direktoren werden jetzt mit ihnen gemessen und gleichgesetzt.
Zum Verständnis, ich war zu DDR Zeiten für rund 700 Jugendliche verantwortlich im Alter von 17-26 Jahren, wenn ich es nicht geschafft hätte, mich mit den Jugendlichen auseinander zu setzen, wie peinlich wäre meine Position da gewesen….
Ich kann ihnen nur empfehlen treten sie zurück.
Karl Eduard von Schnitzler hatte Recht. Die DDR war ein Versuch für eine neuartige Seelenmuster Auslese genetischer Lebensformen im fortgeschrittenen Bewusstseinsprozess der 3. Dichte bei einer einigermaßen Gleichtaktung materieller Vermögenswerte. Getestet wurde Gier, Neid, Egoismus, Faulheit, Dienst am Anderen und Mitgefühl. Bei diesen Testlauf war materieller Neid im Fokus. Diesen konnte man aber getrost lange vernachlässigen. Jeder kannte Jeden und Jeder half auch Jeden.
Solche Menschen gibt es mitlerweile viele, die würden auf Befehl ALLES machen.
Diese Art Menschen sind gezüchtete Roboter, und täglich werden es mehr.
Diese vom System gezüchteten Roboter werden niemals belangt werden, egal was auch immer die machen, für das wurden die doch heran-gezüchtet.
Was da in der Schule gewesn ist. war nur ein Testlauf, da wurde unter „Laborbedingungen“ (Schule) die Wirksamkeit des Prototypen-Roboters überprüft, und der Prototyp funktionierte perfekt.
Die Impfung wirkte da exakt nach den Vorgaben.
Der Kunde (die Matrix) konnte sich vom perfekten Zustand des geimpften Roboters überzeugen, nach diesem Testlauf können diese Roboter für den Alltag freigeschaltet werden.
Die brauchen diese Roboter, denn für die Matrix ist diese anders-denkende Masse sonst nicht beherrschbar.