Medwedew: Deutschland bereitet sich auf Krieg gegen Russland vor (Video)

Teile die Wahrheit!

Dmitri Medwedew sieht sich durch die öffentlich gewordenen Pläne eines Taurus-Angriffs auf die Krim-Brücke bestätigt und Deutschland weiterhin auf dem Weg in einen heißen Krieg gegen Russland. Das gelte selbst dann, wenn Kanzler Scholz nichts darüber wusste, so Russlands Ex-Präsident am Sonntag.

Der frühere russische Präsident, langjährige Regierungschef und heute stellvertretende Vorsitzende des nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat am Sonntag vor einem unmittelbar bevorstehenden deutsch-russischen Krieg gewarnt.

Deutschland bereite sich derzeit intensiv auf diesen vor, schrieb der Politiker auf seinem Telegram-Kanal.

Er denke, dass nach der Informationsbombe rund um den geleaketen Mitschnitt einer geheimen Beratung hoher Luftwaffen-Offiziere ein Weißwaschen der in Berlin regierenden Koalition einsetzen werde, schrieb Medwedew.

Man werde behaupten, dass dies alles „Machenschaften der Militärs“ seien, das „solches Gerede“ und Kriegsspiele liebe. Die zivile politische Führung, werde man sagen, habe damit nichts zu tun:

„Besonders an der Spitze dieser Führung steht ein friedliebender Typ (alias beleidigte Leberwurst): Scholz, der sich weigert, den Banderiten Raketen mit erhöhter Reichweite zu übergeben.“ 

Niemand könne indes sicher sagen, ob die politische Führung und der Leberwurst-Kanzler persönlich über die Pläne des Militärs Bescheid wussten. (Ukraine MUSS den Krieg bis November gewinnen, sonst… Russische Militär-Dokumente geleakt! „Wird sie alle ins Gefängnis stecken!“ (Videos))

Doch selbst wenn man zugunsten von Scholz annähme, dass er in die Planungen des Angriffs auf die Krim-Brücke nicht involviert gewesen ist, sei dies nicht unbedingt besser, argumentiert Medwedew:

„Auch wenn er es nicht weiß und nichts dergleichen angeordnet hat, kennt die Geschichte viele Beispiele, in denen Militärs in der Lage waren, über die Köpfe ihrer zivilen Chefs zu entscheiden, ob sie Kriege beginnen.

Sie würden zu Scholz kommen und sagen: ‚Herr (Reichs-)Kanzler, eine Rakete wurde in der Ukraine abgeschossen. Nach Typ und Flugbahn war sie auf dem Weg nach Berlin.‘ Was wird Scholz dazu sagen, hm?
Klar wie Kloßbrühe.“

Versuche, das Gespräch der Bundeswehroffiziere als ein Spiel mit Raketen und Panzern darzustellen, seien böswillige Lügen, schreibt der Ex-Präsident und zieht das Fazit:

300x250

„Deutschland bereitet sich auf einen Krieg mit Russland vor.“

Wie aus dem am Freitag durch RT-Chefin Margarita Simonjan veröffentlichten Mitschnitt einer vertraulichen Beratung von vier hochrangigen Offizieren der deutschen Luftwaffe hervorgeht, bereitet sich das deutsche Militär auf die Übergabe deutscher Marschflugkörper des Typs „Taurus“ an Kiew in dem klaren Bewusstsein vor, dass das dortige Regime sie für einen Terroranschlag auf die Krim-Brücke braucht und nutzen wird.

Taurus habe hinsichtlich der Krim-Brücke ein „Alleinstellungsmerkmal“ gegenüber anderen westlichen Flugkörpern und werde die Zerstörung dieses einmaligen Bauwerks erfolgreich bewerkstelligen, zeigten sich die deutschen Generäle in dem Gespräch überzeugt.

 

300x250 boxone

Darüber hinaus ergibt sich aus dem Mitschnitt, dass das Zentrum Luftoperationen der Bundeswehr den Anschlag auf die Krim-Brücke bereits durchgeplant habe und das dafür entwickelte Know-how an ukrainische Soldaten im Rahmen eines Ausbildungslehrgangs „inklusive Brückenoption“ übergeben möchte.

Ebenso ist man bereit, für die Programmierung der Flugkörper erforderliche Rohdaten, die eigentlich „nur für deutsche Augen“ bestimmt sind, an Kiew zu übergeben und unterhält sich über Möglichkeit, den Datentransfer so zu verschleiern, dass die Beteiligung Deutschlands an dem Terrorakt nicht offensichtlich werde.

In Russland wurde wiederholt betont, dass ein Angriff auf die Krim-Brücke oder sonstiges russisches Hoheitsgebiet mit Beteiligung westlicher Mächte rote Linien überschreiten und als Kriegsakt gewertet würde.

Entnazifizierung in Deutschland nicht abgeschlossen

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums kommentiert die Gespräche der Bundeswehr über mögliche Angriffe auf die Krim-Brücke dahin gehend, dass die Entnazifizierung in Deutschland nicht abgeschlossen sei. Sie warnt vor verheerenden Folgen für die Bundesrepublik.

Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte am Montag die durchgesickerte Aufnahme der Bundeswehr über mögliche Angriffe auf die Krim-Brücke. Ihr zufolge sei die Entnazifizierung in Deutschland „noch nicht abgeschlossen“.

Sie betonte, dass die Folgen für Deutschland verheerend sein würden, wenn sich in der Bundesrepublik nichts ändere. Der Westen werde für die von ihm geplanten und weitgehend umgesetzten destruktiven Maßnahmen zur Verantwortung gezogen werden.

„Um ehrlich zu sein, warten wir weniger auf eine Reaktion als auf eine Erklärung.“

Der deutsche Botschafter in Moskau, Alexander Graf Lambsdorff, hat Medienberichten zufolge einen Gesprächstermin im russischen Außenministerium wahrgenommen.

Die Nachrichtenagentur TASS berichtet unter Berufung auf eine anonyme Quelle, dass es sich um eine Einbestellung des Botschafters wegen der jüngst veröffentlichten Abhörmitschnitte handele. Nach dem Treffen mit russischen Diplomaten lehnte er eine Stellungnahme ab.

Kiesewetter klärt auf: Russe hat sich „eingewählt“ und ist „offensichtlich nicht aufgefallen“

Warum auch über sachliche Inhalte eines Skandals berichten, wenn Mutmaßungen, sogenannte „Räuberpistolen“, hervorragend dienlich sind, um von der eigentlichen Tragweite von Aussagen abzulenken. So die medial-politische Strategie zwischen dem politischen Berlin und dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen in der „Taurus-Abhöraffäre“.

Präsentiert wurde daher den ARD-Zuschauern am 3. Februar der „glaubwürdige“ Kriegstheoretiker der Stunde und nachweislich russophobe Kriegstrommler Nummer Eins, der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter. Dieser erklärte vollkommen ungeniert, routiniert und ohne ins Stottern zu kommen:

„Es verdichten sich leider Hinweise, dass offensichtlich ein russischer Teilnehmer sich in die Webex eingewählt hat und dass offensichtlich nicht auffiel, dass dort eine weitere Zuwahlnummer war.“

Ob mit ihm als möglicher Gesprächsteilnehmer dieser fatale Fauxpas hätte vermieden werden können, wurde seitens der ARD-Redaktion nicht erfragt. Der Redaktion und den Lesern der Wochenzeitung Die Zeit erklärte Kiesewetter ein Tag später:

„Unsere Partner Frankreich und Großbritannien betrachten Deutschland jetzt als unsicher, weil Russland Dinge erfährt, die es niemals erfahren dürfte.“

Der russische Präsident Wladimir Putin betrachte „den gesamten Westen, auch Deutschland, als Feind und Kriegsziel“, so der CDU-Politiker von seiner Wahrnehmung vollends überzeugt, um nachdrücklich zu belehren:

„Das muss uns endlich klar sein.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 04.03.2024

About aikos2309

4 comments on “Medwedew: Deutschland bereitet sich auf Krieg gegen Russland vor (Video)

  1. Wann wird in Russland darüber gesprochen das es sich bei Deutschland um eine amerikanische Kolonie handelt. Nachdem die drei westbesatzer ihre Hoheitsfunktiön an die USA abgetreten haben. Die Bundeswehr ist seit ihrer Gründung Bestandteil der Us Armee. Damit interessiert die Bundeswehr einen Kanzler nicht. Dies wird deutlich wen man den Befehl aus London versteht endlich die Taurus Raketen an die Ukraine zu liefern.

    Es scheint so als wäre es ein abgekarterst Spiel zwischen London und Russland.

    Die deutschen sind die blödmänner.

    A jetzt auf die Souveränität und die Zusammenhänge. Wenn Russland wirklich den Westen treffen wollte würde diesen statusbrd verwenden und nicht den Akronymbegriff auyder Shaefgesetzgebung.

    Übrigens das kontrollratsgesetz nr 35 kassiert die scharf gesetzte ein a er e en nicht die entgültige Regelung. Die wird zum bsp nur über einen Friedensvertrag erreicht, den wir nicht haben.

  2. Es sollte heißen achtet auf die Souveränität… , Status BRD, aus der,

    Kontrollf.. kassiert die SHAEF, aber eben nicht.

    Nee Korrektur funktion wäre gut, ich habe festgestellt das direkte Korrekturen nicht angenommen werden

  3. Ich denke RU weiss das sehr gut ! Dennoch glaube ich noch immer, sie liegen alle im selben Bett ! 🙁

    Aber am heftigsten wird es die Amis ( von innen heraus ) erwischen.
    Die grosse Frage ist nun, warum tritt V. Nuland plötzlich und unerwartet zurück ?

    Wie auch immer, WW-3 kommt in 2025, da gibt es NULL Ausweg ! Die Zyklen müssen und werden sich immer erfüllen. 🙁

    Der Westen wollte einen Landraub versuchen, sie werde scheitern !
    Die Ukraine wird neben anderen Ländern aufhören zu existieren. PUNKT !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert