Die falsche Matrix, die Astral- und die Unterwelt lösen sich auf und schaffen der göttlichen Matrix Platz. Viele befinden uns aktuell in einer Art Zwischenwelt.
Medium Kerry K. bezeichnet diesen Zustand als Koma des Bewusstseins. Ein typischer Zustand in der Zwischenwelt. Kerry K. verrät in ihrem Video, was wir dagegen tun können. Von Frank Schwede.
Es gibt die falsche Matrix und es gibt die wahre Matrix, die auch als göttliche Matrix bezeichnet wird. Die falsche Matrix ist nach Worten von Medium Kerry K. der Grund, weshalb wir auf die Erde gekommen sind, – um sie zum Einsturz zu bringen. Kerry K.:
„Wir bringen sie in uns zum Einsturz. Wir bringen sie nicht mit Hammer und Meißel zum Einsturz, sondern mit unserem inneren Licht – und ganz wichtig, mit der Verbindung zu unserer Verkörperung dieses inneren Lichts.“
Das Medium sagt, dass wenn wir das Licht nicht verkörpern, wir uns in einem Zustand des Vergessens befinden. In einer Nichtlebendigkeit.
Dann halten wir uns in der Zwischenwelt auf, wo wir weder tot noch lebendig sind. Kerry K bezeichnet diesen Ort als Limbo. Ein Ort, an dem sich gerade viele Menschen aufhalten.
Die falsche Matrix hatte laut dem Medium alles, für eine anscheinend perfekte Welt. Sie war der Versuch einer Kopie der göttlichen Matrix.
Die göttliche Matrix beschreibt K. als ein mehrdimensionales Gebilde, die falsche Matrix 2 ist mehrdimensional, einschließlich einer falschen 4D-Version. Kerry K.:
„Um das falsche 4D zu verstehen, muss man auch das wahre 4D verstehen können, das Teil der göttlichen organischen Schöpfungsvorlage ist. In anderen Worten gesprochen ist es Gottes natürliche Schöpfung.“
Dass der Mensch in Wahrheit ein multidimensionales Wesen ist und sich in allen Bereichen der wahren Matrix aufhalten kann, wissen nur sehr wenige. Genau diesen Prozess versuchte die falsche Matrix zu kopieren und herbeizuführen. (Die falsche Matrix: Die 4D Welt zwischen den Welten und der Kollaps der Astralwelt (Video))
Allerdings ist sie damit in vielerlei Hinsicht gescheitert. Das wahre, das echte 4D ist ein sehr wichtiger Ort, weil dieser Ort eine Welt zwischen den Welten ist.(Was uns im März erwartet: Emanuell Charis blickt in die Sterne)
Er befindet sich zwischen 3D, ein Ort, der sehr physisch ist und 5D – eine ebenfalls sehr physische Welt. Kerry K. bezeichnet den aktuellen Prozess als Vorbereitungsphase:
„4D ist ein Ort der Vorbereitung auf das, was uns in 5D erwartet. Es ist somit ein Übungsraum. Wenn Du jemals einen Traum hattest in der Nacht, dann warst Du in 4D. Du kennst 4D. Warum? Weil es irgendwie seltsam ist, es ist zeitlos und man sieht Dinge in 4D, die man nirgends sonst sehen kann.
Und es ergibt auch nicht immer Sinn. Es ist irgendwie unlogisch, weil sowohl Zeit als auch Orte nicht zusammenpassen, so, wie in 3D oder 5D.“
Ein Spielplatz zur Vorbereitung auf das große Spiel
Kerry K. bezeichnet diesen wichtigen Ort als ätherischen Spielplatz, wo jeder lernen kann, wer er ist, wer er außerhalb der Grenzen von Zeit ist. An diesem Ort gibt es keine Reise-, keine Zeitverzögerung, weil nämlich das Bewusstsein uns an diesen Ort gebracht hat. Das ist 4D.
Kerry K.:
„Im 4D-Bewusstsein gibt es kein Raum-Zeit-Gefüge wie in 3D und 5D. Zeit und Raum führen uns sowohl in 3D als auch in 5D zu unserem Ziel. Der Unterschied in 5D ist, dass wir die Möglichkeit haben, beides zu nutzen: das Bewusstsein, das wir in 4D entwickeln und die lineare Struktur von Zeit und Raum.“
Der Unterschied der göttlichen Matrix besteht darin, dass Zeit und Raum uns weder definieren und einschränken, noch unterliegen wir der Zeit. In der falschen Matrix hat Zeit hingegen eine ganz andere Bedeutung.
Die falsche Matrix ist dabei zu kollabieren. Ein sehr langwieriger und vor allem komplizierter Prozess. Die Matrix kollabiert nämlich von unten nach oben, weil sie eine verkehrte umgedrehte Realität ist.
Alles in der falschen Matrix ist auf den Kopf gestellt. Die Zerstörung der alten falschen Matrix ist laut Kerry K. das, worum es eigentlich beim Aufstieg geht:
„Aufstieg bedeutet nicht nur euren persönlichen Aufstieg, sondern es geht auch um die falsche Matrix. Die Fesseln dieser falschen Matrix, die euch eins banden.
Sie hat nicht länger Macht über euch – wir haben uns entschieden, am Zusammenbruch der falschen Matrix mitzuwirken. Und denkt immer daran, das ist kein gewöhnlicher Aufstieg.“
Eigentlich ist der Aufstieg ein zyklischer Prozess, den wir schon viele Male durchlaufen haben. Aber der Zusammenbruch der falschen Matrix war bisher nicht Bestandteil.
Wichtig ist nach Worten des Mediums zu verstehen, dass dies ein Prozess ist, der gerade im gesamten Universum stattfinden. Es ist also ein sehr großer Zusammenbruch.
Die Astralwelt ist eine falsche 4D-Version, die auf vielfältige Weise in unser Reich eindringen kann – beispielsweise dann, wenn wir versuchen Kontakt mit einem Erzengel aufzunehmen.
Dann kann es passieren, dass dunkle Wesen aus der Astralwelt die Rolle des Erzengels übernehmen und uns täuschen. In einem früheren Video über Astral- und Unterwelten bezeichnete das Medium diesen Ort als Hölle. Wörtlich sagte Kerry K.
„Es ist ein höllischer Raum. Ein Ort voller Dämonen, Wesenheiten und Dunkelheit – also ein sehr unappetitlicher Ort. Im Wesentlichen ist das Astralreich der Korridor, den die Dämonen und Wesenheiten benutzen, um Zugang zur Menschheit in der physischen Dimension zu erhalten.
Er wird aber auch von höheren Wesen benutzt – also ist es ein sehr belebter Korridor. Und es ist der einzige Zugangsort zum physischen Bereich.“
Das Medium bezeichnet dieser seltsam dunkle und bedrohliche Ort als Nebel, der uns umhüllt, ohne dass wir davon wissen. Kerry K.:
„Diese Welt dringt herein und ist wie ein Nebel, der euch einzuhüllen beginnt, Ihr atmet den Nebel ein und was ihr da einatmet, ist dieses Bewusstsein.
Dieser Nebel, der diese komische zeitlose Zwischenwelt ist, diese energetische Suppe, ist jetzt hier, hier bei uns. Es ist ein Nebel, den ihr einatmet. Und damit atmet ihr diese Zwischenwelt ein.“
Flucht aus der Hölle
Viele Menschen befinden sich aktuell im Halbschlaf, sind blind für das, was im Außen passiert. Sie sind wie Zombies, hilflos und kraftlos. Sie wollen nichts tun, weil es mit viel Mühe verbunden ist. Viele sind schon erschöpft, bevor sie morgens aus dem Bett steigen, weiß Kerry K. und betont noch einmal:
„In dieser Zwischenwelt zu leben, ist die Hölle. Und das meine ich wörtlich. Diese Zwischenwelt ist Hölle. Sie ist dieser Limbo, dieses untere Reich. Es ist die Astral- oder Unterwelt, die sich als das göttliche 4D ausgibt. Darum fühlen sich viele Menschen auch so angezogen von dieser Astralwelt.“
Es ist also nichts anderes als ein Spiel der Täuschung, das seit vielen Jahrtausenden läuft und die Menschen in den Bann zieht, um sie zu infizieren. Wenn das passiert ist, gibt es nach Worten des Mediums nur zwei Möglichkeiten:
„Entweder du wirst davon übernommen, weil du deine Präsenz, deine Kraft nicht aufgebaut hast, oder du alchemierst es, weil du deine Kraft, dein Licht und deine Präsenz aufgebaut hast.“
Weil sich aktuell nur sehr wenige Menschen in der Kraft befinden, bezeichnet Kerry K. den gegenwärtigen Zustand der Welt als Koma des Bewusstseins.
Viele Menschen glauben zwar, dass sie bewusst sind, doch in Wahrheit sind sie es nicht, weil die Zwischenwelt träge macht. Kerry K. weiß:
„Wir alle haben lange Zeit in dieser Zwischenwelt gelebt und haben diesen Zustand als normal empfunden, weil wir darauf konditioniert waren. Doch dieser Zustand ist jetzt vorbei.“
Um aus diesem Konditionierungsprogramm auszusteigen ist es wichtig, dass jeder die vielen Schichten der astralen Suppe, die ihn umgibt absorbiert und in ein neues Licht und in Leben transformiert.
Und zwar durch die Fähigkeit alchemistischer Veränderung. Kerry K.:
„Was würde sich in dir regen, um dich aus diesem Schlafzustand herauszuholen? Und wenn du dich da selbst herausholst aus diesem Wachkoma, wirst du zu einer Welle, die sich im Kollektiv ausbreitet und andere aufzuwecken beginnt.
Seit also nicht jene Lichtarbeiter, die in diese Falle tappen, um sich zurückzuziehen und zu sagen, die Menschen sind selber schuld, dass sie nicht erwachen, sie sollten endlich bewusster werden. Deshalb wirst du zum Vorbild werden müssen.“
Der Großteil der Menschheit kann also den Weckruf nicht hören, weil sich dieser Teil der Menschheit in der Zwischenwelt befindet, auch wenn sie es nicht weiß, weil es der Ort ist, wo sie hineingeboren wurden. Kerry K.
„Du und ich, wir wurden in die falsche Matrix hineingeboren. Und weil wir da hineingeboren wurden, sind wir diesen Schlafzustand gewohnt. Zumindest sind wir noch an einen Teil gewöhnt.
Nun bekommen wir die ganze Mahlzeit auf einmal serviert, um weiter zu gehen. Ich habe es als Nebel beschrieben, als energetische Suppe, die atmest du ein, die alchemierst du durch deinen Körper und so stürzt du die falsche Matrix.“
Wir vollziehen mit jedem Atemzug Alchemie – mit jedem bewussten Atemzug, mit jedem bewussten Augenblick den wir leben, werden wir zu einer nicht berechenbaren Welle, die lautlos in diese energetische Suppe hinein schwingt.
Anstatt die Menschen in diesem Zustand zu verurteilen, ist es nach Worten des Mediums wichtig, dass jeder für sich seinen Teil zur Auflösung der falschen Matrix beiträgt, um Teil der Veränderung zu sein.
Kerry K.:
„Wenn du den Aufstieg als deine Reise siehst und du aufhörst, auf andere zu warten, dass sie sich dir anschließen und du dir vorstellst, dass der Aufstieg nur einen einzigen Beteiligten hat, und diese Person bis du, dann wirst du dir dich irgendwann fragen, oh, vielleicht warten die ja auch mich. Und das ist letztendlich die Wahrheit.“
Abschließend rät Kerry K, die Zwischenwelt nicht zu hassen, weil sie schließlich der Baustoff für die Veränderung ist, um die Realität neu gestalten zu können, stattdessen ist es jetzt wichtig, dass wir uns die Kraft zurückzuholen, in den Körper zurückzukehren und in der Mitte zu bleiben.
Für diesen Job sind wir letztendlich auf die Erde gekommen.
Videos:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 11.03.2024
Das Medium bekommt diese Informationen aus der Astralebene. Diese Illusion soll einem erzählt werden, um abgelenkt, bzw. an das angebliche goldene Zeitalter zu glauben. So lange der Kampf der Trennung existiert, bleibt die Illusion in den Köpfen der Menschen bestehen. Sie dürfen erstmal in die eigene Kraft kommen.
Die Matrix, die Astral- und die Unterwelt können niemals aufgelöst werden.
Da der Mensch mit diesen Dingen, und mit diesen Welten nicht umgehen kann, wünscht sich der Mensch das diese Dinge nicht vorhanden wären.
Der Mensch ist das einzige Wesen im Universum, welches diese Dinge nicht als Hilfsmittel für sein Leben verwenden kann, da Ausserirdische 90 % der DNA-Stränge des Menschen deaktiviert haben.
Durch diese genetische DNA-Abschaltung wurde der Mensch auf die niedrigste Bewusstseins-Stufe des Universums gesetzt, diese Gen-Begrenzung kann nicht aufgehoben werden, denn diese 90 % DNA sind völlig leer, und eine leere DNA kann nicht aktiviert werden.
Die haben nur so viel von der DNA belassen, damit eine menschliche Population entstehen konnte, bei noch mehr DNA-Abschaltung hätte keine menschliche Population entstehen können.
Dieses DNA-Notlaufprogramm „Mensch“ haben Ausserirdische, durch DNA-Abschaltung auf max.120 Lebens-Jahre begrenzt, darum kann ein Mensch in der Materie nicht älter als 120 Jahre werden.
Hm, von wegen 120 Jahre -alles hängt vom eigenen Bewusstsein ab…..
Die Meister des Ostens , in dem folgenden Buche beschrieben, lebten damals schon mehrere Jahrhunderte.
„Eine Gruppe von elf Forschern reiste 1894 in den Fernen Osten und kam in Kontakt mit den »großen Meistern des Himalaya«. In den folgenden dreieinhalb Jahren hatten sie unmittelbar an deren Leben und Denken teil und wurden Augenzeugen zahlreicher Wunder. Die Meister erklärten diese mit der Kraft des ICH BIN, hervorgerufen durch das »Christusbewusstsein«, wie sie es selbst in Anlehnung an die überlieferten Taten Jesu Christi nannten.
Baird T. Spalding war einer der Forschungsreisenden. Seine eindrucksvollen und berührenden Aufzeichnungen sind authentische Quellen kosmischen und universellen Wissens. Sie sind legendär, denn sie lösten eine spirituelle Bewegung aus, die sich über die ganze Welt verbreitete und noch heute das Weltbild vieler Menschen entscheidend prägt.
»Es wird in der heutigen Zeit so viel über geistige Dinge gedruckt, und es ist ein so großes Erwachen und Suchen nach der Wahrheit in Bezug auf die großen Weltlehrer, dass es mich drängt, meine Erfahrungen mit den Meistem des fernen Ostens bekannt werden zu lassen. Ich gebe eine Zusammenstellung unserer Erlebnisse mit den Meistern und mache damit den Versuch, die großen, fundamentalen Wahrheiten ihrer Lehre zu zeigen.
Es waren in unserer Gesellschaft elf praktische, wissenschaftlich gebildete Männer. Wir hatten uns daran gewöhnt, nichts anzunehmen, bevor es sich bewahrheitet hatte, und nahmen nie etwas in blindem Glauben hin. Wir kamen dort an als vollkommene Skeptiker und kehrten zurück als vollkommen Bekehrte und Überzeugte.
Während unseres dreieinhalb Jahre dauernden Aufenthaltes traten wir in Beziehung zu den großen Meistern der Himalayas. Sie gestatteten uns, einen tiefen Einblick in ihr intimes Leben zu tun, und so wurde es uns möglich, uns von dem tatsächlichen Wirken des großen Gesetzes, zu dem sie sich bekennen, mit eigenen Augen zu überzeugen. Die Meister bekennen sich zu der Auffassung, dass Buddha den Weg zur Erleuchtung
darstellt; sie sagen aber klar und deutlich, dass Christus die Erleuchtung ist, oder – anders gesagt – ein Bewusstseinszustand, den wir alle zu erreichen suchen: das Christusbewusstsein.
Es besteht eine auffallende Ähnlichkeit zwischen dem Leben und den Lehren Jesu von Nazareth und demjenigen dieser Meister. Man würde es nicht für möglich halten, dass sich ein Mensch alles unmittelbar aus dem All verschaffen kann, was er für sein tägliches Leben nötig hat, dass er den Tod überwindet und Wunder vollbringt.
Die Meister geben den Beweis, dass alle diese Dinge zu ihrem täglichen Leben gehören. Sie vollbringen ihr Werk ohne jede Ostentation und in vollkommener kindlicher Einfachheit. Sie wissen, dass die Macht der Liebe ihr Schutz ist, und sie kultivieren diese Kraft, bis die ganze Natur sich ihnen in Liebe zuwendet und ihnen Freundschaft anbietet. Alles, was zu ihren täglichen Bedürfnissen gehört, verschaffen sie sich direkt aus dem Universum, einschließlich Nahrung, Kleidung und Geld. Sie haben den Tod in einem solchen Grade überwunden, dass manche von ihnen schon seit mehr als fünfhundert Jahren leben.“
Baird T. Spalding« (Buchauszug)
Falsche Matrix oder echte Matrix.?
Darf ich hier Original und Kopie verwenden?
Dann ist das Original alles Geistliche, innerhalb der Antimaterie und die Kopie das Materielle, die Materie,was das Geistliche nachäfft.
Wir Menschen haben uns vom Original, Geistlichen auf das Materielle als Kopie reduzieren lassen und lassen uns nun von der Kopie erzählen, dass sie das Original wäre.
Daran wird sich leider solange nichts ändern, bis es von Mrd weltweit verstanden wird.
Adam ist eingeschlafen, aber in der Bibel steht nicht, dass er aufgewacht sei. Wir sind nie von Gott weggegangen, wollten fuer eine Minisekunde wie Gott sein und nun projizieren wir die Angst nach aussen und machen uns Bilder, Goetzen, damit wir sie verurteien und sie uns bestrafen koennen; wir muessen unseren Schoepfungen vergeben und sie nicht mehr verurteilen und dabei hilft uns Jesus, der Meister geworden ist, damit auch wir Meister werden. Er sagte; dass er immer bei uns sei im Geiste. Er sagt, wir muessen zur Ursache kommen, damit wir aus dem Drehbuch aussteigen koennen und wir nicht mehr GEISTLOS sind; Wir koennen Aussteigen, wenn wir die Angst loswerden und sagen, es sind nur Bilder, so wie ich, weil ein unschuldiger Geist kann nicht verletzt werden und nur dirch die LIEBE koennen wir wieder erwachen und den Wunsch aeussern nur DIch will ich GOTT.
Wir muessen lernen, dass der Koerper wie alles einschliesslich des Universums NICHI REAL ist. Der Geist sieht; hoert und fuehlt, nicht der Koerper.Hier herrscht
Dualismus, bei Gott gibt es nur Nondualismus.Man kann viele Tausende von Jahren einsparen, wenn man DEN KURS IN WUNDER macht, ein Leitfaden, die aufwachen wollen. Folgt man dem Kurs, braucht man weniger oder fast keine harten Lektionen
wie Autounfaelle o.A. zu erleiden, durch Jesus kommt man in eine andere Zeitlinie und spart sich mehrere Inkarnationen. GOTT liebt Euch alle, wir sind Seine gelieben Soehne, nicht vergessen Wir wachen alle auf frueher oder spaeter und dann gibt es kein Universum mehr. GOTT hat uns erschaffen und wir duerfen weiter uns ausdehnen.
Ja Kleeblatt
Das meinte Jesus in Christus als er sagte dass wir Augen brauchen um zu sehen und Ohren, um zu hören…..
Auch im unteren Kommentar danke ich dir für die Erwähnung mit dem Ego.
👍
Uebrigens die Angst haelt das Universum zusammen, LEBE gibt sie frei. Wenn ein Attentaeter ein Wohnhaus sprengt, steht er fuer unsere angebliche kollektive Schuld als der Boesewicht da, der unsere Angst ausagiert. Vergeben wir ihm und da ja niemand hier ist, vergeben wir uns automatisch selber. Ob Krankeit; Aerger mit der Schwiegermutter, es ist das Ego, das wir erfunden haben, es haelt alles am laufen, weil es Angst hat , zu verschwinden, wenn wir aufwachen. Ob neue Krankheit; neuer Stern
Sonnenaktivitaet, es will uns immer im Aussen halten, ja es ist sehr trickreich. aber wir haben Hilfe.